DIE 12 WEGE VON SCHICKSAL & PLANETARISCHER BESCHLEUNIGUNG

MEISTER KUTHUMI Durch Michelle Eloff; Johannesburg, Südafrika; 31 Juli 2007, Um mehr herauszufinden, besucht Michelle & The Lightweaver, www.thelightweaver.co.za, Von Samantha Gilbert & Michelle Eloff geschrieben.

Übersetzung in Zusammenarbeit von Helga Häusler und Shaninia Gaia

Fühlt bitte, dass das Lesen dieser Information eine Wirkung auf euch haben wird. Ihr werdet energetisch mit den Strahlen verbunden werden und ein ähnlicher Prozess erleichterte es dir. Es ist nicht genau gleich, wie in Gegenwart des leitenden Meisters, allerdings sind die Wirkungen genauso kraftvoll. Beunruhige dich nicht zu sehr, denn unter Berücksichtigung der Zeitlinien wirst du in Übereinstimmung mit deinem Göttlichen Plan, Zeit und Zweck in Einklang gebracht werden.

Ihr Lieben,

Dies wurde gestern durch mich gelenkt und mir wurden strikte Anweisungen gegeben, diese Botschaft innerhalb 24 Stunden weiterzugeben. So, hier ist es nun und ich hoffe, dass ihr daraus das bekommt, was gebraucht wird. Viel Liebe, Michelle

 

 

EMOTIONALE KÖRPERMATRIX-REINIGUNG

 

ICH BIN Kuthumi und ich komme zu euch mit den Strahlen der Liebe und Weisheit, um jeden von euch zu begrüßen und euch den Segen der Umwandlung, Synchronität, Wahrheit und des Friedens zu bringen. Grüße meine Geliebten.

Es ist große Freude und Vergnügen in unseren Herzen, die wir mit jedem von euch an diesem Tag teilen können, da wir euch fest im Herzen von Christus halten, und fest in den Händen Gottes. Meine Geliebten, die heutige Reise wird euch ins tiefere Verständnis bringen von ermächtigen oder entmachten, was eure Optionen sind. Wenn ihr die 12 Wege des Schicksals versteht, beginnt ihr zu verstehen, wie die Wahl die Qualität eures Lebens und die Dauer jedes Zyklus beeinflusst, und das Wiederanziehen jener neuen Körper des Lichtes, die innerhalb der Bereiche der Wahrheit gehalten werden, und die ihr in die physischen Ebenen holt. Der Weg der euch jetzt vorgestellt wird, gibt eine Gelegenheit zu wachsen, und das ist ein großer Teil der Lebenswahl. Jedes Mal beginnt ihr etwas Neues und wählt einen Weg zum Wachstum. Während eurer gesamten Lebenszeit werdet ihr Wahlen gegenübergestellt. Jede Wahl ergibt einen speziellen Weg. Vor eurer Inkarnation werden die 12 Wege von euch festgelegt, und jeder dieser Wege arbeitet in vollkommener Harmonie mit den 12 Häusern der Astrologie, den 12 Strängen der DNA, den 12 Meisterzahlen eures Universums und den 12 göttlichen Aspekten der gesamten ALLMÄCHTIGEN ICH BIN ANWESENHEIT (6 das göttlich weibliche und 6 das göttlich männliche).

 

Wenn ihr euch verkörpert, kommt ihr auf eurer Reise mit dem 1. Strahl, der hauptsächlich in den ersten 7 Jahren eures Lebens dahingehend wirkt, was eure Eltern gewählt haben, und während diese in der Zeit auf eure Wege Einfluss nehmen, werdet ihr die Wege wählen, die euch vorwärts bringen. Stellt euch diese Wege wie Gitter vor, die zusammenarbeiten, die aufeinander aufgestapelt werden, und jedes Gitter die 12 Wege harmonisch verbindet, während jeder Sektor der Gitter sich gegenseitig aktiviert. Jede Aktivierung löst eine Reihe von Ereignissen aus, die jene Leute anziehen die ihr treffen sollt, um in euerem Leben mitzuwirken.

 

Jede jener Begegnungen gibt euch Gelegenheiten, Gelegenheiten eure Wahlen zu treffen. Es ist wichtig, dass ihr versteht, dass diese nicht auf eure gegenwärtigen Lebenslinien begrenzt sind, wie ihr wisst, gibt es gleichzeitig andere Lebenslinien in parallelen und alternativen Wirklichkeiten. Jede jener Wirklichkeiten wird durch eure Wahlen – und umgekehrt auch – beeinflusst. Ein Beispiel könnte sein, dass ihr vielleicht eine Person trefft, die ihr euch als einen potenziellen Partner vorstellen könntet, die potenzielle Beziehung, die euch eine unglaubliche Gelegenheit von Wachstum bietet, eine Gelegenheit, Liebe und andere Aspekte des Lebens zu erleben. Eure Verbindung ist tief und alles in euch beiden zieht euch zueinander, einer von euch ist allerdings vielleicht nicht frei im menschlichen Sinn, um mit jenem Partner zusammen zu sein – wählt demzufolge mit jener Person keine Reise zu beginnen. Was dann geschieht, wird eine wechselnde Wirklichkeit schaffen, in der die energetische Verbindung zwischen den beiden sich energetisch durchspielt. Jedoch wird eine andere Zeit, wenn nicht in dieser Lebenslinie oder in diesem Zyklus, kommen, in der auf ein paralleles Leben verwiesen wird, in dem ihr wieder mit der gleichen Situation konfrontiert werdet. Viele Male, wenn man solch einer tiefen Verbindung gegenübergestanden hat, ist es üblicherweise die Seele oder der Ruf des höheren Selbst die Tatsache zu ehren, dass ein neuer Lebensweg vom Schicksal präsentiert wird. Der Unterschied ist jetzt, dass ihr aufgerufen seid, JETZT zu antworten und es nicht liegen zu lassen, bis der nächste Zyklus kommt. Indem ihr dies tut, zieht ihr den Prozess hinaus. Einer der Gründe, warum soviel sofort geschieht und warum es so weit verbreitet ist, ist dass sich in dieser Zeitlinie mehrere Partner treffen, weil ihr alle lockeren Enden der ehemaligen Zeitlinien festbindet, damit ihr euch mit DEM EINEN treffen könnt, damit sprechen und das wichtige Material erhaltet für den Aufstieg. 2007 – 2009 wird damit gefüllt werden, das ALTE zu beenden und das NEUE zu beginnen. Einige von euch werden noch nicht einmal einen wirklich greibaren Grund haben, einen Partner, Job oder eine Stadt usw. zu verlassen. Alles was ihr habt ist das Innere, erkennend und wissend, dass es getan werden muss. Wir flehen euch an, diesem Ruf zu folgen!

