~ Er-innerungen von Zuhause ~

15. November 2007, http://transbeacon.lightworker.com/

~ Die Farbe der Liebe  ~
Warum ist das Licht in Paris anders?

 

Grüße von Zuhause

Dieser Ort hat sich verändert, seit wir das letzte Mal hier gewesen sind. Ihr habt ihn verändert. Ihr werdet bald merken, dass ihr ganz anders seid, als ihr das noch vor kurzer Zeit wart.  Eine der Fragen mit denen Menschen Schwierigkeiten haben, ist die, “sollten wir unsere Sitten vermischen oder sollten wir diese bewahren?” Menschen sind so stolz auf ihre Herkunft. Ihr seid Stolz auf eure Sitten und wollt sie getrennt (von anderen Kulturen) behalten, um damit nicht ihre Einmaligkeit zu verlieren. Doch wir haben  oft darüber gesprochen, dass die Mischung von Energie in Übereinstimmung mit der Universalen Energie geschieht und dass die Trennung von Energie dieser entgegensteht. Im Grunde bedeutet dies, dass es am besten ist, eure Einmaligkeit zu verlieren, um fähig zu sein, ein Teil von allem anderen zu sein. Dies ist eine typische menschliche Auslegung, die aus einem bestimmten Blickwinkel gesehen wird.

 

Das Große Experiment

 

Am heutigen Tag möchten wir uns mit diesem Punkt gerne noch weiter befassen, um euch eine noch größere Wahrheit zu zeigen. Heute möchten wir über mehrere Punkte sprechen, die helfen werden, einige jener Fragen über das zu beantworten, was wir machen. Mischen wir zusammen, oder trennen wir?  Universale Energie ist die Grundenergie, die alles durchdringt. Sie hat eine natürliche Veranlagung alles zusammen zu mischen. Stellt euch vor, dass alles in einem schönen Ball zusammen vermischt ist — wir nennen diesen Ball Gott — wir nennen diesen Ball Heimat, wir nennen ihn Himmel oder welchen Namen ihr euch auch dafür wünscht. Es gab ein großes Experiment, das stattfand. „Alles was ist“ gab vor getrennt zu sein. Das Experiment sollte zeigen ob etwas unendliches sich dadurch definieren könnte, wenn es vorgebe endlich zu sein. Dies war der Ursprung des großartigen Spieles, das ihr jetzt spielt. An einem Punkt fing der Ball an sich auszudehnen. Es dauerte nicht lange, bis der Ball anfing sich zu trennen, indem er natürlich andere Bälle formte.  Das großartige Spiel des Versteckens und Suchens war nun im Gang. Dies war das Ereignis, was euch als der Urknall bekannt ist.

 

Alles, was ausgedehnt wird, wird sich als natürliche Reaktion wieder zusammen ziehen wollen. Und während ihr die Universale Energie ausdehnt, ist ihre natürliche Reaktion sich wieder zusammen zu ziehen. In dieser Phase eurer Evolution haben alle Sachen eine Tendenz wieder zusammen zu kommen. Das bedeutet nicht, dass ihr eure Sitten ablegen solltet, weil das euer Licht ist. Das ist eure Energie, die ihr auf den Teil Gottes ausdrückt, der ihr seid — dieses Stück, dieser einmalige Lichtstrahl.

 

Die Farben des Regenbogens

 

