Wahrnehmungen ~~   ~~  2  ~~ 3 ~ ~ 4 ~ ~ 5 ~ ~ 6 ~ 7 ~~  

IN DIESEM JAHR EIN ERSTES ERLEBEN IM JUNI

 

 

Werkzeuge & Geschenke für diese Zeit - Isabel Shijana Rümpler, 03.10.2013

Wie unter Strom - Isabel Shijana Rümpler, September 2013

Interdimensionale Lichtcodes von Isabel Shijana Rümpler, 05.06.

Werkzeuge & Geschenke für diese Zeit!

Isabel Shijana Rümpler, 03.10.2013

 

Ich bin Medium und Heilerin und habe bis 2009 öffentliche Botschaften durchgegeben, zum Teil ins Netz gestellt. Damals war ich jedoch noch nicht in der Lage oder offen Fragen für mich direkt zu stellen… jetzt bin ich es und sehr glücklich darüber! Entweder kommen die Antworten von Jesus, Maria, Kuthumi, Nada… all die Lieben von „damals“ oder auch durch mich… von mir, von meinen höheren Anteilen selbst. Das ist großartig.

 

In der letzten Zeit bin ich durch viele Höhen und Tiefen gegangen, habe mir ganz bewusst angeschaut, was so los ist in und mit mir… Vieles angenommen, losgelassen, aufgelöst, zum Teil oder gänzlich geheilt…

 

Hier sind ein paar Fragen und antworten die ich gestellt habe… Ich möchte sie gerne mit Euch teilen, da sie mir und anderen geholfen haben…

 

1. Was kann ich tun, wenn ich mich traurig oder „alleine“ fühle???

 

Geh in Meditation und fühle in dich, in deinen Herzraum hinein….

Stell dir eine wunderschöne große Kerze vor… zünde sie an, segne sie in und mit deiner Energie, mit deiner Liebe… und lasse nun diese „ätherische“ Kerze in deinen Körper hinein… stell dir vor wie sie mitten in deinem Körper strahlt, dich wärmt, dich reinigt und klärt von allen alten und dunklen Energien…. Spüre, wie du immer klarer wirst, durchleuchtet, strahlend und hell… Nimm dir paar Minuten Zeit… probiere es aus… es kann „Wunder“ bewirken… Lass geschehen, was geschehen soll…

 

2. Wie kann ich aufhören zu be-urteilen oder zu be-werten???

 

Richte deinen Fokus genau in diesem Moment, in dem du es bemerkst auf etwas Schönes… es kann etwas schönes in der Person sein über die du gerade urteilen möchtest, es kann jedoch auch etwas anderes Schönes sein… eine schöne Situation an die du dich erinnerst oder am Besten, die du in diesem Moment wahrnehmen kannst, wie z.B. die Sonnenstrahlen, ein lächelndes Kind, ganz egal was… richte einfach deinen Fokus auf das Schöne… immer wieder neu… mit der Zeit wirst du immer weniger urteilen… weil das Schöne überwiegt… das ist Liebe…

 

SIEH die LIEBE in ALLEM, begrenze sie NICHT!!!

 

3. Könnt „Ihr“ mir bitte eine Übung oder Technik durchgeben, die es mir und anderen Menschen ermöglicht, leichter mit „negativen“ Gefühlen umzugehen oder aufzulösen???

 

Diese Übung ist ganz leicht durchzuführen, das Wichtigste dabei ist jedoch, das Gefühl klar zu definieren. Rolle mit deinen Augen eine liegende 8…, fange dabei mit geöffneten Augen an. Wenn du bemerkst, dass es für deine Augen anstrengend wird, dann schließe sie und mache mit geschlossenen Augen weiter… wenn du diese Übung schon länger oder oft getan hast, dann reicht es „irgendwann“ auch sich am Ende der Übung die liegende 8 nur zu denken… Während du dies tust… sage dir leise oder laut: „Ich liebe mein Gefühl“… also… „Ich liebe meine Traurigkeit“… „Ich liebe meine …Angst“… usw… Geh in dein Gefühl und mache die Übung solange wie es dir nötig scheint oder in Abständen immer wieder… nur übertreibe es nicht… Bitte maximal 3 verschiedene Gefühle angehen!!!

 

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude dabei…

 In Licht und Liebe,

 

Isabel Shijana

nach oben

 

 

„Wie unter Strom“

Von Isabel Rümpler, September 2013

 

fühlte ich mich viele Nächte… es ist nichts Neues für mich, jedoch empfinde ich diese Energieschübe stets intensiver. Es kommen so oft verschiedene Energien auf die Erde, manchmal empfinde ich sie als ganz sanft und liebevoll, manchmal als sehr mächtig und eher anstrengend… schlaflos… Daraufhin habe ich mich auf die Energien eingelassen… gefühlt was so geschieht…

 

