Der Kampf zwischen Licht und Dunkel

Aus den Botschaften von Sheldan Nidle ab 2006 zusammengestellt

Die vielen Jahrzehnte voller gruseliger Filme und Romane und böswilligem Gerede über uns in euren "alternativen" und "Science-fiction"-Magazinen haben ein negatives Image verbreitet, das konträr zu unseren Absichten lief, mit denen wir zu eurem schönen Planeten kommen. Wir sehen daher die Notwendigkeit, diese Missinformationen anhand solider Fakten zu berichtigen. Wir möchten weiterhin die Ängste jener unter euch überwinden, die Vieles von den religiösen Torheiten über UFOs glauben, die von so Vielen auch noch unterstützt werden. Die Berichtigung dieser Missverständnisse ist nur eine der zahllosen Variablen, die wir bearbeiten müssen. Während wir die Daten über all diese Komponenten sammeln, erkennen wir die vorrangige Bedeutung der Beendigung dieser – sechs Jahrzehnte währenden – UFO-Vertuschung. Sie ist zu einer üblen 'Krake' geworden, die ihre Tentakel überallhin ausstreckt. Was in den späten 1940er Jahren als ein Mittel begann, potentielle Ängste in eurer Bevölkerung hinsichtlich 'ETs' zu beruhigen, entwickelte sich zu einem riesigen globalen Gebilde, das dazu benutzt wurde, den Planeten zu beherrschen und euch aller Freiheiten zu berauben.

 

Dieser militärisch-industrielle und Massenmedien-gesteuerte Komplex erwuchs aus dem Bedarf eures erweiterten militärischen Establishments, nach dem Ende des 2. Weltkriegs eine neue Betätigungs-Arena zu finden. Und so wurde der 'kalte Krieg' zum Deckmantel einer geheimen Kampagne, an Technologien von 'Alien'- Sternen-Nationen zu kommen, mit denen sich die industriellen Kumpane des Militärs bereichern konnten. Diese illegal erworbenen Technologien wurden auch dazu genutzt, Allianzen zu schmieden zwischen Regierungen und Unternehmen, die dieser anwachsenden Verschwörung ursprünglich nicht angehörten. In den frühen 1960er Jahren befand sich diese Gruppierung in einer Position, Macht über die Amerikanische Regierung dadurch zu gewinnen, dass sie einen Präsidenten ermordete, der ihr heftigen Widerstand bot. Durch diese Aktion übernahm diese Gruppierung zugleich die Rolle der dominierenden Erdgünstlinge der Anunnaki- Oberherren. Diese Kabalengruppe ist nun der letzte verbliebene Kern dieser finsteren Interessenvereinigung. Als sie dann an der Macht war, schürte sie einen üblen Plan, der im Lauf der nächsten Jahrzehnte ihren totalen Sieg sicherstellen sollte. Dieser Plan sollte in den späten 1990er Jahren abgeschlossen sein. Er wurde jedoch gestoppt durch die plötzliche Kehrtwende der Anunnaki zum LICHT im Jahre 1995.

 

So waren diese finsteren Kabalen wütend über das, was ihnen ihre ehemaligen Oberherren da angetan hatten, vor allem über die neue Richtung der Anunnaki. So kamen sie überein, dass eure Welt mit Verwüstungen überschwemmt werden sollte, damit ihr finsterer 'Masterplan' durchgesetzt werden konnte. Und dies war der Punkt, an dem die 'Erst-Kontakt-Mission' und diese Gruppe 'aneinanderrasselten'. Um uns zu kontern, wurden die alten Lügen und Mythen wieder ausgegraben. Es wurden Ängste und Sorgen über uns geschürt, was zur Hauptkomponente ihres umgeschriebenen Plans wurde, eure Welt zu versklaven. Unsere irdischen Verbündeten sehen die Torheit dieses Betrugs, und wir sind glücklich darüber, dass unsere Freundschaft mit ihnen inzwischen den Punkt völligen gegenseitigen Vertrauens erreicht hat. Ihre mutigen Anstrengungen in unserem Namen zerstreute die Befürchtungen vieler Regierungen, Gruppen und Einzelpersonen, die sich jetzt in Partnerschaft zu uns befinden. Es ist diese bunt zusammengewürfelte Gruppe, die wir jetzt wie nie zuvor unter unsere Fittiche nehmen können. Und es ist dieses wachsende Vertrauen, dass verheißt, dass der 'Erste Kontakt' näher gerückt ist, als er jemals war. So starten wir nun unsere Operation auf gesunder Basis und mit effektiven Mitteln, um zum Erfolg zu gelangen.

