Heilen, bevor der Körper erkrankt

Kahu Fred Sterling durch die liebevolle Führung von Meister Kiraël

 

 

Auf der Reise, meine Freunde, die wir Heilen nennen, müsst ihr etwas verstehen. Ich sage hier „müssen“ fast mit einer Entschuldigung, denn immer wenn ich „müssen“ sage, sieht es aus, als würde ich es verlangen. Aber das möchte ich gar nicht. Viel lieber gebe ich euch die Freiheit, Dinge zu verstehen. Aber in diesem besonderen Fall muss ich es im wahrsten Sinne des Wortes verlangen, dass ihr, wenn ihr wirklich Heiler sein wollt, alle eure Grenzen niederreißt, eure Egos loslasst und eure Schleier auflöst. Dann erst könnt ihr euch darauf einlassen, dass die Theorie, die Gedanken, oder die Philosophie eines Anderen genauso gut funktionieren können wie eure eigenen.

 

Seht ihr, es gibt etwas, was ein Heiler nicht tun darf. Er darf nicht glauben, alle Antworten für jede Gelegenheit zu haben. In dem Moment, in dem dies passiert, meine Freunde, würden alle großen Philosophen übereinstimmend erklären, dass er wahrscheinlich nicht wirklich „in seinem Körper“ wäre und auch nicht erfahren in der „Kunst des Menschseins“. Wenn ihr also einen menschlichen Körper habt und die Kunst des Heilens ausübt, müsst ihr verstehen, dass es immer wieder eine Möglichkeit gibt, eure Entwicklung auf eine andere Ebene zu bringen.

 

Lasst uns, meine Freunde, damit beginnen, euch einen wunderbaren Prozess zu erklären, der euch zur „menschlichen Erfahrung“ machte. Nun, versteht dies: Bevor ihr dieses kompakte menschliche Wesen wurdet, wart ihr die Einfachheit des Lichtes, ein Lichtfunken, dem es möglich war durch alle Erfahrungen der Schöpfung zu schweben. Ab einem gewissen Punkt hat euch der Gedanke ein Mensch zu werden so bezaubert, dass es für euch Zeit wurde in diese Wirklichkeit, das ihr Leben nennt, einzutreten.

 

 

Wenn ihr in diesem bestimmten Körper seid, zu dieser bestimmten Zeit und in diesem bestimmten Raum, dann seid ihr Menschen des 21. Jahrhunderts. Ihr lebt in einer Welt, die gerade zu den höchsten Schwingungen des Heilens erwacht. Denn jetzt ist die Zeit, dass alle Arten des Heilens aus vergangenen Inkarnationen in Kraft treten. Ganz egal, ob aus den Zeiten Lemurias, Atlantis, aus Ägypten oder von Meister Jesus. All diese Heilweisen, die Kunst von Meister Jesus, die medizinische Realität von Imhotep und von vielen vor ihnen verleihen euch jetzt Kraft.

Hier ist eure Wahrheit, meine Freunde: Wenn ihr damit aufhören wollt, euch körperlich zu schwächen, dann müsst ihr erkennen, dass ihr kein physischer Körper seid. Ihr fragt: „Nun, Meister Kirael, wo liegt denn da der Sinn? Wieso kann ich kein physischer Körper sein, wenn ich keine Angst habe krank zu werden?“ Die Antwort meine Freunde ist, dass ihr körperlich krank werden könnt, weil ihr glaubt eine körperliche Erfahrung zu sein.

 

Ich will weder Ärger noch Aufregung bei denen, die bereits mit der körperlichen Wirklichkeit arbeiten, verursachen. Ich bin hier, um euch daran zu erinnern, dass ihr bei mir vorbeischaut bevor ihr das nächste Mal auf die Erde kommt. Dann werde ich euch sagen, dass ihr es nicht tun müsst!

