Wahrnehmungen ~~   ~~  2  ~~ 3 ~~ 4

Die Türen ins

JAHR DER MANIFESTATION DER LIEBE UND WAHRHEIT

stehen weit auf, und auch in dieser Rubrik eröffnet sich NEUES.

Sind wir mutig genug, in eine Gesprächsrunde einzusteigen? Es liegt in unserer Hand.

Eine Vision wurde mir geschenkt, 13.05.2010

Neue Erde vom 27. auf 28. April 2010

Lieber Urschöpfer - Vater und Mutter, von Fatma

Die Gummischlange von Inaara

Andres/Tanako zum 24.04.20190

Hallo Ihr lieben Lichtwesen, 25.04.2010

Martin, Sichtung 25.04.2010

Ja, sie gebiert sich neu, unsere Neue Erde, 25.04.2010

Bezugnehmend auf Martins Artikel

Tod eines Planeten und Auferstehung/Aufstieg

Sichtung, 13.04.2010

Der Übergang, 11.04.2010 von Gerhard

Tagundnachgleiche - Während der Meditation, 21.03.2010

Das Goldene Tor, Inaara, 29.01.2010

Inaara am 17.01.2010

Andrea, 17.01.20101

 

Eine Vision wurde mir geschenkt!

 

Ich wurde wach durch ein Geklapper – wie von Holzklocks – welche sich schnell entfernten.

Schon wurde ich gerüttelt und geschüttelt – Aufwachen – schnell – wir ziehen UM?

 

Mein erster Gedanke war Aufstieg?

 

Ich wollte aber nicht aufwachen – aber das Geklapper – Gelaufe wurde immer lauter.

Als ich mich umsah –  erblickte ich viele Umzugskartons und dachte nur – ich nehme nichts mit.

Plötzlich sah ich am Himmel eine riesengroße – weiße Spirale – die sich nach oben bewegte.

Auf ihr liefen viele kleine Menschen – welche auch das Geräusch mit ihren Füßen verursachten.

Sie alle eilten nach oben – lachend – freudig – denn ganz oben endete die Spirale vor einem großen – goldenen Tor – das ganz weit geöffnet war.

 

Goldene Strahlen leuchteten zu uns herunter – eine Hand streckte sich uns entgegen.

Alles endete in einer großen – strahlenden Explosion!

Mein Kristallgriffel fiel vor Freude aus meiner Hand – auf den Steinboden –

und brach in zwei Teile entzwei.

 

„Warum „  fragte ich in Gedanken?

„ Die Welt teilt sich jetzt in zwei Hälften „ hörte ich mein Kristallwesen sprechen.“

 

„Und in welcher Hälfte bist du jetzt“?

„In deinem Herzen“ hörte ich – Danke!

 

Ich sende euch allen Licht und Liebe – Inaara

nach oben

 

 

Neue Erde in der Nacht vom 27. auf 28. April 2010

 

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EUREN  DIENST, DASS DAS UNFASSBARE UND

LANG ERWARTETE EINTRITT.

 

DANKE AN MUTTER ERDE, VATER-MUTTER GOTT, ALLE UNSERE GEISTIGEN

FÜHRER UND LEHRER.

 

DANKE AN ALLE NATURWESEN UND HELFER.

DANKE AN ALLE LICHTARBEITER(INNEN),

 

DANKE AN DAS LEBEN UND LIEBE IN ALLEN VON UNS IM UNIVERSUM.

MIR WURDE MITGETEILT, DASS in der NACHT VOM

 

27 auf den 28.April 2010, um ziemlich genau 1 Uhr früh,

wir auf der NEUEN ERDE LEBEN WERDEN.

 

Desweiteren soll ich ausrichten, dass die Trennung der Welten

zwischen 3D und 5D ab jetzt richtig losgeht in der

manifestierten Form und Wirklichkeit (so gesehen zum Greifen und Anfassen).

 

Ich halte mich heute sehr kurz, weil ich intensiv von Energie geflutet werde

und daher mich wieder in den Mediations-Zustand begebe.

 

HALLELUJA

SHALOM

PEACE

OM

ADONAI ZEBAOTH

DANKE IHR LIEBEN.