 

 

Überall auf eurer Welt geht Vieles vor sich, – sowohl Gutes als auch nicht so Gutes. Viele wichtige geheime Abkommen auf globaler Ebene wurden bereits erreicht. Diese Pakte bestätigen erneut die Sichtweise der Mehrheit eurer geheimen Kabalen, dass ein großer Wandel auf eurer Welt möglich gemacht werden muss. Diese Veränderung des derzeitigen Status Quo ist etwas, was es bisher noch nicht gegeben hat. Noch nie zuvor seit der Zeit vor dem katastrophalen Untergang von Atlantis haben die dunklen Kräfte sich darauf geeinigt, die nun seit 13 Jahrtausenden währende Kontrollherrschaft über eure Welt aufzugeben. Die Erde nähert sich einem Punkt in ihrer Geschichte, wo der dunkle Schatten des Bösen, der sie noch immer im Griff hat, endlich in LICHT verwandelt werden kann! Dieses Potential existierte zwar bisher auch schon, doch noch nie zuvor bis zu diesem Zeitpunkt hat es das gegeben, dass eine derart beträchtliche, von den Dunkelwesen beanspruchte Macht fähig war, sich erfolgreich von ihren früheren Oberherren loszureißen. Dieser Wandel öffnet die Tür für Möglichkeiten, die die meisten von euch sich noch gar nicht richtig vorstellen können! Die Dunkelseite ist nicht nur bereit, sich von eurer Welt zurückzuziehen, sondern hat sogar zugestimmt, sich auch aus einer Anzahl "lokaler" Sektoren des Physischen zurückzuziehen. Dies ist nicht nur für euch wichtig, sondern auch für die gesamte Physikalität.

 

Lasst nicht zu, dass die Ereignisse, die euch von den Massenmedien in die Ohren geplärrt werden, euch auch nur ein Jota von dieser großen Göttlichen Wahrheit ablenken! Die jüngsten Versuche der Dunkelmächte, uns aufzuhalten werden rasch zur Nebensache, die uns nicht davon abhalten kann, eure Freiheit und Souveränität für euch zurück zu gewinnen. Es sind jetzt verborgene Operationen im Gange, unsere zweifachen Ziele zu ereichen: erstens das gegenwärtige illegale Amerikanische Regime aus der Macht zu vertreiben, – und zweitens die Wohlstands-Programme zu verteilen. Es ist wichtig, dass ihr begreift, wie dies geschieht. Im Wesentlichen schlagen unsere irdischen Verbündeten die Dunkelmächte mit deren eigenen Waffen der Täuschungsmanöver gegen sie. Das Überraschungsmoment ist für den Erfolg unserer Verbündeten entscheidend, denn die Dunkelmächte verlassen sich sehr auf ihre Überwachung der Lichtkräfte.

 

