Aufstieg - Transformation

Anpassungen – Veränderungen – Transformierung alter Kernglaubens-Systeme –

Auflösung der beschränkenden Denkweise


Dieser von uns in Gang gesetzte komplexe Prozess hat zwei Haupt-Komponenten. Die erste ist die Veränderung des multidimensionalen Lichtmustergewebes in eurer Realität, wie wir es oben erwähnten. Die zweite betrifft eure Genetik und die Informations-Energien. Diese werden verändert durch Verbinden des bislang schlummernden zentralen oder dritten Stranges in euren DNS-Protein-Ketten. Um das zu verstärken, haben wir den Informationstypus verändert, der in euer zentrales Nervensystem gelangt. Das bereitet euch auf mancherlei subtile Weise auf volles Bewusstsein vor. Außerdem haben wir zugelassen, dass einige sehr erstaunliche Kinder rund um euren Globus geboren werden. Auf diese besonderen Kinder und deren positive Einflüsse haben wir in voraufgegangenen Botschaften verwiesen. Diese Dinge greifen eure alten Kernglaubens-Systeme an, indem sie sich mit ihnen verbinden und sie dann transformieren. Sie bilden eine unsichtbare Armee, deren Ziel es ist, eure dunkle, bedrückende Realität zu transformieren in eine, die angefüllt ist mit Licht und Freude!

Einbezogen in diese Transformations-Prozeduren sind natürlich die umfassenden Veränderungen, die laufend mit eurem physischen und spirituellen Selbst geschehen. Ihr nähert euch rapide einem kosmischen Auslöse-Punkt, der am 5. Mai 2000 (6 Batz, 4 Moan, 8 Manik) aktiviert werden soll.

Alles im göttlichen Plan basiert auf Zeitabstimmung. Dieses 'Timing' kündigte sich an in Belastungen, Herausforderungen und Ereignissen, dazu bestimmt, euren Eifer und euer Vertrauen zu testen. Was sich in jüngster Vergangenheit dann doch nicht ereignet hat, muss deshalb nicht gleich als Torheit oder gar Lüge angesehen werden. Es handelt sich für uns einfach um ein 'Sondieren des Terrains'. Jenen Tapferen, die mit diesen Botschaften herausgerückt sind, muss gratuliert werden zu ihrem Mut, ihrer Standhaftigkeit und ihrer Fähigkeit, notwendige Position zu beziehen. Sie haben uns außerordentlich geholfen dabei, den Zeitplan für eure noch ausstehenden Anpassungen und die Art ihrer Ausführung zu bestimmen. Sie haben 'den Weg gepflastert' für alles, was mit euch geschehen soll. Ihr seid pünktlich bereit für die Ereignisse, die im Begriff sind, eure Wirklichkeit umzubilden. Für jene, die sich deren Bedeutung bewusst sind und die Zugang zu den Daten haben, werden diese Ereignisse der nächsten paar Monate dramatisch sein. Für die Restlichen werden es Dinge sein, die auf einer zu subtilen Ebene stattfinden, als dass sie von ihnen bemerkt würden.

Eure Massenmedien werden dahin tendieren, diese zahlreichen Begebenheiten entweder als einmalige Ereignisse zu betrachten oder als Wendung von Abläufen, die zu unterschiedlich sind, als dass man sie in Bezug zueinander setzen könnte. Doch denkt daran, ihr Lieben, dass alle Dinge tatsächlich miteinander verbunden sind. Ihr müsst eure intuitiven Fähigkeiten nutzen, wie auch euren großartigen Scharfsinn, den diese Fähigkeiten euch schnell zu geben vermögen. Lernt, ihren inneren Botschaften zu vertrauen. Die kommenden Zeiten werden angefüllt sein mit dieser recht 'gebogenen' Energie. Dieser innere Scharfsinn kann in euch einen tiefen Wunsch nach innerer und äußerer Arbeit auslösen. Er wird euch zudem die große Klarheit geben, die ihr benötigt, um die vielen Puzzle-Teile zusammenzufügen, die ihr empfangt. Die Anhaltspunkte dafür werden aus vielen verschiedenen Quellen über eure Schwelle kommen. Reagiert darauf und speichert das Wissen, das ihr zum Verständnis des Geschehens braucht.

Der kommende 'kosmische Auslöser' öffnet einen großen interdimensionalen Torweg. Zudem startet er eine massive Reihe von inneren und äußeren Anpassungen. Diese Prozeduren sind dazu bestimmt, eine 'Feinregulierung' an dem vorzunehmen, was wir bisher durchgeführt haben. Außerdem ist euch bestimmt, Elemente zu empfangen, die darauf berechnet sind, euch für den endgültigen Sprung zu eurem 'Omega-Punkt' vorzubereiten. Wir bereiten die Bühne für eine neue Periode eurer Geschichte. In ihr werden viele Dinge offenbart werden, die bisher entweder vor euch verborgen gehalten wurden, oder euch von euren geheimen Intriganten als wetteiferndes Gestammel aus Missinformation verabreicht wurden. Dieser Vorgang erlaubt euch, viele eurer gegenwärtigen Konzepte darüber zu korrigieren, wie eure Gesellschaft funktioniert oder funktionieren sollte. Und es gestattet euch, zu erkennen, wie wichtig ihr wirklich seid, und weshalb ihr vorankommen müsst und einen anderen Weg einschlagen müsst bezüglich der Frage, wie eure globale Gesellschaft zu führen sei.

Jedes Element eurer Reise wird euch auf viele verschiedene Art erschlossen. Manches ist sehr offensichtlich durch die Art, wie es euch beeinflusst. Die meisten Dinge sind jedoch recht

untergründig in ihrer Wirkung. Eure Aufgabe ist nun, eure inneren Fähigkeiten zu gebrauchen und diese Teile zusammenzufügen. Indem ihr euer Gewahrsein erweitert und wachsen lasst, lassen sich diese Fähigkeiten viel leichter anwenden. Ihr werdet fähig, zu erkennen, dass das Wirken eurer Realität unter der Oberfläche begraben liegt. Wenn ihr dies einmal begriffen habt, seid ihr fähig, zu erkennen, wie diese Energien euch beeinflusst haben und wie ihr sie positiv 'umadressieren' könnt. Diese Handlungsweise kann ferner dazu dienen, die zahlreichen Vorgänge zu beschleunigen, die ihr jetzt durchmacht. Haltet euch stets vor Augen, dass ihr ein Vehikel für den Wandel seid und ein Mittel für uns, eure Realität rasch zu ändern.

Ihr Lieben, ihr geht jetzt durch eine sehr schwierige Reihe physischer und spiritueller Anpassungen. Diese Prozeduren sind wahrlich der Wendepunkt, die Abkehr von der Welt, in der ihr bisher lebtet, hin zu der, die wir euch beschrieben haben. Betrachtet den Wandel als das, was er ist: er enthält die Dinge, die euch befreien. Die Fesseln, die euch jetzt noch binden, sollen nicht ewig währen. Sie waren einfach ein Mittel für euch, ein paar wichtige Lektionen zu lernen. Sie haben euch einige unglaubliche Geschenke vererbt. Diese Geschenke haben euch mit der erforderlichen Weisheit versehen, mit der ihr eure Realität ändern könnt und eine neue, bessere hervorbringen könnt. Nach vielen Mühen habt ihr den gegenwärtigen Punkt eurer Reise erreicht. Ihr seid an der Position angekommen, wo euer großes Werk eure immensen Aufgaben abschließen wird und eure neue Wirklichkeit 'schmieden' wird.

Dieser Vorgang hat die Notwendigkeit beschleunigt, eure gegenwärtige Zeitlinie zu beenden. Er hat zu einigen erstaunlichen Ereignissen innerhalb eurer Galaxis und zu einem Ansteigen der Energien geführt, die in euer Sonnensystem einströmen. Aus diesem Grunde können wir euch sagen, dass die Zeitlinie für die Vollendung eurer vielen Transformationen immer kürzer und kürzer wird. Dies bedeutet, dass die Intensität eurer Veränderungen sich ausdehnt und dass die abgezweigten Perioden eurer fortlaufenden Anpassungen entsprechend ausgedehnt werden müssen. Dies geschieht, um die parallelen Zeitabläufe für diese Aktivitäten weitgehend zu verringern. Ihr befindet euch buchstäblich auf der 'Überholspur' in Richtung eurer Ziele. Diese Tatsache bedeutet jedoch nicht, dass 'morgen schon' alles erledigt sein soll.

Die jetzt vor euch liegende Herausforderung ist samt und sonders von euch selbst gemacht. Nichtsdestoweniger ist sie dazu bestimmt, dass ihr sie erfolgreich überwindet. Dieser Prozess begann vor Jahrtausenden. Seine Vollendung wird geschehen lange bevor dem 'Ende der Zeit' im Monat 'Mol' während des galaktischen Jahres 8 Eb (Dezember 2012).

Aber trotz dieser großen Leistungen befindet ein großer Teil eurer bisherigen Realität noch im Chaos und strotzt immer noch vor Begrenzungen. Diesem sonderbaren Zwiespalt möchten wir jetzt unsere Aufmerksamkeit widmen. Euer Reich ist mitten in umfassenden Transformationen. In mancher Weise ähnelt dieser Vorgang sehr der Neumodellierung eines großen öffentlichen Monuments. Seine strukturellen Veränderungen sind dicht umsäumt von einem großen 'Baugerüst', so dass es wie von einem großen Tuch versteckt scheint. Innen drin, den meisten unbewusst, ist eine ganze Armee damit beschäftigt, es in ein Gebäude zu verändern, das in seinen Abmessungen jede andere moderne Struktur übertrifft. Die Öffentlichkeit wird nicht in der Lage sein, das Mysterium dieser Transformation einzuschätzen, bis das großartige Projekt vollendet ist. In vergleichbarer Weise unterliegt eure Realität einer solchen Prozedur.

Viele Seher und Experten haben euch beschrieben, was mit eurer Realität geschieht. Dennoch bleibt es für die meisten von euch ein Mysterium. Alles, was ihr erkennt und zutiefst fühlt, ist, dass in der Tat etwas Wunderbares geschieht. Regelmäßig hat dieser Vorgang euch seltsame Anflüge von schwerer 'Grippe', ausgedehnte Perioden der Müdigkeit und viele verwirrende Schmerzattacken eingebracht. Ihr könnt in eurer Wirklichkeit fühlen, dass eure globalen Meditationen und verschiedene andere positive Rituale Frieden hervorgebracht haben, wo vorher nur Krieg oder andere Formen schwerer Uneinigkeit herrschten. Eine Energie wächst augenscheinlich auf diesem Globus. Diese Energie schafft Frieden, Einheit und Wohlstand. Aber diese Aktionen sind immer noch sehr sporadisch und offensichtlich 'zufällig' in ihren Auswirkungen. Eure innere Arbeit ist nun dabei, diese Energie in eine wahrhaft zusammenhängende Kraft zu verwandeln. Prozesse, die wir bereits vor vielen Jahrtausenden begonnen haben, haben dieser Arbeit genützt. Jetzt fängt all dies an, zusammenzukommen und eure Wirklichkeit positiv zu beeinflussen.

In einigen vorangegangenen Botschaften haben wir festgestellt, dass Physikalität eigentlich eine Illusion ist. Die einzige Wirklichkeit ist Geist (Spirit). In diesem kollektiv erschaffenen physischen Bereich habt ihr diese Lebenszeit verbracht. Euch wurde erzählt, dass es auf gewissen 'wissenschaftlichen' Prinzipien beruht und sich anfangs vor vielen Milliarden Jahren gebildet habe. In Wirklichkeit hat jeder von euch seinen eigenen 'Abdruck' dazu beigetragen, und gemeinschaftlich habt ihr diese Realität zu derjenigen geformt, die sie heute ist. Jede Realität wird fortwährend, in jedem Moment eines jeden Tages, neu erschaffen. Aus diesem Grunde sind eure 'Kern'-Glaubenssätze den verschiedenen geheimen Kabalen, die euch täglich manipulieren, so wichtig. Durch euren weitgehenden Verzicht auf eure kokreative Macht habt ihr den Typus eurer Umwelt 'abgestempelt', der deren besonderen Interessen, - und nicht den euren -, außerordentlich dienlich ist. So müsst ihr nun stattdessen diese Vollmacht zurückfordern und sicherstellen, dass eure wahren Ziele voll zum Ausdruck kommen können. Das ist ein Vorgang, den ihr endlich anfangt zu begreifen, und ihr bereitet euch nun vor, ihn zu manifestieren.

Dieser Prozess ist Teil des Lernens über die Natur von Geist, und darüber, dass er die wahre Essenz dessen ist, wer ihr seid. Liebe Freunde, Geist ist grundlegend kollektives Handeln als Einheit. Seine 'Form' entspricht der eines Hologramms. Zudem ist Geist ewige Präsenz, die euch alle miteinander verbindet. Seine treibende Energie ist die Energie der Liebe, die ihren Ausdruck in göttlichem Mitgefühl findet. Immer, wenn Mitgefühl sich manifestiert, hinterlässt es Spuren, die einem nachfolgenden Akt von Freundlichkeit und wahrer Fürsorge zu verstärktem Ausdruck verhelfen. Diese wunderbaren Taten der Liebe treiben das immense Potential an, das sich innerhalb eures globalen Bewusstseinsfeldes ausbildet. Indem es wächst, dehnt es sich immer weiter aus und umschließt rasch immer mehr das Herz eurer Menschlichkeit. Dieses wachsende 'Herz der Freundlichkeit' macht die Wunder des Friedens, der Einheit und des Verstehens möglich, die allmählich durch eure globale Gesellschaft wehen. Überall ist da wachsende Wahrnehmung, dass ihr miteinander verbunden seid und dass Trennungen zwischen euch nur künstlich sind. Das bedeutet, dass ihr lernt, individuell zu denken und kollektiv zu handeln.

Diese Aktivität hat euch eine Menge darüber entdecken lassen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Sie hilft euch, den dichten Schlamassel zu durchbrechen, der euch jetzt umgibt. Und sie hilft euch, zu lernen, dass ihr nicht allein seid. Diese Entdeckung hat euer Bedürfnis gesteigert, nach der Wahrheit über den Himmel und über uns, eure Weltraumsippe, zu forschen. Dieses Forschen hat viel Missinformation und geschürte Angst durch die hervorgebracht, die euch weiterhin kontrollieren wollen. Die Antwort auf derartige Aktivität ist, dass ihr in euch geht und eine Wahrnehmung projiziert, die nicht von der Logik eures Verstandes beeinflusst ist. Überlasst es eurer Herz-Logik, die ihr gegenwärtig manifestiert. Wahrheit, liebe Freunde, ist keine Sache von Vermutungen. Sie ist vielmehr etwas, das naturgemäß mit dem göttlichen Plan in Verbindung steht. Sie fühlt sich innerlich gut an und erlaubt euch, sie ohne Schwierigkeit zu akzeptieren. Das ist ein Prozess, der nur durch Selbst-Erlernen möglich ist. Wie jede Aktivität benötigt er Übung, um einen gewissen Grad an Fertigkeit zu erlangen. Und wir erinnern euch, dass euer bewusster Verstand diesen Prozess unterbrechen kann durch Versuche, gewichtige Zweifel an solchen Übungen zu formulieren, die euch gestatten, in euch zu blicken.

Indem ihr die Weisheit hinter euren Handlungen verstehen lernt, könnt ihr damit auch lernen, wie die Synergie eurer kokreativen Fähigkeiten arbeitet. Dieser Fluss basiert auf einer Reihe erstaunlicher Ereignisse, die auf zunächst unlogisch erscheinende Weise zusammenkommen. Das Hauptelement ist, diesem Fluss nicht im Wege zustehen. Wenn der Fluss der Kreativität stärker wird, wird er zur machtvollen Wesenheit voller innerer Weisheit. Hier ist es hauptsächlich wichtig, zu lernen, wie man in diese Weisheit gelangt. Über diesen Aspekt seid ihr mit jedem Tag mehr bewandert. Wir sind recht erfreut darüber, wie ihr gegenwärtig eure Organisationen an diese Quelle heranführt. Ihr entdeckt das Wesentliche eurer Macht, und wie ihr diese Realität wahrhaftig transformieren könnt. Was noch übrigbleibt, ist, die Reste eurer verborgenen Ängste loszulassen und vollständig in die Wunder einzutauchen, zu deren Erschaffung ihr fähig seid.

Wie ihr wisst, werdet ihr in rapidem Tempo transformiert, sowohl physisch als auch geistig. Euer variierter Integrationsprozess dauerte fort über viele Jahrtausende. Und er war ein wesentlicher Faktor bei eurer Hinbewegung zum Licht. Als Nebenprodukt dieser Prozedur habt ihr euch langsam durch viele Ebenen technologischen Wachstums bewegt. Jedes erfolgreiche Zeitalter steigerte in dramatischer Weise die Erkenntnisse eurer Gesellschaft über die Wirklichkeit, in der ihr lebt. Aber jedes brachte auch ungezählte Herde von Konflikten, Hass und Ungezügeltheit. Sie haben grundlegend Anteil an dem Chaosfeld, das eure bisherige Realitätsmatrix durchzieht. Und dieses Phänomen haben eure geheimen Herrscher voll ausgenutzt, um euch an eurer wachsenden Aufklärung zu hindern. Zuzüglich zu diesen vielen Voraussetzungen bestand da das globale negative Bewusstseinsfeld, das euch in Mangel und Einschränkung festhalten sollte. Und dieses System unterhaltet ihr irrigerweise immer noch als Standard, mit dessen 'Hilfe' ihr eure Umwelt einschätzt. Wir bitten euch, einen neuen Standard anzuwenden, der sich auf Liebe, Harmonie und Mitgefühl gründet. Betont diese positiven Qualitäten gemeinschaftlich, ihr Lieben: - Sie können Allgemeingut werden in eurem Bereich.

In vielen früheren Botschaften haben wir zum Behandlungspunkt gemacht, euch diese End-'Tage' zu erläutern. Sie bilden die Periode, da eure 'Kern'-Glaubenssätze sich hinsichtlich ihrer Transformation sicher fühlen können. Es ist eine Zeit, in der ihr entdecken könnt, wie wunderschön eure künftige neue Wirklichkeit sein wird. Und dieser Vorgang hat euch durch viele 'Höhen' und 'Tiefen' geführt. Doch dient er einem wunderbaren Ziel. Er bringt euch dazu, rasch zu begreifen, wie eure bisherige Matrix arbeitete, und wie eure inneren Kräfte und Fähigkeiten sie bereits weitgehend verändert haben. Dieser Prozess hat länger gedauert, als wir annahmen, wie lange ihr dafür brauchen würdet. Doch läuft er jetzt geschwinde seinen Kurs und bereitet euch auf die Myriade an Wundern vor, die da bald kommen werden.

Ihr Lieben, begreift, dass ihr dabei seid, eure euch eingetrichterten Ängste vor irgendeinem Wandel und eure Fremdenfeindlichkeit gegenüber außerirdischen Zivilisationen über Bord zu werfen. Es ist wahr, dass viele von ihnen in der Vergangenheit recht negative Gefühle über euch gehegt haben. Doch sind wir gegenwärtig dabei, diese ins Positive zu kehren.


Vor langer Zeit kamen eure Vorfahren an diese wunderschönen Gestade. Schnell schufen sie eine wunderbare Zivilisation und schafften damit die Grundlage für eine große Legende. Und diese großartige Legende haben viele Geschichtenerzähler und Historiker im Laufe vieler Jahrtausende weitererzählt. Und zu jeder Zeit wurden Dinge über Lemuria, die vielen galaktischen Kriege oder sogar die Urnatur dessen, wer ihr eigentlich seid, immer weiter verzerrt oder verändert, bis sie schließlich zu lange vergessenen Punkten wurden. Doch diese Geschichte blieb tief in eurem Wesen bestehen und hält euch davon ab, euren Unterdrückern vollends zu unterliegen. Ihr realisiert, dass ihr irgendwie mehr seid, als ihr scheint. Doch habt ihr nicht ganz ergründen können, was dieser Gedanke besagt. Die vergangenen paar Jahrzehnte haben diese Geschichte wieder in den Vordergrund gebracht. Nur blieben ihr Zweck und der Grund ihres Vorhandenseins unklar. Der entscheidende Moment ihrer vollständigen Enthüllung, in dem euch alles bekannt gemacht werden soll, rückt rasch näher.

