Die vielfachen Aktivitäten, aus den Botschaften von Sheldan Nidle, Rest aus 2006 ~ 2008

Wie wir in unserem vorigen Sendschreiben anmerkten, haben wir das Projekt "Decra Zau" gestartet. Dieses gemeinschaftliche Projekt unserer kombinierten Erstkontakt-Flotten macht bereits wichtige Fortschritte. Wir waren in der Lage, unseren irdischen Verbündeten dabei zu helfen, eine Reihe von Aufgaben abzuschließen, die für das Beenden des gegenwärtigen Amerikanischen Regimes notwendig waren. Die illegalen Aktivitäten dieses Regimes sind allmählich geradezu legendär. Seine raubeinige Außenpolitik hat eurer Welt großen Schaden zugefügt und seinen Kohorten immensen Reichtum verschafft. Die Befreiung eurer Welt von diesen Leuten kann eine lange UFO-Vertuschung beenden, die nicht nur den 'Ersten Kontakt' behindert sondern auch die Beibehaltung eurer bisherigen Realität unterstützt. Unsere Aufgabe ist, eure Welt zum Besseren umzuformen. Jene Leute, die zurzeit an der Macht sind, betrachten uns als subtile aber furchtbare Bedrohung.

Ironischerweise verordnen die letzten Kabalen Strategien, die viele unserer entscheidenden Vorbereitungen möglich machen. Als Nächstes kommt nun das Zusammenfügen vieler 'loser Enden'. Daraufhin können unsere Arbeitskräfte in voller Zusammenarbeit mit unseren irdischen Verbündeten die Mittel in Bewegung setzen, dieses finstere und machtvolle Regime zu stürzen. Dies ist der Punkt, wo ein gewisser Grad an Misstrauen und falsch interpretierten kulturellen Nuancen uns früher ins Stolpern brachte. Unsere neue Strategie ist, uns auf die zu verlassen, die bereits lange unter euch gelebt haben und daher eure eigenartigen Ansichten über eure Welt besser kennen. Dies schließt auch das bereits erwähnte wachsende Vertrauensverhältnis mit unseren irdischen Verbündeten ein. Es scheint, dass es auf eurer Welt schwierig ist, Vertrauen zu gewinnen. Jahre eifrigen Engagements auf unserer Seite hat unsere Verbündeten schließlich von unseren ehrlichen Absichten und unserem Wunsch überzeugt, euch aus der Finsternis zu befreien. Dieses wachsende Vertrauen ist wahrlich der Anker für das, was nun folgt.

Unser Personal positioniert sich in Schlüsselstellungen und liefert die Technologie für Kommunikation und für Beförderung von Dokumenten von einem Ort zum andern. Dies ist erforderlich wegen wiederholter Vorfälle von Spionage und gelegentlichen Verwüstungen der Büroeinrichtungen unseres Personals durch den Geheimdienstapparat, der loyal zu diesen letzten Kabalen steht. In der Tat ist jede Aktion unter ständiger Bedrohung, und jede Interaktion unter uns wird gekontert durch Versuche, uns zu behindern. Im Effekt durchkreuzt die immense Überwachungsmaschinerie dieses finsteren Regimes endlos die Bemühungen unserer irdischen Verbündeten. Unsere Antwort darauf ist, Technologien einzubringen, die weit über die Fähigkeiten unserer Gegner hinausgehen und sie zu nutzen, um die Aktionen der Dunkelwesen zu entlarven und abzuwehren. Und endlich akzeptieren unsere irdischen Verbündeten unsere Hilfe und zollen unseren Bemühungen gerne Beifall.

Diese Änderung ihrer Haltung verspricht Gutes für unsere Mission. Zum ersten Mal haben wir breite Akzeptanz und eine hochnotwendige Zusammenarbeit unter unseren irdischen Verbündeten erreicht. Folglich bewegen sich unsere Bemühungen nun in Richtung der Resultate, die wir zutiefst herbeiwünschen. Unsere Mission soll die gesamte Wirklichkeit umgestalten, und dieser Vorgang soll seinerseits eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bewirken. Das war kein einfacher Weg; aber er hat uns eine Menge über euch gelehrt. Euer Reich ist recht einzigartig, und es zu verändern erfordert Methoden, die ebenfalls einzigartig sind in den Annalen der Erstkontakt-Missionen. Unser heutiger Bericht an euch kann jedoch frei heraus bestätigen, dass diese neuen Strategie bisher höchst erfolgreich ist. Unsere Teams auf eurem Planeten haben seit Beginn dieses Projekts ihren Horizont beträchtlich erweitert. Wir jubeln über eure neu gewonnene Entschlossenheit und feiern euer jüngst freigesetztes Potential.

Die verbliebenen Aufgaben kommen gut voran. Unsere Geheimdienst- und Überwachungs-Netzwerke versichern uns, dass ein rasches 'unter Dach und Fach' bringen in der Tat möglich ist. Wir möchten diese lächerliche UFO-Vertuschung und die durch sie verursachten abscheulichen Mechanismen beenden. Die verbliebenen finsteren Lakaien der Anunnaki müssen in Gewahrsam genommen und gebessert werden. Diese Notwendigkeit gehört mit in den Prozess des 'Erstkontakts' mit einer derart finsteren und primitiven Welt. Wir lieben euch zutiefst, und wir wissen, wie hart ihr gearbeitet habt, um dieses schöne Reich zu verändern, das ihr eure Heimaltwelt nennt. Unsere Assistenz ist einfach das, was ihr braucht, um bei dieser Aufgabe erfolgreich zu sein. Da wir enger zusammenarbeiten, sind wir nun zuversichtlich, dass unser gemeinsamer Sieg nicht mehr fern ist.

Der 'Erste Kontakt' ist ein Anlass, der unseren Herzen lieb und teuer ist. Wir können euch mitteilen, dass unsere Verbündeten auf der Erde uns endlich die Erlaubnis gegeben haben, auf direkterer Basis zu intervenieren. Bis jetzt wurde unsere Raumflotte auf eine indirekte, beratende Funktion beschränkt; nur gelegentlich wurde uns gestattet, ein gewichtiges Wort bei ihren vielen Operationen und Projekten einzulegen. Nun hat ihr großer Rat unsere Teilnahme an ihrem Haupt-Entscheidungsprozess gebilligt. Wir haben die Absicht, diese Position zu nutzen, um eine schnellere Durchführung der verschiedenen Aufgaben voranzutreiben, die ihnen vom Himmel zugewiesen wurden.

 

Wo es um logistische Aspekte dieser Arbeit ging, gab es einen gewissen Grad an Unzufriedenheit. Das Operieren innerhalb des Korridors der Mächtigen und Entheiligten ist nicht einfach. Eure Welt ist voller fehlgeschlagener guter Absichten. In der Tat gehört es zum "Sport" der Macht-Elite, weit gespannte Netze der Desinformation und anderer launenhafter Vorrichtungen auszuwerfen, um Unschuldige zu umgarnen und sie auf den Weg ins politische Vergessen oder gar in den Tod zu führen. Wir haben beobachtet, wie da mit Vielen ein Spiel getrieben wurde. Und ihre Hybris ging so weit, dass sie versuchten, dieses Spiel auch mit uns zu treiben! Somit haben wir Erfahrungen aus 'erster Hand' mit der arglistigen und heimlichtuerischen Natur der Mächtigen. Wir haben diese Erkenntnisse klug genutzt, um "die Spreu vom Weizen" zu trennen, und zwar: herauszufinden, wer da aufrichtig handelt und somit zu wissen, was wirklich getan werden kann. Manche anfängliche Erfahrung zwang uns auf Wege, die neu für uns waren. Des ungeachtet sind wir in der Lage, Strategien anzuwenden, die sich mit ihren Listen messen können und überdies geeignet sind, unsere Ziele zu erreichen. Dies ist zurzeit im Gange.

 

Unsere Raumflotte hat einen äußerst flexibel einsatzfähigen Aufbau angenommen. Der 'Erste Kontakt' schließt Aufgaben ein, die sich tagtäglich ändern und mit jedem weiteren Jahr weit reichender Anpassungen bedurften. Ein wesentlicher, aussagekräftiger Faktor ist das Tempo eures inneren Wachstums, das den Grad dieser Flexibilität außerordentlich beeinflusst. Da immer mehr von euch den Zustand ihres Bewusstseins erweitern, passt sich die Art und Zusammensetzung unserer medizinischen Teams euren Veränderungen an; und in gleicher Weise wächst auch die Zahl der Teams, die jeder unter euch erforderlich macht. Somit expandiert unser Personal tagtäglich. Das Unterrichten und Beaufsichtigen dieser Teams wurde zu einem wesentlichen Verantwortungsbereich unseres Kommando- Ausschusses. Die Mutterschiffe unseres 'inneren Rings' haben jetzt ihre ganze Zeit und Energie diesem Bemühen gewidmet. Auch die wissenschaftliche Mission hat erweiterte Aufgaben übernommen, da Mutter Erde diesem Pfad folgt. Und diese Beschleunigung unserer Aufgaben signalisiert uns, dass der 'Erste Kontakt' in der Tat nahe rückt.

 

Viele auf eurer Welt mühen sich ab in einem fälschlichen Gefühl der 'Unwürdigkeit', dass ihnen von Geburt an und in ihrer Kindheit beigebracht wurde. Diese gefühlsmäßige Pein treibt Viele in eure Gesellschaft dazu, in unaufrichtiger Weise zu 'funktionieren'. Um dieses Dilemma aufzulösen, haben wir uns entschlossen, spezielle "Bewusstseins-Gaben" anzuwenden, mit denen diese Schwierigkeit überwunden werden kann. Für eine Gesellschaft, die sich auf Wahrheit gründet, ist es leicht, in kooperativer und respektvoller Weise zusammenzuarbeiten; Gesellschafts-Formen hingegen, die auf Lügen und Respektlosigkeit basieren, lassen sich viel schwerer in eine neue Richtung bringen. Ihr seid zutiefst von alles durchdringenden Ängsten und von Misstrauen angefüllt, und wir planen, diesen Zustand mit Liebe zu überwinden, wo immer ihr auch gehen und stehen mögt. Glücklicherweise hat dieser Vorgang uns bereits euer gutes Entgegenkommen erbracht, und dies verheißt Gutes für unseren gemeinsamen Sieg!