 

Aber wir sind hier, hier in der körperlichen Welt. In der Welt, in der jeder von euch einen Körper hat, der diese Realität erfahren kann. Dazu zählen weder Engel noch die Geistführer, die beobachten, wie ich mit der menschlichen Erfahrung umgehe. Ich spreche nur zu euch, die ihr im „Verkörperungsprozess“ seid, um euch zu erinnern, nicht gleich alles, was ihr über das Heilen gelernt habt, wegzuwerfen. Stellt es einfach mal zu Seite und erlaubt euch das Vergnügen, mit dem Gedanken zu spielen, „was wäre wenn …“

 

Hört mir jetzt genau zu. In eurem Körper habt ihr diesen wunderbaren Muskel, der Herz genannt wird. Oft wird es missdeutet, als das Herz eurer Lebenskraft, und es ist doch auch das Herz der Lebenskraft eures physischen Körpers, nicht wahr? Aber wenn ihr über das Herz der Lebenskraft eures mentalen Körpers sprecht, dann wäre dies das Portal zwischen dem einzelnen und dem „Allgehirn“.

Was das Portal ist, wenn ihr über eure spirituelle Welt sprecht, werde ich euch gleich erklären.

 

Hier kommt etwas, was ich wirklich liebe. Wenn ihr über das Herz der emotionalen Reise sprecht, das ist die Klarheit Liebe zu kennen. Sie nicht nur zu fühlen, sondern wirklich zu kennen. So hat jeder eurer Körper sein eigenes Klarheitsproblem und jeder versucht die Kunst des Heilens auszuüben.

 

 

Lasst mich einen Augenblick über das physische Herz sprechen und euch eine Vorstellung davon geben, wie schnell wir über dieses Ding, was wir Körper nennen, hinausgehen können. Jedes Mal wenn euer Herz einen Schlag in eurer Brust tut, sendet es Energie aus, einen Klang, das Licht des Klanges. Dieser Klang wird bestimmt durch die physische Gesamtstärke des Körpers und wir gehen dabei davon aus, dass jeder Teil unseres Körpers ein Zellbewußtsein hat. Dieser Klang wird durch den Herzschlag ausgesendet. Dieser Herzschlag geht von der eigenen Ganzheit aus und durchläuft eueren gesamten Körper in weniger als 2 Sekunden. Die Energie, die von dort zurückkommt, kommt in einen anderen Teil eurer Wirklichkeit zurück.

Nun passt auf, wie ich die Punkte verbinde: Der Herzschlag geht los, sendet ein Reading (Lesung) aus und testet so jeden Teil eures Zellbewußtseins. Er schwingt durch die Flüssigkeiten, die unsere Zellen umgeben und durch die Zellen selbst. Sobald er das Ende euerer Extremitäten erreicht, beginnt der Rücklauf, allerdings unter Umgehung des Herzens, weil dieses ja schon einen neuen Herzschlag ausgesendet hat. Der Rücklauf geht am Herzen vorbei und tritt so in das, was ihr Bewusstsein des Lichts nennt, ein und bewegt sich dann weiter in das, was ihr den ätherischen Körper nennt. Er bewegt sich in die ätherische Energie oder das Energie-Licht-Muster, das euren Körper umgibt. Darin fährt er fort, alles zu lesen, bis er die Gesamtheit eurer Lichtschwingungen gelesen hat.

 

Danach bewegt er sich nach oben und durchdringt alles was ihr kollektiv um euch herum angesammelt habt und was ihr kollektive Gedankenmuster nennt. Er liest sie alle und schließlich geht er in euer spirituelles Bewusstsein ein. Dort wird er beauftragt, spirituelles Wissen durch euch zurückzusenden und zum Gehirn zurückzumelden, wenn er festgestellt hat, dass etwas nicht in der richtigen Ausrichtung ist und das passiert alle 2 Sekunden eures Erdenlebens!

Habt ihr diesen Kreislauf erkannt? Vom Körper ins Emotionale, ins Mentale, ins Spirituelle und wieder zurück.

 

Und meine Freunde, das was im Moment geschieht, hängt von der Klarheit eures Bewusstseins ab. Fast alles wird in das Allgehirn aufgenommen und für zukünftige Realitätsüberprüfungen gespeichert. Aber wenn ihr an einem bestimmten Bereich von Umständen gearbeitet habt und diese Arbeit nicht vollendet, dann geht dies zurück (als Schwingung) ins individuelle Gehirn und folgt dem nächsten Herzschlag durch den Körper, um irgendwo in der physischen Erfahrung ein Erwachen zu bewirken, etwas, das ihr möglicherweise einen Zusammenbruch oder eine Krankheit (Wörtlich: Nicht-Leichtigkeit) nennt. Dabei sucht sie immer nach der Möglichkeit, die am besten zu eurer Lebenslektion passt.