Diese Information ist als ein Auslöser gedacht. Sie eröffnet alle Arten von Möglichkeiten. Am meisten erlaubt sie euch, jede Art Zugeständnis zu beenden, die ihr euren einschränkenden 'Kern'-Glaubenssätzen macht. Dieser Moment ist dann die 'Totenglocke' für eure gegenwärtige Realität. Das ist wie bei Enthüllungen, wenn ein stark unterdrückendes Regime von seinen Bürgern gestürzt wird. In eurem Fall enthält dieser Moment auch die Wahrheit, dass ihr nicht allein seid. Bedenkt, dass viele außerirdische Besucher eure Welt von Anbeginn erkundet haben. Ihr alle seid faktisch die Wunderkinder solchen Eindringens. Leben in diesem Universum ist Teil einer großen zusammenhängenden Kette. Diese Lebenskette ist gebildet innerhalb endloser Reiche des Bewusstseins, das auch Physikalität erschaffen hat. Deren Formen sind zahllos; einige gefallen euren Augen mehr, andere weniger. Wichtig ist, dass ihr euch klarmacht: Schönheit ist mehr als ihre äußere Form.

Ihr Lieben: Das Leben, wie ihr es seht, ist dabei, sich weitgehend zu verändern. Dieser Wechsel macht eine große Vereinfachung eurer gegenwärtigen Realität möglich. Zugleich bringt er viele neue Verantwortungen mit sich. Freiheit ist etwas, was eine Menge Reflexion erfordert. Dieser Prozess geschieht sowohl gemeinschaftlich als auch individuell; und er benötigt ein volles Maß an leicht erreichbarer Information, um erfolgreich zu sein. In eurer eingeschränkten Realität sind solche Dinge kaum möglich. Information wird jetzt zum Bedarfsartikel, der für euch fast so wichtig ist wie Nahrung, Wohnung oder Obdach. Diese Entwicklung ist Teil eures Hinbewegens zum Geist und zu zufriedenstellenderen Technologien. Dieser Prozess mischt sich rasch in eure Welt und macht eure Rückkehr zu vollem Bewusstsein unumgänglich.

In dieser riesigen, Physikalität' genannten Kollage', existiert euer Bereich. Zurzeit ist er noch für seine Begrenzungen bekannt. Doch ist ihm bestimmt, zu seiner früheren Großartigkeit zurückzukehren. Auf diesen goldenen Zustand haben wir uns in vielen vorangegangenen Botschaften bezogen. Und es ist unser vorrangiges Ziel, Bestandteil dieser noblen Transformation zu sein. Im Hinblick auf dieses ständig wachsende Potential habt ihr euch an diesen heiligen Gestanden inkarniert. Es ist euer Ziel, ihr Lieben, die wegweisenden Anstifter dieser extremen Veränderungen zu sein. Eure Hauptschwierigkeit liegt darin, dass der Schlamassel, der diese Realität verdunkelt, eure Vision stark beeinträchtigt hat. Das hat euch verleitet, zu glauben, dass euer erfolgreiches Überleben von einer Einstellung des 'weniger ist mehr' abhängt. Stattdessen sollte eure Einstellung sein, dass die Begrenzungen in diesem Bereich eure Großartigkeit nicht entmutigen können. Um euch das beizubringen, sind wir gekommen. Ihr besitzt ein Potential, das dieses Reich umgehend in Richtung seiner Bestimmung katapultieren kann. Und ihr müsst einfach in euch den nötigen 'Volldampf' wiederherstellen, um dieses Potential gänzlich zu manifestieren.

Ihr unterschätzt ständig eure inneren Kräfte. Ihr habt gründlichst in das Konzept 'investiert', dass jeder von euch in irgendeiner Weise von seiner Umwelt eingeschränkt wird. Ihr Lieben: macht euch klar, dass ihr wahrlich glaubt, Begrenzungen für euch selbst und füreinander schaffen zu müssen. Dieser Glaube ist aufgestiegen wie dicker Nebel und umgibt euch noch. Dazu kommen die Gedankenformen vergangener Generationen, die diesen Glauben noch weiter stützen. Doch ihr habt die Fähigkeit, all das zu ändern, wenn ihr gemeinschaftlich dazu bereit sein. Um euch dabei behilflich zu sein, haben wir euch viele Wegweiser gesandt, die gekommen waren, um zu demonstrieren, dass das, was da so solide erscheint, lediglich eine Illusion und daher veränderbar ist. Darüber hinaus schaffen wir nun Bedingungen, die die Notwendigkeit der Änderung dieser inneren Glaubenssätze weiter berücksichtigen. Wie ihr wisst, haben wir euch diese Punkte regelrecht eingehämmert. Unsere konstante Wiederholung geschah mit voller Absicht, und diese Absicht zeigt Erfolg.

Über euch, im interplanetaren Weltraum reisend, befinden sich die vielen großen Raumflotten der Galaktischen Föderation des Lichts. Sie sind zusammengesetzt aus wohlwollenden Wesen, die unserer festen Rechtsprechung unterstehen. Ihr Lieben: alles, was sie tun, tun sie im Namen von A-E-O-N und Lord Surea. Diese Dinge sind denen wohlbekannt, die da eure finanziellen und politischen Ressourcen regulieren. Sie wissen auch, dass wir im Himmel zutiefst eure schnelle Befreiung und volle Anerkennung eurer persönlichen Souveränität wünschen. Eure Knechtschaft unter diesen geheimen Kabalen muss bald aufhören. Wir haben über diese Dinge viele Diskussionen geführt. Wir haben uns klar zu erkennen gegeben und eine Energie eingebracht, die es ermöglicht, eure globale Gesellschaft in eine neue Realität zu führen. Wir bitten, dass ihr fokussiert und euren heiligen Zielen feierlich zugewandt bleibt. Eure großartige Mission ist mit vielen Schwierigkeiten befrachtet, und doch klar dazu bestimmt, erfolgreich zu sein.

Ihr müsst auf das blicken, was um euch herum geschieht. Es sind viele neue Organisationen und globale Netzwerke des Lichts entstanden. Diese zahlreichen Einheiten des Lichts sind weiter im Wachsen begriffen und üben einen außerordentlichen Einfluss aus auf die Art und Weise, wie eure Welt sich jetzt selbst sieht. Sie zeigen euch zudem, wie Bewusstsein angehoben werden kann und nachfolgend positiv genutzt werden kann zur Schaffung eurer neuen Realität. Bis zu diesem Punkt haben sie lediglich 'Baby-Schritte' gemacht. Nun, als 'Kleinkinder' der neuen Realität, müssen sie in ihrem Wachstum und Wissen beschleunigt werden. Zusätzlich muss ihnen viel Weisheit vermittelt werden. Wir schaffen dazu die 'Schnellspur', mit deren Hilfe all dies rasch geschehen kann. Doch eure Energiezufuhr bleibt ein wichtiger Bestandteil. Wir bitten, dass ihr euch auf euer weiteres inneres Wachstum konzentriert, wissend, dass es unseren Aktionen außerordentlich helfen kann.

Der Schöpfer gab euch eure geheiligte Mission, und ihr akzeptiertet bereitwillig. Ihr wurdet dann in ein Reich geworfen, das recht fremdartig ist für einige von euch, und sehr fordernd für die meisten von euch.

Indem ihr fähiger werdet, hinter die Glaubenssätze zu blicken, die eure gegenwärtige Existenz eingrenzen, beginnt ihr deren große Torheit zu begreifen. Eine massive Neuordnung der Art und Weise, wie ihr eure Wirklichkeit seht, ist im Begriff, zu geschehen. Sie ist noch revolutionärer als die Ereignisse, die sich um Europas plötzlich aufkommendes 'Zeitalter der Entdeckungen' und dessen nachfolgender Periode massiver globaler Kolonisation rankten. Von dieser jetzt zukünftigen Zeit seid ihr gar nicht mehr weit entfernt. Doch betrachtet ihr das alles in einem recht unterschiedlichen Licht. Zugleich wird das, was jetzt vor sich geht, eure Wahrnehmung der Realität grundlegend erschüttern. Bisher beginnen seine zwar rauhen, aber scharfen Umrisse lediglich, eure globale Gesellschaft umfassend zu verändern. Dieses Aufkommen eines 'elektronischen Bewusstseins' ist lediglich der allererste Anfang. Es wird begleitet von einem Zeitraum, der die Art und Weise, wie ihr euch selbst seht, weitgehend verändern wird. Dieser Prozess spiegelt sich in eurer Unterhaltungsindustrie wider, die zumindest anfängt, sich von der Spiegelung eurer Ängste hinsichtlich dieser neuen Realität abzuwenden und einer realistischeren Abbildung dessen, was sie wirklich repräsentiert, zuzuwenden.

Diese Erkenntnis eurer Wirklichkeit ist etwas, dem ihr größere Aufmerksamkeit schenken müsst. Seit eurer Kindheit habt ihr euch selbst außerordentlich beschränkt und habt eure kollektiven Energien dazu benutzt, einander zu nötigen. Dieser Vorgang kann als ein großes Spiel angesehen werden, in dem jeder von euch dazu beiträgt, dessen viele Regeln aufzustellen, und die Macht hat, jederzeit neu zu bestimmen, wie dessen zahlreiche Spieler ins Feld kommen. Das ist die Kreativität, mit der ihr eure Tage verbracht habt. Ihr seid gleichzeitig eine der Spielfiguren und einer der größten Spielstrategen. Diese Dualität wurde so schizophren für euch, dass ihr gänzlich die Spur aus den Augen verloren habt, welche Rolle ihr nun eigentlich spielt und wann ihr dran seid. Das hat große Verwirrung unter euch gestiftet, und hat einem rapiden Ansteigen vieler Formen recht abscheulicher sozialer Pathologien Auftrieb verliehen. Diese vielen wachsenden Fehlfunktionen führen dazu, miss zu verstehen, was wirklich mit euch geschieht.

Euer Planet und eure Welt wandeln sich. Eine Periode des Wandels trägt in sich eine Zeitschwelle, innerhalb derer große Verwirrung herrscht. Solange eure Glaubenssätze sich nicht vollständig gewandelt haben, wird euch diese aufkommende Zeit der Veränderungen herumwirbeln. Dieser sehr komplizierte Prozess stellt eure Welt scheinbar vor eine Zerreißprobe. In Wirklichkeit gestattet er euch einfach, denn 'schmetternden Schlag seiner neuen Trommel' zu vernehmen und die Torheit zu erkennen, weiterhin dem alten, bisherigen 'Trommelschlag' zu folgen. Aus dieser wachsenden Weisheit erwächst das Mittel, Neues zu schaffen. Es ist ein Prozess, den wir im Himmel ständig beschleunigt haben. Wir sind entschlossen, euch rasch eurer Bestimmung zuzuführen. Unsere Mission nähert sich rasch ihrem großartigen Erfolg. Der nächste Teil dieses Prozesses ist einer, dem ihr wirklich wesentlich mehr Aufmerksamkeit widmen müsst.

Die Dinge, die da geplant sind, sind dazu gedacht, dieses komplexe Puzzle zusammenzufügen. Vor euch liegen Ereignisse, die auf eigene Weise die endgültigen Umrisse dieses himmlischen Entwurfs festlegen sollen. Damit werdet ihr endlich in der Lage sein, die große Ordnung dessen wahrzunehmen, was da kommt. Diese Ordnung bildet die Grundlage für eure schnelle Rückkehr in vollständiges Bewusstsein. Außerdem formt sie die neue Umgebung, die ihr dann benötigen werdet. Daher tun wir jetzt solche Dinge, die euch den Prozeduren aussetzen, die euren endgültigen Erfolg sichern. Behaltet immer im Auge, ihr Lieben, dass euer großes Spiel verändert wurde, und zwar zum Besseren. Diese Reihe abschließender Ereignisse in eurer großen Transformation sind die potentiell erschreckendsten für euch. Bleibt daher zentriert, und alles um euch herum wird auf behutsame Weise geschehen.

Chaos ist ein Werkzeug, das physische Realitäten seit langem benutzten, um die Notwendigkeit für grundlegenden Wandel zum Ausdruck zu bringen. Eine solche Transformation ereignet sich oft dann, wenn die vielen Elemente einer Gesellschaft rasch zu unbrauchbar für weiteres Funktionieren werden. Daher sucht eine Gesellschaft nach angemessenen Linderungsmitteln für diese Missfunktionen. Früher war das dann gerade 'mal der nötige 'Flicken', der eurer Gesellschaft erlaubte, so ziellos weiterzumachen wie bisher.

Recht selten verlangen diese Dinge nach einem umfassenden Grad an Veränderung. In diesem Fall ist dann eine Art revolutionärer Bewegung geboren und beginnt die Art und Weise zu beeinflussen, wie die Gesellschaft auf diese großen Missfunktionen reagiert. Gelegentlich kann dies auch zu einer erfolgreichen politischen oder gesellschaftlichen Revolution führen. Im gegenwärtigen Augenblick seid ihr in solch außergewöhnliche Zeiten gekommen. Die Grundvoraussetzungen eurer globalen Gesellschaft sind täglich herausgefordert und es mangelt euch an Erkenntnis, wie darauf angemessen zu reagieren sei. Die einzig mögliche Lösung scheint spiritueller Natur zu sein. Aber der traditionelle religiöse Zugang scheint euch nicht vollständig zufrieden zu stellen. Es wird klar, dass ein anderer spiritueller Weg beschritten werden muss. Ihr seid jedoch noch weitgehend unsicher, wie das geschehen könnte.

Indem ihr euren Weg zum Licht hin bearbeitet, fangt ihr an, die Natur des Physischen und seiner vielen Illusionen zu verstehen. Ihr lernt etwas über Ängste, erfahrt Unsicherheiten und entdeckt, wie jedes dieser Probleme auf kreative Weise in eine Lösung umgewandelt werden kann. Ihr entdeckt euer riesiges Potential und lernt etwas über das wahrhaft erstaunliche Wesen, das da irgendwo in euch eingeschlossen ist. Eure Erkenntnis erlaubt euch, dies in ein größeres Ganzes zu integrieren. In rapidem Tempo wachst ihr in eurer Weisheit. Und ihr erforscht Andere. Dabei findet ihr heraus, wie tiefgreifend die große Veränderung dieser Wirklichkeit bereits geworden ist. Ihr steht am Rande einer neuen Wahrnehmung. Aber ihr fragt euch, wie ihr sie umsetzen und nutzen könnt, um eine neue Realität manifestieren zu können. Dies ist die Verlegenheit, in der die meisten von euch zur Zeit stecken. Vieles scheint noch manifestiert werden zu müssen, bevor ihr diesen neuen 'Umhang' tragen könnt. Es scheint zu überwältigend zu sein, um es packen zu können. Gestattet uns jedoch den Hinweis, dass es viel leichter ist, als es zunächst erscheinen mag.

Ihr seid jetzt Wesen im Übergang. Es ist notwendig, dass ihr einander bestätigt. Ihr müsst begreifen, dass ihr Teile eines größeren Ganzen seid: dieser Realität. Zeigt euch dankbar dafür, was jede euch gegebene Weisheit tun kann, um euch zu leiten auf eurem Weg. Erlaubt dieser Energie, euch zu umfangen. Manifestiert und expandiert diesen Energieaustausch. Wir im Himmel trachten nur danach, euch mit dieser heiligen Energie zu umgeben. Denkt daran, ihr Lieben, dass Dankbarkeit der Kern des Mitgefühls ist. Damit könnt ihr Wunder bewirken. Ihr könnt eine Änderung dessen herbeiführen, wie ihr eure Wirklichkeit wahrnehmt. Fülle erwächst aus dem Verständnis dieser Energie, und aus der Realisation, dass niemand von ihr ausgenommen ist. Ihr alle seid wie eine große Schule im Reich der Fische, - im Ozean dieser Energie schwimmend, die erzeugt wird durch ständig anwachsende Ströme der Dankbarkeit. Wenn ihr rasch zueinander findet, anerkennt eure Weisheit gegenseitig. Viel Gutes wird dann zum Vorschein kommen.

Lernt, eurem inneren Dialog zu lauschen und ihn zur Kenntnis zu nehmen. In jedem Augenblick geht in euch ein vielschichtiger Dialog vor sich. Dies reicht gewöhnlich von einer 'kontrollierenden Unterhaltung' der vielen miteinander verbundenen Gedankenformen eures bewussten Verstandes bis zu den Ratschlägen, die euch von euren inneren göttlichen Ratgebern angeboten werden. Ihr müsst dabei einen gewissen Takt wahren, der diesen Dialog auf eure wahren Bedürfnisse konzentriert. Oft vollzieht sich dieser Vorgang nicht ohne irgendeine Form innerer oder äußerer Krise. Lauscht dann in die Tiefe und begrenzt den Dialog auf das, was ihr wahrhaftig wünscht. Daraus entwickelt sich eine Strategie scheinbar willkürlicher Art, die euch jedoch einer Lösung zuführt. Wenn man diesem Lösungsvorschlag sorgfältig folgt, ist ein Erfolg sicher. Ihr müsst lernen, dieselbe Prozedur ohne den Druck irgendeiner euch umgebenden überwältigenden Krise anzuwenden. Dies ist der Weg zu eurer wahren Erleuchtung.

Am Beginn dieser Botschaft sagten wir, dass es unerlässlich für euch ist, dass ihr euch vorbereitet. Die Ereignisse werden rasch zu euch kommen, und zwar mit vollem Kaliber. Wir wünschen uns, dass ihr zentriert und eurer Mission wie auch der Tatsache zutiefst verpflichtet bleibt, dass sie gemeinsames Handeln erfordert. Der Grad der Veränderungen, denen ihr begegnen werdet, ist gewaltig. Seit euch diese Information 'verabreicht' wurde, waren die meisten von euch bis heute nicht sonderlich überwältigt von den Auswirkungen. In der Tat empfindet ihr, dass sich da herzlich wenig geändert hat. Auf mancherlei Weise könnte man das mit einer Ozeanreise vergleichen. Äußerlich erscheint ein Tag wie der andere. In Wirklichkeit seid ihr eurem Ziel immer näher entgegengesegelt. In gleicher Weise bewegt sich eure innere Wahrnehmung Tag für Tag weiter ihrer Transformation entgegen. Doch ihr empfindet, dass sich wenig verändert. Wir bitten euch einfach, dass ihr diese Dinge in dieser Weise bedenkt und begreift, wie ihr auf wundervolle Weise miteinander verbunden seid.

Wir bitten, dass ihr in euch blickt und eure vielen Wahrheiten entdeckt. Leitet aus dieser Wahrnehmung effektives Handeln ab und vor allem: nehmt Verbindung zu Anderen auf. Lernt, Dankbarkeit zu zeigen füreinander. In euch steckt viel Klugheit, die nur darauf wartet, zum Vorschein zu kommen.

Ihr befindet euch jetzt in einem Teil eurer Reise, der für uns sehr aufregend ist. Ihr beginnt den Prozess, der euch rasch von vielen Belastungen befreien kann, die ihr lange als 'Norm' hingenommen habt. Es handelt sich da in der Tat einfach um Wahrnehmungsweisen, die ihr ablegen müsst. Diese Wahrnehmungsweisen sind lebende Wesenheiten oder Gedankenformen, die euch umkreist haben wie dicker, unerbittlicher Nebel. Die Zeit ist gekommen, dass Licht auf sie strahlt, um sie zu transformieren. Sie sollten lediglich eure Schirmherren sein und nicht eure mürrischen Gefängnisaufseher. Sie sind da, um euch zu dienen und nicht, um euch einzugrenzen. In Umkehrung des Prozesses korrigiert ihr eine Ordnung, die in eurer Gesellschaft während vieler Jahrtausende existiert hat. Gemeinsam sind wir dabei, die vielen schweren Türen aufzuschließen, die euch erfolgreich in eurer alten Wirklichkeit gefangen hielten.

