DIE ILLUMINATI

Die Luziferkraft, bzw. die weltlichen Drahtzieher der Aufklärung hatten aus den Fehlern der Bruderschaft der Schlange gelernt und verstanden, wie es möglich war, die menschlichen Seelen für immer zu versklaven. Die Menschen durften gar nicht bemerken, dass sie kontrolliert und in Unfreiheit gehalten wurden. Sie mussten das Gefühl haben, frei zu sein. Denn in jeder Diktatur schlüpfen den Herrschenden Personen durch die eisernen Klauen, die Widerstand gegen die Unterdrückung leisten. Die Unterdrückung musste sozusagen auf einer derart subtilen Weise geschehen, dass die Menschen sich letztendlich eher selbst durch ihre Zwänge in kontrollierbare Verhaltensweisen formten. Also beschloss die Luziferkraft, die Kontrolle über die Erde langsam und subtil zu erlangen, nicht wie „Enlil“ durch Drohungen und Terror. Eben dieser Terror und die Drohungen des „Enlil“ verhalten der Luziferkraft, willige Diener aus den Reihen der Bruderschaft der Schlange zu rekrutieren, die das ständige Dienen satt hatten und es liebten, ihre geistigen Fähigkeiten dazu zu benutzen, andere Menschen nach ihrem Willen zu lenken und zu kontrollieren.

Ich vermute, dass die Luziferkraft vielen Mitgliedern der Bruderschaft erschienen ist und ihnen die geistige Freiheit und Erlösung versprochen hat. Den Weg dorthin lehrte sie mit weltlichen Sicherheiten und Glück zu erreichen. Da die meisten Mitglieder unter der Führung Enlils dessen chaotischen Plänen ausgeliefert waren und sie auf lange Sicht keine Entwicklungsmöglichkeiten besaßen, willigten wohl viele in das Geschäft ein. Die folgenden Jahre waren durch innere Machtkämpfe der Bruderschaft gekennzeichnet, denn nicht alle Mitglieder folgten sogleich begeistert der neuen Ideologie. Die Luziferkraft war sich sehr wohl bewusst, dass sie keinen der neugewonnenen Diener zu irgend etwas zwingen durfte, da sie damit dem Gesetz des freien Willens entgegengewirkt hätte. In diesen Jahren tauchte auch der Begriff Illuminati in Aufzeichnungen zuerst auf. Dies bedeutet Erleuchtete und ich vermute, dass die Anhänger der Luziferkraft diesen Terminus ab jetzt als Bezeichnung der Bruderschaft nahmen.