Das Goldene Zeitalter

Von Udo Pelkowski

Zurück

~ ~ 12 ~ ~ 13 ~ 14 ~ 15 ~ 16 ~ 17.1 ~ 17.2 ~ ~

Galaktischer Schmetterling ~ Hunab Ku

Das Goldene Zeitalter 12 ~

Werden wir uns bewusst, dass Bewusstsein unvergänglich ist!

 

Werden wir uns bewusst, dass Bewusstsein unvergänglich ist, e.r.I.N.N.E.R.N wir uns! Die Maya nannten unser galaktisches Zentrum liebevoll „Hunab Ku“, zu Deutsch “Galaktischer Schmetterling”! Bilder des Weltraumteleskopes Hubble haben das Zentrum unserer Galaxie fotografiert und eine erstaunliche Entdeckung gemacht.

Unser galaktisches Zentrum gleicht dem OM (AUM)- Symbol.

Das Image wurde der Webseite http://www.om-page.de/ entnommen. Viele Kulturen und Religionen haben das galaktische Zentrum in verschiedenen Symbolen verehrt und leider auch missbraucht. Die NAZI’s hatten das Hakenkreuz missbraucht! Bedauerlicherweise, wurde es bewusst nur in Deutschland, ungleich seiner wahren Symbolbedeutung verboten. Ich möchte mich an dieser Stelle von den Gräueltaten der NAZI’s und deren Gesinnung distanzieren.

Meine Aussage soll sie nicht beschönigen! Das Hakenkreuz ist ein äußerst positives und mächtiges Symbol. Deshalb haben die NAZI’s es auch benutzt und für ihre Untaten missbraucht, um die Kraft, welche von diesem Symbol ausgeht, für sich und ihre Vorhaben zu nutzen. Ein Verbot dieses Symbols ist eine Herabsetzung des wahren Charakters und der positiven Kraft, welche es ausstrahlt. Unter dem Kreuz (Symbol) der Christen wurden weitaus größere Gräueltaten begangen. Dennoch wurde es nicht verboten! Die SS missbrauchte das Symbol der Schwarzen Sonne. In ihrer VRIL -Geheimgesellschaft sollte die Urkraft des Universums, welches in der nordischen Mythologie „Vril“ genannt wird, ihre Flugscheiben (VRIL) antreiben (freie Energie). Sie waren äußerst erfolgreich. Ich habe darüber berichtet.

Sei es das OM (AUM)- Symbol, das ICH BIN, das Hakenkreuz, die Schwarze Sonne oder eines der vielen weiteren Symbole, welche in http://www.om-page.de/ vorgestellt werden, sie symbolisieren das galaktische Zentrum und damit die Urkraft dieser Galaxie. OM oder AUM gesprochen oder gedacht, stellt in den östlichen Kulturen und Religionen die höchste Schwingung dar. St. Germain stellt uns in dem Buch “Die 33 Reden des St. Germain” das „ICH BIN“, gesprochen oder gedacht in allen Sprachen als die höchste Schwingungsfrequenz vor. Beide Aussagen OM (AUM) und ICH BIN beziehen sich auf das galaktische Zentrum, als auch auf unsere ICH BIN-Gegenwart in unserem INNERN und bedeuten im Grunde dasselbe. Alle Worte, welche jemals in unserer Galaxie von Wesen, die unsere Galaxie bewohnten oder besuchten, gedacht oder gesprochen wurden, sind in diesem galaktischen Zentrum unlöschbar aufgezeichnet.

Ich möchte euch dieses YouTube-Musikvideo vorstellen. Es wurde am 6. Januar 2007 während des „Butterfly Benefit Concerts“ in Oakland aufgezeichnet. Es ist leider in Englisch. Die Lyrik dieses Liedes beschreibt unser galaktisches Zentrum und erklärt es zugleich.

   http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7IfymyVY9iA#!

 

Akasha – Chronik

Die Akasha – Chronik http://de.wikipedia.org/wiki/Akasha-Chronik ist die Aufzeichnung aller jemals auf diesem Planeten gedachten und gesprochenen Worte. Unsere Geschichte reicht sehr weit zurück, viel weiter als ihr es euch vorstellen könnt und alles ist aufgezeichnet. Alle Worte und Gedanken sind hier lückenlos aufgezeichnet. Die Akasha – Chronik wurde in der Zeit von Atlantis in den Hallen von Amenti aufbewahrt.

http://www.sapientia.ch/E-Buecher/Magie_Astrologie/Smaragdtafeln.pdf

In dem Buch “Die Smaragdtafeln “ von Thoth, dem Atlanter, werden die Hallen von Amenti beschrieben.

Nach dem Untergang von Atlantis hatte Thoth, der Erbauer der Cheopspyramide, die Akasha – Chronik in einer Kammer der Sphinx in der vierten Dimension versteckt. Diese wird uns nun sehr bald wieder zugänglich sein.

Die Akasha – Chronik wird auch als “Buch des Lebens” bezeichnet. Aus Channels haben wir erfahren, dass die Archons unsere Akasha – Chronik beschädigt hatten um zu verhindern, dass wir unsere wahre Geschichte jemals erfahren würden und uns e.r.I.N.N.E.R.N. Es war ein unnötiges, unartiges Verhalten von ihnen. Eine Kopie der Akasha – Chronik gibt es in unserem galaktischen Zentrum, mit dessen Hilfe unsere Akasha – Chronik repariert wurde und damit wieder vollständig ist.

Mancher Leser mag sich fragen warum ich dies alles schreibe? Die Antwort liegt in der Tatsache, dass sich unser Spiel seinem Ende nähert. Immer mehr Informationen über den Grund der göttlichen Verlängerung unseres Spiels erreichen uns jetzt durch Channels. Wir haben noch das dritte Trimester der göttlichen Verlängerung unseres Spiels vor uns. Mittlerweile lässt sich vieles abschätzen was noch vor uns liegt.

Die Kabale mit ihren astronomischen Reichtümern und ihrem Wissen um ihre Unsterblichkeit, ihren exotischen Technologien wie Zeitreisen, Reisen zu anderen Galaxien, ja selbst zu Universen und Dimensionen, machten sie glauben, sie seien ihrem Gott Luzifer ebenbürtig. Welch ein Irrtum! Luzifer hat sich bereits dem Licht ergeben. Die Annunaki haben sich ebenfalls bereits dem Licht ergeben. Nur die Kabale in ihrer Unwissenheit und in ihrer Unartigkeit glauben sich widersetzen zu können. Langsam dämmert es nun auch bei ihnen, dass ihre Versuche, uns vom Erwachen fernzuhalten, fehlschlagen müssen. Ihr Bestreben, uns und den Planeten vollständig zu zerstören, wird ebenfalls fehlschlagen. In den Augen Gottes gibt es kein schlimmeres Verbrechen, als eine Seele, welche Erleuchtung sucht, vom Licht fern zu halten. Töten kann man eine Seele nicht, aber man kann sie für eine unbestimmte Zeit vom Aufstieg fernhalten! Dies sind die Aussagen von St. Germain in dem Buch „Die 33 Reden des St. Germain“.

Werden wir uns bewusst, was die Kabale mit uns vorhatten!

Wir haben immer wieder gehört: “Wir sind die 99 %”! Wer sind denn die 1 % wirklich, vor denen wir uns in Acht nehmen sollten?

Wir wissen mittlerweile, dass die Occupy Wall Street (OWS)- Bewegung bereits Jahrzehnte im Voraus von den Großbanken geplant wurde und immer wieder im kleinen Rahmen getestet wurde, um unser Verhalten zu studieren, wie wir reagieren, wenn uns das kriminelle Verhalten und die freche Ausbeutung dieser kriminellen Vereinigung (Bankenkartell) bewusst werden und deren finanzielle Tyrannei, der wir ständig ausgesetzt sind nicht länger verschwiegen werden kann.

Die Minions der Kabale sind ausnahmslos Mitglieder satanistischer “Logen” und haben ihren Einfluss in den Gesellschaften, welche ich bereits in meinem Aufsatz “Unsere andere Geschichte” Teil 11.1 bis Teil 11.4 beschrieben habe, benutzt um die (1 %), welche als Groß – oder Besserverdiener gelten, davor zu warnen, dass der “Mob” auf die Straßen gehen würde und sie (die 1 %) ihres Lebens nicht mehr sicher sind, geschweige denn ihre “Vermögen”. Dies wurde alles arrangiert um von den eigentlichen Vorhaben, der Depopulation des Planeten und der folgenden Neuen Welt Ordnung (NWO) abzulenken und damit ihre Vorhaben die unnötige Spaltung innerhalb unserer Gesellschaft zu erweitern und den Menschen ihre wenigen verbliebenen Freiheiten zu rauben. Aus den Unruhen, welche entstehen sollten, wollten die Kabale noch größere Vorteile für sich und ihrer Agenda der Neuen Welt Ordnung (NWO) erzielen. Ganz zu schweigen von dem dritten Weltkrieg, welcher im Mittleren Osten das biblische Armageddon auslösen sollte.

Die Liebe, welche von den Teilnehmern der OWS Bewegung in aller Welt ausging, hatten sie nicht eingeplant. Sie haben nicht einmal im Traum daran gedacht!

Wer sind die 1 % vor denen wir uns in Acht nehmen sollten?

In den Vereinigten Staaten gibt es etwa 3,4 Millionen Anhänger von satanistischen “Logen”. Bei einer Bevölkerung von über 300 Millionen Amerikanern ergibt dies einen Anteil von rund 1 %. Man kann diesen Prozentsatz auch auf andere Länder übertragen und bekommt einen Bevölkerungsanteil von 1 %, welche Satan als ihren Gott auserwählt haben!

Es gibt sehr viele Milliardäre und Millionäre, die sich ebenfalls eine bessere Welt für Alle wünschen. Viele sind in karitativen Gesellschaften tätig und würden es lieber sehen, wenn ihre Steuergelder für ein menschenwürdiges LEBEN und dem Mildern der LEIDEN ihrer Mitmenschen ausgegeben würden, statt dafür, Leid und Tod unter die Menschen zu bringen! Auch ihre Söhne und Töchter werden genötigt, ihre Gesundheit und ihr Leben in sinnlosen Kriegseinsätzen aufs Spiel zu setzen. Machen wir uns nichts vor, ohne die Unterstützung vieler der fälschlicherweise als Feinde (1%) angesehenen Menschen, welche auf vorbildliche Weise die OWS- Bewegung unterstützt haben, wäre dieser wundervolle Erfolg kaum möglich gewesen.

