In der Fülle leben – Dein Dir gegebenes Recht
 Master Guide Kiraël durch das Medium Kahu Fred Sterling

In dieser Botschaft spricht Kirael über Fülle, Reichtum und Wohlstand. Er macht uns klar, wie wenig Sinn es macht, beim Geld anzusetzen, wenn wir verzweifelt bemüht sind, es zu bekommen. Vielmehr zeigt er uns auf – mit seinem bekannten, ihm eigenen Humor – dass Reichtum im Inneren beginnt und sich erst dann als Wohlstand manifestieren kann, wenn unser Herz an den Reichtum in uns selbst glaubt.

KIRAËL: Guten Abend. Ich werde mit meiner Eröffnungsrede beginnen. Das Thema, über das wir heute sprechen, ist die Rolle der Fülle. Ihr müsst etwas verstehen, meine Freunde: Es ist eine großartige Erfahrung, eure Menschlichkeit zu haben. Ihr mögt ein bisschen verblüfft sein angesichts dessen, was ich euch sagen will. Es ist so, dass wir in der Geistigen Welt, wir im Engelreich, wir in allen Reichen außerhalb des Menschlichen, mit großer Gunst auf euch schauen. Ihr seid geehrt dafür, dass ihr hierhergekommen seid, um diese Reise zu tun. Ihr seid die Geehrten. Ihr seid diejenigen, die gekommen sind, um zu verstehen, dass ihr eurem Schöpfer in höchstem Maße dienen könnt, und es ist der Wunsch des Schöpfers, dass ihr diese Reise tut.

Als ihr in dieses Projekt genannt Mensch kamt, wurdet ihr vom Licht selbst gesucht. Das Licht scheint ständig auf euch. Es hält euch für immer in dieser Gnade. Es erkennt eure Schwingungsmuster, nicht als etwas Isoliertes von anderen, sondern als eine vereinte Kraft, mit vielen Aspekten von sich selbst. Es mag gesagt worden sein, meine Freunde, dass das Licht aller sechs oder sieben Milliarden von euch hier auf eurem winzigen Planeten reduziert werden kann auf eine einzige Kraft, zu einem Partikel, und ihr würdet euch selbst finden als eine kreierte Form eurer Selbst.

Ich sage das, weil ich etwas mit euch besprechen möchte. Wir werden über dieses Wort genannt “Fülle” sprechen. Fülle, meine Freunde, ist nur ein Wort in eurem Vokabular. Was wir euch gerne von unserer Ebene des Bewusstseins aus verständlich machen würden, ist, dass dieses Wort nur auf eurer Ebene existiert. Andere Ebenen des Bewusstseins haben das hinter sich gelassen. Nun sage ich nicht, dass ihr die niedrigste Ebene seid, denn das seid Ihr nicht. In Wirklichkeit seid ihr eine der höchsten, die wir kennen, weil ihr die Projektion des Schöpfers seid, der sich auf der dreidimensionalen Ebene erfährt.

Lasst mich dieses eine Mal mit euch ein tief verstecktes Geheimnis teilen. Ich biete euch die Möglichkeit an, dass die nächsten paar Sätze euch helfen werden, die Bedeutung wahrer Fülle zu verstehen. Seht ihr, in alten Zeiten, als eure Welt in großer Menge von andersdimensionalen Wesen bevölkert war, erschufen diese Wesen drei Worte, um die Welt des Reichtums zu beschreiben. Das erste Wort nannte sich Delmage, das den Wunsch (die Sehnsucht) beschrieb. Könnt ihr euch ein Wort vorstellen, das ihr wahrscheinlich in dieser ganzen Existenz nie gehört habt - Delmage?

Das zweite Wort nannte sich Resoncrite, das einfach Leistung (oder Errungenschaft, Vollendung) bedeutet, und das dritte ungesagte Wort war Prothierus, welches das Vergessen meinte. Nun, die Magie, die ich euch anbiete, meine Freunde, ist, sich an Delmage zu erinnern, sich an die Sehnsucht zu erinnern, den Wunsch, alles zu haben, was ihr wollt. Es ist der Weg, den Widerstand zu klären, die Art und Weise, wo ihr die Schleier reduziert, der Weg, wo ihr verstehen werdet, dass das, was ihr sucht, Delmage ist. Was für ein großartiges Wort das ist.

Das, was wir Resoncrite nennen, ist Vollendung all eurer Gedanken. Lest sorgfältig: Die Vollendung all eurer Gedanken. Ich sagte nicht, die Mehrheit eurer Gedanken. Ich sagte nicht, eure guten Gedanken und eure schlechten Gedanken. Ich sagte nicht, eure Mehr-als- oder Weniger-als-Gedanken. Resoncrite bedeutet, jeder Gedanke, den ihr habt, ist vollendet.

Dann ist da Prothierus, das Vergessen um eure Macht. Ja, das Vergessen eurer Kräfte. Tut sie zusammen, meine Freunde, und seht, was ich euch gesagt habe. Ich habe zu euch gesagt, dass ihr Wesen manifestierter Gedanken seid. Diese Gedanken sind durch einen Wunsch (Sehnsucht) kontrolliert, dem Wunsch, auf einigen einfachen Ebenen zu lernen, sich selbst zu lieben. Ihr habt nicht darum gebeten, irgendetwas besonderes zu lernen. Ihr habt das Selbst gebeten, durch eure eigene energetische Kraft alles zu lernen. Jeden einzelnen Tag eurer Existenz erreicht ihr die Vollendung, den Einklang für ein schwingungsmäßiges Netz, das sagt, dass ihr das reichste Geschöpf des Lichts der Schöpferquelle seid. Jeden Tag vollendet ihr eure Gedanken, und zuletzt, am Ende des Tages, erinnert ihr euch, zu vergessen. Ihr entwerft die Schleier der Heiligkeit neu, und ihr erinnert euch, am nächsten Tag zu erwachen und erneut zu suchen, mit allem wieder zu beginnen, zu vollenden und wieder zu vergessen. Ihr sagt: “Master Kirael, warum? Das betrübt mein Herz, dass ich mich nicht erinnere, dass ich so reich an Gedanken bin, die ich kreiert habe. Warum muss ich jeden Tag vergessen?” Prothierus, meine Freunde, ist ein magisches Wort, das ich euch an diesem Tag gegeben habe. Von heute an werden eure Schleier beginnen, dünner zu werden. Ihr werdet anfangen, euch zu erinnern an das erste Licht des Tages, nicht notwendigerweise beim Erwachen, sondern vielleicht bereits im Traumzustand eurer Reise, bevor ihr die Augen öffnet. Vielleicht werdet ihr beginnen, euch ein bisschen mehr zu erinnern als ihr es am Tag zuvor tatet. Vielleicht, nur vielleicht, wird die Vollendung, die ihr bereits bemerkt, beginnen, tief innerhalb eures Bewusstseins Resonanz zu machen, bis es aus euch herausströmt und eure bewussten Gedanken jeden Moment jeden Tages beeinflussen. Dann, wenn ihr etwas Neues vollendet, werdet ihr zum großartigsten Geschenk gehen, das ihr je gegeben habt. Wisst ihr, was das ist? Es ist ein weiteres magisches Kraftwort. Es wird Reminience genannt, das zivilisierte Beispiel von Dankbarkeit, wenn ihr so wollt. In Reminience, wird jeder von euch beginnen, jeden Moment, an den ihr euch erinnern könnt, zu feiern. Reminience, meine Freunde, ist ein Wort, das nicht leichtfertig wie dieses Wort in eurem Gehirn stecken wird, ein Wort, das ich meine Göttinnen jeden Tag lehre: Demut (Bescheidenheit) — nicht zu prahlen darüber, was ihr vollendet oder erbracht habt. Zu prahlen darüber, was ihr geleistet habt, bedeutet einfach, dass ihr auf der dritten Bühne seid, Prothierus. Jederzeit prahlt ihr, meine Freunde, und verschleiert euch damit für den nächsten Tag.