 

 

Neben diesen wunderbaren Entwicklungen haben wir Positionen abgesichert, die Macht der letzten finsteren Kabalen eures Planeten zu begrenzen. Vergesst nicht, dass da noch immer riesige Summen Geldes sowie viele Verstecke und Leute existieren, die diese finsteren Kabalen auf eurer Welt insgeheim unterstützen. Daher ist es wichtig, innerhalb der funktionsfähigen Grenzen unserer Verbündeten auf der Erde weiterzuarbeiten. Dieser Prozess geht weitaus langsamer voran, als wir es uns wünschen. Aber eure Welt befindet sich eben immer noch im Griff der Furcht, des Elends und des Misstrauens, und ist damit effektiv festgelegt durch eure früheren Oberherren, den Anunnaki. Diese Faktoren, die in eurer globalen Bevölkerung immer noch so vorherrschend sind, halten uns davon ab, uns so offen zu zeigen, wie wir das eigentlich gerne möchten. Der 'Erste Kontakt' wurde zu einer Operation, die limitiert wurde durch das, was eure Regierungen erlaubten. Bisher also straft da eine massive Vertuschungskampagne unsere Ziele Lügen. Eine Korrektur dieser Verzerrung durch Aufzeigen der Wahrheit über unsere Zielsetzungen ist wichtig dafür, den Prozess des Erstkontakts zu beschleunigen. Da werden so viele religiöse Gründe von euren heimlichen Führern vorgeschoben, um diesen Wahnsinn aufrechtzuerhalten. Diese geheimen Kabalen glauben, wenn diese letzten Punkte ihrer Kontrollherrschaft erst einmal beseitigt werden, würde ein großes Chaos ausbrechen.

 

Die jüngsten Verträge nun, die wir oben erwähnten, sprechen diese Streitfragen an. Es ist entscheidend wichtig, das unsere Anwesenheit wie auch die unserer himmlischen Supervisoren mit einem angemessenen Maß an Anstand und Würde behandelt wird. Zu diesem Zweck haben wir um diese unverzichtbaren Abkommen ersucht. Euer 'Umzug' in eine wohlhabende und freie Wirklichkeit muss mit einem Minimum an Uneinigkeit geschehen. Jene Leute, die diese Elemente in euren Gesellschaftsschichten kontrollieren, müssen einem generellen Aktionsplan zustimmen. Und was da soeben vollbracht wurde, steckt die Schritte und Strategien ab, damit dies geschehen kann. Es sind jetzt Maßnahmen für die Gestaltung eurer "Welt nach dem ersten Kontakt" im Gange. Und es ist die Grundlage vorhanden, dass seitens eurer Regierungen und eurer religiösen und kulturellen Führer gleichlautende Erklärungen abgegeben werden können. Diese Operation auf breiterer Basis kann sicherstellen, dass der Übergang in eine neue Realität rasch deutlich wird, wenn wir in aller Form bekannt gemacht werden.

 

Währenddessen beobachtet unsere Erstkontakt-Flotte weiterhin eingehend Mutter Erde und euch selbst. Personal, das mit dem Geschehen vertraut ist, ist über die Resultate recht erfreut. Diese signifikanten Durchbrüche signalisieren, wie unsicher die Agenda eurer letzten dunklen Kabalen geworden ist. Doch diese Dunkelwesen sind noch nicht am Ende! Unter ihnen befinden sich noch die letzten Generationen derer, die daran gewöhnt sind, die absoluten Beherrscher eurer Welt zu sein. Vieles beschränkt jetzt zwar ihren Spielraum; doch sie haben immer noch viel Raum zum Manövrieren übrig. Dieser Veränderungs-Prozess ist eine Wegstrecke, auf der sich sanfte Senken mit Schlaglöchern abwechseln. Schon vor Beginn des 19. Jahrhunderts haben die Vorfahren dieser finsteren Kabalen riesige Treuhandfonds eingerichtet, deren einziger Zweck es war, ihre faulen Tricks zu finanzieren, mit denen sie ihre globale Kontrollherrschaft aufrechterhalten konnten. Diese Fonds wurden ständig hin- und herverlagert und streng geheim gehalten. Deren Verwendung einzuschränken ist ein ständiges Problem für unsere irdischen Verbündeten, und darum haben wir unsererseits seit langem um Erlaubnis gebeten, diese Nutzung zu beschränken.

 

Diese Notwendigkeit wurde in der letzten Serie der unterzeichneten Abkommen berücksichtigt. Unser Ziel ist, unseren irdischen Verbündeten zu helfen, die Spur der illegalen Verwendung dieser Fonds im Auge zu behalten: Bestechung von Regierungen, Anstiftung von Unordnung und allgemeines Erzeugen von Umständen, die den Weiterbestand der Kabalen als herrschende Macht-Clique auf eurem Planeten stützen. Es werden viele Finanz-Orte genutzt, um solche Gelder auszuzahlen. Und da Banken und andere finanzielle Institutionen als vorrangige Auszahlungs-Orte kaum in Frage kommen, existiert ein spezielles System ernannter Kuriere und anderer geheimer Funktionäre, die damit beauftragt sind. Banken dienen dann einfach nur als Depots, in denen diese Ressourcen sicher aufbewahrt werden, bis sie gebraucht werden. Dann wird eine aufgefächerte, geheime Organisation genutzt, um diese Geldmittel an Orte zu bringen, die den Zielen der dunklen Agenda am dienlichsten sind. Normalerweise sind diese Spuren nur mühsam zu verfolgen; unsere Technologie jedoch hat es damit leicht.

 

Hier entsteht nun die Frage: Was fangen die verschiedenen Elemente, die unsere irdischen Verbündeten umfassen, mit diesen Informationen an? Eine ihrer Herausforderungen dabei ist, dass diese Gruppe sich in den letzten paar Jahren derart rasch erweitert hat, dass sie im Augenblick recht unflexibel ist. Kommunikationswege zwischen einzelnen Gruppen sind unklar, und das lässt den dunklen Kabalen weiteren Spielraum. Unsere Verbindungsleute sind daher jetzt damit beschäftigt, dieses Manko zu beheben. Und die bisher erreichten Verbesserungen sind sehr ermutigend, aber da muss noch Vieles fixiert werden. Diese zunehmende Kooperation macht das Problem 'biegsamer' und erlaubt uns, es in nächster Zukunft zu lösen.

Das Bobachten dieser letzten finsteren Gruppe und deren Myriaden von Intrigen ist höchst informativ. Ihre Entschlossenheit hat für uns legendäre Züge. Wir können euch endlose Storys erzählen, wenn der 'Erste Kontakt' endlich erreicht ist! Bis dahin beabsichtigen wir, zu garantieren, dass eure Welt die gegenwärtigen Schwierigkeiten einigermaßen intakt überlebt. Wir bleiben unerbittlich dabei, dass der 'Erste Kontakt' binnen sehr kurzer Frist vonstatten geht.

 

 

Unsere Absicht bestand durchweg darin, euch in Richtung eurer göttlichen Bestimmung zu bringen. Dies ist der Grund, weshalb wir in unseren Botschaften an euch ständig auf der Notwendigkeit 'herumreiten', das "große Gesamtbild" in Betracht zu ziehen, positiv zu sein und zu lernen, euch über eure verständlichen Frustrationen zu erheben. Wir wissen, dass derartige Ratschläge eine Herausforderung für jene darstellen können, die in den qualvollen Unannehmlichkeiten einer Welt stecken, die sich aus den Klauen der Dunkelmächte losreißt. Nichtsdestoweniger solltet ihr wissen, dass diese notwenigen Umwandlungen, die ihr durchlauft, in eurem vorbestimmten Triumph resultieren werden. Unser Part dabei ist, zunächst indirekte Hilfestellung zu geben, und uns zum geeigneten Zeitpunkt dann euch direkt hinzuzugesellen. Dieses Arrangement zwingt uns, dort zu helfen, wo unsere besonderen Talente das meiste an Gutem bewirken können. Infolge der gegenwärtigen Bedingungen auf eurer Welt bedeutete dies zumeist, auf verborgene Weise mit denen zusammenzuarbeiten, die am ehesten in der Lage sind, eure letzten finsteren Kabalen samt ihrer eingewurzelten Macht aus den Ämtern zu entfernen.

 

Um euch herum verlieren die letzten Aspekte der Dunkelmächte endlich ihren Zugriff auf euch. Dies geschieht aufgrund dessen, was von unseren Verbündeten auf der Erde vollbracht wurde. Viele Male zuvor sah es schon so aus, als ob unsere gemeinsamen Bemühungen, die Dunkelmächte zu überwältigen, Erfolg hätten; aber jedes Mal alarmierten die zahlreichen 'Maulwürfe' innerhalb der Reihen unserer irdischen Verbündeten diese letzten Kabalen über die 'bevorstehende Gefahr'. Dieses Mal jedoch sind wir eingeladen, vollständig an dieser 'Party' teilzunehmen und können uns einer höchst verdienten Feier erfreuen. Während wir diesen bedeutsamen Augenblick erwarten, können wir euch versichern, dass die Resultate dessen, was da geschehen wird, höchst erfolgreich zu sein versprechen. Zurzeit überwachen die Verbindungs-Offiziere unserer Raumflotte die rasche Erledigung der noch anstehenden Aufgaben. Der Hauptteil dieser Dinge ist jedoch bereits getan, und so stehen wahrhaft großartige Zeiten bevor! Sehr bald demnächst erwarten wir, dass einige wesentliche Entscheidungen von einer Reihe neuer Regierungen bekannt gegeben werden. Diese beispiellosen Deklarationen werden die Bühne bereiten für unsere Ankunft an euren Gestaden!

 

Wenn die letzten paar Puzzleteile an ihrem Platz sind, erwarten wir entsprechend die vielen Veränderungen, deren Manifestierung wir alle herbeigesehnt haben. Diese Veränderungen sollen eure Welt rasch stabilisieren und globale Harmonie fördern. Unsere Sorge gilt hier auch der Aufgabe, die kürzlich von den Dunkelkräften aufgestellten Pläne für einen globalen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu stoppen. Wenn wir diese Heimtücke erst einmal neutralisiert haben, kann eure Welt sich von der Vielzahl an Desastern befreien.