Ich hatte eine anstrengende Woche… die Energien „zwingen“ uns zur Ruhe zu kommen… einfach nur zu sein… nichts tun… fühlen… geschehen lassen… fließen lassen… annehmen was ist… ganz mit sich selbst konfrontiert sein… Da habe ich folgendes wahrgenommen. Wir Menschen neigen dazu irgendetwas festzuhalten… egal ob einen Menschen oder eine Tätigkeit… ganz egal was… und wir sind stets bemüht etwas zu tun… Jedoch geht es jetzt darum in unser SEIN einzutauchen… aufzuhören vor uns und unseren Gefühlen/Gedanken wegzulaufen!!! Es ist, als wären in unserem Energiefeld Klammern oder Haken, die uns mit Menschen, Tätigkeiten oder anderen Dingen verbinden… und diese Energien wollen JETZT unter anderem diese Bindungen lösen und dies kann sehr schmerzhaft sein, um so mehr wir festhalten!!! Wenn wir bereit sind diese Bindungen anzunehmen als das was sie sind und somit auch loszulassen können… werden wir frei, sind ganz bei uns und gehen noch mehr in unsere Kraft! Wir werden dann zu unserem eigenen Anker, ganz bei und in uns selbst!!!

 

Die Energien helfen uns die Dinge neu zu betrachten… worauf richten wir unsere Aufmerksamkeit??? Oft mehr auf die Dinge, die wir nicht wollen… wir können immer wieder neu entscheiden… uns neu ausrichten… jedoch ist es an der Zeit, dass wir lernen uns selbst nicht ständig von dem Wesentlichen ablenken lassen! Wir dürfen mehr und mehr lernen unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und zwar möglichst aus unserer Mitte, aus unserem Herzen heraus.

 

Mit der Zeit sind wir fähig wirklich zu lernen, aufzuhören uns als Opfer zu fühlen, denn wer mag schon das Spiel „Und täglich grüßt das Murmeltier“??? Wir können es auch Hamsterrad nennen… ganz egal wie… wir sind diejenigen die Verantwortung für ihr Leben übernehmen dürfen und Verantwortung heißt auch bewusst mit unseren Gedanken umzugehen. Wir wissen alle, dass wir mit unseren Gedanken unsere Realität erschaffen… also heißt es… mich immer wieder besinnen…. auf das, was ich mir von Herzen her wünsche… und danach handeln!!!

 

Wenn nicht WIR („Lichtarbeiter“)… wer dann???

 

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit, ganz viel Kraft durch die „Licht- Energiestürme“ hindurchzugehen… denn sie werden immer intensiver werden… Umso wichtiger ist es bei und in uns… in der Liebe, in unserem Herzen anzukommen… denn an diesem Ort, in dieser - unserer Liebe kann uns kein Sturm was anhaben… wir fühlen uns sicher, geborgen, getragen und beschützt… und dafür lohnt sich dieser Weg… dies ist MEIN Ziel…

 

In Liebe,

Isabel Shijana

 

P.S. Vorletzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht… ich habe es geschafft in

meiner positiven Ausrichtung zu bleiben, keine negative Gedanken… ich war am Morgen voller Energie… den ganzen Tag lang… und sehr dankbar für diese Erfahrung…

 

 

 

Isabel Shijana Rümpler, 05.06.2012

Interdimensionale Lichtcodes

 

Heute Morgen vernahm ich eine wunderschöne energetische Lichtstruktur… hielt inne und lies sie auf mich wirken… Für mich ist es eine räumliche Struktur, ähnlich wie ein Molekül... und ihre „atomaren“ Kügelchen schimmern in den verschiedensten Farben. Ich fragte nach was dies denn sei… die Antwort:

 

Interdimensionale Lichtcodes!!! Sie sind ein Geschenk des Universums für die Jetzt - Zeit… Sie kommen seit wenigen Wochen auf die Erde und hatten am 01.06 sowie am 02.06. ihre höchste Dichte. Sie durchdringen Alles und können ihre Struktur leicht verändern. Die Struktur wurde so gewählt, dass sie bestimmte negative Energien im Außen, die auf uns wirken oder uns beeinflussen, aufgelöst oder neutralisiert werden!

 

Sie helfen uns dabei, selbst in der größten Dunkelheit unser Licht zu erkennen, fühlen und strahlen zu lassen!

 

Sie helfen uns dabei, Alles „Dunkle“ in uns zu erkennen und zu überwinden!

 

Sie helfen uns dabei, Anzunehmen und zu Lieben, was ist!!!

 

Halte einen Moment inne, wenn du magst… fühle in dich, in deinen Herzraum hinein, sei ganz bei dir, sei ganz in dir, lass deinen Atem frei fließen… und verbinde dich mit diesen Interdimensionalen Lichtcodes… Lass dich ganz darauf ein und fühle sie… wie fühlst du dich???

 

Ich fühle mich großartig… ich fühle die Liebe in mir, Geborgenheit, Frieden, getragen und durchströmt von Licht…

 

Alles Liebe und Gute!

 

Herzlichst,

 

Isabel

nach oben

 

nach oben