Freiheit bedeutet die Akzeptanz einer Reihe großer Verantwortungen. Souveränität meint die Akzeptanz voller Verantwortlichkeit für eure Handlungen. Jene, die eure Gesellschaft kontrollieren, haben diese Dinge oft in ein seltsam verdrehtes Licht gestellt. Unser Ziel ist, diesen Dualismus zu beenden und mit euch eine Realität zu schaffen, in der diese Zwillingskonzepte persönlicher und kollektiver Freiheit und persönlicher Souveränität mühelos verwirklicht werden können. Ihr alle existiert natürlicherweise in geistigen Reichen, wo diese Dinge die Norm sind. Eure globale Gesellschaft jedoch hat sie für ihre eigenen selbstbezogenen Zwecke verdreht. Ihr Lieben, ihr seid dabei, diesen Vorgang umfassend zu transformieren und die zahlreichen Verbindlichkeiten, die er euch aufgezwungen hat, auf konstant liebevolle Weise zu korrigieren.

Eure Welt und, in der Tat, eure gesamte Wirklichkeit, wandeln sich. Ihr Lieben, ihr seid erfüllt vom großen Licht der Schöpfung, das der riesigen Gesamtheit des Physischen verbunden ist und durch die gesamten zahllosen Reiche des Himmels schwingt. Mit jedem Tag offenbart sich euch die Schöpfung auf ihre eigene Weise. Aber ihr seid noch nicht feinfühlig genug, um die vielen entsprechenden Anhaltspunkte dafür wahrzunehmen. Eure Realität hat lange Zeit ein Programm verfolgt, das diese wachsende Fühllosigkeit steigern sollte. Da ihr im Bewusstsein wachst, beginnt ihr das Ausmaß eures Verlusts zu spüren und habt den wachsenden Wunsch, Mittel und Wege zu finden, die hier Besserung bringen. Diese Suche ist eine höchst willkommene Beigabe zu eurer inneren Ausschau nach spiritueller Wahrheit. Alles zusammen bringt euch dahin, zu entdecken, dass ihr einander braucht und dass ihr Mutter Erde beistehen und geleiten müsst. Dieser Vorgang gab den Anstoß, dass eure eingeborenen Völker ihr lange für sich behaltenes Wissen ans Licht brachten.

Der Prozess inneren Wachstums bringt euch dazu, diese Wirklichkeit mit neuen Augen zu betrachten. Er befähigt euch, Dinge wahrzunehmen, die bis dahin in Vergessenheit geraten waren. Auf diese Weise geratet ihr an Bücher, Zeitschriften und Dokumentationen, die sowohl euer Wissen anheben als auch euer Interesse anstacheln, mehr darüber zu lernen. Diese wachsende Neugier ist ein entscheidender Teil des gesamten Prozesses, den ihr jetzt durchlauft. Er lässt euch neue Freunde finden und an Treffen teilnehmen, wo euer Durst nach solcher Information vorübergehend gestillt werden kann. Dieser Heißhunger nach Information ist ein natürliches Nebenprodukt eures wachsenden Bewusstseins. Er bringt euch dazu, dass ihr ständig den Wunsch habt, eure scheinbar verschiedenartigen Bruchstücke an Material zusammenzufügen. Hier empfehlen wir euch nachdrücklich, eure innere Wahrnehmung und eure intuitive, oder Herz-Logik zu gebrauchen. Dies ist das einzige System, das euch mit der Wahrheit hinter dem Geschehen verbindet. Eure äußere, oder Kopf-Logik kann euch nur in die Irre führen. Die Anhaltspunkte sind einfach zu willkürlich und zufällig. Das führt euch einfach zu falschen Schlüssen oder hält die vielen äußeren Ableugnungen eurer inneren Wahrheiten aufrecht.


Als nun die vielen Schamanen auf den Plan traten, hat ihr Wissen euch gezeigt, wie wichtig es ist, nach innen zu gehen und dem euch umgebenden wachsenden Bewusstseinsfeld zu trauen. Dieses Feld besitzt die Eigenschaft, euch zu heilen und hält viele Antworten auf eure endlose Reihe an Fragen bereit. Es hat auch gezeigt, welch wichtiges 'Raumschiff' Mutter Erde wirklich ist. Diese Welt ist euer physisches Lebenserhaltungssystem. Ihr seid auf ihr geboren und Erwachsene geworden. Ihr nehmt es leichthin als selbstverständlich, was sie so gütig spendet. Es ist auch leicht, zu glauben, dass physische Heilung allein schon genügt. Tatsächlich aber ist sowohl physische als auch geistige, spirituelle Erhaltung nötig. Die Wege eurer eingeborenen Schamanen wurden aus gutem Grund angelegt: Damit konnte ein wichtiger Aspekt der Dreiecksführung eures Planeten bis zu einem gewissen Grade aufrechterhalten werden. Ihre Arbeit war dazu geeignet, in gütiger Weise eurer lokalen Spirituellen Hierarchie und den Cetacäen (Walen und Delphinen) eurer Welt zu assistieren. Durch sie habt ihr noch eine Nische zu füllen und Mittel, dies zu tun.

Ihr seid jetzt dabei, rasch wiederzuentdecken, wer ihr wirklich seid. Ihr bewegt euch von einem scheinbar 'kleinen' und ziemlich begrenzten zu einem 'großen', reichlichen Wesen. Diese Prozedur hat viele Stadien durchlaufen. Jeder Aspekt enthält seine eigenen detaillierten Prozesse, die gleichzeitig und synergetisch operieren. Sie waren auf großartige Weise dazu geeignet, euch wie geplant zusammenwachsen zu lassen. Während sie euch in Richtung eurer endgültigen Bestimmung bewegten, wurdet ihr ihrer Existenz zunehmend gewahr. Ihr entwickelt euch aus dem Dasein eines beinah roboterartigen 'Zombie' hin zu einem eher offenen, fürsorglichen, neugierigen und empfindenden Wesen. Entsprechend seid ihr gemeinschaftlich fähig, den Projekten eurer vielen geheimen Kabalen zu widerstehen. Deren tiefster Wunsch war, euch als kaum lebensfähige und immer gehorsame Sklaven zu halten. Euer neues Gewahrsein macht euch wach gegenüber dieser Bedrohung und erlaubt euch, ihr Geschehen abzuwenden.

Wahrhaftig: eure Realität befindet sich im Übergangszustand. Indem ihr erwacht, werdet ihr stärker im Geist und im Verständnis eurer Beziehung zu eurer Welt, eurer Gesellschaft und zu euch selbst. Dies macht es unmöglich, dass ihr noch einmal in Gefangenschaft eurer geheimen Beherrscher geratet. Zwar versuchen sie zurzeit, ein neues System zu spinnen, um euch zu kontrollieren. Wie dessen Vorläufer ist auch das jedoch zum Scheitern verurteilt. Es ist einzig ein Ausgang möglich. Und den haben wir bereits bei zahlreichen Gelegenheiten mit euch behandelt. Die neue Realität existiert bereits. Es ermangelt ihr lediglich eurer inneren Wahrnehmung. Eure untertänige Treue zu euren alten Glaubensmustern stirbt einen langsamen Tod. Da existiert immer noch viel alter Müll um euch herum. Doch, ihr sortiert ihn aus und macht seiner Fähigkeit, euch zu verleiten und zu umnebeln, ein schnelles Ende. Er wird vielmehr zur 'Vorrichtung' transformiert, die euch erlaubt, eure glorreiche neue Realität zu erkennen und in ihr zu leben.

Ihr Lieben: ihr seid Teil dessen, was wir wahrlich sind. Ihr habt euch freiwillig gemeldet, die großen Entwürfe des göttlichen Plans für dieses großartige Reich auszuführen. Unsere aufrichtige Dankbarkeit für eure tapfere Entscheidung hat keine Grenzen. Jeder von euch kam mit einer Mission, die mit denen der Anderen verwoben ist. Und wir können jeden von euch versichern, dass ihr nicht allein seid und dass ihr trotz einiger potentieller Hindernisse erfolgreich sein werdet! Wie gesagt: was wir da gemeinsam tun, ist Bestandteil des göttlichen Plans. Jene weltlichen Gruppen, die sich euch gegenwärtig noch widersetzen, dienen lediglich vorübergehend als eure größten Hindernisse. Vergegenwärtigt euch euren Erfolg und lernt sodann innerlich, wie wahrhaft machtvoll er euch macht. Wendet ihn dann äußerlich und gemeinschaftlich an, und entdeckt, wie ihr jedes potentielle Hindernis zum Verbündeten machen könnt, das bereitwillig an eurem Erfolg teilnimmt.

Dieser Prozess manifestiert die Brücken, die es eurer Gesellschaft erlauben, ihre zahlreichen Kern-Wahrnehmungen zu ändern. Somit macht ihr euch bereit, die großen Wesen des Lichts zu werden, die ihr in Wahrheit seid. Ihr bewegt euch hin zu jenen Verbindungen, die ihr bisher kaum spürt und auch noch nicht bereitwillig wahrnehmt. Wir helfen bei diesem Prozess und haben euch mit positiven Mitteln versorgt, damit ihr euch sowohl physisch als auch geistig verändern könnt. Diese Methoden haben gegriffen und haben euch in wunderbarer Weise erlaubt, kontinuierlich voranzukommen. Ihr nehmt auf vielen verschiedenen Ebenen Verbindung untereinander auf und lernt rasch, wie ihr sowohl vor Ort als auch global in wirklich kollektiver Weise handeln könnt. Nun ist dieser Prozess dabei, beschleunigt zu werden. Viele Dinge stehen bereit, euch übergeben zu werden, die es dieser Operation gestatten, in immer größerer Geschwindigkeit voranzukommen. Wir bitten euch einfach, mit eurem Wachstum und euren vielen neuen Entdeckungen voranzukommen. Nutzt sie, um schnell jene notwendigen Allianzen zu bilden, die euch leichter zum Erfolg bringen. Bedenkt, dass ihr wirklich Dekrete in die Tat umsetzt, die der Geist (Spirit) ausdrücklich durch den göttlichen Plan hervorgebracht hat.

Wie in vielen früheren Botschaften vermerkt, ist eure Wahrnehmung dieser Realität der Schlüssel zu ihrer Existenz. Erst wenn ihr diese Wahrnehmungsart verändert, kann eine neue Wahrheit zur Norm werden. Und aus dieser Wahrheit heraus kann eine neue Übereinkunft, ein neuer Vertrag kollektiv erreicht werden, der die Grundlage für die Kontroll-Matrix eurer neuen Realität bildet. Diese zentrale Matrix bildet im Gegenzug die Kern-Wahrnehmungen, die jedem Wesen vermittelt werden, das sich in einer bestimmten Realität aufhält. Bedenkt die Macht, die eure Kern-Wahrnehmungen über euch haben! Im Moment eines Augenlidschlags können sie eure Realität und alles, was euch teuer ist, verändern. Sie können euch sogar von einem sterblichen zum wirklich unsterblichen Wesen machen. Diese Macht kann nicht unterschätzt werden. Das ist etwas, was ihr gründlich begreifen müsst. Wenn ihr damit anfangt, könnt ihr erkennen, wie machtvoll ihr seid und was für eine großartige Existenz ihr betreiben könnt. Dies ist eine Bestimmung, die der Himmel euch verheißen hat. Ihr seid dazu ausersehen, göttliche Miterschaffer des Physischen zu sein. Außerdem seid ihr hier, um einige wichtige Erfahrungen durchzumachen, die euch helfen können, große Weisheit zu erlangen. Es wird euch erlauben euer wahres Potential zu entdecken.

Dieses Potential haben wir ebenfalls in einigen früheren Botschaften besprochen. Lasst uns dies auf neue Weise betrachten. Seht es als endlos, als fähig zu Dingen, die ihr euch jetzt noch nicht vorstellen könnt. Mit jedem Tag bringt ihr einen anderen Teil davon in euer Leben ein. Sein Wachstum erlaubt euch, euch auf volles Bewusstsein vorzubereiten. Es erlaubt euch zudem, eure zutiefst aufrechterhaltenen Einschätzungen auf neue Art und Weise zu betrachten. Dieser Vorgang ist Hauptbestandteil eurer Integration. Ihr seid zunehmend 'Präsent': es bedeutet: ihr befähigt in raschem Tempo euer Bewusstsein, zu wachsen. 'Präsenz' ist einfach der Ausdruck eures Potentials. Wie schon früher angedeutet, sind vollständig bewusste Wesen vollständig 'Präsent'. Indem euer Grad an Präsenz wächst, werdet ihr euch eures Umfelds bewusster, wie auch der Art und Weise, wie dies dazu genutzt werden kann, dass ihr eure Ziele erreicht. Ihr schafft bessere Verbindung zu Anderen und werdet leichter dessen gewahr, wie diese Verbindungen euch beeinflussen. Ihr macht euch klar, auf welche Weise innere Wahrnehmungen arbeiten und wie sie verändert werden können. Dann werdet ihr entdecken, wie man ein wirklich positiveres und wirksameres, zweckdienlicheres Umfeld schaffen kann. Dies ist die Prozedur, die ihr gegenwärtig durchmacht.

Die Veränderungen in eurem physischen Körper sind schlicht eine Vorbereitung darauf, dass ihr 'Präsenter' seid. Präsenz ist im Gegenzug ein Bestandteil des wachsenden Potentials, das ihr jeden Tag mehr einbringt. Entsprechend helft ihr bei diesem Vorgang uns und wir helfen euch. Ihr geht durch wechselseitiges kokreatives Handeln, dessen Vielschichtigkeit wir in diesen Botschaften nur kurz gestreift haben. Wir bitten euch, zu verstehen, dass ihr euch weiterentwickelt aus einem Wesen, das fest in einen großen Amnesie-Sumpf eingeschlossen war, zu einem, das von großer Klarheit umgeben ist. Dieser Prozess hat euch manche Furcht, Schmerzen und plötzliches Unwohlsein eingeflösst. Es hat euch aber auch mit großer Neugier erfüllt und schien etwas zu sein, das viel zu lange braucht, um erreicht werden zu können. Hier müssen wir feststellen, dass alles absolut göttlich verläuft. Das Projekt erreicht seine Ziele im gesteckten Zeitrahmen, wie es der göttliche Plan vorgegeben hat. Sogar das schwierigste der Parameter befindet sich jetzt im Prozess der Vollendung.

Eins der am meisten ermutigenden Anzeichen ist die Art, in der eure geheimen Beherrscher ihre 'Tonart' geändert haben. Die Abänderung ihrer Ziele war nur nach einer Reihe ernsthafter und schwieriger Belehrungen und Erfahrungen zu erreichen, die wir ihnen höchst liebevoll vermittelt haben. Der Vorgang erhielt Hilfe durch eure Standfestigkeit und Bereitwilligkeit, dem Himmel Güte und Dankbarkeit zu erweisen. Wir danken euch allen für die für die wundervollen Energien, die ihr uns so freizügig gegeben habt. Eure geheiligte Energie hat den Unterschied bewirkt und hat gezeigt, wie wahrlich engagiert ihr in eure heilige Mission seid. Es hat außerdem demonstriert, wie sehr ihr euch wünscht, frei zu sein und die höchstmöglichen Ebenen eures großartigen Potentials zu erreichen.

Wie schon oft angedeutet, ist vollständiges Bewusstsein ein Gottähnlicher Zustand, der lediglich jenen vergönnt ist, die ihn wahrhaft verdient haben. Ihr habt einen Punkt in eurer Wirklichkeit erreicht, da dies möglich geworden ist. Die letzten Schritte sind nun einfach, euch zu gestatten, die Absicht festzulegen, eure Kern-Wahrnehmungen zu verändern und dies dann auch frei heraus zu tun. Diese Maßnahmen sind schwierig für euch, denn ihr habt gewisse Glaubenssätze. Unsere Absicht ist, euch zu ermöglichen, diese abschließenden Schritte so schnell wie möglich hinter euch zu bringen. Um euch zu helfen, haben wir viele wundervolle physische und geistige Wesen zusammengerufen, die euch zügig die Etikette beibringen können, die ihr benötigt, um, - noch einmal sagen wir's: - vollständig bewusste 'Staatsbürger' des Physischen zu werden.

Wie wir sagten, ist dies ein Prozess, für den ihr eine neue Betrachtungsweise eurer selbst benötigt. Seht da nicht weiter ein Wesen im Mangel. Seht vielmehr ein Wesen, das endlich seine Fülle und seine großen Fähigkeiten einfordert. Dies sind Kräfte, die euch der Schöpfer frei gegeben hat. Sie sind unveräußerlich. Sie sind Bestandteil dessen, wer ihr wirklich seid. Vergesst nicht, dass ihr souveräne Wesen seid. Und ihr seid in höchst verbundene Wesen. Ihr tragt eine riesige Myriade von Verantwortlichkeiten gegenüber dem Physischen, dem Himmel und euch selbst. Der Prozess des immer neu Lernens dessen, wer ihr seid, hat eine große Antriebskraft in euch erzeugt. Ihr wünscht aufrichtig, zu wissen, wer ihr seid, und welche Gaben ihr zum großen Puzzle beizusteuern habt, das da physisches Leben heißt. Schließlich wünscht ihr euch, wahrlich besser zu begreifen, wie denn diese Schöpfung funktioniert und wie der göttliche Plan den Göttlichen WILLEN des Schöpfers entfaltet.

Gegenwärtig befindet sich eure Galaxis im Prozess, euch mit einigen erstaunlichen Zeichen zu beschenken. Diese himmlischen Anzeichen sind ein weiteres Signal dafür, dass eure Wirklichkeit sich gewandelt hat. Zurzeit ändert sie die fundamentalen Wahrnehmungsweisen, die ihr immer noch beherbergt. Der Vorgang bewegt sich an drei Fronten. Die erste ist euer Integrations-Prozess, die wundersame Verschmelzung der vielen Teile von euch, die bei eurer Empfängnis verstreut wurden. Diese physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper werden nun wieder zusammengefügt. - Zweitens: eure Wirklichkeit und jene, die sie kontrollierten, wurden umfassend modifiziert. Diese Vorgänge stellen sicher, dass eure zahlreichen vielschichtigen Veränderungen so rasch komplettiert werden können, wie der Geist und ihr es wünschen. - Drittens: eure Erkenntnisweisen wurden durch den Geist und die Verfügungen des göttlichen Plans modifiziert. Dieser letzte Aspekt ist der wichtigste von den dreien. Die anderen sind Teil eurer Strategie zur Beschleunigung eures inneren Wachstums. Macht euch jederzeit klar, dass ihr Wesen des Lichts seid, die wahrhaft göttliches Bewusstsein in sich tragen.

Wie wir in unserer letzten Botschaft feststellten, ist Bewusstsein endlos. Es enthält die Schöpfung und die vielen Elemente, die Schöpfung hervorbringen. Der Schöpfer gab euch diese wunderbare Perfektion, die die große Liebe repräsentiert, die euch von Mutter/Vater Gott erwiesen wird. Darin seid ihr als geistige und physische Wesen gewachsen. In jedem Augenblick eurer Existenz führt ihr die großen geheiligten Verfügungen des Schöpfers aus. Als Teil dieser göttlichen Verfügungen wurden euch die Fähigkeiten gegeben, die Wirklichkeiten mitzuerschaffen, die ihr bewohnt. Ein jeder von euch, ihr Lieben, unterliegt zurzeit einem Prozess spirituellen Wachstums, der eure 'Präsenz' verstärkt. Das bedeutet, dass ihr eure Verantwortung akzeptiert und zugleich deren Ausweitung begreift.

Dieser Lernprozess ist wesentlich für das, was bald mit euch geschieht. Ihr seid jetzt recht dicht vor einem umfassenden Wandel dessen, wie ihr euch selbst und eure Umwelt seht. Dieser Wandel in der Auffassung soll euch in die letzten Stadien eurer großen Transformation schubsen. Diese plötzlichen Entwicklungen werden gleichzeitig eure vielen Kernwahrnehmungen abändern.

