DER NÄCHSTE BEI EUCH

Botschaft von EE Michael durch C. A. O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

 November 2007, Übersetzung: Shana Shaninia

 

 

Grüße, Grüße, Grüße meine Schönen Wesen des Lichts. Die Strahlen des Lichts glänzen durch euer Kronenchakra, während ihr diese Seiten lest.

 

Wieder versammeln wir uns um euch, die Göttlichen Lichtkrieger des Universums der Gnade, zu feiern. Der Schöpfer umgibt jeden von euch mit einem Schutzmantel von weißem Licht, das mit den höchsten Liebesenergien vom rosafarbenen Strahl vermischt ist, das ihr jemals empfangen habt. Eure Arbeit wird so sehr geschätzt. Erlaubt, dass dieses Geschenk um euch wirbelt und euch umarmt, um das zu sein, was ihr beabsichtigt zu sein. Eure Missionen sind schwierig gewesen und es ist auch schwierig zu warten, aber ihr habt die Beobachter des Lichts mit eurer Entschlossenheit den Frieden und die Gnade zurück zur Erde zu bringen, überrascht. Bravo, Bravo, Bravo.

 

Alles ist in der Vervollkommnung und im richtigen Zeitplan. Frieden und Gnade meine Geliebten, kehren auf ihre eigene Weise zurück, und sicherlich habt ihr bemerkt wie schwierig es ist, Übereinstimmung mit so vielen unterschiedlichen Wesen zu bilden. Das innere Ringen ist der größte Schmerz, der vom Göttlichen Wesen durch Gnade überwunden werden kann. Die Erinnerung daran, wer ihr wirklich seid, ist am schwierigsten zu umarmen. Ihr seht eure physischen Körper meine Geliebten und glaubt, dass ihr das seid. Ihr müsst verstehen, dass das physische Gefäß so vielen von euch nicht einmal gefällt, geschweige denn, dass ihr beginnen könntet anzunehmen, dass ihr einen viel höheren Ursprung habt. In diesen Szenarien läuft das Ego gerade zügellos. Frieden liegt nicht im Interesse jener, die ihren physischen Körper (von dem sie denken, dass sie es sind) hassen. In diesen Spielern wird das Ringen noch eine sehr lange, lange Zeit wüten. Einige werden sich nie mit anderen Konzepten anfreunden.

Mitgefühl meine Geliebten, ist notwendig. Liebt euch selbst. Ihr liebt euch nicht, deshalb seid ihr so verzweifelt. Betet für alle Gedankenlosen, selbst wenn ihr bezweifelt, dass diese eure Sorge und Liebe verdienen. Ihr seid die Wegweiser, die Führer und die Lehrer. Eure Formung von Mitgefühl und Verständnis ist ein Teil eurer Mission.

 

Meine wunderschönen Wesen des Lichts, gerade wenn ihr glaubt, dass ihr nicht mehr könnt, wendet euch zu den Himmeln und bitte um die Kraft fortzufahren. Legt eure Hände auf euren Solar Plexus, neigt euren Kopf zur spirituellen Kommunikation mit eurem Schöpfer und sagt, „Ich gebe JETZT zu DIR alles frei mein Schöpfer, Ich gebe JETZT alles zu DIR frei mein Schöpfer, Ich gebe JETZT alles zu DIR frei meine Schöpfer. Und so sei es Meine Göttlichen Wesen des Lichts. Eine Decke bedingungsloser Liebe senkt sich hernieder, um euch zu umschließen und euch dabei zu helfen, durch einen Schritt von einem Moment in den anderen zu gehen. Wenn ihr diese Art Durchbruch erreicht Meine Wesen der Gnade, kämpft ihr, statt zu erlauben. Das passiert, wenn ihr glaubt, dass ihr es unter Kontrolle habt, anstatt euch eurer Führung anzuvertrauen, indem ihr auf euer spirituelles Herz hört.