Was ist, wenn ihr in euch selbst schaut und euch selbst für die Demutslektionen dankt, die ihr jeden Tag lernt? Was ist, wenn ihr nicht mehr negativ über die Erscheinung anderer redet? Und wenn ihr stattdessen sagt: “Schau in meinen Spiegel. Mein Gott, bin ich schön, oder was?” Ihr sagt: “Master Kirael, wie kann ich sagen, ich bin schön, wenn ich aussehe wie jemand, der es nicht ist?” Du bist es schon, mein Freund, du bist es.

Ihr wollt Reichtum in eurem Leben? Dient euch selbst vor allem anderen und seht euch selbst. Seht die sich wiederspiegelnde Kraft eines jeden einzelnen, dem ihr begegnet. Seht euch selbst im anderen, und wenn ihr den Weg eines weinenden Mannes oder Frau kreuzt, der/die Tränen der Traurigkeit vergießt, sage nicht zu ihm oder ihr: “Alles wird wieder gut”. Das ist eine Tatsache. Natürlich wird alles gut. Sage zu ihm oder ihr: “Lehne dich an meine Schulter, mein Bruder, meine Schwester. Weine an meiner Brust, damit ich mit dir fühlen kann, was du fühlst. Ich will es mit dir tragen. Ich werde einen Weg finden, dir zu helfen, wieder zu lieben.”

Wenn du jemandes Weg kreuzt, der dir von den großen Reichtümern und dem Wohlstand erzählt, den er erhalten hat, öffne dein Herz für ihn, denn erinnere dich: Er ergänzt einfach nur die Schleier für das “Zukunftsland”, denn morgen, wenn er erwacht, schaut er auf das, was er gestern an Wohlstand hatte und er wird wissen, dass er nicht genug hat und wird erneut ängstlich werden. Es erreicht ihn durch die Gedanken, und die Gedanken werden manifest, und wieder wird er reich werden und erneut wird er prahlen und morgen wird er erneut arm werden.

Seht ihr, was ich sage, meine Freunde? Schaut auf diese Person, die nicht so viel Haare hat wie du oder denjenigen, der länger lebt auf dieser Ebene des Bewusstseins, und dessen Rücken gebeugt ist vom Tragen und Tränen der Versuche, die Dinge richtig zu machen, oder dem, der eine riesige Narbe am Kinn hat oder über der Brust, oder dessen Haar durcheinander ist, oder dessen Fingernägel dreckig sind und erkennt einen Spiegel. Wenn ihr die Person betrachtet und nur das Schöne seht, werdet ihr sie nie wieder auf die Weise sehen wie zuvor. Ihr werdet keinen Kummer für sie fühlen, weil ihr wissen werdet, das ihr das seid - einige Zeit zuvor, und dass ihr durch dieselbe Wohlstands-Realität durchmusstest, um zu dem zu werden, der ihr seid, damit ihr in eurer so genannten Beurteilung sein könnt.

Was wenn du nicht beurteilst? Was ist, wenn du dich stattdessen dieser Person ergibst (im Sinne von demütig)? Greife nicht in deine Brieftasche und gib ihr Geld, weil das nicht das ist, wonach sie sucht. Sie sucht nach Respekt. Du sagst: “Master Kirael, wie kannst du jemanden respektieren, der mit Füßen getreten wird und in der Gosse liegt?”

Ihr schaut auf euch selbst, meine Freunde, ihr betrachtet euer eigenes Bild in einer anderen Zeit und einem anderen Raum. Wenn irgendjemand von euch seiner eigenen Spur zurückfolgt, wenn ihr euch selbst durch die Lichtpartikel erreicht, werdet ihr zu eurem vergangenen Selbst gelangen. Ihr werdet euch selbst in einer anderen Gosse liegen sehen, in einer anderen Zeit. Ihr werdet euch als König sehen, der auf andere Leute herabblickt, die, wie ihr glaubt, nicht würdig sind, euch anzusehen. Ihr seht alles, durch das ihr gegangen seid. Folgt nur euren Selbsten zurück, Jungen und Mädchen.

Reichtum ist das Wissen um Euer Schöpferlicht

Wollt ihr wissen, was Reichtum ist? Reichtum ist das Wissen, das ihr heute zu eurem eigenen Schöpferlicht auf dieser Ebene erwacht, dass ihr alles tut, was ihr könnt, um das Licht heller erscheinen zu lassen, und an einigen Momenten wird das Licht so hell sein, dass ihr wissen werdet, es ist Zeit ein paar Dinge zu vergessen. Ihr seht, im Moment dieser Helligkeit, wenn ihr nicht prahlt, wenn ihr anderen nichts über euren Reichtum sagt und wie sie sich verbessern können, und ihnen stattdessen sagt, was ihr denkt, was ihr diesen Tag tun könntet, werdet ihr ein wenig mehr leuchten.

Weißt du, was du tun wirst? Du wirst deine Augen öffnen und in ihre sehen und du wirst ihren Herzschlag sehen und du wirst sie nicht mit Mitleid betrachten. Du wirst sie auch nicht mit Unverständnis ansehen. Du wirst sie in Liebe betrachten und sie werden es fühlen, und an diesem Tag wird ihr Licht ein wenig heller werden.

Später, wenn sie dabei sind zu vergessen, werden sie vielleicht diesen einen Blick in ihre Augen nicht vergessen, und morgen, wenn sie erwachen, um ihre Suche zu tun, ihre Reise zu machen, wird ihr erster Gedanke sein: “Ich fühle Liebe.” Es wird so sein, weil ihr sie seid und ihr euer Wissen mit ihnen geteilt habt.

Lasst uns im Moment des Lebens selbst realistisch sein. Ich kann diese Worte für euch verkünden, ich kann. Delmage ist nur ein Wort. Oh, es ist ein magisches, archaisches Wort, ja, und wenn ihr es immer und immer wieder mit der richtigen Betonung aussprecht, werdet ihr sofort das magische Erwachen in euch finden. Erinnert euch an folgendes: Ihr kamt nicht hierher, um magisch zu sein. Ihr kamt hierher, um den Schöpfer zu ehren. Ihr kamt hierher, weil ihr die reichsten Partikel seid, die der Schöpfer zur Auswahl hat. Also schaut auf euer Leben. Zählt nicht eure Wohltaten. Das ist ein bisschen prahlerisch. Schaut auf euer Leben und erkennt eure Schöpferliebe, die Heilung in euch. 

