Lord Maitreya

durch Petra Moll 03.12.06

Wir grüßen euch aus den hohen Ebenen des Lichts, wir grüßen euch vom Hohen Rat der Zwölf. Hier spricht Lord Maitreya. In verschiedenen Nachrichten wird euch über das Voranschreiten der Erdenentwicklung berichtet, und dies ist ein wichtiger Prozess, damit ihr Menschenkinder wisst, an welchem Punkt ihr in eurer Erdenentwicklung angelangt seid. Es geht um die Fortschritte im Voranschreiten des Lichts, und letztlich geht es um die Gesamtentwicklung eures Planeten als auch des Universums, in dem ihr euch befindet.

Wir sehen dies hier von einem übergeordneten Standpunkt, und alle Aspekte sollen und müssen berücksichtigt werden, müssen sich im Einklang miteinander befinden, damit gewisse durchgegebene Voraussagen und Perspektiven auch eintreffen können und werden. Ein „Erster Kontakt“ wird also unsererseits stattfinden, wenn die Gesamtheit aller Faktoren koordiniert und geschaffen ist, damit die Menschheit wahrlich den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen kann. Dies ist ein sehr mächtiger Schritt, denn ihr werdet durch ihn aufwachen. Ein Großteil der Seelen wird auf dramatische Weise wachgerüttelt. Für diejenigen von euch, die bereits in Kontakt mit unseren Reihen stehen, wird es ein sehr erfreuliches Ereignis sein. Sie werden eine immense Freude in sich wahrnehmen können. Realisieren doch die Seelen nun die bewußte Kontaktaufnahme zu ihrer Heimat. Für diejenigen Erdenkinder und Seelen, die noch schlafen, wird es wahrlich ein dramatisches Ereignis sein, über die Präsenz der Föderation zu erfahren.

Die Erde geht also ihren Entwicklungsweg ununterbrochen weiter, steigt dem Licht entgegen, erhöht ihre Schwingung, und dieser Prozess wird begleitet durch die ein oder andere notwendige Naturkatastrophe. Mittlerweile hat sich ein großes Potential an Licht um die Erde gelegt und in ihr verankert. Das unterstützt auf eine großartige Weise das Voranschreiten der Entwicklung eurer Erde und unterstützt wiederum euer individuelles geistiges Wachstum. Es finden immer mehr Menschenkinder auf ihren Weg der Bewußtseinserweiterung.

Das Jahr 2007 steht für uns unter dem Motto einer weiterhin konstanten Lichtzufuhr, die auf euch wirkt, um euch weiter in euren Bewußtseinsschritten voran zu bringen. Diejenigen, die immer noch schlafen, werden unsanft aus ihrem Schlaf gerissen und mit ihren unakzeptablen Lebenssituationen konfrontiert. Ihr Erdenkinder habt es euch zur Aufgabe gemacht, das Licht in euch aufzunehmen und euch in einen höheren Bewußtseinszustand zu transformieren. Und wie schon oft bekannt gegeben, werden die Seelen die sich hiermit überfordert fühlen, auf andere Planetensysteme geführt, um dort, ihrer Entwicklung gemäß, weiter zu lernen.

Die Schwingungserhöhung und den Aufstiegsprozess gehen also nur diejenigen Seelenkinder mit, die die Bereitschaft dazu erklärt haben. Täglich werden es mehr, die aufwachen und ihre Zustimmung zu diesem Weg der Gemeinsamkeit geben. Ihr seid nun mitten drin in diesen Prozessen, seid in einer Generation, über die später einmal viel berichtet wird. Nach und nach werdet ihr euch eurer sich stetig veränderten Erde bewusster, werdet die Veränderung mehr und mehr wahrnehmen. Ihr werdet Kontakt zu anderen galaktischen Wesen haben, und dies erwarten auch wir mit großer Freude. Die Schleier werden beiseite gezogen. Wisset, dass wir an eurer Seite sind, euch auf eurem Weg durch die Transformation zur Seite stehen.Dies spricht Lord Maitreya. Amen.