"Impfen oder nicht impfen, das ist die Frage“

Angelic Guides durch Taryn Crimi 04.11.2013

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

Heute sind wir darum gebeten worden, über ein umstrittenes Thema zu sprechen, die Impfungen. Die Frage, die von so vielen Eltern an uns gerichtet wurde ist, ob sie ihre Kinder impfen lassen sollten oder nicht. Sicherlich sind alle Eltern von dem Wunsch angetrieben, das Beste für ihre Kinder zu machen, und es gibt viele unterschiedliche Überzeugungen darüber, wie dieses Ziel zu erreichen ist. Die Ursache für so viel Verwirrung scheinen die widersprüchlichen Berichte über die Auswirkungen zu sein, die diese Impfungen auf Kinder sowie auch Erwachsene gleichermaßen hatten und haben.

Bevor wir beginnen ist es wichtig euch daran zu erinnern, dass wir kein Urteil von „gut“ oder „schlecht“ halten, da wir derzeit nicht innerhalb der Dualität existieren. Deshalb können wir einfach mit euch teilen, was wir beobachtet haben und ihr könnt so die beste Entscheidung treffen, was für euch richtig ist.

 

Wir werden zuerst mit einer kurzen Erklärung darüber beginnen, warum Impfungen geschaffen und für welchen Zweck sie vorgesehen wurden. Die erste Impfung wurde zur Jahrhundert-Wende mit der Hoffnung entwickelt und eingeführt, um die verheerenden Auswirkungen weit verbreiteter Krankheiten zu begrenzen. Viele Krankheiten wurden durch unhygienische Bedingungen, verunreinigtes Trinkwasser und schlechte Gesundheit verursacht, wie in der Medizin inzwischen bewusst geworden ist. Wissenschaftler und die medizinische Industrie als Ganzes sind fortgeschritten und haben sich in vielerlei Hinsicht seit der ersten Einführung von Impfungen für die Öffentlichkeit verändert. Sie wurden als ein vorbeugendes Heilmittel für eine große Anzahl von Krankheiten vermarktet, die jahrhundertelang die Bevölkerung geplagt hatten, obwohl die Vielfalt der Impfungen jetzt größer als vor Jahren ist. Die mittleren und pharmazeutischen Industrien fahren fort, viele Variationen durch Versuche und Irrtümer zu schaffen.

Impfungen beginnen mit dem Zeitpunkt der Geburt eines Kindes, weil Eltern in ihrem Bestreben, die Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden ihres Kindes zu gewährleisten, so wie es weitestgehend von der medizinischen Industrie beansprucht wird. Allerdings haben in den letzten Jahren Eltern begonnen, die Effektivität und die Sicherheit dieser Impfungen beunruhigt zu hinterfragen, da sie verantwortlich für mehr Schaden als Nutzen sein könnten. Wie alles in eurer Realität, hat auch dieses Thema zwei gegensätzliche Ansichten.

Es gibt jene, die hartnäckig glauben durch die Einführung einer kleinen Dosis der Krankheit in den Körper, würde eine erfolgreiche Abwehr, eine Immunität gegen die Krankheit entstehen und sogar verhindern, wenn der Körper, wann auch immer, mit dieser Krankheit im späteren Leben in Berührung kommen sollte. Dann gibt es andere, die fest daran glauben, dass es die Einführung eines Schadstoffes in einen gesunden Körper, um ihn gesund zu erhalten, schädlich ist, das Immunsystem schwächt und den einst gesunden Körper genauso oder sogar zu einem späteren Zeitpunkt noch anfälliger für die Krankheit macht.

Jetzt, da wir die beiden gegensätzlichen Ansichten mit euch geteilt haben, werden wir unsere eigene Perspektive mit euch teilen. Kurz gesagt, es gibt keine Macht die den Körper schützen oder heilen kann als die Macht, die den Körper schuf. Doch noch bleibt die Frage, ob Impfungen dem Körper helfen, künftige größere Angriffe abzuwehren. Unsere Antwort lautet JA und NEIN. Lasst uns das weiter erklären. In der Theorie ist euer Körper konzipiert, zwangsläufig mit Millionen von winzigen Mikroben, Schadstoffen und Bakterien auf einer täglichen Basis in Kontakt zu kommen. Tatsächlich kommt ihr alle mit einigen der „tödlichen“ Krankheiten in Kontakt, und viele von euch waren noch nicht, oder nur wenig, beeinflusst durch den Kontakt.

Das Immunsystem weht ständig ab und entfernt normalerweise diese Schadstoffe aus eurem Körper mit zumeist sehr wenig oder keiner wahrgenommenen Auswirkung. Es gibt jene, die versuchen ihren Körper vor diesen Mikroben zu schützen, indem sie versuchen, die Mikroben mit ätzenden Chemikalien zu töten und sich von anderen kranken Menschen abschirmen, obwohl dies nicht ist, wo Gesundheit oder Krankheit herkommt. Indem ihr versucht euch von den „Keimen“ anderer zu isolieren und mit ätzenden Chemikalien eure Lebens-Räume behandelt, schadet ihr eurem Körper mehr als ihr glaubt. Wieso?

