Die Engel sind hier – kannst du sie fühlen?

Von Reverend Fred Sterling durch die liebende Führung von Master Kirael
KIRAEL: Ich weiß, dass einige von euch einen schwierigen Tag hatten bei der Arbeit in der Matrix, wo die Leute hart mit euch umgehen, weil sie nichts wissen von Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft. Sie wissen nichts von Klarheit, Kommunikation und Vollendung und sie halten sicher nicht inne, um zu beten. Sie haben keinen Mastermind entwickelt und programmieren ihren Schlafzustand nicht mit ihren Energiemustern und wir wissen, sie meditieren nicht. Das wird als Matrix bezeichnet.

Aber lassen wir das alles hinter uns. Lasst uns alle Prinzipien der bewussten Erschaffung hervorbringen, hier und jetzt, heute Abend. Vergesst, wie die Welt uns wahrnimmt. Lasst uns diesen Abend zu dem machen, was ihr daraus machen wollt.
Wenn ihr tief atmet, möchte ich, dass ihr einen wundervollen, eisblauen Nebel um euch hervorbringt. Es fühlt sich etwas kühl an, so als ob ihr im Winter an einem Bach entlang geht, der etwas überfroren ist, doch die Sonne scheint warm. Es ist so erfrischend und die Luft schmeckt wundervoll.

Lasst euch vom Nebel umgeben, als ob ihr in ihm eingeschlossen seid und in ihm verschwindet. Wenn ihr in die Ferne schaut, seht ihr noch einen blauen Nebel, aber ihr seid so glücklich in eurem eigenen wundervollen, blauen Licht, dass es euch angenehm ist, wo ihr seid.

Etwas im Hintergrund sagt dir, "Was war das noch für eine Frage, die dich beschäftigt hat? Was war das noch, was dich verfolgt hat? Worüber solltet ihr euch Gedanken machen? Du kannst nicht einfach hier in dem blauen Nebel sitzen. Was war das für eine Frage? Oh, ich weiß, was habe ich zu meinem Licht gesagt? Was habe ich zu meiner Liebsten oder meinem Liebsten gesagt? Was habe ich zu meinem Bruder oder meiner Schwester gesagt? Was muss ich machen, um die Welt so zu verändern, wie ich sie haben will?"
Alle diese Fragen stürmen auf euch ein, doch du findest dich umgeben von diesem blauen Licht. Wie du dich umschaust, ist das andere blaue Licht, das weit weg war, etwas näher gekommen und du denkst, "Ich möchte gerne einen Engel sehen. Ich wünsche mir, bei einem Engel zu sein. Ich möchte nicht sterben müssen, um einen Engel zu sehen. Ich möchte ihn gleich hier sehen. Schöpfergott, kannst du mir einen Engel schicken?"

Der blaue Nebel um dich scheint warm und flockig zu werden, und du beginnst dich wirklich, wirklich gut zu fühlen, dich selbst und die Welt, in der du lebst. Plötzlich scheinen alle deine Sorgen bedeutungslos, weil du dein eigenes Licht fühlst. Der blaue Nebel um dich wird wärmer und fühlt sich anschmiegsamer an und das Licht draußen vor dir ist nur hundert Fuß entfernt und nähert sich weiter.
Die letzten Gedanken, die du hast, bevor du vollständig in diese Meditation gehst, sind: Was wäre, wenn ich diesen Engel sehen könnte, was würde ich ihm sagen? Und das blaue Licht vor dir ist nun nahe genug, dass du siehst, dass es nicht wirklich irgendetwas Blaues ist, es ist ein riesiger Spiegel und du siehst die blaue Lichtwolke, in der du bist. Aber wenn du näher zum Spiegel hinschaust, bemerkst du, dass da etwas an seinen Seiten herauskommt.