Oh, ich weiß, das Medium (Kahu Fred Sterling) wird euch etwas über die Zehn Prinzipien der Bewussten Erschaffung sagen, und wisst ihr was? Ihr werdet aufwachen, wann immer ihr in diesem 24-Stunden-Zyklus, durch den ihr geht, bereit seid aufzuwachen, und ihr sagt zu euch selbst: “Ich plane, reich zu sein an diesem Tag, also sollte ich das kreieren und ich sollte dazu die Prinzipien nutzen.” Für die meisten von euch ist das euer erstes nicht eingehaltenes Prinzip, weil ihr da bereits wahrscheinlich außerhalb der Wahrheit seid. Was ist, wenn ihr zu euch selbst sagt: “Heute bete ich zu dir, Gottschöpfer, hilf mir, mich an jeden Schritt auf dem Weg der Anwendung der Prinzipien zu erinnern, über die Master Kirael gesprochen hat und die aus Lemuria kamen”? Seht ihr den Unterschied? Denn dann kniet ihr vor euch selbst (im Sinne von Demut zeigen) und vor eurer eigenen Energie, was nicht besagt, dass ihr nicht würdig seid oder ihr mit Füßen getreten werdet oder ihr Sünder seid, sondern, dass ihr Lernende seid, “Erfahrende”, “Evolutionäre”. Ihr tut diese Reise, um zum Höchsten zu erwachen, das möglich ist. Tut meine Eröffnungsrede nicht ab, meine Freunde, weil ich euch dies anbiete. Wenn ihr dies ein paar Mal lest und ihr euch wirklich an die Realität gewöhnt, dass ihr mit das kostbarste, begabteste, reichste, ergebenste Licht seid, werdet ihr niemals mehr über irgendetwas prahlen. Hat jemand von euch jemals davon gehört, dass der Gottschöpfer damit prahlt, was hier auf der Erde erschaffen wurde? Hat irgendjemand von euch je gesehen, dass der Schöpfer von einem Ohr zum anderen gelächelt hat? Natürlich nicht, denn seht ihr, der Schöpfer ist geschäftig dabei, zu versuchen zu erschaffen, und derjenige, der in der Gosse liegt ist ein Teil des Schöpfers. Ihr alle erhaltet dieselbe Liebe.

Stellt euch vor, Schöpfer zu sein und jeden Aspekt von euch zu gleichen Teilen zu lieben, und dann nehmt dies mit zu eurem nächsten Schritt. Seht euch jetzt euer Ebenbild an in einem golden scheinenden Spiegel und sagt zu euch selbst: “Oh, was habe ich erschaffen? Ich bin so schön in diesem Moment.” Dann geht zum Delmage über und sagt: “Ich will es auf diese Weise” und ihr werdet beginnen, es mit einem reichen Gedanken des Kreierens zu erstarken und zu vervollkommnen. Ihr seht, ihr seid der Schöpfer. Ihr seid der Schöpfer der Vorstellungswelt, in der ihr lebt. Ihr habt sie durch euren eigenen Fokus erschaffen, und wenn ihr dieses nächste Statement erhaltet, werdet ihr für den Rest eures Lebens in Reichtum leben. Der Schöpfer erschafft nur aus einem Grund. Er erschafft weil er kann. Schaut in den Spiegel. Seht das “Ich kann” in euch und wisst, dass mein Herz diesen Tag mit euch ist, damit ihr wisst, dass der Schöpfer kreiert, weil er weiß, dass er es kann und ihr einfach ein Aspekt dessen seid. Schaut euch diese Aspekte an, die ihr zusammengebracht habt, euch zu assistieren.

Wollt ihr jetzt mal etwas wirklich Fantastisches tun? Wenn ihr das nächste Mal eine Gelegenheit habt, wendet euch jemandem zu und lasst ihn euer Spiegel sein. Schaut in diesen Spiegel, und wenn ihr darin Liebe seht und nicht die Person, die ihr kennt, dann wisst ihr, was Reichtum ist, weil ihr “es könnt”.

Ich möchte eine weitere Sache erwähnen, meine Freunde, bevor ich Fragen beantworte. Wisst ihr, was ernsthaft sein ist? Etwas ernst nehmen ist in Liebe sein. Ganz egal, wie ihr es darlegt, ernsthaft sein ist nichts anderes als in Liebe sein. Ihr könnt ernst sein mit einem dauernd unglücklichen Gesicht, wenn ihr wollt; ihr könnt ernst sein, indem ihr schreit und brüllt, wenn ihr wollt; oder ihr könnt einfach ein großes, breites Lächeln für den Rest eures Lebens auf eurem Gesicht haben. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ihr wahrscheinlich ein bisschen beliebter wärt mit einem Lächeln auf eurem Gesicht als derjenige mit dem langen Gesicht, aber dennoch, es ist nur ein Gesicht. Erinnert euch an den Spiegel.

Das sollte als meine Eröffnungsrede reichen. Ich bete im Innern des Herzenslichts eurer eigenen Aspekte, dass die Schöpferkraft in euch die Worte, die ich gesprochen habe, hören kann, damit ich sie nie wiederholen muss, nicht in eurer Lebenszeit noch in den Lebenszeiten, die kommen, da es Worte des heiligen Lichts sind. Ich spreche sie im Reich des Schöpfers.

Kirael beantwortet Fragen

Frage: Master Kirael, könntest du uns bitte auf eine Reise zurück nach Lemuria nehmen und dann mit uns teilen, wie man Fülle im Leben erschafft, und wie wir diese Energie nutzen können, um Reichtum jetzt in unseren Leben zu erschaffen?

KIRAËL:  Vor nicht allzulanger Zeit in euren Erdzeiten, segelte ich ein Schiff in einen überragend magischen Raumes hinein, in die Überbleibsel, wenn ihr so wollt, des Mutterbaumes, des Großmutter-Baumes, des wundervollen Baumes von Lemuria. Es war der Baum, zu dem alle Lemurier zu manchen Zeiten ihres Lebens aufbrachen, weil es der Baum der Erkenntnis war. Ihr wisst, ihr habt ein Buch, genannt die Bibel, und in ihr nehmt ihr Bezug auf den Garten Eden. Gut, die Geschichte des Garten Edens ist gebildet nach einer ähnlichen Geschichte über den Garten von Edentia.

Eine der größten Reisen war die, zu dem wunderbarsten Ort zu gehen und sich diesen wunderschönen Mutterbaum anzusehen. Ihr müsst durch diesen riesigen purpurnen Wald gehen, der so brillant in purpurnem Licht schimmert. Es mag ein ganzes Leben brauchen oder zwei, um durch diesen Wald zu gehen, weil es da so viele Dinge gibt, wo man auf dem Weg anhalten muss.