 

 

Viele Leute reagieren wirklich auf den Ruf des höheren Selbstes um eine Reise zu beginnen, während andere innerhalb ihres aktuellen Lebens bleiben, weil sie glauben, dass gewisse Wahlen aus der Notwendigkeit heraus getroffen wurden, künstliche Gesetzte einzuhalten. Jetzt meine Lieben ist es so, dass ihr die neuen Paradigmen verstehen müsst, daß sich die künstlichen Gesetze auflösen werden. Diese Gesetze halten sich nicht mehr, wegen der Grundlage, auf der sie beschlossen wurden. Die universellen Gesetze ersetzen die künstlichen Gesetze, Gesetze, die euch eingeflößt wurden, und was sich ausdrückt in den Betrachtungen eurer Lebenswahlen, wie z. B. zu wählen, mit wem ihr euer Leben verbringen möchtet, oder mit wem ihr eine gewisse Zeitspanne verbringen wollt. Was ihr macht, ist keine Wahl, da ihr durch ein künstliches Gesetz gehemmt werdet, das euch auf irgendeine Art in der Starre von Schuld hält, oder ihr fürchtet ein Versprechen gemacht zu haben, das ihr in Wahrheit nicht machen konntet, weil ihr jetzt nicht die Fähigkeit habt, die Zukunft zu sehen. Ihr befindet euch in einem ständigen Zustand der Änderung, in dem keine langfristigen Versprechen gemacht werden können – und ich spreche hier nicht nur von einem Versprechen einem Liebhaber gegenüber, sondern auch von einem Versprechen zu jedermann. Es ist lebenswichtig, dass ihr im Moment seid, daß ihr das aufrechterhalten könnt, was ihr im Moment gerade spürt, ohne Gefahr zu laufen, dass ihr andere Leute enttäuscht, da ihr nicht wisst, was die Zukunft für euch bereithält. Ihr wisst nicht, wann euch der nächste Weg vom Schicksal präsentiert wird und wo euch das hinbringt. Jetzt muss die Menschheit die Tatsache annehmen, dass Änderungen unvermeidlich sind indem sie von leeren Versprechungen Abstand nimmt, wir sagen euch das, weil ihr in eine Richtung leer seid, ihr haltet keine Visionen von der Zukunft in euch, weil es nicht in Bezug auf das existiert, was dem Bewusstsein bewusst ist, es würde Elend bringen und Schmerz bereiten. Es sind falsche Versprechungen und diese sind es, die Karma verursachen, wenn ihr euch an eine Situation bindet, in der ihr nicht die Kraft habt, diese zu erledigen und so beginnen eine ganze Anzahl von Stellvertreter in wechselnden und parallelen Wirklichkeiten in unterschiedlichen Aspekten von euch jene unausgeführten Erfahrungen durchzuspielen. Jetzt könntet ihr sagen: „aber wenn es das Problem ist, erfahre ich es?“ Nein, das Problem ist, dass ihr beginnt euch zu zersplittern, um alle jene Wirklichkeiten im Vergleich mit allen jenen Aspekten im Hier und Moment in seiner Vollständigkeit zu erleben.

 

Während sich die Zeit in ihrer linearen Form beschleunigt, erfahrt ihr die Integration all jener fragmentarischen Aspekte von euch. Allerdings, wenn ihr einer Wahl gegenübergestellt seid und wählt, auf diesem Weg des Schicksals aus den vorgenannten falschen Gründen nicht an Bord zu gehen, zerteilt ihr euch wieder und auch die Person, der ihr begegnet seid, die bestimmt war mit euch eine Erfahrung zu teilen, und so wird Karma geschaffen, weil der Weg des Schicksals so bestellt wurde, ihr kamt zusammen, traft euch, aber ihr habt es vorgezogen diesen Weg nicht zu wählen, nicht jenem unwillkürlichen Bedürfnis zu folgen, um miteinander zu sein und sich gegenseitig zu erfahren. Diese instinktiven Bedürfnisse, das Feuer, die Leidenschaft, die Verbindung mit den ganzen Elementen, die an Ort und Stelle gesetzt habt, als ihr jenen Weg schuft, um der Anstoß, die Fahne zu sein, die sagt „hier gehen wir“ „hier sind wir“, dies ist die Situation, die Person, die meine Nachricht ist, mein Alarmsystem, dass ein neuer Weg dazugekommen ist, mich zu treffen. Aber ach, es gibt Leute in allen möglichen Egospielen, die nicht wählen können, weil sie ein Versprechen gegeben haben, weil sie sich gebunden haben, gebunden in eine Situation, an eine Person durch einen so genannten Vertrag.

 

Viele Verträge sind gelöscht worden und in der Wahrheit, die einzigen Verträge die Notwendigerweise geehrt werden sollen, sind die Verträge mit euren Kindern, denn für die ersten 12 Jahre seid ihr verantwortlich, sie mit den ersten 12 Strahlen des Schicksals und aller Frequenzebenen der 12 zu verbinden. In einer idealen Welt so sage ich einmal, dass jede Seele bis zum Alter von 12 Jahren vorbereitet wurde, sich mit dem Leben zu befassen.  Ab dem Alter von 12 Jahren würde jede Seele, wenn sie die Reise des Lebens ehrt, genau wissen, was sie mit ihrem Leben machen, welche Handlung in Bezug darauf ausführen sollte und welche universellen Gesetze gelten. Das bedeutet nicht zu sagen, dass in der Phase der Jugendliche von eurem Heim verdrängt werden würde, nein, es geschieht, dass diese Seele dann als ein aktiver Teilnehmer an der Schöpfung eures Heims in Bezug auf zu machende Entscheidungen als auch zum Aufbau der Gemeinschaft beiträgt. Während dieser Zeit war die Seele bereits in einer Position, um jene Wesen anzuziehen, die das höhere spiralförmige Bewusstsein und die Intelligenz in Bezug darauf hatten, sich zwischen dem Alter von 12 bis 18 auf die nächste Ebene ihres Lebens vorzubereiten, indem sie möglicherweise in gebärfähigen Jahren wählen, während dieser Zeit ihre Fähigkeit zur Kokreation noch, durch die Älteren geführt und unterstützt, zu erweitern. Es würde keine Seele durch irgendein Gesetz gebunden, um mit irgendeiner Person, in einer Gruppe oder in irgendeiner Situation zu bleiben, wenn die Seele beschließt nicht darin zu verbleiben. Die Seele wird es vorziehen nicht darin zu bleiben, weil jener Zyklus vollständig und erfüllt wurde, es braucht nichts mehr gemacht zu werden und wenn das nicht geehrt wird, beginnen die Probleme wieder auszubrechen. Das Herz-Chakra zerbricht außerdem und das ist es, was viele Herzwunden verursacht, was die Fähigkeit beeinflusst, die volle Kraft der Liebe einzugliedern.

 

Lasst uns bei dem Thema Romanze bleiben. Warum nicht, es ist jedenfalls irgendwie köstlich und wir wissen, dass die Menschheit von Romanzen fasziniert ist. Zum Beispiel trefft ihr mit einer Person zusammen und es haut euch die Socken weg, seid ihr beide in der gleichen Energie und sie fließt zwischen euch, wird es jedem von euch auffallen. Die chemischen Systeme in euren Körpern kommunizieren miteinander und beginnen, sich auf einen neuen Weg des Schicksals vorzubereiten, weil euer Plan und die Frequenzen in euch codiert wurden zu reagieren oder in jener Weise zu reagieren, weil das der Zweck ist, auf jene Reaktionen zu antworten.