Martin

nach oben

 

 

Lieber Urschöpfer - Vater und Mutter

Von Fatma, 27.04.2010

 

Ich liebe Euch so sehr, ich vermisse Euch so sehr.

Eure bedingungslose Liebe und Verbindung zu uns Kindern ist nicht zu erkaufen und keine Macht kann uns trennen.

Euer Mitgefühl, Schutz, Wissen und Eure Geduld-Ruhe ist EWIG.

 

Vater und Mutter beobachten uns, wie wir uns ALLE entwickeln. Es ist wundervoll zu wissen, dass unser Vater und unsere Mutter immer bei uns sind.

 

Es ist die größte Glückseligkeit, dass wir solche liebevollen Eltern haben.

Die Kommunikation zu Euch ist leicht und schwingt harmonisch.

Man braucht keine Sprachen, keine Worte aussprechen.

 

Mit den Gedanken und Gefühlen kann man mit EUCH kommunizieren.

Ich freue mich auf den Moment, wo ich Euch umarmen kann. So sehr vermisse ich EUCH.

 

Ich freue mich auf den Moment, wo wir endgültig auf EWIG zusammen leben können.

SO SEI ES AUF EWIG !

 

In tiefer Liebe verbunden

Fatma

nach oben

 

 

Hallo liebe Shana – liebe Lichtgeschwister

 

Ich machte gestern einen herrlichen Feld und Wiesenspaziergang –

Und plötzlich lag eine Schlange vor mir –

 

Oh – es war aber eine * Gummischlange * ein Kinderspielzeug.

So fragte ich mich doch – was es zu bedeuten hat –

 

Und meine Seele sprach zu mir:

„ So wie die Schlangen sich häuten – häutet sich jetzt Mutter Erde – und auch DU!

 

Es ist doch immer wieder erstaunlich – wie synchron es sich manchmal zeigt.

Kristallgrüße  von  Inaara

www.lichtwahrheiten.de

nach oben

 

 

Andres/Tanako zum 24.4.2010

http://www.andressigg.ch  /  andres@andressigg.ch

 

DER TAG DANACH

 

Am gestrigen Tag hat sich die alte Erde zusammen gezogen, immer weiter hinein in sich selbst zusammen gezogen, immer mehr verdichtet und immer mehr ist ihr neues Wesen, ihre Essenz, ihre Liebe für sich selbst eingedrungen, in die alten Energien, in die alten Vorstellungen, in die alten Glaubensmuster. Gleichzeitig hat sich das Alte immer mehr, immer stärker verdichtet, immer mehr zusammen gezogen und dann ist es passiert. Die alte Erde ist in sich zusammen gefallen, die alten Energien, die alten Konzepte, die alten Glaubensmuster sind implodiert. Ja, die alte Erde ist gegangen, im Wissen, dass sie geblieben ist als sich selbst, als ihre Essenz, als die Liebe, die sie immer war und immer sein wird. Im Wissen, dass es Zeit ist, jetzt, für ein Sein außerhalb der Illusion, außerhalb des Spiels der Dualität, außerhalb der Erfahrung der Trennung.

 

DIE HÄUTUNG

 

Jetzt ist die Zeit in der sich die Erde häuten muss, wie es eine Schlange muss, wenn sie sich ausdehnt, wenn sie ihren Körper vergrößert. Die alte Haut muss gehen. Und so werdet ihr, die ihr als euer Körper Erdkörper seid, diese Häutung erschaffen, als bewusste Schöpfer der neuen Erde. Als Menschen, als Wesen, die sich dafür entschieden haben, die neue Erde zu verkörpern, zu strahlen, zu sein.

nach oben

 

 

Hallo Ihr Lieben Lichtwesen

 

Ich danke jedem von Euch für diese großartige Unterstützung für Mutter GAIA.
  Ich danke jeden von Euch für den Mut, die Stärke und LIEBE von allem was ist.
 Die wichtigsten Schlüssel im Herzen sind:

 

  • LIEBE
  • GLAUBEN + VERTRAUEN ZUM URSCHÖPFER/VATER und MUTTER
  • FRIEDEN
  • HARMONIE
  • GLEICHGEWICHT ZWISCHEN MANN UND FRAU
  • FREIHEIT
  • RUHE

Ich habe gelernt, wie man die dunklen Mächte besiegen kann. Das ist die LIEBE und VERGEBUNG im Herzen zu allem was ist. Mit diesen beiden Werkzeugen kann man in jede einzelne Zelle der dunklen Mächte eindringen und sie für immer vertreiben!
 