Nun, wie wir bereits sagten, eure Körper sind geschaffen, um mit Millionen von Mikroben in Kontakt zu kommen, die das Potential haben, Krankheiten zu verursachen, aber Krankheit kann nicht in einem Körper auftreten, der in einem Zustand der Balance ist. Die Chemikalien, wie eure harten Haushaltsreiniger, Bleichmittel, Ammoniak und Alkohol sind eigentlich weit schädlicher für euch als die Bakterien selbst. Eure Körper wurden konzipiert, um gegen Krankheiten geschützt zu sein, sie sind nicht dafür ausgelegt, sich harten giftigen Chemikalien auf einer regelmäßigen Basis zu unterziehen. Eure Körper bestehen aus den gleichen Elementen, die ihr versucht innerhalb der Mikroben zu töten. Dies hat die gleiche toxische Auswirkung auf den Körper, wie die Mikroben, die ihr versucht zu töten.

Das Immunsystem ist ein sehr fortgeschrittenes Design um sicherzustellen, dass auch Gleichgewicht gesucht wird. Das Immunsystem eines Kindes wird zuerst von seiner Muttermilch gestärkt, alle Anti-Körper annehmend, die im Immunsystem der Mutter gelagert sind, und während das Kind wächst, entwickelt es seine eigene Immunität gegen die Umgebung, in die es eingetaucht wurde. Der Körper baut seine Immunität natürlich durch Einatmen und Aufnehmen von Millionen unterschiedlicher Keime auf, aber wenn es künstlich eingeführt wird als Krankheit, dringt es nicht in der gleichen Weise in den Körper ein. Lasst es uns weiter erläutern.

Wenn eine Mikrobe, Krankheit, Keime oder Bakterien natürlich dem Körper zugeführt werden, wurden sie entweder aufgenommen, eingeatmet oder durch physische Flüssigkeiten übertragen. Wenn eine Krankheit künstlich in den Körper eingeführt wird, wird sie durch eine Flüssigkeit eingebracht, die in die Muskel oder die Haut mittels einer Nadel eingeführt wird. Die Impfungen, die in dieser Zeit eurer Bevölkerung gegeben werden, enthalten nicht nur die Krankheit selbst, da es keine Möglichkeit wäre „nur“ die Krankheit bereitzustellen, sondern es bedarf einer Flüssigkeit oder eines Lösungsmittels die Krankheit durch euren Körper zu tragen und zu transportieren. Das Problem selbst liegt in der künstlichen Einführung der Krankheit in den Körper, ebenso wie in der Flüssigkeit oder dem Lösungsmittel, die verwendet werden, um die Krankheit in den Körper zu transportieren.

Deshalb haben wir gesagt, dass unsere Antwort auf eure Frage nach der Effektivität der Impfungen JA und NEIN wären. Ja, der Körper wäre besser ausgerüstet, die Krankheit zu einem späteren Zeitpunkt zu bekämpfen, wenn er auf eine natürliche Weise in Kontakt mit der Krankheit käme und der Körper wäre fähig, es erfolgreich abzuwehren. Die Immunität der Antikörper würde im Immunsystem gespeichert werden, so dass es schwieriger für die Krankheit wäre, den Körper wieder zu übernehmen. Wenn ihr jedoch dem Körper eine Krankheit künstlich zuführt, reagiert er nicht auf natürliche Weise. Lasst uns das weiter erläutern.

Euer Körper hat eigentlich zwei Verteidigungs-Linien. Die erste Verteidigungs-Linie ist in den Zellen positioniert, die in eurer Nase, Lunge und in eurem Mund sind. Sie sind fähig Fremdstoffe zu erkennen, die die Fähigkeit haben euren Körper zu schädigen oder zu zerstören. Ihr kommt eigentlich auf einer täglichen Basis in Kontakt mit wohlbekannten Krankheiten, die in der Luft sind, die ihr atmet, aber die natürliche Form eures Körpers ist regelmäßig in der Lage, diese Mikroben mit wenig bzw. ohne physische Effekte zu bekämpfen. Wenn eure erste Verteidigungs-Linie nicht stark genug ist, um die Invasion abzuwehren, wird sofort das eigentliche Immunsystem eures Körpers aktiviert und fängt an, eure weißen Blutzellen zu vervielfachen, um zu helfen die Krankheit abzuwehren. Wenn euer Körper in der Lage ist eine Infektion abzuwehren, mit der ihr natürlich in Kontakt gekommen seid, seid ihr gegen die besonderen Belastungen des Virus euer Leben lang immun.