 

 

Allerdings wird einer von euch oder auch beide mit jemandem anderen zusammen sein und ihr beschließt „oh, du meine Güte nein, es ist verboten, wir können dies nicht tun“, aber ihr habt den Weg des Schicksals vergessen, so entsteht ein Bruch in eurem Herz-Chakra und Aspekte von jener Spaltung lassen eine Parallele oder alternativen Realität entstehen. Wechselnde Wirklichkeiten, die sogar weiter absplittern können, was dann als ein vergangenes Leben in der Zukunft gesehen wird, wo ihr euer männliches oder weibliches Gegenstück trefft. Das alles wird miteinbezogen, welch trauriger Fall, konntet ihr doch nicht zusammen sein, aber diese Wunde, der zellulare Abdruck der Trennung, des Entzugs und des Verlustes ist etwas, was euch für den Rest eurer Tage beeinflussen und den Weg des Schicksals beeinflusst. In euren Tagen wird jener Weg des Schicksals dann auf HALT gestellt, weil der Weg des Schicksals euch die Endstufe der Vereinigung der Seelen erfahren lässt. Die sechs männlichen und die sechs weiblichen verbanden und erlebten als ein Kollektiv zwölf Wege des Schicksals. Sechs männlich, sechs weiblich.

 

In dem Alter, in dem er ist, kann der zerbrechende Prozess nicht mehr toleriert werden weil, je mehr fortgefahren wird zu zerbrechen und je mehr der Prozess verzögert wird, es ein hinausgezogener Prozess wird, und wenn die höheren Aspekte diese Verzögerung bestätigen, muss man beginnen sicherzustellen, daß man es nachholt. Es kommt allerdings ein Punkt ab dem es keine Rückkehr mehr gibt, weil es nicht mehr genug Zeit gibt, daß man es nachholen könnte, was dann geschieht ist, dass die Seele einer Lebens-/Todesgelegenheit gegenübergestellt wird, in der die Person wählen kann ihren Körper zu verlassen und auf einer späteren Bühne zu reinkarnieren und mit ihren anderen Aspekten sprechen kann, diese Wahl zu treffen. Oder euch wird eine Gelegenheit geboten, alles in eine sich beschleunigenden Zeit zu stopfen, wo sich euch als auch dem Gegenstück vielleicht sehr intensive Situationen angeboten, in denen ihr euch wieder findet, die eine Weile brauchen könnten aber wenn ihr sie ehrt, beseitigt ihr als erstes den bisherigen Unsinn schneller. Schaltet so das Drama aus, euch den neuen Weg des Schicksals zu versagen. Hört auf die Sprache eures Körpers, die euch mit jener Person verbindet, wenn es eine romantische Begegnung ist. Oder vielleicht sogar ein geographischer Ort und ich bin sicher, daß einige von euch es bereits erlebt haben. Ihr geht zu einem Ort auf dem Planeten und euer ganzes Sein öffnet sich und vibriert voller Ekstase, dass ihr nicht wisst, wie ihr es verstehen sollt. Aber euer Körper hat einen Aspekt gefunden, den Geist innerhalb des geographischen Ortes. Und indem ihr seid, wo ihr seid, absorbiert ihr jene Aspekte, und wenn ihr die Berufung fühlt, geographisch umzuziehen, dann bedeutet es, daß es sein soll.

 

Was geschieht ist, ihr bestreitet es, ihr ignoriert es, allerlei Entschuldigungen werden erfunden bezüglich dessen, warum ihr nicht dort sein könnt. Warum? Weil euer modernes Leben so kompliziert geworden ist, die Tage des Nomaden sind vergessen worden, welche in ihrer Einfachheit eine so wesentliche Lebensqualität bieten. Einfachheit gibt euch die Freiheit eurem Schicksal zu folgen, um jene Wege zu erleben, um in voller Freude das Leben zu erfahren. Die Erde sollte niemals von jemandem besessen werden. Könnt ihr sehen wie das Bedürfnis, sich an materielle Dinge zu binden, eure Fähigkeit einschränkt, Leben zu erfahren? Wie eure Fähigkeit sogar gehemmt wird, die Wege des Schicksals wahrhaftig zu erleben? Was sind einige Entschuldigungen, die Leute dahingehend verwenden, warum einem Weg des Schicksals nicht gefolgt werden kann? Eure Zutaten hierzu sind die Zuneigung zu einer Person, zu einem leeren Versprechen, einem Job, einem Stück Eigentum, zu einer ganzen Anzahl anderer Dinge, sind eure Entschuldigung, warum ihr in einem eingefrorenen Zustandes der Animation bleiben wollt. Schaut euch das Rad der Astrologie an. Was macht ein Rad? Es bewegt sich! Das Rad des Lebens dreht sich, aber die Menschheit hat sich an eine Speiche dieses Rades gehängt und lässt ums liebe Leben nicht los, komme was wolle. Das ist nicht „die Wege des Schicksals“ erfahren oder Leben erleben. Es hat gerade mal den Geschmack von einer Scheibe einer Torte für die Zeitdauer eures Lebens. Stellt euch nur ein Probestück von einem Butterkeks vor, nie Schokoladenkuchen, Käsekuchen, Karottenkuchen, oder Ingwerkuchen schmeckend! Sollen wir weitermachen? Niemals Honig schmecken oder andere köstliche Dinge in eurem Leben? Und kostbar, das sind die 12 Wege des Schicksals. Sie sind köstliche Begegnungen! Warum glaubt ihr, daß eine so genannte ehebrecherische Erfahrung „verbotene Frucht“ genannt wird? Es ist ja süß?! (Lachen), natürlich ist es das, weil die Frucht des Lebens der süßeste Biss von allen ist. Deshalb erlaubt euch jene „verbotene Frucht“ und erlaubt euch jenen Weg zu erleben. Ihr zwei habt es für einen Zweck geschaffen. Ihr habt diese Person, die Erfahrung angezogen, jenen geographischen Ort in eurem Plan für einen Grund ausgewählt. Warum versagt ihr euch jene exquisite Erfahrung wegen eines lächerlichen Glaubens, des Glaubens, dass ihr es nicht verdient mit dieser Person zusammen zu sein, oder nicht jenen exotischen Ort als euren ständigen Wohnsitz zu erleben, dass das alles für so lange sein muss, bis der nächste Weg kommt? Du liebe Güte, wach auf Lichtarbeiter und rieche die Frucht! Du verdienst jene Süße! Überwinde die lächerlichen, hemmenden Strukturen der alten Paradigmen, die dich deiner 12 exquisiten Wege des Schicksals berauben.