Die 3,4 Millionen US-Bürger, welche satanistischen Zirkeln angehören und die etwa 1 % der Bevölkerung ausmachen, sind keineswegs allesamt Millionäre. Dies dürfte ebenfalls auf alle anderen Länder dieser Welt zutreffen! Der weitaus größte Anteil an Mitgliedern dieser satanistischen Zirkel sind Helfer, die sich nach der Nähe ihrer Meister sehnen. Sie möchten im Schatten ihrer Meister verweilen und gelegentlich auf die Schulter geklopft werden für die Ausführung ihrer “miesen” Dienste! Sie dienen als Wegbereiter, Zulieferer (von Opfern der Blutriten), als Beseitiger (der Opfer), als Zwietracht säende, als Verunglimpfer etc. etc. etc. Die Liste ist laaaaaaang! Sie sind die 1 % vor denen wir uns vorsehen sollten.

Ich hatte in meinem letzten Aufsatz davon geschrieben, dass in der nahen Zukunft alles als das erkannt werden wird, was es wirklich ist. Menschen, denen wir vertraut haben, haben uns ständig verraten und andere wiederum von denen wir glaubten, sie seien unsere Feinde, waren in Wirklichkeit unsere Freunde.

Ich möchte erneut vor einer Hexenjagd abraten!

Seit euch bewusst, dass euer Bewusstsein sich verändern (transformieren) wird. Ihr werdet die Dinge im wahren Licht sehen und werdet erkennen wie die Dinge wirklich sind. Eine aufregende Zeit liegt vor uns, bereitet euch darauf vor, dass die Wahrheit, sobald die Dominosteine unaufhaltsam anfangen zu fallen, euch freisetzen wird. Erlaubt diesen Prozess und helft denen, welche euch erlauben, dass ihr ihnen helft. Nicht jeder möchte an den Veränderungen, welche sich in Kürze manifestieren, teilnehmen. Respektiert ihre Ablehnung! Viele von ihnen könnt ihr bereits jetzt erkennen. Sie resonieren nicht auf das einströmende Licht der Liebe und verschließen sich sobald ihr von der Möglichkeit des Goldenen Zeitalters sprecht. Vielleicht öffnen sie sich von selbst. Schickt ihnen eure Liebe und Verständnis, dies ist es was sie am dringendsten brauchen.

Ihr werdet sie an ihren Taten erkennen! Nicht jeder, der sich nicht an dem Aufbau von Nova Earth beteiligen will, gehört zu diesen 1 %, vor denen wir uns in Acht nehmen sollten. Das 1 % wird sich durch seine Taten verraten! Wenn sie sich schließlich dessen bewusst werden, was um sie herum plötzlich geschieht, werden viele von ihnen durch einen großen Schmerz der Verzweiflung getroffen sein. Schickt ihnen eure Liebe und helft denen, welche durch Zwang von Kindheit an diesen satanistischen Zirkeln verbunden waren und deren sehnlichster Wunsch es war, sich aus ihrem Schicksal zu befreien. Auch sie werden durch die WAHRHEIT freigesetzt!

Wenn ein Kreislauf endet, wird dieser durch einen neuen Kreislauf ersetzt. Evolution nimmt kein Ende, Evolution ist eine endlose Aufwärtsspirale!

Ich hatte euch in meinem Aufsatz “Alles im Universum ist Schwingung “ Teil 14 die Novelty-Theorie von Terence McKenna vorgestellt. Terence McKenna stellt in seiner Theorie die Kreisläufe der Evolution durch Ebbe und Flut der Zeit vor. Zeit ist gemäß McKenna durch einen Attraktor (die Zukunft) an sich wiederholende Kreisläufe gebunden und wird durch die Vollendung einer Serie von Kreisläufen durch neue Kreisläufe der Evolution erneuert.

Die Kabale wissen von den sich wiederholenden Kreisläufen und nutzen und beeinflussen sie für ihre eigenen Interessen. Stellt euch den Vorteil vor, den ihr habt, wenn ihr genau den Zeitpunkt wisst, wann ein Tiefpunkt eines Kreislaufs die Weltwirtschaft erschüttern wird. Ihr könntet bei einem Hochpunkt eure Aktien teuer verkaufen und diese beim Erreichen des Tiefpunkts mit einem gewaltigen Gewinn zurückkaufen. Zudem könntet ihr durch Manipulation euren Gewinn noch vervielfältigen, indem ihr anderen propagiert zu kaufen und ihnen ebenso propagiert zu verkaufen. Die Kabale machen genau dies. Sie besitzen seit langem die Medien, welche durch falsche Informationen zum richtigen Zeitpunkt (für die Kabale) das Verhalten der Menschen beeinflussen.

Der Kreislauf der Dualität auf diesem Planeten und in unserem gesamten Universum endet. Die Kabale wissen dies und fürchten um den Verlust ihrer Macht über uns. Der Kreislauf, den wir Goldenes Zeitalter nennen, hat bereits nach unserem Aufstieg am 21. 12. 2012 begonnen. Es wird jetzt Zeit für uns, uns auf einen positiven Wandel auszurichten und die unvermeidlichen Veränderungen willkommen zu heißen!

Die drei Trimester der göttlichen Verlängerung unseres Spiels, in dem wir (ewiger Geist) vorgeben getrennt zu sein, endet und wird durch ein neues Zeitalter (dem Goldenen Zeitalter) ersetzt.

Das Licht des Christusbewusstseins

Was geschieht mit unserer Akasha – Chronik?

Unserer Akasha – Chronik, dem “Buch des Lebens”, wird eine besondere Aufgabe zuteil. Nova Earth wird zur Bibliothek des gesamten Universums. Viele Seelen werden in Zukunft Nova Earth besuchen um zu studieren wie die Menschlichen Engel es geschafft haben, ihren auf Kohlenstoff basierenden physischen Körper zu einem kristallinen physischen Lichtkörper zu transformieren und ihn mit nach Hause in die 5. Dimension mitzunehmen, um selbst solch ein Experiment in einem zukünftigen ähnlichem Spiel zu wagen. Wir werden ihnen dabei helfen und ihnen bei ihrem Spiel beistehen, damit auch sie ihr Spiel gewinnen!

Der Sieg ist unser!

Espavo

nach oben

 

Das Goldene Zeitalter 13 – Die Indigo (R)Evolution

 

Die (R)Evolution der Indigo-Kinder http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder und der fortschreitende planetarische Aufstiegsprozess der Erde in die fünfte Dimension.

Indigo- Kinder wurden bereits vor den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts als Testphase geboren. Sie bildeten eine außergewöhnliche Ausnahme und sind heute Wegzeiger (Wayshowers) im mittleren Alter zwischen 45 – 60 Jahren. Ältere Indigo-Kinder sind seltener, aber es hat sie schon in den frühen vierziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts gegeben. Sicherlich vereinzelt bereits vorher.

Anfang der 70er Jahre des 20.Jahrhunderts begannen die Indigo-Kinder in Scharen zu inkarnieren. Sie fielen durch ihr außergewöhnliches Verhalten auf und gaben wegen ihrer besonderen physischen und spirituellen Eigenschaften Anlass zu Studien in drei Kontinenten. Wegen ihrer besonderen Begabungen und Talente wurden Forschungsberichte anfangs nicht veröffentlicht. Indigo-Kinder besitzen Fähigkeiten, welche sie von anderen Kindern insbesondere dadurch unterscheiden, weil sie untereinander telepathisch kommunizieren können und auch sonst sogenannte parapsychologische Phänomene auslösen oder wahrnehmen. 1982 wurde der Begriff Indigo-Kinder von der Buchautorin Nancy Ann Tappe in ihrem Buch “Understanding Your Life Through Color” erstmals erwähnt. Die Autorin gibt in ihrem Buch an, die menschliche Aura sehen zu können. Heute wissen wir von vielen Menschen, welche die gleiche Fähigkeit besitzen die menschliche Aura zu sehen. Es gibt Übungen wonach nahezu jeder Mensch, der sich bemüht, wenn auch schwach, die menschliche Aura wahrnehmen und sehen kann.

In meinem Aufsatz “Alles im Universum ist Schwingung 4 – Die Schwingung des Menschen” habe ich über die Kirlianfotografie, mit deren Hilfe die menschliche Aura fotografiert werden kann, berichtet.

Kirlianfotografie

 

Der Begriff Indigo-Kinder wurde durch die Farbe Indigo (Indigo-Blau), welche  sich in der Aura dieser Kinder besonders hervorhebt, geboren. Indigo-Kinder sind mit einer Erhabenheit und hohem Selbstwertgefühl ausgestattet. Sie verhalten sich äußerst sensibel gegenüber künstlicher Autorität, reagieren nicht auf Disziplinierungsversuche  und verweigern sich unverständlichen, sinnlosen Anordnungen Folge zu leisten, indem sie  ihre Frustration offen zeigen!

Indigo-Kinder besitzen einen hohen Intelligenzquotienten, haben oftmals Schulschwierigkeiten und gelten als Querdenker. Sie sind gegenüber chemischen Stoffen, insbesondere in der Nahrung hypersensibel. Bekommt ihr eine Idee warum Chemtrails, künstliche Kleidungsstoffe, chemische Mittel und Fluoride als Nahrungsbeigaben, pharmazeutische “Medizin”, etc. etc. etc. eingesetzt werden?
Hinzu kommt der Depopulationsplan der Kabale und die zusätzlichen Gifte, Viren und Bakterien, welche sie permanent in den vergangenen 50 – 60 Jahren gegen uns eingesetzt haben. Direkt vor unser aller Augen!

Kinderärzte und Kinderpsychologen diagnostizieren oftmals fälschlich die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS). Nicht auszudenken, welchen Schaden sie anrichten, wenn sie die Kinder mit pharmazeutischen Produkten grundlos vollstopfen.

Indigo-Kinder wissen genau wer sie sind und sind sich ihres göttlichen Ursprungs bewusst. Versuche, sie zu “normalisieren”, schlagen fehl.

Aus den Indigo-Kindern der 70er Jahre sind mittlerweile Indigo-Erwachsene geworden. Sie haben in unserem planetarischen Aufstiegsprozess ihre zugewiesenen Positionen eingenommen und sind bereit, die Regierungen der Mächte die Waren (MDW) abzulösen. Zusammen mit dem Bodenpersonal unserer Galaktischen Familie und unseren Brüdern und Schwestern aus der Inneren Erde werden sie, sobald die Dominosteine unaufhaltsam zu fallen beginnen, ihre besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Sie warten auf das Signal des Himmels und sind innerhalb einer Nanosekunde bereit, ihr erstaunliches Wissen, ihre trainierten Begabungen und vielseitigen Talente einer verblüfften Öffentlichkeit  vorzustellen. Sie haben viele Leben auf diesen Augenblick, dem wir nun sehr nahe sind, hingearbeitet.