Oh, Gott, der blaue Nebel, in dem ich stehe hat Flügel! Du möchtest fast schreien, weil du erkennst, dass der Spiegel, in den du schaust, zeigt, dass du mitten in einem der wundervollsten Engel bist, der je existiert hat. Deshalb gehst du einen Schritt aus dem blauen Nebel heraus auf den Spiegel zu und du siehst deinen physischen Körper. Du drehst dich einfach herum und da ist er, der schönste Engel, den dein Geist ans Licht bringen kann. Er streckt seine Hände zu dir hin, seine Flügel bewegen sich vor und zurück und du fühlst den Windhauch, der an dir vorbei streicht. Dann hörst du seine Stimme, die sagt, "Erzähl mir. Erzähl mir und ich werde dir erzählen. Hast du eine Frage? Hier ist deine Antwort, während du dich entspannst, entspannst, entspannst."
So gerne ich euch auch bei diesem Engel lassen möchte, ich fürchte doch, sie würden mich beschuldigen, dass ich meinen Part hier nicht erfülle. Deshalb könnt ihr diese wundervolle Vision loslassen, aber erinnert euch, dass ihr immer zurückkommen könnt. Erschafft sie einfach und verweilt in dem blauen Nebel, dann erblickt das blaue Licht, das auf euch zukommt. Wenn der Spiegel nahe genug ist, geht aus der Farbe heraus, die euch umhüllt und wendet euch dem Engel zu, den ihr in eurer eigenen Liebe und eurem Licht erschaffen habt.

Wisst ihr was, Freunde? Die Engel hören jetzt von euch und wollen sehen, wer in dieser Zeit ihr Freund sein kann. Jedes Mal, wenn ihr diese kleine Meditation macht, trefft ihr einen neuen Engel und ihr findet Liebe, wie nie zuvor. Die ganze Schönheit gehört euch, meine Freunde.
Ich hoffe, dass ihr euch diese kleine Meditation als Eröffnungsansprache dienen lassen wollt.

Meine Freunde, die Engelwelt ist nur einen Atemzug entfernt von euch. Ich habe tausende und abertausende von Jahren mit der Engelwelt gearbeitet und ich habe gesehen, wie die Engelwelt sich geändert hat. Ich habe gesehen, wie sie immer heller strahlte und wie sie schwächer wurde. Ich habe gesehen, wie sie eine Leuchtkraft entwickelte, die der Schöpfer als Licht benutzen konnte, um alle Dimensionen zu erleuchten und ich habe gesehen, wie sie zu einem Fingerhut voll Licht komprimiert wurde.

Ich werde euch erzählen, was ich von der Engelwelt weiß, aber wenn alles gesagt und getan ist, erinnert euch an dies: Alles was ich euch heute Abend sage, ist zur Interpretation für das Herz, denn wenn ihr euch entscheidet heute Abend mit dem Herzen zu hören, werdet ihr es in seiner eigenen Schönheit hören.
Zum Beispiel werdet ihr mich sagen hören, dass in der Welt der Seraphim, der Seraphim-Engel – ich nenne sie Gottengel, die Schöpferengel – ihre einzige Gegenwart ist die, mit der Schöpferkraft zu sein. Sie stehen jederzeit in Einklang mit dem Schöpfer. Sie stehen dafür, in Liebe zu sein.
Wann immer jemand auf der Erdebene etwas Ähnliches sagt wie, "Wenn es einen Gott gibt, warum erlaubt er, dass so etwas passiert?", fangen die Seraphim diesen Gedanken auf, bevor er zum Schöpfer gelangt und sie lieben den, der ihn ausgesendet hat. Dann sagen sie dem Schöpfer, "Schau, jemand erinnert sich in Liebe an Dich." Seht ihr, das ist, was die Seraphim tun.

Als Meister Jesus sich entschlossen hatte und mit dem Christus-Bewusstsein arbeiten wollte und auf die Erde kam, um ein Menschenwesen zu sein, waren es die Seraphim, die ihn auf dem ganzen Weg herunter begleiteten. Und es waren die Seraphim, die ihn bei der Rückkehr erwarteten.

Was ist mit den kleinen Cherubim [Puttenengel], sind sie nicht so winzig wie ein Knopf? Sie sind nur etwa ein Fuß hoch und manchmal nur einige Zoll, aber sie haben mehr Kraft als durchschnittliche Engel in vielen Lebenszeiten sammeln können.
"Was ist mit der Schönheit der Begleitengel?" fragst du. Wusstest du, dass die Begleitengel [escort angels] völlig neu in der Engelwelt sind? Deshalb sind sie Eskortengel. Es ist ein wundervoller Job und sie trainieren, oh sie trainieren und trainieren.