Wir haben ALLE  für den göttlichen Plan gearbeitet. Jetzt kommt endlich die Gerechtigkeit und unser Geburtsrecht kommt zurück. Endlich sind wir befreit von allem.
 Ich danke unserem Urschöpfer / Mutter und Vater für die Liebe, Stärke und den Mut.


 Das war eine sehr große Herausforderung, doch wir sind jetzt am Ziel angekommen.


 Die Tore werden sich weit öffnen, wir werden auf EWIG in LIEBE, FRIEDEN, HARMONIE und FÜLLE leben.
Vielen Dank an ALLE Lichtwesen, Meister des Lichts, Erzengel, Schutzengel, Naturwesen, Tierwesen, Elementarwesen, einfach an ALLE im ganzen UNIVERSUM.


 In tiefer Liebe verbunden mit Euch!
Fatma

nach oben

 

 

Hallo Leute, das ist diese Woche schon die 3.te Sichtung die ich erleben darf.

Bin ich jetzt der nächtliche Nachrichten-Erstatter der Galaktischen Wesen? Haha

 

Kurze Vorgeschichte: Heute nach dem Tod der 3-D Erde um 17.38 hatte ich es nach

der kosmischen Klavierkomposition "Totenmesse für einen Planeten" gar nicht so angenehm.

Ich war sehr unruhig und verdrückte gleich viel Schokolade /normalerweise esse ich keine, bis selten,  Schoko.

Nun gut. Ich machte mit Martina etwas später eine 12 Strahlen Meditation, weil ich, schau an ~ mal müde war.

 

Danach allerdings war ich voll wach und stand wieder auf.

 

Ich bekam ständig den Hinweis Forrest Gump und Noten. Also recherchierte ich wegen Noten und dem Komponisten.

So fängt es immer an. Komponist "Alan Silvestri". Er machte auch die Musik zu „Back to the Future“

 

Dann kam ich über den Filmkomponisten auf einen Film "Contact" mit Judie Foster.

 

Also ich hab den Hinweis verstanden und bekam parallel liebe Rückmeldungen auf die Todesanzeige.

Mittlerweile gefällt mir Befreiungs-Anzeige noch besser. Nun gut.

 

Ich bekam plötzlich den Hinweis, jetzt geh dir Zigaretten kaufen. Du kannst wieder Rauchen. Momentan brauchst, du sie noch. Haha

 

Ich ging mir Zigaretten holen und ging wie üblich über eine Siedlung im Ort /Radner-Siedlung nach Hause.

 

Es spielten und sangen Menschen, eigenartigerweise bei einem Fest, gleiche Oldies(amerikanische) mit Gitarre wie auf der Forrest Gump CD. Hatte da vorher ein bisschen rein gehört.

 

Ich muss noch sagen es ist sternenklarer Himmel. Keine Wolke am Himmel. Nun gut.

Ich schaute auf zu den Sternen und bemerkte ein Flugzeug das ich länger anschaute, weil es mir so seltsam vorkam.

Mit der Zeit drehte das Flugzeug ab und sah etwas ganz anderes. Eindeutig anderes. Zuerst glaubte ich einen Kometen, Sternschnuppe zu sehen.

Dafür war das Objekt allerdings zu schnell und zu groß und es wiederholte sich das Ereignis mindestens 12 Mal.

 

Das Objekt ist ca. 10 Mal größer als ein Stern inklusive Aura rundum. Hell-leuchtend.

 

Es beschleunigt sehr schnell, bleibt stehen, ändert sofort die Richtung wie es will, bleibt wieder stehen und beschleunigt viel viel schneller als das ein Flugzeug kann. Hatte ja zuvor ein Flugzeug erblickt.

 

Das Objekt bewegte sich immer dann, wann ich direkt  darauf schaute. Was mich allerdings wunderte war diese enorme Geschwindigkeit. Es muss gigantisch schnell beschleunigen. Vielleicht 50 mal so schnell wie ein Flugzeug. Schwer abzuschätzen.

