Transformation der Erde

Ein neues Paradigma, Offenlegung und Aufstieg

~ Teil 1 ~ ~ Teil 2 ~ ~ Teil 3 ~

Wes Annac, September 2014

Übersetzung: Shana

 

 

Wir befinden uns in einer beispiellosen Zeit in unserer Geschichte und unserer gesellschaftlichen Entwicklung. Gemeinsam schaffen wir ein neues Paradigma ~ eine Ära, die in Harmonie und Fortschritt statt in Konflikt und Chaos verwurzelt sein wird.

 

Wir bereiten uns darauf vor zu sehen, was die nächste Phase in unserem Entwicklungs-Wachstum präsentieren wird, und wir befinden uns am Rande einer Fülle von wunderbaren und revolutionären Veränderungen, die die beschränkte Art, in der wir uns und die Welt um uns betrachtet haben, vollständig umwandeln wird. Unser Bewusstsein von und für uns selbst und für das Universum wachsen mit jedem einzelnen Tag.

 

Jene von uns, die sich Spirit und der Notwendigkeit bewusst sind, Kriege und verschiedene andere zerstörerische Dinge im Namen der Vereinigung zu beenden und diesen Planten als einen vereinigten Körper zu führen, machen alles was wir können, um dieses Wissen und die Befreiung, die damit kommt, zu verbreiten, weil es unsere Verantwortung geworden ist.

 

Regierungen und Regime kollabieren ~ in einigen Fällen zu dem Zweck, andere despotische Führer einzusetzen, die mit der versteckten Hand hinter der Regierung der Vereinigten Staaten zusammenarbeiten, aber es finden auch positive Reformen statt, die den Fortschritt der Menschheit zu zeigen beginnen.

 

Führer, die nicht auf der Seite der "Elite" sind, beginnen im besten Interesse ihrer Bürger zu arbeiten und zeigen, dass Regierungen und Entscheidungs-Körper nicht korrupt sein müssen, um zu gedeihen. Auf der ganzen Welt treten weit verbreitete Proteste auf die dazu dienen, die öffentliche Aufmerksamkeit auf schreckliche Menschenrechts-Verletzungen und verschiedene andere sehr wichtige Probleme zu lenken.

 

Wir hören von Giften, die unserm Essen von internationalen GM-Food-Unternehmen hinzugefügt werden, und von verschiedenen anderen ständigen Verschwörungen gegen das Volk, die nun entwirrt werden.

 

Man könnte viele Dinge, die in diese Richtung zeigen, umreißen, in die wir steuern, aber stattdessen möchte ich betrachten, was einige andere Suchende über unser neues Paradigma, die Ereignisse und Umstände gesagt haben, die es einleiten werden. Zunächst werden wir einen Blick auf einige der allgemeineren Merkmale für dieses neue Paradigma werfen.

 

Dann werden wir über das "Enthüllungs-Ereignis" sprechen, das ein vollständiges Geheimnis-überlaufen von Seiten verschiedener Regierungen und Institutionen ist, die massive Vertuschungen seit Jahrzehnten begangen haben, von der Existenz von Außerirdischen und UFOs, bis hin zu den Elite-Plänen des Völkermordes und der Versklavung der Bevölkerung.

 

Es gibt eine ganze Menge, was uns nicht gesagt wurde, aber jetzt schälen wir die kollektiv erzwungene Illusion weg, von der unsere Regierungen profitieren. Trotz all der schrecklichen Dinge, die gegen uns geplant und durchgeführt wurden, schaffen wir eine neue Lebensweise, die Spirit erkennt und umfasst und die höheren Qualitäten, die uns nach Hause führen werden.

 

Meg Benedicte beschreibt das neue Paradigma so, dass wir uns am Rand des Schaffens befinden.

 

"Wir befinden uns an der Schwelle eines neuen Zeitalters…, einer Zeit der Hoffnung und des Wiederaufbaus. Im Epizentrum dieses Neuen Zeitalters ist eine herzerfreuende Bewegung von menschlicher Empathie und vereinigter Vision. Wir sind nicht mehr mit dem Aufbau unseres Egos und dem Nähren der unersättlichen Bestie im Inneren zufrieden.