 

In den ersten 7 Jahren des Lebens erfahrt ihr jenen ersten Weg. Währenddessen ihr die Spontaneität erlebt, geltet ihr sogar „als die Dummköpfe“ möglicherweise bis ihr 18 Jahre alt seid, wird euch eure Dummheit, eure Impulsivität, eure Spontaneität verziehen – wenn ihr von einem Job zum nächsten hüpft, von einer Beziehung zur nächsten, was auch immer sonst es ist, weil es für annehmbar gehalten wird, weil ihr jung seid – ein Freigeist. Aber warum sollte das überhaupt enden? Warum müsst ihr auf eure Spontaneität, eure Impulsivität, euren freien Geist verzichten? Weil ihr in den Begriffen der Gesellschaft älter werdet, nach den Begriffen der Gesellschaft mehr Verantwortung übernehmen müsst, und jene Süße des Lebens nicht mehr erfahren dürft. Ihr werdet ernst, und ihr lehnt es ab, euch aus eurem Komfort heraus zu bewegen! Ist dieses Leben jetzt DAS WERT? Ist das alles den Weg wert, wenn ihr wisst, daß ihr durch eure Wahl euer Leben ändern könnt? Ist es das Wert, ein Stück Eigentum, einige Ziegelsteine und Mörtel zu besitzen, nur weil ihr einen Vertrag unterschieben habt? Ist es das Wert, an einer Beziehung festzuhalten, die vielleicht nicht all euren Bedürfnissen entspricht, die ihr einander toleriert, nur weil ihr einen Vertrag unterschrieben habt, oder ihr ein Versprechen gegeben habt? Wisst, dass, wenn ihr jemandem in aller Wahrheit ein Versprechen gebt, ihr es wirklich nicht länger als 12 Monate halten könnt, weil jene Schwingung sich alle 12 Monate ändert. Euer ganzer Körper reagiert zellular alle 9 – 12 Monate, und wenn euer physischer Körper eine Änderung erfährt, was denkt ihr geschieht emotional, mental und spirituell? Alles ändert sich! Ihr könnt euch in Wahrheit niemals wieder an etwas oder jemanden binden, weil das Leben sich ändert! Energie bewegt sich. Ihr kokreiert ständig. Stellt euch vor, dass jeder einzelne Fluss auf eurem Planeten jetzt einfriert. Alles was im Zustand der Bewegung ist, würde aufhören sich zu bewegen.

 

 

Was denkt ihr wird geschehen? Alles Leben würde nicht aufhören so zu existieren weil sich nichts bewegt? Es wird in der Zeit eingefroren! Das Gleiche passiert euch, wenn ihr euch nicht bewegt und stehen bleibt, ihr hört auf zu wachsen, ihr hört auf, eurer Stimme im Herzen zu folgen – den Antworten in euch. All jene Antworten sind eure Stimme, jene Stupser, die ihr an der richtigen Stelle vor dieser Verkörperung setztet, die Fahne, die sagt „ich grüße dich, es ist Zeit sich zu bewegen“. Aber ihr dreht ihr euren Rücken zu, warum? Weil ihr euch in diese lächerlichen Glaubenssysteme der Gesellschaft eingekauft habt. Vor ein paar Jahren hätte ich euch vergeben, aber heute nicht mehr (Gekicher). Ihr geht jetzt in die Quantenintelligenz, also traurige Schätze, keine Entschuldigungen mehr! Dies bedeutet nicht, dass ihr euren Lebenspartner verlassen werden wenn ihr glücklich seid, oder daß ihr euren Job morgen fallen lassen werdet, oder zieht innerhalb der nächsten Woche auf eine exotische Insel um. Aber selbstverständlich ist das alles möglich! Wenn es das ist, worauf euer Wesen reagiert, antwortet darauf! Wenn ihr in einer Beziehung mit jemandem seid und ihr trefft eine andere Person und die Funken fliegen, und ihr über jene Person mehr nachdenkt als über einen Freund oder irgendjemand sonst den ihr trefft, dann gibt es etwas zu berücksichtigen, gibt es eine tiefere Verbindung und mehr, um es zusammen zu erleben. Wenn ihr euch in eurem Job unglücklich findet und ihr immer wieder darüber nachdenkt, dann ist das euer Zeichen für Veränderung, um jenen neuen Weg des Schicksals in euer Leben zu rufen und ihm zu folgen, ohne in eine der üblichen Entschuldigungen zu verfallen, die euch ausreden, jene Wahl zu treffen. Gönnt euch lieber jede Möglichkeit zu dem was anders wäre, wenn ihr jener Wahrheit folgt. Jener Weg des Schicksals wird euch nicht ohne die Leute präsentiert, die beteiligt sind auf einem neuen Weg des Schicksals. Deswegen habe ich gesagt, dass alle Schichten der Gitter gleichzeitig zusammenarbeiten. Wenn sich ein Gang in eurem Gitter ändert, ändern sich die Gitter in jedem anderen Gitter, das beeinflusst wird, oder einen Teil vom Weg des Schicksals, dem ihr folgt.

 

Wie erfahrt ihr die Ebenen des Wachstums des Lebens? Indem ihr erlaubt, die 144 Aspekten eines jeden einzelnen Pfades des Schicksals zu erfahren. Aha! Das habt ihr nicht erwartet! (Lächelt) "Oh mein Gott" sagt ihr "was sind die 144 Aspekte jener  12?" Geliebte, die 144 Aspekte eines Pfades ist die Qualität der Erfahrungen, die stattfinden innerhalb dieses besonderen Pfades. Jene 144 Aspekte können in einigen Tagen, Monaten oder Jahren erfahren werden, abhängig von dem, was ihr gewählt habt in Bezug auf jeden einzelnen dieser 144 Aspekte. Lasst uns damit zurückgehen zur Romanze! Ihr habt den Mann oder die Frau eurer Träume getroffen, für diesen Moment selbstredend,  und ihr begebt euch gemeinsam auf eine Reise. Diese Reise präsentiert sich euch mit der Gelegenheit, diese 144 Aspekte zu vollenden. Nun mag es für euch nicht möglich sein, sie auszusuchen einen nach dem anderen , aber ihr werdet sie erfahren und sie vollenden in Form von vielleicht Kindern, die ihr zusammen habt, Orten zu denen ihr gemeinsam reist, Gelegenheiten, die ihr euch einander präsentiert in Form von Lebenslektionen, indem ihr die Knöpfe füreinander drückt, alles, was ihr zusammen lernt, indem ihr euch gegenseitig helft, euch weiter- und hindurchzubewegen und die Kinder, die ihr gebärt zusammen, machen jene 144 Aspekte aus. Wenn das vollständig ist, ist die Reise vollendet und wieder wiederhole ich mich, ihr werdet wissen, wenn es vollständig ist durch das was in der Beziehung geschieht. Ihr werdet fühlen, wenn der Zyklus vollendet ist, aber viele Menschen setzen fort, auf einen "toten Gaul (Pferd) zu setzen", weil "Nr. 1", sie nicht wissen, worauf sie hören sollen, "Nr. 2 ", nicht wissen, w i e   sie dem zuhören sollen, was da ist und "3." , wenn sie die Stimme hören, sie furchtbar entsetzt sind, anzuerkennen, w a s  zu ihnen kommt und ihre Angst sie paralysiert (lähmt) und sie bleiben "eingefroren" im alten Paradigma und ihre Fragmentierung findet statt und sie verneinen die köstliche Frucht, die Süße des Lebens!