 

 

Unsere Erstkontakt-Flotte hat sich gegenüber unseren irdischen Verbündeten dafür verbürgt, ihnen bei der raschen Vollendung ihrer noch verbliebenen Aufgaben behilflich zu sein. Die vorrangigsten Aufgaben sind entscheidende Regime-Wechsel, und das sind zugleich bei weitem auch die härtesten Aufgaben. Innerhalb dieser Regierungen sind Einzelpersonen postiert, die fleißig dafür arbeiten, die Ressourcen verfügbar zu machen, um das nahezu Unmögliche zu bewerkstelligen. Diese Operation trägt das Gesicht einer höchst sensationellen Verschwörung; wisst jedoch, dass diese gelingen wird. Die Aktionen zur Amtsenthebung dieses Regimes können bald konkrete Geschichte werden. Bis es so weit ist, macht euch klar, dass täglich viele Männer und Frauen ihren Job und ihr Leben riskieren, um diesen Sieg herbeizuführen. Bevor dieser Coup die Schlagzeilen füllt, ist euer kontinuierlicher Fokus auf eure Zielsetzungen dringend vonnöten. Wir wiederholen: Übt weiterhin Druck aus! Zeigt diesen Regimes, dass ihr entschlossen seid, ihre Amts- Entlassung zu erleben! Vor allem seid nachsichtig und wisst, dass der Himmel allezeit mit euch ist!

 

Während dies nun voranschreitet, hat auch eine Reihe regionaler Auseinandersetzungen neue Triebkraft erhalten. Entsprechend haben unsere Diplomaten und Verbindungs-Teams der Galaktischen Föderation unermüdlich daran gearbeitet, diese sich verstärkenden Situationen zu beruhigen. Ein Ergebnis ihrer Bemühungen ist die Bildung eines Krisenstabs, der von unseren Verbündeten auf der Erde zusammengestellt worden ist, und der den Willen und die Mittel hat, positive Resultate zu erzielen. So geschehen viele Dinge 'hinter den Kulissen', die geeignet sind, die vielen Brennpunkte eurer globalen Gesellschaft davor zu bewahren, außer Kontrolle zu geraten. Es ist einfach notwendig, ein gewisses Maß an internationalem zivilisierten (höflichen) Verhalten beizubehalten, um das zu manifestieren, was da in Arbeit ist. Das illegale Amerikanische Regime ist einer Politik verbunden, die Instabilität fördert. Der Krisenstab unserer irdischen Verbündeten und unser diplomatisches Team der Galaktischen Föderation entschärfen diese brandstiftenden politischen Zielsetzungen wirkungsvoll. Unser Ziel ist, eure Gesellschaft in Richtung ihres erwünschten Bewusstseinswandels zu bewegen. Dies erhält zusätzlich Hilfe durch das Wirken des Himmels, das jedermanns rasches Hinbewegen zu vollständigem Bewusstsein fördert.

 

Euer wachsendes Bewusstsein hat Mutter Erde ermöglicht, ihren eigenen Wandel zu vollständigem Bewusstsein zu starten. Dieser Wandel reguliert sich parallel zu euren eigenen Veränderungen. Diese gemeinsame Transformation hat uns nun auch ermöglicht, die Vollendung unserer Erstkontakt-Mission mit euch in Betracht zu ziehen, weshalb wir peinlich genau alles beobachten, was jeden Tag auf eurer Welt vor sich geht. Ihr müsst begreifen, dass es sich hier um spezifische Entwicklungen und Geschehnisse handelt, die in präziser, vom Himmel gesteuerter Anordnung stattfinden müssen. Dieses göttliche Programm 'koloriert' unsere Annäherung an den 'Ersten Kontakt'. Bedenkt dabei, dass wir eine gesamte planetare Gesellschaft auf einen gewaltigen Sprung in eine ausgewachsene galaktische Realität vorbereiten! Ihr könnt somit sehen, dass dies eine einzigartige Reihe von Umständen nach sich zieht, und dass das Arrangieren dieser Dinge oftmals nicht leicht ist. Tatsächlich scheint es zuweilen so, dass wir das Unmögliche formulieren müssen, damit das daraufhin Mögliche geschehen kann!

 

 

Außerdem kamt ihr ausdrücklich, um dieses wunderschöne Reich wieder in den Bereich des LICHTS zurückzuführen. Allein dieser großartige Akt ist es, der den größten Teil dieser Galaxis veranlasst, direkte Teilnehmer dieses Ereignisses sein zu wollen; doch nur vergleichsweise Wenige (aus dieser Galaxis) wurden dafür auserwählt. Ihr seid die besonderen spirituellen Wesenheiten, die vom Himmel für diese göttliche Aufgabe ausgewählt wurden. Verliert niemals den Blick auf diese Ehrfurcht gebietende Tatsache! Die Erde ist jetzt das besondere 'Schaufenster' dieser Galaxis. Begabte Wesen aus vielen empfindungsfähigen Spezies, die in der gesamten Weite und Länge dieser Galaxis Ehrenplätze innehaben, wachen sorgfältig über jede eurer Bewegungen. Eine große Flotte aus Sternen-Schiffen, den Augen der meisten von euch verborgen, hält euch 'die Daumen'. Wir alle möchten, dass ihr erfolgreich seid und euren wohlverdienten Sieg erreicht! Zu diesem Zweck haben wir eine steigende Zahl von Beobachtern eingeteilt, die euch aus nächster Nähe beobachten und uns über eure Fortschritte berichten. Und ihre Berichte sind weiterhin sehr positiv.

 

Die gleichen positiven Berichte können wir hinsichtlich unserer irdischen Verbündeten feststellen. Deren Heldentum und resoluter, gehöriger Fleiß hinsichtlich dieser Aufgabe kann nicht genug hervorgehoben werden. Die Zusammenarbeit mit ihnen war von aufklärendem, Augen öffnendem Wert. Die Beobachtung der Art und Weise, wie ihr die Dinge anpackt, hat uns geholfen, die verschiedenen Notwendigkeiten bei der Gewinnung der früheren Anchara -Allianz als vollwertige Partner der Galaktischen Föderation des LICHTS einander besser anzupassen. Aufgrund eures Beitrags waren wir in der Lage, 10 neue Galaktische Föderationsratsgremien zu bilden und sie in die Galaktische Föderation einzugliedern. Diese Sternen-Nationen überwachen euch nun und gewinnen aufgrund eurer Anstrengungen ihre Kraft dafür, ihren neuen Kurs zu verfolgen und eure ständig schwächer werdenden finsteren Herrscher aus ihren Positionen zu drängen. Wie ihr seht, steht ein großer Teil der physischen Welt und der gesamte Himmel hinter euch! Wir bitten euch, eure Ängste und eure Frustration fahren zu lassen und dem zu vertrauen, was dicht vor seiner Verwirklichung steht.

 

Eure Welt transformiert sich auf vielfache, bisher unsichtbare Weise. Diese erstaunliche Serie der Veränderungen in eurer globalen Gesellschaft befindet sich dicht unter der 'Oberfläche'. Und diese Bewegung hat sich in den letzten sechs Jahren erheblich verändert. Wir können daran erinnern, wie bestürzt die Mitglieder (dieser Bewegung) angesichts des offensichtlichen Rückschlags "9/11" gewesen sind. Wir haben auf praktische und unterstützende Weise daran gearbeitet, sie zu revitalisieren und sie wieder auf ihre Reise zu schicken, eure Welt zu erneuern. Und so hat sich diese Operation nun über den Zenit vor "9/11" hinausentwickelt, und wir stehen erneut dicht am Rande des Triumphs! Der Rest des Weges ist recht kurz; des ungeachtet muss er mit Wachsamkeit und gebührender richtiger Ordnung beschritten werden. Wisst, dass viel geschieht, und dass das, was zu geschehen hat, dicht vor seiner Verwirklichung steht. Aus diesem Grunde und trotz der Tatsache, dass das genaue 'Timing' des Ablaufs dieser Geschehnisse noch geheim gehalten werden muss, damit es 'außer Hörweite' der Dunkelmächte bleibt, ist es wichtig, dass ihr in Bereitschaft bleibt.

 

Die gegenwärtige Sorge hinsichtlich des 'Ersten Kontakts' betrifft gewisse notwendige Veränderungen in den Regierungen und auf wirtschaftlichem Gebiet. Sie sind verbunden mit einer Reihe Strategien, die wir in die Weiterentwicklung des Erstkontakt-Szenarios eingebettet haben. Während des vergangenen Jahrzehnts wurden wichtige Beziehungen mit vielen lokalen Leuten in beiden Amerikas, in Afrika, Asien und den Pazifischen Inseln geknüpft. Diese Kontakte haben uns bestätigt, dass der nächste Schritt eine Beseitigung der bisherigen globalen UFO-Vertuschung erfordert, gefolgt von einem massenhaften Kontakt. Alles andere, weniger Wirksame würde nur wieder den Standard-Reaktionen Tür und Tor öffnen, angefangen von unterstellter 'Furcht vor Invasion' bis zu proklamierter Vermutung 'nicht so wohlwollender, unbekannter Agendas'. Einzig und allein eine aufklärende Befriedung dieser 'angeborenen' Befürchtungen kann einem nützlichen und reibungslosen 'Ersten Kontakt' dienlich sein.

 

Der 'Erste Kontakt' bleibt weiterhin eine Situation, die eine Reihe von Voraussetzungen erfordert. Dazu gehört eine grundsätzliche offizielle Akzeptanz. Bis dahin können die derzeitigen Mächte auf eurer Welt immer noch ihre Kontrolle über die Nachrichten eurer größeren Medien dazu ausnutzen, die Möglichkeit einzuschränken, dass der 'Erste Kontakt' tatsächlich stattfindet. Diese traurige Situation ist das Haupt-Hindernis auf dem Weg zur Durchführung dieses Unterfangens. Daher haben wir unsere besten Diplomatie- und Verbindungs-Teams aufgewandt, um Zeitlinien und Szenarien für uns festlegen zu können. Und diese Arbeit erbrachte eine Datengrundlage, die wir nutzen, um den wirksamsten Weg zur Durchführung des 'Ersten Kontakts' abzuschätzen. Macht euch klar, dass alle großen Regierungen über unsere Raumflotte und deren galaktische Mission bescheid wissen. Und jene Wissenschaftler, die auf diesem Gebiet forschen und unsere Existenz leugnen, geben nur offizielle Positionen wieder, die ihnen von ihren Vorgesetzten vorgeschrieben werden. Diese Farce kann nun endlich bald 'zu den Akten' gelegt werden.