Dann eines Tages sagt der Führungsbereich zu einem von ihnen, "Höre, Lisael, du . . . in dieser Zeit. Dort unten ist ein kleines Mädchen. Sie ist es müde auf der Erdebene zu sein. Sie will nach Hause kommen und ihre Familie versucht sie mit Angst festzuhalten, aber sie will wirklich nach Hause kommen. Deshalb möchten wir, dass du heute Nacht, wenn die Familie schläft, hinuntergehst und mit ihr sprichst. Sage ihr, dass du da bist, um sie jederzeit zum Schöpfer heim zu begleiten, wenn sie bereit ist zu gehen."
Und siehe da, hier kommt Lisael mit dem wundervollen Geist dieses kleinen Mädchens. Sie kommen hoch und wir schauen auf die Erde herab und sehen die ganze Familie in Tränen. Aber hier ist der wundervollste Engel, den du jemals gesehen hast, mit einem wundervollen kleinen Geist im Schlepptau, der gerade gesagt hat, "Whoa, ich bin erwacht. Ich lebe. Ich bin frei. Wo ist Gott? Ich möchte Gott Danke sagen." Das tut ein Begleitengel.

Sie sind alle da draußen, meine Freunde. Aber lasst mich euch etwas sagen: Heute Abend, bevor dieses Ereignis zu Ende geht, wage ich zu sagen, dass an diesem Ort hier – und das ist kein sehr großer Ort, wisst ihr – aber ich wage zu sagen, dass hier tausende von Engeln um euch herum schweben werden. Alles, was ihr tun müsst, ist, sie bei euch sein zu lassen und es wird ein großes Ereignis für euch heute Abend.
Ich bin offen für eure Fragen an diesem Abend und ich habe darum gebeten, dass das Zuhörer-Mikrofon näher zu mir gebracht wird, weil ich meine Energie heute Abend auf ein höheres Niveau hebe, so dass ihr mein Licht fühlen könnt, wenn ihr euch dem Mikrofon nähert.

Wenn ihr eine Frage habt, dann kommt heraus damit und fragt sie mit geschlossenen Augen. Ich möchte, dass ihr mich seht. Ich bin von violetter Farbe. Sie nennen mich das Violette Licht. Ich will verschiedene Farben für euch heute Abend anlegen, aber ihr müsst mit mir heute Abend spielen. Können wir Spaß haben damit? Wir können, oder?

Frage: Guten Abend Meister Kirael. Danke für die wundervolle Meditation. Könntest du uns bitte auf den neuesten Stand bringen, wie die menschliche Welt die Lücke zu den Engeln überbrückt, angesichts der Situation im Irak?
KIRAEL: Oh, das ist eine großartige Frage. Wir beantworten sie sehr gerne. Es gab einen Punkt während des Beginns des Krieges in Irak, als die Engel die gesamte Erde umgaben. Sie bildeten eine Umhüllung und sie schauten, wie jeder von euch Lichtpartikel zu ihnen sandte. Sie wurden jedes Mal stärker, wenn ihr ein Partikel hinaufschicktet. Eure Engelfreunde dachten einen Moment lang, sie würden erleben, dass die Menschenwelt einen neuen Pfad zum Frieden einschlägt. Sie riefen mich, "Kirael, Kirael, komm und sieh. Lichtpartikel kommen überall her. Die Menschen beten. Kein Zorn. Sieh es dir an, Meister Kirael. Schau, komm schnell."
Alle meine Wächter kamen und machten einen Kreis um die Engel und das Christusbewusstsein sagte, "Ich will das auch betrachten." Dann umgab das Christuslicht die Wächter und es wurde eine dreifache Schicht von Engeln, Wächtern der sich entwickelnden Gesellschaften und dem Christuslicht.
Die Engel begannen zu zelebrieren. Sie sagten, "Wir schaffen es, Meister Kirael. Wir schaffen es." Sie sangen so laut, dass die Menschen der Welt begannen zu zelebrieren. Sie begannen zu denken: "Wir können den Strom verändern. Wir können. Wir können es geschehen lassen."