 

Wir erkennen nach Jahrhunderten von Krieg und Zerstörung, dass wir nicht mehr sicher sind. Und es hat einen verheerenden Tribut vom menschlichen Spirit gefordert! Aber jetzt sprießen die Samen, wir bewegen uns in eine neue Richtung ~ es ist der Beginn eines Neuen Zeitalters, die Wiedergeburt einer neuen Erde." (1)

Diese Bewegung macht allmählich seinen Weg in die Verstande und die Herzen der Menschheit. Sie fragen uns:

 

"Warum geschieht dies jetzt in unserer Geschichte, auf diesem Planeten? Warum sind wir jetzt davon überzeugt, dass etwas schief geht, und das hat nichts damit zu tun, die neuesten Geräte zu erwerben? Was hat viele Tausende von Seelen motiviert, über den tieferen Sinn des Lebens nachzudenken und zu überdenken, während sie Freude und persönliche Erfüllung verfolgen?

 

Die neue Bewegung beginnt in den weltlichen Gedankenformen der Massen durch die Möglichkeiten der Medien und der Unterhaltung, in unseren philosophischen Dialogen und in unseren Gesprächen bei Starbucks.

 

Wie sonst erklären wir den Zustrom von Bewusstsein hinsichtlich Gesundheit und Wellness, Joga und Meditation, Aroma-Therapie und Bio-Lebensmittel, Basis-Online-Organisationen, fortschrittlichen Ideen und Erfindungen, Foren individueller Meinungen (Blogs)…, alles steigt aus dem wachsenden Einheits-Bewusstsein.

Es ist wirklich erstaunlich, diese Bewegung zu bezeugen und uns ihrer starken Geburt anzuschließen!" (2)

 

Wir erwachen und beenden den Selbst-eingesetzten Schlummer, der in der Trennung unseres Wesens resultierte.

 

"Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit sind wir aus einem tiefen Schlaf der Trennung von der wirklichen Essenz des Lebens selbst erwacht. Während wir den mentalen Nebel der Verwirrung und Auflösung wegwischen, werden wir die Gelegenheit haben, einen alternativen Weg zu sehen, eine menschliche Wirklichkeit, unbekannt für Generationen vor uns.

 

Es existiert in den höheren Reichen von Spirit. Und es ist für alle zur Verfügung, die die Vereinigung in ihren Herzen verfolgen ~ Vereinigung zwischen den Menschen und der Seele. Es erfordert die Hingabe und Bestreben nach Ganzheit." (3)

 

Vereinigung und Offenherzigkeit sind alles was benötigt wird, damit wir die fließenden Vorteile einer Verbindung mit Spirit ernten, und jene von uns, die sich geführt fühlen in Liebe zu leben und diese auszudrücken, resultieren in freudigen Emotionen, um uns gegenüber jedem und allem auszudrücken, und in vielen Fällen fließen die Rezeptoren für die Energie und Inspiration von Spirit über.

 

Wir verändern den Planeten mit jeder netten Art von Handlung ~ jede Wohltat und wann auch immer wir uns nach eine selbstlosen Impuls richten anderen zu helfen, steigt das planetare Bewusstsein. Wir verstärken unsere bereits starke Bewegung der Liebe und Harmonie mit jeder positiven und liebevollen Aktion, die wir tun und wir beginnen zu erkennen, dass wir die einzigen sind, die uns selbst zurückhalten können.

 

Wir sind die einzigen, die uns davon abhalten können, diese Revolution der Liebe zu schaffen und zu genießen, und die Kabale oder andere Kraft werden machtlos sein uns zu stoppen, wenn wir alle für die wichtigsten, progressiven Veränderungen wach und bewusst sind, die vorgenommen werden müssen. Wir wenden uns von der korrupten, selbstdienenden Mentalität ab, die auf der Erde, wie Meg formuliert, normal geworden ist.

 

"In diesem Neuen Zeitalter der Rekonstruktion streben wir nicht mehr danach, uns dem Rängen des spirituellen Bankrotts anzuschließen, die den Reichtum und die Macht um jeden Preis verfolgen. Es ist widerwärtig und geschmacklos geworden. Wir sind jetzt wach und beobachten den gierigen Griff nach mehr, während die Welle menschlichen Bewusstseins laut "Stopp" schreit." (4)

 

Wir sind bereit allen Hass und Gleichgültigkeit ein Ende zu setzen, und wir müssen jene sein, die es beenden, indem wir uns weigern, es in unsere Perspektive bringen zu lassen. Wir müssen bereit sein, uns nicht nach den gierigen oder egoistischen Impulsen zu richten, die wir vom Ego bekommen, und die obengenannte Offenherzigkeit wird es viel leichter machen.

