Botschaft von Sananda

übermittelt durch Karina Schröder (amaro2000@gmx.de) - 20.12.2006

 


Weihnachtsbotschaft von Jesus


Seid gegrüßt, ihr Geliebten, ja, dieses ist heute Jesus, der zu euch spricht.
Ich komme, weil nun die Zeit des alten Christentums ihrem Ende entgegen geht. Es ist sozusagen ein Abschied des bisher gelebten irdischen Christentums, denn mit diesem Weihnachtsfest 2006 werden ganz neue energetische Strukturen in die Erde aufgenommen werden und das Leben auf der Erde prägen.

 

Es wird eine große Befreiung geben, wenn das Karma, das die Menschheit sich über so viele Jahrtausende angesammelt hat, gelöst sein wird. Es wird ein so großes Gefühl der Befreiung kommen, dass man dieses Lebensgefühl nicht mehr mit dem gelebten alten Christentum mit seinen Schuldgefühlen, mit seinen moralischen Ansprüchen und mit seinen Einengungen von Seiten der Kirche in Verbindung bringen kann. Nun, ihr, die ihr dieses lest, habt euch sowieso in aller Regel von diesen einengenden kirchlichen Strukturen gelöst, und ihr habt ein neues Verständnis der Welt und auch eures Kontaktes zur geistigen Welt gesucht und auch gefunden.

 


Wisst, dass nun die Wende herbei gekommen ist, dass ganz neue Freiheiten in euer Leben einkehren werden, so dass die vergangenen Zeiten sehr bald der Vergessenheit anheim fallen werden und das bisherige christliche Lebensgefühl auch für die Kirchenchristen nicht mehr stimmig sein wird. Mit dieser neuen Freiheit werden eure Seelen nach neuen Wegen suchen, um ihre Seelenaufträge zu erfüllen. Sie werden sich Aufträge suchen, die mehr zeitgemäß sind, als es jetzt der Fall ist, und es wird auch eine ganz neue Art von Seelenaufträgen geben, die nun wirklich in große gesellschaftliche Veränderungen auf allen Kontinent einführen.


Ich möchte euch also bitten, dass ihr in dieser Woche, in der die karmischen Strukturen gelöst werden, euch Zeit nehmt, in euch hinein zu horchen. Geht in die Stille. Geht in die Tiefe eures Herzens und macht einmal Bilanz: Wie sieht euer Leben jetzt aus, und dann schaut: Was ist in meinem Herzen davon stimmig für mich und was nicht? Dann überlegt, wie ihr diese Unstimmigkeiten in die Realität umsetzen könnt, so dass Befreiung geschieht auf vielen Ebenen, in denen ihr jetzt gebunden seid und euch unwohl fühlt.


Ihr Lieben, sucht auf allen Ebenen die neue Zeit.
Sucht auf allen Ebenen die Befreiung.

 


Aber natürlich ist es so, dass ihr auch immer noch euren Lebensunterhalt verdienen müsst, dass ihr auch immer noch leben müsst von der Arbeit, die ihr tut, und das müsstet ihr einkalkulieren, bis die Zeiten sich geändert haben und ein garantiertes Grundeinkommen für jeden Menschen selbstverständlich geworden sein wird. Geht also eure Pläne ein wenig behutsam an. Ich würde euch raten, dass ihr einen Plan A macht, der die jetzigen Verhältnisse noch einkalkuliert, auch einen Plan B vielleicht, der eine größere Befreiung beinhaltet und vielleicht bis an die Grenze eurer Existenzgrundlage gehen kann, und einen Plan C, wie die ideale Verwirklichung eures Seelenplans aussehen könnte. So habt ihr für alle Eventualitäten schon einmal im Voraus nachgedacht, und es wird euch leichter fallen, euer zukünftiges Leben, euren Beitrag in die Strukturen der zukünftigen Gesellschaft, zu planen.


Scheut euch nicht, wirklich euer Seelenideal für euren Beitrag euch in allen Farben auszumalen. Je mehr Menschen sich diesen Beitrag in seiner idealen Form ausmalen, umso eher werden diese neuen Strukturen in die Verwirklichung drängen, in die Manifestation kommen. Eure Pläne sind wichtig, meine Lieben, denn Gedanken sind Kräfte, wie ihr ja wisst, und sie schaffen die Musterschablonen für die Realitäten der neuen Zeit. Nehmt euch diese Zeit und plant eure Zukunft und die Zukunft eurer Gesellschaft, denn es ist wichtig, dass die neuen Strukturen sehr schnell in die Manifestation kommen, so dass wir mit eurem Willen arbeiten können und ihn einbringen können in unseren Befreiungsplan.

 


Vielleicht möchte der eine oder andere auch das Weihnachtsfest in der neuen Art und Weise feiern, die alten Strukturen loslassen und daraus ein Fest zukünftiger Lebensfreude und der nun nach 2000 Jahren endlich nahen Verwirklichung des ursprünglich christlichen Grundgedankens feiern? Gerade ihr Deutschen, die ihr ein so inniges, aber von seiner energetischen Struktur her doch sehr schweres Weihnachtsfest zu feiern gewohnt seid, könntet ein wenig mehr Leichtigkeit, ein wenig mehr Lebensfreude, ein wenig mehr Befreiung von alten Bindungen in euer Fest einbinden, so dass auch euer Begriff der Liebe, die mit diesem Fest verbunden ist, die Leichtigkeit des neuen Zeitalters zu atmen beginnt.


Wie wäre es, wenn ihr eine Befreiung feiert, eine große Freude, dass jetzt endlich die Zeit gekommen ist, wo mein Auftrag, der mich auf eure Erde geführt hat, nun wirklich in seine ursprünglich gedachte Verwirklichung kommen kann?


Feiert ein Fest des Dankes und der Freude. Feiert es leicht.
Feiert die Schönheit eurer nun befreiten Lichtkörper.
Feiert den Beginn einer neuen Welt.


Dieses ist mein innigster Wunsch an euch, und ich komme mit großer Freude, dass nun das Ende eurer Leidenszeit gekommen ist, und die Befreiung in so greifbare Nähe gerückt ist.


Schaut in den Himmel. Seht die Ufos, die wie farbige Sterne aussehen, und wisst, eure Sternengeschwister sind nahe. Ich bin nahe. Die Meister der Weißen Bruderschaft sind nahe. Eure Sternengeschwister grüßen euch. Es ist fast geschafft, und ihr, meine Lieben, seid Zeugen der Geburt einer neuen Erde, so wie sie ursprünglich einmal für euch geplant und gedacht gewesen ist.
Empfangt meinen Segen und meine Liebe. Der Sieg ist unser.
Dieses ist Jesus.