DAS LOGBUCH DER ERDE, MAI 2007

von Celia Fenn

Übersetzung von Anja Ida Becker für Starchild  http://www.starchildglobal.com

5.Mai: Von den Segnungen des Wesakfestes: Nun, derzeit bringt die erleuchtete Energie des Buddha Licht und Frieden zum Planet. Nach einem intensiven Vollmond am 2. Mai ist die Energie nun friedvoll und ruhig und schön. Es ist die Energie der göttlichen Männlichkeit in ihrer zutiefst liebenden und in ihrer zutiefst unterstützenden und in ihrer erleuchtetsten Form.

Im Geiste dieser goldenen Energie haben wir ein neues Bild für den Planeten erhalten. Es wurde mir von einem Leser gesendet, Jack Jones, welcher in das Bild das goldene Licht des neuen kristallinen Gitternetzes einfügte. Danke!

Für mich vermittelt dieses Bild das Gefühl der Buddha Energie im 21. Jahrhundert:

Es ist ein "multidimensionales" Bild. Es wurde in einem Schaufenster aufgenommen, in einer Straße in Amsterdam in den Niederlanden, als ich im letzten Monat da war. Da ist das Bild des Buddha, das im Vordergrund "fließt". Dann sind da die Reflektionen der Gebäude im Schaufenster, und wenn Ihr ganz genau hinschaut, seht Ihr mich, wie ich das Foto mache, zusammen mit meiner Freundin, Jeanne. Es sind Schichten von Bildern, welche zusammen ein "holographisches" Bild der Buddha Energie zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort erschaffen.

 

Hier ist ein weiteres Foto, das mir von einem Freund in Zimbabwe gesendet wurde - es wurde ebenfalls im letzten Monat aufgenommen. Es ist ein Foto von einem männlichem Priester einer der einheimischen, christlichen Religionen, welcher gerade das Osterritual zelebriert.

 

Ich glaube, dass Zimbabwe im Moment nach dem Irak einer der am unglücklichsten Orte auf dem Planeten ist. Jahre der Korruption und des fehlgeleiteten Management haben die Wirtschaft und das soziale Geflecht des Landes zerstört. Das Volk geht an AIDS und an täglicher Mangelernährung zugrunde. Es scheint nur wenig Hoffnung für eine Änderung der Lage zu geben, zumal die Bevölkerung größtenteils apathisch ist und jede Opposition eisern unterdrückt wird. Doch........ dieses Foto zeigt, dass selbst wenn die Lage wirklich dunkel und aussichtslos wird, dass es immer noch jene gibt, welche sich an die heiligen Wege erinnern und sich die Zeit nehmen, die heiligen Festivitäten und Rituale zu feiern, welche dem Leben auf der Erde den Sinn bringen.

 

Und so, in diesem Geist, mögen wir alle dieses Mal das Licht und die Liebe der erleuchteten Energie des Buddha auf dem Planeten spüren, während es sich mit dem erleuchteten Christosbewusstsein vermischt, welches zu Osterzeit gefeiert wurde.

Die göttliche, männliche Energie erfüllt den Planeten mit Licht!.