 

Aufgrund dieser Umstände haben wir eine Vielfalt an Optionen für diese Mission sowie deren jeweils möglichen Ausgang studiert. Diese Bewertung erlaubt es uns, die am meisten dienlichen Optionen für euren Erfolg zu wählen und euch an diese heranzuführen. Vor etwa hundert Jahren begann eure Hinwendung zur petrochemischen Lösung eures Energiebedarfs. Auf den meisten (anderen) Welten wurden die Gefahren eines derartigen Wegs erkannt und gebannt, bevor eine globale Katastrophe die Existenz dieser Welt bedrohte. In eurem Fall jedoch ist euch nicht einmal das Verständnis für diese Zusammenhänge eingefallen, sondern ihr habt vernünftige Alternativen sogar entmutigt und es euren Unternehmer-Kabalen erlaubt, euch rücksichtslos zu übervorteilen. So rückt nun rasch ein gefährlicher Punkt heran. Mutter Erde heißt dies nicht willkommen, und da mussten wir direkt intervenieren. Als Resultat dessen, was da geschehen muss, müsst ihr von dieser lauernden Katastrophe wegbewegt werden. Eure Neigung zu Katastrophen muss ins Gegenteil verkehrt werden durch die Ereignisse um den 'Ersten Kontakt'.

 

 

2007

 

Wir verstehen, dass unsere Anwesenheit hier einige unter euch verwirren mag. Denn vor etwa 13 Jahrtausenden wurdet ihr abrupt in eine raue Umgebung gestürzt, die euch zwang, euch einen neuen Bezugsrahmen zu schaffen, um überleben zu können. Daraus entstand euer jetziges freudloses Dasein und eure ängstliche Mentalität, die mit den täglichen Erfordernissen des Überlebens hier auf Mutter Erde überein zu stimmen scheinen. Diese grässliche Art des Überlebens herrschte hier somit seit dem Untergang von Atlantis. Seit dieser Zeit wurden seitens des Himmels viele Szenarien in Bewegung gesetzt, und diese brachten den großen Bewusstseinswandel in Gang, den ihr jetzt durchlauft. Eines dieser Szenarien ist unsere Ankunft hier. Das Ausmaß an Erweiterungen jedoch, das diese Mission inzwischen seit ihrem Beginn vor über einem Jahrzehnt erfahren hat, ist erstaunlich. Diese ständige umständliche Bearbeitung unserer Mission ist zum Teil aufgrund der Wechselwirkung mit euch notwendig, zum Andern auch aufgrund unserer eigenen Entdeckungen.

 

Das Universum kann unberechenbar sein, und euer 'Erster Kontakt' mit uns ist dafür ein gutes Beispiel. Als Bevölkerung seid ihr wichtig sowohl für euren Planeten als auch für diese Galaxis, und unser Part dabei ist, über euch zu wachen und euch auf unsere göttliche Intervention in eure Verhältnisse vorzubereiten. Wie schon gesagt, ist dieser Moment nicht mehr weit. Eure globale Gesellschaft ereicht einen Punkt, wo sie sich entscheiden muss, ob sie so weitermachen will wie bisher, oder aufzubrechen und einen gänzlich neuen Weg zu beschreiten. Unsere Untersuchungen eurer innersten Gedankengänge und Wünsche zeigen uns, dass ihr wahrlich den Wunsch eines Aufbruchs habt, heraus aus dem, was erprobt und bekannt ist. Dies besagt auch, dass ihr euch bereit macht für das, was wir euch zu offerieren haben. Dennoch halten die bisherigen Umstände immer noch erst ein sehr kleines Fenster für die Gelegenheit für euch offen, diesen neuen Weg zu beschreiten. Und deshalb ist unser Kommen entscheidend für euren Erfolg.

 

Da wir dies wissen, haben wir alle Pläne hinsichtlich gewisser Eventualitäten aufgestockt und unsere Raumflotte darüber informiert, dass es unser 'Haupt-Job' ist, zu garantieren, dass ihr erfolgreich mit dem seid, was ihr wahrhaftig zu tun wünscht. Dies bedeutet, dass es viele alternative Wege gibt, unsere Technologie dafür einzusetzen, eurer Welt den Anstoß zu Akzeptanz des 'Ersten Kontakts' zu vermitteln. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, den Weg des geringsten Widerstands beschreiten zu können; aber wenn dies nicht möglich ist, sind wir darauf vorbereitet, auf wesentlich dramatischere Weise zu intervenieren. Wir sagen dies, um euch wissen zu lassen, dass wir entschlossen sind, diese Mission so bald wie möglich zum Abschluss zu bringen. Oft genug haben wir Anpassungen vornehmen müssen, um diese Mission auf möglichst einfache Weise durchführen zu können. Und das war der Weg, auf dem wir nun an diesen gegenwärtigen 'Spielplan' gelangt sind, und wir behalten uns weiterhin das Recht vor, das laufende Szenario zu modifizieren oder aufzugeben.

 

Tief drinnen kann jeder unter euch spüren, wie nahe die Veränderungen bereits bevorstehen! Jedoch erfordert ein effektiver 'Erster Kontakt' ein gewisses Vorbereitetsein, und da muss darauf hingewiesen werden, dass eure Glaubenssätze und euer Stand der Technologie aufgrund der Unterdrückung hinter dem zurückstehen, was für einen normalen Erstkontakt erforderlich wäre. Wichtiger Punkt ist hier die göttliche Zielsetzung, die hinter diesen Vorgängen liegt. Wir wurden vom Himmel abgeordnet, um bei einer einzigartigen Aufgabe zu assistieren: nämlich, eine Welt auf den 'Ersten Kontakt' vorzubereiten, die betäubt und traumatisiert ist durch Jahrtausende lange Gehirnwäsche seitens der Dunkelmächte. Angesichts des Zugriffs verbissener Behinderung seitens eurer letzten Kabalen haben wir zunächst eingeschätzt, wie wir in eure Angelegenheiten intervenieren können. Sodann haben wir Pläne für ein voll funktionsfähiges Kontakt-Szenario entworfen, die alle Eventualitäten berücksichtigen. Der letzte Schritt, der jetzt bevorsteht, ist die tatsächliche Durchführung des massenhaften 'Ersten Kontakts'. Diese Phase kommt gut voran, und wir erwarten, dass unsere Verbündeten auf der Erde ihre Aufgaben wie geplant zu Ende bringen, was uns dann erlaubt, unseren Part des Zeitplans pünktlich zu vollenden.

 

Dieser Zeitplan erfordert von uns drei unterschiedliche Rollen: erstens die der geheimen Berater unserer irdischen Verbündeten, womit wir zugleich Rückversicherung darüber erlangen, dass ihr für unser förmliches Erscheinen auch tatsächlich bereit seid. Zweitens: die Rolle aktiver 'Mitspieler', die in den Vordergrund treten und nach einer Serie förmlicher Bekanntmachungen das Massen-Landungs-Szenario durchführen. Schließlich drittens: wir werden euch bei euren längst überfälligen Verpflichtungen assistieren, den Schaden wieder gut zu machen, den ihr Mutter Erde zugefügt habt. Und wir müssen erläutern, was Begriffe wie "vollständiges Bewusstsein" und "galaktische Gesellschaft" bedeuten, und dann müssen wir eine Reihe von Präliminarien durchgehen, die euch zeigen, was als nächstes kommt: Da werdet ihr zum Teil einige Aspekte der nächsten Schritte eurer Bewusstseinsentwicklung erleben. Und dann werden wir euch die Orte zeigen, an denen eure endgültige Metamorphose stattfinden kann und wo das Wunder, das ihr seid, in seinem vollgültigen göttlichen Ausmaß manifestiert werden kann!

 

 

Es dürfte euch inzwischen klar sein, dass eure Welt einen Punkt erreicht, wo geradlinigen Entscheidungen rasch auch entschlossenes Handeln folgen muss. Die Verzögerungen und die jeweiligen geheimen Programme unserer irdischen Verbündeten und der sich ihnen widersetzenden letzten Kabalen müssen jetzt aufgelöst werden. Wir erwähnen dies, weil diese Botschaft unseren irdischen Verbündeten immer und immer wieder übermittelt wird. Jene Leute die euren geistigen (spirituellen) Fortschritt beobachten und die bei dieser Entscheidung ein Wort mitzureden haben, haben ihr Gewicht auf rasches und positives Handeln gelegt, um diese außergewöhnliche Situation zu lösen. Während wir zu euch sprechen, ist die abschließende Einführung dieser Maßnahme im Gange. Unsere Verbündeten auf der Erde stimmen dem zu, dass eine weit reichende Veränderung der Machtstrukturen und der Verteilung des Reichtums längst überfällig ist. Die Leute, die da gegenwärtig an der Führungsspitze stehen, sind unfähig, notwendige Dinge in die Tat umzusetzen; und tatsächlich verweigern sich diese Individuen und Gruppen ihren heiligen Verantwortlichkeiten gegenüber Mutter Erde und der Menschheit. Habgier und Gleichgültigkeit sind nach wie vor die Kennzeichen ihrer Regentschaft, und daher ist der Zeitpunkt für eine "stille Revolution" nun gekommen! Wir warten auf deren zu erwartenden Ausgang und auf das Erreichen des 'Ersten Kontakts'.

 

Von unserem günstigen Aussichtspunkt aus halten wir Ausschau nach Zeichen positiver Bewegung unserer irdischen Verbündeten, und beobachten genau, was eure letzten Kabalen vorhaben. Wir sind ermutigt von der zunehmend freundlichen Akzeptanz der Bemühungen unserer Diplomaten- und Verbindungs-Teams von Seiten vieler Regierungen in Europa und Asien. Ebenso ermutigt sind wir von den vielen Amerikanischen Gruppen, die auf Enthüllungen und auf den 'Ersten Kontakt' hindrängen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das gegenwärtige US-Regime der primäre Stolperstein bleibt. Dessen Anhänger sind – trotz ihres wachsenden Gewahrseins, dass ihre Anstrengungen zum Scheitern verurteilt sind –, entschlossen, die Fortschritte rückgängig zu machen, die zugunsten des Erstkontakts bereits global erzielt wurden. Zurzeit schmieden sie Pläne, Waffengattungen zu beschaffen, von denen sie annehmen, sie könnten das Szenario der Massenlandungen des göttlichen Plans blockieren. Mit jedem Tag wird eure Welt immer bereiter, unsere offene Präsenz unter euch zu akzeptieren. Dies freut uns außerordentlich und lässt uns freudig dem Moment des Ersten Kontakts entgegengehen.

