Channeling Gruppe der Tat, 15

Channeling Gruppe der Tat, 15.02.2006

Die Erdung, KRYON durch Namahim


ICH BIN KRYON und ich begrüße euch, die Gruppe der Tat.

KRYON, magnetisches Licht, spricht die Worte der Vollkommenheit OMAR TA SATT. Meine Lieben Lichtarbeiter, Pioniere des Lichtes, es versammeln sich die 12 Räte und wir überschütten euch mit Ehre, mit Liebe, mit Dankbarkeit und manches mal ist es so viel was wir bringen, dass du es fast nicht annehmen kannst. Deshalb wurde diese Gruppe ins Leben gerufen um das zurückzugeben, den Ausgleich in der Seele wiederherzustellen und so werdet ihr an Aufgaben herangeführt, mit Informationen betraut, damit ihr sie dienend einsetzen könnt. Eine Gruppe des Dienens. Wer für sich selbst dient, dient für das Ganze, und wenn du dem Ganzen dienst, dienst du dir selbst. Ein Gesetz des Kosmos das die Vollkommenheit in sich birgt das Anfang und Ende miteinander vereint.

Wir, jenseits des Schleiers, wir haben uns beraten was diesmal für euch die Aufgabe eures Liebesdienstes sein soll. Und da nichts im Universum festgeschrieben ist, und wir immer nach den Erfordernissen der Jetzt-Zeit uns an euch wenden und euch Botschaften senden, haben wir beschlossen, noch einmal über die ERDUNG mit euch zu sprechen und obwohl dies nicht im Sinne der geistigen Welt und ihr auch über jeden Fall so funktioniert, dass wir verschiedene Medien mit gleichen Botschaften senden, werden wir dies doch tun und das was wir euch hier in der Gruppe sagen, und was auch hinausdringt in die Welt, in die Bereiche der Gruppe der Tat, hin über euer Internet und in andere Gruppen diese Botschaften wahrnehmen, weil dies so wichtig ist.

KRYON sendet euch die Botschaft, dass ERDEN das du gelernt hast über dein Omega-Chakra ist nicht mehr möglich. Lange war es so, dass, wenn du dein Omega-Chakra geöffnet hast, die hohen Energien durch dich fließen konnten in das Bewusstsein von LADY GAYA und du hast Mutter Erde damit gedient und im Gegenzug hat Mutter Erde dich geerdet. Dies ist Mutter Erde nicht mehr möglich. Sie schwingt selbst so hoch in ihren Energien, dass sie für dich keine Erdung mehr darstellen kann. Nun wirst du dich fragen, wie soll Erdung sich dann vollziehen, doch auch für das gibt es eine Lösung und diese Lösung ist schon sehr alt, denn bereits zu Zeiten von Atlantis haben wir uns zusammen mit euch überlegt, was wir tun können, wenn der Aufstieg sich zeigt. Wenn die Schwingung von Mutter Erde so hoch ist, dass sie keine Erdung mehr zur Verfügung stellen kann.

Dafür wurde eigens ein mächtiger großartiger Lichtkristall erschaffen und ihr alle kennt den Kristall, er heißt ARIS.

KRYON möchte die Gelegenheit nutzen, euch noch einmal in aller Dringlichkeit darauf aufmerksam zu machen, dass die Lichtkristalle aus der Pyramide, diese Kristalle aus Atlantis, eine große Bedeutung haben. Es ist nicht einfach nur Wissen – es ist das Erbe der Menschheit. In diesen geometrischen Strukturen ist zusammengefasst alles enthalten, was jeder Mensch und Mutter Erde für den Aufstieg brauchen, doch weiß ich auch, dass einige die diese Botschaft jetzt vernehmen, denken werden: „Warum soll gerade ich einer von den Wenigen sein, die jetzt diese Informationen erhalten – warum ich?“ Und KRYON sagt dir: „Erlaube dir nicht zu denken, dass dies nicht angemessen wäre, denn stelle dir einmal vor, wir würden diese Informationen einer anderen Gruppe von Lichtarbeitern senden und diese Lichtarbeiter würden sagen – warum wir?“ Sie würden glauben, es wäre vermessen zu sagen, dass das Erbe der Menschheit in ihre Hände gegeben wird, doch das ist eure Verantwortung. Und KRYON wiederholt: „Erlaube dir nicht zu denken dies sei vermessen, wo du doch in deinem Herzen spüren kannst, dass diese Aussage die KRYON an euch sendet, von Wahrheit beseelt ist!“ Tretet nicht zurück, sondern hervor und nehmt die Herausforderung an, um diese neuen Botschaften unter die Menschen – unter die Lichtarbeiter – zu tragen.