 

Denkt an eine Zeigelsteinwand gegen die ihr lauft. Indem ihr einen tiefen Atemzug macht, könnt ihr diese in eure Führung bringen und darum „bitten euch zu zeigen, was da versucht Aufmerksamkeit zu erhalten.“ Kampf, Schmerz, Frustration, Verletzungen und Angst sind eure Signale, weil ihr eurer Führung nicht zuhört. Geht einen Schritt zurück, schöpft einen tiefen Atemzug, öffnet eure spirituellen Ohren und bittet eurem Schöpfer alles aufzulösen, um dadurch eure Führung, die ihr bisher vermieden habt, zu euch zurückzubringen. Natürlich sagt eure Führung euch wahrscheinlich nicht das, was ihr hören wolltet, und das ist genau der Grund Meine Geliebten, warum ihr es abschaltet. Erlaubt, dass dieser Bote euch auf eine Vermittlungsreise mitnimmt; es gibt jemanden „DEN NÄCHSTEN BEI EUCH“, mit dem ihr euch wieder bekannt machen müsst.

 

Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch hinlegen oder sitzen ~ wie es bequemer für euch ist. Deckt euren physischen Körper mit einer leichten Decke ab, wenn ihr euch leicht abkühlt. In dieser Meditation möchtet ihr keine Ablenkungen, so vergewissert euch, dass sich der physische Körper bequem anfühlt. Wenn es euch hilft, macht euer Ego mit einem Symbol oder einem Gegenstand sichtbar. Beauftragt euer Egoselbst, auf eurer linken Schulter zu hocken und ein Beobachter auf dieser Reise zu sein.  

 

 

Ein Gebet: Mein Schöpfer, ich bitte um einen Strahl des Weißen Lichts, der mich umschließt und mich hinauf hebt, so dass ich die allerhöchste Schwingung tief in meinem Innersten während dieser Reise erlebe um zu verstehen und ZU SEIN. ICH BIN geschützt vor allem, was für mein Höchstes auf dieser Reise nicht gut ist. Ich danke Dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl der jetzt herunterkommt, in allen Ecken dieses Raumes, in dem ich meditiere, ist. Er dringt in diese physische Form ein, alles durchdringend, was innerhalb dieses Menschen „ICH BIN“ ist.

 

Der Schöpfer beantwortet eure Bitte mit einem irisierenden weißen Strahl, einem leuchtenden magentaroten Strahl und einem schillernden rosafarbenem Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten in eure Körper durch die Sohlen eurer Füße ein und bewegen sich durch euer physisches Gefäß, durch alle eure Energiefelder in alle Ecken des Ortes, an dem ihr euch befindet, dann durch euer Kronenchakra hinaus. Die Strahlen kehren zum Schöpfer zurück und verlaufen zyklisch wieder zurück zu euch in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen sind in einer kontinuierlich zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.

 

Stellt euch vor, dass ihr euren Atem benutzt, um eine „8“ zu formen. Das Einatmen bildet die obere Schleife der 8 über eurem Kopf und euer Ausatmen die untere Schleife, die unter eure Füße geht. Die Mitte der 8 ist eure Taille und bildet den Schnittpunkt zwischen dem Ein- und Ausatmen. Es ist das Zeichen der Unendlichkeit und ergibt ein fortdauerndes rhythmisches Atmen. Dies ist eine Gedächtnishilfe, durch die ihr hinausgeführt werdet in die Ewigkeit. Ihr seid jetzt in diesem Moment göttlich geschützt und nichts, was nicht für euer höchstes Gut ist, kann ohne eure Erlaubnis mit euch kommunizieren. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls des Schöpfers atmet. Hört das spirituelle Herz des Schöpfers schlagen und fühlt die Bedingungslose Liebe, die durch euch strömt, jedes Mal wenn ihr an diesen Moment denkt.