Diese Kernwahrnehmungen sind recht entscheidend für alles, was jetzt geschieht. Stellt euch selbst als elektronische Schließanlage vor. Ihr besitzt die Fähigkeit, zu sichern, was in euch ist, doch ihr habt auch die Möglichkeit, die Natur der Schließsicherung zu ändern.

Diese Schließvorrichtung gleicht euren Kernwahrnehmungen. Sie zu verändern ist ein komplexer Vorgang, der eine Reihe komplizierter chiffrierter Code-Transfers erfordert. In diesem Sinne müsst ihr eure Wahrnehmungen als enorme Schichten von bewusst chiffrierten Codes sehen. Es gibt zwei Typen von Codes, die entweder durch eine zeitliche Folge oder eine Reihe spezieller Schwingungen eingerichtet sind. Unser Prozess betrifft zunächst die Beeinflussung der Zeitfolge, sodann die Nutzung der transformierten Codes, um den Rest in schnellem Tempo zu ändern. Genau dies bringen wir jetzt zum Abschluss. Die Zeitsequenzen sind mit zwei Bereichen eures physischen Körpers verbunden: mit der Abfolge eurer Genstruktur und mit den Grundschwingungen eures physischen Körpers und seinen verschiedenen Energiezentren. Durch Veränderung der Licht- und Grundschwingungs-Codes haben wir begonnen, die äußeren Schichten eurer Kernwahrnehmungen zu modifizieren.

Indem wir eure verschiedenen Code-Folgen verändern, modifizieren wir die Art und Weise, in der ihr den Rest eurer Kernwahrnehmungen chiffriert habt. Hier haben eure geheimen Möchtegern-Kontrolleure einige Gegenmaßnahmen beigesteuert. Sie haben eine Menge innerer und äußerer Ableugnung, allgemeine Missinformation und Gedankenformen hervorgebracht, die Widerstand gegen das produzieren, was mit euch geschieht. Diese Gegenmaßnahmen verwirklichen sich scheinbar auf liebevolle Art und in eurem Herzens-Interesse. Hier setzt die ultimative Kontra-Strategie gegenüber ihren vielen Abwehrhaltungen ein: Liebe und Dankbarkeit. Zusammen bilden sie ein unbesiegbares Team, genannt: Mitgefühl. Wahres Mitgefühl und ein 'realer' Dialog mit ihnen kann nur zu ihrer schließlichen Transformation führen. Wir bitten euch, diese ernste und liebevolle Konversation weiterzuführen, die uns dabei helfen wird, eure Transformation zu beschleunigen. Erinnert euch: ihr seid einfach ein vielschichtiges Wesen, das jetzt seine vielen Teile integriert und positiv verändert. Ständig bearbeiten wir diesen Prozess miteinander.

Blickt auf jeden Moment eures Tages als einen Prozess des 'Mit-Schöpfertums'. Jeden Augenblick bringt ihr Formen hervor, die sowohl euch selbst erschaffen als auch all das, was eure Wirklichkeit ausmacht. In dieser Art gleicht dies einem Fernseh-Monitor; nur der Sender, der die elektrischen Signale an diesen Monitor sendet, seid ihr. Hier kommen individuelle wie kollektive Aspekte ins Spiel. Deren Wechselwirkung erzeugt eure Realität und gestattet euch, dazu die Umgebung zu schaffen. So verändert ihr nicht nur eure eigene Essenz sondern auch die derjenigen um euch. Wenn ihr euch also verändert, tut dies in Folge auch eure Umwelt. Im Gegenzug beeinflusst die Umwelt euch. Dieser Austausch produziert das gesellschaftliche Bewusstseinsfeld, auf das wir seit Langem zu sprechen kamen. In ein und demselben Moment ist es lokal, regional und global. Jeder von euch trägt auf seine eigene Weise dazu bei. Zusätzlich ist es als Instrument des Wandels und zugleich der Verteidigung dagegen eingerichtet.

Die Modifizierung eurer Kern-Glaubenssätze ist recht kompliziert. Doch erreicht sie jetzt einige sehr entscheidende Stationen. Um euch existiert eure lebendige Welt, deren Umfeld recht zerbrechlich geworden und extrem gestört ist. Dieser Tatbestand wurde von zwei wichtigen Faktoren hervorgerufen. Einmal durch eure Missachtung des heiligen Selbst der Erde. Ihr habt die Natur eurer Verbindung zu Mutter Erde verkannt und seid beinahe wie wahnsinnig mit euren Plänen vorgegangen, die ihre und eure Existenz augenscheinlich bedrohten. Zum Andern ist da der große Wandel des Bewusstseins, der jetzt mit Mutter Erde, eurer globalen Gesellschaft und mit euch vor sich geht. Sie haben eine umfassende innere und äußere Krise ausgelöst, ein Zeichen für die Unermesslichkeit dessen, was mit euch geschieht. Dieser Prozess hat jetzt einen Zeitpunkt erreicht, da eine Entscheidung herbeigeführt werden muss, die vor langer Zeit bereits prophezeit wurde und eine höchst wundervolle Lösung bereitstellt: vollständiges Bewusstsein.

Für uns liegt die Antwort in einer großen Verlagerung eurer Wahrnehmungssphäre. Die massive Integration / der Aufstieg, den ihr gegenwärtig durchmacht, hilft bei diesem Prozess. Indem ihr euch innerlich und äußerlich verändert, blickt ihr 'durch neue Augen' auf diese Welt. Dieser Prozess bringt eine rasche Transformation eurer Realität. Bedenkt hierbei, dass eure Realität auf die Art reagiert, wie ihr sie, kollektiv und individuell, wahrnehmt. Jeder von euch hat eine wichtige Rolle bei dieser Prozedur zu spielen. Aus diesem Grunde wurde euch gestattet, euch in dieser gegenwärtigen Zeit an diese Gestade zu inkarnieren. Diese Erlaubnis ist eine große Veränderung, die der Schöpfer für euch eingerichtet hat. Der Himmel ist recht stolz darauf, dass ihr freiwillig kamt und Freude bereitet habt mit der Art, wie ihr diese höchst schwierige Mission zum Ziel bringt. Wisst, dass ihr hierbei nicht allein seid und dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden bei der Erreichung des Ziels dieser heiligen Mission.

Wir haben heute eure Wahrnehmungen diskutiert und den integralen Part, den sie bei diesem Wandel spielen. Wahrnehmung ist die Art, wie ihr eure Welt seht und deren Begrenzung festlegt. Wir bitten, dass ihr versteht, wie subtil diese Wahrnehmungen sind, und wie kraftvoll ihr sie habt werden lassen. Blickt in euch, ihr Lieben: beobachtet, was aus ihnen geworden ist und macht euch klar, dass ihr selbst die Fähigkeit habt, sie zu ändern.

Dieser Prozess verläuft im Einklang mit zwei Hauptkriterien: Erstens: sein Tempo richtet sich danach, wie sicher ihr agieren könnt. Diese Stufe ist erreicht. Ihr habt den Rand eures evolutionären Fortschreitens erreicht und benötigt einen göttlichen 'Schubs', um im rechten göttlichen Augenblick fertig zu sein. Um euch beizustehen, haben wir viele heilige

Wesen aus den Reichen des Geistes und den vielen Landen, die das Physische umfasst, herbeigebracht. Ihre Gegenwart hat euch gestattet, euch in Anmut und ziemlich unmerklich zu wandeln. Lediglich Jene, die beauftragt sind, euch zu überwachen oder die Kriterien dieses Wandels verstehen, konnten erkennen, wie weit ihr bereits gekommen seid. Und ihr habt den äußersten Rand dieser Transformationsperiode erreicht! Der göttliche Plan hat verfügt, dass jetzt eine energischere Prozedur in Gang gesetzt wird. Daher haben wir unsere Verhandlungen mit euren 'geheimen Herrschern' ausgeweitet.

Aber wir ermahnen euch noch einmal: Analysiert mit eurer Herz-Logik. Lasst eure Fragen eure Gefühle widerspiegeln und nicht das ständige Lamentieren eures egozentrischen Verstandes. Diese simplen Prozeduren können euch viel inneren und äußeren Frieden bringen und Ansichten unterstützen, die sich mehr an die eigentlichen Ereignisse halten. Ihr seid jetzt an einem Teil eurer Reise angelangt, da das alte 'Wissen' hinsichtlich irdischen Lebens nicht länger anwendbar ist. Doch spürt ihr noch den Stachel eurer alten Einschätzungen. Das ist nur noch letztes Hurra-Gebrüll. Jeden Tag gewinnt euer neues Wissen an Gestalt. Überall beginnt es, sich einen vitalen Platz in eurem Leben zu verschaffen.

Während dieser Prozess seine Wunder wirkt, entdeckt ihr, dass er auf vielen Ebenen vor sich geht. Er bearbeitet euren physischen und spirituellen Wandel und ändert zudem euren mentalen und emotionalen Körper. Und er ändert auch eure Wahrnehmung hinsichtlich dieses Planeten und seines vielschichtiges Gewirrs an Lebensformen. Ihr versteht klar, dass alles in eurer Umwelt, - die Felsen und die Gewässer, die höchste Berge und tiefste Ozeane bilden -, lebendig sind. Das geht noch über den 'Animismus' (Glaube an die beseelte Natur) eurer Vorfahren hinaus. Ihr seid dabei, die Art und Weise zu entdecken, wie das Puzzle, genannt 'physische Schöpfung', zusammengefügt ist. Vieles davon bleibt noch immer ein Mysterium. In dem Maße, wie eure Wahrnehmung wächst, könnt ihr beginnen, dieses Mysterium zu enträtseln und die Balance zu verstehen, die zwischen Himmel und Erde herrscht. Ihr könnt anfangen zu erkennen, dass euer Lebensziel sich weit über eure gegenwärtigen Fähigkeiten hinaus ausdehnt.

Macht euch klar, liebe Herzen, dass ihr Teil eines weit größeren Kollektivs seid, das all die großartige umgebende Vielfalt eurer Realitäten formt. Dieses Kollektiv hat einige seiner kostbarsten Lichter ausgesandt, die euch eifrig geleiten. Gemeinsam sind wir nahe an der 'Goldenen Ära', nach der wir uns alle sehnen. Wisst, dass das, was da kommt, auch eure noch so positiven Erwartungen übersteigt!

Unsere Projekte beinhalten verschiedene Wege, Verständnis in eurer Bevölkerung zu wecken für das, was geschieht. Ihr befindet euch zurzeit am äußersten Rand einer umfassenden Ausdehnung eurer inneren und äußeren Bewusstheit eurer selbst. Mehr noch: Ihr seid so gut wie bereit, euch den täglichen Vorgängen der Galaktischen Föderation des Lichts anzuschließen. Jeder dieser Vorgänge erschüttert die 'Vernunft' eurer bisherigen Konzepte. Die meisten Individuen in eurer Welt verstehen nicht die Weite des Bewusstseinssprungs, den ihr da macht. In eurem künftigen neuen Reich werden gegenwärtige Konzepte hinsichtlich Nationen-Staaten, tiefgreifender philosophischer Überzeugungen sowie gewisser zutiefst aufrechterhaltener Glaubenspostulate über eure 'Einzigartigkeit' rasch beiseite fallen. Täuscht euch darüber nicht. Eure Transformation ist massiv in ihrem Ausmaß und umfassend in ihrer Auswirkung auf euch. Sie wird buchstäblich keinen Stein auf dem anderen belassen und eine jede eurer meistgehegten Auffassungen über diese Wirklichkeit und besonders über euch selbst ändern.

Für diese Sache lasst uns ein einfaches Experiment vorschlagen, damit ihr vielleicht besser versteht, was wir gerade beschrieben haben. Wir möchten euch bitten, euch am 26. Oktober 2000 (10 Kan, 12 Tzec, 9 Eb) um 20:00 Uhr Ortszeit zu sammeln. Wir bitten, eure Energien darauf zu richten, euch selbst, eure Gruppe und die PAO von jeglichen Energien zu befreien, die eure Erkenntnisse (Wahrnehmung) einer neuen, üppigen Realität beschränken oder in Fesseln binden wollen. Praktiziert diese meditative Übung sieben Minuten lang. Wenn ihr dies tut, werden wir die großen Energien des Himmels den euren hinzufügen. Dann nehmt euch die Zeit, untereinander zu diskutieren, was ihr empfunden habt. Nach ein paar Tagen sammelt euch erneut und wiederholt diese Übung. Besprecht, was ihr jetzt empfindet. Wir bitten, dass ihr auch bei diesem zweiten Mal eure Zielvorstellungen (Absichten) aussendet. Unsere Aufgabe wird sein, zu demonstrieren, wie diese Lichtenergien euch helfen, eine Wahrnehmung hervorzurufen und sie 'real' werden zu lassen.

In dieser weitläufigen Realität, die ihr da vor euch habt, habt ihr eine wichtige Rolle zu spielen. Ihr seid die kollektiven Mitschöpfer jeden Details von ihr. Wie ihr wohl wisst, konzentriert sich dieser Vorgang auf eure Kern-Wahrnehmungen, die in Verbindung zu eurem Geburtsvorgang stehen, der euch physisch in diese Welt einbringt. Die Spirituelle Hierarchie ist nun dabei, diese Wahrnehmungsweisen / Einstellungen rasch zu ändern, im Wesentlichen durch eine Reihe von 'Wahrnehmungskrisen', in die sie euch drängt. Das reicht von den Empfindungen über euch selbst bis ins kopfüber Hineinstürzen in Formen emotionaler, mentaler oder physischer Krisen. Dies dient der Umwandlung eurer Gedankenmuster, die sich an euch gebunden haben. Gleichzeitig passen wir eure genetischen Strukturen an, während ihr die vielen negativen Gedankenmuster ändert, die im allgemeinen eure Haupt-Organe bevölkern. In Konsequenz dessen haben wir euch bereitwillig während der vielen Anpassungsperioden beigestanden, für die wir euch von Zeit zu Zeit Ratschläge gaben.

Der Rhythmus dieses Tages ist ein Rhythmus des Wandels. Ihr bringt eine neue Energie ein, die die natürlichen Rhythmen dieses galaktischen Jahrs hervorgebracht haben, wie ihr seht. Diese Energie verankert sich jetzt in eurem Bereich, und - ganz wichtig: in euren Wahrnehmungsweisen/ Einstellungen. Hinzu kommen unsere eigenen Maßnahmen. Wir haben die volle Absicht, diese Energien positiv zu nutzen. Die vielen globalen Rituale, an denen ihr teilnehmt, nehmen diese Energien auf und versehen sie mit dem Stempel eurer positiven Absichten. Diese Absichten erlauben eurem Bereich, seine Wahrnehmungsmuster zu verändern, und euren wahrhaftigen Überzeugungen, endlich zum Vorschein zu kommen. Lange Zeit wurde euch das Gegenteil von alledem gelehrt. Jetzt habt ihr den Punkt erreicht, an dem eure tiefe Sehnsucht nach einem neuen, ausgedehnteren Reich verwirklicht werden kann. Es erhebt sich aus dem Zusammenwachsen eurer sehnsüchtigen Ziele und deren Manifestation als eure neue Wirklichkeit.

Dieser 'Umzug' ist nur ein weiterer Aspekt bei der Schaffung eures neuen Bewusstseins. Der nächste Schritt wird der größte von allen sein, gleich einer Bergsteigergruppe, die ihre letzte Etappe in Angriff nimmt, um die Spitze des Berges zu erreichen. Göttlicher Beistand wird dieses Stadium vorwärts bringen. Es ist einfach ein anderer Teil von 'Euch', der Aspekte eures physischen und spirituellen Selbst für die endgültige Ausrüstung und Strategie heranzieht, die euren Erfolg sichert. Diese Fusion der vielen Teile eurer selbst wird symbolisiert durch das Setzen eures Markenzeichens in eurer Umwelt. Von diesem wundersamen Augenblick seid ihr nicht weit entfernt. Ihr bereitet euch auf dieses große Ereignis vor, das einen massenhaften ersten Kontakt mit eurer spirituellen und Weltraum-Sippe einschließt. Dies steht jetzt sehr nahe vor seiner Verwirklichung.

Euer erster Kontakt ist einfach eure große 'Wiedereröffnung'. Ihr erlaubt den anderen Teilen eurer selbst sich auf eine Weise zu integrieren, die euch neue Einblicke in eure Mission ermöglicht. Daher ist unser Erscheinen an euren Himmeln und in euren Herzen ein großes Omen für euch für das, was kommen wird. Ihr bereitet euch physisch auf eine umfassende Transformation vor, liebe Lichter, die eine Entfaltung der nächsten Punkte der Verfügungen des göttlichen Plans möglich macht. Macht euch dementsprechend klar, dass eine Reihe vorbestimmter Ereignisse, von denen die meisten recht subtiler Natur sind, vor ihrer unmittelbaren Umsetzung stehen. Es ist wichtig, dass ihr von ihnen Notiz nehmt und ihre Verbindung untereinander erkennt. Ihrer Feinstrukturierung liegen Ereignisse von größerer Dramatik zugrunde. Nichts passiert für sich, in einem Vakuum. Alles dient einem Zweck und hat seinen Platz in der Strategie, die wir bewirken. Wir bitten euch einfach, im Fokus zu bleiben und offen gegenüber dem, was geschieht.


2001

Wir bitten, dass ihr ohne Groll oder den Wunsch, vergangenes Unrecht zu rächen, vorgeht. Dies ist eine Zeit der Vergebung, des inneren Wachstums und gemeinsamen Mitfühlens. Mitgefühl ist unverzichtbar, eine wundersame Kraft, die, wenn sie erlernt ist, euch innere und äußere Heilung bringen wird. Ihr könnt in der Tat auf eure neue Realität verweisen als eine, die vollkommene Liebe und Mitgefühl beinhaltet. Eure vollkommene Liebe drückt sich aus im Mitgefühl. Damit könnt ihr eure negativen Gedankenformen, euer Karma und all das transformieren, was euch im Wege steht. Durch Mitgefühl könnt ihr euer Alltagswissen kühn in Weisheit wandeln. Mit seinem Gebrauch lernt ihr außerdem, wie sich am besten eine persönliche Agenda erstellen lässt, die eure wahren Lebensziele widerspiegelt. Der Prozess, den ihr jetzt durchmacht, rührt her aus der Integration eures physischen mit eurem spirituellen Selbst. Er 'weckt' euch für das Vorhaben, dass eure Welt geehrt werden muss und die nötigen Fähigkeiten besitzt, sich drastisch zum Guten hin zu verändern. Dieses wachsende Vertrauen hat es euch ermöglicht, eure verschiedenen Aufgaben zu übernehmen und intuitiv zu wissen, dass eure vereinte Mission ein wahrlich phänomenales und höchst erleuchtetes Zeitalter in sich schließt.

In früheren Botschaften haben wir euch gegenüber betont, dass dieser Prozess des Wandels neue Verantwortungen mit sich bringt. Ihr müsst begreifen, dass der Himmel eure Mission der'aufsteigenden Kurve' ins Leben gerufen hat. Indem ihr wachst, bewegt ihr euch diese Kurve hinauf und entdeckt, dass ihre wahre Funktion in Bewusstsein und Verantwortung liegt. Und weil eins zum andern proportional ist, führt euer wachsendes Bewusstsein zu fortschreitend größerer Verantwortung. An einem gewissen Punkt werdet ihr den Zustand vollen Bewusstseins erreichen, repräsentiert durch Unendlichkeit und, noch einmal, - dadurch, dass ihr physische Engel werdet. Dies ist die Bedeutung hinter den vielen Dekreten des Himmels und der Grund, weshalb ihr in dieses gänzlich erstaunliche Reich gekommen seid. Es ist zudem die erhabene Absicht des Schöpfers und des göttlichen Plans.