Indem sie so intensiv zelebrierten, sahen die Menschen nicht, wie der Über-Mastermind zwischen ihnen hindurchsickerte. Der Über-Mastermind nahm jeden Atem, den er kriegen konnte, um das Licht der Engel abzuschneiden und die Engel sagten: "Meister Kirael, kannst du die Sache ändern? Die Menschen versuchen es. Höre sie, sie beten. Kannst du dich nicht für sie einsetzen, Meister Kirael? Können sich die Wächter nicht für sie einsetzen? Kann nicht Meister Jesus, kann nicht Meister Buddha, kann irgendjemand sich einsetzen?"
Die Antwort, die sie hörten, war: Stille. Denn wir haben uns [zuvor] nicht eingesetzt, es waren "Wir, die Menschen".

Bald wird euch eine weitere Chance gegeben, eure Schwingung zu erhöhen, und diesmal, gebt nicht auf. Verdoppelt eure Anstrengungen, verdreifacht eure Anstrengungen. Werdet "Wir, die Menschen", nicht zornig und schreiend in den Straßen, sondern Menschen, die jeden freien Augenblick, den sie haben, beten, um einen neuen Weg zu finden, um Frieden auf dieser Erde zu schaffen.
Glaubt mir, die Engel weinten in dieser Nacht. Sie weinten als Präsident Bush sagte, "Werft die Bombe." Sie weinten und die Tränen fielen auf die Erde an vielen Stellen. Das war die Nacht, als es sehr stark regnete.

Aber heute Abend denken die Engel, dass ihr trotz des Krieges gewonnen habt. Sie denken, dass ihr jedes Mal gewinnt, bis ihr [endgültig] gewinnt. Das Wichtigste, was ich sagen kann ist: Gebt nicht auf. Wenn die Engel da sind und wenn alle anderen spirituellen Kirchen zur Liebe ohne Angst erwachen, bei Gott, dann werden wir gewinnen. Wir müssen es gewinnen, meine Freunde. Es ist eure Erdebene, die wir beschützen müssen – Mutter Erde, Gaia und ihre Liebe.

Frage: Wie können "Wir die Menschen" mit dem Engelreich kommunizieren, besonders mit unseren Schutzengeln?
KIRAEL: Dieses wundervolle Licht, das in deinem Herzen scheint, wird jeden Tag stärker. Einige von euch können die Änderungen am heutigen Abend fühlen. Wie viele von euch haben mit spirituellen Mitstreitern gesprochen, die sagen, "Ich fühle eine endgültige Veränderung." Wie viele von euch denken, "Gott sei Dank, seit ein paar Monaten passiert etwas in meinem Leben."

Ich will euch erzählen, was vor sich geht, und warum ihr gewonnen habt. Einige von euch begannen so intensiv zu beten, dass eine Welt voll Frieden geschaffen wird, dass ihr zu dem Frieden in eurem Herzen erwacht seid. Deshalb verändert ihr euch. Deshalb verändert sich eure Welt – weil sie gleichzeitig ein Herz ist, oder?
Diejenigen von euch, die heute Abend nicht hier sein können, um in unserer Energie zu sitzen und mit den Engeln zu spielen, schließt eure Augen und lasst die Engel ihre Flügel um euch legen. Lasst die kleinen Cherubim auf eurem Knie sitzen und auf und ab hüpfen. Gott zuliebe lasst euch frei sein. Lasst euch ein Kind sein. Lasst euch fühlen die Gegenwart der Liebe.

Fordert etwas von euch selbst. Fordert, dass ihr fühlen könnt. Fordert von euch selbst: "Ich kann fühlen. Ich kann die Engel fühlen. Ich kann die Gegenwart der Liebe fühlen. Ich bin wieder in der Liebe und bei Gott, ich muss nicht nach Hause kommen, um mich zu erinnern, wie sehr ich Dich liebe. Ich muss nicht nach Hause kommen, um zu erkennen, wie schön Du bist. Ich fühle es genau hier, weil ich einen Deiner Engel hier bei mir habe."