Lest jetzt bitte genau. Ihr könnt in einem kleinen Dorf in dem Wald anhalten und eine Lebenszeit dort verbringen und in diesem Dorf tun, was ihr wollt. Dann könnt ihr zu einem anderen Dorf gehen, doch schlußendlich kommt die Welt erst zum großartigsten Bewusstsein, wenn ihr diesen wundervollen Mutterbaum erreicht habt. Es wurde gesagt, dass wenn ihr unter dem Baum standet und nach links oder rechts von ihm schautet, ihr nicht die entfernten Spitzen des Baumes sehen konntet. Noch wichtiger ist, wenn ihr hinaufblicktet, konnte euer Weitblick nicht weit genug hinaufgehen, um die Baumkrone zu sehen. Es wurde auch gesagt, dass, wenn ihr euch niedersetztet und euch an diesen Mutterbaum anlehntet, etwas Magisches mit euch passierte. Auf irgendeine Weise wart ihr fähig, Zwiesprache mit euch selbst zu halten, oder sollten wir sagen: mit dem Schöpfer, und darum suchtet ihr immer die eine Antwort auf die Frage: Was ist der Reichtum der Liebe?

Die Lemurier reisten zu diesem Ort, der entfernt von den Küsten der Lemurischen Inseln war, heute bekannt als Hawaii. Es wurden rund um den großen Baum herum Tempel errichtet, doch es waren nur kreisrunde Tempel. Sie erhoben sich in der unmittelbaren Umgebung des Baumes in den Himmel. Es gab drei Tempel, einer von ihnen wurde Delmage genannt. Ich muss die anderen nicht wiederholen. Ihr könnt es euch wahrscheinlich ausrechnen.

Da standen die Tempel nun, rund um den Mutterbaum. Wenn ihr bereit seid, dann geht zu diesem Ort abseits der Küsten von Hawaii. Sorgt euch nicht wegen des Ozeans, der ihn bedeckt und erwartet nicht, den Mutterbaum dort stehen zu sehen. Ihr mögt nur die Überreste oder die Portale zum Prothierus sehen und insofern, meine Freunde, solltet ihr wissen, dass ihr in Kommunikation mit Allem-Was-Ist seid.

Ihr alle habt das Recht zu gehen, obwohl ihr nicht jeden Tag gehen könnt, weil euer physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Körper sich zu stark vermischen würde, so dass ihr vergessen könntet, dass ihr auf einer Reise seid. Geht, wenn ihr bereit seid. Plant, bereit für den Delmage zu sein. Seid für all das bereit. 

Frage: Letztes Jahr wurde ich Massagetherapeut, und ich hatte zwei gute Jobs und ein gutes Einkommen, aber ich musste beides aufgeben. Ich fühle mich, als sei ich wirklich gewachsen seitdem, doch wo immer ich jetzt hingehe, ist das Geld zu knapp. Ich möchte nie wieder in einem Sechs-Dollar-die-Stunde-Job arbeiten. Was kann ich tun, um meine Situation zu verbessern?

KIRAËL: Ich würde dich natürlich auf meine Eröffnungsrede verweisen. Jedoch würdest du es zwar hören, aber du würdest doch deine Frage stellen. Also mache ein großes Beispiel von dem, was wir “We the People” nennen. Ich verstehe eure Theorien, eure Theorien von Wohlstand, und ich kann euch auch sagen, dass beinahe jede der Theorien, die durch eure Eltern und eure Großeltern erdacht wurden, veraltet sind.

Letzten Endes geht es nicht um sechs Dollar die Stunde. Es geht darum, dass ihr diesen Morgen oder den Morgen danach aufwacht und zu euch selber sagt: “Ich bin so absolut reich in dem, was ich tue. Ich will finanzielle Unabhängigkeit kreieren (oder was auch immer ihr haben wollt), so dass ich zur nächsten Ebene gehen kann.” Ihr müsst zu dieser größeren Klarheit kommen. Ihr glaubt, dass ein Sechs-Dollar-die-Stunde-Job existiert, und dieser Glaube wird Realität. Ihm wird reales Leben gegeben und das Leben selbst manifestiert es dann.

(Zu dem Fragenden:) Ich weiß, wer du bist, und du wirst keine sechs Dollar die Stunde machen, noch schaust und suchst du außerhalb, um diese eine Realität zu finden, die dir sieben Dollar oder zwanzig Millionen Dollar die Stunde gibt. Komm zu der einen größeren Klarheit, und zwar, dass durch Nutzung deiner eigenen Kräfte des menschlichen Daseins und im Licht des Verstehens meiner Eröffnungsrede, dein Leben sich in einem Augenblick verändern kann. Wenn du dieses Statement später noch mal liest, wirst du wissen, wie man das erreichen kann. Wenn nicht, wird es trotzdem passieren, doch wenn du willst, dass es unter deinen Bedingungen passiert, es sich auf deine Weise kreiert, lies nochmal meine Eröffnungsrede, und du wirst wissen, was im Jetzt zu tun ist. Und die sechs Dollar werden anfangen anzuwachsen bis du sehr, sehr zufrieden damit bist, was daraus geworden ist. Gott segne dich und Mahalo.

Frage: Gibt es ein eigenes Gewebe von Reichtum, und wenn ja, wie können wir darauf zugreifen und uns damit verbinden?

KIRAËL:  Reichtum ist ein Geflecht innerhalb eines Geflechts. Das Gewebe, das wir meinen, ist das erste im vollkommenen Geflecht im Gewebe des zellularen Bewusstseins, oder eurer magnetischen Teilchenstruktur. Eure magnetische Struktur ist ein Konsens von Partikeln, die das Gesetz der gravitationsmäßigen energetischen Kräfte bilden, die ein Bild in diese Ebene des Bewusstseins projizieren. Dieser Teil ist das, was wir als das physikalische Gewebe betrachten. Ihr habt das physikalische Geflecht durch alle anderen Sinne gewoben. In gewisser Hinsicht habt ihr als spirituelles energetisches Muster aus Licht begonnen zu sein. Dann begannt ihr euch in die Realität hineinzudenken. Ihr erzeugtet eine emotionale Schöpfung, die wiederum diese magnetische Form erschuf, die ihr physisch nennt. Versteht, dass das Zusammenweben dieser vier – das Physische, das Emotionale, das Mentale und das Spirituelle – das Geflecht des Lebens erzeugt. Nun wird das Gewebe des Lebens in das Gewebe des Ganzen eingeflochten, und das Ganze ist der Ausdruck der Schöpferkraft. Dazwischen gibt es unterschiedliche Gewebe des Bewusstseins, und eines davon ist das Bewusstsein von Fülle. Nun ist es nicht nur ein Geflecht innerhalb eines Geflechts, das schwer zu erreichen ist. Und ich will sogar soweit gehen, euch zu erzählen, dass es stets erscheint, als ob es silber ist, mit Gold durchzogen. Das ist das eine, nach dem ihr suchen könnt.