Lord Surea und die Gesamtheit von A-E-O-N haben sich für euren Erfolg verbürgt. Der Prozess, den ihr durchmacht, soll mit vielen unerwarteten Drehungen und Wendungen angefüllt sein, zu vorbestimmter Zeit jedoch soll vollständiges Bewusstsein und alles, was damit zusammenhängt, zu euch zurückkehren. Und dieser Zeitpunkt ist nicht sehr weit entfernt. Um ihn zu erreichen, hat der Himmel einen Weg für euch ausgesucht, dem Lord Surea und der göttliche Plan ihre Zustimmung gegeben haben, ein Weg, der bestreut ist mit Eventualitäten, die als Tests oder Herausforderungen für euch gedacht sind. Daher müsst ihr sie nicht als permanente Hindernisse betrachten. Viele von denen, die euch in exzessiver Weise kontrolliert haben, wurden in diese Herausforderungen verwickelt und können immer noch nicht daraus lernen, wann es gilt, loszulassen. Mit eurem Beistand werden wir ihnen helfen, die immense Entlastung und äußerste Freude zu entdecken, die mit dem Loslassen eurer gehätschelten Glaubenssätze einher geht.

Jeder Teil trägt zu einem großen Ganzen bei, ein Design, vom Himmel sorgfältig ausgewählt und durch den göttlichen Plan verfügt. Hierdurch kommt ihr an einen Punkt, an dem eure Wahrnehmung endlich akzeptiert, wer ihr wirklich seid und euch gestattet, gemeinschaftlich die Art und Weise zu verändern, in der eure Umwelt beschaffen ist. Dies ist eure schwerwiegendste Herausforderung. Anfänglich reagiert ihr entweder mit Selbstverleugnung oder durch Überkritisieren eurer Umwelt. In jedem Fall mangelt es euch zunächst an der Fähigkeit, die Veränderungen zu verstehen, oder ihr weigert euch, eure Sachkenntnis korrekt anzuwenden. Diese Schwierigkeiten stehen im Verbund mit dem Einfluss und der stückweisen Annäherung durch die globalen Massenmedien und mit den fortgesetzten Fehlinformations-Kampagnen durch eure Regierungen, die auf die eine oder andere Weise die Wahrheit verdunkeln. All diese Faktoren haben euch hinsichtlich der Übernahme eines ganzheitlichen Zugangs zu diesen Dingen entmutigt.

Betrachtet eure Realität als ein Schwingungsfeld, ein Konstrukt aus interdimensionalem Licht. Alles, was in ihm oder mit ihm geschieht, dient einem Zweck, definiert durch den göttlichen Plan und die kollektiven und individuellen Entscheidungen seiner empfindenden Bewohner. Aus diesen Entscheidungen entnimmt eine Realität ihre Grundlagenform und Mission, oder eine vorrangige Kollektion wesentlicher Ziele. Veränderungen an dieser Realität müssen all deren Aspekte beeinflussen - ihre Schwingungsebene, ihr Energiepotential, ihre Grundform, ihr Beziehung zu ihren 'Bewohnern' und ihre Mission. Sie werden verändert durch eine Reihe besonders hervorgebrachter Ereignisse und durchgeführt vom Himmel, unter Zusammenarbeit mit den empfindenden 'Bewohnern' dieser Realität.

In eurem Fall seid ihr beschränkt durch eure Wahrnehmung der Natur dieser Ereignisse sowie eure Akzeptanz ihres Geschehens. Für euch ist es extrem schwierig, eure Lebenskontrakte anzunehmen, weil viele von euch sie entweder vergessen haben oder in strikter Ablehnung hinsichtlich deren Existenz verharren. Hier liegt der Schlüssel zum Verständnis, dass Leben einem Ziel dient und dass jede Inkarnation auf dieser Welt der vorherigen Zustimmung des Himmels bedarf, um sich zu manifestieren.

Wenn ihr erkennt, dass euer Leben einem Ziel dient, könnt ihr auch erfassen, dass es einen 'Kontrakt' gibt zwischen eurem Schöpfer und euch. Wenn eure innere Bewusstheit zunimmt, liebe Herzen, werdet ihr mehr über diesen Kontrakt lernen.

Dieser Vorgang der steigenden Grundfrequenz eurer Realität hat einen wichtigen günstigen Nebeneffekt. Er führt euch ins volle Bewusstsein. Je mehr ihr euch wandelt, desto mehr werdet ihr all dessen gewahr, was wir euch immer wieder kurz erklärt haben. Ihr beginnt zu erkennen, dass es eine Menge großer Löcher in der Logik eurer gegenwärtigen Wissenschaft gibt, und ihr fangt an, zu verstehen, wie eure innere oder spirituelle Essenz diese Löcher stopfen kann. In euch existiert eine angeborene Herzlogik, die mit einem weit größeren Ganzen in Verbindung steht: der physischen und spirituellen Schöpfung. Ihr holt diese Eigenschaft hervor und seht darauf, wie ihr sie am besten in euch und eurer Gesellschaft manifestieren könnt. Diese Operation wird euer Wissen wiederherstellen und euch in die erforderliche Weisheit führen. Diese Weisheit lässt euch unseren kommenden ersten Kontakt akzeptieren und frohgemut zu den voll bewussten Wesen werden, die ihr in Wirklichkeit seid.

Bei alledem erinnert euch daran, dass ihr eine heilige Reise 'gebucht' habt, die viele wichtige Erfahrungen in sich birgt, auf die ihr zu reagieren habt. Jede Erfahrung, ob nun einzeln oder gemeinschaftlich, ist dazu gedacht, euch Wissen zu vermitteln. Durch dieses Wissen erlangt ihr Weisheit; durch Weisheit wiederum werdet ihr schließlich eure göttliche Bestimmung annehmen und in der Lage sein, eure immensen Verantwortungen auf euch zu nehmen. Dies alles ist Teil des großen Entwurfs, aus dem der Schöpfer das Physische hervorgebracht hat und für dessen vorgegebene Offenbarung er dem Himmel die Verantwortung übertragen hat. Ihr, liebe Herzen, seid physische Engel, die der Himmel aussandte, damit ihr euren Teil an diesem heiligen Entwurf erfüllt. Ihr werdet Erregung und Freude entdecken bei der Ausführung dieser erstaunlichen Mission. Durch sie wird die göttliche Zweckbestimmung offenbart und das Rad der Schöpfung weitergedreht, wie es durch den höchst weisen und liebenden Schöpfer vorausgeplant ist.

Normalerweise agiert die Matrix einer Realität als deren vorrangiger 'Schiedsrichter', indem sie jedem neuen Bewohner die kollektiven 'Normen' vorgibt und strikt die Art und Weise reguliert, in der eine Realität ihr Potential entfaltet. Diese Aufgabenstellung gestattet es einer Matrix auf einfache Weise, als 'Gewissen' oder Richtschnur einer Realität zu fungieren. In eurem Fall jedoch wurde dieser Vorgang auf bestimmte Weise abgeändert. Ihr tragt in euch noch die kollektiven 'Normen' eurer früheren Realitäts-Matrix. Mehr noch: Jene Wesen, denen ihr gestattet habt, diese Matrix zu kontrollieren, halten noch immer ihre Machtposition. Hier muss eure Grundeinstellung transformiert werden, und die von euren Kontrolleuren festgehaltenen Machtpositionen müssen abgeändert werden. Diese Operation, die während des vergangenen Jahrzehnts ernsthaft in Gang gebracht worden ist, hat das Tempo beschleunigt, mit dem ihr eure physischen und spirituellen Selbst ineinander integriert habt. Sie hat zu einer Reihe von Verhandlungen zwischen euren Kontrolleuren, ihren früheren dunklen Herren und den vielen Repräsentanten der Lichtkräfte geführt. Aus diesen Interaktionen haben sich eine Reihe neuer Beziehungen ergeben, die jetzt Früchte zu tragen beginnen.

In vielen bisherigen Botschaften haben wir beschrieben, wie eure Kontrolleure vor langer Zeit die Grundlage für euer begrenzt bewusstes Reich geschaffen haben. Dieser Vorgang gründete sich auf ein Muster aus Mangel, Beschränkung und generelle Machtlosigkeit. Innerhalb dieses Musters wurdet ihr von der Zeit vor eurer Geburt bis hin zu eurem Tod kontrolliert. Dieses System basiert auf der Begrenzung eurer RNS/DNS-'Kodierungen' von zwanzig auf weniger als vier, und auf 'Einbuchtung' eurer spirituellen Essenz. Des weiteren wurde ein hierarchisches Machtsystem verhängt, dessen einziges Ziel es war, ein auswärtiges 'Expertentum' darüber zu schaffen, wie euer Leben gelebt zu werden hat. Folglich wendet ihr euch um Führung 'nach außen', und wenn ihr nach innen blickt, strafen euch eure 'Beobachter' oder eure Familie mit Schuldzuweisungen und/oder subtilem Unterdrucksetzen. Daraufhin etablieren eure Wahrnehmungen ein fixiertes System, dass das Physische zweckdienlicher erscheinen lässt als das Geistige, Spirituelle. Wenn ihr dem Glauben anhängt, dass diese Realität in erster Linie aus Gestalt und Materie besteht, ist eure Einschätzung des Geistigen, Spirituellen sehr spröde und unnatürlich. Es wird zu einem Punkt lediglich des Trostes und nicht jener Macht, die imstande ist, eure Wirklichkeit zu transformieren.

Die vielschichtige Integration eurer physischen und spirituellen Aspekte ist vergleichbar den Veränderungen, die sich jetzt im gesamten Physischen vollziehen. Erinnert euch, liebe Herzen, dass jeder Teil des Physischen mit jedem anderen verbunden ist. Wenn ihr euch verändert, unterliegt auch das Physische einem entsprechenden Grad an Veränderung. Im Klartext: ihr seid der Hauptbrennpunkt der Transformation des Physischen. Diese spezielle Operation ist in der Tat der ultimative Schiedsrichter eurer Erfahrungen. Und deshalb muss alles in dieser Prozedur in gewisser Reihenfolge vonstatten gehen. Dies ist der Grund, weshalb der Himmel es nur einer spezifischen Auswahl von Möglichkeiten erlaubt, sich zu manifestieren, die dem göttlichem Plan im Detail entsprechen und die vielen heiligen Dekrete von Lord Surea und Lady Assyria weiterhin skizzieren. Schon deshalb ist euer endgültiger Sieg garantiert.

In dieser Botschaft haben wir kurz einige der vielen Prozesse berücksichtigt, die eure Transformation möglich machen. Ihr müsst diese Punkte als ein Ganzes betrachten. Bedenkt, dass diese Prozedur holistisch, ganzheitlich ist, wo jeder Teil sich auf die eine oder andere Weise auf die endgültigen Resultate bezieht. Lernt dementsprechend, diesen Prozess in Zeiträumen einer großen Anzahl von Ereignissen zu sehen, die ihn in Gang gesetzt haben und euren endgültigen Triumph unabwendbar machen.

Wandel ist ein Prozess, der auf gänzlich einzigartige Weise vor sich geht. Er erfordert, dass seine Saat ausgestreut wird über alle Aspekte eurer Realität, sowie über jene anderen Realitäten und Dimensionen, die sie am meisten beeinflussen. Dieser Prozess rumort und rumort bis zum geeigneten Zeitpunkt, da er 'Blüten' trägt. Wenn er dann erst einmal in voller Blüte steht, kommt er zügig voran und wandelt euer Reich rasch um. Was sich dann entfaltet, muss in weit größerem Umfang geschehen. Ihr findet diesen Prozess verwirrend, weil er euch vage und zerstreut erscheint. Dies wird praktisch oft verursacht durch einen recht groben, breiten 'Bürstenstrich', der den Wandel ins Blickfeld bringt. In solchem Moment schwankt ihr zwischen Unsicherheit und schneller Akzeptanz dieses Prozesses. Ihr macht jetzt überdies eine ausgedehnte Serie von Veränderungen durch, die euch kaum fertig werden lassen mit diesen Prozeduren.

Ihr werdet bombardiert von Elementen, die eure Transformation unabwendbar machen. Das ist ein sehr vielschichtiger Vorgang. Wir möchten, dass ihr anfangt, die immense Ansammlung von Integrationsvorgängen zu begreifen, die ihr gegenwärtig vollbringt. Ihr integriert die physischen und geistigen (spirituellen) Bestandteile eures Selbst. Ihr wiedervereint eure vielen bewussten Aspekte und bringt sie zurück in euer vollständiges Bewusstsein. Ihr ordnet die Physikalität neu und macht sie bereit für die nächsten Schritte ihrer Verschmelzung mit dem Himmel. Ihr habt euch zu einer grandiosen, enormen Mission bereitgefunden. Mehr noch: das Tempo, mit dem sie geschieht, hat sich außerordentlich beschleunigt. Diese Tatsache führte zu erhöhter Wichtigkeit eurer Absicht und hat deren göttliche Zeitplanung festgelegt.

Wenn ihr anfangt, euch all die damit verbundenen Fakten klarzumachen, müsst ihr begreifen, dass sie einen heiligen Zweck erfüllen, liebe Herzen. Blickt darauf als auf ein göttliches Spiel, das sich seinen letzten paar Szenen nähert. Wenn es zu Ende ist, wird es eine neue Bühne für das nächste Spiel und dessen viele heilige Bestandteile schaffen. Jeder Part ist ein Segment eines göttlichen Plans. Innerhalb dieses Dramas habt ihr viele Rollen zu spielen. Dies habt ihr in großartiger Weise getan. Nun ist die Zeit für euch gekommen, weit mehr über diese Dinge wahrzunehmen. Erkennt, dass diese Operation von euch erfordert, im Fokus zu bleiben und bereit zu sein, zu handeln, wenn ihr dazu aufgerufen seid. Erhaltet euch euren wunderbaren Sinn innerer Verpflichtung.

Liebe Herzen: Ihr seid nicht allein und ihr besitzt ein unendliches Potential. Ihr habt Teil an einem großartigen und heiligen Plan, eure Erde und euch selbst zu vollständigem Bewusstsein zu restaurieren. Dieser Akt ist das große 'Nirwana', das Herabbringen des Himmels zur Erde, das jede in eurem Reich existierende Philosophie ihren Anhängern gegenüber befürwortet. In dieser Ära des Übergangs oder der 'Endzeit' erfüllen sich wundersame Prophezeiungen, wie etwa die Ankunft der zahllosen Gefolgschaften des Himmels und deren vieler physischer Gegenstücke. Wahrhaftig, dieses geschieht! Für die meisten mag das Warten auf den genauen Zeitpunkt hierfür ermüdend sein, etwas, das man nicht länger ertragen kann. Hier ist es ratsam, Geduld zu lernen und die vielen Bereiche des Geistes zu erforschen die im Innern liegen. Mit göttlicher Führung werdet ihr mehr über diese Zeitplanung lernen und wie man dabei mitwirkt, sie in angemessener Weise zu manifestieren.

Mit wachsender Bewusstheit werdet ihr diese Konzepte gründlicher durchschauen. Ihr werdet mehr Klarheit für deren Manifestation erlangen, und der euch umgebende Schlamassel wird sich verflüchtigen. Ihr werdet zu Wesen werden, die besser in der Lage sind, zu begreifen, wer sie sind und was ihre Rolle in diesem grandiosen kosmischen Drama ist. Versteht hier, dass diese Realität eigentlich eine riesige Bühne ist. Mit Unterstützung eurer spirituellen Führung habt ihr an der Transformation dieser Realität 'mitgeschrieben'. Sogar die dunkelsten und mächtigsten unter euch haben eine Rolle zu spielen. Wertschätzt dies und verurteilt es nicht! Gebt euch zufrieden mit eurer spezifischen Rolle. Treibt euch selbst nur so weit an, wie es die Erfüllung eurer Rolle benötigt. Seid frohgemut und fähig, es euch nicht alles 'so zu Herzen zu nehmen'. Seid allezeit bereit, zu akzeptieren, dass alles aus einem Zweck oder Grund heraus geschieht. Handelt kreativ, indem ihr euren Part und den anderer in diesem Drama erweitert.

Aus eurem Blickfeld hat eure Transformation für ihre Entfaltung eine sehr lange Zeit benötigt. Wir bitten euch, diese Zeit lediglich als Schritte zu betrachten, die ihr brauchtet, um große Weisheit zu erlangen. Diese kollektive Weisheit ermöglicht euch die Übernahme einer neuen Rolle im göttlichen, kosmischen Drama. Sie macht euch bereit, viele Jahrtausende schwerer Unterdrückung und Machtlosigkeit hinter euch zu lassen. Während jener vielen Jahre habt ihr zahllose unerträgliche und verwirrende Erfahrungen durchgemacht, die euch die Natur der Finsternis eingehend gelehrt haben. Als Ergebnis dieser Lektionen werdet ihr siegreich sein und eure große Bestimmung erreichen! Bis jetzt haben wir über eure Entwicklung nur in begrenztem Masse gewacht und interveniert. Unser Ziel war, euch unter der Führung unserer himmlischen 'Moderatoren' zu geleiten. Nun wird der nächste Schritt dieses Prozesses offenbar. Begreift ihn und erfreut euch der unvergleichlichen 'Show'!

Vor euch liegen ungeträumte Wunder, liebe Herzen! Stellt euch das Ausmaß eurer Erfolge vor, mit der Freiheit und den Ressourcen, die dieser Prozess hervorbringen kann. Ihr seid zurzeit Wesen, die am Ende einer extrem langen 'Startbahn' warten. Bald wird es euch gestattet sein, 'Gas zu geben' und euch in eine Reihe neuer Umstände aufzuschwingen. Euer Reich wird unermessliches, allumfassendes Licht in sich tragen, das sich in wachsendem und immer brillanteren Masse formiert, um eure sich ständig beschleunigende Integration eurer vielen Teile voranzutreiben. Die Zeit ist in der Tat gekommen für die Herrlichkeiten, die der Himmel euch lange prophezeit hat.

In unserer letzten Botschaft baten wir euch, diese eure sich wandelnde Realität auf neue Weise zu betrachten. Denkt von eurer Transformation als einer komplexen Interaktion einer unbegrenzten Zahl von Realitäten und Dimensionen.

Wir sind hier als Beweis für die Transformation eurer physischen Welt. Dieser Wandel hat bereits fast den Punkt erreicht, an dem ihr wie eine Raupe euren 'Kokon' herstellen müsst. Er wird in Erscheinung treten, wenn ihr unsere Existenz zur Kenntnis nehmt und gänzlich begreift, was es bedeutet, euch uns anzuschließen. Mit diesem Erwachen wird sich ein großartiger innerer 'Kokon' ausbilden, und ihr werdet einen Sprung machen, hinein in eure Verantwortungen und Fähigkeiten, die viele von euch jetzt noch leugnen. Unsere Ankunft ist eure endgültige Metamorphose.

Mit der Ausdehnung eurer Bewusstheit werdet ihr auch den 'Schichtungs'-Prozeß des Wandels klarer verstehen können. Diese Art allumfassenden Denkens vom Herzen her ist euer wahrer Führer zu eurer Seele. Lernt, euch diesem Potential zu öffnen. Herz-Logik existiert, um euch zurück zum Schöpfer zu geleiten, weg von ungeheuerlichen Dingen wie verschlimmerndem Zorn, Verwirrung und Chaos, die eure planetare Gesellschaft züchtet. Diese Emotionen sind lediglich die letzten Versuche einer finsteren, einengenden Welt, euch zu kontrollieren.

Eure Wirklichkeit ist im Begriff, sich dramatisch zu verändern. Ihr seid die Hauptkomponente in diesem Prozess. Ein jedes Wesen ist auf diesen Planeten gekommen, um dem Ganzen seine wundervollen individuellen Energien beizusteuern. Dies haben wir euch gegenüber bei vielen früheren Gelegenheiten erwähnt und wiederholen es nur, um zu betonen, dass ihr einen Unterschied, eine Wende bewirkt. Gestattet den Ereignissen dieser Welt nicht, euch zu beherrschen. Lasst vielmehr eure machtvollen Energien und wahren Wünsche euch leiten. Obgleich die euch umgebenden Prozesse sonderbar und großartig sind, kann eure Energiezufuhr einen Weg bereitstellen, auf dem sie Wirklichkeit werden können. Höchst wichtig: erhaltet euren Fokus aufrecht, und vor allem: konzentriert euch darauf, eure große Sehnsucht nach Frieden zu manifestieren. Wunder werden geschehen. Ereignisse können eine augenblickliche, plötzliche Wende nehmen. Bedenkt, dass eure Welt in einen leisen Kampf verwickelt ist zwischen jenen Kräften, die danach dürsten, ihre Macht aufrechtzuerhalten und jenen, die danach streben, dem Geist (Spirit) bei der Transformation eures Reichs zu assistieren.

