Die eigene göttliche Wahrheit leben

10.06.2006, Juni-Botschaft von Kryon durch Barbara Bessen

 

Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom magnetischen Dienst. Fühlst du die Liebe deiner Familie? Es ist die Nähe der Wesen, die immer bei dir sind und dich unterstützen in dieser spannenden, energiereichen und aufregenden Zeit. Diese liebe Familie ist daran interessiert, dich wohl und leicht in die Neue Zeit hinein zu heben. Sie sieht, welche Probleme du hast, dich ganz und voller Vertrauen zurück zu lehnen, die Kraft der Nähe, der für dich neuen Dimension zu erspüren, zu erfassen und dann sanft hinein zu gleiten. Du befindest dich in zwei Welten, so könnte man es ausdrücken. Du wandelst in deinem dualistischen, alt beschrittenen Weg und befindest dich gleichzeitig, immer mehr bewusst, mit gewissen Ebenen deines Seins in der neuen Welt. Es ist diese Welt, die ihr alten Seelen so sehnlichst anstrebt. Diese Sehnsucht, endlich nach Hause zu gehen, treibt euch voran. Und nun ist der Zeitpunkt da, der es dir ermöglicht, immer größere Schritte zu tun, in eine neue Welt des Daseins.
Hier handelt es sich nicht nur um eine andere Dimension, die plötzlich erklommen wird, hier geht es um die völlige Neuorientierung deines Selbstes. Es geht um die Findung, Erkundung und um das Leben der eigenen göttlichen Frequenz, der göttlichen Wahrheit, die Jahrtausende lang in den Hintergrund trat, die verdrängt wurde, die oft nicht die Chance hatte, dich zu erreichen. Du warst wie in einer anderen Welt abgetaucht. Nur peripher war es möglich, dich mit dir selbst zu verbinden, damit du entsprechend hier auf diesem Planeten wandeltest.
Die göttliche Wahrheit konnte nur partiell zu dir durchdringen. Jetzt reicht deine eigene Göttlichkeit, dein Höheres Selbst dir die Hand und zieht dich sanft immer mehr in ein höheres Bewusstsein. Es ist die Erde, die sich verändert, das ist ja dein Hauptdienst hier, ihr zu helfen, sich zu wandeln und sanft in ihren Aufstieg hinein zu gleiten. Deine Aufgabe für dich selbst, für das ganze große Wesen, das du bist, ist, dich voll und ganz in diese höheren Bewusstseinsebenen hinein zu begeben. Und in diesen Wochen und Monaten des Jahres 2006 werden viele von euch zu einem großen Sprung ansetzen.
Das ist der Grund, warum sich zur Zeit viele von euch in einem Taumel von Unsicherheit und Verwirrtheit befinden. Einige kommen zum xten Mal in die tiefsten Tiefen ihrer Probleme und alten Muster hinein, um sie endgültig abzuschließen. Es ist auch die Phase eines weiteren gezielten Arbeitens an deinem Kopf. Die Erweiterung der euch meist unbekannten kleineren Chakren, die aber große Bedeutung für das Erwachen haben, werden bearbeitet, damit die Gesamtheit deines Seins sich vereinigen kann. Ein großer Teil deines Bewusstseins ist oft schon in einer anderen Ebene. Ich drücke dies hier alles bewusst ganz einfach aus, damit du es langsam wirken lassen kannst. Verstehe es so, dass kleine, mit Informationen gespickte Energiebällchen hier durch dieses Lesen in dir aufgenommen werden. Sie öffnen sich langsam und deine Erkenntnis und Sichtweise des Seins werden von dir neu geordnet und erkannt.
Ich weiß, dass du einige komische Symptome spürst, die dich tagsüber und in der Nacht begleiten. Vielleicht bist du in ruhigen Minuten plötzlich in einer anderen Dimension, du hörst Botschaften: „Heute ist es aber besonders heiß“ oder „Ihre Arbeitszeugnisse hätten besser sein können“. Belanglose Sätze, die du nicht ausgesprochen hast. Das ist nicht aus deinem Unterbewusstsein gekommen, sondern du schnappst Botschaften einer anderen Zeitlinie auf, die ebenfalls zu diesem Planeten gehören. Diese Evolutionsbahn des Planeten beinhaltet das Treffen verschiedener Parallelströme und Zeiten. Sie bewirken viele Dinge, die sich in euren Augen als Kuriositäten darstellen. Du nimmst vielleicht auch andere Farben und Düfte wahr. Das können auch Düfte deiner Meistergeistführer sein, die dir vermitteln wollen, dass sie immer um dich sind und sie möchten dich ermuntern, zu ihnen Kontakt aufzunehmen. Vielleicht geschieht auch Folgendes: Du bist in einer Menge mit mehreren Menschen und plötzlich weißt du etwas über einen dir eigentlich fremden Menschen. Du siehst vielleicht seinen Wohnraum, riechst den Geruch seiner Wohnung und spürst seine Probleme. Du öffnest nun langsam deine anderen Wahrnehmungsmöglichkeiten.