Natürlich könnte es sein, dass es Menschen gibt, die dies nicht glauben möchten, Menschen die dir entgegenbringen – warum soll es jetzt auf einmal anders sein -. Solange haben wir uns über die Erde geerdet, dass es Menschen gibt, die dieses nicht annehmen möchten. KRYON möchte euch daran erinnern, dass es eine Zeit gegeben hat, wo die Menschen geglaubt haben, die Erde wäre eine Scheibe, doch die Wahrheit ist, dass Mutter Erde rund ist und die Vollkommenheit in sich birgt. Wie lange hast du gewusst dass deine Chakren Scheiben sind – und siehe da- die Wahrheit ist, sie sind rund, sie sind Kugeln. Wie lange hast du geglaubt an die Ausdehnung deines physischen Körpers und siehe da, dein wirklicher galaktischer Körper ist eine Kugel, ein vereinigtes Lichtzentrum, doch weiß KRYON wie schwierig es manchmal ist einen Paradigmenwechsel herbeizuführen, eine neue Ära einzuleiten. In früheren Zeiten wurden diese Menschen der Ketzerei bezichtigt und vielleicht warst auch du einer von diesen Ketzern. Vielleicht fällt es dir auch deshalb manchmal schwer die Menschen zu unterrichten, ihnen dein Wissen zu übermitteln, völlig gelassen und aus der Liebe heraus, ohne Ängste heraus, die dir die Kehle zuschnüren. Doch KRYON bittet dich über deine Grenzen hinaus zu gehen. Es sind die Erinnerungen. In dieser Zeit in der ihr lebt habt ihr nichts zu befürchten. Diese Angst hat keinen realen Hintergrund. Gehe über deine Grenzen hinaus, denn die Zeiten sind angebrochen wo die Menschen aufmerksam werden und beginnen den Schein und den Schimmer der Wirklichkeit durch den Vorhang der Dimension zu erkennen. Wir haben euch gesagt, dass sich die Strukturen auflösen, und blicke dich um. Was geschieht? Strukturen brechen zusammen.

Über Jahre während der spirituellen Arbeit hast du dies am eigenen Leib erfahren. Deine eigenen mentalen Strukturen wurden durchgerüttelt und dein Selbstbild hat sich völlig verändert. So geschieht das auch im Kollektiv. Die mentalen Strukturen werden aufgebrochen und die Menschen beginnen etwas tiefer zu blicken. So geschieht dies auch in den physischen Strukturen soweit bist der Aufstieg fortgeschritten. Mache dir das einmal ganz bewusst.

Immer hast du gefragt KRYON wann ist es denn soweit? Wann kommt denn all das was ihr immer erzählt? Und jetzt ist es da. Und manches mal neigst du dazu eine logische Erklärung dafür finden zu wollen, es rationell zu benennen. Noch einmal stelle ich die Frage: „Wie schwer ist es manches mal ein altes Paradigma loszulassen und sich der Veränderbarkeit und der Flexibilität der Wirklichkeit anzupassen?“ Doch genau das ist von euch gefordert. Es gibt nichts außerhalb davon. Und so sagt KRYON euch – haltet an nichts fest, haltet auch nicht an Botschaften fest, die einmal gegeben wurden. Alles ist im Fluss und in Bewegung. Das ist die Wirklichkeit meine Lieben. Manches mal fragst du dich auch, warum es dir noch verwehrt ist tieferen Einblick in die Wirklichkeit zu haben. Und auch da sagt dir KRYON, stelle dir einmal vor wie es dich verwirren würde, wenn du sehen könntest welch enormer Fluss im Universum besteht und das das Einzige was im Universum konstant ist, Veränderung bedeutet.

Und jetzt möchte KRYON euch noch auf etwas hinweisen. Die Erdung betreffend. In früheren Zeiten hast du dich über dein Wurzel-Chakra geerdet. Du hast gelernt Wurzeln oder einen Lichtfaden in die Mitte von Mutter Erde zu senden und dort zu verankern. Doch seit Anbeginn des Jahres 2003, als Mutter Erde sich entschieden hat in die Spirale des Aufstiegst einzutreten, und ihre alte, feste Frequenz zu verlassen, seit diesem Zeitpunkt ist Erdung über das Wurzel-Chakra nicht mehr möglich. Und so sind einige Jahre vergangen, und jetzt hast du dich gerade daran gewöhnt dich über dein Omega-Chakra zu erden und siehst dich Botschaften gegenüber die dir sagen – auch diese Ära geht zu Ende. Es gibt etwas Neues. Richte dich auf den neuen Gegebenheiten entsprechen, sei flexibel und so wird KRYON in der energetischen Einheit mit dem Sonnengott zusammen Energiefelder erzeugen mit deinem Mitwirken, die dich erden und sich der Frequenz der Stabilität und des höheren Sonnensystems entsprechen. So wird der Sonnengott dafür sorgen, dass diese Energiefelder sich mit allen Menschen verbinden, die diese Wahrheit in sich aufnehmen möchten. Denjenigen, die diese Botschaft annehmen und Zweifeln sagt KRYON: „Ihr braucht es noch nicht einmal zu glauben – probiert es einfach aus!“