 

Wir sind die Pioniere, die Vorkämpfer für diesen neuen Lebensstil, fangen wir also an die Pionier-Arbeit dafür zu leisten. Machen wir alles was wir können, um in Liebe zu leben und den Selbst-Dienst-Qualitäten nachzugeben, die schon so viele Menschen korrumpiert haben, weil unsere Zukunft davon abhängt.

 

Während die Zeit voranschreitet, werden die Kabale die Gerechtigkeit empfangen, die sie erwartet, sagt uns Meg.

 

"Wir können die Ungerechtigkeit viszeral in unseren Körpern fühlen ~ als unseren Herz-Schmerz und unseren zurückschreckenden Verstand. Wir erkennen jetzt, dass wir alle in einer menschlichen Rasse verbunden sind, und niemand kann mit habgierigem, ungerechten Verhalten davonkommen, ohne dem Ganzen zu schaden.

Die unkontrollierte Gier von wenigen zerstört die Welt und wie wir wissen, fegt die karmische Welle der Gerechtigkeit da durch und lässt ihr "Kartenhaus" zusammenfallen." (5)

 

Wie bereits auch gesagt, sind die Anzeichen unserer andauernden Revolution überall zu sehen.

 

"Das Neue Zeitalter liegt auf uns und bildet sich jetzt. Während die alte Weltordnung unter dem Gewicht von Ungerechtigkeit zusammenbricht, erleben wir die herausfordernde Macht der Menschen (ihr), die ein neues System für das menschliche Leben fordern. Ihr könnt es in den Nachrichten hören, es online sehen, es in den Druck-Medien lesen, in Gesprächen um euch herum ~ die Menschen haben gesprochen und sie verlangen eine Neue Erde. Die Zeichen des Aufstiegs umgeben uns alle!" (6)

 

Während viele Menschen ihrer Stimme Gehör verschafft haben, müssen viele Menschen immer noch für das eintreten, was sie als richtig und gerecht kennen. Damit diese Bewegung stark ist, wird jeder einzelne in der Menschheit erwachen und sich der Veränderungen bewusst, die vorgenommen werden müssen, und für diese Veränderungen müssen wir lautstark sein.

 

Unsere Regierungen haben eindeutig kein Interesse an einer Zusammenarbeit zu unseren Gunsten, so fällt die Verantwortung auf uns zum Start dieses Planeten im Namen der Liebe und des Fortschritts. Wir sind bereit, die außer Kraft gesetzte Art und Weise zu verändern, in der unsere Gesellschaft operiert, aber wir werden auch daran denken müssen, dass eine ganze Menge von uns verlangt werden wird.

 

Auch wenn wir alle zusammenarbeiten, werden wir noch viele wichtige und vielleicht schwierige Aufgaben zu erledigen haben, aber es ist nichts, was wir nicht handhaben können. Wenn die Menschheit bisher nicht viel bewiesen hat, so hat sie aber das Eine bewiesen, dass nichts unmöglich ist, und mit der Kraft von Spirit an unserer Seite werden wir unendlich sein.

 

Mag spricht dann über den "perfekten Sturm" für das spirituelle Erwachen, das stattfindet.

 

"Während die Welt der Finanz- und Regierungs-Systeme unter dem Druck zur Veränderung zusammenbrechen, stellt sich eine neue Hoffnung ein. Für jene, die aus einem Jahrhunderte-langen übermäßigen Konsum und spiritueller Fehl-Verbindung erwacht sind, hat das Universum einen "perfekten Sturm" für eine massive menschliche Entwicklung zur Verfügung gestellt.

 

Während der Planet sich innerhalb des Galaktischen Kerns unserer Milchstraße ausrichtet, haben wir die Saat für Hoffnung und Wandel in unserer Reichweite. Eine Neue Erde wird geboren!" (7)

 

Wir haben diese Saat in unserer Reichweite, aber wir sind verantwortlich für ihre Bewässerung ~ für die Arbeit, die erforderlich ist, um unseren Planeten und die Zivilisation ins Licht zu bringen. Wir haben das Potential alles zu tun, was wir in unseren Verstand setzen, und wenn wir unsere Saat mit Anmut und Geduld bewässern, werden unsere Früchte weil größer sein, als wir erwartet hatten.