Die Indigo – (R)Evolution hat bereits vor vielen Jahren begonnen und wird mit dem Auflösen der maroden Systeme der Mächte die Waren (MDW) und der Neuordnung unserer globalen Gesellschaft hin zu einer Welt, welche für jeden arbeitet gekrönt werden. Ihnen werden die für Viele “neuen”, uns lange vorenthaltenen Technologien keineswegs fremd erscheinen. Freie Energie wird wieder für jeden FREI erhältlich sein. Die medizinische Versorgung wird neue Heilverfahren anwenden, welche unsere Leiden und Krankheiten beenden. Replikationstechnologien werden veraltete Produktionsverfahren ablösen.

Diese Technologien gibt es bereits.

Das Weltraumteleskope Hubble hat den besten Spiegel, den man herstellen kann. Mit einem eigens in Deutschland entwickelten Verfahren wurde, um Unebenheiten bei der Herstellung des Spiegels auszuschließen, die Struktur der Atome, welche den Spiegel formen, zerlegt und wieder perfekt nebeneinander zusammengesetzt um eine vollkommene, spiegelnde Ebene zu schaffen. Das Weltraumteleskope Hubble befindet sich bereits seit 1986 im Orbit und sendet perfekte Bilder aus dem All.

Ich habe dieses Beispiel gewählt, weil diese Technologie in Verbindung mit Replikationstechnologien vor etwa 10 Jahren im Deutschen Welle TV gezeigt worden sind. Um einen Jumbo- Jet zu kopieren würden nach Angaben der an diesem Projekt arbeitenden Wissenschaftler, unter Anwendung des Replikationsverfahrens, lediglich 2 Minuten benötigt. Vorausgesetzt man verfügt über einen Computer, der ausreichende Kapazitäten in der Datenspeicherung des gescannten Objekts hat, um alle notwendigen Daten zu speichern, welche notwendig sind die Atome und deren Strukturaufbau gemäß des bereits vorhandenen Objekts zu errechnen und zu speichern.

Ob es diese Computer (Quantencomputer) längst gibt? Das Material zur Herstellung einer Kopie wird aus jeglichem Material gewonnen, auch gewöhnlichen Müll. Man zerlegt die Atome in ihre Bestandteile, bevor sie wieder wunschgemäß zusammengesetzt werden, egal aus welchem Material oder Form sie vorher bestanden.

Versteht richtig, selbst Atome werden in ihre Bestandteile, Elektronen, Protonen und Neutronen zerlegt und zu den gewünschten Materialien (Elementen) zusammen gesetzt, um dann den weiteren Molekularaufbau herzustellen, welcher letztendlich das exakte Ebenbild des bereits vorhandenen Objekts besitzt. Gewissermaßen ist es ein Klonen von Gegenständen!

Wenn ihr diese Technologie im Einsatz seht, werdet ihr sie verstehen lernen und es wird einfacher für euch sein, ein Verständnis für sofortige Manifestation zu bekommen. Ihr selbst, euer Geist, seid der beste Computer, den ihr euch vorstellen könnt. Das Material für die Manifestation entnehmt ihr dem göttlichen Feld, in dem ihr lebt. Quanten Physiker nennen es das Quantenfeld. Jeder Kubikzentimeter Vakuum enthält mehr Materie als wir mit unserem Weltraumteleskope Hubble im Universum sehen können.

Ich nenne dieses Feld das Feld der bedingungslosen Liebe. Russische Wissenschaftler nennen es nach zahlreichen Experimenten ebenfalls so!

Ihr manifestiert das ganze Universum um euch herum in jeder Sekunde neu, auch wenn ihr euch dessen unbewusst seid. Ihr werdet mit dem Aufstieg bewusst manifestieren lernen, alles was ihr begehrt.

Alles Utopie?

Es gibt Tunnelbohrmaschinen, welche mit unglaublichem Tempo unter Zuhilfenahme von Lasertechnologien Tunnel bohren und das geschmolzene Gestein zur Festigung und Abstützung der Tunnelwände verwenden. In diesen Tunneln können Magnetfahrzeuge mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit Kontinente verbinden. Phil Schneider wurde 1996 ermordet, nachdem er seine Erfahrungen im Bau von geheimen Tunnelanlagen und unterirdischen Städten der Öffentlichkeit vorgestellt hatte. Die Kabale nutzen dieses weltweite Tunnelsystem bereits seit vielen Jahren für sich und ihre Minions. Steuergelder, die Einnahmen von illegalem Drogenhandel und vielen weiteren kriminellen “Geschäften” werden für solche Projekte verwendet, in vielen Ländern, auch in Deutschland!

Außerirdische, welche Basen auf diesem Planeten errichtet hatten, benutzen diese und viele andere Technologien seit Menschengedenken.

Hier das 7-teilige YouTube Video “Phil Schneider speaks out before killed”, leider in Englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=qIyXcznVui8       Teil: 1

http://www.youtube.com/watch?v=A8TpzzSJru0       Teil: 2

http://www.youtube.com/watch?v=-Oua9-W4DQg   Teil: 3

http://www.youtube.com/watch?v=45qJqVplQPg      Teil: 4

http://www.youtube.com/watch?v=TMht0qmibbU    Teil: 5

http://www.youtube.com/watch?v=LFeV35j_YlY         Teil: 6

http://www.youtube.com/watch?v=slBK5IVOokY        Teil: 7

David Wilcock berichtet vom Projekt „Looking Glas“, welches es der Kabale ermöglicht, in die Vergangenheit und Zukunft zu blicken. Zeitreisen gehören ebenso zum Alltag der Kabale, Teleportationstechnologien ebenfalls. Ich hatte das „Philadelphia Projekt“ bereits vorgestellt. Im „Montauk Projekt“ wurde dieses Experiment wiederholt. Das Projekt „Jump Room“ ermöglicht es der Kabale in einem Augenzwinkern von der Erde zum Mars zu teleportieren. Mit der sogenannten Stargate-Technologie werden Öffnungen für Intergalaktische und Interdimensionale Reisen hergestellt.

Hier das YouTube Video Project Camelot “Jump Room to Mars” mit David Wilcock in Deutsch.

http://www.youtube.com/watch?v=l_wfgerdZ5Y

Hier das YouTube Video “The Philadelphia Experiment & The Montauk Experiment”, leider in Englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=AGglyC8QEnk

Die Kabale hatten vermutet, dass es vor dem Aufstieg zu gewaltigen Erdveränderungen kommen wird und haben ein Projekt entwickelt, um diese Erdveränderungen und den durch sie (der Kabale) ausgelösten weltweiten atomaren Krieg zu überleben. Dieses Projekt  ist unter dem Codenamen Alternative 3 bekannt geworden. Sie wollten sich bei einem weltweiten Atomkrieg auf den Mars zurückziehen, um dort abzuwarten bis die Erde wieder bewohnbar ist.

Hier ein YouTube Video, “Alternative 3 – Mars Coverup Exposed“, leider in Englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=8mM_024rw0U

Die Liste exotischer Waffensysteme und Technologien, welche bereits vorhandenen sind und von der Kabale genutzt werden ist lang, sie alle zu beschreiben oder hier vorzustellen, würde meinen Aufsatz zu sehr ausdehnen. Ihr werdet vor Staunen kaum eure Münder schließen können, wenn ihr erfahrt was es alles bereits hier und heute auf diesem Planeten gibt und euch vorenthalten wurde!

Hinzukommen werden  die Geschenke unserer Galaktischen Familie und unserer Brüder und Schwestern aus der Inneren Erde.

Die Indigo-Generation wird die erste Generation sein, welche an der Erschaffung von Nova Earth arbeitet. Sie werden mit der nächsten Generation den Regenbogen – und Kristall-Kindern, welche gerade heranwachsen zusammenarbeiten.

Regenbogen- Kinder

 

Die Regenbogen-Kinder tragen gewissermaßen den Regenbogen in ihrem Herzen. Dieser spiegelt sich auch in ihrer Aura wieder. Die verschiedenen Regenbogenfarben ihrer Aura sind ein Spiegel ihrer Geschenke, welche sie in den Aufstiegsprozess einbringen. Sie symbolisieren die Verbindung, die Brücke zwischen Himmel und Erde. Die Bedeutungen der einzelnen Farben in diesem Aufsatz zu erläutern möchte ich vermeiden. Wer mehr hierüber erfahren möchte, kann im Internet viele Informationen erhalten. Einfach Regenbogen – oder Kristall – Kinder eingeben.

Die Regenbogen-Kinder inkarnieren seit dem Jahr 2000 in Massen. Genau wie bei den Indigo-Kindern sind lange vor dem Jahr 2000 Vorboten der neuen Generation inkarniert um den Weg für die Nachfolgenden  zu ebnen. Sie verhalten sich ähnlich wie die Indigo-Kinder und sind äußerst sensibel. Oft suchen sie sich sensitive Eltern aus, die auch auf ihre Wahrnehmung vertrauen und selbst Indigo-Kinder waren, oder  sogar zu den Vorreitern der Kristall – oder Regenbogen-Kindern gehören, um verständnisvoll aufwachsen zu können.

Die Kristall-Kinder

 

Zusammen mit den Regenbogen-Kindern  werden sie Nova Earth errichten. Wir werden  viel von ihnen lernen können. Viele von ihnen, insbesondere nach dem Jahr 2003 geborene Kristall – oder Regenbogen-Kinder wurden mit dem vollständigen Christusbewusstsein geboren und werden  es um sich herum manifestieren. Sie sind die Vorboten dessen zu dem wir werden, wenn wir uns für den planetarischen Aufstieg entscheiden. Es ist unsere freie Wahl.

Die Kristall – und Regenbogen–Kinder gehören zu den Avataren der neuen Welt Nova Earth. Viele von ihnen sind sich dessen bewusst!

Alle die sich für den planetarischen Aufstieg entscheiden und damit für Nova Earth, werden durch den gleichen Transformationsprozess gehen. Die Kristall – und Regenbogen-Kinder sind bereits ein großes Stück des Weges voraus. Dennoch, der Aufstieg ist kein Wettrennen. Die Schwingungserhöhung wird jeden hochliften, der es zulässt. Alle die es wollen und zulassen, werden das Ziel erreichen. Diejenigen, welche jetzt einen Vorsprung haben, werden warten und das Zielband mit den Nachzüglern gemeinsam zerreißen, vorausgesetzt man entscheidet sich nicht gegen den Aufstieg durch Verschlossenheit!