Vor dem Einschlafen wandelst du vielleicht sichtbar in anderen Welten. Du schlüpfst buchstäblich in ein fremdes alltägliches Geschehen, siehst Bilder von Straßen und Menschen. Oft bist du für sie unsichtbar. Manchmal sehen sie dich auch und sagen dir etwas. Keine Angst, du bist nicht „verrückt“, sondern gleitest in andere Ebenen. Einige von Euch haben daraus einen neuen Dienst erarbeitet. Sie helfen diesen Wesen, wenn es möglich ist. Diese Wesen befinden sich nicht in dieser besonderen Zeit der Entwicklung. Ihr Weg der Evolution ist ein anderer. Auch dort gibt es Menschen, die weit entwickelt sind, aber nicht so leicht in höhere Ebenen kommen wie du. Vergiss nicht, du bist in einer besonderen Zeit hier auf diesem Planeten, in dieser Zeitschiene. Auch du hast in anderen Inkarnationen gespürt, wie es ist, göttlich sehr abgeschnitten zu sein. – Wer von euch sich aufgerufen fühlst, in diesen Bereichen einen Dienst zu versehen, wird sich angesprochen fühlen und von der geistigen Welt geführt und unterstützt. – Du wirst unter anderem vor dem Einschlafen nun auch klare Bilder wahrnehmen. Du befindest dich in dem Stadium deiner Vorbereitung, in dem du gezielt mit Informationen versorgt wirst, die von deinen hohen Helfern und deinem Höheren Selbst kommen. Vielleicht hast du Bilder von alten ägyptischen Symbolen, oder tibetanische Gebetsweisen. Hinweise, die dir dein altes Wissen aufzeigen wollen und dir helfen können, tiefer in deinen Dienst hier auf der Erde einzutauchen. – Da viele von euch auch in anderen Zeiten Planeten zum Aufstieg verholfen haben, bist du eingeweiht in viele Kommunikationsmöglichkeiten. Vielleicht siehst du Zeichen, die dir zwar bekannt vorkommen, aber noch nicht deuten kannst. All diese Begebenheiten treten wahrscheinlich jetzt in dein Leben. Es sind Unterstützungen in dein erweitertes Licht einzutauchen, Hinweise auf altes Wissen und schonende Einweisung für weiterreichende Ausdrucksformen deines Seins. Deine Multidimensionalität erweitert sich.
„Was kann ich tun, Kryon?“ magst du fragen. „Nimm es gelassen hin und erfreue dich an diesen interessanten Ereignissen. Wenn du nicht schlafen kannst, dann unterhalte dich mit deinen Helfern. Wenn du noch keine erkenn- beziehungsweise hörbaren Worte empfängst, wirst du trotzdem wissen, was man dir mitteilen will. Die geistige Welt arbeitet auch mit Gefühlen und Eingebungen. Du weißt auf einmal, was gemeint ist. Genieße diese Unterstützung deiner geistigen Freunde. Experimentiere mit inneren Reisen und erkunde dich und dein multidimensionales Sein.“
Im irdischen Leben geht es nun parallel um das Ausdrücken der eigenen Wahrheit. Was damit gemeint ist? Du sollst dich selbst leben. Viele von euch leben noch das Leben anderer. Du weißt, was ich meine.... Du bist gelenkt und geführt von der Meinung anderer. Das können deine Eltern sein, die dich erzogen und geprägt haben. Die öffentliche Meinung kann es auch sein. Wirtschaft, Politik Werbung färben deine Sichtweisen. – Kläre bitte deine alten Muster, die dich noch begleiten. Tue dies gern mit Unterstützung von Erzengel Michael und Saint Germain. Es ist wirklich wichtig, dass du die alten Bande und Bänder nun endlich loslässt. Nur wenn du klar bist, kannst du auch effektiv neue Ziele anvisieren. Deine eigene Klarheit ist erforderlich, damit dein Höheres Selbst die Zügel in die Hand nehmen kann. Das tut es schon, nur du gleitest im „normalen Leben“ immer wieder in das Feld der Dualität und des Massenbewusstseins hinein. Vielleicht hilft dir die Vorstellung einer goldenen Kugel, die zeitlos in einem leeren Raum schwebt?! Wann immer du spürst, du bist wieder mal gefangen in dem täglichen Einerlei und alles erscheint so ausweglos, hülle dich in diese goldene Kugel.
Du brauchst nur dich, du bist dir selbst genug. Alles andere in deinem Leben, was dich begleitet, sollte eine Unterstützung deiner Göttlichkeit sein, keine Behinderung. Nur du, in deiner Göttlichkeit, weißt, was gut für dich ist, niemand anderer. Du bist einer von jenen, die bereit sind, den Weg des Neuen Planeten zu beschreiten. Du hast dich dazu entschieden, darum bist du jetzt hier. – Gehe nun in deine Kraft, löse dich von Störendem, kläre alle deine alten Behinderungen, um deinen Weg in Klarheit gehen zu können, wie immer deine neuen Ziele auch aussehen mögen und vertraue in GOTT.
Es ist wichtig, die eigene Wahrheit zu leben. In dir ist alles angelegt, dein wahres Selbst jetzt auszudrücken. Erfreue dich an den Attributen, in unterschiedlichen Ebenen leben zu können. Und verzeihe dir, wenn du es nicht immer schaffst, ganz in Klarheit zu sein. Du kannst dir sicher sein, wir stehen hinter und neben dir, um dir die Hand zu reichen, für eine neue Stufe, die beschritten werden will. Wir stehen bereit, dir bei deinen anstehenden Quantensprüngen zu helfen. Denn: Du bist hier auf dem Planeten, um zu dienen. Dein Dienst besteht darin, der Erde zu helfen, aber auch den vielen Menschen, die um dich herum erwachen. Geehrt bist du für deinen Dienst, geliebter Lehrer.
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit

KRYON
PS: Heute, am 10.Juni erscheint das neue Kryon-Buch „Vertraue in Gott“.
Viel Spaß beim Lesen! – Barbara Bessen