Die Jahreszeit der Balance ~~~ Smaragd-Herzmeditation

Kuthumi durch Lynette Leckie-Clark, 21.09.2009, http://www.kuthumischool.com/  

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

Meine Freunde,

 

ICH BIN KUTHUMI  der kommt, um noch einmal mit euch zu sprechen. ICH bringe euch den Smaragd-Strahl des Herzens, um zu reinigen, heilen und euch auch zu stärken. Es ist Zeit, sich in eurem Leben vorwärts zu bewegen. Um alle Bindungen freizugeben, die das Ego so verzweifelt hält, befreit euch von der Vergangenheit. Es hat keinen Platz in eurem emotionalen Körper. Bewegt euch vorwärts im Prisma des Lichts und der Planeten-Zeit.

 

Die Saisonbedingte Tagundnachgleiche ist auf euch. Diese hält viel Bedeutung für das Menschheits-Bewusstsein.

 

Ebenso wie das Portal von Licht zu 09~09~09 geöffnet wurde um viel Licht-Energie auf den Planeten fließen zu lassen, folgt diese Tagundnachgleiche mit einer neuen Explosion von Licht-Teilchen. Diese Teilchen von Licht tragen auch die Energie der Balance. Alles dazu ermutigend, in euren Leben Balance zu schaffen.

 

Die Welt hat eine Reinigung auf vielen Ebenen erfahren. Dies war so sehr notwendig, da so viele einen falschen Lebensstil lebten, der auf Materielles aufgebaut wurde und viel niedrige Schwingungs-Insignien. Und so wurde es notwendig zu reinigen, zu überprüfen, um einen neuen Weg vorwärts zu schaffen. Viele finden dies äußerst schwierig. Viele haben neue Arbeits-Fähigkeiten variieren und finden müssen. Aber ich sage euch, viele sind auch in neue Höhen von Bewusstsein gewachsen. Viele sind jetzt auch froh, dass der finanzielle Druck von ihren Schultern genommen wurde. Deshalb hat auch das Reinigen viel Segen enthalten.

 

Es ist jetzt Zeit, wieder eure geistigen und emotionalen Körper auszugleichen. Löst das Alte vollkommen heraus, den Ärger, Verletzung und Ungerechtigkeiten, die ihr erfahren habt. Warum belastet ihr euch weiter mit dem Gewicht? Es ist nicht notwendig, dieses Gewicht zu tragen, da es Schwere ist, meine Freunde. Es sind negative Emotionen, negative Gedanken, Ärger. Und Ärger, gleich wie klein, sitzt auf euren Schultern wie ein Felsblock, der euch hinunter drückt. Das hält euch in einer niedrigeren Schwingung. Dennoch sage ich euch, dass ihr es seid, die wählen, damit zu sein. Ja, denkt darüber nach. Es ist eure Wahl. Und ja, jemand hat euch vielleicht verletzt, euch verraten oder betrogen, aber ihr seid es die vorziehen, dies in ihren geistigen und emotionalen Körpern zu halten. Wie? Indem ihr fortfahrt, der hervorkommenden Energie nachzugeben. Jedes Mal wenn ihr euch erinnert, wachsen euer Schmerz und euer Zorn. Ihr füttert das wieder. Deshalb wächst die Negativität in eurer Aura. Denkt darüber nach, darum bitte ich euch.

 

Für das Nachdenken ~ fragt nach und räumt euren emotionalen Körper auf, das wird euch helfen, euch in die Balance zurückzubringen. Das wird euch erlauben, mehr von den Licht-Teilchen während dieser wichtigen Zeit, der Tagundnachgleiche, zu absorbieren. Behaltet keine negativen Gedanken.

 

Negativität auf der geistigen Ebene ist wie ein Virus. Er breitet sich sehr schnell aus, auf alle Gebiete eures Lebens. Es füttert das Ego-Selbst. Selbstdisziplin wird benötigt, das ist wahr. Aber die Weisheit der Seele kennt dies und wird nur erinnert und stellt eure eigenen Gedanken dementsprechend ein.

 

Es gibt noch einen anderen Bereich, der so viele von euch herunterzieht. Das ist das Urteil über andere. Von Person zu Person, von Rasse zu Rasse, von Land zu Land. Zu beurteilen ist Ego. Ja, ist es tatsächlich. Deshalb richtet nicht, ohne wirklich die andere Person zu betrachten. Gerede ist weit verbreitet. Ihr habt die Energie, innerhalb von euch den Zyklus zu beenden, da ihr, so lange ihr euch am Urteil beteiligt, keine Balance in eurem Selbst oder eurem Leben erlangen werdet.

 

Die Tagundnachgleiche ist eine Zeit der Neuanfänge. Eine wunderbare Zeit auf eurem Planeten, in der viele noch eine Verschiebung in den Energien erfahren werden. Es ist eine Zeit der Annahme, von vorwärts ~ in Frieden und Balance zu treten. In den neuen Energien, während euer Herz wieder mit Licht-Teilchen ermächtigt wird, bitte ich euch, euch Zeit zu nehmen, um einmal mehr euer eigenes Herz zu prüfen. Öffnet euch, reinigt, erneuert euch und nehmt mit der Zentralen Sonne Verbindung auf, um das Licht Gottes durch eure eigene innere Sonne, dem Herzen, fließen zu lassen. Erlaubt euch und dieser Energie auch Mutter Erde zu erneuern. Speist sie mit eurer Liebe, eurem Licht. Die Tagundnachgleiche bringt euch die erneuerte Energie, das Licht der Balance.