Diese 12 Pfade sind aus einer Kombination von vielen Gelegenheiten gemacht, um zu wachsen. Es sind physische, emotionale, mentale, intellektuelle, spirituelle und kreative. Wenn ein Teil von diesem erstickt,  hemmt er die 12 Pfade vorwärts. Es wird ein eitriger Aspekt innerhalb der 144 Aspekte der Pfade der 12.  Jeder der Aspekte zieht die Aspekte des Hauses herein der Teile des astrologischen Rades, die ihr in euch selbst findet und in welcher Nummerologie-Schwingung ihr euch befindet, weshalb ihr numerologische Zyklen habt. Jeder dieser Zyklen leistet einen Beitrag für die Pfade des Schicksals, für die 144 Aspekte. Die Schwingungen innerhalb der DNA tragen mit dazu bei, so dass alles eine exquisite Komposition von Dynamik ist, das die höchst unfassbare (undenkbare) Bühne des Lebens orchestriert, die jemand sich vorstellen könnte und könnte die exquisiteste, wunderschönste, außergewöhnlichste, kostbarste und ermächtigendste Erfahrung einer jeden Lebenszeit werden, die ihr je erfahren habt, w e n  n  ihr EINES tut, euch dem LEBEN zu ÜBERGEBEN. Ehrt den Ruf eures Wesens, antwortet auf die Sprache, die durch euren Körper gesprochen wird, die Sprache, die in eurem Körper kodiert/verschlüsselt wurde. Angst,  Kampf und Flucht waren in eurem Körper als Sicherheitsmechanismus einkodiert, um euer Leben zu bewahren/zu beschützen. Wenn ihr mit einer Gefahr konfrontiert wurdet,  trat der Fluchtmechanismus in Kraft und automatisch ranntet ihr, um euch selbst zu schützen, zu bewahren. Eine andere Situation mag die "Waffe" in euch abgedrückt haben. Euer natürlicher Instinkt drückt das Erlebte/Getane zur Seite und dann sitzt ihr in einer Zwickmühle und betet zu Gott, schreit hinaus zum Universum, um euch zu zeigen, was ihr tut, was euer Pfad ist, wenn ihr gerade einen Tritt in den Hintern bekommen habt. Verwirrend, nicht wahr? So denkt einmal darüber nach, Geliebte.

Bei der  Integration dieser 12 Pfade geht es  n i c h t darum, einfach zu euch selbst zu sagen "Ich integriere nun meine 12 Pfade des Schicksals" NEIN, es geht viel tiefer als das. Beim ersten Schritt, müsst ihr euch in diesem Moment selbst versprechen, dass ihr in diesem Moment   a l l e s  in eurem Leben, das dem Pfad nicht länger dient, das ihr gewählt habt zu manifestieren,  n e u  angeht (ausrichtet) und ihr jeden Tag euch selbst gegenüber eine  n e u e  Verpflichtung eingeht, die Sprache eures Körpers eures Geistes und eures Spirit zu achten und demgemäß zu antworten. Kürzlich übergab ich einer Gruppe von Menschen eine Botschaft, indem ich ihnen erzählte, dass die nächsten 18 Wochen eine der höchst transformierenden ihrer Lebenszeit werden würden. Dies ist verbunden mit der Androgynen Template-Arbeit (Schablonen),  die wir durch dieses Channel leiten einschließlich der Gitter, die wir gegenwärtig verankern und aktivieren. Diese Gitter beschleunigen sich  mehr als ihr schon sehen könnt und es schüttelt alle Gitter der Menschheit auf individueller und kollektiver Skala um.  Deshalb seht ihr überall um euch herum die Beziehungen auseinander fallen. Strukturen in der Regierung, in der Geschäftswelt, in den Familien, in der Erziehung und in der Medizin fallen auseinander, weil die Grundlagen, auf denen sie errichtet wurden, nicht die Grundlage der Wahrheit ist. Es mag vor einer kleinen Weile gewesen sein, aber noch nicht länger. Dies ist euer SIGNAL, dass es keine Zeit mehr zu verschwenden gibt, es absolut keinen Raum mehr gibt für Entschuldigungen, Zweifel oder für Aufschub, Zögern irgendwelcher Art. JETZT ist der MOMENT zu handeln! Nicht denken bevor ihr handelt! Tut den SPRUNG des GLAUBENS und vertraut, dass es da eine größere Kraft gibt, die euch hält, so wie es immer ist.

 


Dies ist die Zeit der wahren Integration und des LEBENS des Quantensprunges, des Quantenlebens und der Quanten-Intelligenz. Ihr meistert das Wissen und die Fähigkeit der Qantenwelt, etwas zu fühlen, die generelle Wahrheit, die ist und mit dem Quanten-Vertrauen, schreitet ihr in diese Wahrheit und handelt - indem ihr in euer Vertrauen geht - dass sich der Göttliche Kurs eures Lebens in diesem Moment manifestieren wird, weil euer Pfad der Göttlichkeit euch mitnehmen wird in die Richtung, in die ihr gehen müsst. Deshalb wird jede Person, jede Unterstützung und alles sonst, das ihr braucht, automatisch am Platz sein, muss es sein, wissenschaftlich muss es dort sein, kann es nicht anders/ umgekehrt sein, da in dem Moment, in dem ihr wählt, euch alles zugedacht wird/sich in Bewegung setzt in diesem Moment und sich alles in diesem Moment manifestiert. Es kann nicht anders sein, es ist das Gesetz des Universums, es ist das Gesetz der Quantenwissenschaft. Tatsächlich ist die Angst, dass ihr nicht unterstützt werdet, wenn ihr eurer Wahrheit folgt, ein kompletter und völliger Scherz. Es ist universell, kosmisch  unmöglich, dass ihr nicht die Erfüllung des Lebens erfahrt, wenn ihr den nächst-aktiven Pfad des Schicksals wählt.

Deshalb geht ihr manchmal einen Weg "strampelnd und schreiend" entlang und es fühlt sich an, als ob euer Leben auseinander fällt, weil ihr nicht zuhört und euer Höheres Selbst, euer Zukünftiges Selbst Kontrolle anwenden muss, das Ego überwinden muss, eure Ängste überwinden und herausziehen muss in dieser neuen Ausrichtung. Aber ihr müsst diese Art von Erlebnis nicht länger erfahren. Ihr könnt harmonische Schritte von einem Weg zum nächsten gehen. Euer Körper arbeitet mit dem Biorhythmus, ihr habt Ruhepausen und aktive Perioden, alles bewegt sich konstant, kehrt sich um, verändert sich, transformiert sich und es gibt keinen Unterschied, wenn es in euer Leben kommt. So, für jede Person, die wählt, diese Idee zu unterstützen, dass nun die Zeit ist, um sich nett mit jemandem für die nächsten 25 Jahre niederzulassen, in einem bequemen Job für die nächsten 25 Jahre, in ihrem anmutigen,  netten Haus mit einem weißen Lattenzaun und kleinen Kindern, die herumlaufen für die nächsten 25 Jahre, habe ich Neuigkeiten, große Neuigkeiten  (Kichern), dass dies der Fall gewesen wäre in dem alten Paradigma, aber sicherlich nicht in dem neuen. Damit ist auch nicht gemeint, dass ihr nicht 25 Jahre mit einem gewählten Partner verbringen werdet, was gemeint ist, ist, dass ihr euch nur mit einem Partner in  WAHRHEIT  für ein Jahr dieser Zeit festlegen könnt und dann betrachtet, w i e  ihr gemeinsam wachst, die Wahlen, die ihr zusammen macht, wie ihr zusammen mit-erschafft Und dies wurde getan und es wird getan werden, wenn  ihr gemeinsam wachst, es ist durchaus machbar, aber achtet darauf/vergewissert euch, dass ihr nicht auf "die falsche Karte" setzt,  bevor ihr eure Wahl trefft.