 

Unsere Raumflotte arbeitet täglich hart an der offenen Verwirklichung dieser Erstkontakt-Mission. Unser Personal erwartet frohen Mutes den Zeitpunkt, zu dem wir jeden Einzelnen unter euch in Frieden und Souveränität begrüßen können. Eure Welt und ihr Ökosystem erleiden eine Menge Stress, und wenn dies auch teilweise an den Veränderungen liegt, die durch das Göttliche geschehen, ist ein wesentlicher Urheber dieser wachsenden Krise doch die schiere, leichtsinnige Sorglosigkeit der Menschen eurer Welt. Uns wurde zwar gestattet, den Ernst dieser Situation in gewissem Ausmaß zu lindern, doch am Ende liegt es an euch selbst und eurer Bereitschaft, die Auswirkungen eurer Nachlässigkeit zu beseitigen, um diese Probleme zu lösen. Wir tun, was uns erlaubt ist, euch Anstöße in dieser Richtung zu geben, einschließlich partnerschaftlichen Eingreifens zusammen mit den Naturkräften von Mutter Erde, um euch mehr Zeit einzuräumen, 'mit an Bord' zu kommen und dieses Dilemma selbst zu lösen. Wir müssen jedoch wiederholen, wie entscheidend es ist, dass ihr jetzt handelt – und dies auf fest entschlossene und umfassende Weise!

 

Die Blockade, die die Auslieferungen eurer Wohlstandsprogramme verzögert hat, ist durchbrochen, während wir hier zu euch sprechen! Die scheinbar nie endenden Störungen scheinen endlich vorbei zu sein. Und die Leute, die mit der Rückkehr Amerikas in seinen ursprünglichen Verfassungsstatus befasst sind, nähern sich ebenfalls dem entscheidenden Moment ihrer Mission. Somit rückt der erste Abschnitt der Veränderung eurer Wirklichkeit nahe. Es wurde uns mitgeteilt, dass wir unsere Einsatz-Kräfte und unser Personal in Alarmbereitschaft halten sollen, damit wir in der Position sind, prompt zu handeln. Wir haben euch darüber zu informieren, dass die bisher prognostizierten Events ihrer Verwirklichung tatsächlich näher sind, als Viele meinen. Unsere Verbündeten auf der Erde haben unser Personal überdies gebeten, auf jene Aufgabenbereiche ihr Augenmerk zu richten, die Vorboten dessen sind, was im Begriff ist, seinen Lauf zu nehmen. Wir sind ganz aufgeregt angesichts dessen, dass unsere Mission jetzt dem Punkt nahe ist, an dem wir die Landephase dieser Operation vollenden können, und daher koordinieren wir die verschiedenen Aktivitäten, die Mutter Erde auf diesen höchst günstigen Augenblick vorbereiten!

 

Der 'Erste Kontakt' ist, wie wir schon viele Male erwähnten, ein komplexer Prozess, der eine Vielzahl notwendiger, miteinander verbundener Schritte für seinen Erfolg einschließt. Überdies überwachen wir euch alle sehr sorgfältig, um den Triumph unserer Verbündeten auf der Erde und unser massenhaftes Erscheinen an euren schönen Gestanden zu sichern. Wir schätzen zutiefst eure Geduld und euren Fokus. Es ist nicht leicht, in einer Welt wie der euren zu leben, und so kontinuierlich in Richtung Sieg vorwärts zu drängen, wie ihr das getan habt. Seit Beginn dieser Mission ist auf eurer Welt und in dieser Galaxis viel geschehen. Der Frieden, der nun in der Galaxis überwiegt, wird sehr bald auch zum 'Status quo' auf eurem eigenen Planeten werden. Macht euch klar, dass der nahende Wendepunkt buchstäblich Jahrzehnte der Vorbereitung benötigte, und dass dabei eine enorme Menge an 'Wühlarbeit' zu leisten war, um die immense Machtbasis der Dunkelkräfte zu unterminieren und die letzten Kabalen in ihren gegenwärtigen Zustand der Panik und Unordnung zu versetzen. Nun fallen endlich die letzten Elemente an ihren Platz, und wir wiederholen dies aus einem bestimmtem Grund: Ihr müsst wissen, dass die Endzeiten jetzt da sind. Eure Welt macht sich bereit, aufzublühen, da sie in ihren wundervollen Zustand der Freude im göttlichen LICHT zurückkehrt!

 

So kommt der 'Erste Kontakt' nun voran und stellt die Mittel zur Verfügung, mit denen die Art und Weise geändert werden kann, wie eure Welt auf unsere Anwesenheit reagiert. Eure Bevölkerung wurde seit so langer Zeit über uns belogen, dass sogar diejenigen, die das LICHT auf eurer Welt repräsentieren, mit Furcht auf unsere Anwesenheit reagiert haben. Unsere erste Aufgabe ist, diese Ängste zu beruhigen und die riesige Vertuschung zu beenden, die in der Ära nach dem zweiten Weltkrieg begann. Wir sind keine 'randalierende Gruppe', die euch als ihre 'Gold schürfenden Sklaven' erschaffen hat, – und was da sonst noch an törichten Meinungen grassiert! Wir sind, wie rasch offenbar werden wird, eine wohlwollende Organisation des LICHTS, die ausdrücklich hierher kam, um sich in Liebe und Freude mit einer lange verlorenen Kolonie wiederzuvereinen. Ihr, liebe Herzen, stammt von den Sternen! Ihr seid großartige Seelen, die viel zu lange unter dem boshaften Regiment der Dunkelkräfte gelitten haben, und nun ist der Moment eurer verordneten Befreiung 'bei der Hand'! Einige letzte gesetzliche Regelungen werden noch zum Abschluss gebracht, zusammen mit verschiedenen Vorbereitungen in 'letzter Minute', bevor eine Serie von Bekanntmachungen beginnen kann.

 

 

Der allseitige Fortschritt ist in der Tat lobenswert. Dennoch ist der fortschreitende Wandel auf eurer Welt, der sich zwar sehr beschleunigt, immer noch unterhalb der Ebene, die für ein unmittelbares Vorkontakt-Umfeld als normal eingestuft werden könnte. Diese Umstände haben uns unter Druck gesetzt, mehr als das Übliche zu tun, um eure Welt zum Einverständnis mit dem geplanten massenhaften 'Ersten Kontakt' zu bewegen. Daher haben wir eine Reihe von Plänen umgesetzt, über die wir in unserer letzten Botschaft berichteten. Dieser neue Vorstoß erlaubt es unsere Repräsentanten auf eurer Welt, mehr Eigeninitiative zu ergreifen, um zu garantieren, dass das Erforderliche auch getan wird. Dies besagt zweierlei Dinge: Erstens müssen wir die oben erwähnte Sackgasse durchbrechen. Zweitens müssen wir stärker bei den Operationen beteiligt sein, die von unseren irdischen Verbündeten unternommen werden. Eine Reihe von Plänen für Eventualitäten ist in Kraft, und erste Anzeichen deuten darauf hin, dass unsere ursprünglichen Vorschläge eine Menge Gutes dafür bewirken, einen großen Teil der Dinge voranzutreiben. Es geschieht nicht oft, dass einem solchen Grad an Überzeugungsarbeit zugestimmt wurde, um die Prozedur eines Erstkontakts durchführen zu können. Und so entwickelt sich diese spezielle Mission weiterhin in ihrer höchst unorthodoxen Art.

 

Während wir funktionsfähige Alternativen entwickeln, sind wir gleichzeitig auch damit beschäftigt, Daten über euch abzugleichen und diese zu nutzen, um den Erstkontakt in sein abschließendes Stadium, die Landungen, zu bewegen. Dies kann heikel sein. Wir möchten in diesen Vorgang alle jene unter euch einbinden, die ihre Fähigkeiten, Kontakte und Quellen nutzen können, um eine förmliche Anerkennung unserer Existenz zu erreichen, und da wird in der Tat bereits im Stillen viel getan, um dies voranzubringen. Natürlich geht das, was notwendig ist, weit darüber hinaus und erfordert eine wesentlich schnellere Gangart als die jetzige. Wir beobachten, wie die vielen Tentakel der Dunklen jeden Versuch zum Schweigen bringen, die Wahrheit zu enthüllen, was erneut beweist, dass nur der Austausch des gegenwärtigen Regimes gegen ein freundlicher gesonnenes dieses unüberwindliche Hindernis beseitigen kann. Wir haben eine Reihe von Tricks im 'Ärmel', falls die gegenwärtigen Umstände noch so bleiben sollten wie bisher. Und wir lernen eine Menge über den Grad an Unaufrichtigkeit, der auf eurer Welt herrscht. Alles in allem wissen wir, dass wir eine Strategie brauchen, die den Kontakt fördern, während wir gleichzeitig die gegenwärtige Sackgasse in eine Formel gemeinsamen Erfolgs umwandeln müssen.

 

Während wir uns auf dem Weg zum 'Ersten Kontakt' weiter voranbewegen, wird offensichtlich, dass dieser Weg weit herausfordernder ist, als je vorhersehbar war. Daraus könnt ihr ersehen, dass eure Frustrationen sich auch in unseren Erfahrungen und Aktionen zu euren Gunsten widerspiegeln. Unsere Absicht ist wie immer, den 'Ersten Kontakt' Wirklichkeit werden zu lassen, sobald dies göttlich möglich ist, und wir sind mehr als willens, buchstäblich Himmel und Erde in Bewegung zu setzen, um dieses Ziel zu erreichen. Es ist nicht so einfach, wie viele unter euch sich das manchmal vorstellen, hier zu sitzen – weitab von eurer Welt – und auf all das zu blicken, was euch geschieht. Ihr verdient weitaus Besseres als das Leid und die Unannehmlichkeiten, die euch täglich umgeben. Wir ziehen eure Probleme vollständig in Betracht, während wir mit den Situationen ringen, die uns aufgenötigt werden durch die Natur der Gewohnheiten, Sitten (oder deren Fehlen!) und Auffassungen, die eure globale Gesellschaft beherrschen.