Unser aller Wunsch eine Welt entstehen zu lassen, welche für jeden arbeitet, ist greifbar nahe. Immer mehr positive Meldungen über einen tiefgreifenden, alles verändernden Wandel erreichen uns. Menschen, welche aus Furcht vor der Kabale bisher geschwiegen hatten, treten nun vermehrt hervor um ihre oftmals ungeheuren Erfahrungen und Wissen um die globale Finanzielle Tyrannei, der Versklavung der Massen und den Plan der Entvölkerung des Planeten durch viele Maßnahmen der Kabale, welche ihren Höhepunkt in einem weltweiten atomaren Inferno finden sollten ans Licht zu bringen.

Wir werden noch staunen, was auf uns alles zukommt. Freuen wir uns gemeinsam auf das Ende der Tyrannei und den Beginn unserer Freiheit. Sobald die Dominosteine unaufhaltsam zu fallen beginnen, werden wir die Bestätigung für unser Vertrauen in die bedingungslose Liebe erhalten und alles was dem Himmel gehört, wird auch uns gehören!

Der Himmel auf Erden wird uns gehören! ….und die Wahrheit wird uns FREI machen!

Espavo

 nach oben

Das Goldene Zeitalter 14 ~ Das dritte Trimester

Das dritte Trimester der göttlichen Verlängerung unseres Spiels in der Dualität dient der zweiten Welle der Ermächtigung – der SELBSTERMÄCHTIGUNG. Ich hatte bereits in meiner Aufsatzreihe Die (R)Evolution der (Bedingungslosen Liebe) und auch in anderen Aufsätzen von den drei Wellen der Ermächtigung berichtet. Die erste Welle der Ermächtigung war unsere Ermächtigung an unsere “Herrscher“ (Annunaki) uns zu beschützen, und uns den Weg in unsere Zukunft zu weisen. Die Annunaki übergaben vor ihrer Abreise ihrem hybriden Nachwuchs den Auftrag, in ihrem Sinne über uns zu “wachen”. Die Kabale erkannten schnell ihren Vorteil, was herauskam wurde wiederholt geschildert und ist für jeden, der es sehen will, sichtbar. Wir sind jetzt bereit, dieses Übel endgültig abzuschütteln.

Die zweite Welle der Ermächtigung - die Welle der Selbstermächtigung!

Wegbereiter und Wegzeiger (Wayshowers) haben oftmals von Kindheit an als Indigo-Kinder die Ermächtigung zurückgefordert, welche die Menschen vor vielen Äonen an die Annunaki abtraten, indem sie um ihre göttliche Herkunft wissend, sich selbst ermächtigten und damit ihr göttliches Erbe angetreten haben.

Sie forderten ihr göttliches Geburtsrecht ein.

Die dahin schlummernden Massen haben das Vorgehen der Indigos oftmals missverstanden und fälschlicherweise ihren konditionierten Herdentrieb dazu benutzt, der Kabale dienlich zu sein indem sie mit lieblosen Reaktionen das Freiheitsbestreben der bis dahin Wenigen unterdrücken und möglichst eliminieren wollten. Viele Indigos lösten mit ihrem Verhalten, Taten und Worten Angstgefühle bei ihren nächsten Angehörigen wie Ehepartnern, Familienangehörigen, Verwandten und Freunden aus. Sie sprachen über die Dinge, welche unsere Gesellschaft einschränken, und dass man sich davon zu befreien hatte. Sie lebten bedingungslose Liebe und lösten dadurch noch größere Ängste unter den Menschen aus, welche ihnen nahestanden. Ganz zu schweigen von den Ängsten, die sie unter denen, welche entfernt von ihnen standen, auslösten. Man begann sie als “Böse” zu bezeichnen, weil man sie nicht verstand. Sie lösten teilweise große Furcht unter denjenigen aus, welche der falschen Liebe unterlegen waren.

Was war geschehen, dass diese Menschen (Indigos) oftmals große Ängste, selbst unter ihren Liebsten auslösten, und damit unverstandener Weise als BÖSE angesehen wurden? Wovor fürchteten sich die anderen?

Die Antwort darauf lautet: “Die Anderen fürchteten das UNBEKANNTE”!

Sie fürchteten sich vor der WAHRHEIT und noch mehr vor der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, welche von den Indigos ausging, als diese unerschrocken und unerwartet für die Massen, über wahre Liebe sprachen und bedingungslose Liebe lebten, abgesehen davon, dass sie unverhüllt die WAHRHEIT sprachen und vorlebten! Die Wahrheit über die Einflüsse negativer Mitmenschen, besonders dem 1 % vor dem wir uns in Acht nehmen sollten, den Mitgliedern und Anhängern Satanistischer Zirkel, die sofort reagierten und die Ängste der breiten Masse auf gewohnte Art und Weise zu schüren begannen. Viele Beziehungen wurden so zerstört! Die Indigos haben diesen gemeinen Angriffen unnachgiebig bis zum Erfolg, mit vorgelebter bedingungsloser Liebe standgehalten! Die anfängliche Furcht legte sich und man erkannte, dass keine direkte Gefahr von den weiterhin unverstandenen Indigos ausging. Man erkannte ihre Friedfertigkeit und Bereitschaft Liebe auszusenden. Dies änderte die eingeschränkte und konditionierte Sichtweite der Massen, sie wurden bereit sich dem Unbekannten (der Liebe und der Wahrheit) zu öffnen und diese nicht weiter zu fürchten. Die Massen selbst begannen sich zu öffnen und erkannten, dass die Dinge, welche sie zuvor als völlig normal und notwendig ansahen, im Grunde genommen ihnen Schaden zufügten und keineswegs geduldet werden sollten.

Als die Ängste, welche von der Kabale und deren Minions geschürt wurden, langsam für das, was sie sind erkannt wurden, öffneten sich immer mehr Menschen der WAHRHEIT und erkannten die wahre, bedingungslose LIEBE. Nachdem der apokalyptische Weltuntergang ausblieb und die dadurch erzeugten Ängste abklangen, begannen immer mehr Menschen über ihre “neuen Möglichkeiten” nachzudenken wie sie ihre Zukunft gestalten möchten. Sie fingen an, ihr “neu gewonnenes Leben” mit anderen Augen zu sehen und änderten ihre Betrachtungsweise. Auch sie öffneten ihre Herzen um in sie hineinzuschauen und Antworten auf ihre Fragen, wie ihre Zukunft aussehen könnte, zu erhalten. Sie begannen die äußere Welt der Erscheinung als das zu erkennen, was es in Wirklichkeit ist. Sie sahen und erkannten in dem Mangel an Allem die Möglichkeit, eine bessere Welt zu erschaffen, vorausgesetzt genügend Menschen beginnen ebenfalls ihre Welt der Erscheinung zu hinterfragen und würden für Veränderungen bereit sein, welche sie gemeinsam mit ihnen erschaffen wollen. Die Massen erkannten, dass diejenigen, welche sie als “Volksvertreter” wählten keineswegs das Volk, das sie wählte vertraten, sondern durch LUG und BETRUG ihre Freiheiten, Rechte und Finanzen stahlen, und selbst Projekte wie die der Depopulation unterstützen. Kurzum, immer mehr Menschen begannen zu erkennen, dass die Dinge sich völlig anders verhielten, als sie noch vor wenigen Monaten als unumstößlich annahmen.

Das Licht der bedingungslosen Liebe, welches nach dem Aufstieg am 21. 12. 2012 ungehindert in unsere Welt einzufließen begann, erhöhte die Schwingungsfrequenz der Menschen soweit, dass immer mehr Menschen sich für einen radikalen Wandel im Angesicht des Chaos entschieden, welches sie in der äußeren Welt der Erscheinung umgibt. Sie begannen ihr Verhalten zu ändern und fingen an, Furcht in Liebe zu transformieren. Sie begannen sich so zu verhalten, wie es ihnen die Indigos vorgelebt hatten. Ihre Auren hatten sich ebenfalls gewaltig durch das Licht der Liebe, welche sie leben und erfahren wollten, erhellt und breitet sich unaufhaltsam wie ein Tsunami aus, um das Licht der bedingungslosen Liebe in jeden Winkel dieser Welt zu tragen.

Wie in meinem vorherigen Aufsatz „Die Indigo (R)Evolution“ beschrieben, verweigern Indigo-Kinder künstliche Autorität nicht nur, sondern widersetzen sich gegen Disziplinierungsversuche mit offen gezeigter Frustration. Diesen Indigo-Kindern, aus denen mittlerweile Indigo-Erwachsene geworden sind, ist es zu verdanken, dass die Welle der Selbstermächtigung nun im dritten Trimester der göttlichen Verlängerung die Massen erreicht. Unerschrockene Vorreiter haben diesen Weg geebnet, oftmals unter Einsatz ihrer Gesundheit, ihres Lebens und dem ihrer Lieben. Viele wurden zum Schweigen gebracht! Ihr Wagemut, ihre Furchtlosigkeit und bedingungslose Liebe der ganzen Menschheit gegenüber, bringen jetzt die Früchte des Erfolgs zur Reife und können (im November) geerntet werden.

Öffnung hin zum kosmischen Bewusstsein

Die Massen öffnen ihre Herzen und öffnen damit ihre Bereitschaft, einen Wandel zu erlauben. Einen Wandel, den sie sich tief in ihren Herzen wünschen.

Die Kabale hatte diesen Augenblick gefürchtet. Versteht bitte, wir alle sind untrennbar EINS. Wir leben in einer Zeit, in der sich ALLE unsere Wünsche aber auch Ängste manifestieren. Die Ängste der Kabale beginnen sich nicht nur vor ihren Augen zu manifestieren, sondern vor den Augen eines jeden, der bereit ist, es zu sehen. Die Menschen, welche diesen Wandel wahrnehmen, beginnen sich SELBST zu ermächtigen. Die Menschen erkennen, dass diejenigen, welche sie ermächtigt hatten, diese Ermächtigung missbraucht hatten. Die meisten Menschen in dieser Welt wünschen sich einen positiven Wandel für uns alle und unsere Welt, hin zu einer Welt, welche ihre kühnsten Wünsche erfüllt - Nova Earth. Ihre Gedanken und Wünsche von Freiheit, Überfluss, Gesundheit, Liebe und Harmonie beginnen sich jetzt ebenfalls zu manifestieren.

Erkennt ihr, dass weder Waffen noch Gewalt notwendig sind um diese Welt zu verändern!? Dieses sind die Werkzeuge der Kabale! Das Werkzeug (Waffe) des Lichts ist bedingungslose LIEBE! Indem ihr eure Ermächtigung zurückfordert, öffnet ihr euch der bedingungslosen LIEBE, dem Fluss des Lebens von dem ihr euch getrennt hattet!