Und so wollen wir beginnen. Stelle sicher, dass deine beiden Beine den Boden berühren. Spüre noch einmal wie deine Beine den Boden berühren, prüfe dies in gleichem Maße, mit gleichem Druck, mit der gleichen Stellung deiner Füße, oder gibt es Unterschiede jetzt als sie vorher war um dann das Nachher besser zu sehen. Erkläre dich in deinem Innersten Selbst. Rufe den Kristall AVATARA

an und dann die Energie des Sonnengottes...... Nimm in deinem innersten Kern deine göttliche Kraft wahr und mache dir bewusst, dass es dein Zutun braucht, dass du in dieses energetische Feld eingebunden werden kannst. Und jetzt dehne deine Schöpferkraft und deine Liebe aus – kugelförmig – über deinen physischen Körper und über deine Aura und immer weiter, soweit es dir möglich ist. Und jetzt erzeuge in deiner Vorstellung um deine Füße herum energetische Felder – auch in einer Kugelform – dass diese Kugeln deine Füße umschließen. Stelle es dir vor wie ein leuchtender Feuerball, wie eine Sonne und jetzt setze diese beiden Kugeln den Kristall ARISbei und verankere diesen dort. Während du dies tust wirken wir mit dir zusammen um diese energetischen Gebilde auszurichten und zu stabilisieren und anzubinden an das Kollektiv des Lichtes der neuen Energien....... Spüre währenddessen die Veränderung.... die tiefe Erdung und mache dir klar, dass diese energetischen Kugeln jetzt wirklich erschaffen wurden und du so haben deine Beine eine ähnliche Funktion ausbildend wie zuvor dein Omega-Chakra doch ohne Anbindung an Mutter Erde, verbunden mit dem Sonnengott...... Und so ist es vollbracht.

Du kannst immer dann wenn du wahrnimmst, dass du dich wackelig fühlst, dass du Energiestauungen wahrnimmst, wie Kopfschmerzen die plötzlich auftreten, Gliederschmerzen, Muskel- und rheumaartige Symptome, oder Schwindelgefühl, dich wieder ausrichten und dir deine Erdungskugel in Erinnerung rufen. Sie noch einmal aufladen mit dem Kristall ARISund du wirst sehen, dass die Symptome verschwinden. Was hier nicht verschwindet, sollst du wissen, könnten Symptome deiner Lichtkörperentwicklung sein, die nicht auf mangelnde Erdung zurückzuführen sind, da auch die Transmutation deines Körpers stattfindet, werden diese vielleicht nicht verschwinden, doch dann weißt du, dass du diese Symptome einfach tragen musst für eine gewisse Zeit, bis der Prozess abgeschlossen ist.

Und somit wird KRYON euch eure Aufgabe übermitteln. Meine lieben Lichtarbeiter, meine liebe Lichtarbeiterin, verbreite die Botschaften des KRYON. Erspüre darin wie viel Wahrheit für dich darin enthalten ist und wenn du mitschwingst, dann erhebe dich und zeige dich und tue dein Wissen kund. Doch und das möchte KRYON noch hinzufügen – obwohl gerade da großer Handlungsbedarf besteht, ist es doch von Nöten und KRYON mein, dass dies in deiner Weisheit liegt, den freien Willen anderer projektieren. So brauchst du Menschen - die sich nicht dafür öffnen möchten – nicht unter Druck zu setzen. Doch das weißt du und du wirst die richtigen Worte finden, diejenigen Seelen, die dies annehmen möchten, werden zu dir finden und ich weiß auch, wenn du jetzt einmal in dich hineinhorchst, dann weißt du Bescheid, welche Seelen dies sind in deinem Umfeld und so kannst du dieses einfache Ritual an sie weitergeben.

Es wird die Göttlichkeit diese energetischen, kugelartigen Gebilde um ihre Füße herum erschaffen und dabei KRYON mit dem Sonnengott anrufen. Und darum versuche an das Kollektiv des Lichtes der neuen Erdung angeschlossen zu werden und es wird geschehen. Auch der Kristall ARISsollte nicht fehlen. So gib diesen Kristall, bevorzugt weiter denn er kann auch angewendet werden – so wie ihr es kennt – im Lichtkörper, auf den Händen, auf jede nur erdenkliche Art. Stellt Eines jedoch sicher, KRYON ist unter euch, KRYON ist bei euch, KRYON-Energie trägt euch, muntert euch auf, deckend die große Vernetzung deines Herzens. Jede Rose besitzt eine andere Duftnote, eine andere Färbung und Form der Blätter und KRYON ist wie ein Gärtner – er kennt alle Arten der Rosen und er schätzt und liebt sie alle, ohne Unterschied, ohne Ausnahme, ohne Vorbehalte, unermesslich. Seine Strahlen der Liebe bringen euch durch die Gnade der Dankbarkeit und KRYON formt Worte an euch gerichtet.


AN’ANASHA