Der 'Erste Kontakt' findet nicht in einem Vakuum statt. Wir müssen Myriaden einzigartige Faktoren unter einen Hut bringen: Ängste, Glaubenssätze, Realitäten. Der 'Erste Kontakt' ist mehr als nur ein Hinuntersteigen zu euch in großen Scharen von Raumschiffen! Vielmehr bereiten wir – wie auch der Himmel – uns darauf vor, einen großen Wandel eures Bewusstseins zu vollenden. Dies geschieht in Liebe und innerhalb des Umfelds des göttlichen Plans. Eine derartige Aktion benötigt eine sehr spezielle und groß angelegte Strategie, und diese ist das, was wir für den 'Ersten Kontakt' erarbeiten. Eine derart sorgfältig ausgearbeitete Operation erfordert von Zeit zu Zeit eine gewisse Optimierung der Details, und dies ist jetzt ein solcher Augenblick.

 

Unsere Erfahrungen mit eurer Welt haben uns gelehrt, dass das einfache Enttarnen unserer Raumflotte, gefolgt von einer Massenlandung 'aus dem Stegreif' höchst unklug wäre. Daher begann das erste von vielen Projekten damit, dass wir uns selbst über eure einzelnen Kulturen informierten, damit wir schließlich in der Lage sein würden, unsere göttliche Aufgabe zu erfüllen. Wir haben eine große Crew Freiwilliger aus unserer Raumflotte abgeordnet, die während der vergangenen beiden Jahrzehnte an vielen Plätzen rund um euren Globus Informationen gesammelt haben. Deren Berichte haben uns, zusammen mit denen unserer Verbindungs- und Diplomatie-Corps, ein verwertbares Bild darüber verschafft, wie eure Gesellschaft funktioniert, und eine Vorstellung darüber vermittelt, wie wir vorzugehen haben, um unsere Mission zu vollenden. Unsere sich entwickelnde Zusammenarbeit mit euren aufgeklärten Gruppen hat den jetzigen gemeinsamen 'Spielplan' hervorgebracht, der sich nun rasch voranbewegt. Wir sind mit Vielen auf eurer Welt in Kontakt, die sich unsere freie und offene Anwesenheit unter euch wünschen. Sie bilden die Kerngruppe dessen, in das wir uns zurzeit engagieren.

 

Die meisten dieser Leute sind in der Tat sehr machtvolle Gestalten. Ihre Bereitwilligkeit zur Zusammenarbeit mit unserer Mission ist höchst ermutigend. Der 'Erste Kontakt' erfordert, dass gewisse Arrangements 'vor Ort' sind; und das wurde jetzt erreicht. Die nächste Reihe von Zielen macht ebenfalls Fortschritte. Dann können wir mit einer massiven Operation beginnen, um die wesentlichen Zutaten abzusichern, die den 'Ersten Kontakt' unumgänglich machen. Generell sind wir erfreut darüber, wie die Dinge laufen, doch das Tempo der Bewältigung jedes einzelnen Folgeschritts lässt noch viel zu wünschen übrig. Eure letzten Kabalen scheinen bis zum letzten Augenblick im Widerstand bleiben zu wollen, und dennoch können wir trotz dieser Tatsache erkennen, wie unsere Projekte sich ineinander fügen, um den Sieg zu erlangen, den zu erringen wir herbeisehnen.

 

 

Unsere Verbündeten auf der Erde waren in der Lage, die letzten finsteren Kabalen mit einer ganzen Reihe notwendiger Bedingungen zu konfrontieren. Diese Regeln machen es nur noch gewisser, dass der Kollaps dieser Kabalengruppe und deren illegalen US-Regimes nahe bevor steht. Viele Banken rund um euren Globus sind gezwungen, neue Wege zu gehen, noch bevor diese Kabalen Geschichte geworden sind. Dies verschiebt das bisher in die Länge gezogene finanzielle globale 'Schachspiel' in eine für unsere irdischen Verbündeten vorteilhafte Position. Wir beaufsichtigen dies sehr eingehend und machen zurzeit Pläne, die sicherstellen, dass unsere eigenen verschiedenartigen Projekte rasch Früchte tragen. Wir sind nahe daran, eine Reihe neuer Regimes ins Amt einzusetzen, deren Zweck es ist, Frieden in eine aufgewühlte Welt zu bringen und es einem großen Wohlstand zu ermöglichen, ins Leben der Bürger von Mutter Erde zu treten. Diese Veränderungen bereiten überdies die Bühne für die förmlichen Bekanntmachungen, die uns zum massenhaften 'Ersten Kontakt' mit eurer Welt führen.

 

Während wir die letzten Kabalen in die Ecke manövrieren, sind diejenigen, die diese Organisation beherrschen, in ihre üblichen unmoralischen Aktivitäten verwickelt, die es ihnen in der Vergangenheit ermöglichten, jedem Engpass zu entweichen. Doch unsere neuen Strategien zeigen jetzt wie geplant Wirkung. Folglich erwarten wir sehr bald die Durchführung der Auslieferungen und den Abgang des derzeitigen US-Regimes. Diese Ereignisse werden den Weg frei machen für viele Dinge, die durch die neuen Übergangs-Regierungen öffentlich bekannt gemacht werden müssen. Im Zuge dieser Gesamtplanung beabsichtigen wir, verschiedene Arbeitskräfte dafür einzusetzen, die Durchführung der vielen Bestimmungen des Abkommens von 1998 zu überwachen, die den 'Ersten Kontakt' garantieren. Diese Bestimmungen bedeuten für eure Welt, dass der große globale Wohlstand eure Gesellschaft zu einem höheren Level an Zusammenarbeit bewegen kann, was wiederum Frieden für die Welt schafft und größeres gegenseitiges Verstehen herbeiführt. In diesem Umfeld kann dann auch die Einführung der lange unterdrückten Technologien euch ermöglichen, die globale Verschmutzung zu beseitigen und dem Hunger in der Welt ein Ende zu setzen.

 

Dass dies in engem Zusammenspiel mit dem 'Übergang' eurer Welt geschieht, ist höchst befriedigend für uns. Dennoch steht unsere Arbeit erst am Anfang. Wir müssen sicherstellen, dass die vereinbarten Abkommen von unseren irdischen Verbündeten nun auch wirklich durchgeführt werden. Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe von Maßnahmen sorgfältig dafür ausgearbeitet, dass die göttlichen Dekrete hier Wirklichkeit werden. Obgleich der Grad unserer Intervention in eure Angelegenheiten täglich höher wird, hält er sich doch strikt an die Grenzen, die für den Himmel akzeptierbar sind. Unsere Analyse eurer Welt wird ständig neu ausgewertet, da wir unsere Datenbanken anhand der Geheim-Berichte und Leitlinien unserer vielen Verbindungsleute und deren diplomatischen 'Entsprechungen' aktualisieren. Und es ist unsere Aufgabe, dies innerhalb des Rahmens zu tun, der vom Himmel als rechtmäßig erachtet wird. Die Verbindungsleute zu unserer Spirituellen Hierarchie übergeben uns hierfür ihre heiligen Dekrete, und diese Dokumente dienen uns als Parameter für unsere Politik. Das Resultat ist ein Szenarium, das uns zum 'Ersten Kontakt' hinlenkt.

 

Der Himmel ist eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zutiefst verpflichtet. Es ist das Ziel des Himmels, den göttlichen Plan auf der Erde und im gesamten Sonnensystem zu manifestieren. Es war der Ruf des Himmels nach einem 'Erstkontakt', der uns vor nunmehr fast zwei Jahrzehnten in großer Zahl an eure Gestade brachte. Während wir diese Situation heranreifen ließen, entdeckten wir sowohl eure Stärken als auch eure Schwächen. Wir können sagen, dass ihr größtenteils eine moralische Bevölkerung seid, die genötigt ist, sich den vielen unmoralischen Handlungsweisen einer Gruppe finsterer Lakaien zu fügen, die unter vielen – bekannten und unbekannten – Namen bekannt sind. Jetzt ist es Zeit, dass diese finsteren geheimen Herrscher dieses unmoralische Regiment über euch aufgeben und dass das Zeitalter des LICHTS euch zurückfordert. Wir wiederholen diese Feststellung, um euch daran zu erinnern, dass es göttlich verfügt ist, dass die zurzeit bei euch herrschenden Zustände vergehen sollen und dass eine weltweite Aktion dafür gut im Gange ist, dass dies zur Auswirkung kommt. Wir sind Bestandteil dessen, und unsere Aktionen können und werden euch in ein neues Zeitalter des LICHTS bringen!

 

Die vielen Raumflotten, die täglich über euch wachen, sind entschlossen zum 'Ersten Kontakt', der euch auf die äußerste Schwelle zum vollständigen Bewusstsein bringt und euch dann mit Leichtigkeit eurer Zielbestimmung dieses vollständigen Bewusstseins ausliefert. Dies zu tun, war eine beträchtliche Erfahrung. Wir sind nun in eine Reihe von Aktivitäten engagiert, die endlich das Fallen des "ersten Dominosteins" garantieren sollen. Daraufhin kann dann eine wahrhafte Flut interessanter Ereignisse folgen. Im Augenblick gehen die letzten Aktionen dieser Operation vor sich. Der legale Übergang des derzeitigen Status Amerikas in seinen früheren, verfassungsmäßigen Status, zusammen mit der globalen Auslieferung eurer Wohlstandsfonds, bildet den ersten "Dominostein", und das war eine harte Nuss, die es da zu knacken galt! Gleichwohl versichern uns unsere Verbindungsleute, dass diese "Domino-Kaskade" bereitsteht, sich ihren Schlängelweg um die Erde zu bahnen.

 

Zunächst: Die verschiedenen Fraktionen, die die geheime Machtstruktur auf eurer Welt bilden, kommen nun an einen Endpunkt ihrer laufenden Dispute. Dies sind die letzten Überbleibsel dessen, was sich als eine recht langwierige Unternehmung erwiesen hat. Unsere irdischen Verbündeten informieren uns, dass die neuen Strategien und Protokolle, die wir ihnen kürzlich gegeben haben, jetzt in der Tat "den letzten Tropfen" bilden, der "dass Fass zum Überlaufen bringt". Wir streben eine schnelle Beendigung dieser Affären an und erwarten, dass der lang ersehnte Wechsel im US-Regime und die begleitenden Bekanntmachungen nicht mehr fern sind. Außerdem haben sich einige Dinge ereignet, die darauf hindeuten, dass die bisherige Wirtschaftsordnung sich vor dem Aus befindet. Von unseren Diplomatie-Corps und deren Verbindungsleuten hörten wir, dass an verschiedenen Fronten während der letzten Tage eine Reihe wichtiger Durchbrüche erzielt worden ist, die signalisieren, dass die Ratschläge, die uns durch die ehemaligen Mitglieder der heute nicht mehr bestehenden Anchara -Allianz gegeben wurden, sich auszuzahlen beginnen.