Ich möchte, dass ihr etwas an der Rückseite eures Halses fühlt. Das ist der Atem eines Engels. Wenn ihr nachher weggeht, werdet ihr mit zwei von ihnen gehen, weil sie eine Botschaft für euch haben. Der eine auf dieser Seite, seine Name ist Samiel, und Samiel sagt: "Gute Frage, hier ist deine Antwort: Liebe, wie du nie zuvor geliebt hast und deine Welt ändert sich heute noch."
Frage: Aber wie gehen wir mit denen um, die glauben, dass sie Gottes Willen tun, indem sie einen Krieg beginnen?
KIRAEL: Gar nicht. Ihr macht nichts mit ihnen. Ihr lasst nur das Licht hell leuchten. Beachtet Letzteres, die Lichtarbeiter hatten die Lücke zwischen der Menschenwelt und dem Engelreich nicht genug geschlossen. Sie haben Platz gelassen, wo der Über-Mastermind hereinfließen konnte.

Wenn du einen Moment darüber nachdenkst, wie du jemand stoppen kannst, der eine Entscheidung trifft, die die Welt ruinieren kann, verschwendest du dein Licht. Leuchte stattdessen so hell auf, dass ein weiterer Lichtarbeiter dich sehen kann. Dann leuchten zwei so hell, dass ein dritter und ein vierter euch sehen kann. Schließlich werden so viele Lichtarbeiter mit ihren Gebeten zusammenkommen, dass die Helligkeit die Dunkelheit im Über-Mastermind verdrängt.
Es ist, als ob Michael seine Arme um Luzifer legt und ihn liebt für das, was er gegeben hat. Dieses Licht wird die Dunkelheit umarmen und die Dunkelheit wird Licht werden, nur weil du hell genug bist, um es passieren zu lassen.
Bete nur, um dein Herz zu erleuchten, um dich selbst gut zu fühlen in Liebe und Licht, ganz gleich was dabei herauskommt, denn dann hast du getan, wofür du hergekommen bist. Ich hoffe, dass jeder diese Antwort hören kann.
Frage: Ich frage mich, ob mein Höheres Selbst eher mit bestimmten Engeln arbeitet, als nach meinen Anweisungen?

KIRAEL: Dein Höheres Selbst ist sich aller Engel total bewusst. Zum Beispiel kann dein Höheres Selbst jetzt auf diese Versammlung schauen und sehen, dass ich euch vollständig in meinem Licht eingeschlossen habe. Sie stehen ständig mit der Engelwelt in Verbindung. Wenn du betest und dein Höheres Selbst um etwas bittest, sind es oft die Engel, die die Befehle ausführen, weil du das Höhere Selbst bist. Es kann die Trennung nicht fühlen wie du.

Jedoch kann es fühlen, wenn du dich zurückziehst. Wenn du also dein Höheres Selbst bittest, diese wundervolle Beziehung zu schaffen, kann es nur so weit gehen, wie du mitgehen willst. Kannst folgen, was ich sage? Manchmal muss es seine Engelfreunde anwerben, weil – siehst du - es ist, als ob du einen Topf voll Gold in der Ecke da drüben erblickst und du sagst zu deinem Höheren Selbst: "Ich kriege ihn nicht. Hol du ihn für mich, Höheres Selbst." Deine wahrgenommenen Begrenzungen beschränken jedoch dein Höheres Selbst, weil du ein Teil deines Höheren Selbst bist.
Deshalb engagiert das Höhere Selbst die Engel und es sagt: "Engel, lasst sie uns zusammen in Bewegung bringen, so dass ich den Topf voll Gold mit ihr erreichen kann." Und dann flüstert der Engel in dein Ohr: "Schiebe einen Fuß nur ein kleines Stück vor." Und du sagst: "Was? Ich möchte den Topf voll Gold haben. Ich möchte nicht meine Füße vorschieben."
Ein anderer Engel kommt aus der anderen Richtung und sagt: "Schiebe einen Fuß nur ein kleines Stück vor." Und du sagst: "Ihr hört mir nicht zu. Ich möchte den Topf mit Gold."