Alles was benötigt wird, ist ein wenig Schwung, und von dort wird alles wie magisch fließen. Unsere neue Gesellschaft wird relativ leicht geschaffen werden, wenn wir alle sie begeistert aufbauen, denn wir haben bewiesen, dass Begeisterung uns sehr weit führt.

 

Wenn wir bereit und über etwas aufgeregt sind, werden wir es sehr schnell erledigen. Wir werden geduldig sein müssen, wenn es dazu kommt, eine neue Gesellschaft zu errichten, die in unserem besten Interesse operiert, aber unsere Arbeit wird noch mehr Spaß machen als das, was die meisten von uns derzeit tun.

 

Fußnoten

 

1 - 7: Meg Benedicte, "Ray of Hope", Nov. 2008, auf Http://soulfulservices.com/index.php?option=com_content&view=article&id=136:ray-of-Hope & Catid = 21:newsletters & Itemid = 69.

 nach oben

Teil 2

 

Wir betrachten jetzt die Bedeutung der "Offenlegung" der spirituell inspirierten Gesellschaft, die wir schaffen möchten. Wie viele von euch wissen, ist eine weltweite Offenlegung auch ein Bekenntnis von allem, was unsere Regierungen vor uns verborgen haben, und es ist klar für jeden, dass sie viel vergraben und viel zu gestehen haben, wenn sie es machen.

 

Die Kabalen haben sehr lange diesen Planeten und seine Menschen zerstört, aber die Zeit der Unterdrückung und Ungerechtigkeit neigt sich schnell seinem Ende zu. An seine Stelle tritt eine Ära der Ehrlichkeit und Verantwortung, und in meinen Augen sind höhere Kräfte verantwortlich für die eventuellen Bekanntgaben, die unsere kollektive Wahrnehmung auf einer unergründlichen Ebene erweitern werden.

 

Offenlegung wird ein sehr wichtiger Aspekt unserer Zukunft, und einige Suchende denken, dass es die großen Veränderungen einleiten wird, auf die wir gewartet haben. Einige sehen die Offenlegung als den "Wendepunkt", der uns ermöglichen wird, unsere Arbeit bei der Veränderung des Planeten wirklich zu beginnen, während andere sich um Dinge kümmern, die mit Fülle und Umstrukturierung der Wirtschaft zu tun haben.

 

Egal was unsere Zukunft "offiziell" einläutet, wir sind jene, die entscheiden, wann es beginnt und wie viel Arbeit erledigt wird. Wir haben mehr Macht, als wir uns selbst zugestehen, und die Kräfte, die uns im Dunkeln halten gedeihen, wenn wir unsere kollektive Macht nicht verstehen und halten.

 

David Wilcock erklärt uns, dass ET-Offenlegung (und die Offenlegung von allem anderen, was verborgen ist) die meisten Anliegen der Welt massiv unwichtig machen würden.

 

"Ich möchte, dass ihr die Tatsache versteht, dass, wenn die Wahrheit herauskommt, es größer ist, als das Fundament des Islams, es ist größer als das Fundament des Christentums, weil zum Zeitpunkt dieser Ereignisse nur einige hunderttausend Menschen erreicht werden.

 

Dies wäre das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit, die größte spontane Verschiebung, die die Menschheit jemals gesehen hat. Alles was in diesem Augenblick in den Abend-Nachrichten gesprochen wird, würde bei der Bedeutung erblassen…." (1)

 

Große Veränderungen sind am Horizont, David sagt uns, dass die Planeten-Kontrolleure ihre Macht-Positionen (und Medien-Einfluss) verlieren, wenn die größten Veränderung beginnen.

"Der Punkt ist, dass sich alles dramatisch verändern wird. Jeder der dies hört, hatte wahrscheinlich die Erfahrung wo sie anfingen über den Wendepunkt zu kommen und erkennen, hey, wisst ihr, vielleicht stimmt das Zeug.

 

Nun stellt euch vor was passieren würde, wenn der Planet erzählt. Stellt euch vor, wie schlimm das für die Kontrolleure sein würde, weil das, was sie sehen, der Verlust ihrer Fähigkeit ist, vor allem sich selbst wie die Götter der Erde zu sehen…." (2)

 

David erwähnt auch die wirtschaftlichen Umstrukturierungen, die stattfinden werden.