Indem ihr ihnen eure einst gegebene Ermächtigung entzieht und euch selbst ermächtigt, beginnt das Reich der Kabale vor den Augen ALLER zu zerfallen. Der Albtraum der Kabale wird jetzt WIRKLICHKEIT! Eine kritische Masse ist erreicht, die meisten Menschen wollen einen positiven Wandel in ihrem Leben und ermächtigen sich damit selbst, dem mächtigen Gesetz der Absicht folgend! Durch das hermetische Gesetz der Anziehung wird sich dieser positive Wandel ZWANGSMÄSSIG manifestieren. Erkennt ihr, wie mächtig ihr seid? Die harmonische (heilige) Geometrie eures SEINS, welche durch die reine Absicht der Liebe beim Öffnen eurer heiligen Herzen freigesetzt wird, zieht durch ZWANG immer mehr ENERGIE der bedingungslosen LIEBE aus dem göttlichen Feld (dem Fluss der göttlichen bedingungslosen Liebe) zu euch an. Je mehr Liebesenergie (Lebens – oder Sexualenergie) ihr beim Öffnen eurer heiligen Herzen in euch aufnehmt, desto schneller manifestiert ihr diese bedingungslose Liebe in der äußeren Welt der Erscheinung und damit in eure Realität. Dies geschieht proportional, nicht einfach, zweifach, dreifach, vierfach usw. sondern zehnfach, hundertfach, tausendfach, zehntausendfach usw. Es geschieht mit der Geschwindigkeit der Liebe, welche schneller ist als die Geschwindigkeit des Lichts.

In den kommenden letzten drei Monaten der göttlichen Verlängerung unseres Spiels wird die zweite Welle der Ermächtigung, die der SELBSTERMÄCHTIGUNG, eine Welle (TSUNAMI) der WAHRHEIT freisetzen, welche alles Negative was verborgen ist hervorspült, damit es im LICHT der bedingungslosen LIEBE transformiert werden kann. Ihr seid die Alchemisten, die dieses Werk vollbringen, werdet euch dessen bewusst!

Die Dominosteine werden unaufhaltsam zu fallen beginnen, sobald eine kritische Masse erreicht ist, bestehend aus zwei Situationen, welche nebeneinander einhergehen. Zum einen sind es die Enthüllungen über die Verbrechen der Kabale, welche die Massen dazu bewegt, ihre gegebenen Ermächtigungen durch Selbstermächtigung von der Kabale zurückzufordern. Dies setzt einen ungeheuren Prozess der Selbstermächtigung in Gang. Auf der anderen Seite entsteht durch die Enthüllungen ein ungeheurer Druck auf die Kabale und deren Minions, der seinerseits den Prozess in Gang setzt, durch die Furcht der Kabale, welche sich unaufhaltsam proportional manifestiert. Ihre Furcht ist das Erwachen der Menschheit durch Selbstermächtigung! Je mehr sich zur Selbstermächtigung entschließen, desto größer wird die Panik der Kabale. Ein Kreislauf, der immer mehr an Momentum (engl. für Wucht, Schwung, Impuls) gewinnen wird.

Die Erwachenden werden keineswegs Rachegedanken gegen die Kabale hegen. Sie werden über negative Gedanken hinweggekommen sein, wenn sie die Harmonie der grenzenlosen bedingungslosen Liebe der Glückseligkeit erfahren. Die Panik der Kabale vor Rache ist unbegründet, aber sie sind außerstande sich diese Situation vorzustellen. Alles wird erkannt werden!

NICHTS wird im Verborgenen bleiben. Es wird keine Geheimnisse mehr geben. Auch eure wahren Absichten und Gedanken werden in nicht allzu ferner Zukunft für das was sie sind erkannt. Haltet eure Gedanken rein! Das ERWACHEN (EVENT) wird der Welle der SELBSTERMÄCHTIGUNG folgen. Je mehr die Menschen bereit sind, die WAHRHEIT zu akzeptieren und bedingungslose LIEBE zu erkennen, desto schneller nähern wir uns dem EVENT. Die Kabale sind uns ungewollt behilflich. Ihre Panik und ihre verzweifelten Versuche unser Erwachen zu verzögern oder gar zu stoppen, setzen gemäß des hermetischen Gesetzes der Anziehung die Energien in Bewegung, welche durch ihre Ängste unser ERWACHEN manifestieren helfen. Die Kabale sollten dies wissen, schließlich war das hermetische Gesetz der Anziehung lange Zeit ihr Werkzeug. Durch Manipulation und Konditionierung unserer Gedanken, haben sie uns dazu bewegt, das zu manifestieren was wir ihren falschen Bildungs- und Glaubenssystemen entnommen haben. Wir sollten ihre Lügen als unsere unumstößliche Realität ansehen. Wir sollten glauben, das was wir sehen sei unsere unveränderliche Wirklichkeit. Die WAHRHEIT ist, wir sehen das was wir glauben!

In der Dualität gibt es nur zwei Wege, für die wir uns entscheiden können. Jeder hat einen freien Willen, dem er folgen kann. Dies gilt für ALLE Beteiligten im Spiel der freien Wahl gleichermaßen. Die Menschen, welche sich entscheiden NICHT zu erwachen, sollten für die freie Wahl ihrer Entscheidung respektiert werden.

Wir werden uns nach dem Erwachen (EVENT) nicht von ihnen trennen. Auch wenn wir dann in einer unterschiedlichen Schwingungsebene (Dimensionen) leben, so wird sich die Welt beim Erwachen nicht plötzlich in eine fantastische Traumwelt verändern, sie bleibt so wie sie ist. Verändern wird sich das Bewusstsein derer, welche erwachen. Die Welt um uns herum wird weiterhin aussehen wie jetzt. Was sich verändern wird, ist unsere Auffassung und Betrachtung von der Welt, in der wir leben. Mit unserem gesteigerten Bewusstsein werden wir Lady Gaia sehen wie sie wirklich erscheint, und wir werden einander sehen wie wir wirklich sind. Leider bleibt dieser Bewusstseinswandel denen, welche sich weigern zu Erwachen, so lange verschlossen, bis auch sie bereit sind ihre Herzen der WAHRHEIT und der LIEBE zu öffnen.

Die Erkenntnis der WAHRHEIT und das Auszahlen der Wohlfahrtsfonds in aller Welt, werden viele Herzen zusätzlich dazu bewegen sich zu öffnen, bevor das Erwachen (Event) stattfindet.

Harmonie ist die dritte Welle der Ermächtigung

Harmonie wird nach dem Erwachen (EVENT) als dritte Welle (Tsunami) der Ermächtigung um die Welt gehen. Mit der Renaissance der Liebe im August dieses Jahres, werden sich weitere Portale öffnen. Ich hatte bereits in der Vergangenheit erwähnt, dass diese Portale in uns sind, nicht etwa in der äußeren Welt der Erscheinung. Die äußere Welt ist eine Reflektion unseres inneren Glaubens. Die Portale befinden sich im Kern unserer Chakren verborgen!

Auch die alles transformierenden Energiewelle, welche vom galaktischen Zentrum ausgeht und uns JETZT Mitte dieses Jahres erreicht, ist eine Reflektion unseres inneren Glaubens. Wie INNEN so AUSSEN, wie OBEN so UNTEN, wie im KLEINEN so im GROSSEN. Auch dies ist ein hermetisches Gesetz. Lest das Buch von Thoth dem Atlanter, Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter”! Dieses Buch ist frei in dieser Webseite unter der Rubrik seltener Bücher erhältlich!

Beobachtet die Ereignisse der kommenden Wochen um eine Bestätigung zu erhalten, dass es JETZT soweit ist!

Unser aller Aufstieg ist ein Prozess, welcher einem göttlichen Plan folgt. Ihr ALLE habt auf Seelenebene als Kollektiv den Wunsch geäußert, ALLE steigen auf oder NIEMAND! Gott selbst führt nun Regie! Euer Aufstieg ist gesichert, wenn ihr es euch nicht anders überlegt. Euer freier Wille wird respektiert werden, ganz gleich wie ihr euch entscheidet.

… und die WAHRHEIT wird uns FREI machen!

Espavo

 nach oben

Das Goldene Zeitalter  15

Das letzte Gefecht – Der Sieg der Menschheit über die Finsternis

BILD  15golden_light

In diesem Aufsatz möchte ich auf die letzte entscheidende Schlacht der Menschlichen Engel, im Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten eingehen, welche sich in den verbleibenden drei Monaten der göttlichen Verlängerung unseres Spiels endscheidet.

In der Dualität gibt es Gegensätze, welche sich voneinander unterscheiden und so weit auseinander liegen, dass man vom Gegenpol spricht. Der Gegenpol der Liebe ist die Furcht! Darum sei gesagt: “Fürchtet euch nicht”! Es gibt in dieser Welt nur eines vor dem ihr euch fürchten müsst – die FURCHT selbst!

Unser aller Leben und damit die Art und Weise des Umgangs, welchen wir miteinander pflegen, wurde in den vergangenen 13000 Jahren durch unsere Ermächtigung  an die finsteren Mächte und der Annahme ihrer falschen Glaubenssysteme, insbesondere den Glauben wir benötigen ihren Schutz und ihre “Weisheit”, vollständig verzerrt.

Unser konditionierter, manipulierter falsche Glauben, den wir von ihnen annahmen, wurde auf das Äußerste und Brutalste von den MDW’s, permanent ausgenutzt. Wir stehen noch immer unter der Kontrolle ihrer Minions, welche nunmehr kopflos ohne Führung (Kabale) in Panik geraten sind und versuchen aufzuhalten was nicht aufzuhalten ist – das ERWACHEN der Menschheit!

Jeder von uns ist ein Kind Gottes, ausgestattet mit den gleichen mächtigen Fähigkeiten wie sie unser Vater/Mutter Gott selbst besitzt.

Das letzte Gefecht zwischen den Mächten der Finsternis und den Lichtarbeitern wird (wurde) nicht mit Feuer und Schwert entschieden. Dies sind die Waffen und Gewohnheiten der finsteren Mächte. Die Lichtarbeiter und unsere Verbündeten kennen und benutzen nur eine “Waffe” als ihr  Werkzeug “bedingungslose Liebe”!