Eure Welt ist gegenwärtig gefangen in den abschließenden Zügen eines riesigen 'Schach-Spiels' zwischen den Kräften des LICHTS und denen der Finsternis. Was es in dieser Zeit zu bedenken gilt, ist die ausgedehnte Dauer dieses 'Schachspiels', und wie das LICHT die Finsternis dabei schließlich überlistet hat. Es wird erkannt werden, dass der Schlüssel zu alldem die überzogene Position war, die die Dunkelseite hier eingenommen hatte. Überall zeigten sich immer wieder Löcher in ihren Verteidigungsstrategien. Und diese wachsenden Lücken führten schließlich zu ihrem Niedergang. Wenn ihr einen Blick auf die wahre Geschichte eurer Welt werft, könnt ihr erkennen, wie die Dunkelmächte gezwungen waren, zuzulassen, dass die Gruppierung ihrer Mitläufer auf internationaler Ebene immer unterschiedlicher wurde. Es war die Absicht der Dunkelmächte, eine Anzahl ineinander greifender Gruppen zu bilden, deren Zweck sein sollte, das Bankwesen und den Handel in internationalem Umfang zu manipulieren und insgeheim zu beherrschen. Diese Gruppen sollten einem herrschenden Direktorat Bericht erstattend zur Verfügung stehen, das seine Basis ursprünglich in Europa und später auch in Nord-Amerika hatte. Dieses Direktorat wurde sehr mächtig. In den späten 1990er Jahren jedoch begann sich – zunächst in Asien und dann auch in Ost-Europa – eine Bedrohung dieser Machtstellung zu formieren. Diese ersten kleinen Herausforderungen waren der Anfang eines immer weiter wachsenden Machtkampfs.

 

Mit Beginn dieses neuen Jahrzehnts verstärkten sich dann diese Herausforderungen an die Dominanz der Dunkelseite. Und das blieb dem herrschenden Direktorat der finsteren Kabalen nicht verborgen. Deren Antwort auf diese Provokationen war, ein massives Ereignis in Szene zu setzen, das nun als "9/11" (11.9.2001) bekannt ist. Es wurde spezifisch organisiert mit dem Ziel, in einen Status 'militärischen Rechts' und zur förmlichen Deklaration einer neuen Weltordnung überzuleiten. Die meisten der für diesen Status notwendigen Bedingungen waren im Gregorianischen Jahr 2002 erfüllt. Es wurden jedoch nicht alle Vorstellungen dieser Zielsetzung erreicht. Stattdessen hatten die Kräfte des LICHTS es geschafft, eine Anzahl ihrer 'Hochburgen' intakt zu halten, und begannen, eine Reihe neuer Allianzen mit ehemaligen Mitgliedern der verschiedenen internationalen Banken- und Handels-Kartelle der Dunkelseite zu formieren. Diese Koalitionen sollten in den Folgejahren an Zahl und Mitgliedern wachsen. Was sich da formiert, kann mit einem Vulkan kurz vor seinem Ausbruch verglichen werden: eine Wölbung im Boden des Kraters kann zunächst vielleicht nur ein vorübergehendes Aufwallen des Magma zeigen, doch schließlich erfolgt der Ausbruch.

 

Dieses zugrunde liegende explosive Potential kennzeichnet den gegenwärtigen Zustand eurer Welt. Unsere Verbindungsleute und diplomatischen Gesandten beobachten, wie sich dieses Phänomen zunehmend weiterentwickelt. Riesige Geldmengen, Ressourcen sowie Pläne haben sich in den letzten paar Jahren kreuz und quer über euren Globus bewegt. Die meisten dieser Bewegungsabläufe bilden die Vorstöße und Abwehrmaßnahmen eines gewaltigen Konflikts, die den Zielen der Dunkelseite entweder dienlich sind oder aber sie behindern. Diese Bewegungen sind Bestandteil eines göttlichen Plans, euch alle mit einigen höchst notwendigen Lektionen in Sachen Demut und Geduld zu versehen. Die langatmige Dauer dieser abschließenden Vorgänge ist ein Test und eine Auswertung des Wachstums jener Elemente, die eure vorbestimmte Erleuchtung beschleunigen können. So ist es, wenn man die missliche Lage eurer Welt betrachtet, in dieser jetzigen Zeit sinnvoll, sich auf die Vision einer neuen Erde zu fokussieren. Unsere Verbündeten auf der Erde arbeiten so fleißig wie möglich daran, einen großen Sieg zu erringen. Dieser Sieg dreht sich nicht nur um den Wohlstand; es geht darum, eine Welt zu schaffen, die für die vorbestimmte große Transformation der Menschheit geeignet ist. In dieser Welt wird die UFO-Vertuschung enträtselt sein, und die Menschheit wird in ihre unveräußerliche Freiheit und ihre Gott- gegebene Souveränität zurückgekehrt sein!

