Die Zweite Geburt

Meister Kuthumi durch Lynette Leckie-Clark, 15.06.2010, http://www.kuthumischool.com/  

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

Frage: Ich bin verwirrt über die Frage, wie ich eigentlich neuerdings erwache. Wenn wir unseren Weg für die Prüfung zur Verbesserung unserer Seele in diesem physischen 3D-Körper wählen, für diese Inkarnation entworfen, wie kommt es, dass wir unseren Lebensplan auch ändern können, indem wir den Gott in uns rufen, erwecken und lernen durch das Rufen unseres höheren Selbst dieses um Führung bitten? Wenn ich oder jeder andere hoffnungsvoll lernt sein inneres Licht zu erreichen und möchte andere Wege in diesem Leben, werden wir die Prüfungen des Lernens nicht vervollständigen, die wir gewählt hatten? Ich weine mit jedem Beitrag der Lichtinformation, die ich lerne, meine Frage kann jetzt albern klingen, aber haben wir einen langen Weg zu gehen? Ich liebe euch alle, Nilgung.

 

KUTHUMI:  Ich, Kuthumi trete hervor, um diese wichtige Frage zu beantworten. Noch einmal sage ich euch, dass ich durch das Licht und die Weisheit Gottes, dem Großen, komme. Ich komme im Dienst, wie mein Schreiber (Lynette).

 

Dies ist eine wichtige Frage für viele, die die Tür des Lichtes suchen und einen Weg vorwärts. Der Fluss und die Pause der Planeten in eurem Universum, eure Sonne, die neue Toröffnung zu eurem Universum, helfen euch alle bei dieser großen Umwandlung des Planeten Erde, die ihr erfahrt. Und ja, ihr erfahrt dies jetzt in eurer linearen Zeit.

 

Ihr bittet den Gott innerhalb, das Zuhause eures höheren Selbst, um Führung. Wie wunderbar. Ich sage euch, dass dies wahre Verwandlung und der richtige Weg sind. Dies ist der Goldene Schlüssel zu eurem Überleben, eurer Goldenen Zukunft.

 

Während ihr dies immer mehr übt, wird es eine normale Reaktion eures Gedankenabdruckes in eurem bewussten Verstand.

 

Diese Übung vereinigt eure linke und rechte Gehirnhälfte automatisch. Ihr werdet beginnen, von eurem Höheren Verstand aus zu arbeiten, durch den die Licht-Energie zurückkehrt und fließt. So beginnt ihr zu verstehen, wie wichtig dieser höhere Verbindungsprozess für euer ganzes Sein ist, während ihr euch durch dieses Jahr 2010 bewegt.

Das Jahr des Christus-Bewusstseins

 

Dadurch, dass ihr euch immer wieder in eurem täglichen Leben mit eurem Höheren Selbst verbindet, werdet ihr an einer Goldenen Tür stehen ~ dem Eingang zum Christus-Bewusstsein. Ist dies keine großartige und wunderbare Erfahrung? Das ist es, worauf all eure bisherigen Lebenszeiten von Erfahrungen, von Dualität, euch zurückgeführt haben. Freudentränen können eure Augen füllen, wenn ihr die tiefe Liebe, das Mitgefühl und die Vollständigkeit von euch versteht, ein heiliges Wesen von Licht zu sein, das zum Licht der Quelle durch das Christus-Bewusstsein sich entwickelt und zurückkehrt. Welch wunderbare Freude. Welches Glück für euch, dies zu erblicken.

 

Lebens-Themen

 

Darin verändert ihr tatsächlich eure Lebensthemen. Ihr fangt an, durch euer Drittes Auge zu sehen ~ eure intuitive Verbindung zu eurem Höheren Selbst, das Teil des Höheren Reiches vom Christus-Bewusstsein ist. Was der Folge nach ein Teil des Gott-Bewusstseins ist.

Alles ist verbunden. Nichts ist getrennt. Das ist eine Illusion, die während vieler Lebenszeiten gehalten wurde.

 

Ihr glaubtet, dass ihr getrennt wart. Das wart ihr nicht. Ihr seid es niemals gewesen. Es war eine von Männern geschaffene Illusion. Genauso wie die Illusion, dass Gott von euch fordert arm zu sein, in Armut zu leben und viele Stunden schwer arbeiten zu müssen. Alles eine Illusion.

Jetzt werden eure Augen neu geöffnet um zu sehen, dass ihr jenseits eurer Vorstellungen geliebt werdet. Neues Verständnis gibt Klarheit darüber, wie ihr wählt Reichtum zu handhaben, Arbeit, Beziehungen, tägliches Leben ~ dies ist das Lernen, das Seelenwachstum. Es sind euer Denkprozess, eure Reaktion, euer Mitgefühl in diesem neuen Verständnis. Dies ist euer Goldener Schlüssel.

 

Nullpunkt

 

Sobald ihr den Nullpunkt von Verständnis erreicht habt, habt ihr alle möglichen „Lektionen“ ~ ich bevorzuge das Wort erfahren ~ festgelegt vor dieser Lebenszeit. Auch wenn ihr einen anderen Weg wählt, wird euch eure Seele sanft zurück auf diesen richtigen Weg für dieses Leben führen. Und jene mit einem Starken Willen, die wählen nicht zu hören, werden beobachtet werden, ihr Lieben, bis sie zu uns zurückkehren. Einmal hier, werden sie bei der Vorstellung geheilt und ruhen sich aus, bevor über ihre nächste Erfahrungsreise entschieden wird.

Ihr seht, liebe Seelen, ihr habt eure eigene Frage beantwortet.

 

Ich habe immer wieder gesagt, dass es kein Recht oder Unrecht gibt, Eure Erfahrung wird euch zum Licht führen.

 

Der Weg des Lichtes ist zu erfahren, Das Christus-Bewusstsein zu sein. Es gibt viele Schriften davon, in unterschiedlichen Aspekten, Führung. Ich sage euch die Wahrheit, in dieser Frage wurde euch der Schlüssel gegeben. Jener Schlüssel ist ~ nehmt mit eurem Höheren Selbst Verbindung auf. Sucht immer die Führung eures Höheren Selbstes ~ jeden Tag.

 

Zweite Geburt

 

Mein Bruder Jesus sagte: „Wahrlich, wahrlich ich sage dir, wer nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann nicht in das Reich Gottes eingehen. Ihr müsst von neuem geboten werden. (Joh. 3, 3-8) Was ich an diesem Tag gesagt habe, führt euch zu eurer Zweiten Geburt ~ einer Geburt von oben, durch Christus-Bewusstsein zum Licht.

 

Ich habe immer gesagt, „Spiritualität ist nicht kompliziert. Es ist der Mensch, der gewählt hat, es so zu machen.“ Diese Seele, die demütig ihre Frage schreibt, dass ihre „Frage albern klingt, habe ich einen langen Weg zu gehen“ ~ Meine Freunde, Tanzt in Freude, feiert eure Seelenweisheit. Wisst, dass eure Frage tatsächlich Tausende nähren und sie durch die Goldene Tür führen wird. Ein solches Geschenk habt ihr euren Mitmenschen an diesem Tag gegeben.

Wir Segnen euch und bringen euch in einer großen Feier zusammen und geben euch diese Meditation, um euch durch die Weiße Feuer-Flamme zur Transformations-Energie von Jesus zu führen.

 

MEISTER KUTHUMI