 

Die wachsende Panik unter den finsteren Kabalen lässt unsere Verbündeten auf der Erde vermuten, dass sie nun ihre typischen Endkampf-Strategien, für die sie bekannt sind, ins Spiel bringen. Daher haben unsere irdischen Verbündeten jetzt das nächste Set an erhöhten Gegenmaßnahmen vorgenommen, zu denen wir ihnen geraten haben. Sie sind geeignet, die Dunkelmächte ihre Niederlage akzeptieren zu lassen. Unsere Intention ist, darauf zu achten, dass bei dem, was als nächstes geschieht, mit großer Sorgfalt vorgegangen wird. Die Kompliziertheit der Pläne der Dunkelmächte muss eingehend analysiert und besonnen 'seziert' werden. Wir haben diese Aufgabe einer speziellen Gruppe aus Verbindungsleuten übertragen, die unserem diplomatischen Corps und unseren irdischen Alliierten angehören. Wir wissen sehr wohl, wie gerissen die noch verbliebenen Günstlinge der Dunkelmächte sind, und wir werden bei unseren fortlaufenden Nachforschungen keinen Stein ungewendet lassen. In der Vergangenheit konnten wir beobachten, dass diese Gruppe scheinbar aus der 'dünnen Luft' heraus eine Lösung dafür finden kann, sich selbst aus der Gefahrenzone manövrieren zu können. Unser Ausweg ist hier, unsere neuen Informationen dazu zu nutzen, dass dies nicht wieder geschehen kann. Wir wollen das gegenwärtige Szenario nutzen, sie zum Rücktritt zu zwingen und unserer Seite den Sieg einzuräumen, den wir alle herbeigesehnt haben.

 

 

Wie ihr inzwischen wisst, haben unsere irdischen Verbündeten, gestärkt durch einen detaillierten Plan, der ihnen von uns zur Verfügung gestellt wurde, die Schlinge um eure letzten finsteren Kabalen enger gezogen. Diese Strategie ist nahezu abgeschlossen. Der große Wohlstand, der euch nun schon so lange zugesagt wurde, steht bereit, sich zu manifestieren. Dieses Projekt ist unserem Zugriff in der Vergangenheit viel zu oft entglitten. Was zum jetzigen Zeitpunkt den Unterschied bewirkt, ist die umfangreiche Planung, die diesem Ereignis vorangestellt wurde, mit dem ausdrücklichen Zweck, jegliche neuerliche 'Schweinerei' zu verhindern. Folglich nähert sich das derzeitige US-Regime seinem Ende. Eine entscheidende Begegnung zwischen diesen finsteren Kabalen und unseren Verbündeten auf der Erde steht jetzt bevor. Diese im Voraus arrangierte Konfrontation soll die Bedingungen für die Geschehnisse schaffen, die eure Welt aus dem eskalierenden Chaos herausholen sollen. Wenn dies geschafft ist, kann die Übergangsregierung in Amerika die Macht übernehmen und gemeinsam mit ihren neuen Verbündeten überall auf der Welt damit beginnen, die Funktionswege eurer Welt umzugestalten.

 

Dieser Prozess, eure Welt in eine neue Wirklichkeit zu führen, ist keine leichte Aufgabe. Eure Staatsführer sind eine bunt zusammengewürfelte Schar. Der politische Bereich, in dem sie leben, hat sie gelehrt, misstrauisch gegenüber pauschalen Plänen für einen Wandel zu sein. Unser Coup war, die meisten unter ihnen von der Durchführbarkeit eines umfassenden Wandels zu überzeugen und die Unterstützung seitens vieler Anhänger in Schlüsselpositionen aus allen Gebieten des Planeten zu gewinnen. Diese Führungsleute errichteten geheime Kommunikationswege untereinander, die eine Reihe von Konferenzen ermöglichten. Hier wurde das Thema Schuldenerlass zu einem internationalen Konzept, und es wurde eine umfassende Umwandlung der Banken-, Geld- und Finanz-Systeme eures Planeten 'geschmiedet'. Diese Verträge und alles, was sie mit sich bringen, werden Bestandteil einer Serie von großen Enthüllungen sein, die bald die Fernseh-Bildschirme in Europa, Amerika, Afrika, Asien und Ozeanien beherrschen werden. Diese Abkommen werden nicht nur einen großen Wohlstand verwirklichen helfen, sondern auch ein neues System ins Spiel bringen, das geeignet ist, diesen Wohlstand noch zu mehren. Das Ziel ist, eure Welt über jenes Konzept der "Habenden und der Habenichtse" hinauszuführen in eine Welt, die wahre und universelle Gleichheit fördert.

 

Der 'Erste Kontakt' ist gewiss. Wir haben alles bis ins letzte Detail geplant. Dies ist eine heilige Aufgabe, und in eurem Fall ist sie höchst komplex. Jedes bevorstehende Ereignis musste wieder und wieder überprüft werden. Unsere Myriaden geschulter Erstkontakt-Offiziere und zahlloser Verbindungs-Teams haben die Pläne nach jeglichen potentiellen 'Schluckaufs' abgesucht und nutzten dafür unsere höchst wirksamen Techniken des fließenden Gruppen-Managements, um jegliche Störungen aufzulösen. Unsere Geduld und Sachkenntnis sind diesem Projekt in vollem Maße gewachsen, und wir sind zuversichtlich, dass das, was jetzt in Gang gesetzt ist, einzig und allein nur einen erfolgreichen Ausgang haben kann. Zur Bestärkung dessen richten wir das Verbindungssystem ein, das in Funktion tritt, wenn das US-Regime endlich "seinen Geist aufgibt"! Dieser Moment rückt heran, und damit steigt auch die Spannung in uns!

 

Da diese Mission sich ihren diversen Schluss-Phasen nähert, steigt die Notwendigkeit absoluter Geheimhaltung in exponentiellem Maße. Dieses hohe Maß an 'Blackouts' hat einige Bestürzung unter den vielen Elementen dieser besonderen Allianz ausgelöst; aber die Dinge kommen weiter voran, und es ist ein erfolgreicher Schritt in dieser Mission zu erwarten. Unsere vielen Verbindungsteams haben viel Erfahrung darin gesammelt, dieses hohe Maß an Geheimhaltung zu etablieren und aufrechtzuerhalten. Wir sind den Kräften der ehemaligen Anchara-Allianz erneut zu Dank verpflichtet, die als Mitglieder in Schlüsselstellungen unserer Beraterteams arbeiten. Ihr Talent in Sachen Geheimhaltung ist großartig, und mit ihrer Hilfe sind verdeckte Netzwerke geschäftig dabei, das Rahmenwerk für die neuen Realitäten zu schaffen, die für die geplante Manifestierung der Welt vor dem Erstkontakt vonnöten sind. Ihre Kenntnisse und ihre Geschicklichkeit sind bemerkenswert; in der Tat weiß nur 'eine Handvoll', was vor sich geht. Und hier sind entsprechende Leute sorgfältig ausgewählt; es sind auf der Erde stationierte 'Direktoren' des Gesamtprogramms. Zum rechten Zeitpunkt wird all dies aus der Deckung kommen, und "voila!": der nächste Schritt auf dem Weg zum Erstkontakt wird Wirklichkeit werden!

 

Die großen Veränderungen, nach denen ihr euch gesehnt habt, kommen in göttlichem und beschleunigtem Tempo voran. In den letzten Tagen wurden von der Dunkelseite viele Dinge versucht, unsere erfolgreichen Schritte zu verlangsamen. Damit sind sie gescheitert! Die Arbeit unserer Verbündeten auf der Erde läuft weiterhin in eine höchst positive Richtung. Das neue Bankensystem steht bereit und damit auch das Verteilungssystem für die neue Währung. Die Auslieferungen nähern sich dem Zeitpunkt der Verteilung, und die Summen versprechen noch höher zu sein als wir noch vor ein paar Wochen glaubten. Das alles ist sehr ermutigend für uns. Der Rücktritt des derzeitigen US-Regimes und einer Reihe seiner Verbündeten ist am Horizont. Unser Erstkontakt-Personal beobachtet diese Entwicklungen sehr eingehend. Die Wichtigkeit dieser Dinge macht es unerlässlich, dass alles gut vorankommt. Um dies zu erreichen, haben wir eine Anzahl spezieller Verbindungsleute bestimmt, die dieses Geschehen in einen erfolgreichen Abschluss lenken. Ferner haben wir viele hochqualifizierte Verhandlungsführer bestimmt, den übrigen Verbindungsleuten und diplomatischen Teams zu assistieren.

 

Dieser Fortschritt ist nur eines der Anzeichen, dass ein göttlicher Moment in eurer Geschichte endlich erreicht wird. Wie ihr gesehen habt, beschleunigt Mutter Erde das Tempo ihres eigenen Übergangs zu vollständigem Bewusstsein. Klimatische Veränderungen und ein Ansteigen der Seebeben-Intensität und anderer seismischer Vorgänge sind Vorzeichen noch größerer Zwischenfälle. Und dies ist ein weiteres Zeichen, dass die gesellschaftlichen Veränderungen, die vom Göttlichen erwartet werden, jetzt geschehen müssen, denn eure globale Gesellschaft kann nicht länger so weitermachen wie bisher. Wir haben beobachtet, dass eure Staatsführer weiterhin ignorieren, was ihnen vor die Füße gelegt ist.

Glücklicherweise haben sich weltweit Koalitionen aus Gruppen großen Reichtums und großer Macht zusammengefunden, die göttlichen Dekrete des Himmels in die Tat umzusetzen. Unser Part dabei ist zurzeit, als ermutigende Mentoren und Ratgeber für Möglichkeiten zu agieren, diese enorme Fülle an Veränderungen zu bewältigen. Uns ist völlig klar, dass das, was sie tun, eure Welt und das Näherrücken des Ersten Kontakts nur in höchst positiver Weise beeinflussen kann. Damit einhergehen die vielen Bekanntmachungen, die zu unserer Ankunft an euren prächtigen Gestaden hinführen.