Geliebte, lasst uns euch nun die Lords und Ladies des Schicksal vorstellen, welche die Energiearbeit beginnen werden, euch mit dem nächsten Weg des Schicksals zu verbinden,  all jene neuen Schwingungen ins Spiel zu bringen. Bitte schließt eure Augen nun, wenn ihr es noch nicht bereits getan habt. Nehmt einen tiefen Atemzug, indem ihr durch die Nase einatmet und durch euren Mund ausatmet und erlaubt eurem Körper, sich zu entspannen. Mit jedem einzelnen Atemzug, bestätigt euch selbst, dass ihr bereit seid zu entspannen und die neue Energie zu empfangen in euer Physis, eurer Anatomie, eurer Psychologie und jedem anderen Aspekt eures Seins. Während eure Energie sich entspannt, verbinden wir euch mit all euren Parallelen und alternativen Realitäten (pause), all jenen Teilen von euch, die durch die Zeitlinien gereist sind, welche als Past Lives / Vergangene Leben, Zukünftige Leben und alternative Leben betrachtet werden. Jede einzelne dieser Realitäten enthält einen Teil von euch. Jedoch, der Teil von euch, der hier und jetzt ist, zieht all die anderen Aspekte von euch Selbst in das Goldene Zeitalter. (pause). Der Teil von euch hier und jetzt ist DER EINE, der die  Zugänge der Erleuchtung all jenen Aspekten von euch Selbst öffnet, die noch nicht die Ebene des Bewusstseins erreicht haben, die ihr habt. Während dies getan wird durch euer Höheres Selbst, euer Zukünftiges Selbst- das die Frequenzen gemeistert hat, dies in eurem Energiefeld zu manifestieren -  verschmelzen sie mit eurem magnetischen Gitter von hier und jetzt. (pause) Dies aktiviert nun all die magnetischen Frequenzen innerhalb von euch hier und jetzt und dehnt diese magnetischen Botschaften aus zu jenen Aspekten und ihr beginnt, all die unvollständigen Aspekte in denjenigen von hier und jetzt hereinzuziehen. (pause) Dies bewirkt, dass es beginnt die Manifestation zu erschaffen, euren ermächtigten Pfad des Schicksals zu "datieren".  Eine Reise, die ihr erfahren werdet, in der ihr der Macht des Lichtes, der Macht der Liebe und der Macht der Wahrheit in eurem Leben begegnen werdet, die in euch existieren, zurück zu euch reflektieren innerhalb von jemand anderem und jedem anderen Teil dieser Reise. Diese Reise bringt mit sich die Begegnung mit eurem GOTT-SELBST oder GÖTTINEN-SELBST. Diese Energie wurde erst kürzlich vorbereitet auf einer planetarischen Ebene. Diese Gitter wurden durch die Göttliche Mutter verankert und wurden durch das Sternentor CHI-SOR hereingezogen, welche die Gitter um das Herzchakra der Menschheit verändert haben und diese höchst außergewöhnliche Veränderung der Ereignisse herbeigeführt haben.

Da mehr und mehr Seelen, die zur Wahrheit erwachen, bewußt diesen neuen ermächtigenden Pfad des Schicksals wählen, wird die Ausrichtung der Zukunft der Menschheit vollständig geändert. Dies ist es, was die Menschheit wegführen wird von der so genannten Wahrnehmung von "Armageddon" und in den Goldenen Zustand des Goldenen Bewusstseins führen wird, in dem die Menschen nicht länger um das Überleben kämpfen oder sich bekämpfen in jeglicher Art von Gewalt, sondern stattdessen die Dynamik mit-erschaffen innerhalb der gewählten Realität, die LEBEN erhält. Das Leben, das ihr erfahrt, welches verzahnt ist mit jedermanns anderem Pfad des Schicksals, mit dem ihr "berufen" seid zu sein, zu begegnen, mit ihm zu interagieren, euch zu befreunden, mit ihm zu arbeiten, zu spielen oder sonst was zu tun. (pause)

Wir bitten euch nun, euer Energiefeld auszudehnen, so weit ihr könnt (pause) und durch eure Chakren einzuatmen, euch diesen riesengroßen so genannten Neuen Pfadweg des Schicksals vorzustellen, wie er seinen Weg zu euch macht, und während ihr diesen neuen Pfad des Schicksals zu euch bewusst hereinzieht, beginnt ihr all die magnetischen Anhaftungen zu eurem Energiefeld zu entlassen, die euch mit alten Pfaden, allen Verträgen, allen Versprechen verbunden haben, absolut alles, das euch durch falsche Wahrnehmungen an die Pfade gebunden hat, die ihr vollendet - und ist nun befreit.  Und für die nächsten 18 Wochen (endend am 01. Dezember 07 "ausgehend vom Datum der Versammlung") werdet ihr den Prozess des Entlassens und der festen Verankerung von euch Selbst innerhalb des neuen Pfades fortsetzen, der euch von dem alten erlöst und euch in dem neuen verwurzelt. (pause)

 


Während dieser Zeitlinie, Geliebte, ist sehr wichtig, dass ihr zuhört und der Sprache eures Körpers, der Sprache eurer Emotionen, eurer Intuition, der Sprache eures Herzens, antwortet. An diesem Punkt treten die Lords und Ladies des Schicksals herein. Sie beginnen eine beschleunigte Klärung/Reinigung der emotionalen Körper-Matrix zu aktivieren. Diese Klärung filtert alle falschen Emotionen heraus, die angstbasiert sind, z.B. angstmotiviert sind. (pause) All diese Emotionen werden ausgelöst durch die alten Paradigmen, z.B. den Glaubenssystemen alter Pfade, Geisteshaltungen/Grundeinstellungen, Verträge und Versprechen, die ihr nicht erfüllen könnt, weil es keine Energie gibt, sie damit zu erfüllen, es ist leer, überholt/veraltet, vollständig. (pause)  FÜHLT die Präsenz der Lords und Ladies des Schicksals, wie sie einen exquisiten Strahl von Energie in euren emotionalen Körper in jedweder Farbe projizieren, die ihr wählt euch vorzustellen. (pause) Und diese Farbe füllt jede Faser eures emotionalen Körpers auf und  ISOLIERT  sehr klug jedes illusionäre Glaubenssystem, jede Grundeinstellung, Vertrag oder jede bindende Übereinstimmung  - die euch im alten Pfad gefangen halten. Stellt euch einfach vor, dass die Energie es abbaut. (pause) Wenn dies getan ist, beginnt es jene Aspekte von euch in parallelen und alternativen Realitäten - die gemäß alter bindender Systeme nicht fähig waren, völlig bei euch hier und jetzt integriert zu werden - zu befreien/zu erlösen, bei EUCH,  die ihr aus den alten Paradigmen aussteigt und in die vollständig neue Welt der Mit-Erschaffung schreitet, der Welt, mit der ihr nicht vertraut seid, einer Welt, die viele von euch nicht für möglich gehalten haben, nur für Träume, eine Phantasie gehalten haben. Dies ist eine Welt, in der ihr sein könnt mit demjenigen, mit dem ihr "wünscht" zu sein, mit den Menschen zu sein, mit denen ihr "wählt" zu sein, wo ihr tut, was ihr am meisten liebt, in der ihr die exquisitesten Erfahrungen machen könnt der Natur, des Lebens, der Liebe, der Wahrheit und der Kreativität. Dies ist jetzt eure Chance, damit sie Realität wird. Und wenn euer Herz euch ruft, diese Wahl zu treffen, dann tut es jetzt.