 

"Es ist so gewaltig und es gibt so viele Wahrscheinlichkeits-Wirbel, es ist wirklich schwierig festzunageln… (was nach der Ankündigung geschieht.) Aber ich würde sagen, dass es die Fundamente der Welt erschüttern wird. Und ich würde sagen, dass wir einige sehr dramatische wirtschaftliche Veränderungen haben werden, die wahrscheinlich nicht negativ sind." (3)

 

Ich könnte mir vorstellen, dass alle wichtigen wirtschaftlichen Veränderungen zum größeren Guten der Menschheit wären, und die wirtschaftlichen Systeme in den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern arbeiten gegen die Menschen. Wir benötigen ein gerechteres System, ein System, das es einfacher macht zu überleben und zu gedeihen, und es scheint, dass die Offenlegung Hand-in-Hand mit der Umsetzung dieses Systems gehen wird.

 

Mainstream-Medien, von denen die Menschen gegenwärtig abhängig sind, werden für Information und Unterhaltung irrelevant werden, wird uns gesagt.

 

"Es wird so eine massive Veränderung sein, dass jeder Film, der gedreht wurde, bevor dies geschieht, jede TV-Sendung, jede Zeitschrift oder irgendeine Website, die geschrieben wurde, bevor dies geschieht, auf einigen Ebenen irrelevant werden…" (4)

 

Irgendetwas sagt mir, dass echte Wahrheit-suchende Websites wichtiger sein werden als je zuvor, und spirituelle Seiten wahrscheinlich auch immer beliebter werden. Wenn die Offenlegung schließlich kommt, wird die Richtung, in die die Menschheit zieht, größtenteils unvorhersehbar.

 

Wir müssen einfach abwarten und sehen was geschieht, und jene von uns, die sich der Veränderungen bewusst sind, die gemacht werden, können jene um uns beruhigen, die in Panik geraten.

 

Die Erkenntnis, dass spirituell und technologisch fortgeschrittene Menschen auf anderen Planeten existieren (im Gegensatz zu schleimigen Monstern), wird unsere Wahrnehmung mehr erweitern, als alles andere, sagt David.

 

"Alles was wir jemals sagen, alles was wir jemals dachten, wird vollständig darauf beruhen. Wenn wir wissen, dass es andere Menschen dort draußen gibt, dass wir nicht die einzigen im Spiel sind und plötzlich erkennen, dass Alien nicht diese furchterregenden, schrecklichen insektenartigen Geschöpfe sind, sondern Menschen wie wir, bedeutet es, dass unsere Familie viel größer ist, als wir denken." (5)

 

Könnt ihr euch vorstellen wie es für die Menschheit wäre zu erfahren, dass Außerirdische existieren, dass sie so wohlwollend sind wie ihr und ich, wenn nicht noch mehr? Das Bild, das wir von "Außerirdischen" erhalten haben, sind monströse Kreaturen, die nur unseren Planeten erobern und plündern wollen, und dies ist zum Teil, weil die Kabale uns andere Menschen auf anderen Planeten in einem negativen Licht sehen lassen wollten.

 

Ich habe früher geschrieben, dass es eine sehr rückständige Sache ist, die Außerirdischen in so einem Licht zu sehen, und es gibt uns ein perfektes Gefühl, wenn sie da draußen sind (und eine Menge Menschen sind sehr überzeugt davon), dann sind es Menschen wie wir. Es ist interessant, dass sie spirituell fortgeschritten sind und keine Lust haben uns zu verletzen, sondern uns tatsächlich zu helfen, unsere neue Gesellschaft aufzubauen.

 

In meinen Augen haben wir eine Menge Arbeit zu tun, bevor wir in die Nähe des Punktes kommen, dass wir mit Außerirdischen in Berührung kommen könnten, aber wenn wir das tun, glaube ich uneingeschränkt, dass es spirituelle Menschen sein werden, die ihre Lehren und Technologien mit uns teilen wollen statt zu plündern.

 

Wir können diese Art von Verhalten den psychotischen Individuen zuschreiben, die jahrhundertelang unsere Regierungen im geheimen geführt haben und ihren Einfluss und die Fähigkeit Verwüstung zu schaffen, dies kommt nun definitiv zu einem Ende.