Das Gleichgewicht der Macht auf eurer Welt verschiebt sich. Die Aktionen verrückter Weniger bezeugen dies. Sie können in keiner Weise erfolgreich sein. Mögen sie kurzfristig noch in der Lage sein, so weiterzumachen, – die Gezeiten der Geschichte sind gegen sie. Der vorherrschende Kurs der Ereignisse begünstigt die, die gelassen, konzentriert und dem Frieden verpflichtet bleiben. Diese Kraft vervielfältigt sich rapide auf eurer Welt. Ihre Macht ist subtil, ihre Fähigkeiten sind in positivem Sinne gewaltig. Sie fordert die Mächtigen heraus, Milde anzuerkennen, bevor ihnen diese Macht zugestanden wird. Seid gnädig. Begreift, dass Licht Liebe ist, die Mitgefühl und Gnade ohne Ende in sich trägt. Fürchtet euch nicht. Nutzt eure große Kraft und seid gerecht. Erkennt, dass diese Prüfung euer Reich transformieren und die Verwirklichung eurer neuen Realität beschleunigen wird.

Die Dunkelheit fürchtet diese neue Realität, doch ihre Furcht ist in Wirklichkeit eine große Illusion. Sie besitzt wundervolle Attribute, die sie transformieren wird und all ihr Geld und ihre Gewalt überflüssig machen wird. Diese Weisheit ist unschätzbar im Lichte der fortlaufenden Ereignisse. Das Licht wird die Philosophien und Glaubensrichtungen transformieren, denen ihr jetzt noch leidenschaftlich anhängt. Wahrheit ist der ultimative Schiedsrichter aller Dinge. Liebe wägt diese Wahrheit und verhilft ihrer Gnade und ihrem Mitgefühl zum Leben. Hierin finden sich die schöpferischen Lösungen für alle Dinge. In der Liebe liegt der Weg zu Freude, Harmonie und zum Himmel. Sie sind Wirklichkeit. Die Welt, die ihr bewohnt, ist Illusion. Diese Illusion wird jetzt demaskiert, und die Schaffung der Wirklichkeit wird ans Licht gebracht. Dieser Prozess durchläuft viele Endstadien. Eines davon ist der jetzige Zeitpunkt. Es wird euch einzig eurer göttlichen, ruhmreichen Bestimmung zuführen: einer Welt der Liebe, der Wirklichkeit.

Von Anbeginn war dieser Prozess des Wandels an eine göttliche Zeitlinie gebunden. Dieser Zeitplan hat jetzt einen Punkt erreicht, an dem eine Reihe entscheidender Ereignisse vor ihrer Verwirklichung stehen. Mit deren Geschehen erinnern wir euch daran, auf eure Liebe und göttliche Güte ausgerichtet zu bleiben. Mit diesen Qualitäten werdet ihr die Fähigkeit erlangen, jenen zu vergeben, die mutwillig und entschlossen versuchten, euren Weg ins vollständige Bewusstsein zu blockieren oder sogar umzukehren. Diesen Wesen war es vorbestimmt, mit ihren Versuchen zu scheitern. Eure Aufgabe besteht darin, diese Überschreitungen verstehen zu lernen. Wisst, liebe Herzen, dass ihre Aktionen euch Erfahrungen eröffnet haben, die euch in der Zukunft dienlich sein werden. Tatsächlich werden jene Wesen eure Brüder und Schwestern sein. Berücksichtigt die Weisheit, die ihr erlangt habt, und stellt euch die Möglichkeiten vor, wie ihr sie nutzen werdet, um diese gegenwärtige Schöpfung weiter zu entfalten.

2002

Euer fortlaufender Bewusstseinswandel ist von entscheidender Wichtigkeit für uns. Um ihn zu beschleunigen, haben wir eine Reihe von 'Aussaaten' gesetzt, darin eingeschlossen Phänomene wie UFOs, Kornkreise und eine neue wissenschaftliche Revolution hinsichtlich Bewusstsein. Dieses Geschehen hat recht viele unter euch veranlasst, eure lange aufrechterhaltenen Glaubenssätze hinsichtlich eurer Wirklichkeit, eurer Herkunft und eurer Philosophien zu hinterfragen. Diese Suche hat neue Verbindungen geschaffen und kürzlich sogar Bewegung in die politische und kulturelle Szene gebracht. Damit wurde ein neues Konzept eurer Selbsterkenntnis geboren. In einigen Fällen wurden diese neuen Einsichten sogar zum Bestandteil eures kollektiven Bewusstseins. Sie wuchsen und förderten damit ihrerseits die Weiterentwicklung anderer Überzeugungen, die anfingen, das Verständnis der Wissenschaft für eure Realität zu beeinflussen. Ihr expandiert diese Realität in exponentiellem Maße und ermöglicht ihr, sich in etwas weit Größeres umzuwandeln. Dieses 'andere Etwas' gibt uns den Spielraum, den wir benötigen, um unsere 'Erste-Kontakt-Mission mit euch zu vollenden.

Der 'Erste Kontakt' ist ein bedeutsames und bestimmendes Moment eurer Entwicklung. Er ist euer endgültiger Bewusstseinssprung, der euch gestatten wird, eure Zielbestimmung zu akzeptieren und zu 'flüggen' physischen Engeln zu werden. Der Sprung in euer vollständiges Potential ist einfach und schwierig zugleich. Einfach, weil ihr lediglich an das zu glauben habt, was und wer ihr in Wirklichkeit seid. Schwierig, weil ihr mit einem Übermaß an Gedankenformen belastet seid, die euch weismachen, wie äußerst 'unsinnig' das sei. 'Erleuchtung' ist nichts weiter als 'Frieden machen' mit all euren Gedankenformen und sodann euer Potential umzuwandeln in eine integrierte und voll manifestierte Form. Dieser 'Trick' wurde zuvor durch eure Aufgestiegenen Meister und viele andere erleuchtete Wesen vollbracht. Der Himmel stellt nun die Mittel bereit, durch die auch ihr dies erreichen könnt. Durch diesen Vorgang wird dies alles möglich. Ihr, liebe Herzen, seid eine absolut wundervolle Gruppe erleuchteter Seelen. Der Schlüssel ist, euch davon zu überzeugen und sodann eurem Werk und dem des medizinischen Teams eurer Galaktischen Föderation des Lichts zu gestatten, sich vollständig zu manifestieren. Dies ist die Aufgabe, auf die wir jetzt eure Aufmerksamkeit lenken wollen.

Werkzeuge zur Bewusstseinserweiterung kommen in vielen Formen daher und besitzen drei hauptsächliche Aspekte.

Erstens: sie müssen euch mit den heiligen Elementen verknüpfen, die euch mit euren überlieferten und gegenwärtigen Sitten und Gebräuchen in Verbindung bringen.

Zweitens: sie müssen euch zunächst 'berauschen' und euch zwingen, ständig zu überdenken, was sie sind.

Drittens: sie benötigen Elemente, die den breiten Anklang intellektuellen Interesses finden.

Der Himmel und wir selbst haben eine Reihe dieser Aktivitäten durchgeführt, darin eingeschlossen seltsame, heilige Erscheinungen, Phänomene, die sich an religiösen Statuen und Gemälden offenbarten, plötzliche Kornkreise sowie gewisse wissenschaftliche Experimente, die auf die Notwendigkeit eines Entwurfs neuer Paradigmen verweisen. Ereignisse wie diese haben Viele veranlasst, ihre Definition von 'Menschlichkeit' und das Ausmaß menschlicher Fähigkeiten auf diesem Planeten zu überdenken. Solche Begebenheiten nötigen uns, die Verbindung der Menschheit mit dem Geist (Spirit) und untereinander neu abzuwägen. Dies ist der wesentliche Bestandteil des gigantischen Sprungs, den ihr machen müsst, um den vollständigsten Grad eures wahren 'Selbst' zu erlangen. Dessen Potential liegt tief in euch, auch wenn die meisten von euch noch nicht in der Lage sind, dies völlig zu akzeptieren.

Technologie ist ein weiterer Aspekt dieser Operation. Während ihr euch durch deren mannigfaltige Stadien weiterbewegt, beginnt ihr, eine fortschreitend expandiertere Weltsicht zu übernehmen. Jede Technologie verbessert eure Verständnisfähigkeit, erhöht jedoch auch die 'Chancen' für eure Zerstörung. Ihr habt die Herausforderung dieses 'zweischneidigen Schwerts' auf jeder Stufe eurer Geschichte gemeistert, von primitiven Konzepten einer auf Stein basierenden Gesellschaft zu den darauf aufbauenden Überzeugungen der Metallzeitalter (von Kupfer zu Stahl), und schließlich zu elektrischen und Computer-betriebenen Technologien. Entlang diesem Weg habt ihr die Wunder der atomaren Energie wiederentdeckt – sowie die weitgehende Verwüstung, die durch die fossilen Brennstoffe entsteht. Nun 'wippt' ihr am Rand eines Auszugs in Richtung jenseits des Raums, der eure Welt umgibt. In jedem Fall habt ihr erkannt, wie wichtig es ist, eure Meisterschaft über das 'zweischneidige Schwert' der Technologie zu verbessern. Auch musstet ihr fertig werden mit der Manipulation und den Intrigen der Anunnaki und deren irdischen Gefolgsleuten. Das war eine schwierige Aufgabe, – aber ihr habt sie überlebt

Hinter diesem Überleben steht die Kooperation mit dem Himmel. Der Himmel ist eures Potentials, sowie der Aufgabe, die der göttliche Plan euch übergeben hat, vollständig gewahr. Diese immense Herausforderung ist euer größtes Vermächtnis. Zieht die grenzenlose Weisheit in Betracht, die sie in euch hervorgebracht hat! Ihr habt für diese Weisheit jedoch einen Preis gezahlt. Viele auf eurer Welt leben ein Leben voller Verzweiflung, Frustration und unerfüllter Träume.

Jene, die sich an die Macht klammern, haben das Tempo eures technischen Fortschritt verlangsamt. Derartig intolerante Bedingungen haben euch gezwungen, den Fortschritt auf jeder Stufe zu begrenzen. Doch ihr wart nichtsdestoweniger erfolgreich bei der Entwicklung dieser neuen Technologien. Nun behindern die Mächtigen erneut eure nächste Stufe dringend benötigter Technologien. Aus diesem Grunde müssen diese starrsinnigen Kabalen aus ihrer Machtposition entfernt werden. Und da viele andere mächtige Individuen und Gruppen sich der Unabwendbarkeit bewusst sind, schreitet jetzt eine stille Revolution voran.

Es ist eine 'Revolution' des Bewusstseins. Die Menschheit eurer Welt muss einen Aufwärts-Wandel durchmachen und in der Tat den letzten großen Sprung vollführen. Normalerweise könnte diese letzte Vorwärtsbewegung Jahrhunderte erfordern. Ihr jedoch habt nicht so viel Zeit. Da für euch allerhöchstens ein paar Jahrzehnte übrig blieben, braucht ihr jemanden – oder etwas –, der/das euch hilft, diesen letzten Sprung in euer vollständiges 'Selbst' zu tun.

Es hat mehr als ein Jahrzehnt gedauert, bis der 'Erste Kontakt' sein gegenwärtiges Stadium erreicht hat. Diese Mission hat uns allen Erleuchtung gebracht. Sie hat uns eine Menge über eure Kultur, eure wunderschöne Mutter Erde und über euch selbst gelehrt. Und obwohl wir noch mehr zu lernen haben, wissen wir jetzt, dass unsere förmliche Wiedervereinigung mit euch näher denn je ist.

2003

Wir stehen bereit, liebe Herzen, alles zu tun, was nötig ist, um euch in eine neue Wirklichkeit zu führen. Und wir bitten euch um eure Assistenz in dieser Sache! Übt weiterhin Druck auf eure Regierungen aus! Lasst sie die Gründe für eure Unzufriedenheit wissen! Sagt ihnen, was ihr wirklich wünscht! Wir wissen indes, dass eure Aktionen Gleichgesinnte ermutigen werden, dieser illegalen Regierung ein dramatisches Ende zu verkünden. Wenn sie dies getan haben, werden sie kräftige und andauernde, breite Unterstützung brauchen. Macht euch bereit, euer Wissen dazu einzusetzen, Anderen ein besseres Verständnis für dieses außergewöhnliche Geschehen zu vermitteln. Bedenkt auch, wer ihr seid und lasst euch nicht zu Racheakten verleiten. Seid gütig und vergebt denen, die da so brutal danach trachteten, euch zu beherrschen. Ruft euch ins Gedächtnis, dass ein jeder von euch ein 'Schauspieler' auf dieser irdischen Bühne ist. Die Rolle Jener war die des 'Bösewichts', der auf den ersten Blick ein 'Held' zu sein schien. Wenn bald die Wahrheit zum Vorschein kommt, wird sie bei ihnen eine unbeschreibliche emotionelle Verzweiflung auslösen. Ihr werdet als die 'Schlichter' agieren und Andere durch euer Beispiel lehren. Seid bereit: wisst, was geschieht und wie man die Situation unter Kontrolle behält!

Wir werden indessen unsere Zeit dazu nutzen, euch in diesen Dingen beizustehen. Ihr müsst eine neue Perspektive eurer Geschichte gewinnen. Nahezu 13 Jahrtausende der Finsternis gehen zu Ende. Ihr habt am Abgrund gestanden – und euren Eifer unter Beweis gestellt. Nun sind unsere irdischen Verbündeten an der Reihe, das selbe zu tun. Es ist der Augenblick für sie, ihre wahren Überzeugungen zu demonstrieren, – etwas, was wir seit mehr als 5 Jahren aus vollem Herzen unterstützt haben. Diese Abkommen, die den vollen Rückhalt des Himmels haben, werden es ermöglichen, dass eine neue Realität offenbart wird. Diese Realität gedeiht in einem jeden von euch. Sie bringt euch an den Punkt, da eure persönliche Souveränität rechtmäßig anerkannt werden kann. Dies bedeutet, dass eure Freiheit nun nicht länger eine bloße, willkommene Phrase ist, sondern eine wahre Notwendigkeit. Es winkt der Moment, da ihr vollständig bewusst werdet. Unsere Aufgabe ist, euch in diesem Prozess gänzlich zu ermutigen und zu unterstützen. Folglich haben wir diese Botschaft nicht nur für euch geschrieben, sondern auch für jene, die so innig eine unverzügliche Umwandlung eurer Welt herbeiwünschen.

Während dieser Prozess das neue Gitternetz-System für Mutter Erde aufbaut, fördert er zugleich in zunehmendem Maße die Auflösung eurer gegenwärtigen Wirklichkeit. Dies wiederum bringt euch in einen beschleunigten täglichen Zeitrahmen, resultierend in eurer zunehmenden Unfähigkeit, euch einfachster Dinge zu erinnern. Euer Bewusstsein ist unauflöslich mit dem Netzwerk der bisherigen Wirklichkeit verbunden. Da sie sich umwandelt, wird es zunehmend schwieriger für euch, in dieser alten Wirklichkeit zu existieren. Ihr seid euch eurer Verlagerung in einen umfassenderen Bewusstseinszustand entweder mehr oder aber weniger bewusst. Der Grund für diesen Zwiespalt wurzelt in der Subtilität dieser Umwandlungen. Macht euch klar, liebe Herzen, dass ihr extrem intensive Veränderungen durchlebt. Diese Anpassungen befähigen euch, mehr Licht in euch zu speichern und eine Vielzahl von Untersystemen zu integrieren, die über 13 Jahrtausende in euch stillgelegt waren. Und euer Realitäts-Gitternetz wird ebenfalls in einem Ausmaß verändert, wie dies im selben Zeitraum nicht annähernd irgendwann geschehen ist. Wir stehen als die Aufseher des Himmels zu Diensten, und dieses Geschehen erfordert unsere ganze Aufmerksamkeit.

Wir, im Himmel und in der Galaktischen Föderation des Lichts, salutieren euch! Viel ist geschehen, was unerwünschte Verzögerungen und äußerste Frustration herbeigeführt hat. Aber ihr habt durchgehalten und sogar aktiv mitgeholfen, schließlich die Rückkehr globalen Friedens auf eurer Welt möglich zu machen. Wir lobpreisen euren Fleiß. Ihr habt euch den Gräueln jener gestellt, die eure Welt versklavt haben, und das Massenbewusstsein dafür geweckt, dass jene, die da an der Macht sind, eure Sache verfechten müssen. Dies hat eure Welt in unermesslichem Maße gewandelt und zur Bildung einer neuen Welt hingeführt. Diese neue Welt ist zurzeit im Begriff, in Erscheinung zu treten. Die nächsten Schritte, die ihr unternehmt, werden eure fortgesetzte Hingabe und ein hohes Maß an positiver verantwortlicher Tatkraft erfordern. Ihr müsst diese Aktivitäten in einem Maße zueinander bringen, wie es nie zuvor in eurer Geschichte erlebt wurde. Denkt darüber nach, und erkennt eure wirkliche Macht!

Wir bitten euch einfach, geduldig, pflichtgetreu und fest auf euren Erfolg ausgerichtet zu bleiben. Es sind Kräfte am Werk, die euch in die Lage versetzen werden, euch in diesem Erfolg zu sonnen. Wie immer: bleibt im Zustand der Gnade. Macht euch frei von Emotionen, die 'passende' Rache und nachfolgende Verurteilung, einzig basierend auf Hass – und nicht auf euren inneren Wahrheiten, in Betracht ziehen mögen.

Während eure galaktische Gesellschaft langsam zueinander findet, macht euch klar, dass sich alles im Einklang mit einem göttlichen Plan entfaltet. Dieser Plan hat einiges von dem eingeschränkt, was wir tun, während er andere Geschehnisse zugelassen hat, die auf den ersten Blick sinnlos erscheinen mögen. Das Wirken des Himmels richtet sich jedoch nach einem göttlichen Ausgang! Für Uneingeweihte mag dieses Vorgehen seltsam erscheinen. Daher wäre es höchst nützlich, diese Entwicklungen aus höherer Perspektive zu betrachten. Auf diese Sichtweise haben wir in dieser gesamten Botschaft hingewiesen. Wir haben beobachtet, wie ihr durch die von euren Medien manipulierten Ereignisse beeinflusst worden seid, und wie ihr mit Entschlossenheit neue, inoffizielle Informations-Netzwerke aufgebaut habt. Diese Aktionen haben uns eure schöpferische Flexibilität bewiesen, sowie eure Unterstützung des Wandels und euren leidenschaftlichen Wunsch nach einer neuen, besseren Welt. Diesen Wünschen werden wir entsprechen.

Rund um euren Planeten ist eine neue Welt dabei, 'geboren' zu werden. Es ist eine neue Welt, die völlig verschieden ist von der, die in der Vision der Befürworter dieser letzten Kabalen lag. Dort werden die leitenden Prinzipien persönliche Souveränität und Freiheit sein. Nie wieder wird Krieg 'patriotisch' oder notwendig sein. Diese Welt ist bereit, plötzlich und dramatisch an den Stufen eurer Türen in Erscheinung zu treten. Seid geduldig, ihr Lieben: Eure Wünsche werden erfüllt werden!

Ungeachtet all dessen, was ihr um euch herum seht, bleibt standhaft in eurer Überzeugung, dass der Himmel eure Wünsche bewilligt! Ein jeder von euch, liebe Herzen, gehört einer Armee des Geistes (Spirit) an, die sich für einen heiligen Zweck auf dieser Welt inkarniert hat. Dieser Zweck ist, eine neue Wirklichkeit zu manifestieren, und er ist es, an dem ihr alle arbeitet, um dies zustande zu bringen.