Erlaubt euch tief einzuatmen und seht, wie sich eure Schutzengel und spirituellen Führer in eurer Vorstellung verbinden und eure ätherische Hand dafür nehmen, euch in euer spirituelles Herzchakra zu führen.

 

Ladet euch diesmal alle spirituellen Gäste ein, deren Begleitung euch auf dieser Reise gefallen würde. Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem spirituellen Herzchakra. Ihr seht und dreht die Türklinke der Goldenen Tür und sagt zu eurer höchsten Führung im Innern, euch über die Schwelle zu führen. Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel bitten euch, eurem Herzen zu folgen und eine Tür auszuwählen und während ihr den Korridor hinunter geht wird er angefüllt mit allen Arten von besonderen Räumen für eure innere Arbeit.

 

Ihr geht für eine Weile und dann auf einmal werdet ihr sanft angestoßen, eine Tür auf eurer linken Seite zu öffnen. Das Zimmer scheint ziemlich dunkel zu sein. Es ist sehr groß und der Boden ist aus Holz. Der Boden erscheint euch so wie der zu sein, wenn ihr zum Tanzen oder auf Hochzeiten gegangen seid. Ihr geht zur Mitte dieser Tanzfläche, weil es das ist, was sich für euch richtig anfühlt. Als ihr die Mitte erreicht, erschein ein Nebel. Während ihr euch darauf konzentriert, erkennt ihr, dass der Nebel Gestalt annimmt. Es erscheint euch wie eine Kerzenflamme mit einer leicht blauen Farbe. Als ihr euch weiter konzentriert, definiert ihr ein Gesicht. Es sieht aus, als stündet ihr euch selbst gegenüber. Von diesem schönen Flammenwesen geht eine sehr starke Energie aus. Eure Hand versucht hinzugreifen und das Gesicht anzufassen, aber eure Hand findet nichts Festes, um die Verbindung aufzunehmen. In dem Moment hört ihr das wunderbar musikalische Lachen aus dieser Essenz. Eure Engel lächeln und führen euch noch einmal in euer eigenes Höheres Selbst hinein. Eure Engel erklären euch, dass dies „DER NÄCHSTE BEI EUCH“ Ihr Selbst seid. Dies ist eure wirkliche Essenz.

 

Euer Höheres Selbst beginnt zu euch zu sprechen und zu erklären, dass der kleine Funke, der während dieser Inkarnation auf der Erde, jenes physische Gefäß trägt, jedoch nur ein winziger Teil dieser großen Essenz ist. Ihr seid gerade ein winziger Partikel, der eine Mission, eine Lebenslinie schreibt, in dem Spiel auf dem Planeten Erde. Als ihr diese Worte von eurem Höheren Selbst hört, dämmert die Erinnerung und bestätigt die Wahrheit. Während ihr dies versteht, vermischt ihr euch wortwörtlich mit der Essenz eures Höheren Selbst. Ach! Ihr sagt zu euch selbst, dass es sich so richtig anfühlt, so liebevoll und genauso sein sollte. Dies zu integrieren ist zu diesem Zeitpunkt ein wenig wie Nachhausekommen. Euch wird sofort klar, dass dies nicht das vollständige Bild, aber doch ein Teil davon ist. Während ihr euch innerhalb eurer wahren Essenz zentriert, beginnt die Essenz in Freude auf dem Fußboden zu wirbeln. Sich wiederzuvereinigen ist eine Zeit großer Feier. Die Musik schwillt an und schwindet und schwillt wieder an. Bei jedem Crescendo scheint die Verbindung immer fester zwischen euch. Während ihr über diese Vereinigung mit dem Höheren Selbst nachdenkt, dämmert es euch, auf was ihr euch freuen könnt, wenn ihr euch nicht nur mit euren Höheren Selbst-Essenzen wiedervereinigt, sondern ebenso mit eurem Himmlischen Heimatreich. Eure Engel und Höheres Selbst lächeln über diese Gedanken. Eure Gedanken strahlen das Wissen aus, das euch zusichert, wenn der Moment kommt, dass die spirituellen Trompeten geblasen werden, weil sich der Ganze Himmel auf eure Rückkehr freut. Eure Rückkehr wird eine imposante Feier für euren Abschluss von der Erd-Schule sein.