Aufgrund der einzigartigen Natur dessen, was jetzt geschieht, kann das 'Timing' ausschlaggebender Events länger dauern als ursprünglich geplant. Daher wimmelt es von Gerüchten, und manche Dinge zeichnen sich nicht so ab, wie sie vermeintlich geplant waren. Manches geschieht unterhalb des 'Radars' der täglichen Nachrichten. Das Theater in den Hallen der Macht dringt niemals an die Öffentlichkeit und wird einer sorgfältigen verdunkelnden 'Reinwäsche' unterzogen. Stattdessen bildet ein Geplätscher aus Halbwahrheiten den Inhalt eurer täglichen Nachrichtensendungen. Und um dies alles noch zu 'toppen', werden jene, die euch vor allem manipulieren, auch noch in einem günstigen Licht dargestellt. Es ist Zeit, diesen 'Brei' zu zerteilen und euch zu helfen, besser zu begreifen, was wirklich um euch vor sich geht. Denkt daran, dass die Dunkelkräfte nicht irgendwelche formlosen 'Kobolde' sind; sie bilden eine labyrinthische Machtstruktur, die sich aus vielen engagierten Anhängern und höchst begabten Kriechern zusammensetzt. Deren Festhalten an eurer bisherigen Realität ist nicht leicht zu besiegen. Glücklicherweise gibt es aber auch jene, die ebenso engagiert deren Untergang betreiben.

2007

 

Was zurzeit geschieht, ist die endgültige Positionierung einer heimlichen globalen Koalition, die entschlossen ist, das derzeitige US-Regime auf legale Weise zu vertreiben. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist dies ein komplexes Unterfangen, das seinen Anfang bereits in der Ära nach dem zweiten Weltkrieg nahm. Die zunehmende Arroganz verschiedener körperschaftlicher Personenkreise und deren reicher Verbündeter hat einen global verwobenen Komplex entstehen lassen, dessen Ziel es war, die gesetzlichen Konstrukte zu demontieren, die diese demokratische Republik zusammenhalten. Dies wurde von den ersten Mitgliedern dieser heimlichen Koalition klar erkannt; sie hatten lange genug im Regierungswesen mitgearbeitet und sahen so aus erster Hand, was da um sie vorging. Dieser sich verstärkende Griff nach der Macht von Seiten der Reichen und der Unternehmer Amerikas erklimmte seine ersten Höhen in den 1960er Jahren, um dann in den 1980er und 1990er seinen endgültigen Höhepunkt zu erreichen. Während dieser Zeit forderte die pro-demokratische Koalition anhand einer Reihe laufender Gerichtsfälle den Plan einer Oligarchie heraus, ein undemokratisches, auf Körperschaften basierendes Amerikanisches Imperium zu errichten. Ein Auszug dessen ist das gegenwärtige US-Regime.

 

Die finsteren Kabalen haben die derzeitige US-Administration ins Amt gehievt, um einen Prozess zum Abschluss zu bringen, der in den letzten Tagen des zweiten Weltkriegs begann. Aber eine wachsende Zahl patriotischer und verärgerter Regierungs-Angestellter und verschiedener Verbündeter begriff klar, was da heimlich unternommen wurde, um die Amerikanische Republik zu 'hijacken'. Der Fokus dieser Untergrund-Gruppe lag daher darauf, diese Miss-Stände zu beheben und die von den Dunkelmächten gestohlenen fiskalischen Ressourcen wiederzubeschaffen. Sie sahen auch, dass beide politischen Parteien zu Marionetten des Imperiums-Aufbau-Programms der Dunkelmächte wurden. Die einander bekämpfenden Seiten befanden sich in den 1990er Jahren dann schließlich in einem radikalen Zusammenprall, dessen Gipfel die gestohlene Wahl im Jahr 2000 war. Am Beispiel dieses verachtenswerten Akts wurde klar, dass die nötigen Reformen nicht von diesem inzwischen degenerierten US-politischen System durchgeführt werden würden. Ebenso klar war die Notwendigkeit der Schaffung einer wirksamen Alternative zu diesem System und deren Macht-Positionierung. Das Ergebnis ist das Bündel gegenwärtiger politischer Maßnahmen, die von unseren Verbündeten auf der Erde verfochten werden.