Stellt euch vor, dass ihr ein Lichtwesen seid, welches von zu Hause kommt und dass dieses Lichtwesen durch ein Prisma in Tausende von Strahlen gebrochen wird, nicht nur in vier oder acht Strahlen sondern in Tausende verschiedenartiger Strahlen, wörtlich in Tausende verschiedenartiger Schwingungen des Lichts. Die Farben des Regenbogens veranschaulichen die Wirkung, die dies hat. Viele verschiedene Oberton-Schwingungen des Lichts sind in der Schönheit, die ihr als einen Regenbogen wahrnehmt, zusammengebracht worden. Meine Lieben, ihr seid eine jener Schwingungen des Lichts. Nun, was würde passieren, wenn die Farbe blau in diesem Regenbogen sich entscheiden würde, sich mit den anderen Farben zu vermischen? Der Regenbogen würde seinen Unterschied verlieren und bald würde es keinen Regenbogen mehr geben. Seid ihr daher nun auf die Tatsache stolz, dass ihr ein Teil des Regenbogens seid, oder seid ihr auf die Tatsache stolz, dass ihr die einmalige Farbe blau darstellt? Wahrscheinlich ist eure Antwort, dass ihr auf beides stolz seid, weil ihr von eurer Perspektive von innerhalb des Regenbogens nicht das Gesamtbild sehen könnt. Doch wir sagen euch, dass jede Farbe, die stolz auf ihre individuelle, einmalige Herkunft ist, den leuchtendsten Regenbogen erschafft. Das ist das wichtigste an das ihr euch erinnern müsst. Als erstes solltet ihr eure Schöpfung und das, was ihr seid, ehren.  Als zweites solltet ihr diesen schönen Geschmack eures Lichts in Harmonie mit anderen teilen. Menschen haben hiermit oft Schwierigkeiten, weil sie denken, dass die Illusion der Getrenntheit ihnen nur eine Wahl lassen würde. Aber beides ist möglich. Eure einmalige Farbe ist euer Geschenk, die ihr zum Ganzen beitragen könnt. Ihr seid eine Farbe in einem schönen Gemälde. Ihr seid die Farbe des Lichts während es durch eure physischen Körper widergespiegelt wird. Ihr seid der einmalige Ausdruck der Farbe von zu Hause. Stellt euch vor, dass eure letzte Erinnerung von zu Hause der leuchtendste Regenbogen wäre, der sich über einen unendlichen Himmel erstrecken würde. Ihr seid mit dem dauernden Wunsch hierher gekommen, diesen gleichen Regenbogen noch einmal zu sehen zu bekommen, und daher kamt ihr mit diesen Eigenschaften hierher, das zu bewerkstelligen.

 

Warum ist das Licht in Paris anders?

 

Lasst uns für einen Moment weitergehen und von einem weiteren Aspekt dieser multidimensionalen Frage sprechen. Habt ihr je gemerkt, dass das Licht hier in Las Vegas anders ist als das Licht in Paris, welches anders ist als das Licht in New York City, welches anders ist als das Licht in Omaha und Kopenhagen? Künstler und Fotografen merken instinktiv die anderen Spiegelungen des Lichts, doch die Wissenschaft ist nicht in der Lage gewesen, dieses Phänomen zu quantifizieren. Warum ist das so? Das ist so, weil eure Herz-Energie eine Wirkung auf alles um euch herum hat. Das, was ihr liebt, wird ein Teil von euch.  Eure Herz-Energie hat eine Wirkung auf jedes Molekül, das um euer universales Feld angesammelt ist. Ihr habt ein universales, magnetisches Feld, das euch vorausgeht, bevor ihr den Telefonhörer abhebt oder bevor ihr in ein Zimmer geht. Es eilt allem voraus, was ihr macht. Es fängt an, die Energie und die Teilchen für eure Manifestation anzugleichen, bevor ihr tatsächlich handelt. Wenn ihr die Straße entlang geht und an einer Statue an der Straßenbiegung vorbeigeht, dann wird die Statue mit eurer Energie aufgeladen, während ihr dort vorbei geht. Alle Sachen sind Lichtkollektoren und jedes Mal wenn euer Licht auf einen Gegenstand scheint, behält er einen Teil dieses Lichtes. Wie das Aufladen einer Batterie sammeln und halten alle physischen Gegenstände die Energie, die ihnen gegeben wird. Ihr habt das alle bei Schmuckstücken oder andere geschätzten Besitztümern eurer Vorfahren erlebt, die ihre Energie halten, obwohl sie schon lange gestorben sind.  Dies rührt daher, weil sie solch eine starke Aufladung durch die Liebe ihres Besitzers erfahren haben, dass sie diese Licht-Aufladung noch lange nach deren Tod tragen. Der leichteste Weg für uns,  euch das zu erklären ist zu sagen, dass sobald euer Licht auf einen Gegenstand scheint, dieser Gegenstand dann etwas von eurem Licht trägt. Wenn dieses Licht verstärkt wird, wird dieser Gegenstand ein dauerhafter Rückstrahler eures Lichts sein. Wenn nicht, dann wird die Aufladung letztendlich vergehen.  Das hat mit eurer Einzigartigkeit zu tun – keine zwei Lichter haben die gleiche Schwingung. Jede Person trägt eine andere Schwingung des Lichts. Dies ist eure einmalige Schönheit.