Ich muss euch aber fairerweise warnen, dass ihr auch in der Lage sein müsst, es zu halten, denn ihr könnt es zwar in euer System einflechten, doch wenn ihr euch kollektiv bewusstseinsmäßig nicht über eure eigene Liebe und eure Schöpferkraft gewahr seid, könnt ihr es täglich einflechten und am Ende wird es sich doch wieder lösen und seinen eigenen Platz zur gegebenen Zeit finden. Dieses reichlich vorhandene Silber mit dem goldenen Element in sich, ist nur erreichbar durch die produktive Energie der Liebe, und wenn ihr nicht in Liebe seid, könnt ihr es nicht bei euch behalten.

Das ist hart für euch, aber ihr habt diese Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. Seid verärgert, meine Freunde. Seid desillusioniert. Seid hasserfüllt und bemitleidet euch sogar. Kommt zu all den Dingen, die nicht in der Liebe sind und seht, wie die Elemente (des Geflechts) sich ihren Weg heraus aus eurem wunderbaren Gewebe bahnen. Macht morgen erneut Jagd darauf. Macht den Test. Sammelt es, indem ihr vorgebt, dass ihr in die Liebe geht und webt es in euer System und fühlt gerade mal ein Prickeln der Fülle. Vielleicht werdet ihr ein ganzes Leben etwas davon haben. Möglicherweise werdet ihr mehr Geld haben als ihr ausgeben könnt, weil ihr all die Fülle in euch hineingewoben habt, doch wenn ihr nicht die Liebe habt, um es zu bewahren, dann werdet ihr es im nächsten Leben erneut ausknobeln müssen, wie man in die Liebe kommt.

Wenn ihr meine Worte lest, wisst ihr, was Liebe ist. Wenn ihr lernt, sie anzunehmen, in eurem Licht, in euren Herzenergien, könnt ihr dieses Gewebe finden. Ihr könnt es sofort sehen. Es ist eine kleine silberne Faser mit einer goldenen Spur durchzogen. Das ist die Fülle. Nun beobachtet, wie es vor euren Augen verschwindet – doch denkt einen liebevollen Gedanken, denkt irgendeinen liebevollen Gedanken, denkt an euren kleinen Sohn oder eure kleine Tochter, oder was auch im-mer, und beobachtet, wie es sich erneut in eurer Vorstellung manifestiert.

Nun denkt über diesen alten Obdachlosen nach, der auf der Straße liegt, wie schmutzig er aussieht und wie er stinkt, und beobachtet diesen silbernen Strang mit den goldenen Partikeln, wie er sich zerstreut. Seht ihr, was ich meine? Jeden Morgen, wenn ihr aufwacht, warten die Partikel auf euch. Der Strang (der Fülle) wartet auf euch. Nehmt euch davon, wenn ihr wollt. Es macht nichts. Doch ihr könnt es nicht behalten, solange ihr nicht gelernt habt, was Liebe ist. Geht schlecht mit einem anderen Menschen um. Ich habe nichts dagegen. Wenn ihr auf der Autobahn des Lebens seid und jemand schneidet euch, zeigt ihm den Finger, wenn euch das gefällt, aber seht, dass euer Gewebe der Fülle damit verloren geht.

Ihr seht also, Reichtum ist ein Zustand des Bewusstseins, das nicht für sechs Dollar die Stunde gekauft werden kann. Es kann nicht gekauft werden, indem man nach dem Element im Gewebe sucht. Es kann nicht erkauft werden. Es kann nur erlangt werden, und wenn es erlangt ist, dann habt ihr die Liebe zu euch selbst in euch.

Nimm diese Antwort an und deine Tage des Jagens nach Reichtum sind erfüllt von der Annahme der Fülle. Mahalo.

Frage: Ich habe eine Veränderung in dir bemerkt, Master Kirael. Du leuchtest positiv vor Freude, Fröhlichkeit und Liebe, und die Energie wird stärker und stärker. Ich bin darüber erstaunt, weil du doch siehst, wie der Wandel beginnt sich zu aktivieren und zu materialisieren und er dir die Fülle der Liebe bringt, so dass du scheinst wie ein wunderbarer Stern.

KIRAËL:  Ja, denn du schaust nicht auf mich. Du schaust auf dich. Du siehst, ich bin zwar ein leuchtendes Beispiel davon, wie die geistige Welt aussieht. Wenn du in meiner Gegenwart bist, bin ich auf gewisse Weise ansteckend, weißt du. Ich habe diese Lichtpartikel von dem Medium abstrahlen lassen und die Menschen, die im Publikum sitzen, haben eine großartige Zeit, weil sie in mir ihre eigene Reflexion sehen, eine Reflexion ihres eigenen Lichts.

Ihr kamt her, um die menschliche Welt mit euren Fragen zu beschenken, weil die Antwort eine Erinnerung ist, dass jede Person, die heute und in diesem Zeitalter lebt, eines Tages ihren oder seinen Einfluss in der Anerkennung sehen kann, dass ein Führer wie ich jeden Tag strahlender wird. Ihr sagt eigentlich: “Schaut auf die Liebe, die aus mir herausströmt. Ich kann fühlen, wie sich Partikel um Partikel verbindet in einem wahren Fest von Bescheidenheit, - und darum bin ich so reich.”

Frage: Ich würde gerne wissen, was das lemurische Wort für Reichtum war und wie sie die Fülle in ihrem täglichen Leben erlebten.

KIRAËL:  Die Lemurier hatten kein Wort für Reichtum, und genauso wenig hatten sie ein Wort für Mangel. Möglicherweise hatten sie in Lemuria Gedanken wie “Ich bin so in Liebe” und dadurch hatten sie Reichtum. Sie kannten kein Wort für Reichtum, denn sie waren es. Daher kann ich euch nicht nennen, was sie hatten. Seht ihr, die Lemurier glaubten, dass jeder Tag ihres Lebens die äußerste Fülle darstellte, die sie haben konnten. Darum wussten sie, dass sie reich waren. Und sie wussten nicht mal, wie man es nennt. Die Lemurier anerkannten jeden einzelnen wachen Moment in ihrem Leben, dass sie nur für kurze Zeit hier sein würden. Wisst ihr, sie konnten nur acht, neunhundert Jahre leben, was natürlich mehr ist als ihr es heute tut. Für sie war es jedoch nur ein kurzer Moment in der Zeit.

Sie wussten, dass sie nur soundsoviele Lebenszeiten hatten, um Gott zu erfahren und sein Werk zu tun, weshalb sie jede einzelne Sekunde, die sie hatten, feierten. Alles, was die Lemurier taten, war wie ein Fest. Wenn zum Beispiel eure Haushälterin das Haus für euch putzt und ihr kommt nach Hause und sie fragt euch: “Gefällt Ihnen, wie ich es gemacht habe?”, dann berurteilt nicht die Arbeit, die sie getan hat. Antwortet in Liebe. Lasst eure Partikel sich in der Mitte all eurer Menschlichkeit zusammenweben. Das Gewebe wird sich selbst anfangen zu verbinden, und es ist einer mehr da, der erwacht.