Wenn euch jetzt eine Krankheit künstlich eingeführt wird, umgeht ihr die erste Verteidigungslinie und aktiviert euren körpereigenen vollen Maßstab des Immun-Angriffs gegen die Invasion. Euer Körper kann und wird oft überreagieren auf die Krankheit, weil sie vorher nicht durch eure erste Verteidigungslinie geschwächt wurde. Eine Impfung kann eine vorübergehende Immunität gegen die Krankheit aktivieren, jedoch ist es keine dauerhafte Lösung. Das ist eurem medizinischen Bereich bewusst und deshalb werdet ihr oft aufgefordert, eine „Auffrischungs-Impfung“ oder zusätzliche Impfung nach der ersten Impfung machen zu lassen. Dies ist auch der Grund, warum jene, die gegen bestimmte Krankheiten geimpft wurden, später im Leben noch daran erkranken können, wenn sie damit natürlich in Berührung kommen. Eure Forscher beginnen gerade die Menge von Menschen aufzudecken, die gegen besondere Krankheiten geimpft wurden und doch Jahre später an diesen Krankheiten erkrankten, und wir habe gerade mit euch geteilt, warum das so ist.

Es war wichtig für uns zuerst zu erklären, wie der Körper sich wirklich gegen Krankheiten auf physischer Ebene verteidigt, bevor wir darauf eingehen, warum Impfungen so schädlich gewesen sind. Weder sind die Auswirkungen dieser Impfungen gut dokumentiert worden, noch wurden sie in die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gebracht. Es gibt bestimmt viele Kinder mit wenigen bis keinen Nebenwirkungen von den Impfungen, die sie erhalten haben, allerdings gab es viele mehr, die von euren Medien nicht erwähnt wurden und werden. Impfungen haben die Fähigkeit, eine vorläufige Immunität gegen die Krankheit bereitzustellen, allerdings können die Impfungen einfach kein Bild der Krankheit alleine sein. Es muss durch etwas eingeführt werden, um die Krankheit durch den Körper zu transportieren, wie wir bereits sagten. Die Stoffe, die eingesetzt werden, um die Krankheit zu transportieren, sind weit schädlicher als die Krankheit selbst. Eure Körper sind physisch gebaut, um sich gegen Mikroben, Bakterien und Krankheiten zu verteidigen, sie sind nicht geschaffen, giftige Mengen von Schwermetallen zu filtern. Die Schwermetalle, die in diesen Impfungen enthalten sind, sind hauptsächlich verantwortlich für den Schaden, der dem Körper zugefügt wird, der eine dauerhafte Auswirkung verursacht und nicht die Krankheit selbst. Uns ist bewusst, dass dies vielleicht für viele von euch schockierend zu erfahren ist, während ihr euren medizinischen Experten vertraut habt, dass eure Kinder dadurch gut versorgt sind, allerdings wissen nicht alle Experten, was tatsächlich in den Impfungen enthalten ist. Das ist der Grund, warum wir dies in dieser Zeit mit euch teilen, damit ihr euch jetzt bewusst werden können die „Pro“ und „Kontras“ abzuwägen und für euch entscheidet, was ihr für euch und eure Kinder das Beste ist.

Wir haben unsere Perspektive dessen mit euch geteilt, was wir in Hinsicht auf die physischen Aspekte der Impfungen erkannt haben, wie sie arbeiten und wie eure Körper in natürlicher Weise reagieren, aber es ist auch wichtig die spirituelle Perspektive zu dieser Frage nicht zu vergessen.

Wir teilen nun den Grund mit euch, warum Impfstoffe nicht wirklich eine Rolle dabei spielen, ob ihr die Krankheit später im Leben bekommen werdet oder nicht. Unsere Antwort ist einfach ~ Gesundheit kann nicht durch Verhütung erhalten werden, da sie durch Absicht geschaffen wird. Es dient euch nicht Krankheit zu fürchten ~ wenn ihr nicht krank sein wollt, dann konzentriert euch auf das Schaffen von Gesundheit. 100 Menschen können ein und derselben Krankheit in ein und derselben Umgebung unterworfen sein ~ sie können in Alter, Gewicht und Größe ähnlich sein. Sie können geimpft oder nicht geimpft sein, und dennoch werden einige die Krankheit anziehen und andere nicht. Glück oder Zufall sind nicht verantwortlich für eure Gesundheit. Es ist sehr wichtig sich zu erinnern, dass Krankheit in einem Körper nicht bleiben kann, wenn er in Balance ist. Halte die Balance in eurem physischen und spirituellen Körper aufrecht, und ihr werdet keine „Krankheit“ erleben.

Wir hoffen, dass wir euch in irgendeiner Weise gedient haben.

In Licht und Liebe sind wir

Eure Himmlischen Führer