 

Fußnoten

 

1 bis 5: David Wilcock, George Noory auf, was passiert mit der Offenlegung, in seinem Interview auf Coast to Coast am 06. Oktober 2009, Teil 4, bei http://www.youtube.com/watch?v=o-g0RzbOzv0.

 nach oben

Teil 3

 

Jetzt möchten wir den Entwicklungs-Prozess betrachten, der als "Aufstieg" bezeichnet wird. Eine Menge Menschen in den spirituellen Kreisen sind sehr daran interessiert an dem Konzept, dass wir uns in einen höheren Bewusstseins-Zustand entwickeln und viele Suchende beginnen die innere Arbeit, die erforderlich ist, bevor sie ihr Schwingung erhellen und aufsteigen können.

Das Konzept hinter dem Aufstieg ist, dass wir uns gemeinsam durch die vierte in die fünfte Dimension entwickeln, und in der fünften Dimension werden wir weiterhin lernen und wachsen, unsere Schwingungen verfeinern und kontinuierlich zu einem immer reineren Bewusstseins-Zustand aufsteigen.

 

Meine Perspektive auf den Aufstieg ist, dass es ein schrittweiser Prozess ist, der uns stetig aber sicher wieder in die höheren Reiche führt. Ich denke, es wird bestimmte eherne energetische Ereignisse geben, die damit in Verbindung gebracht werden, und sie werden unseren individuellen und kollektiven Verstand/Herz auf eine höhere Ebene einstellen, aber die Arbeit wird größtenteils schrittweise und endlos sein.

 

Tom Thayer sagt uns, dass Aufstieg eine Wiedervereinigung mit dem Herz-Raum ist.

"Aufstieg ~ was bedeutet das? Worüber sprechen wir, wenn wir sagen, dass wir zu einer höheren Dimension aufsteigen werden? Wir werden in eine höhere Schwingung des Lichtes und Energie, eine höhere Dimension gezogen. Wir werden und vorwärts bewegen, nach oben ins Zeitalter des Wassermann, in das Goldene Zeitalter.

 

Aber mehr als dies, es ist, dass ihr nach Hause geht, wo euer Herz ist. Ihr kommt zur Liebe zurück, der Liebe eures Schöpfers, und der Liebe eurer Zwillingsflamme, die sich immer zu euch reflektiert wird, die Liebe, die der Schöpfer nur für euch hat. Diese wunderbare Gelegenheit ist für alle, die diese Wahl treffen.

 

Nachdem ihr die Wahl getroffen habt, diesem spirituellen Weg zu folgen, müsst ihr um die Hilfe von euren Führern und anderen Team-Mitgliedern bitten. Sie werden euch auf diesem Weg helfen." (1)

 

Wir haben den freien Willen den Aufstieg anzunehmen oder abzulehnen, erzählt uns Tom.

"Der Freie Wille ist eines der wichtigsten Gesetze des Universums. Niemand wird euch jemals zwingen ~ es muss eure freie Willens-Wahl sein. Sobald ihr bittet, gibt es viele hier, die euch helfen. Wenn ihr wählt und um die Hilfe mit der erstaunlichen Anmut bittet, die für diese besondere Zeit geschickt worden ist, könnt ihr nicht scheitern.

 

Ihr werdet euch mit allen anderen und der Mutter Erde vorwärts ins Goldene Zeitalter der Liebe und des Friedens verschieben. Wir bewegen uns in eine höhere Schwingung und eine höhere Dimension, wo es Einheits-Bewusstsein gibt." (2)

 

Tom sagt "Einheits-Bewusstsein ist zu wissen, dass alles Leben ein Teil des Einen ist, dass alles Leben heilig und von der Schöpfer-Quelle ist.

 

"Jene, die den spirituellen Weg wählen, wählen im Licht zu leben. Es gibt kein Dunkel oder Negativ in den höheren Schwingungen, wohin wir und die Erde gehen." (3)

Tom umreißt auch einige Merkmale der höheren Reiche.

 

"Wir haben jetzt eine Chance wie niemals zuvor, mit unseren Körpern aufzusteigen ~ zu höheren Schwingungen, wo wir niemals Geld benötigen werden, wo es keine Furcht, keinen Tod oder Krankheit, keinen Schmerz, keine Trauer, keine Trennung von geliebten Menschen oder Gefühle der Trennung von unserem Schöpfer gibt.