Wählt einen Schritt in das Magnetische Feld eures neuen Pfades des Schicksals zu tun und fühlt seine gegenwärtige elektrische Verschmelzung mit euch, wie sie in euren Zelle eures Körpers pulsiert, in eurer DNA und den Molekülen und Atomen eures Körpers schwingt und sich dies nun innerhalb der heiligen Template (Schablonen) eures neuesten und höchst Göttlichen Pfades des Schicksals verankert. Und es geschieht auf diesem Pfad, das ihr die 144 Aspekte erfahren werdet, die euch die Möglichkeit geben, euren freien Willen zu erfahren, Wahlen zu treffen, die euch helfen werden, die Fülle dieses Pfades zu erfahren, die Fülle dieses Lebens zu erfahren und euch von einer illusionären Anhaftung zu befreien, von dem Glaubenssystem, dass ihr nicht frei seid, dass ihr an die irdischen Besitztümer gebunden seid, weshalb ihr eine Wahrnehmung von Falle manifestiert, die eure Fähigkeit hemmt, die Erde frei zu durchstreifen und die Freude zu erfahren, die sie mit euch zu teilen hat.

Um  f r e i  die Erde durchstreifen, durchwandern zu können, bedeutet nicht, dass ihr notwendigerweise zur anderen Seite der Erde reisen müsst. Für einige von euch, geht es darum, f r e i  die Erde innerhalb eures Herzens zu durchwandern, das Paradies des Selbstes zu durchstreifen, das Ausdruck sucht, das Erfüllung und Vervollkommnung sucht. In einem menschlichen Körper zu sein, bedeutet   n i c h t, dass ihr nicht auch die Vollständigkeit oder Ganzheit erfahrt, während ihr in einem menschlichen Körper seid, bedeutet nicht, dass ihr in einem Zustand der Fragmentierung und Trennung verloren seid für den Rest eurer Tage auf der Erde und dass ihr nur Ganzheit erfahren könnt, wenn ihr zu den anderen Ebenen zurückkehrt. NEIN ! Das alles hat sich geändert. Nun werdet ihr an die neuen Wege des Lebens und der universellen Gesetze gewöhnt, die jedes einzelne "vom Menschen verursachtes Gesetz" aufheben (außer Kraft) wird, das die Freiheit einer Seele hemmt, um  das Leben und seinen Ausdruck - diese Kreativität und Mit-Schöpferschaft innerhalb der Dynamik dieser neuen Welt - zu entdecken.

Nun verstärkt ihr die Energie in eurem Energiefeld und indem ihr das tut, ruft all jene freien  Aspekte herein, jedes einzelne authentische Gitter eures Selbst - das sich mit diesem  n e u e n  Pfad des Schicksals verbindet. (pause) Öffnet euer Energiefeld, um jede Person, jeden Ort, jede Inspiration und jeden Ausdruck - der euch die volle Manifestation und Erfahrung dieses Pfades garantiert - hereinzubringen. (pause) Die Pfade, die euch aus erster Hand eure Macht als Mit-Schöpfer bezeugen /bestätigen, in einer freien Welt von freiem Ausdruck zu leben, frei zu lieben, frei zu durchstreifen, frei zu reisen und frei zu leben in Übereinstimmung mit der Göttlichen Wahrheit, die ihr als Seele gewählt habt mit der Person und den Menschen, die euch höchst lieben, die eure Reise begleiten und die ein Teil dieses Pfades sind. Bringt es nun herein und verwurzelt es fest in eurem gesamten System (pause) und während ihr dies tut, erhöhen die Lords und Ladies des Schicksals die Ausdehnung/Stärke des Farbstrahles, der nun durch die planetare, emotionale Körper-Matrix fließt (pause). Und er beginnt nun auch, all die angst-basierten Motivationen , welche zu Grundeinstellungen/Geisteshaltungen und Glaubenssysteme einer angstvollen Welt wurden,  einer in der Zeit "gefrorenen" Welt, einer Welt, die nicht länger ein Teil von euch ist,  a b z u b a u e n. (pause)

Fahrt fort, tief einzuatmen und auszuatmen, während euer Hohes Selbst, euer Zukünftiges Selbst, euer Energiesystem in dieses Pfad-Gitter webt, es verbindet mit jeder einzelnen Zeitlinie, Energiefrequenz, kreativem Faden und dynamischem Licht in "Gnade, in perfekter, harmonischer und wunderbarer Weise", das gewährleisten" wird, dass alles und jedermann, der "bestimmt" ist mit euch zu sein, euch zu begegnen und sich mit euch zu erfahren, zu euch kommen wird... oder ihr werdet nun mit ihm verschmelzen, wenn ihr schon mit ihm verbunden seid.(pause) Und einige von euch, die diesen Worten in der Zukunft zuhören werden, oder sie lesen werden, einige von euch mögen bereits eine Person, oder Menschen getroffen haben, oder hatten eine Erfahrung, die Teil eures zukünftigen Weges ist und es ist diese Begegnung, die euch zur Tat "ruft". Sie "ruf" euch, alles gehen zulassen und euch vorwärts zu bewegen. Ich versichere euch, es ist sicher zuzuhören und zu handeln. (pause)

 


Geliebte, während all diese Energien re-kalibriert/neu ausgerichtet werden innerhalb eures Systems, werden nun all die Energien innerhalb der 12 Stränge eurer DNA zu einer anderen Oktave von Schwingung mitgenommen - in Form der Energien jedes Planeten innerhalb jedes Hauses eures astrologischen Zeichens, jeder numerologischen Schwingung, jeder Stunde, jeden Tages, die ihr mit diesen verbunden wart - zu einer  h ö h e r e n  Oktave des Ausdrucks in exakt der gleichen Art, die ihr seid.  (pause) Jeder der 12 Pfade des Schicksals muss in einer Lebenszeit vollständig sein, wenn ihr den Aufstieg erreicht, wie es genannt wurde. Und es ist diese besondere Zeitlinie, die euch die Gelegenheiten präsentiert, um sie zu vervollständigen. Ihr habt bereits eine Anzahl vollendet, im Allgemeinen habt ihr annähernd zwischen 4 und 6 noch übrig, die vervollständigt werden müssen. Wie lange dies dauert, ist abhängig von den Wahlen, die ihr trefft oder den Wahlen, die ihr  n i c h t  macht. Es liegt alles in euren Händen Geliebte, und euer Hohes Selbst, euer Zukünftiges Selbst, wird "mit eurer Erlaubnis" sicherstellen, dass ihr sie macht, so lange ihr vorbereitet seid, um aus dem falschen Stolz, aus der Schuld, der falschen Wahrnehmung von Verbindlichkeit/Verpflichtung, oder jeder Art von Angst herauszutreten und dieser Wahrheit zu folgen, DER Wahrheit, DER authentischen Reise, die euch auf die nächste Ebene eurer Lebenserfahrung bewegt, welche all die Gitter von jedermanns Erfahrung der simultanen Reise mit euch zusammenführt. (pause)

