Erzengel Michaels Geschenk der:
Sieben kristallinen Sphären des höheren Bewusstseins

Sieben Sphären des Bewusstseins - eine kristalline Lichtkugel von der Göttlichen ICH-BIN-Gegenwart. Verankerung des Unendlichkeitsatems in jedem Chakra-Zentrum.

Stellt Euch eine Lichtkristallkugel vor, wie sie von Eurer ICH-BIN-Gegenwart heruntersteigt und sich in jedem Chakra verankert * Atmet das Unendlichkeitszeichen dreimal in jedes Chakra, bevor Ihr zum nächsthöheren Chakra weitergeht. Wenn man die Unendlichkeitsschleife dreimal über sich selbst legt, wird sie die Blume des Lebens.

WURZELCHAKRA
3D-Energien/Gedankenformen, die loszulassen sind: Unser Fokus liegt auf Stammeskraft/instinktiven und Überlebensenergien. Mangel an Vitalität, Wunsch und Gefühle des Nichtermächtigtseins. Erfahrung von Hass, Groll und Depression.
* ICH HABE JETZT ZUGANG ZU DER MACHT DER EINHEIT UND DES EINSSEINS UND ZU MEINER VERBINDUNG MIT DER ERDE UND ALLEM WOHLSTAND, UND ICH INTEGRIERE ES.

ZWEITES CHAKRA

(genau unter dem Bauchnabel)
DAS IST DAS MACHTZENTRUM DER BEZIEHUNGEN UND DER INTERAKTIONEN MIT ANDEREN
.
3D-Energien, die loszulassen sind: Ego-gesteuerte Leidenschaft und von Furcht genährte Wünsche. Beinhaltet Manipulation und eine mehr "Ich-Mich-Meine"- als eine "Wir-Unsere"-Perspektive.
* ICH HABE JETZT ZUGANG ZU DER KRAFT DER LEIDENSCHAFT MIT SPIRIT ALS MEINEM REGISSEUR, UND ICH INTEGRIERE ES.
* MEIN WUNSCH WIRD ES SEIN, FREUDE, FRIEDEN UND WOHLSTAND ZU ERSCHAFFEN, MICH DARAN ZU ERFREUEN UND ES ZU TEILEN.

DRITTES (SOLARPLEXUS) CHAKRA
3D-Energien, die loszulassen sind: Niedrige Selbstachtung. Durch dieses Chakra erlauben wir anderen, Energiekabel an uns anzuschließen, die uns Energie abziehen; dies macht uns ineffektiv und verwundbar gegenüber emotionalen Traumata, Zorn und gestauter psychischer Energie.
* ICH HABE JETZT ZUGANG ZU MEINEM PERSÖNLICHEN MACHTZENTRUM UND ÜBERNEHME DIE KONTROLLE ÜBER MEINE EMOTIONEN.
* ICH BIN DER MEISTER MEINER WÜNSCHE. ICH SETZE KLAR DEFINIERTE GRENZEN.

VIERTES (HERZ) CHAKRA
DAS TOR, DAS DIE DREI UNTEREN MIT DEN DREI HÖHEREN CHAKREN VERBINDET.
3D-Energien, die loszulassen sind: Sich ungeliebt und unwert fühlen. Eifersucht, Neid, Egoismus.
* ICH AKTIVIERE JETZT MEIN EMOTIONALES UND MEIN SOLARES LEBENSKRAFT-ZENTRUM.
* ICH ERHALTE UND PROJIZIERE NUR LIEBES-/LICHTENERGIE.

* ICH ÖFFNE MEIN HERZ DEM GÖTTLICHEN FLUSS VON SPIRIT.

FÜNFTES (KEHLKOPF) CHAKRA
3D-Energien, die loszulassen sind: Nicht seine Wahrheit aussprechen können. Verurteilung. Kritik anderer. Gefühl der Scham und der Hilflosigkeit.
* ICH HABE JETZT ZUGANG ZU MEINEM WILLEN-KRAFTZENTRUM DURCH DIE KRAFT DER KOMMUNIKATION UND DES SELBSTAUSDRUCKS.
* ICH WERDE MEINE WAHRHEIT MIT INTEGRITÄT UND UNTERSCHEIDUNGSFÄHIGKEIT AUSSPRECHEN.

SECHSTES (DRITTES AUGE) CHAKRA
3D-Energien, die loszulassen sind: Sich nicht konzentrieren können. Anspannung. Furcht. Schlechte Träume. Bestehen auf rationalen Erklärungen für inspirierte Gedanken. Braucht eine mentale oder wissenschaftliche Erklärung von übersinnlichen Phänomenen.
* ICH HABE JETZT ZUGANG ZU DER KRAFT MEINES INTUITIVEN GEISTES. ICH HABE KLARE EINSICHTEN UND ICH HÖRE AUFMERKSAM ZU, WENN ICH ZUGANG ZU MEINER INNEREN WEISHEIT UND DER WEISHEIT MEINES HÖHEREN SELBSTES HABE.

SIEBENTES (KRONEN) CHAKRA
3D-Energien, die loszulassen sind: Unzufriedenheit. Verwirrung. Depression. Durcheinander. Das Leben leben ohne Glauben oder Hoffnung.
* ICH HABE JETZT ZUGANG ZU MEINER SPIRITUELLEN MACHT UND VERBINDUNG MIT MEINER GÖTTLICHEN ICH-BIN-GEGENWART, DIE MEIN ZENTRUM DER ERLEUCHTUNG / INSPIRATION / WEISHEIT IST.

ACHTES (SEELENSTERN) CHAKRA

(6 Zoll über dem Kronenchakra)
* ICH VERBINDE MICH MIT UND RICHTE MICH AUS AUF MEINE REGENBOGENBRÜCKE ZUM EINHEITSBEWUSSTSEIN.
* ICH WANDLE HIERMIT ALLE MEINE UNQUALIFIZIERTEN ENERGIEN UM, WENN ICH MICH JENSEITS DES KARMAGESETZES UND IN EINEN ZUSTAND DER GNADE BEGEBE.

SO SEI ES! SO IST ES! ICH BIN, DER/DIE ICH BIN!