 

Das macht es die ganze Zeit und dann wieder plötzlich nach rechts, gerade aus, bleibt scheinbar stehen und dann wieder anders.

Da ich doch schon Erfahrung mit Sichtungen habe, bin ich mir da ganz sicher und vor allem ich staune immer noch über die

enorme Beschleunigungs-Geschwindigkeit. Bei allen meinen Sichtungen habe ich das noch nicht gesehen.

 

Ich habe noch vergessen das alles fand statt auf offenem Feld bzw. Äckern. (Feldweg)

 

Das habe ich euch jetzt mal niedergeschrieben und hoffe in den nächsten Stunden schlafen zu können.

Energie habe ich seit dem Erlebnis viel mehr als zuvor.

Gute Nacht und alles Liebe

Gottes Segen auf all euren Wegen

Martin

nach oben

 

 

Hallo und liebe Grüße SHANA Shaninia, Namaste,

von einer verwandten Seele, lieben Freundin, erhielt ich deinen Link.

 

Ja, sie gebiert sich neu, unsere Neue Erde, sie gebiert uns neu,

wir gebären uns neu. Der Mensch.

Immer wieder inspirierend zu fühlen, dass jede(r) von uns scheinbar eine andere Taktung in diesem Aufstiegsrhythmus hat, und doch ergeben sich so viele Synchronizitäten bei dem Erleben, Erfahren, Erfühlen....

Ich erlebte meinen Abschied von Mutter Erde zum 8:8:8 verabschiedete mich ebenso in großer Liebe und herzlichster Verbundenheit und Dankbarkeit.

Sie stieg zu Ihrem Geliebten auf, das hat sie sich echt verdient! :-)

Sie gab mir zum Abschied den Namen Minnesota. Ich ehre diesen Namen seither sehr, er ist kostbar für mich geworden und gefüllt mit Liebe.

 

Wenn Du magst, schau Dir doch dieses Botschafts-Video an,

ich finde immer wieder Motivation und Nahrung darin, ja, es ist wahr,

Living in the 5th Dimension, Steve Rother (englisch):

http://www.youtube.com/watch?v=V8ttPTlj-pI

 wir sind mittendrin in 5D, die Räume füllen sich jetzt anscheinend mehr und mehr,

und wir sind auf dem Weg, die Tore sind schon offen, in Richtung 8D.

 

Es kommen derzeit auch viele Gefühlswellen aus dem Kollektiv bei mir an,

seit Karfreitag und auch mit dem Vulkanausbruch in Island sind einige Reste zu klärender Energien an die Oberfläche gekommen. Traurigkeit und Apathie ist auch dabei. Auch einige Teile Wut und Schmerz und Trotzigkeit.

Diese Befreiung der bisher erdgebunden (gefangenen?) Energie braucht wohl noch ein bisschen Zeit und unser Mitgefühl, um sich im Lichte wohlfühlen zu können und willig zu integrieren. Auch hier ist wieder Herzenswärme gefragt, denn es ist auch Teil von uns, der/die heimkehrt ... ein bisschen wie in der Geschichte vom verlorenen Sohn/Tochter.

Alles IST Liebe. Wir gebären uns selbst neu. Möge die neue Weiblichkeit sich mehr und mehr in ihrer Reinheit ausdehnen.

  

OM SHANTI SHANTI SHANTI OM SHANTI

Licht&SegenRegenbogenSinnflut,

Love, Minnesota

www.himmel-auf-erden.info

nach oben

 

 

Liebe Shana,

 

Ich habe das innere Wissen, dass Ich am Montag, dem 03.05.2010 auf die neue Erde gehe (das ist in 8 Tagen).

 

Gestern, als Ich vom Einkaufen nach Hause ging, schaute Ich mir das zauberhaft schöne Grün der Blätter an und sagte

„Liebe Erde, Du bist wo wunderschön um diese Jahreszeit. Aber auf der neuen Erde wirst Du noch 1000 Mal schöner sein.

Auf der neuen Erde ist nicht nur Deine physische Schönheit zu sehen, sondern auch das Leuchten Deiner Aura.“

 

Ich finde es genial, jetzt, zur schönsten Jahreszeit direkt auf die 5. Ebene ins Paradies zu gehen.