Die andere Seite der Münze ist, wenn ihr nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt und eure Haushälterin kommt ins Zimmer und sagt: “Schauen Sie, was ich gemacht habe” und ihr sagt nebenbei: “Ja, ja, es sieht gut aus”, zieht sich die Energie sofort wieder zurück in sich selbst. Sie wird äußerlich nicht gekränkt sein. Sie wird nicht einmal enttäuscht reagieren. Sie hat nur keine klare begriffliche Vorstellung bekommen, was für sie vor sich geht. Wichtiger ist jedoch, ihr verletzt euch selbst, weil ihr die Feier stoppt.

Was wäre, wenn ihr die Schönheit einer Welt bemerkt, die absolut vollkommen ist, so dass euer Part in euch selbst ebenso vollkommen ist? Eure Partikel würden nach außen strahlen und sich im Zentrum eures Raums mit denen eurer Haushälterin treffen, und sie würden sich zusammenweben und durch die Violette Flamme strömen, und ihr beide würdet in genau diesem Moment reich sein.

Der Schöpfer segnet mich jeden Tag, indem er mir gestattet, herunterzukommen und mit euch zu sprechen. Wenn jeder jedem Wort, das ich zu sagen habe, zuhört, würden wir das Yin und Yang der Erdebene hinter uns lassen. Wir würden das nicht tun wollen, oder? Oh, vielleicht würden wir, ja. Das wird der Große Wandel genannt.

Und das ist deine Antwort, mein Freund. Gott segne dich, Mahalo.

Frage: Ich habe eine Frage zu der Violetten Flamme, und ich verstehe, dass das Portal der Violetten Flamme nun vollkommen geöffnet ist und uns zur Verfügung steht. Meine Frage bezieht sich darauf, wie wir Menschen diese Violette Flamme dazu nutzen können, um die Einheit, über die du sprichst, zurückzubringen, diesen wunderbaren Reichtum, der damit verbunden ist.

KIRAËL:  Du weißt, ich könnte jetzt clever sein und dir nur zwei Worte als Antwort geben. Ich kann einfach sagen: “ICH BIN”, doch dann würdest du es auf mich zurückspiegeln. Du würdest mich sofort ansehen und sagen: “Oh mein Gott, ICH BIN.” Dann würde die ganze Menge sagen: “Warte eine Minute. ICH BIN.” und dann würde die gesamte Welt sagen: “ICH BIN”, und dann würden die Engel sagen “ICH BIN”, und die Geistführer und die geistige Welt würden sagen “ICH BIN”. Und weißt du was? Wir würden “ICH BIN” sein.

Die Antwort auf deine Frage ist klar, doch die Wahrheit ist, dass die wunderbare herumwirbelnde Liebe dieser überaus magischen Violetten Flamme dein Herz erhitzt. Es ist nicht vergleichbar mit Flammen, die den Wald niederbrennen. Versuche dich daran zu er-innern, wie du als Kind an den Küsten eines magischen Roten Meeres gestanden, über das Meer geschaut und zu dir selbst gesagt hast: “Ich möchte bloß ein Teil davon sein. Ich möchte es nur verstehen. Ich möchte es erfahren”. Und dann erinnere dich an die wundervolle Violette Flamme, die um deine Füße herumzuwirbeln schien, doch trotzdem ist da keine Hitze mehr von ihr. Erinnere dich an die Violette Flamme, die sagte: “Eines Tages, wenn du bereit bist, wirst du vor mir stehen und du wirst die Frage stellen, die der Welt helfen wird.” Sei der Tapfere, der du einst an der Küste warst. Teile der Welt mit, dass es einen Schöpfer gibt und dass sie ihn nicht im Außen suchen müssen. Sie müssen durch das Portal der Violetten Flamme gehen. Gottes Segen und Mahalo.

Frage: Master Guide Kirael, würdest du uns auf eine kurze Meditation in die Zirbeldrüse mitnehmen, und dann in das reiche Gotteslicht, das die Signaturzellenheilung darstellt?

KIRAËL: Stellt euch eine Welt vor, die aus Teilchen gemacht ist, einfach eine Ansammlung aus herumwirbelnden, wunderbaren Partikeln. Und dann stellt euch vor, dass diese Partikel beginnen sich zu vereinigen. Sie beginnen, in Mustern zusammenzukommen, und diese Muster werden zu euch, und da steht ihr nun, seht euch von außerhalb von euch an und schaut durch eure anderen Partikel auf das, was ihr erschafft. Dann sagt ihr zum Selbst: “Selbst, ich erwecke dich”, und vor euch erscheint dieses überaus wundervolle, einzelne Lichtmuster. Wir nennen es das Christuslicht, den Sohn des Gottschöpfers. Dieses Partikel scheint nun vor euch zu schweben. Ihr seht auf das Bild und ihr haltet den Partikel in eurer Handfläche und blast es sehr sanft von euch weg. Es beginnt in Richtung dieses Bildes zu schweben, das ihr kreiert habt, und wenn es näher an das dritte Auge des Bildes kommt, welches ihr seid, findet es das dritte Auge. Es reist in das dritte Auge hinein und sucht unter der wunderbaren Intelligenz dieses Energiemusters namentlich dich und findet dieses kleine Ding, das aussieht wie eine Eichel.

Dieses kleine Partikel errreicht die Zirbeldrüse, diese Eichel, und bemerkt, dass da etwas in der Zirbeldrüse lebt. Das kleine Partikel ist ehrfürchtig. Das kleine Teilchen ist ein Christuslicht und es sieht etwas, das es in dieser neuen Form nicht bemerkt hat. Dann realisiert es, dass innerhalb dieser wundervollen kleinen Zirbeldrüse eine Blaupause des Lebens ist, ein magisches Partikel.  Dieser kleine Partikel geht in die Zirbeldrüse hinein und webt sich selbst in diese hinein, und in diesem Moment wird der Körper, auf den du schaust, zu dir. Du wirst zu ihm und die Reise, nach der du gesucht hast, wird zu seiner Reise.

Diese Vereinigung beginnt ihre magische Reise anzutreten, so wie ein Schmetterlingskokon sich selbst öffnet. Du breitest deine Flügel aus. Du schlägst sie vor und zurück, bis sie trocken genug sind, dich mit dem Wind zu tragen und du zu fliegen beginnst. An jedem Ort, an den du gehst, leuchten deine Lichtpartikel so hell, dass die Leute sagen: “Oh mein Gott, schau dir diese Schönheit an”, und du staunst einfach nur in der Erkenntnis, dass du nicht ein Wort sagen musst.

Lass dich selbst dieser Schmetterling sein. Breite deine Flügel aus. Versuch nicht, eine Welt zu beeindrucken, die bereits mit dir beeindruckt ist. Erkenne einfach den Reichtum in deinem Herzen, und jeden einzelnen Tag, an dem du heller und heller leuchtest, bis du weißt, dass Heilung stattfinden kann, weil du durch deine Zirbeldrüse die Ehre hast, das Licht der Schöpfung zu sein.

Frage: Ich habe eine Frage bezüglich Heilung, und natürlich ist das ein großer Vorstoß auf die Honolulu Church of Light. Es geht um Maschinen wie die Rife-Maschine oder den Life Beam Generator, die wir hier nutzen können, um uns bei der Heilung zu helfen. Kannst du mir ein bisschen über all das erzählen?