 

Eure Umwandlung läuft. Es fing vor einigen Jahren an. Jetzt erkennt und versteht ihr, wie wir euch unterstützen. Ihr versteht die Schwingungen, die Dimensionen und die Prismen der Seele. Diese Zeit, die Tagundnachgleiche, ist eine Zeit wahren Erwachens für alle.

 

Verwendet sie, um Kraft zu sammeln, einander zu helfen. Verbindet euch gemeinsam um zu meditieren, ermächtigt eure Selbste durch Kameradschaft und die neue Energie. Es ist an der Zeit, euer Geburtsrecht einzufordern. Es ist an der Zeit, die neuen Energien in euer eigenes Herz zu verankern und in euer ganzes Sein auszustrahlen. Die Zeit ist hier, die Zeit der Balance. Wie oben ~ so unten. Verankert die neuen Energien in euer Herz.

 

Auf diese Art bereitet ihr euch vor, einen neuen Weg zu gehen, eure Neue Erde zu schaffen…, wo Frieden und Licht in Einheit vorherrschen werden. Der Eingang ist offen. Es ist die Zeit der Balance. Macht euer Herz auf und empfangt. Wir haben euch auch die Violette Flamme gegeben, wirklich viele Flammen. Die Violette Flamme verbrennt alle Negativität. Die Blaue Flamme bringt Heilung auf allen Ebenen. Die Rote Flamme bringt euch neue Einstellungen auf neue Wege und Ebenen. Die Gelbe Flamme bringt euch Göttliche Anmut und Bewusstsein in voller Annahme der Liebe für Alle. Die Meditation der Heiligen Flamme bildet euch jetzt im Einleitungs-Prozess der Flammen aus. Ich gebe euch jetzt eine Meditation, um Balance zu erreichen.

 

Um vorwärts zu kommen, müsst ihr die alten Wege, Gedanken, Emotionen freigeben. Um freizugeben und zu reinigen öffnet die Tür, damit die neue Energie auf allen Ebenen des Bewusstseins hereinkommt. Furcht lebt nicht dort, nur Freude. Freude zu Lieben. Freude zu Erhalten. Freude im Sein. Freude in der Einheit von Allem.

Meister Kuthumi

 

 

Die Smaragd Herzmeditation

 

Lasst Euch an einem ruhigen Ort bequem nieder. Atmet tief durch Eure Nase ein und füllt Eure Lungen ganz und gar mit Luft. Atmet langsam durch Euren Mund wieder aus.

Wiederholt das ganze noch einmal, atmet tief ein und entlasst Euren Atem langsam durch den Mund.

 

Fühlt wie sich Eure feinstofflichen Körper ausrichten und neu ordnen.

Wiederholt das ganze ein letztes Mal, füllt Eure Lungen erneut mit Luft.

Ladet die Engel der Heilung ein sich mit Euch im Licht zu verbinden.

Atmet jetzt ruhig weiter, nehmt Euch Zeit den ganzen physischen Körper zu entspannen – die Beine, den Rumpf, Arme und Hände, sowie Eure Gesichtsmuskeln. Versichert Euch, dass Ihre jeden sich noch aufhaltenden Gedanken aus Euerm Verstand entlasst. Fühlt wie Ihr in einen tiefen friedvollen Zustand der völligen Entspannung gelangt, und werdet Euch dabei der Verbindung mit einem höheren Bewusstsein gewahr.

 

Visualisiert nun eine Tür vor Eurem Herzzentrum. Seht Euch selbst die Türe weit öffnen.

Nehmt den universell heilenden Strahl aus smaragdgrüner Farbe, fühlt wie er das Herzzentrum anfüllt, und es dabei heilt und reinigt.

 

Bittet darum, dass jegliche alten Verstrickungen und Verletzungen, die Euch nicht mehr länger zum höchsten Gut dienen, im Smaragdstrahl umgewandelt werden.
Fühlt wie sich Euer Herzzentrum mit Liebe und einem sanften Frieden anfüllt.
Fühlt Euch eins mit der ganzen Schöpfung, eins mit Gott, der Quelle.

Nehmt jetzt den heilenden smaragdgrünen Strahl und bietet ihn geliebten Menschen und Freunden an.
Offeriert dies als bedingungslose Heilung und Reinigung an sie. Bietet es offenherzig an.

Seht jetzt, die wunderschöne weiße Friedenstaube auf Euch zufliegen.
Fühlt wie göttliche Energie von der Taube ausstrahlt.
Vom Herzzentrum aus, visualisiert den Smaragdstrahl wie ein Band.

Gebt dieses heilende smaragdgrün strahlende Band an die Friedenstaube.

Stellt Euch vor wie die Taube das Band des Smaragdstrahls um die Mutter Erde wickelt.

Seht wie der Smaragdstrahl sich jetzt nach außen ausbreitet um alle lebendigen Energien der Erde völlig zu umhüllen und zu heilen.

Verbindet Euch nochmals mit einem großen inneren Frieden und mit Liebe in Euch, und mit dem großen Einssein von allem.
Fühlt Euch mit allem verbunden, verbunden mit den wundervollen Energien unseres Universums.

Fühlt Euch geheilt – fühlt den Frieden.

Benutzt jetzt den Smaragdstrahl als Umhang, wickelt Euch damit ein, fühlt Euch geliebt, fühlt Euch sicher.
SO SEI ES!

Bedankt Euch bei den Engeln der Heilung und kommt langsam zurück in Euer Alltagsbewusstsein, behaltet dabei die Liebe, die Reinigung und die Heilung des Smaragdstrahls in Euch.