Ungewissheit ist Befreiung vom Absoluten

Metatron durch Lauren, 09.02.2008, http://thinkwithyourheart.net/

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

 

 

Geliebte Wächter des Lichtes, ICH BIN gekommen, eine Botschaft der Hoffnung und der Liebe zu bringen. ICH BIN METATRON.

 

Kriegerseelen, die Zeit für die große interne und externe Verschiebung in größeres Bewusstsein ist eingetroffen. Ihr, die das Mysterium von Glaubensanspruch für große Taten und Segnungen aus der Höhe erhalten. Wir gehen mit euch, wir ehren euren Mut und wir strahlen mit euch, das Neue Zeitalter der EINSSEIENDEN LIEBE ankündigend.

 

Niemals zuvor in der Geschichte dieses geliebten Planeten hat es eine Zeit wie diese gegeben. Vor dieser Zeit gab es nur unvergleichliche Rivalen für ein absolutes Ereignis, an dem jeder von euch bis in die gegenwärtige Zeit teilnahm.

Dieses Ereignis ist ein planetarischer Weg sogar für jene, die mit relativer Unbewusstheit teilnehmen an der neuen und aufsteigenden Sonne.

 

Was das Unternehmen „Himmel“ auf Lager hat für jene, die bewusst der Energie der Wahrheit folgen, ist tatsächlich GÖTTLICH, da sie jene sind, die das Beispiel setzen und die Wege pflastern, die MÖGLICHKEIT FÜR ALLE zu schaffen. Wenn es jemals eine Zeit gab, ein Teil der Erde und der Menschheit zu sein, ist diese Zeit JETZT.

 

Während sich die neuen Wellen über die Ufer eures unfruchtbaren Landes bewegen, werden viele wie durch ein Meer gewaschen und von vielen früheren Leben gereinigt. Dies war die bisherige Möglichkeit, obwohl es noch viele Versuche nach Altem gibt, dies völlig zu verwirklichen. Entgegengesetzt drängen wir euch jetzt, Freude in der neuen Energie zu finden, die verfügbar für jeden von euch ist, und euch an dem Wunder solcher Möglichkeit zu erfreuen.

 

Die Änderung, die viele schon zu fühlen beginnen, ist das Ergebnis großer Sonnenaktivität, die Wellen der Photonenenergie, die von der zentralen Sonne ausgesendet werden, sind codiert mit höheren Frequenzen als jemals zuvor und eure zellularen Rezeptoren können zunehmend mehr und mehr von diesen Wellen aufnehmen. Während ihr beginnt, euch völlig im reinen Strahlen eures SEINS zu engagieren, vereinigt ihr euch mit der Sonnenessenz im Inneren, um die Götter und Göttinnen zu werden, die ihr zu sein bestimmt wurdet.

 

 In diesem Augenblick haben viele von euch einen Halt auf den ankommenden Wogen, können aber die Gesamtenergie der Frequenz dieses neuen Lichtes noch nicht erkennen. Im Namen der geistigen Hierarchie möchte ich euch an die unglaubliche Möglichkeit erinnern, die diese neue Energie für die Umwandlung hält. Ihr seid jetzt die Meisterschöpfer und eure Realität. Schafft mit ABSICHT und ihr werdet erfüllt werden.

 

Während der neue Tag dämmert, wird die steigende Sonne mit größerer Integrität über den neuen Ländern herrschen. Ein Mangel an Moral wird wirklich in neuem Licht gesehen und all jene mit versteckten Vorstellungen werden für eine größere Wahrheit entblößt werden. Es ist eine Zeit der Entlohnung und des Ruhmes und bei denen es spirituell passt, die schreiten in eine Position der Führung. Schaut auf den Tag, wenn sie herrschen. Das Ende der Zeit der Transformation zeichnet sich ab und jene, die ihre Absichten mit der Energie der neuen Sonne stärken werden, werden sehen, dass Herrlichkeit und Prestige der Ehre auf ihnen liegt. In dieser Zeit des Gehens zwischen den Welten gibt es noch die fortdauernden Angriffe von Verwirrung und innerem Aufruhr, Unruhe mit Ermüdung, Reinigung und Entgiftung, nochmals die alten Verletzungen besuchend, die keinen Platz mehr im goldenen Zeitalter haben.

 

Während ihr weiter auf der Endstufe auf dieser Heimreise seid, werdet ihr am wahrscheinlichsten von der Versuchung getroffen werden, euch an dem Veralteten zu beteiligen. Wir bitten euch gefestigt im Blick auf die Zukunft zu bleiben, um in eurem Streben in einen NEUEN TAG belohnt zu werden. Jene, die beschließen den Ruf ihres Herzens zu ehren,. Werden zu neuen Höhen der Schöpfung gehoben werden. Jene, die Herzlosigkeit beherbergen werden erkennen, dass die Wege vorwärts eine größere Sicht und Expansion ins GANZE der MENSCHHEIT bewirkt. Die Gezeiten verschieben sich und Absolution findet das Zuverlässige. Dies ist der Weg der neuen Energie, der Weg der Co-Kreation.  

 

Während ihr die Teile von euch ablegt, die euch nicht mehr noch dem Ganzen dienen, werdet ihr in einer Position sein, um jene Leere mit größerem Licht zu füllen. In das NEUE zu treten bedeutet, das Alte aufzulösen und jene, die bereit sind in der Ungewissheit des gegenwärtigen Schöpfungsmomentes zu sein, werden die größten Belohnungen finden.

 

Ungewissheit ist Befreiung vom Absoluten und das Absolute hat hier keinen Platz. Tragt eure neuen Verträge im Glauben der Ungewissheit hinein und ihr werdet in erheblichem Ausmaß belohnt.

 

Die Unterstützung des Himmels ist jetzt auf der Erde und kann euch jenseits des endlichen und in die Weite eurer wahren Möglichkeiten als Co-Schöpfer der GÖTTLICHKEIT bringen. Jetzt ist die Zeit, da die Lücke zwischen den Welten heran kommt, und bald werdet ihr sehen, dass jene, die ihr plötzlich zurückgelassen habt, auf eurer erweiterten Landschaft wieder erscheinen. Dort ist keine Zeit mehr eure Wünsche zu erraten, denn eure wahren Wünsche sollen schnell ankommen.

 

Eine Zeit der Wiederherstellung und der Fülle ist in den Vordergrund getreten.

 

Bevor das erscheint, werdet ihr wirklich das Neue vertreten, die neue Menschheit und die neue Erde, da bestimmt ist, dass ALLE TEILHABEN. Neue Vorgaben sind durch die Kraft des Himmels und dem Licht der Tat für einen besseren Weg angeordnet worden. Jene Vorgaben sind soweit, von euch ausgeführt zu werden.

Seid aufmerksam Krieger! Das Licht des neuen Lebens erwacht INNEN.

Seid immer in Frieden, ICH BIN METATRON