 

 

Ein anderes DU

 

Wie wir schon gesagt haben, kommt alle Energie von einer Basisenergie der Liebe. Liebe ist die Mutter-Energie, von der alle anderen Energie-Formen abstammen. Ihr denkt im Allgemeinen nicht an Elektrizität oder Schwerkraft als eine Form von Liebe, deshalb möchten wir euch jetzt diese Idee vorstellen. Licht ist eine Form einmaliger Energie. Energie stirbt nie; sie endet nie, noch fängt sie je an; sie ist unendlich. Sie transformiert sich nur von einer Form von Energie zu einer anderen. Und wenn euer Herz aus irgendeinem Grund voller Liebe ist, dann infiziert ihr die Moleküle um euch herum mit Teilchen eurer Liebe. Ihr verändert alles um euch nur durch eure Gegenwart. Ihr seid ein chemisches, elektrisches, magnetisches Wesen und euer eigenes magnetisches Feld erschafft eure Wirklichkeit gerade, bevor ihr sie betretet. Sogar innerhalb einer Beziehung nehmen beide Leute physische Aspekte der anderen Person an. Habt ihr gemerkt, dass Leute, die eine lange Zeit zusammen sind, anfangen, einander ähnlich zu sehen? Man kann sagen, dass eine Partnerschaft dann besteht, wenn ihr das mögt, was ihr in dem anderen seht. Dies ist der Weg, wie ihr euch in einander wiederspiegelt  und wenn ihr dann findet, dass ihr das Bild mögt, was ihr von euch selbst in dem anderen seht, dann habt ihr eine Freundschaft.  Wenn ihr es liebt, euer eigenes Bild im anderen anzuschauen, dann habt ihr eine Liebes-Beziehung.

 

Jetzt, nachdem ihr diese Vorstellung habt, lasst uns von eurer Wirkung auf das Wesen sprechen, das euch jeden Moment an jedem Tages am nächst ist. Die Erde nimmt eure Schwingung auf. Die Erde selbst wird ein Reflektor eurer Liebe. Sie nimmt eure Teilchen an und reflektiert Sonnenlicht als ein Ergebnis eurer einmaligen Energie anders, was von jenen gespürt wird, die täglich in diesem besonderen Gebiet leben. Das ist der Grund dafür, dass das Licht in Paris anders ist, als es das in Mexiko Stadt ist. Was wir das Kolorieren des Lichts nennen, ist eine kollektive Spiegelung von jedermanns Herz. Es ist diese Farbe von Licht, welche zur Erde zurück gespiegelt wird.

 

Die durchschnittliche emotionale Energie der Leute, die in dem Gebiet wohnen, ändert die Erde und das verursacht, dass das Licht anders reflektiert wird. Positive Energie reflektiert Licht; negative Energie absorbiert Licht. Wenn ihr also an einen Ort kommt, wo die Leute Liebe in ihren Herzen haben, dann wird das Licht reflektiert. Wenn ihr im Gegensatz dazu an einen Ort reisen würdet, wo es ein hässliches Verbrechen oder ein großes negatives Ereignis gab, dann würde dieser Ort Licht absorbieren. Dies ist der Grund warum ihr sagt, dass diese Orte dunkle Energie haben. Daher solltet ihr jedes Mal, wenn ihr in eine neue Stadt fahrt, dort, wo ihr seid, anhalten und einen Blick um euch herum werfen und die Spiegelung des Lichtes an jedem neuen Ort, zu dem ihr reist, genießen. Es ist einfach das gleiche Licht, welches durch andere Herzen widergespiegelt wird. Es ist für euch vollständig möglich, euch zu vermischen, ohne eure Einmaligkeit zu verlieren.