Es ist wichtig, dass ihr euch klarmacht, dass diese eure Wirklichkeit sich verändert, und dass eine Neue Wirklichkeit sich euch bekannt zu machen beginnt. Diese neue Wirklichkeit verbindet wieder Elemente untereinander, die ihr viele Jahre hindurch entweder ignoriert oder missachtet habt. Dies schließt die Völker der Inneren Erde ein, die Cetacäen-Nation sowie die unendlichen Welten des Geistes (Spirit), die euch umgeben. Im Verlaufe der letzten Jahrzehnte rückten diese Aspekte eurer Realität klarer in euren Blickpunkt. Die meisten unter euch ignorierten sie jedoch weiterhin oder fühlten sich nicht in der Lage, die Bedeutung dieser Bereiche zu begreifen. Ein integraler Bestandteil dieser Einsicht ist die Bereitschaft, den Blick über die gegenwärtigen Konzepte der Wissenschaft und den vermuteten Beginn eurer Historie hinaus zu richten.

Es hat jetzt ein göttlicher Prozess begonnen, der euch eine neue Perspektive geben wird. Dieser neue Ausblick steht in Verbindung mit euren ansteigenden Bewusstseins-Ebenen. Erinnert euch hier immer der Tatsache, dass ihr auf einer unendlichen Anzahl von Bewusstheits-Ebenen existiert. Dieser Sachverhalt spiegelt sich im Physischen. Ihr lebt in einem Bereich, in dem jeder Einzelne enorme, ungleichmäßig verstreute 'Pools' schafft, in denen unterschiedliche Grade von Bewusstheit existieren. Eure Intention ist, eure steigenden Bewusstseins-Ebenen zu Rate zu ziehen, um denen zu helfen, die unter verschiedenen Arten physischer, mentaler und emotionaler Belastung leiden, die aus diesem Prozess entstehen.

Eine gleichartige Situation entsteht auch auf den höchsten Ebenen unserer irdischen Verbündeten. Deren Schwierigkeit bestand in der Ausweitung ihrer Konzepte von Macht, um ihre spirituellen und kosmischen Familien mit einzubeziehen. Dieses Problem entsteht regelmäßig in einer Gesellschaft wie der euren. Gegenwärtig existiert zwar noch eine ausgesprochene 'Fremdenfeindlichkeit', die jedoch langsam verschwindet. Dieser Vorgang versteht sich im Rahmen eurer Notwendigkeit, den Sprung aus einem planetaren in ein galaktisches Konzept zu machen.

Heute möchten wir darüber sprechen, wie die physischen Aspekte dieser Realität in ihre spirituellen Elemente integriert werden. Das ist es, wohin der Himmel eure Realität transformiert. Zunächst werden diese Veränderungen auf subtile Weise vorgenommen. Später dann lässt eine Reihe von Geschehnissen sie für alle sichtbar werden. Blickt zunächst in euch selbst. In zahllosen Botschaften haben wir eure Transformation in vollbewusste Wesen erläutert. Dieser Prozess wird auch eure Umwelt veranlassen, zu mutieren. Anfänglich wird sie durch Stadien ständig wachsenden Chaos gehen, die sich jetzt um euch herum ereignen. Eine weitere Phase werden eure ständig wachsenden Bewusstheitsebenen bilden, durch die ihr erkennt, wie dieses Chaos funktioniert. Und in dem Maße, wie eure Bevölkerung nach und nach in ihr wachsendes Bewusstsein hinein erwacht, werden diese Prozesse eskalieren. Im Augenblick steigern sie sich exponentiell. Wenn hier die 'kritische Masse' erreicht ist, wird es unmöglich sein, eure neue Realität davon abzuhalten, sich zu manifestieren. Und an diesem Punkt befindet ihr euch jetzt, und der Eventualitäten- Plan des Himmels ist in Kraft.


Wenn ihr diese Geschehnisse analysiert, wird euch klar, dass sie einen 'Kaskaden-Effekt' (='Wasserfall '-, 'Domino- Effekt') haben. Obwohl eine starke Opposition existiert, kann diese nicht dauerhaft bestehen bleiben. Indem euer ständig wachsendes Bewusstsein ein Energiefeld erzeugt, gewinnt dieses an umwandelnder Kraft und erschafft das Macht-Potential, einen in der Tat umfassenden Wandel einzuleiten. Zurzeit helfen die Aufgestiegenen Meister eurer Welt diesem Bewusstsein dabei, die Tyrannei auszumerzen, die ein ganz anderes Schicksal für die Erden-Menschheit in Vorbereitung hatte. Die letzten Kabalen auf eurer Welt sind sich dieser Tatsache wohl bewusst und zittern täglich angesichts dieser Möglichkeiten. Sie erkennen, dass ihr bisheriger Erfolg zugleich das Fundament ihres künftigen Ruins bildet.

Dieser Vorgang wird eine Weiterführung eurer großartigen Arbeit beinhalten, – zusammen mit einer Maßnahme, die eine rasche Enthüllung des universellen Umwandlungsprozesses auf physischer Ebene garantiert. Jede Mutation eurer Wirklichkeit erfordert eine bedingungslose Übereinkunft zwischen dem Himmel und euch. Die Dekrete des göttlichen Plans werden dem Fortschritt dieser Übereinkünfte assistieren. Gegenwärtig erlebt ihr eine 'Lern-Kurve', die unserem Gefühl nach sehr kurz und sehr bedeutsam sein wird, und die uns alle dem notwendigen Ergebnis zuführen wird.

Ihr Lieben, wir bitten euch, diese Zeit als heilige Herausforderung zur Schaffung einer neuen Wirklichkeit zu betrachten. Der erste Schritt ist, dass ihr den Weg zu einem klaren Verhältnis zum Himmel und zu eurer galaktischen Sippe ebnet. Ein solches Triumvirat wird zur Bildung eines göttlichen Lichtfelds verschmelzen, das unseren irdischen Verbündeten dabei helfen wird, ihre eigenen Schwierigkeiten zu überwinden. Es wird die Mittel für die Garantie unseres Erfolgs schaffen.

Während dieses Geschehen sich göttlich entfaltet, bleiben wir ständig wachsam hinsichtlich der Veränderungen, die ein jeder von euch durchlebt. In dieser Beziehung wünschen sich viele unter euch, dass wir in unserer wöchentlichen Präsentation dramatischer sind. Unsere Mission hierbei bleibt jedoch einfach, euch in vernünftigem Rahmen einen beständigen Überblick über das zu geben, was auf eurer Welt vor sich geht.

Ungeachtet dessen, was Viele sagen mögen: Mutter Erde und eure Sonne gestalten sich um! Diese Veränderungen werden getätigt, um euer neues Sonnensystem zu bilden. Danach kann sich diese neue Umwelt vollkommen mit denen in Einklang bringen, die ihr dann geworden seid. Haltet es euch vor Augen, ihr Lieben: ihr befindet euch auf der Schwelle zu vollständigem Bewusstsein. Ihr seid dem nahe, keine Begrenzungen mehr zu haben in der Art, eure Physikalität göttlich ändern zu können. Um dieses Potential zu verwirklichen, unternehmt ihr nun die letzten Schritte eines komplexen Übergangs. In gleicher Weise ist Mutter Erde geschäftig dabei, sich bereitzumachen für ihre nahende Verlagerung in den vollen Bewusstseinszustand. Somit ist die Transformation von Mutter Erde, wie wir bereits viele Male erwähnten, fein säuberlich mit eurer Transformation verzahnt. In der Tat schreitet der göttlich geschaffene Zeitplan für eure Vollendung so voran, wie es der göttliche Plan verfügt hat.

Diese Veränderungen sind wiederum nur ein Bestandteil eines weit vielschichtigeren Prozesses, der vom Schöpfer gestaltet wurde, um diese gegenwärtige Schöpfung zu erschließen. Während dieses Projekt ständig vorankommt, zementiert es die Faktoren, die erforderlich sind, um den notwendigen Wandel zu manifestieren. Folglich ist eure Transformation zwangsläufig. Genaue Details dieses Vorgangs werden bestimmt von eurer aus freiem Willen getroffenen Wahl sowie durch Geschehnisse, die vom Göttlichen initiiert werden. Und mit diesen Entscheidungen befindet ihr euch nun in den letzten Stadien dieses Prozesses. Göttlicher Wandel basiert auf der Notwendigkeit eines neuen Pfades für euer Bewusstsein. Indem euer Bewusstsein sich verändert, liefert dieser 'neue Pfad' euch schlicht einer angemessenen neuen Realität aus. Diese neue Realität, die ihr und der Himmel ausgewählt habt, steht für die Absicht, eine gänzlich andere Realität zu sein als die, die ihr gegenwärtig kennt. Dies haben wir euch viele Male gesagt und können dessen Wichtigkeit niemals übertreiben.

Indem euer gegenwärtiges Bewusstsein sich ausweitet, kann es die Hyperaktivität eurer Sonne ändern anhand einer Assistenz bei der Transformation der Sonne. Das Ergebnis ist eine Sonne, die ein mächtiger monopolarer Magnet ist. Als solcher ist sie weit besser in der Lage, die nahezu unendlichen Mengen an interdimensionaler Energie und zahllosen Informations-Paketen umzuwandeln, die jeden Tag in diese Realität einströmen. Jede Zelle eures Körpers und in der Tat jeder Aspekt dieses Sonnensystems empfängt jetzt Energie und Informations-Inhalte aus den himmlischen Reichen. Diese Speziellen 'Pakete' sind entscheidende Schlüssel zu eurem Erfolg als lebendige Wesen und zu eurer Verbindung zum Göttlichen! Kombiniert mit eurer eigenen komplexen genetischen und der Schöpfer-generierten Seelen-Information bringen sie euch und eure Realität hervor. Folglich gibt es einen vorbestimmten Beginn für die Ereignisse, die sich jetzt entfalten, und einen unumgänglichen Zeitraum, innerhalb dessen die Transformation zu geschehen hat.

Eure 'Reise' wird durch viele finstere physische Wesen behindert, die sich vor langer Zeit zusammengerottet haben. Ihre antiken Kabalen haben alles in ihrer Macht stehende getan, euch dahin zu bringen, uns anzuzweifeln oder zu fürchten. Dieser sonderbare Plan nahm seinen Anfang mit vielen verschiedenen Religionen und/oder Kulturen, und diese Systeme bilden noch immer die Grundlage für ihre Lügen. Darauf baut sich ihr starkes Bedürfnis auf, eure Furcht vor dem Unbekannten und Andersartigen auszunutzen. Wir waren nun erstaunt über die Art und Weise, wie diese starke Programmierung in sich zusammenbrach. Da wir tiefgründigste Anteile eures physischen, spirituellen, mentalen und emotionalen Selbst überblicken konnten, haben wir aus erster Hand eure kulturelle Anpassung beobachtet, und wie diese euer Potential einschränkt. Sogar in eurem tiefen Schlaf werden diese Dinge rasch offenkundig. Das Ergebnis ist eine sonderbare Verschmelzung eurer wahren eigenen Gefühle und derer, die von außen zu euch kommen. Wenn diese Zustände sich integrieren, verändern sich eure äußeren Überzeugungen. Ihr wachst in eurem bewussten Gewahrsein und werdet innerlich bereiter, auch das Radikalste und Positivste eurer fortwährenden spirituellen, mentalen, emotionalen and physischen Veränderungen zu akzeptieren.

Es ist wichtig, dass diese Anpassungen beaufsichtigt werden, da sie integraler Bestandteil eures innern und äußeren Wandels sind. Dies liegt im Verantwortungsbereich unserer medizinischen Teams.

Erachtet die laufenden Ereignisse als Sprungbrett in eine neue Realität. Das sich jetzt entfaltende Geschehen verspricht, dass diese neue Realität sich bald manifestiert. Mutter Erde und 'Lord Sonne' möchten euch ebenso wissen lassen, dass auch ihre Veränderungen vorankommen. Dies ist eine Zeit, da alle in der Lage sein werden, das triumphale Ende eurer gegenwärtigen 'Reise' zu sehen.


2004

Während wir zu euch sprechen, ist eure lokale Spirituelle Hierarchie, mit dem Beistand dieser gesamten Galaxis und der gesamten Schöpfung, vollauf damit beschäftigt, die Grundlagen für diese neue Realität zu erschließen. Dies hilft all denen, die jetzt in ein Bewusstsein über diesen Wandel hinein erwachen, um geistig (spirituell) in exponentiellem Maße zu wachsen. Diese Leute werden jetzt gewahr, dass diese sich neu manifestierende Realität spürbar ist, und diese Erkenntnis führt weltweit zu einer Erhöhung der Anzahl der Lichtarbeiter. Sie öffnen sich den Energien dieses Wandels, der seit langem für diese Periode der Erdgeschichte vorausgesagt wurde. Die Aufgestiegenen Meister haben diese Vorgänge bis an die Schwelle zum unwiderruflichen Erfolgs gelenkt. Diese großartigen Gemeinschaften des Lichts kommen nun mit diesem großen Weckruf und ersuchen den Himmel, die endgültigen Geschehnisse zu initiieren, die in diese neue Wirklichkeit führen.

Um euch haben sich die Großen Orden des Himmels in unendlicher Zahl versammelt. Sie kommen, um die Segnungen für euch und für alle in der gesamten Schöpfung zu proklamieren. Viele großartige Geschehnisse werden im Himmel manifestiert, um eure Realität dafür bereit zu machen, eine neue kollektive Erkenntnis-Wahrnehmung zu akzeptieren. Das sind wichtige Vorboten der neuen physischen Realität, die zudem garantieren, dass ihr alle wirklich bereit seid für diese große Transformation. Die glorreiche Hand des Himmels ist jetzt überall um euch. Das bestätigt ein Blick in den Himmel, der voller seltsamer Anomalitäten ist, sowie es zu Lande und in den Gewässern von unerklärlichen Vorkommnissen nur so wimmelt. Das sind nicht etwa die Vorzeichen einer Polverlagerung oder unheilvoller Erdveränderungen. Das sind einfach Anzeichen für all jene, die sie wahrnehmen möchten, dass da etwas Wundersames und Heiliges im Begriff ist zu geschehen. Die Tragweite dieser bevorstehenden Ereignisse reicht weit über bloße Regierungswechsel oder die Verteilung großen finanziellen Wohlstands hinaus. Sie bedeutet nichts weniger als die Wiedervereinigung des Lichts mit der irdischen Ebene, sowie die Umwandlung der Finsternis zu einer Verbündeten des Lichts!

Diese neuen Technologien werden euch ein weit besseres Verständnis davon vermitteln, wie eure Realität wirklich funktioniert. Wenn ihr dieses Wissen in euch aufnehmt, wird es euer Verständnis eurer Rolle im Physischen revolutionieren. Diese Entfaltung bei euch zu beobachten, begeistert uns mächtig. Normalerweise benötigt eine Gesellschaft wie die eure viele Jahrhunderte, um sich zu wandeln; ihr jedoch werdet derartige Veränderungen in weniger als 18 Monaten, die auf den 'Ersten Kontakt' folgen, integrieren! Diese erstaunliche Metamorphose eurer Grundeinstellung dürfte euer ureigenes, einzigartiges Wunder sein! Dies ist der Grund, weshalb Mutter Erde euch so außerordentlich dadurch ehrt, dass sie ihren eigenen Moment der Umwandlung für ihre neue Oberflächengestalt aufschiebt. Die Manifestation eures großartigen Potentials ist der Grund, weshalb der Himmel uns an eure Gestade befohlen hat. In diesen letzten wenigen Momenten vor der großen Umwandlung betrachtet den gegenwärtigen gebrechlichen Zustand eures Planeten nicht so sehr mit Nostalgie, sondern in vergnügter Vorfreude auf das herzerwärmende und sinnerfüllte Zeitalter, das bereits 'um die Ecke' auf euch wartet!

Der 'Erste Kontakt' bringt nicht nur einen Wendepunkt in eurer kollektiven Grundeinstellung mit sich, sondern ist auch der Vorbote eures vollständiges Bewusstseins. Bewusstsein ist die hauptsächliche treibende Kraft hinter der Gestaltung und Erhaltung einer Realität. Normalerweise wird dieses Herausklettern aus dem "Abgrund begrenzten Bewusstseins" in dieser Galaxis kaum bewältigt. Die meisten vollbewussten Wesen werden in diese Zustand geschaffen und sind schlecht ausgerüstet für einen Aufenthalt in weniger entwickelten Bereichen. Und nur wenige begrenzt bewusste Zivilisationen haben es geschafft, die Hindernisse zu überwinden, eine voll integrierte Seele und den sie begleitenden Lichtkörper "nicht baden gehen zu lassen". Die Mutation derer, die so etwas geschafft haben, dauerte Jahrtausende, nicht Jahrhunderte. Folglich erstaunt die Großartigkeit dessen, was ihr da vollbringt, viele der früheren Mitglieder der finsteren Anchara -Allianz. Sie verfolgen eingehend eure Fortschritte und applaudieren ganz enthusiastisch eurem unabwendbaren Erfolg!

Anders als jene, die hart kämpfen mussten, um das vollständige Bewusstsein zu erlangen, enthieltet ihr bereits die Saat eures beträchtlichen Potentials tief vergraben in euren Genen. Der Himmel hielt die Integrität dieser Essenz aufrecht und hielt die Anunnaki während nahezu 13 Jahrtausenden davon ab, sie zu zerstören. Daraus folgt, dass das, worin ihr nun involviert seid, Bestandteil des göttlichen Plans ist. Daher bitten wir euch, euren dunklen Herrschern zu vergeben! Ihre abscheulichen Handlungen waren Bestandteil eines Prozesses, euch etwas über die Finsternis zu lehren. Wir werden dies so oft, wie es für die Vertiefung dieses Gesichtspunkts notwendig ist, wiederholen und helfen, eure Richter darauf einzustimmen. Nichtsdestoweniger ist ein gewisses Maß an Justiz erforderlich, um für den notwendigen Lernprozess zu sorgen für jene, die in so arroganter und herzloser Weise über euch geherrscht haben. Dennoch muss der größere Rahmen, den wir erwähnt haben, vollständig in Betracht gezogen werden, wenn ihr alle Punkte abwägt, bevor ihr ein Urteil fällt.


2005

Die Aussöhnung scheinbar unversöhnlicher Notwendigkeiten ist nur der erste Schritt in der "Wanderung zwischen zwei Welten", dieser und der geistigen, spirituellen Welt. In der geistigen, spirituellen Welt ist diese Verbundenheit ein beständiger Seinszustand. In eurer Welt ist dieser Zustand weitgehend gestört (unterbrochen). Doch der Himmel hat euch an einen Punkt gebracht, wo diese beiden Dinge wieder miteinander verschmelzen. Der Schlüssel ist, Freiheit und Souveränität in ihrer höchsten und somit wahrhaftigsten Ausprägung zu erfassen. Freiheit gestattet euch, eure Abhängigkeit von Ansichten und dem Gutdünken dieser Welt zu beenden; ihr seid frei, ungehindert zu forschen und zu entdecken, was für euch real ist, – was bedeutet: "euch selbst zu kennen". Sodann nutzt eure Souveränität, um euch mit eurem Wahren Selbst zu verbinden. Mit dieser Verbindung kann das Wissen eures Herzens Fakt von Fiktion unterscheiden. Diese Aussicht mag euch zunächst aufschreckend erscheinen, doch mit der Zeit wird das Erforschen dieser Konzepte euch ins LICHT führen!

Während ihr euch in das größere LICHT der Schöpfung hineinbewegt, müsst ihr euch dessen bewusst sein, wie die subtilen Veränderungen in dem euch bekannten physischen Universum euch beeinflussen. Die Wissenschaft der Astrologie beschreibt den Einfluss der wechselnden Positionen der Planeten und Planetoiden in eurem Sonnensystem. Um noch genauer zu sein: Ihr müsst die subtilen Einflüsse des gesamten physischen Universums in eure Berechnungen einbeziehen. Physikalität ist ein riesiges verbundenes Ganzes. Jeder Teil beeinflusst die anderen. Tatsächlich ist der gesamte Einfluss der Muster oder der Positionierung dieses physischen Universums zu jeder gegebenen Zeit weitaus präziser, als eure gegenwärtige Astrologie es berechnet. Wenn diese Wissenschaft auf den neuesten Stand gebracht ist, kann sie euch mit präziseren Mitteln des Wissens darüber dienen, wie die Wunder des Universums sich wirklich auf euch auswirken. Dann könnt ihr anfangen, zu begreifen, dass ihr sowohl spirituelle Wesen mit immensem Potential seid, als auch machtvolle Kreaturen, die fähig sind, das zu manifestieren, was sie wahrhaftig benötigen. Diese Erkenntnis ist Bestandteil der erstaunlichen Prozedur, die euch zu eurem wahren Selbst zurückführt.