 

Ihr sagt: „Nun, Meister Kirael, was ist, wenn es mein Lebensplan ist, hierher auf die Erde zu kommen und nie krank zu werden?“ Dann wird dies auf physischer Ebene auch nicht eintreten. Es wird zum nächsten Körper, dem emotionalen weitergehen, in den mentalen oder gar in den spirituellen. Ihr könnt auf jeder Körperebene lernen. Daher muss euch als Erstes klar werden, dass es sich bei euch um einen 4-Körper-Prozess handelt, aber das haben die meisten schon erkannt.

 

 

Aber in diesem Abschnitt sprechen wir von dem Bewusstsein, das es uns so bereitwillig möglich macht in die körperliche Erfahrung zu gehen. Wie fangen wir an zu heilen bevor es körperlich notwendig ist? Nun, meine Freunde, das ist das Abenteuer von Klang und Licht, denn daraus, aus Klang und Licht seid ihr entstanden.

Erinnert euch daran, dass die Gesamtheut eurer Körpermasse einem wunderschönen Klangmuster entspricht. Dieses Klangmuster hat sich der Erfahrung durch die Lichtquelle verschrieben. Dieses Licht durchdringt jeden Bereich eures Zellbewusstseins, um es euch wirklich bewusst zu machen, dass ihr eine Erfahrung macht, die „Reise in die dritte Dimension“ heißt.

 

Macht euch bewusst, dass ihr, als ihr menschliches Licht wurdet, als sich Spermium und Ei vereinigten, anfingt alle Farben des Lichts in einer Zelle schwingen zu lassen. Als dann diese Zelle sich zu neuen Zellen vermehrte, waren sie alle das Produkt desselben Lichtes und desselben Klanges, die euch zur körperlichen Energie machten.

Ich sage euch dies: Bis zu dem Moment, da ihr Form annahmt und ihr alle Arme, Beine und Köpfe hattet – Ich bitte um Entschuldigung – einen Kopf – und all die anderen Prozesse . Ich habe das Gefühl, ihr mögt das mit den mehreren Köpfen nicht, richtig? Das ist ein anderes Planetensystem. Aber sobald ihr all diese Prozesse erkannt habt, habt ihr jede einzelne dieser Zellen auf eine entsprechende Ebene gehoben, wo sie dann simultan miteinander laufend, eine menschliche Erfahrung formten. Sogar in der Gebärmutter, als ihr darauf wartetet ins Licht der Erfahrung zu explodieren, d.h. geboren zu werden, habt ihr jeden Teil so gut wie möglich geplant. Jede Zelle, erinnert euch daran, war in perfektem Einklang mit dem Plan, den ihr entworfen hattet.

 

Es ändert sich nie, mein Freund. Alle Zellen werden durch Licht und Klang jedes Partikels deines Seins gebildet und wenn ihr beschließt eine Krankheit oder eine Behinderung auf euch zu nehmen, kommt auch sie aus demselben Muster. Ganz egal auf welche Weise ihr heilt, denkt immer daran, dass wir über ein eigenes Zellbewusstsein verfügen. Zellen, die von flüssiger Energie umgeben sind, die sie durchdringen kann, dem Licht und dem Klang der Wirklichkeit. Diese Wirklichkeit, dass euer Planet ein riesiger Klang aus Energie ist, den ihr jedes Mal hören könnt, wenn ihr Mutter Erde euer Ohr leiht. Stoppt all den Lärm der 3. Dimension und hört, wie Mutter Erde für Euch singt. Geht heute abend durch diese Tür hinaus, geht zur Erde und hört ihr zu. Ihr müsst nicht zum Bell Rock [Sedona, Arizona] reisen, um sie singen zu hören. Sie ist die Personifizierung einer Klangenergie, die gelernt hat sich selbst durch magnetische Schwingungen zusammenzuhalten und mit dem Heilen in ihr selbst zu beginnen, damit ihr, die wir „Wir die Menschen“ nennen, diese Erfahrung machen können.

 

 

Meister Kirael ist ein liebevoller Geistführer aus der 7. Dimension, der sein Licht der Erde zur Verfügung stellt, damit die Menschheit heilen, sich weiterentwickeln und erleben kann, was er den großen Wandel des Bewusstseins nennt. Durch sein Medium Kahu Fred Sterling verkündet Meister Kirael sowohl altes Wissen, als auch einen Weg in unsere Zukunft.