Die Menschen auf der nördlichen Hälfte haben den langen Winter endlich überstanden und erfreuen sich am ersten zarten Grün,

die Menschen auf der südlichen Hälfte haben endlich wieder angenehmere Temperaturen nach dem heißen Sommer.

 

Ich finde den Zeitpunkt einfach genial und mein persönlicher Countdown läuft.

Ich habe alle Vorbereitungen abgeschlossen, mein Teil der neuen Erde, die BixRon–Galaxie, ist vollkommen fertig und perfekt.

Auf der 3. Ebene habe Ich noch alte Energien erlöst und Ich Bin so was von bereit für mein neues Leben.

 

Die Erde hat ebenso genug wie Ich.

Liebe Erde, Ich kann Dich so gut verstehen.

Komm, laß uns gehen.

 

In Liebe

Bixie.

nach oben

 

 

Martins Sichtung vom 13.04.2010

 

Ich melde mich jetzt obwohl ich zu dieser Zeit überlicherweise noch schlafe.

ich versuche die Ereignisse so gut es geht zu schildern.

 

Ich konnte die folgenden Ereignisse nicht sofort niederschreiben, weil ca. 5 Minuten mein MAIL nicht funktionierte. Ich wollte aber es ging nicht.

 

Ich hatte heute den Impuls verspürt die Nacht wach zu bleiben. So mistete ich wieder mal meine Unterlagen aus und habe Informationen für die Weitergabe vorbereitet. Man muss noch dazu sagen momentan habe ich wieder eine Phase wo ich wieder Zigaretten rauche.

 

Bei meiner nächtlichen Arbeit bekam ich ca. ab 3.30 Schwindelgefühl und merkte eine starke Energie um mich und in mir. Ich wollte dann ca. 3.50 schlafen gehen und bekam den Hinweis ich soll mir einen Apfelsaft machen und gemütlich noch Zigarette rauchen. Das mache ich immer im Freien vor dem Haus wo wir wohnen.

 

Es war heute sehr still. Ungewöhnlich still und ich bat noch Mutter Erde um eine sehr gute Erdung.

Dann bemerkte ich in meinem Blickfeld rechts so eine Art Nebel am Himmel. Es war aber kein normaler Nebel, wie ich ihn so kenne. Plötzlich verspürte ich gerade aus zu schauen und traute meinen Augen nicht. Der Himmel war vorher klar und absolut nichts zu sehen.

 

Wie aus dem Nichts kamen Lichter am Himmel hervor. Zuerst 4 dann 6, 10 und weitere. Diese schauen teilweise aus wie Sterne aber sie bewegten sich und ich musste nochmals hinschauen, weil ich das nicht so glauben konnte. Es wurden immer mehr.

 

Indes bekam ich ein freudiges und ruhiges Gefühl in mir und eine starke Energie im Kopfbereich. Ich nenne es wuscheln im Haar und Kopf.

 

Ich bekam noch den Impuls und hatte, wie schon die ganze Nacht intensiven Gefühls und ich nenne es mal Sprechkontakt.

Dann sollte ich mir noch eine 2te Zigarette anzünden und mir wurde mitgeteilt, dass es jetzt sehr bald losgeht. Wie immer näheres bleibt unter Verschluss. Die rücken nicht mehr heraus momentan.

Innerhalb weniger Minuten hörte ich ein eigenartiges Geräusch am Himmel. Es war vorher mucksmäuschen still.

Während die Lichter zunahmen und unterschiedlich leuchteten. Eines davon sehr hell und in einem, ich nenne es mal so. ROT-TON mit Gelb vermischt.

 

Nach wenigen Minuten war das ganze Blickfeld wieder leer und ich merkte das war‘s.

Es ist so wunderbar und unbegreiflich, dass ich es nicht gut in Worte fassen kann.

Dann tauchte wieder dieser sonderbare Nebel auf.

So das war‘s ich gehe jetzt dann schlafen. Ich brauche ja auch mal Ruhe.

Übrigens, auf meinem Laptop war, bevor ich runterging, noch eine Einspielung (musikalische Daten zum 13. April, was da so war).