KIRAËL:  Wenn du dir diese menschengemachten Maschinen ansiehst, wie die Rife-Maschine, die gewisse Frequenzen nutzt, um Viren und Bakterien zu zerstören, oder den Life Beam Generator, der Gifte und tote Bakterien und Viren aus dem Körper herausnimmt, dann müsst ihr wissen, basierend auf den Energien, die genommen wurden, um dies zu schaffen, dass sie von einer anderen Ebene des Bewusstseins kommen. Der Grund dafür, dass diese Maschinen ihren Weg zu euch finden, ist nicht, weil ihr mit dem jungen Imhotep für eine längere Zeit studiert habt, sondern weil ihr euch zu diesen Fragen bezüglich Reichtum überwunden habt. Ihr seht nicht auf euch selbst, dass ihr Reichtum oder Mangel habt. Daher seid ihr offen für die universalen Energien, die beladen sind mit Informationen, die hier auf dieser Ebene nicht verfügbar sind. Eine davon ist die spiralige Energie, die eine magnetische Kraft erzeugt, die das Erwachen von uns, den Menschen (We the People) zu einer suggestiven Kraft eines magnetischen Lichts oder der Idee oder einer Serie von Gedanken macht, die die entsprechende Kristallisation von partikelisierten Wesen innerhalb jedes Teilchens von sich mit sich trägt. Oder die Gedanken des Erfinders, die in die Energie der Maschine eingebettet sind. Es ist dieser Gedankenprozess der Licht-Partikelisierung, der bewirkt, dass der Fokus einer bestimmten Realität entlang einer gegebenen partikelisierten Lichtlinie fließt. Diese Linie kann man nicht unterbrechen, solange die Gedankenpräsenz sie in direkter Kraft halten kann, die der Maschine ermöglicht, einen Anschein ihrer echten Leistung zu haben. Ich sage Anschein, weil sie von einer anderen Kraft des Lichts konstruiert wurde, die nicht von eurer Erdebene stammt.

Ich gab euch gerade die genauen Parameter, durch die diese Schwingungssysteme ohne Beeinträchtigung angetrieben werden. Jede energetische Form ist im Besitz ihres eigenen „kritischen“ Gedankens durch die relative Kraft eines verbindenden Lichteilchenstrangs. Darin wird die Masse zu einem Ganzen und fließt von Punkt A zu Punkt B. Es ist in einem Zustand in des Schöpfer's Kraft der Liebe und der Lichtpartikelisierung, die durch die Fülle von Demut ihre Energie ableitet. So funktionieren diese Maschinen.

Diese magnetische Kraft des Lichts könnte durch einen japanischen Künstler oder irgendjemand anderen kommen, der für die spiralförmigen Energien offen ist, aber es ist nicht der Empfänger, der den Gewinn erhält. In eurem Fall wird sie durch euch geschickt, weil ihr diese große Frage des Überflusses oder des Mangels nicht habt. Sie kommt zu euch, wissend dass ihr irgendwie seht, dass die Welt Gebrauch von ihr machen kann.

Frage: Wenn man wächst und sich auf verschiedenen Schwingungsniveaus ins geistige Reich bewegt, und die dritt-dimensionalen Leidenschaften fallen von einem ab, wie findet man die neue Leidenschaft, die Fülle bringen kann?

KIRAËL: Wie viele Lee Carrolls, Fred Sterlings usw. usf. haben diese Reise schon gemacht, um sich eines Tages im Schoß des Luxus zu finden,  und am nächsten Tag in dem Bewusstsein aufzuwachen, dass es so viel mehr gibt. Sie scheinen sich aus der Geldwelt herauszuschrauben und finden sich selbst, knausernd und schabend, um durch die Realität zu kommen.

Was ich euch sagen werde, ist wie ein tiefes, verstecktes Geheimnis. Vor langer Zeit wurde gemeint, dass nur jene, die ihren Lebensunterhalt in einem Nonnenkloster oder einem anderen Heiligtum der Kirche suchten, auf die innere Schöpferkraft zugreifen könnten. Diese Leute mussten ihren weltlichen Besitz aufgeben, um diese Bestrebungen machen zu können. Schnell machte dieser Gedanke Schule. Es wurde geglaubt, dass Ihr eines Tages ein besseres energetisches Muster für sie wäret, und das blieb für immer hängen, und es wäre heute immer noch ein Muster aus Licht, wenn es nicht diesen großen Wandel im Bewusstsein gäbe.

Die Leute beginnen aufzuwachen und zu sagen, "Ich muss meinen irdischen Besitz nicht aufgeben, um der Inbegriff der Fülle zu sein. Ich muss mir einfach bewusst werden, dass ich jeden Partikel meines Seins durch meine Gedanken kontrollieren kann. Eines Tages wird mir bewusst werden, wie reich ich wirklich bin, und ich werde es wirklich feiern, und plötzlich beginnt die Welt um mich herum sich zu füllen, weil ich nicht an das Gelübde glaube, arm sein zu müssen, um ein spiritueller Mensch zu sein. In Wirklichkeit glaube ich, dass ein spiritueller Mensch zu sein, die reichste Sache auf dem Planeten Erde ist, und je mehr ich daran glaube, desto mehr verschwindet das Wort "Überfluss" aus meinem Vokabular, und desto mehr erkenne ich, dass die Welt jeden Moment jeden möglichen Tages formt.“

Die Welt bildet sich, und sie formt sich in Ausrichtung darauf, was Ihr denkt. Alles was Ihr tun müsst ist zu wählen, was Ihr denkt, und mit diesen Gedanken, mein Freund, schaffst du dir deine eigene Fülle. Ihr sagt: „Kirael, kann es so einfach sein?“ Ich sage es euch, alles was ihr tun müsst ist, jeden Tag aufzuwachen und die Segnungen vom Tag davor zu zählen. Fallt nicht den Glaubenssystemen jener Frauen und Männer aus früheren Zeiten zum Opfer, die entschieden, ihrem Gott dadurch zu dienen, dass sie ihren weltlichen Besitz aufgeben, eine Robe tragen und in einer Abtei leben.

Sie mussten das nicht tun. Es war ihre Entscheidung. Sie hatten nicht, was Ihr in euch habt. Sie hatten nicht die Liebe im dem Moment. Sie hatten den Wunsch im dem Moment, und dieser Wunsch führte sie, in der Hoffnung, dass sie eines Tages ihren Gottschöpfer entdecken würden. Wenn sie die Liebe im dem Moment gehabt hätten, hätten sie ihren Gottschöpfer schon entdeckt, und darin hätten sie den Überfluss erkannt. Sobald Ihr dieses Wissen in euch habt, das euer Überfluss nicht auf dem basiert, was ihr habt, sondern auf dem, was ihr wisst, könnt Ihr beginnen, darüber nachzudenken, was ihr in eurem Leben wollt. Jene Gedanken sind Partikel, und sie gehen hinaus auf der Suche nach gleichgesinnten Partikeln. Wenn Ihr aufhört zu denken und Ihr wisst, dann beginnt das was Ihr wisst, sich um euch herum zu füllen. Und das kann über Nacht geschehen, wenn Ihr euch klar genug über eure Fähigkeiten seid, um das zu  produzieren, was Ihr wisst und was ihr wollt in eurem Leben.