Jeder Aspekt dieses Transformationsprozesses wirkt im 'Chor' mit allen anderen Aspekten auf nahezu unendlicher Basis. Jeder Teil beeinflusst die anderen, und gemeinsam verändern sie sich im Einklang mit dem göttlichen Plan. Wenn man diesen Prozess beobachtet, stimmt man rasch in die heilige 'Melodie' ein, die da gespielt wird. Diese göttliche Harmonie ist so allumfassend, dass jene, die nur nach Anomalien als Grundlage für ihre Wissenschaft Ausschau halten, sie leicht übersehen ('überhören') können. Der Schlüssel, etwas über den Geist im Physischen zu erfahren, ist, die großartige Verbindung von Allem untereinander zu beobachten und vertraut zu werden mit dem großen Künstler, der dies erschafft. Dann werden sich bald Muster durch euer Herz bewegen, und die göttliche Melodie beginnt, ihr auserlesenes Wunder in euch zu wirken! In diesen "aha" -Momenten beginnt das Göttliche, euch intuitiv darüber zu informieren, was geschieht, und die Wege der spirituellen Wissenschaft können sich all denen einprägen, die willens sind, ihrer immensen Weisheit zu lauschen. Dann können auch viele erstaunliche Technologien besser und vollständiger begriffen werden.

Diese Bewegung hin zum LICHT ist universell und vollzieht sich jetzt im gesamten Physischen. Um die Zustände in eurer Welt klarer zu begreifen, ist es hilfreich, das gegenwärtige Geschehen in einem größeren Kontext zu sehen. Die Dunkelwesen in eurem Bereich haben fast 13 Jahrtausende über euer Schicksal bestimmt, aber weil dieser Weg sich nun zum LICHT hingewendet hat, verschwinden die Wege der Finsternis allmählich. Dieser Prozess hat, wie wir bisher schon oft erwähnt haben, den Effekt, das Chaos in eurer Welt sichtbar zu machen, was viel Betrübnis verursacht und die wahren Veränderungen in eurer Gesellschaft in den Hintergrund drängt. In der Tat hat dieses ständig zunehmende Chaos euch davon abgelenkt, auch nur entfernt wahrzunehmen, was wirklich geschieht. Wandel geschieht in seinen frühen Stadien fast unmerklich, solange, bis er zum zusammenhängenden Ganzen wird, woraufhin er für alle offensichtlich wird und in die Lage kommt, die neue Wirklichkeit zu formen.

Wie ihr seht, ist dieser Prozess sowohl vielschichtig als auch elementar in seinen Funktionen. Der göttliche Plan ist so gut aufgebaut, dass jeder nur mögliche Ausgang in ihm enthalten ist. Dies macht ihn auf mysteriöse Weise unbegreiflich und doch äußerlich einfach. Dieses augenscheinliche Paradox steuert den göttlichen Plan und ermöglicht ihm, das Notwendige zu enthüllen. Die Schönheit dieses Vorgangs findet sich darin, wie er sich tatsächlich entfaltet. Ihr seid Zeugen dieser Entfaltung in eurem (täglichen) Leben, in euren Träumen, in Erinnerungen an vergangene und künftige(!) Lebenszeiten. Das ist es, was euch mit eurem Wahren oder Vollständigen Selbst verbindet. Dieses göttliche Wesen hat am Ursprung des göttlichen Plans Anteil gehabt und weiß instinktiv, was als nächstes zu tun ist. Eure Verwirrung rührt daher, dass ihr in eurem gegenwärtigen Zustand nicht in der Lage seid, zu begreifen, was dieses Selbst euch täglich in jeder Sekunde sagt.

Das göttliche Wesen, das ihr seid, ist ganz großartig! Doch ihr würdigt nicht das, was dieses Wesen euch in schöner Regelmäßigkeit sagt. Die gegenwärtige Umwandlung geschieht mit dem Ziel, euch wieder mit eurer Quelle zu verbinden und euch dann dabei zu assistieren, euer enormes positives LICHT zu nutzen, um diese Wirklichkeit zu verändern. Das Geschwätz und die Sensationsmache über das, was geschieht, mag zurzeit fesselnd für euch sein. Aber euer Wahres Selbst weiß sehr gut, dass "der Teufel im Detail" steckt. Alles, was wichtig ist, das ist, dass ihr weiterwachst und dass eure Welt sich auf eine goldene Bestimmung zubewegt. Bleibt positiv, und bleibt bei dem, was zu tun das Richtige ist. Haltet euch auch nicht in Extremen auf. Wenn die Ereignisse starten, nach denen ihr euch sehnt, seid unvoreingenommen und bereit, ohne Verurteilung, sondern mit Mitgefühl zu handeln. In dieser angemessenen Art der Bewusstheit könnt ihr rasch handeln und mit den Wegen des Göttlichen Schritt halten!

Währenddessen sind die ersten schimmernden Nachweise der neuen Realität, die Kristall- und Indigo-Kinder, in großer Zahl gekommen, um ihre Wunder zu wirken! Gleichzeitig begann Mutter Erde, ihre gesamte Aufmachung zu verändern. Dies hat dazu geführt, dass dieser Prozess vom Zentrum eures Planeten aus beschleunigt wurde. Ein Resultat dessen sind Bewegungen nahe der Polarregionen, die für Viele der Beginn einer Polverlagerung zu sein scheinen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Vielmehr sehen wir hier die vorbereitenden Anpassungen für eine Rückkehr in den Status der Monopolarität. Diese Erdanpassungen spiegeln sich in ähnlicher Weise in euch selbst wider, da eure Entwicklung hin zu einem 13-Chakren-System sich beschleunigt. Es kann sein, dass ihr Schwindelgefühle erlebt, vorübergehende Gefühle der Desorientierung, oder gar das Gefühl, 'nicht ganz auf der Höhe' zu sein.

Diese Veränderung eurer Realität beeinflusst euch in vielfacher subtiler Weise. Macht euch bewusst, dass das LICHT, während es sich in immer größerer Stärke über euren Globus ausbreitet, die Urnatur eurer Welt umwandelt. Die Zeit ist komprimiert. Die Muster eurer Jahreszeiten und eures Wetters sind immer ungewöhnlicher. Seltsame Umstände oder Begebenheiten beginnen sich in eurer Realität zu zeigen. All dies geschieht in Reaktion auf den großen Wandel, der euch ins vollständige Bewusstsein zurückführt. Der gesamte Prozess folgt dem Auftrag, der anhand des göttlichen Plans erteilt wurde.

Der Schlüssel zu Überwindung dieses Dualismus liegt in 'Wahrer Universeller Liebe'. Dieses Konzept geht weit über die Begriffe und Ausdrucksmöglichkeiten eurer religiösen und wissenschaftlichen Philosophien hinaus. Es ist eine Energie, die alle Dinge innerhalb des Kontexts des 'Großen Blauen Lichts der Schöpfung' erschaffen hat. Da die völlige Akzeptanz dieser Wahrheiten Zustände höheren Bewusstseins erfordert, begann der Himmel mit der großen Transformation, die ihr nun alle durchmacht. Das Schwimmen im Meer dieses sich entwickelnden Bewusstseins bezieht sich noch auf die alten Kräfte eurer Realität. Das Resultat ist eine Vielzahl von Argumentationen und Glaubenspostulaten darüber, was mit euch geschieht. Wir müssen hier unsere "guten Ämter" nutzen, um euch buchstäblich vor dem Ertrinken in diesem Irrglauben und anderem Begriffs-Kauderwelsch zu erretten, das gegenwärtig eure Welt durchdringt. Der Schlüssel ist, dass ihr euch in der Tat zum Besseren wandelt und begreift, dass ihr Teil einer globalen Umwandlung im Bewusstsein seid. Und diese Umwandlung beeinflusst ihrerseits in riesigem Ausmaß eure Welt. In diesem Kontext betrachtet, wird es leichter, auf unsere Position zu blicken und die Wahrheiten zu enthüllen, die durch den dieser Realität innewohnenden Dualismus lange verborgen wurden.

Wenn wir euch beobachten, sehen wir euch in einer Realität, die rapide zerfällt und daher viel Chaos hervorruft. Dieses Chaos führt jedoch auch zu neuen Strukturen, die sich rasch in unverhülltem Zustand zeigen. Eure Aufgabe ist es, diese anzunehmen und eine neue Wirklichkeit zu gestalten.


Während ihr euch auf eure unumgängliche Zielbestimmung zubewegt, kann unsere Raum-Flotte beobachten, wie das Raum-Zeit-Kontinuum, das eure Welt umhüllt, sich wandelt. Jedes Jahr werden 30 Minuten der Zeit 'wegrasiert'. Gegenwärtig hat euer Tag in Wirklichkeit nur noch etwas weniger als 16 Stunden. Diese Zeit- Veränderung ist nicht wahrnehmbar, da eure Realität sich rasch dem Wandel anpasst. Zum Beispiel funktionieren eure Uhren und Kalender wie bisher. Des ungeachtet hat diese Veränderung eure Jahreszeiten beschleunigt, was zu sonderbaren Änderungen eurer Wetter-Muster und eures Klimas geführt hat. Hinzu kommt die Veränderung der Umwelt, die durch weltweite Verschmutzung verursacht wird. Diese Faktoren bilden vereinte Kräfte mit der laufenden Realitäts-Verlagerung, die ihr zurzeit durchlebt. Kurz gesagt: die Wirklichkeit eurer Welt erfährt Einwirkungen durch eine Anzahl immenser globaler Indikatoren. Viele der Erdveränderungen und sogar einige eurer sehr intensiven politischen und wirtschaftlichen Schwierigkeiten sind teilweise eine Folge dieser wichtigen Faktoren. Unsere Obliegenheit ist es, euch hierüber zu berichten und euch auf das vor euch Liegende vorzubereiten. So müsst ihr Mutter Erde und das Universum, dessen Teil sie ist, als lebendige, mit allem Anderen verbundene und höchst bewusste Wesenheit sehen.

Was wir hier feststellen, ist die Tatsache, dass eure Realität durchaus ihre Indikatoren aufweist, wenn ihr nur wirklich bereit seid, sie zu sehen und zu hören. Diese Haltung entsteht, wenn ihr eure Hingabe und euer Engagement für das Universum zeigt, es als lebendige Präsenz wahrzunehmen und zu akzeptieren. Wenn dieser göttliche Moment da ist, fangt ihr an, das Universum auf holistischere Weise zu betrachten. Als Nächstes könnt ihr hinter allem Handeln Bewusstsein wahrnehmen. Ihr lebt in konstantem Zustand des Lernens, bei dem die "Ehrfurcht vor dem Neuen" euch nie loslässt. Als "Kind der Schöpfung" verkörpert ihr einen nie endenden Lernprozess. Obwohl ihr bereits viele Strecken eures Lebensweges im Detail vorausgeplant haben mögt, bevor ihr geboren wart, gibt es dennoch Gelegenheiten zum Lernen im Leben – über neue Dinge und im Entdecken weiterer Einzelheiten darüber, wie diese wundersame Schöpfung operiert. Ihr seid auf Mutter Erde gekommen, um zu lernen, und ihr fügt diesem wunderlichen 'Gebräu' – eurer lebendigen Realität – eure persönliche Note hinzu. Andersherum hat diese Realität wichtige Elemente der Weisheit, die sie mit euch zu teilen hat.

Eure Realität ist im selben Maße Teil von euch, wie ihr Teil von ihr seid. Alle lebendigen Wesenheiten sind in eine großartige Einheit getaucht, die schließlich 'Der Schöpfer' wird. Eure größten Propheten und Seher haben diese Wahrheit zum Ausdruck gebracht. Dieses lebendige Universum ist zusammengesetzt aus einem göttlichen LICHT, das von Liebe gesteuert wird. In der Tat basiert die Mathematik, die wir anwenden, auf den transintegralen Eigenschaften aller Dinge. Diese Rechenart nutzt Bewusstsein für ihre Grundlagen, und nicht die in der Natur des Physischen materiellen Verzerrungen. Eines unserer Ziele ist, euch die Prinzipien unserer Wissenschaft des Bewusstseins zu lehren, und wie man deren Eigenschaften quantifiziert. Dann können die vielen Anomalitäten, die sich eurer Beobachtung bieten, leicht erklärt werden. Wenn ihr anfangt, die verschiedenen Aspekte dieser Wissenschaft in eure eigene zu integrieren, könnt ihr sehen, wie dieser Prozess, genannt "Erleuchtung", vor sich geht. Ihr könnt dann anfangen, "Wunder" erfolgreich zu quantifizieren und lernen, wie die gütigen Akte der Schöpfung zum göttlichen Plan in Beziehung stehen.

Unmittelbar aktuell ist weiterhin die Notwendigkeit, dass ihr gütigst euren Fokus beibehaltet, mit dem ihr schon so lange durchgehalten habt. In vielfacher Hinsicht ist eure Rolle die herausforderndste; ihr habt keine Möglichkeit, klar vorauszuwissen, wann die Haupt-Ereignisse stattfinden werden. Alles, was euch gegeben ist, sind Indizien und Hinweise über das, was tatsächlich bevorsteht. Das kann viel Frustration und tiefgreifende Fragen hinsichtlich der unmittelbaren Zukunft hervorrufen. Wir können euch sagen, dass dieser annähernde Weg, die Wahrheit zu erfahren, wahrscheinlich noch bis zum Heraufdämmern eurer neuen Wirklichkeit andauern wird. Die Finsternis hat euch in einen Nebel der Desinformation gehüllt, der euch davon abhält, die Wahrheit zu erfahren. Bevor nicht die Quellen dieses mitteilsamen Geschwätzes gänzlich beseitigt sind, wird euer Dilemma in dieser Hinsicht noch weiterbestehen. Unsere Berichte an euch können nur so viel präzise Informationen weitergeben, wie die Dunklen immer noch viel zu einfallsreich sind, um uns jede Option zu erlauben. So bitten wir euch mit uns gemeinsam durchzuhalten und gütigst geduldig zu sein.

2006

Wir alle sind Bestandteil einer Erfahrung, die sich in den Momenten ausdrückt, bevor der 'Erste Kontakt' vollständig verwirklicht ist. Jene auf eurer Welt, die sich entschieden haben, die dunkle Seite zu repräsentieren, sind 'göttliche Schauspieler', die die ihnen zugewiesenen Rollen wahrnehmen. Auch wenn diese Wesen unsere Ankunft verzögert zu haben scheinen, wissen wir, dass der 'Erste Kontakt' schließlich dazu bestimmt ist, tatsächlich stattzufinden. Jene Dunkelseite hat sich selbst in das Gewand des 'Göttlichen' gekleidet und diese fehlgeleitete Autorität dazu missbraucht, eine große Nation zu polarisieren. Diese Aktivität wird nicht mehr lange dauern, und ihre kontinuierlichen Versuche, ihre ständig schwindende globale Kontrollherrschaft aufrechtzuerhalten, wird ebenfalls fehlschlagen. Ihre Rolle in diesem Drama wurde ihnen gegeben, um euch aufzuwecken, und damit ihr als (einheitliche) Bevölkerung zusammenfindet. Dies habt ihr in wachsender Anzahl getan. Wir konnten beobachten, wie ihr euch über das Internet einander zugewandt habt; wir konnten sehen, wie ihr aufkeimende Verbindungen gefestigt habt, die schließlich die Grundlage für das bilden werden, wie man Dinge auf neue Weise anpackt. Diese Aktivitäten können eine vorrangige Unterstützung dafür bilden, neue Technologien einzuführen und neue wahre Erkenntnisse über euch und das Wirken des Universums auszubreiten.

 

Mutter Erde scheint im leeren Raum zu 'hängen', 'aufgehängt' von Kräften, über die eure Wissenschaftler nur wenig wissen. Diese Kräfte sind jedoch Elemente des Bewusstseins. Wenn ihr wahrhaft erleuchtet seid, tanzen diese Kräfte in perfekter Anordnung vor euch. Diesem speziellen Moment gehen jedoch neue Konzepte hinsichtlich Physik, Mathematik, Religion und Biologie voraus. Ihr seid reine Kinder des Universums, und wir sind eure allzeit liebende Sippe! Die Welt, die ihr so erstaunlich findet, wurde von euch 'rekonstruiert' – in einer Form, die für die Dunkelseite günstig war. Daraus entwickelte sich die Krise eurer Bevölkerung und eurer Umwelt. Eine weitere Krise betrifft die Natur eurer Realität. Alles spitzt sich zu. Die gegenwärtigen Wege, die von euren Staatsführern beschritten wurden, sind voller Gefahren, und hinsichtlich eurer Zukunft scheint es viele Zweifel zu geben. Doch all dies ist nur ein unheimliches Vorspiel vor eurer dramatischen Hinwendung zum LICHT. Eure Geschichte ist übersät von solchen Momenten. Der Unterschied ist, dass das gegenwärtige Geschehen in globalem Ausmaß stattfindet. Dieses 'Präludium' begann vor etwa zwei Jahrzehnten, und der Augenblick der Wahrheit ist nun gekommen.

 

Jeder Bewusstseinswandel führt zu einem bestimmten Moment, in dem eine Gesellschaft anfängt, ihre Beziehung zum Göttlichen besser zu begreifen. Wenn dieser Prozess seine Wurzeln schlägt, wird versucht, über die alten religiösen Methoden der Kontroll-Beherrschung noch einmal den Griff zu festigen, dessen Kraft dann jedoch plötzlich in sich zusammenfällt. Die großen Propheten und Schamanen eurer Welt verstanden dieses Syndrom und ließen es daher geschehen, dass die Dunkelmächte ihre Lehren verzerrten und verdrehten. Jeder wusste, dass in nahender Zukunft ihre Botschaft wieder entwirrt und der Welt erneuert präsentiert werden würde. Dies beginnt sich jetzt zu vollziehen. Gleichzeitig mit diesem Phänomen wächst in allen Wissenschaften das Bewusstsein dafür, dass die Kernfragen ihrer Überzeugungen auf irrigen Vermutungen beruhen, die ihre 'Beobachtungen' gefärbt und ein Theorien-Geschwätz hervorgebracht haben, das nicht in der Lage war, die Myriaden an Wirkungsweisen der Schöpfung zu begreifen. Und obwohl sie manch wundersame Technologie hervorgebracht haben, waren sie doch nicht geeignet, die vielen Dilemmas zu lösen, die sie zugleich unwissentlich erzeugten. Die vielen Stützpfeiler eure gegenwärtigen Realität zu durchbrechen ist keine leichte Aufgabe. Ausgedehnte Organisationen in globalem Ausmaß haben komplexe Dogmen gestreut, die euch bereits in eurer Kindheit eingebläut wurden und auf die ihr euch nun als Erwachsene bezieht. Eure 'Wissenschaften' und Religionen sind wie trockener Beton, der bereits viel zu lange die 'Arterien eures Bewusstseins' verstopft hielt. Der Himmel stellt nun die Mittel für einen wesentlichen Wandel zur Verfügung. Um euch herum sind inzwischen die Anhänger einer neuen Wissenschaft und einer neuen religiösen Orientierung aufgetaucht. Sie korrespondieren in vorteilhafter Weise mit den Innovatoren, die eure lokalisierten Gesellschaftsschichten in der Vergangenheit verändert haben. Hier müssen wir betonen, dass der Wandel in globalem Ausmaß geschehen muss. Es ist jener eben erwähnte Personenkreis, der euch auf euren großen Bewusstseins-Sprung vorbereitet. Eure letzten Stadien der Erleuchtung müssen jedenfalls in raschen Zügen bewältigt werden, und wir sind eifrig dabei, dies zu tun.

weiter ab 2007