Aus der Botschaft der Hathoren vom 03.02.2007

durch Tom Kenyon, Übersetzung: SHANA

Das HOLON

Wir schlagen vor, dass ihr damit experimentiert; spielt damit herum und beherrscht diese einfache Geometrie. Tragt es immer mit euch, in eurem Bewusstsein, so dass ihr es nach Belieben schaffen könnt, für euch selbst und für die, die mit euch angeschlossen sind.

Es wird Holon genannt, und das Besondere worauf wir uns beziehen, ist das Oktaeder, oder der Holon des Gleichgewichts. Stellt euch vor, dass ihr euch mit einer Pyramide des Lichts umgeben habt – eine über euch und eine passende unter euch – die sich ausdehnt. Diese Pyramiden basieren auf Quadrate und ihr seid in der Mitte – liegend - wo beide aufeinander treffen. Ihr könnt sie vergrößern oder verkleinern, wie ihr es wünscht, solange ihr euch innerhalb dieses Raums seid.

Wenn ihr sitzt oder steht, verlängert die Mittellinie des Oktaeders durch die Mitte eures Körpers, damit, wenn ihr eine Linie von der Spitze der einen Pyramide zur gegenüberliegenden Pyramide zeichnet, diese Linie genau durch die Mitte eures Körpers hindurch geht. Dieses Oktaeder gleicht die Energie aus. Es ist der Ausgleich zwischen männlichen und weiblichen Aspekten des Bewusstseins. Lasst euch nicht durch seine Einfachheit hereinlegen. Es ist ein mächtiges Werkzeug zum Ausgleichen feiner Energien.

Erweiterung für den Gebrauch

Aufgrund der zunehmend beunruhigenden Kräfte auf euerer Erde, werden wir euch einfache Anweisungen für zwei Holons geben.

 

Das erste hat damit zu tun, eure eigene, innere Energie, besonders eure Emotionen zu stabilisieren, wenn ihr z. B. ein flüchtiges Ereignis erlebt, entweder direkt um euch oder in der Biosphäre, denn in zunehmendem Maße werden in anderen Bereichen der Erde Ereignisse stattfinden, die ihr stärker wahrnehmt. Dies bezieht die Zunahme des wahrnehmbaren gegenseitigen Verbundenseins mit ein. Ob ihr es nun mögt oder nicht, es wird euch immer klarer, dass ihr eine planetarische Familie seid, wir würden sogar noch weiter gehen, indem wir sagen, ihr seid ein planetarischer Körper. Folglich werden katastrophale Ereignisse anderswo, euch auch immer mehr direkt beeinflussen, was von der jeweiligen Ebene eures Bewusstseins und eurer Empfindlichkeit abhängt.

 

Wir würden sagen, dass die höchste Form des Reitens dieser Welle nicht durch Widerstand oder Isolierung ist, dies würde Ermüdung verursachen. Erlaubt einfach, dass die Energien der Änderung in und um euch herum fließen, ohne eure alten Bilder oder Ideen wie es sein sollte, in sie einzubringen. Dies ist der Sinn des ersten Holon – die Stabilisierung eurer Energie. Es ist als eine „Art Lebensretter“ zu berachten. Es ist nicht die eleganteste Art und Weise, aber es ist besonders für jene sehr nützlich, die noch nicht erlernt haben, wie man sich in das interdimensionale eures Seins begibt.

 

Das zweite erfüllt den Zweck, euer Immunsystem zu verstärken.

Aufgrund der Zerstörung  eures Ökosystems und anderem zurückliegenden Missbrauch eurer Technologie, mutieren Bakterien und Viren und neue Formen erscheinen. Dieses Holon hat eine gewaltige Wirkung auf euer Immunsystem. Es soll euch nicht eure Verantwortlichkeit nehmen, aber es ist eine zusätzliche Hilfe; und wenn ihr euch krank fühlt, kann es euch von großem Nutzen sein.

 

Wesentlich ist es auch, euch einen Zylinder um euch herum vorzustellen, von knapp über eurem Kopf bis unter eure Füße. An der Oberseite des Zylinders verbiegt die Form nach vorne, wie bei einer Banane und unter euren Füßen biegt es eine die entgegengesetze Richtung, also nach hinten. Wenn ihr es nun von der Seite betrachtet, sieht es fast so aus wie ein „S“. Wir nennen es „DELFIN-HOLON“. Ihr fühlt es wie einen Silber-Ballon, weil diese Form und deinen Körper den Eindruck hält, dass es eine Silberfarbe ist. Diese Silberfarbe müsst ihr nicht sehen, sonder euch nur vorstellen. Es wirkt speziell Antibakteriell durch die Antivireneigenschaften des kolloidalen Silbers. Spürt dieses Holon um euch und wenn eure Gedanken wandern, bringt sie zum Holon zurück. Diese spezielle Geometrie verursacht, dass die feinen Energien in euch beruhigt werden und gleichzeitig gekräftigt, und somit das Immunsystem verstärkt. Wir erklären euch dieses, damit ihr dieses Holon eurem „Erste Hilfe Satz“ hinzufügt.