 

Heute vor 268 Jahren wurde von Georg Friedrich Händel in Dublin der MESSIAS aufgeführt.

Die geistige Welt schickt mir immer solche Hinweise und das passt alles wunderbar zusammen.

Gestern noch hatte ich 2 Verfügungen rauszulassen.

Heute kam noch eine für die Kinder des Planeten dazu.

 

Danke ich liebe euch alle und ich genieße jetzt noch diese Bilder des Schauspiels(Realität), die ich sehen durfte.

 

PS: Heute hatte ich beim Ausmisten noch dazu rein zufällig (haha) ein Buch in der Hand, das ich jetzt dann lesen soll.

Es ist ein Buch über DIE OKTAVE - DAS URGESETZ DER HARMONIE für Planeten.

Gute Nacht bzw. einen wunderbaren Morgen.

 

Martin aus Oberösterreich/13.April 2010 5.00 Uhr.

nach oben

 

 

Inaara, www.lichtwahrheiten.de

 

Liebe Shana und Lichtgeschwister ,

 

Ich möchte gerne meine Meditation – Vision vom  21.03.2010 - Tag und Nachtgleiche –

mit euch teilen.

 

Ich verband mich mit meiner Seele und Mutter Erde - visualisierte mir meine Lichtstätte – Tempel

am  See – wo mich mein Krafttier – ein weißer Drache hinbrachte.

Ich wurde von meinem Geistführer und einem Einhorn begrüßt.

Sie führten mich in den Tempel – in eine große  - strahlende Kristallhalle.

 

Von dort konnte ich auf der anderen Seite vom See – eine Plattform auf einem Hügel erkennen.

Auf der Plattform lag mein Drache – alles war mir so bekannt – als ob ich mich erinnerte?

Er lag auf seinem Platz – konnte den ganzen See überblicken – zu mir in den Tempel schauen – und

war von hinten geschützt – einfach genial.

 

Es wurden mir  die Kristallhalle erklärt – wo überall Rohlinge standen – Bergkristalle – Amethyste –

Aquamarin – Rubine – ich kannte sie nicht alle.

 

Sie waren so groß – dass ich nur die Hand auszustrecken brauchte – um sie zu berühren – und dann

leuchteten sie von innen heraus auf – einfach atemberaubend schön!

 

Um die Rohlinge lagen Kissen – standen weiße Sessel – zum meditieren – zum Auftanken.

Auf dem See schwammen viele Lichter – alles Lichtarbeiter – Schüler – wir wollen hier alle

zusammen lernen.

 

Ich stand da – in einem langen regenbogenfarbigen Gewand – mit langen dicken Zöpfen –

Ein Band in den Haaren – und war einfach sprachlos.

So stelle ich mir meine Arbeit auf der neuen Erde vor.

 

Es wurde mir mitgeteilt – dass  ich jedes Mal wenn ich wieder komme etwas verbessern – oder

ändern könnte –  denn dies wird mein ein Arbeitsbereich sein – wo auch ich noch unterrichtet

werde – und dieses Wissen der Kristallenergie weiter geben kann.

Von wem?  Das wirst du noch erfahren!

 

Ich muss das alles noch verinnerlichen – und freue mich auf die neue Erde - Danke!

 

Kristallgrüße  von  Inaara

nach oben

 

 

Das  *Goldene Tor * 

Von Inaara, 29.01.2010, http://www.lichtwahrheiten.de/

 

Seit ein paar Tagen fühle ich mich allein – und doch nicht alleine?  Eine Leere!

Wie wenn man zu einer OP – zur Geburt oder sogar beim Tod alleine ist –

Denn da kann dich niemand begleiten – du musst ganz alleine da durch.

Abends sprach ich mit einem Kristallwesen darüber – und mir fiel die Meditation von Kryon

dazu ein:

 

*Hinter den Schleier Blicken *

 

Ich muss wohl  in den Alphazustand gekommen sein – denn das Wesen fragte mich:

„Siehst du das goldene Tor?“

Ja – ich stand davor – wunderschön und groß.

 

„Gehe hindurch“ hörte ich – „ich stehe auf der anderen Seite – und warte auf dich.“

Ich traute mich nicht – was erwartet mich auf der anderen Seite?