 

 

2008

 

Unsere Mission schließt hier eine selten angewandte Prozedur ein: die Durchführung unserer ersten indirekten Beratung durch besondere Avatare (ausgewählte Individuen von Interesse oder Verdiensten auf eurem Planeten) und durch jene ausgewählten Leute aus den Reihen unserer Beobachter auf dem Planeten, die euch ihre höchst benötigte helfende Hand reichen. Eine derartige Operation wird normalerweise nicht zugelassen. Die übliche Prozedur ist, festzustellen, ob ein Planet eine gewisse Ebene allgemeiner bewusster, kultureller und politischer Entwicklung erreicht hat, bevor wir beratend tätig werden können. Und für gewöhnlich ist auch die indirektere Form des Kontakts bereits ein Hinweis, dass der Erstkontakt entweder kurz bevorsteht oder nicht weit von seiner Verwirklichung entfernt ist. Unsere derzeitigen Prozeduren sind ein Anzeichen dafür, wie nahe der Erstkontakt bevorsteht. Diejenigen unter uns, die in die Beratung eurer Regierungen involviert sind und darin, multinationale Unternehmen hinsichtlich gewisser politischer Bestrebungen zu warnen, sowie jene, die daran arbeiten, die Schäden durch Bedrohungen dieses Wandels zu begrenzen, stehen alle unter genauer Beobachtung und werden durch unser Raumflotten-Personal vor Schaden bewahrt. Dieser Wandel vollzieht sich trotz der vielen Ränke der finsteren Kabalen.

 

Diese indirektere Interaktion mit unseren irdischen Verbündeten und denen, die wir als bereit für uns erachten, hat geholfen, diesen Marsch in Richtung Erstkontakt auf Kurs zu halten. Eure finsteren Kabalen und die euch schon in sehr jungem Lebensalter eingeschärfte allgemeine Einstellung machten einen wichtigen Teil dieses Projekts sehr viel schwieriger. Nichtsdestoweniger sind wir gut ausgerüstet, alle Herausforderungen zu bewältigen, mit denen wir konfrontiert werden, welche auch immer dies sein mögen. Die gegenwärtigen Situationen sind eigentlich gar nicht so schwierig. Wir erwähnen sie nur, um euch zu versichern, dass das, wofür das Göttliche sich verbürgt hat, in der Tat geschehen wird. Alles geschieht nach göttlichem Zeitplan, der sich, wie wir sehen, auf beschleunigtem Weg zum Erfolg befindet. Die Katastrophen, Morde und von Terror gesteuerten Bombenanschläge sind die Methoden der Dunkelkräfte, eure Aufmerksamkeit von der wirklich wichtige Sache abzulenken: das rapide Tempo, mit dem ihr euch dem 'Omega-Punkt' nähert, an dem ihr eure Wirklichkeit umwandelt.

 

Dieser allgemeine Fortschritt in Richtung Erstkontakt macht uns äußerst glücklich. Wir sehen, wie sich diese Operation auf eure Gesellschaft auswirkt und euch für die große Wandlung eures Bewusstseins bereit macht. Part der Galaktischen Föderation ist einfach, euch beratend zur Seite zu stehen, was bei unseren medizinischen Teams beginnt und sich fortsetzt bei dem oben erwähnten Personenkreis, und weitgehende Hilfe erhält durch unseren eigenen Beitrag und durch kollektive Unterstützung. Alle zusammen bilden wir ein unbesiegbares Team. Mit jedem Tag erkennen die Dunkelkräfte mehr, dass ihr Zugriff auf euch immer schwächer wird. Dieses Schrumpfen ihrer Machtbasis trifft sie enorm. Es ist nicht leicht für sie, einzugestehen, dass sich hinter ihrem öffentlichen Poltern die Angst vor Versagen verbirgt. Eure Welt bewegt sich in Richtung LICHT – so wie die Kinder der Mutter Erde sich in Richtung Frieden, Freiheit und Wohlstand bewegen.

 

19.2.2008- Die bisherige Situation hält uns noch zu weit ab von euch. Wir sind bisher nur 'Schatten-Wesen', 'Geister' in euren Träumen. Und das ist weit entfernt vom optimalen Einsatz unserer Fähigkeiten! Wir möchten mit euch interagieren und euch über euren großen Wandel unterrichten. Die bisherige Phase dieser Operation, genannt 'Erster Kontakt', ist eigentlich nur ein sanfter Anstoß und wie ein 'Überreden': Wir beraten unsere irdischen Verbündeten; wir tun, was der Himmel von uns wünscht. Doch hauptsächlich warten wir frohen Mutes auf den richtigen Augenblick, uns euch direkter zu erkennen zu geben. Wir haben rund um diesen Globus verschiedene Gruppen eingerichtet, mit denen wir auf telepathischem Wege kommunizieren, indem wir eine gewisse Art (positiver) Kommunikations-Implantate bei ausgewählten Personen nutzen. Diese Interaktionen sind lediglich Vorbereitungen auf den vollständig praktizierten direkten Kontakt mit euch. Und diese direkte Art des Kontakts ist eigentlich der normalere Weg, über den wir mit einem Erstkontakt-Kandidaten interagieren.

 

Die besonderen Bedingungen, die diese Erstkontakt-Mission begleiten, haben uns veranlasst, eine ganze Serie neuer Erstkontakt-Protokolle zu erstellen. Sie sind der Grund, weshalb die ursprünglichen Szenarien für den 'Ersten Kontakt' während des letzten anderthalb Jahrzehnts immer wieder neu geordnet werden mussten. Die ungewöhnlichen Umstände, die eure Realität umgeben, bedeuten zugleich, dass wir neue Wege beschreiten müssen, um diese Mission durchführen zu können. Der Prozess des Neudefinierens und entsprechender Einbeziehung grundlegender Prinzipen ist höchst erhellend für uns. Ihr habt uns Vieles gelehrt während dieser Zeit und uns daran gemahnt, warum diese Art eines Erstkontakts zuvor so nicht versucht worden war. Die Schwierigkeiten wurden zu Herausforderungen, die unsere kreativen, auf Problemlösungen ausgerichteten Methoden erfolgreich bewältigt haben. Wenn wir uns eure Gesellschaft so ansehen, begreifen wir jetzt deren Zustandekommen und die Art und Weise, wie sich dies auf eure vielen Kulturen, eure globale Gesellschaft, eure Wirtschaftszweige und eure Regierungen auswirkt.

 

11.3.2008- Unsere Begegnungen mit euch haben vielfältige Formen und berühren viele gesellschaftliche Bereiche. Tagtäglich stehen wir in Interaktion mit einer Anzahl eurer Wissenschaftler, mit Meistern des Bewusstseins und mit speziellen Gesandten eurer Regierungen. Diese Kommunikation zielt darauf ab, eure Welt in Richtung Erstkontakt voranzubringen. Diese Interaktionen geschehen in freundlicher Atmosphäre und dienen als Mittel, Fortschritte in eure Wissenschaften zu bringen und euch auf neue philosophische und wissenschaftliche Paradigmen vorzubereiten. Ein weiteres Gebiet ist unsere tiefer gehende Beteiligung an der Arbeit unserer irdischen Verbündeten. Sodann sind da die größtenteils 'zeremoniellen' Treffen mit den größeren politischen Regierungen eurer Welt. Sie finden in einer sehr angespannten Atmosphäre statt, erzeugt von Repräsentanten, die insgeheim von den Regierungen für diese Treffen ausgewählt sind. Doch der von uns bevorzugte Teil der Bevölkerung seid ihr! Wir freuen uns daran, zu euch sprechen zu können und eine stattliche Reihe von Themen bei unseren globalen Kontakten abhandeln zu können. Ihr seid die Wichtigsten, und ihr bedeutet uns am meisten von Allen!

 

Diese Interaktionen sind Bestandteil eines weit größeren Szenarios, das eure Welt in den 'Ersten Kontakt' führt. Darin eingeschlossen ist unser täglicher Umgang mit Mutter Erde und ihrer Spirituellen Hierarchie. Unsere Aufgabe ist, wie ihr inzwischen wisst, die der Vermittler zwischen Himmel, Mutter Erde und der Gesamtheit eurer Realität. Euch und dieses gesamte riesige Umfeld eurer Bestimmung zuzuführen ist etwas, was wir hoch und heilig halten. Wenn wir einerseits auch Bestandteil dieser 'Verlagerung' sind, so verlieren wir doch nie den Blick auf die Tatsache, dass hier ein profundes Geschehen abläuft. Wir sind höchst erfreut, Bestandteil dieser Operation zu sein, die sich um euch herum weitgehend in der selben Weise entwickelt, wie sich eure göttlichen Pflichten um die Fürsorge und den Beistand für Mutter Erde und ihr riesiges, vielfältiges Ökosystem drehen. Dieser Lernprozess wird sich für euch enorm erweitern, wenn ihr euch endlich mit jenen Punkten verbindet, die die wahre Natur eures Bewusstseins ausmachen.

 

Dies bringt uns wieder auf die Erstkontakt-Mission zu sprechen. Euer derzeitiger Wissensstand erweitert sich in exponentiellem Maße und damit euch euer Bewusstseins-Niveau. Und aus diesem Grunde befindet ihr euch jetzt am Rande des 'Ersten Kontakts' mit uns. Die Dunkelseite nimmt diese Nachricht zwar deutlich zur Kenntnis, lehnt es indes jedoch ab, diese ihr grell ins Gesicht starrende Wahrheit zu akzeptieren und verlegt sich stattdessen darauf, sich dem Prozess zu widersetzen. Lasst uns dazu einfach sagen, dass der Himmel beabsichtigt, sehr bald etwas zu unternehmen, was diese unlogische Unnachgiebigkeit auflöst. Unsere Rolle ist im Moment, höfliche Botschafter zu sein, aber dies kann sich ändern, wenn wir, falls erforderlich, zu energischen 'Vollstreckern' werden! Auf jeden Fall wissen wir, dass mit jedem verstreichenden Tag, der Zeitpunkt für den 'Ersten Kontakt' näher rückt. Wir blicken mit Freude diesem Tag entgegen, an dem wir unsere Wiedervereinigung mit euch feiern werden. Bedenkt: "Gemeinsam sind wir siegreich!"

 

Von 2000 bis Mitte 2006