 

 

Erste Methode – Ekstase durch die ZENTRALE ACHSE erreichen

 

Es gibt eine Energieachse, die vom Perineum (Steißbein) nach oben zum Kopf läuft, zum Kronenchakra. Dies ist die zentrale Linie vieler geometrischer und feiner Körper die ihr besitzt. In dieser Methode Ekstase zu schaffen, beschäftigen wir uns nicht mit euren anderen Körpern oder Geometrien, nur mit dieser Achse.

 

Übt euer Bewusstsein vom Perineum durch die Mitte eures Körpers hinauf in das Kronenchakra zu schieben, und dann schiebt es wieder zurück. Übt diese einfache Bewegung, bis es sehr klar für euch ist, bis ihr seht, wie ihr dieses Bewusstsein der Mittellinie entlang bewegt. Dann, wenn euer Bewusstsein am Perineum stillsteht, ruft euch etwas in Erinnerung, dass euch Vergnügen gebracht hat. Das ist der Ausgangspunkt. Bewegt nun euer Bewusstsein langsam die Achse nach oben zum Kopf. Während ihr dies macht, verstärkt ihr eure Gefühle des Vergnügens, damit, während ihr das Bewusstschein höher und näher zum Kronenchakra bringt, euere Gefühle sich steigern und beim Erreichen des Kopfes die Ekstase erreicht ist. Ekstase ist das größtmögliche Vergnügen. Stellt euch nun vor, dass sich oberhalb eures Kopfes eine Blume befindet, die sich öffnet, sobald ihr euer Bewusstsein zum Kopf bringt. Während die Blume sich öffnet, wird Glück, Freude zu Ekstase – zum maximalen Glück. Ruht in diesem Gefühl so lange still, wie ihr wünscht darin zu sein und dann, ganz langsam, bringt ihr das Bewusstsein wieder von der Krone zurück ins Perineum. Dies ist die erste Methode.

Wir werden in künftigen Botschaften weitere Methoden und Techniken bekannt geben. Aber wir möchten verstärken, was wir bereits früher über die Gründe zur Kultivierung der ekstatischen Zustände mitteilten.

 

In Ekstase zu sein, bringt euch in ein Schwingungsfeld des Bewusstseins, das über die Technologie der Manipulation, die zurzeit auf eurer Erde benutzt wird, liegt.

Es gibt euch Zugang zum Erd-Wissen, dem Impuls richtiger Aktionen in Beziehung zum bewussten Sein, das eure Erde ist. Dieses hat viele praktische Vorteile und Einer davon ist euer physisches Überleben. Und letztendlich heben die ekstatischen Zustände des Bewusstseins euch in ein Schwingungsfeld, das euch erlauben wird die Welle von Energie zu reiten, die in euer Sonnensystem einfließt und alles anhebt, statt es zu zerstören. Die Fähigkeit und Antwort, dies zu tun oder nicht, liegt in EUREN Händen und in keiner anderen.

 

 

Das Geschenk an die Erde

 

Ihr macht dies vollkommen freiwillig. Allerdings schlagen wir euch vor, dass ihr der Erde eure Ekstase anbieten, wenn ihr eure Übung abgeschlossen habt. Es hat damit zu tun, dass die Erde viele Arten von Energien empfängt. Ekstase und Glück ist daher förderlich bei den Wellenbewegungen und dient auch zur Unterstützung des Ökosystems. Indem ihr also eure Ekstase anbietet, gebt ihr der Erde etwas Nützliches, und die Nebenwirkung ist, dass positive Einflüsse in eure lokale Umgebung eingeführt werden. Tatsächlich ist es so, wenn sich viele Menschen versammeln um dies zu tun, sich interessante Antworten in der lokalen Umwelt finden, die sich durch den positiven Einfluss zeigen. Das Geschenk ist also wirklich einfach.

Nachdem ihr die Ekstase, die ihr in eurem Bewusstsein erzeugt habt, von der Krone über die zentrale Achse hinunter zum Perineum gebracht habt, bringt nun die Energie bewusst in eure Beine, in eure Füße und dann hinunter in die Erde. Während ihr ausatmet, sendet dieses Glücksgefühl tief in die Erde. Für jene, die es vorziehen die Energie direkt durch das Perineum in die Erde zu senden, können es verlängern und ausdehnen und so in die Erde senden. Die Erde empfängt diese Energie mit Freuden. Und, wie wir sagten, hat dies viele vorteilhafte Einflüsse auf eure Umgebung.

 

Wir möchten euch auch sagen, dass, obwohl Bereiche der Erde sich im Tumult befinden, es andere nicht sein werden. Es gibt keinen Bereich der Erde, der nicht herausgefordert wird, doch werden einige weniger als andere ihre Herausforderung erhalten. Ihr könnt euren Teil der Erde positiv beeinflussen, indem ihr diese Samen der Ekstase der Erde zuführt, egal wohin ihr eure Füße setzt. Es ist ganz einfach, obwohl die Technik komplex ist.

 

In den Vereinigten Staaten gab es einen Mann, Johnny Appleseed genannt, der Apfelsamen pflanzte, wo auch immer er ging. Diese Bäume wuchsen heran und die Reisenden aßen die Früchte auf ihren Reisen über den Kontinent. Denkt dabei an euch selbst und es wird euch inspirieren. Errichtet die Samen der Ekstase, wo auch immer ihr geht. Sie werden jene Frucht tragen und sie werden jene unterstützen, die die Wellen reiten und die Änderungen in eure kollektive Zukunft bringen.