Laßt gehen, was ihr nicht wollt. Ich klinge, als ob ich predige und doch tue ich es nicht. Ich sage euch die Wahrheit des Lebens, und nur einige von euch werden es hören, aber es ist die Wahrheit des Lebens. Ihr seid eine Partikelisierung der Fülle, weil ihr die Schöpferkraft auf dieser magischen Reise seid. Lasst die Magie wahr werden, und lasst niemals mehr ein Wort über eure Lippen kommen, dass ihr nicht reich seid, denn ihr seit es. Mahalo.

Frage: Meine Frage ist speziell: Wo kam die Fülle ursprünglich her? Wo begann die Verringerung des Stroms der Fülle? Unser Planet scheint heutzutage durch Geldströme organisiert zu sein und einige Leute haben mehr und andere haben weniger. Ich frage mich, wie wir all das ändern können, und hat dies irgendetwas mit dem Photonengürtel zu tun?

KIRAËL: Lasst uns zum Originalformat dieser Dimension, genannt die dritte, zurückgehen. An einem bestimmten Punkt in der Zeit, als die ganze Partikelisierung des Gottesschöpfers, die ICH BIN-Präsenz, wenn ihr so wollt, begann zu realisieren, dass es sich manifestieren konnte, war das einzige Werkzeug, das ihm zur Verfügung stand, der Gedanke. Es dachte, dass es das könnte, und mit diesem Denken begann es, diese kleinen Partikel miteinander zu verbinden, die zu einem endlosen Partikelstrom wurden. Diese Ströme wurden geboren weil der Schöpfer des ICH BIN - die ICH BIN-Präsenz - dachte, dass er es könnte, und alles andere hat sich aus diesem Gedanken manifestiert.

Eines Tages berührte ein Strom einen anderen Strom, und neue Kraft wurde in diesem Moment geboren. Das war der Überfluss. Versteht ihr? Es war die Fülle. Jene zwei Ströme durchquerten einander wie ein X-Muster. Sie bewegten sich durch den ganzen Prozess und als sie einander durchquerten, wurden sie zur Einheit des Lichts selber. Sie wurden zur Inkarnation der ICH BIN-Kraft des Schöpfers, und so ging das X mit ihnen und es sah, wie andere kleine X'e sich zu bilden begannen. Eines Tages setzten sich ein paar dieser X'e zu einem fünfzackigen Stern zusammen. Das war interessant, denn sie bildeten dieses wunderschöne Licht, und dem Schöpfer des ICH BIN, der ja das ICH BIN ist, wurde bewusst, dass ER IST, und so begann diese reiche Schöpfung von allem, was ihr jemals gekannt habt und jemals wissen werdet. Das ICH BIN weiß nicht, dass es die Fülle geschaffen hat, weil es kein Wort dafür hatte, genauso wie die Lemurier kein Wort dafür hatten. Es weiß gerade mal, dass es dachte, und auf diese Weise erschuf es. Das ist der Teil, der aus eurem guten Buch (die Bibel) herausgenommen wurde, wo euch etwas über das „ICH BIN“ gesagt wird.

Das Buch vergisst absichtlich, zu erwähnen, dass "Ich denke, also BIN ICH und weil ICH BIN, denke ich.” All die Antworten sind von einer potentiellen Realität übernommen – "ICH BIN, also denke ich. Ich denke, also BIN ICH". Ihr könnt damit nicht falsch liegen. Es ist die Antwort zu allem, was ihr sucht. Gottes Segen und Mahalo.

Frage: In diesem Moment könnte ich wirklich ein gutes Lachen vertragen. Ich empfinde Lachen als einen Heilungsprozess, und im Moment scheint die Welt das sehr zu brauchen.

KIRAËL: Wenn ihr einmal richtig lachen wollt, dann erkennt, dass alles, was ihr in der Welt seht, eine Projektion eurer Gedanken ist – wenn euch das nicht zum Lachen bringt, dann wird nichts anderes das tun. Was ich sage ist, ihr seit ein Partikel des großen ganzen Partikels und dieser große Partikel, ob es nun ein Krieg ist, ob es Hungersnot ist oder ob es ein Sturm ist, der vorbeizieht, ist alles Teil Eurer eigenen Schöpferkraft. Ich will nicht, dass ihr euch durch irgendwas Dummes zum Lachen bringt. Ich will ein Lächeln auf euer Gesicht bringen, indem ich euch helfe, zu realisieren, dass ihr eure Gedanken erfahrt, so dass ihr eines Tages zu euch selbst sagen könnt: "Weißt du was“? Dieses Flugzeug, in dem ich im Augenblick sitze, ist bereit, vom Himmel zu fallen, aber ich werde nicht mitfallen", einfach durch das Wissen, dass das die Brise ist, durch die ihr durch dieses schöne Bewusstsein der Erde fliegt. – Wacht auf und realisiert, dass diese Illusion, die ihr geschaffen habt, bloß ein Zustand der Gnade ist, eine Gelegenheit, sich an den eigenen Herzschlag zu erinnern, sich daran zu erinnern, dass, wenn ihr Mutter Erde's Baum schlagt oder ihr einen ihrer Bewohner tötet, es nur ein Teil von euch ist, den ihr tötet, nur ein Teil, und ihr habt so viele Teile - es ist zum Lachen.

Eines Tages werdet ihr erwachen und sagen: "Ich fühle den Herzschlag. Ich will nie mehr irgendetwas töten. Wenn es Leben hat, dann deshalb, weil der Schöpfer es ihm gegeben hat, und dieses Spiel will ich nicht spielen. ICH BIN das Leben. ICH BIN die Kraft der Schöpfung. ICH BIN DAS ICH BIN". Legt dieses Lächeln auf euer Gesicht und erkennt, dass wir es ändern. Ihr und ich, wir ändern es. Es gibt viel zu verändern, aber seid dadurch nicht entmutigt. Webt euch ein in den Überfluss des Lachens. Findet die Eindeutigkeit in eurer Liebe, und ihr werdet zu dieser einen Liebe erwachen.

Ihr wisst, wie ihr versucht, eure Häuser oder eure Geschäfte zu manifestieren, oder wie ihr versucht, Geld zu machen, so dass eure Geschäfte ertragsreicher werden, oder wie ihr versucht, ein ausgefalleneres, schöneres Auto zu bekommen? Gut, was ihr wirklich tun wollt, meine Freunde, ist eines Tages aufzuwachen und zu sagen: "Schaut auf meinen Tempel." Seht ihn als das an, was er ist. “Dies ist mein Tempel des Gottschöpfers. Ich formte ihn aus einem Gedanken. Reinigt ihn, meine Freunde. Lasst euren Tempel euer Führer sein. Ihr wollt etwas klären? Baut nicht ein weiteres Zimmer an euer Haus an. Räumt nicht eure Garage aus. Reinigt euren Tempel. Ich biete euch dies an. Ihr wollt Fülle? Sagt einfach: “ICH BIN" Guten Abend.