Jeder der Menschlichen Engel hat ein Geschenk Gottes mit in das Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten eingebracht. Dieses göttliche Geschenk macht die Menschlichen Engel zu den mächtigsten Spielern im gesamten Universum, welche ein Spiel innerhalb der Dualität spielen und erfahren wollten. Jeder der Menschlichen Engel besitzt alle Macht, welche Gott selbst besitzt. Wir Menschen sind die einzige Zivilisation im ganzen Universum, welche dieses Geschenk Gottes mit in ihr Spiel innerhalb der Dualität einbringen durfte! Wir sind uns dieser gewaltigen Macht nicht bewusst. Die Kabale wussten um dieses göttliche Geschenk, welches die Menschlichen Engel vor sich, selbst in ihrem eigenen  INNERN, ihres Heiligen Herzens versteckt hatten. Welch ein Versteck! Jahrtausende haben wir in der äußeren Welt der Erscheinung nach diesen Kräften gesucht. Wir haben auf das Eintreffen eines Messias (Erlöser /Erretter / Heiland) gehofft und nach ihm verzweifelt zu unserer Errettung (Erlösung) gesucht, ohne zu ahnen, dass wir selbst es sind, nach denen wir so lange gesucht hatten!

Wir alle, jeder Einzelne von uns und jeder für sich selbst ist der prophezeite Erlöser (Erretter)!

Nur wir selbst können uns erlösen. Niemand kann oder darf es für uns TUN. Das Gesetz des Nichteinmischens in die Entscheidungen aller Beteiligten im Spiel der freien Wahl verbietet es und wird  von allen, welche uns bei unseren Aufstieg beistehen, gewahrt bleiben. Wir erhalten aber sofortige Hilfe und Unterstützung, wenn wir darum bitten. Unsere Geistführer und Schutzengel warten nur darauf, von uns eingeladen zu werden, um uns bei unserer Rückkehr ins Licht behilflich zu sein. Wenn wir bitten, werden wir erhalten!

Wir selbst sind die größten Heiler. Es ist unsere Aufgabe, unsere Körper von der Negativität, welche wir bei unserer Reise seit dem Fall in uns aufgenommen haben, selbst zu heilen. Wir haben diese Aufgabe bisher sehr gut bewältigt und viele Lichtarbeiter ebnen nun den Weg für die Erwachenden, damit sie es einfacher haben.

Dennoch sind wir es selbst, welche die Arbeit an uns selbst verrichten müssen. Wir alle sind einen langen Weg gegangen um nun die Rückreise anzutreten. Jeder der sich für die Liebe entscheidet, ist an Bord des Raumschiffs Erde (Lady Gaia), welche ihre Kinder zurück nach Hause mitnimmt. Unsere ABSICHT, uns anzuschließen genügt! Unsere Absicht, uns dem Licht zuzuwenden, hatte bereits unseren Heilungsprozess  ausgelöst. Heute können wir sagen: “ICH BIN das Licht der Welt”! Diese Tatsache und das Verständnis dieser Aussage, setzen ungeheure Kräfte in uns frei, welche den Heilungsprozess der ganzen Menschheit unterstützen. Wir erkennen damit unsere Göttlichkeit an. Ebenso, wenn wir aussagen oder denken: “ICH BIN, das ICH BIN, erkennen wir unsere göttliche Herkunft an und werden damit zum bewussten Mitschöpfer!

Indem wir unsere Ermächtigung, welche wir den finsteren Mächten gegeben haben durch unsere Selbstermächtigung zurückfordern, erlösen wir uns ohne weitere Anstrengung von dem Joch der Sklaverei selbst! Unsere ABSICHT reicht vollkommen aus!  Mit der Annahme unserer Selbstermächtigung werden wir wieder voll verantwortlich für unser Handeln und TUN in unserem SEIN. Werden wir uns der Tatsache ebenfalls bewusst, dass Selbstermächtigung Selbstverantwortung voraussetzt. Selbstständiges SEIN und TUN! Darum ist es wichtig für uns, unsere Gedanken zu kontrollieren und rein zu halten! Viel zu lange haben wir die Kontrolle unserer Gedanken durch die finsteren Mächte zugelassen, welche durch Verzerrung der Realität, den Albtraum in dem wir zu leben scheinen, für uns erschaffen haben.

Erlösen wir unsere Welt und uns von allen Übeln! Fürchtet euch nicht! Wendet euch der Liebe zu, wo Furcht nicht länger existieren kann!

Jeder hat eine freie Wahl und kann frei wählen! Es gibt weder Richtig noch Falsch. Wir ALLE haben die freie Wahl eines jeden zu respektieren. Manche möchten weiterhin Erfahrungen im Spiel in der Dualität sammeln. Auch sie werden irgendwann zurück nach Hause wollen und sich dem Licht der bedingungslosen Liebe öffnen. Wir werden sie geduldig erwarten.

Die Aktivierung unserer DNS wird das Spiel um die Dualität beenden. Wir werden das Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten auf dem neuen Spielfeld Nova Earth OHNE den Schleier des Vergessens fortfahren!

Was erwartet uns, wenn wir uns Selbst ermächtigen?

Mit der ABSICHT unsere einst abgetretene Ermächtigung zurückzufordern, ermächtigen wir uns selbst. Anfangs mag Wut, Verzweiflung und Enttäuschung unsere Gedanken trüben, wenn wir uns bewusst werden, wie skrupellos wir von der Kabale ausgenutzt wurden. Einmal unsere Ermächtigung zurückgenommen, erkennen wir unsere neuen Möglichkeiten, wir beginnen Eigenverantwortung zu übernehmen und nehmen damit unsere wahre göttliche Herkunft in LIEBE an. Die Erkenntnis um unsere wahre Herkunft, wird uns den Weg hin zum Erwachen zu unserer eigenen INNEREN WAHRHEIT, der WAHRHEIT, dass wir aus LIEBE heraus erschaffen wurden, und dass wir diese LIEBE sind.

Wir werden die Wahrheit, dass nicht andere unsere Realität erschaffen, sondern wir selbst, erkennen. Wir werden beginnen uns eine Welt der LIEBE, der LIEBE, welche wir ALLE  sind, für uns ALLE zu wünschen. Eine Welt, welche so ganz anders ist, als die Welt der äußeren Erscheinung, welche wir jetzt noch wahrnehmen. Wir werden erkennen, dass wir die Meister unseres Glücks selbst sind. Es liegt in unseren Händen selbstermächtigt zu entscheiden was wir sein wollen.

Ich sage immer wieder: “Es ist unwichtig, was andere von uns denken oder sagen”! Wichtig ist, was wir denken und sagen! Wir sind NICHT verantwortlich dafür, was andere denken oder sagen, sondern wir sind verantwortlich für unsere eigenen Gedanken und Worte. Jeder für sich! Dies ist SELBSTERMÄCHTIGUNG!

Wir ALLE suchen nach LIEBE. Die hereinfließenden göttlichen Energien von denen wir uns so lange selbst abgeschnitten hatten, indem wir andere ermächtigten, kehren nun immer schneller zu uns zurück. Indem wir uns selbstermächtigen, öffnen wir uns diesem Feld der göttlichen LIEBE. Wir ALLE haben immer in diesem Feld der göttliche Energie (LIEBE) gelebt, ohne sie wahrzunehmen. Diese Sexual – oder Lebenskraftenergie ist unsere ewige NAHRUNG. Wir könnten ohne sie nicht leben! Der sich hebende Vorhang lässt nun immer größere Mengen dieser göttlichen Energie Sexual – oder Lebenskraftenergie in unser aller Bewusstsein und in jede Zelle, selbst in die Subatomaren Partikel aus denen unser Körper besteht, hineinfließen. Jedes Subatomare Partikel, jede Zelle wird sich unserer Göttlichkeit erinnern, je mehr wir den Fluss der göttlichen Liebe in uns hinein, durch unsere ABSICHT heraus, zulassen. Unsere Heiligen Herzen sind die Verstärker dieser göttlichen LIEBE, welche wir wieder an unsere äußere Welt der Erscheinung zurückgeben und damit transformieren!

Es gibt kein Außerhalb von der göttlichen Sexualenergie (Lebenskraftenergie). Nichts existiert (kann existieren) außerhalb dieses göttlichen Feldes der bedingungslosen Liebe, auch wir nicht. Wir haben lediglich kurzzeitig vorgegeben von diesem göttlichen Energiefeld der bedingungslosen Liebe getrennt zu sein.

Was geschieht mit uns, wenn die künstliche Trennung, die wir vorgegeben haben, plötzlich nicht mehr da ist?

In Wirklichkeit waren wir niemals getrennt! Trennung ist Illusion und existiert nur in unserem gemeinsamen Traum, von dem nun die meisten Menschen erwachen werden.

Hinter dem Vorhang existiert eine völlig andere Welt. Eine Welt so gegensätzlich von unserem gemeinsamen Traum, wie es mit Worten kaum zu beschreiben ist.

Wer das Märchen von Lewis Caroll “Alice im Spiegelland” kennt, bekommt eine Vorstellung der Verdrehung unserer Welt, in der wir noch vorgeben zu leben. Im Grunde sind wir es, die hinter dem Spiegel der Realität, dass Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten gespielt haben. Mit der Rücknahme unserer gegebenen Ermächtigung hebt sich der Vorhang, den wir über unser Gesicht (Bewusstsein) gelegt haben. Selbstermächtigt erkennen wir, dass wir alle Eins sind! Trennung ist UNMÖGLICH, nur in der Illusion (Traum) scheinbar vorhanden.

Spätestens, wenn es zum EVENT (Erwachen) kommt, werden alle Kriegshandlungen in dieser Welt abrupt zu einem Ende gelangen! Jeden Soldaten, der über sein negatives Handeln (zu töten) nachdenkt, werden sich sprichwörtlich die Gedärme im Magen verdrehen. Ein Schmerz wird ihm durch die Wirbelsäule fahren, sollte er erneut den Wunsch zu töten in seinen Gedanken äußern. Dieser Schmerz entsteht durch den abrupten  Abbruch des Flusses der Lebenskraftenergie, welche in ihm durch seine Wirbelsäule vom geöffneten Scheitel – oder Kronenchakra kommend hineinströmt und durch ihn hindurchfließt.

Beim Event kommt es zur vollständigen Rückkehr des Einströmens der Lebenskraft (Sexualenergie) durch das Öffnen unseres Scheitelchakras (Pinel Gland), unserer Zirbeldrüse, welche uns mit allen was ist erneut bewusst verbindet. Der Schleier hebt sich dann, er löst sich auf!

Ich bezweifle, dass Menschen weiterhin bereit sein werden, einander zu verletzen oder gar töten, ohne sich bewusst zu werden, dass sie sich nur selbst verletzen können.