 

Dies bedeutet, dass die anstehenden wirtschaftlichen, politischen und regierungsseitigen Veränderungen die Gegenmaßnahmen gegen einen umfangreichen geheimen Coup sind, der die US-Regierung erfolgreich 'ge-hijackt' und in eine 'Chef-Agentur' umgewandelt hatte, die eure gesamte globale Gesellschaft in den Schraubstock der Sklaverei klemmen sollte. Dies sollte gegen Ende der 1990er Jahre erreicht sein, wenn es nicht gleichzeitig dazu geführt hätte, dass die Anunnaki die Seiten wechselten.

 

Eure Welt ist in einen endgültigen Kampf verwickelt, der die bisherige Wirklichkeit in eine solche umwandeln wird, die mehr nach dem Geschmack des Himmels ist. Die finsteren Kabalen verfahren weiterhin nach ihrer gewohnten Manier: mit viel 'Gift und Galle' und Arroganz. Ihr Geisteszustand trägt entsprechend dazu bei, was mit ihnen geschieht. Sie wünschen sich nichts anderes, als dass die Welt so weitergeht wie bisher, doch die planetaren Veränderungen beschleunigen sich rapide und stellen eine wachsende Bedrohung für ihre finstere Vision der Zukunft dar. Überall nimmt der Umfang der Vernichtung einer Vielzahl von Pflanzen und Tieren zu. Diesen frühen Warnzeichen werden noch weitere zwingende Anzeichen von Mutter Erde folgen, dass die Welt, die diese Verstockten aufrechterhalten möchten, in der Tat stirbt! Ihre Maßlosigkeit im Bereich des Finanz- und Bankwesens erreicht eine Sollbruchstelle. Ihre aufgezwungenen Kriege, ihre heimlich propagierte Gewalt und Unterstützung von sektiererischem Hass erreicht explosive Höhen. Diese Bedingungen schreien nach einer Lösung! "Irgend etwas muss geschehen", und zwar bald!

 

Das Bild, das wir da zeichnen, ist zwar düster und kahl; aber es existiert eine mächtige Sehnsucht auf Seiten der Menschheit nach etwas, was gänzlich anders ist als diese entsetzliche Aussicht. Tief innen, und rasch an die Oberfläche schäumend herrscht ein allgemeiner Vorsatz, ein Reich aus LICHT, Liebe und Wohlstand zu schaffen. Und diese Welt wird nun geboren – jenseits der Lügen der Massenmedien, jenseits der Manipulation von Geschehnissen und jenseits der zerstörerischen Habgier, die von euren finsteren Kabalen verfolgt wird. Schon vor Jahrtausenden gab es einmal eine allgemeine Revolte von vielen irdischen Herrschern gegen die Anunnaki-Oberherren, aus dem Wunsch heraus, wieder zu den Konzepten des ehemaligen Reichs Lemuria und der ersten Kolonisatoren von Sirius-B und den Plejaden zurückzukehren. Diese Herausforderung der 'außerweltlichen' Autorität wurde mit entsetzlicher Zerstörung beantwortet, die eine potentielle Wiederholung niedertrampeln sollte. Was danach übrigblieb, waren seltsame, verräterische Anzeichen von Zerstörung und einige Relikte, die mit großer Ehrerbietigkeit von denen behandelt wurden, die diesen Großangriff überlebt hatten. Die Anunnaki setzten eine neue herrschende Schicht von irdischen Günstlingen ein, und eure heutigen Herrscher sind die Nachkommen dieser neuen Günstlinge.