 

Es gibt keine Gefühle von nicht passen oder gehören, nur geliebt werden. Die Tür ist offen für alles. Es gibt nichts, was jemals so weit aus dem Licht gewandert ist, dass es sich nicht mit allem vereinigen und die Reise machen kann." (4)

 

In den höheren Reichen werden aller Schmerz und Trennung, die wir auf der Erde erfahren haben, Dinge der Vergangenheit sein. Wir werden unsere Schwingung in dem Maße gereinigt haben, dass wir in ständiger glückseliger und liebevoller Schwingung schwimmen, und der irdische Schmerz und die Furcht, an die wir uns gewöhnt haben, wurden zugunsten dieser Glückseligkeit durchbrochen.

 

In unserem letzten Zitat beschreibt Tom persönliche Freiheiten, die wir in der kommenden Zeit genießen.

 

"Die meisten Lebensformen auf der Erde machen mit uns zusammen die Reise. Das Wetter wird sich mäßigen und die Umgebung wird gegenüber allen Lebensformen gastfreundlich sein. Luft und Wasser werden rein und reichlich vorhanden sein. Ihr werdet eure eigenen Bestrebungen und Bemühungen wählen. Ihr werdet wahre Freiheit des persönlichen Ausdrucks erleben, während alle Dinge in Liebe gemacht werden. Es wird Frieden, Freiheit, Respekt und Liebe für alles Leben auf der Erde geben." (5)

 

Dies ist offensichtlich gegenüber der gegenwärtigen Art und Weise, in der unser Planet funktioniert, und es mag einigen Menschen wie ein Versuch scheinen, aber es ist mehr als möglich. Wir haben das Potential, diese liebevolle harmonische Zukunft zu schaffen, und alles was wir machen müssen, ist die Bereitschaft zu finden und in welcher Weise auch immer zum Besten für uns hervorzubringen und beizutragen.

 

Ob unsere Beiträge nun groß oder klein sind, sie sind ungemein wertvoll für den planetaren Aufstieg. Die physischen Veränderungen, die gemacht werden müssen, werden natürlich folgen, wenn wir die wichtigsten inneren Veränderungen und alle Veränderungen, die wir machen wollen, vollzogen sind ~ innere und äußere ~ das erfordert die Bereitschaft und den Glauben an das, was wir tun müssen.

 

In meinen Augen ist Aufstieg (und die innere Arbeit, die uns dabei helfen wird, es zu erreichen) wichtiger als Offenlegung oder eine Validierung der Dinge, die wir innerhalb wissen und fühlen, und trotzdem ist Offenlegung noch wichtig, weil es jedem dabei helfen wird zu sehen, dass unsere Realität nicht das ist, was wir geführt wurden zu glauben.

 

Ich denke, dass wir uns nicht auf die Offenlegung oder andere äußere Bestätigungen fixieren sollten, stattdessen sollten wir die innere Arbeit annehmen, die wir noch in dem Wissen tun, dass es die äußeren Veränderungen natürlich einleiten wird.

 

Meiner Meinung nach ist es wichtig, uns auf unseren Aufstieg zu konzentrieren, und ich werde auch weiterhin mit Wertschätzung für alles was wir bisher gelernt haben, alles tun.

Spirituell veranlagte Schreiber channeln Entitäten und eine Fülle von anderen hilfreichen Quellen, die uns viel über unseren Aufstieg, unsere neue Gesellschaft und die Veränderungen erzählt haben, die uns helfen das zu erreichen, und jetzt liegt es an uns so rein, potent und produktiv zu arbeiten, wie wir im Namen unserer positiven, spirituellen und üppigen Zukunft können.

 

Lasst uns aktivier als je zuvor mit unserem heiligen Wissen und Wellen andere erheben, die vielleicht von dem Einfluss von Spirit abgeschnitten bleiben könnten, und reinigen wir unsere Schwingung so weit wie möglich auf dem Weg. Wir sind hier um diesen Planeten vollständig umzuwandeln, und wir müssen nicht auf etwas großes oder monumentales warten, um unsere Arbeit zu beginnen.

 

Wir können beginnen ~ hier und jetzt ~ wenn wir nur genügend Bereitschaft und Hingabe haben.

 

Fußnoten:

 

1 bis 5: Tom Thayer, "Aufstieg", persönlicher Aufstiegs-Aktivierungs-Workshop, heruntergeladen 13. Dezember 2008, unter http://www.paawascension.com/ascension.html

 nach oben