Und so wird die beschleunigte Spirale des Schicksals auf einer planetarischen Ebene geboren und da sich diese Spiralen verknüpfen, verschmelzen, sich durch und umeinander bewegen, werden so die planetaren Pfade des Schicksals zum Goldenen Zeitalter geführt, können voll aktiv werden und dies ist, was über die nächsten 36 Monate über vervollständigt werden wird. Das abschließende Fundament soll innerhalb der nächsten 18 Wochen gelegt werden und ihr seid ein Teil von ihm. Die Lords und Ladies des Schicksals werden fortfahren, durch euer Energiefeld zu arbeiten, werden gewährleisten, dass jede Verbindung gemacht wird zu jeder Person, welche ein Teil dieses Pfades ist und dass sie auch unterstützt werden in der "Beantwortung des Rufes", den ihr nun beachtet,  und dass alles an dem Ort zusammenkommt für diese Begegnungen, diese "bestimmten" Treffen und Reisen, um gemeinsam zu manifestieren. (pause)


DANKT nun für diese Gelegenheit, euer Energiefeld zu öffnen, um diese Energie hereinzuziehen, wie ihr es getan habt. (pause) Visualisiert einen goldenen Umhang, wie er über euer Energiefeld gelegt/gestreift wird, um euch als Mantel des Schutzes zu dienen, einem Mantel, der auf der völligen Integration der Energien eures neuen Lebenspfades  bestehen/beharren wird. (pause) Und von diesem Moment an, ist es nun ein aktiver Part eures Energiefeldes. Einige von sind bereits in diesen neuen Lebenspfad getreten, haben die Menschen und Erfahrungen in ihr Energiefeld gezogen und für einige von euch mag dies schon vor Jahren erfolgt sein. Aber ihr seid jetzt bereit, ihr habt die Stimme der Wahrheit sprechen gehört. Zögert niemals, ihr zu folgen.

DANKT eurem Hohen Selbst, eurem Zukünftigen Selbst und all jenen Göttlichen Wesen des Lichtes, die euch assistieren, diesen Pfad in die volle Manifestation zu bringen. (pause) DANKT euch selbst, diese Wahl heute getroffen zu haben. (pause) Beginnt nun, euer Bewusstsein zurück in euren physischen Körper zu ziehen. Nehmt einen tiefen Atemzug und atmet aus, während ihr euch in der Erde verwurzelt, all die Energiesysteme dabei fühlend, die ihr braucht, um richtig in euerer physischen Welt zu funktionieren , die nun in euren Körper zurückfließen. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug, während ihr eure Beine streckt und eure Knöchel bewegt, eure Arme ausdehnt, eure Handgelenke dreht und euren Schultern und eurem Hals erlaubt, die Energie  f r e i  durch die Gelenke zu fließen und euch gut zu verankern. (pause)

Geliebte, es ist sehr wichtig, dass ihr diesen Pfad als einen neuen Teil von euch akzeptiert, nicht als etwas, das gefürchtet werden muss. Absolut nichts wird aus eurem Leben entfernt, wenn es ein Teil eures Pfades ist. Sich auf einem neuen Pfad "einzuschiffen" bedeutet nicht, dass alles wegfallen muss. Erinnert euch, es sind Viele, die den Übergang zur gleichen Zeit machen wie ihr und wir bitten euch, auf/ diese Stimmen zu achten, diese nörgelnden, trödelnden Aspekte in euch, die eure Aufmerksamkeit fangen wollen und anzuerkennen, was nicht länger bequem ist, da es nicht länger ein Teil von euch mehr ist. Weil es Zeit ist, eine andere Ebene von euch zu erfahren, eine weitere Ebene von Frieden. So, indem ihr all jene fragmentierten Aspekte von euch einsammelt, die Past Lives /Vergangene Leben genannt werden, wird die Geschichte EIN Ausdruck, werden all die Schichten sozusagen integriert,  weshalb es wertvoll ist in dieser Zeit eurer Wahlen   g e w a h r zu sein - da wir mit den Gittern, die sich gegenseitig überlappen "so wie sie sind" - einen Zustand ( Phase) setzen, um all die Gitter miteinander zu verschmelzen, sie zu extrahieren/herauszuziehen aus jeder Ebene, aus jeder der parallelen und alternativen Realität des Lichtes und sie zu integrieren in einen Ausdruck, EINE Welt, welche das GOLDENE ZEITALTER ist.  Deshalb wird alle Geschichte EINE Geschichte werden, welche die NEUE Geschichte werden wird. Denkt darüber nach, da ihr den gleichen Prozess erfahren werdet, da all eure Gitter zusammengezogen werden, verschmolzen werden, all die extrahierten/herausgezogenen Meisteraspekte, um EINE Geschichte zu "schreiben".  Deshalb ist es so wichtig für euch, eure Geschichte hinter euch zu lassen und die emotionale Körper-Matrix in dieser Weise zu klären, wie es für diesen Zweck getan wurde, für die Geschichte, die es loszulassen gilt, die alten Wunden, die freigegeben, entlassen werden möchten, das Neue zu wählen, sich auf hier und jetzt zu fokussieren, das die Zukunft werden wird, im Gegensatz als "auf eurer Geschichte zu reiten". Geschichte IST was sie ist, Geschichte, eine alte Geschichte, eine aus der ihr gelernt habt, nicht eine, die es zu wiederholen gilt.


So, Geliebte, möge das Leben eurer neuen Geschichte euer Sein erfüllen und möge die neue Geschichte euch Heilung bringen und eure Geschichte mit den Qualitäten erfüllen, die sie ursprünglich tragen sollten: die Geschichte der Weisheit, der gelernten Lektionen, der gemeisterten Fertigkeiten, z. B. der machtvollen Intelligenz, um etwas Neues zu erschaffen, das ihr aus der Vergangenheit gelernt habt.


Erfüllt eure Mission und lasst dies das System sein, das euch in die Zukunft führt.
Fahrt fort, den vielen unsichtbaren Armen zu vertrauen, die euch halten, im Wissen, dass es keinen einzigen Moment gibt, den ihr alleine seid, keinen Moment der Angst, keinen Moment, um an unserer Liebe zu zweifeln oder der Liebe eurer kosmischen Eltern für euch und tatsächlich jedem einzelnen von uns.
Möge eure Reise der Erleuchtung eine Geschichte des "de-light" - Er-leuchtung" (wörtlich übersetzt) sein, die ihr in eurer Zukunft mit jenen, die nach euch kommen, zu teilen liebt.


ICH BIN KUTHUMI, Chohan des Goldenen Strahles der Liebe & Weisheit und ich grüsse
und segne euch in Liebe.Adonai.