 

Dies bringt euch Frieden und Stille. Diese Wiedervereinigung in diesem Moment ist so ein Segen. Es bringt euch Tränen der großen Freude. Das Tanzen verlangsamt sich, während das Höhere Selbst euch erlaubt euch zu zentrieren und wieder zurück mit eurer Entität Verbindung aufzunehmen. Ihr bleibt für einen Moment im Zentrum des Tanzbodens stehen, auf dem ihr vor einem Moment noch gelaufen seid. Euer Höheres Selbst trennt euch beide wieder. Ihr fühlt, dass ihr durch diese Trennung betrübt seid, aber euer Höheres Selbst erinnert euch, dass ihr Verträge erhalten habt, die zu erfüllen sind und Missionen, die zu beenden sind. Euer Höheres Selbst erinnert euch auch daran, dass die Verbindung eigentlich nicht abgebrochen, sondern nur vermindert wird, so dass ihr als Schauspieler im Erdenspiel wirken könnt. Ihr werdet nun beauftrage, eure spirituellen Ohren geöffnet zu halten, damit „DER NÄCHSTE BEI DIR“ immer mit euch kommunizieren kann. Euer Höheres Selbst zieht sich, noch einmal als ein Nebel erscheinend, zurück und verschwindet. Euer Kopf scheint sich zu senken, als ob ihr gerade eine sehr geschätzte Liebe verloren habt. Euer Herz fühlt sich schwer an und die Tränen der Sehnsucht fließen. Genau in diesem Moment, in euren Gedanken die spirituelle Stimme eures Höheren Selbst ~ bitte weine nicht, ich bin hier mit dir und Liebe dich so sehr. Ich bin hier, höre mir nur zu und wir werden innerhalb dieses Bereichs kommunizieren können. Du hattest mich nur ausgeschaltet, das ist alles ~ ICH BIN HIER.

 

Die Tränen hören auf und das Lächeln kommt zurück. Eure Engel sammeln sich um euch und umarmen euch. Sie erinnern euch, dass alles in Ordnung ist, so wie es für euch ist. Es ist Zeit, zurückzukommen, so daß ihr eure Arbeit vollenden könnt. Ihr geht vom Zentrum des Tanzbodens durch die Tür und schließt sie. Ihr seht, dass ihr in der Halle zurück seid, wie ihr den Weißen Marmor-Korridor zurückgeht. Ihr dankt euren Engeln dafür, euch auf dieser Reise geführt zu haben. Ihr bemerkt, wie viel leichter, friedlicher und zentrierter ihr euch fühlt. Ihr seid nun bereit, wieder euren Tag fortzusetzen. Eure Engel führen euch über die goldene Schwelle der Tür zurück in euer spirituelles Herzchakra und dann leitet ihr eure spirituelle Essenz zurück in eure physische Form.

 

Wenn ihr bereit seid, bewegt eure Finger und Zehen und öffnet langsam eure Augen. Geht in euren Tag und erinnert euch daran, dass eure Engel immer an eurer Seite zum Dienst bereit sind und mit euch arbeiten, um euer höchstes Potential zu erreichen. Bittet sie immer herein und dankt ihnen für ihre Hilfe. Euer Höheres Selbst ist immer dort, hört eurer Führung zu und achtet auf das, was in euer Bewusstsein kommt. Umarmt in Dankbarkeit alles was ihr seid.

Seid dankbar für alles was ihr SEID. Geliebte, ihr seid unbeschreiblich gesegnet und grenzenlos geliebt, mehr als die Sprache der Erde jemals ausdrücken kann.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote des Schöpfers, der Liebe, Freude, Weisheit, Licht, Frieden und der Gnade.