„Wenn du möchtest – dann strecke deine Arme durch das Tor –

Deine Hände können mich dann spüren.“

 

Ich streckte ganz vorsichtig meine Arme vor – und zwei Hände führten mich durch das Tor.

Wow – ich hatte das Gefühl – in ein Bild – einer wunderschönen Landschaft - einzutreten.

Die Farben leuchteten ganz anders – das Himmelsblau kann man gar nicht beschreiben –

So strahlend – so klar und schillernd.

 

„Du bist angekommen“ hörte ich – „hier ist dein Zuhause. Wo möchtest du sein – wo möchtest du leben? Forme es mit deinen Gedanken – und es wird sich manifestieren.“

Das probierte ich gleich aus – einen klaren See – auf dem Hügel stand ein weißer Tempel –

Indem viele Wesen – in weißen Roben – sich aufhielten.

„Du siehst deine neue Aufgabe – dein Wissen weiter zu geben – die Kristall - und Farbenergie

zu lehren.“

 

Ich war so benommen – dass ich darum bat mich auf die Wiese setzen zu dürfen – um das alles erst einmal zu verinnerlichen.

 

Als ich langsam wieder erwachte – spürte ich ein wunderschönes Gefühl der Freude und

Dankbarkeit.

Kristallgrüße von Inaara

nach oben

 

Inaara am 17.01.2010 – 20.08 Uhrzeit, www.lichtwahrheiten.de

 

Ich bat meine geistigen Führer – meine Engel – meine Kristallwesen -  meinen  Drachen - mein Höheres Selbst um Führung und Hilfe.

 

Die Verbindung  - der Kanal zwischen Mutter Erde und der Quelle – und mit meinem Herzensraum wurde geöffnet – und ich spürte die Energie fließen.

 

Ich wurde sofort zu einer großen Wiese geführt – wo mein weißer Drachen – gesattelt – schon auf mich wartete. Du Luft über mir vibrierte vor lauter Energie – und als ich nach oben schaute – sah ich sie – ich konnte sie nicht zählen – so viele Drachen standen in der Luft.

 

Mein Drachen bat mich aufzusteigen  und erklärte mir – dass sich viele Drachen zusammen geschlossen hatten – um gemeinsam die Drachenenergie auf Haiti zu verankern – mit dem Einverständnis von Mutter Erde. Diese starke Energie bringt den Menschen Kraft und Mut – um ein *Neues Haiti * wieder auf zu bauen.

 

Es war ein herrlicher Flug – und als ich nach hinten schaute – und die vielen Drachen in unserer Begleitung sah – sogar zwei kleine Drachenkinder flogen in unserem Windkanal mit – liefen mir Tränen übers Gesicht – vor Dankbarkeit und Freude.

 

So flogen wir über die Meere – und schnell lag Haiti unter uns.

 

In Gedanken sagte ich zu meinem Drachen – dass er aufpassen sollte – da sehr viele Flugzeuge hier unterwegs waren. Er schüttelte nur den kopf – und ich hörte – dass wir in einer anderen Dimension fliegen – und sie jetzt ihre Energie bündeln wollten.

 

So beobachtete ich – wie sich die Drachen  zu einem großen – leuchtendem Kreis über der Insel formierten –  er sah aus wie ein geschlossener Regenbogen – und er strahlte auch in diesen Farben. Es war ein bewegender Moment – ich spürte die Energie wie kleine Nadelstiche auf meiner Haut –dann senkte sich der Regenbogen hinab – und verschwand in der Erde.

 

Die Freude über die Verankerung konnte ich sehen – man könnte es als Drachentanz bezeichnen  -sie flogen steil hinauf – und kamen im Sturzflug wieder herunter.

 

Ein kurzer – gedanklicher Abschied – und die Drachen flogen wieder zurück zu ihren Aufgaben.

Ich bat meinen Drachen – noch einmal über die Insel zu fliegen – denn ich wollte meine Lichtgeschwister noch begrüßen. Es war ein wunderschöner Anblick – sie hielten sich alle an den Händen- und bildeten auch einen Kreis um die Insel. Die Licht und Liebesstrahlen die sie aussandten – bildeten eine starke Lichtsäule in der Mitte der Insel.