 

Die heutigen globalen Zustände ähneln in vielfacher Hinsicht denen am Ende des oben erwähnten Zeitalters; aber 'das Blatt hat sich gewendet'. Die kommende Galaktische Föderation und die vom Himmel eingeleitete weltweite geistige (spirituelle) Revolution hat eine Speiche zwischen das Räderwerk der heimtückischen Pläne der Dunkelkräfte geworfen. Unsere verheißene göttliche Intervention in die Angelegenheiten der Erde wird zu Recht als schwerwiegende Bedrohung ihrer Intrigen erkannt. Ihre panische Reaktion erzeugt das von euch wahrgenommene Chaos, das sich während des letzten halben Jahrzehnts überall um euch ausgebreitet hat. Eure Welt ist im Griff künstlich erzeugter Ängste und der schwebenden Bedrohung durch ein globales Militärgesetz. Ein Aspekt dieser panischen Reaktion zeigt sich an dem enger werdenden Würgegriff auf die globale Geldversorgung, die ihre Hauptmachtbasis darstellt. Die Finanzmärkte der höchsten Ebene werden eng überwacht, und der internationale Transfer von Geldfonds ist sehr schwierig geworden und erfordert entweder spezielle Sachkenntnisse oder die Fähigkeit, innerhalb der Hierarchie der finsteren Kabalen 'Fäden zu ziehen'. Dies wird sich alles ändern.

 

Wenn wir eure globalen Zustände betrachten, sehen wir an allen Fronten wuchernde Krisen, die wachsendem Chaos Vorschub leisten. Dieser gesellschaftliche Zerfall verstärkt die Gefahr eines neuen Wettrüstens, das den 'kalten Krieg' in den Schatten stellen würde! Diese Situationen sind für unsere irdischen Verbündeten – und erst recht für uns – inakzeptabel. Wir sind dieser grotesken Komplotte völlig gewahr, die eure letzten dunklen Kabalen da in petto haben. Die mit diesen Kabalen verbündeten Konzerne haben einen wahren Ozean an Geldern überall auf der Welt ausgeschüttet, um das zu schüren, was ihr in euren Abendnachrichten oder Morgenzeitungen seht. Ihre Absicht dahinter ist, neue unheilvolle Bündnisse zu schließen, deren einziger Zweck es ist, weiterhin jene Ängste und Manipulationen zu schüren, die die Dunkelkräfte viele Jahrtausende lang an der Macht gehalten haben. Doch wie ihr allmählich sehen könnt, zerbröckelt dieser Plan um sie, da viele Kräfte, die sich gänzlich für Frieden und globale Kooperation engagieren, in vereinter Opposition gegen diese unheiligen Manöver zusammenfinden. Diese Rufe nach Frieden und geistiger Einheit sind vom Himmel oder von uns nicht unbeantwortet geblieben. Diese 'Dünung', die da sehnsüchtig nach Frieden verlangt, ist die Grundlage für das, was demnächst geschehen wird.

 

Überall auf eurem Globus fordert irgendeine Form von Elend, Hass oder Gewalt ihren Tribut von der Menschheit der Erde. Vor allem geht der ständige Angriff auf Mutter Erde seitens der dunklen Lakaien immer noch weiter. Eure Gesellschaft blutet und schreit einmütig nach himmlischer Erlösung, und die Gefahren, die von den letzten Spuren des 'nuklearen Zeitalters' ausgehen, lasten ebenfalls schwer auf unseren irdischen Verbündeten. Sie wissen, dass das, was sie da vollbringen, sich einerseits 'unterhalb des Radars' der Kriegslisten der Dunkelmächte bewegen muss, andererseits aber uns den ultimativen Niedergang der Kabalen garantieren muss. Dieses wagemutige 'Spiel' ermöglicht einen Energiezuwachs, der Rückwirkungen auf die Dunkelkräfte haben wird! Bedenkt, dass da ein natürlicher Prozess für einen globalen Wandel im Gange ist, und die ersten Früchte dieser Strategie sind ihrer Manifestation nahe. Wir möchten, dass ihr das Wesentliche von dem wisst, was da vor sich geht, damit ihr wisst, was ihr erwarten könnt, um es in allgemeinen Begriffen auszudrücken. Sich mit diesen schurkischen Gruppen zu befassen, ist eine ziemliche Herausforderung: man muss mit ihrem Ego und ihrem fest gehegten Glauben an ihre Allmacht spielen. Diese Einbildung verleitet sie oft unbewusst dazu, einige Kleinigkeiten – nützlich für uns – sich manifestieren zu lassen, von denen sie glauben, dass sie ihrer Machtbasis dienlich seien; somit eine Art 'Mini-Trojanerpferde'