Die Erwachenden werden von der göttlichen Liebe so sehr eingenommen sein, dass ihnen ihr göttliches Geburtsrecht in Erinnerung kommt und sie sich ihrer göttlichen Kräfte besinnen. Ihnen wird bewusst werden, bedingungslose Liebe zu sein und bedingungslose Liebe zu leben, auch den Illuminati (Kabale) oder deren Minions gegenüber. Rachegedanken und Negativität werden NICHT in den Sinn des Erwachten kommen. Stattdessen wird der Erwachte, bewusst Vergebung, Erbarmen und bedingungslose Liebe geben.

Diejenigen, welche sich entschließen NICHT zu erwachen, werden in einer völlig anderen Realität weiterleben, der Realität (Illusion) in der sie (wir) jetzt leben.

Die Erwachten können nach dem Event mit ihren “neugewonnenen” Fähigkeiten die Nichterwachten und deren Absichten erkennen. Das Erfassen (lesen) der Aura anderer Menschen wird der Schlüssel sein, um deren Absichten zu erkennen und sich gegebenenfalls in Acht zu nehmen. Ein Vorteil, den wir bisher kaum, falls überhaupt, nutzen konnten. Der spirituelle Zustand einer jeden Seele ist an der Farbe ihrer Aura zu erkennen. Menschen, eingehüllt in einer finsteren Aura, dürften zu Recht als finstere Gesellen, wie das Sprichwort es bereits ausdrückt, angesehen werden. Man wird ihnen (den negativen Absichten) in Zukunft einfacher aus dem Weg gehen können, man erkennt sie bereits vom Weiten!

Jede Seele, wie finster deren Aura auch erscheint, hat das ewige Licht Gottes in ihrem Herzen, gleich wie schwach es leuchtet. Es kann NIEMALS völlig erlöschen!

Ich denke nicht, dass eine Seele je verloren gehen kann. Es gibt Channels nach deren Aussagen eine Seele, wenn sie sich nicht läutern lässt und weiterhin weigert, sich dem Licht der Liebe zu nähern im Zentrum der Galaxie oder sonst an irgendeinem Ort aufgelöst (erlöst) wird. Dies entspricht nicht dem Gesetz der LIEBE, sondern eher der Rache eines Monstergottes, den es nicht gibt!              Wenn eine Seele, ungleich wie lange, den Schrecken ihres eigenen Handelns unter vollem Bewusstsein und Empfinden ausgesetzt ist, kommt irgendwann der Wunsch diese Situation zu verändern und das Bitten um Hilfe wird erweckt. Es ist daher UNMÖGLICH, dass eine Seele nicht den Wunsch des eigenen Wandelns herbeiwünscht. Es wäre widernatürlich. Die einzige Konstante, die es im Universum gibt ist Wandel!

Enttäuschung

Auch den Illuminati (Kabale) wird Gelegenheit gegeben, ihr Karma auszugleichen und ihre Taten zu läutern, egal wie lange sie benötigen um die Folgen ihres Handelns zu bereuen. Bereuen werden sie! Stellt euch vor, dass wie Todesnähe-Erlebnis-Schilderungen es beschreiben, jede Seele für die negativen Taten ihres Handelns vor sich selbst, in einer selbst erschaffenen Realität, in einem erweiterten Bewusstseinszustand, alle Folgen ihres Handelns nacherlebt. Alles wird in einem Ablauf, den man als Rückschau bezeichnen kann, erneut erfahren. Nur diesmal erfährt die zu läuternde Seele alle Emotionen ihrer Opfer gewissermaßen am “eigenen Leib”. Sie erfährt nun jeden Gedanken aller Beteiligten, auch die Gedanken, von denen, welche sie durch ihr Handeln entfernt berührt haben. Dazu gehören auch zukünftige Situationen. Auch nimmt die zu läuternde Seele alle physischen und psychischen Schmerzen aller Beteiligten am “eigenen Leib” wahr! Die Illusion der Trennung ist aufgehoben! Hier gilt was du anderen angetan hast, hast du dir selbst angetan!

Einmal alles “selbst” durchgemacht und erfahren, mag diese Seele denken: “Endlich ist alles vorbei”! Stellt euch vor, dass sobald dieser Gedanke aufkommt, der ganze Ablauf der Rückführung erneut beginnt! Irgendwann beginnt jede Seele sich ein Ende (Wandel) des Zustands in der sie sich befindet herbei zu wünschen und erbittet Hilfe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand unter diesen Umständen sich auf ewig hartnäckig einen Wandel widersetzt! Das ewige Licht der Liebe im Herzen eines jeden von uns wird diesen Wunsch nach WANDEL herbeiführen. Es entspricht nicht dem Wunsch unseres Vater/Mutter Gottes, dass ein Kind Gottes leidet. Dieser widernatürliche Zustand, diese selbst erschaffene Illusion wird wie alles im Universum einem WANDEL unterzogen, auch diese Seele wird wieder in das Licht der Liebe zurückgeführt werden, egal wie lange es dauert, zumindest in linearer Zeit.

Stellt euch Luzifer, dem Gott der Kabale vor. Auch Luzifer ist durch einen Prozess der Läuterung hindurch gegangen. Luzifer hat wie sicherlich jeder zugeben wird,  mehr auf dem sprichwörtlichen Kerbholz als die Seelen, welche durch ihn verführt wurden!

Luzifer hat seinen Platz als Erzengel bereits wieder eingenommen. Wie er werden alle anderen Seelen ebenfalls zurück ins Licht finden.

Mancher mag an dieser Stelle denken: “Wie lange soll denn so was dauern”?

Zeit ist eine Illusion! Von der Betrachtung einer zu läuternden Seele mag dies wie eine Ewigkeit vorkommen. In Wirklichkeit findet aber alles im JETZT statt und ist bereits geschehen.

Ich möchte hier einen Denkanstoß an die Leser geben, welche UFOs weiterhin als Unsinn betrachten.

Zeit ist eine Illusion! Raum ist ebenfalls Illusion und existiert nicht! Beides Zeit und Raum sind Limitierungen und können daher nicht wirklich existieren!

Wenn uns die Kabale vormachen diese Limitierungen seien wie alle anderen durch sie für uns erschaffenen Limitierungen real, dann bleiben sie dennoch Limitierungen, ein falscher GLAUBE. Gott ist formloser Natur, aber in aller Form gegenwärtig. Gott kennt keine Limitierungen wie Raum und Zeit. Wir wurden im Ebenbild Gottes erschaffen und besitzen auf EWIG die gleichen Fähigkeiten. Unser derzeitiger Zustand der Limitierung ist widernatürlich und daher eine Illusion, der wir durch SELBSTERMÄCHTIGUNG entkommen.

Alle Seelen (Kinder Gottes) wurden im Ebenbild Gottes erschaffen und sind ohne Limitierungen Mitschöpfergötter und besitzen ALLE Kräfte unseres Vater/Mutter Gottes.

Außerirdische (unsere Galaktische Familie), welche jetzt in unserem Sonnensystem verweilen um das Ereignis unseres Planetaren Aufstiegs beizuwohnen und Zeuge zu werden, haben keinen Schleier des Vergessens wie wir übergelegt. Sie sind hier um uns zu applaudieren sobald sich unser Schleier hebt.

Sie besitzen Technologien, welche nicht wie unsere limitiert sind.

Um von einem Ort zu einem anderen zu kommen, bedarf es nur einen Gedanken von ihnen. Die Kabale wissen (wussten) dies schon immer. Sie selbst sind zu den Sternen gereist. Ihre Minions reisen von der Erde zum Mars in einem Augenzwinkern (durch Teleportation)!

Wacht auf!

Lasst euch nicht weiterhin limitieren! Das Leben ist ein ständiger Wandel und bringt täglich Wunder in unser Leben. Wir haben es nur zuzulassen. Unsere ABSICHT reicht aus unsere Ermächtigung zurückzunehmen und die Entfaltung der Wunder des Lebens zuzulassen.

Das Wunder des Aufstiegs ist plötzlich kein Wunder mehr, wenn wir erkennen, dass es ausgereicht hatte unsere gegebene Ermächtigung zurückzufordern, indem wir uns erneut selbst ermächtigen! Die Annahme unserer Eigenverantwortung wird das nächste Wunder auslösen. Die dritte Welle der Ermächtigung – die Welle der HARMONIE. Wenn Harmonie wieder unser ständiges Lebensgefühl geworden ist, dann ist es auch kein Wunder mehr, sondern es ist ein Gefühl, welches wir uns bereits immer bewusst waren, wir hatten es nur für einen kurzen Augenblick vergessen als wir vorgaben getrennt zu sein.

Harmonie ist das Gefühl der Glückseligkeit. Des Wissens um unsere ewige Jugend, Gesundheit und Unsterblichkeit. Unseres EINSSEINS mit ALLEM was IST. Unsere Freiheit zu entscheiden was wir sein wollen. Sei es ein subatomares Teilchen oder eine Galaxie. Wir haben die freie Wahl. Freie Wahl wird es für uns weiterhin geben. Auch werden wir immer individuell bleiben, hin bis zu dem Augenblick wenn wir uns in ALLEM was IST selbst erkennen. Dem Augenblick, wenn unsere Reise endet und wir erkennen, dass wir gott sind. Ich schreibe gott mit einem kleine “g”, weil wir in Wirklichkeit gott sind. Die Trennung entsteht, wenn wir annehmen gott sei von uns getrennt oder wir von gott. Die Kapitalisierung Gott ist ein Teil der Trennung, welche uns die Kabale gegeben haben. Erkennt dies als eure WAHRHEIT!

…und die WAHRHEIT wird uns ALLE FREI machen!!

Espavo

Das Goldene Zeitalter 16 – Die Dominosteine fallen!

28. Juli 2013

 

http://wirsindeins.files.wordpress.com/2013/07/dominosteine.jpg

Mittlerweile sollten die zahlreichen weltweiten Veränderungen, welche durch die fortfahrenden Enthüllungen entstanden sind, in das Bewusstsein der meisten Menschen eingedrungen sein!

Die Dominosteine beginnen zu fallen!

Jeder Versuch der Kabale und deren Minions, in letzter Minute den Fall der Dominosteine zu verlangsamen oder gar aufzuhalten, ist zum Scheitern verurteilt. Unaufhaltsam wird sich der Fall der Dominosteine beschleunigen und nicht eher stoppen bis der letzte Dominostein zur haarsträubenden Verzweiflung der Kabale und deren Minions gefallen ist.