Schließlich schauen die Engel zu deinem Höheren Selbst und sagen: "Wir haben es versucht. Wir haben es wirklich versucht." Dann sagt euer Höheres Selbst: "Vielen Dank. Gott segne euch, Engel. Ich liebe euch." Und sie hören auf es zu versuchen.
Das nächste Mal, höre auf die Botschaft.
Frage: Du hast über die Seraphim gesprochen und du hast über die Cherubim gesprochen. Wie gehen die Erzengel nun mit dem menschlichen Licht um?
KIRAEL: Die Erzengel haben eine sehr empfängliche Energie. Sie gehen nun auf der Erdebene ein und aus. Gute Frage. Diese Antwort wird eine Menge Leute etwas aus der Bahn werfen, aber hier ist sie.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit erwähnt, dass mir die Führungswelt gesagt hat, dass ich nun 144 Dimensionen gemeistert habe. Der Grund für diese Feier, mein Freund, ist, dass das allen Erzengeln das Recht verleiht, in 144 Aspekten zu erscheinen, denn die Erzengel sind einer Reise gefolgt, an der ich seit einiger Zeit arbeite. Jedes Mal, wenn ich eine andere Stufe des Bewusstseins umarme, eine andere Dimension, wenn ihr so möchtet, können die Erzengel ihre Energie wieder der Erdebene anpassen.
Während ich jetzt zu euch spreche, gibt es 144 Aspekte von Michael, die gleichzeitig auf der Weltebene ein- und ausgehen in einer Geschwindigkeit, die ihr euch noch nicht einmal vorstellen könnt. Erzengel Michael kann in diesem Augenblick neben euch stehen. Während ihr euch umdreht, um wegzugehen, dreht er sich um und ist in New York City, weil er nicht kennt, was ihr kennt. Er kennt keine Beschränkungen.

Frage: So viele meiner Freunde spielen gerne mit Engelkarten. Treten Engel immer mit diesen Karten auf und senden uns ihre Botschaften?
KIRAEL: Was für eine großartige Frage. Ich wünschte, du hättest deine Engelkarten hier bei dir, denn wenn du sie dabei hättest, könntest du sie auffächern und für jede, die du auffächerst, wirst du einen Engel bekommen. Garantiert.

In derselben Minute, da jemand einen Stoß Engelkarten herausholt, sind die Engel da. Sie spielen. Sie schauen. Sie interagieren. Du kannst sie fühlen. Deshalb lächelt jeder, wenn du deine Engelkarten herausholst, weil sie die Engel fühlen. Sie lächeln von einem Ohr zum anderen, oder? Genau deshalb.
Frage: Könntest du bitte den Engeln und den Guides danken, die mir mit all den verschiedenen Dingen geholfen haben, die letztes Jahr passiert sind?
KIRAEL: Du, mein Freund, hast ihnen gerade selbst gedankt, weil sie in einem Halbkreis um dich herum stehen. Diejenigen, die deine Ausflüge mitgemacht haben und mit dir durch deine emotionalen Schreie und die Erneuerung deines Lichts gegangen sind, applaudieren.

Aber da ist einer, der hinter dem Halbkreis steht und er sagt: "Jetzt, Meister Kirael? Jetzt? Können wir es jetzt tun?" Und ich sage zu diesem Engel: "Sobald dieses Menschenwesen seine Zehn Prinzipien der bewussten Erschaffung vollständig beieinander hat. Sobald er alle seine Juwelen aufgesammelt hat, alle seine Edelsteine, alle seine edlen Gefühle und das Herz, das er einundeinhalb Jahre vorher gewesen war, das jetzt zurückkommt für einen weiteren Zustand des Erwachens, dann ist es Zeit", und dann wirst du wissen, worüber ich hier spreche.
Schlussansprache
In all der Liebe und dem Licht, das ich euch anbiete, meine Freunde, habe ich einige von euch zum Lächeln gebracht. Weiter so, ich habe eine Menge Tränen fallen sehen. Warum? Weil ihr euch selbst erlaubt habt, die Gegenwart der Engel zu fühlen. Dann fallen die Tränen. Es sind keine Tränentropfen. Es sind Funken aus Licht.
Es ist eine Schönheit darin, lebendig zu sein, in der menschlichen Erfahrung der Liebe. Lasst euch selbst die Engel fühlen, meine Freunde. Sind sie unter euch? Wettet darauf. Und dann verlasst euch darauf. Guten Abend.


(übersetzt von Gerhard Hübgen)