 

Ich bedankte mich gedanklich bei allen Lichtarbeitern – bei allen Drachen – legte meinen Kopf auf den Hals meines Drachen - und so flogen wir wieder langsam zurück zu unserer Wiese.

 

Es ist ein wunderschönes Gefühl – Mutter Erde - den Menschen den Tieren und alles was ist –zu helfen und zu dienen.

 

In Liebe und Dankbarkeit Inaara

 

 

nach oben

 

Lichtwelle - Bilder aus Haiti von Andrea

DANKE euch, ihr lieben Brüder und Schwestern, die sich mit uns in der LICHTWELLE für Haiti verbunden haben!
Sicher hat es jeder gespürt, welche kraftvollen Ströme geflossen sind...

Meine Wahrnehmungen und inneren Bilder waren folgende:
Als wir in Haiti landeten...natürlich sah ich zuerst wieder die Zerstörung, zerquetschte Leiber, Trümmer... u.v.a.
Doch es war noch viel mehr auf anderen Ebenen da. Ich sah vor allem sehr viele unterschiedliche haitianische Gesichter, die eingeweihten Schamanen ähnelten, aber auch geistig gereifte Kindergesichter...(die neuen Meister?) sie alle waren erstaunt und betrachteten uns fragend, dankend und voller Anerkennung, dass wir mit ihnen waren. Nur kurze Zeit später - also nach dem Chaos - sah ich dann glasklares Meerwasser und feinen Sandstrand. In dem Meer rund um Haiti kamen uns die Delphin- und Walfamilien zu Hilfe. Sie sendeten ihre Frequenzen durch die Meere, um ihren Part der Hilfeleistung zu einzubringen. Dieses Meerwasser mit den wertvollen Informationen gossen wir dann ein einem feinen Regen über das ganze Land und versprühten somit eine wirkungsvolle, hochordnende geisthomöopathische Information für die Erde und alle Lebewesen dort.


Kurz darauf erschien Barack Obama und seine Frau Michele. Sie kamen als Paar herein und waren sehr lichtvoll und warmherzig. Ich fühlte mich sehr geehrt, sie auf dieser Ebene zu treffen:-) Sie waren mit uns. Ich nahm außerdem viele Sternenschiffe wahr, die zwar unsichtbar, doch fühlbar über uns schwebten. Nach der Verbindung mit dem Kollektiv der Menschen, die in diesem Moment mit uns waren über unser Herz, bündelten wir mit Hilfe der Geistigen unsere Kraft und ließen nun eine gigantische Lichtwelle über das Land rollen. Alle Bilder lichteten sich sofort und ich sah sehr viel Sonnenschein, Palmen, Wasser, Strand - (unser Bild für die Matrix).


Wir standen wieder Hand in Hand als eine große Gruppe von Wesen im Kreis um das Land herum und als der Letzte den Kreis schloss, sendete jeder sein Herz-Licht wie in einem großen Laserstrahl auf diese Region. Ich sah die doppelte Kristall-Pyramide und den Heilkristall von Raphael. Diesmal war auch Lady Nada und Saint Germain noch hinzugekommen und weitere andere Meister.


Als wir so eine Weile standen, tat sich der Boden auf und empor schoss eine gigantische Fontäne aus Goldwasser, die glitzerte und funkelte im Sonnenlicht. Wir alle jubelten und wussten: ES IST VOLLBRACHT!
Voller Freude tobten wir uns im Meer aus und ließen uns von dem Gold übersprudeln...

Es war und ist eine kraftvolle Bewegung ins Licht, die wir gemeinsam durchfließen lassen haben.
Danke euch, ihr Lieben - von ganzem Herzen!

Vielleicht können wir diese Art spiritueller Energiearbeit auch auf andere Projekte anwenden? Auf die Regierung zum Beispiel, auf Krisengebiete, und natürlich auch auf unseren Aufstieg.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch, ebenso wie ich, für diese aktive Lichtarbeit erleuchten könntet.


WER noch andere Dinge wahrgenommen hat, kann mir ja wieder mailen (lichtkristall99@t-online.de), ich fasse es dann zusammen, schicke es an die Portale und stelle es in meine Seite www.lichtkristallportal.de

Kristalline Herzgrüße
Andrea

nach oben

 

 

 

 

 

nach oben