 

Genießt die Reise

 

Meine Lieben, ihr habt so eine unglaubliche Reise vor euch! Ihr habt etwas Unerwartetes geschaffen. Ihr habt die Möglichkeit geschaffen, eure volle Macht des Geistes halten zu können noch während ihr in einer physischen Form seid. Davon ist am Anfang dieses Spieles niemals geträumt worden. Ihr tragt immer dann die volle Macht der Schöpfung, wenn ihr zu Hause seid.  Alles, was ihr tun müsst, ist zu sterben und ihr werdet all eure Macht sofort zurück haben. Aber in einem menschlichen Zustand zu wandeln während man diese Macht hat, das ist ein Ausdruck Gottes, der nie zuvor gesehen worden ist. Dies ist wirklich die Evolution Gottes. Dieser evolutionäre Schritt wird die Evolution der Menschheit viel weiter katapultieren als es je für möglich gehalten worden ist und er wird letztendlich den Ton für jedes sich in Gang befindliche Spiel angeben. Eure eigene Macht der Schöpfung zu tragen ist etwas, was ihr euch am Anfang des Spieles nicht zu tun getraut habt, denn ihr wusstet, dass ihr nicht Meister eurer Gedanken wart. Ihr verstandet, dass das schreckliche Folgen haben können hätte, wenn ihr all diese schöpferische Macht, aber keine Kontrolle über das, was ihr glaubtet und dachtet, gehabt hättet. Das verändert sich heute. Das ist das, was umschaltet. Ihr könnt nun die volle schöpferische Energie eures Geistes innerhalb eures Wesens innerhalb einer Blase von Biologie tragen. Dies hat euch ermöglicht, den Weg unter euren Füssen zu erschaffen, gerade bevor euer Fuß den Boden berührt. Die vor euch liegenden Tage können mit Freude und Leidenschaft gefüllt werden, wenn ihr die Herausforderung annehmt, um diese Macht zu halten und sie zu benutzen.  Der evolutionäre Pfad der Menschheit ist im Begriff, eine Freudenfahrt zu werden. Wir erkennen, dass wir mehr Fragen als Antworten in eurem Verstand geschaffen haben, aber das ist das, was wir machen, denn wir haben nicht die Antworten, die ihr sucht. Ihr habt sie schon.  Unsere größte Arbeit ist es, euch eher dabei zu helfen, euch an eure Fragen zu erinnern als euch Antworten zu geben. Das ist der Weg, wie wir mit ermächtigten Menschen zusammenarbeiten und der Weg, wie wir mit euch kommunizieren. Ihr  habt Fähigkeiten vor euch, die nie zuvor dort gewesen sind und wir hoffen, euch zu ermutigen, den nächsten Schritt in eure persönliche Ermächtigung zu machen.  Dieser evolutionäre Sprung ereignet sich entsprechend eurer Wahl. Mit diesem Sprung kommt eine neue Verantwortung, denn um die Macht zu halten,  muss sie mit Verantwortung balanciert werden. Beginnt Verantwortung für euer eigenes Glück zu übernehmen, denn das ist es, wenn ihr das Licht am wirksamsten kolorieren könnt. Ihr habt riesige Schritte im Bewusstsein einem Zeitraum von Monaten gemacht.

 

Meine Lieben, wir wissen, dass es nicht leicht ist, Mensch zu sein. Ihr habt euch das Spiel nicht in dieser Art ausgedacht. Ihr wusstet, dass ihr auf Schwierigkeiten stoßen würdet. Ihr wusstet, dass ihr das Spiel in einem Feld von Dualität spielen würdet. Denn ihr saht die Sachen als oben und unten, richtig und unrichtig, Liebe und Angst, und jetzt zieht ihr in ein Feld der Trialität, wo das Gute und das Schlechte von den neuen Verbindungen zum höheren Selbst balanciert wird und die Dinge anfangen, in einem neuen Licht zu erscheinen. Ihr seht neue Sachen. Ihr habt neue Fähigkeiten, die ihr noch vor nur kurzer Zeit nicht hattet. Wacht aus dem Traum auf. Es ist Zeit, eure Macht anzunehmen während ihr in diesen schönen Blasen der Biologie seid und dann die schönste Farbe eures eigenen Lichts zu sein.

 

Es geschieht mit der größten Ehre, dass wir euch mit drei einfachen Dingen, an die ihr euch erinnern solltet, verlassen.  Behandelt einander mit dem größten Respekt, denn ihr seht in die Augen Gottes, wenn ihr einander in die Augen seht. Unterstützt einander bei jeder Gelegenheit. Erinnert euch, dass es ein schönes Spiel ist. Spielt gut miteinander.

Espavo

Die gruppe