Die Lage der Kabale und deren Minions ist aussichtslos geworden. Sich der aussichtslosen Situation in der sich die Kabale befindet bewusst, widersträuben sie sich dem Unabwendbaren, ihrer Niederlage ins Auge zu sehen, sich einzugestehen, dass sie das Spiel verloren haben und das (Spiel)Feld räumen zu müssen. Ihre selbstverherrlichende, machthungrige, skrupellose und zügellose Gier nach MACHT lässt diesen Schachzug jedoch nicht zu. Praktisch schachmatt, haben sie sich vorgenommen bis zum vollständigen Untergang ihres gemeinsamen Ziels eine Neue Welt Ordnung (NWO) zu erschaffen, sich dem Licht zu widersetzen.  Das Ende ihrer NWO bedeutet zugleich das ENDE ihrer Macht über uns und ist daher für sie unannehmbar.

Wir hatten in der Vergangenheit bereits darüber diskutiert, dass, wenn die Dominosteine zu fallen beginnen, Disclosure (Bekanntmachung) von der Existenz des Besuchs von Außerirdischen und dem Kontakt, welche einige Regierungen seit mindestens 60 Jahren mit ihnen unterhalten, öffentlich bekanntgegeben werden. Nun, wie wir alle wissen gehören die Massenmedien der Kabale oder werden durch sie durch Werbung finanziert. Bekanntmachungen, wie die des Disclosure Projekts, werden also kaum von den Regierungsmarionetten der Kabale, noch von den Massenmedien in Betracht gezogen.

Unsere Informationen erhalten wir von der immer größer werdenden Anzahl von alternativen Medien im Internet. Videoaufzeichnungen von UFO’s aus aller Welt bezeugen ein zunehmendes Erscheinen von UFO’s, welche ein immer größer werdendes Interesse der Menschen auf sich lenken. Kaum jemand hält außerirdisches Leben weiterhin für unmöglich. Berichte von Wissenschaftlern und Fotos des Weltraumteleskope Hubble geben weitere unwiderlegbare Beweise für die Existenz von Leben in unserem Universum. Selbst in unserem eigenen Sonnensystem wird Leben auf anderen Planeten, selbst Monden, nicht weiterhin ausgeschlossen.

Was noch vor kurzem als unmöglich galt, ist heute Gesprächsstoff an vielen Stammtischen geworden. Man spricht nicht mehr mit vorgehaltener Hand über UFO’s und Außerirdische um das Gelächter der Mithörenden zu vermeiden. Man ist „up-to-date“ (auf dem Laufenden), auch wenn weiterhin viele lieber schweigen als ihren persönlichen Wandel, den sie erfahren, offen einzugestehen!

Je mehr Menschen erwachen, desto größer wird das Interesse an alternativen Informationen. Lichtarbeiter in aller Welt haben, wie “Wir sind Eins”, Webseiten errichtet um diesen Bedarf an Informationen zu decken und zu verbreiten.

Ich hatte in meinem letzten Aufsatz über das Gesetz der ABSICHT berichtet. Wir Alle sind göttliche Mitschöpfer, ausgerüstet mit der vollständigen Macht, welche auch unser Vater/Mutter Gott besitzt. Unsere volle Absicht auf die Entfaltung unserer Wünsche, eine Welt welche für Jeden arbeitet zu erschaffen, wird zwangsläufig zum Erfolg führen. Einmal selbstermächtigt, unsere, der Kabale gegebene Ermächtigung zurückgefordert, uns unserer Eigenverantwortung bewusst geworden, kann uns nichts mehr in dieser Welt aufhalten. Ohne Anwendung von Gewalt, ohne große Bemühungen, wird sich unsere ABSICHT manifestieren. Die Mehrheit der Menschheit, welche den Aufstieg gewählt hat, hat dadurch den Planetarischen Aufstieg sichergestellt. Es ist der Wille unseres Schöpfergottes, dass seine Kinder (das EINE HERZ GOTTES) heimkehren und ist damit auch unser eigener Wille!

Behaltet eure ABSICHT weiterhin, ungeachtet der negativen Meldungen der Massenmedien, auf das Erschaffen einer neuen positiven harmonischen Welt ausgerichtet. Ihr bildet so erneut ein Hologramm (MATRIX), welches eure neue Realität wiederspiegeln wird, eine Realität, welche so ganz anders sein wird als der Albtraum in dem wir noch scheinbar leben.

Unsere derzeitige Realität wurde durch den Filter der FURCHT vor Allem was in dieser Realität (MÖGLICH) ist erschaffen. Stellt euch eure zukünftige Realität, welche durch den Filter der bedingungslosen Liebe hindurch erschaffen wurde, vor.

Wenn ihr eure ABSICHT der Liebe auf einen gemeinsamen Punkt (der Erschaffung von Nova Earth) lenkt, in der sich eure kühnsten Träume realisiert haben, dann manifestiert sich so ein Hologramm (MATRIX) der Liebe. Als Mitschöpfergötter, die ihr Alle seid, kann sich nichts anderes in der Welt der äußeren Erscheinung manifestieren als das, auf was ihr eure ABSICHT ausrichtet. Ihr könnt entscheiden, worauf ihr eure ABSICHT lenkt, FURCHT oder LIEBE! Lasst euch nicht weiterhin durch die Furcht ablenken,  welche die Kabale und deren Minions durch Verbreitung von Katastrophen, Gewalt, Kriege, Unfälle, Krisen und was sie noch an negativen Meldungen auf die Menschheit loslassen in ihren Massenmedien ständig schüren. Lenkt eure Gedanken (ABSICHT) auf das, was ihr wirklich in eurem Leben wollt. Nicht auf das, was ihr NICHT wollt. So einfach verhält es sich. Es kann nicht oft genug wiederholt gesagt werden.

Wenn ihr Frieden wollt, sprecht über Frieden. Nicht darüber, dass ihr keinen Krieg wollt. Ihr gebt Krieg dadurch Substanz, wenn ihr an Krieg denkt, statt an Frieden, welchen ihr in Wirklichkeit wollt. Folgt eurer inneren Intuition (FÜHRUNG), eurer wahren ABSICHT!

Wenn ihr euch als Mitschöpfer an Nova Earth beteiligen wollt, dann lenkt eure Gedanken (ABSICHT) auf das, was ihr wirklich wollt. Denkt NICHT: “Ich habe NICHT”, “ich kann NICHT”, “ich bin NICHT”! Denkt: “Ich habe”, “ich kann” und “ICH BIN”!

Ihr erschafft Überfluss für euch aus dem Gedanken (ABSICHT) heraus, dass Überfluss an Allem was ihr euch wünscht euch wahrhaftig zusteht (euer göttliches Geburtsrecht ist), ohne anzuzweifeln, dass ihr es NICHT (den Überfluss) bereits habt (besitzt). Alles existiert bereits im göttlichen Feld (der Zukunft) eurer Möglichkeiten. Ihr habt nur zu wählen, ohne euch zu beschränken, euch weiterhin selbst oder durch andere limitieren zu lassen. Ihr könnt Überfluss nur aus Überfluss heraus erschaffen. In eurem Bewusstsein muss dieser Überfluss bereits euer Eigentum sein. Dies geschieht indem ihr euch selbst liebt und euch für würdig empfindet, das euch zustehende göttliche Geburtsrecht einzufordern (zurückfordern) und zu empfangen. Dieses göttliche Geburtsrecht wird euch die Welt (Nova Earth), nach der ihr euch so sehr sehnt und die ihr euch wünscht, manifestieren, sobald ihr euch aus der Konditionierung der Kabale durch Selbstermächtigung befreit.

Alles befindet sich in Zeitkapseln und manifestiert sich in eurer (unserer) äußeren Welt der Erscheinung, wenn wir bereit sind es zu empfangen!

Erschaffe die Welt deiner kühnsten Träume

child

Ich möchte euch an die Inhalte meiner früheren Aufsätze erinnern.

Mit dem geradlinigen Aufstieg, welcher sich jetzt entfaltet, hat sich NICHTS an dem Auslöser unseres Aufstiegs geändert! Ich möchte an dieser Stelle versuchen mit wenigen Worten die Erkenntnisse, welche sich aus den verschiedenen Aufsätzen meiner Aufsatzreihen hinsichtlich unseres geradlinigen Planetarischen Aufstiegs ergeben, allgemein verständlich zusammenzufassen.

Wir erleben (erfahren) mit dem geradlinigen Aufstieg was sich beim direkten Aufstieg abgespielt hätte, jetzt gewissermaßen in Zeitlupe. Ereignisse, welche wir jetzt langsam ungeduldig wahrnehmen, wären beim direkten Aufstieg innerhalb eines Augenzwinkerns abgelaufen. Hierbei möchte ich an die von mir vorgestellte Novelty Theorie (Time Wave Zero) von Terence McKenna erinnern.

Unsere DNS funktioniert wie eine Antenne. Sie empfängt Licht und sendet Licht aus. Wir ALLE sind Wesen des Lichts und leben (ernähren uns) von dem Licht der göttlichen Matrix  (dem Urfeld) der bedingungslosen Liebe, in der wir ALLE leben. Ohne dieses göttliche Urfeld könnten wir nicht leben (SEIN). Als wir unsere Macht an die Kabale abtraten, in dem wir sie ermächtigten uns zu verFÜHREN, wurde unsere DNS von der Kabale so manipuliert, dass wir ausgelöst durch unsere FURCHT, den Schleier des Vergessens drüberlegten. Unser Gehirn wurde in zwei Hälften getrennt um Dualität zu erfahren, und unsere DNS wurde von 12 auf 2 Stränge reduziert, wovon wir nur einen geringen Teil nutzen. Unsere Wissenschaft spricht bei dem Rest unserer DNS von Abfall – DNS.

In der “Abfall – DNS” liegt der Schlüssel unseres Aufstiegs. Die Trennung unserer DNS wird durch den ständigen negativen EINFluss unserer Gedanken, durch die verschiedenen Glaubenssysteme, welche die Kabale für (gegen) uns errichtet (installiert) haben, aufrechterhalten. Unser falscher Glaube wir seien schwach, unwürdig, hilfslos etc. trennt uns(ere DNS) von dem göttlichen Feld (MATRIX) ab.

In unserer Schatten – oder Abfall – DNS gibt es eine eingebaute Selbstkorrektur, welche durch unsere Gedanken und Worte ausgelöst werden kann. Negative Gedanken und Worte trennen uns von dieser in uns allen vorhandenen Selbstkorrektur unserer DNS, liebevolle, harmonische Gedanken und Worte verbinden uns(ere DNS) und lösen diese SELBSTKORREKTUR innerhalb unserer DNS aus.

Biochemiker heilen unsere DNS, wenn sie zerbrochen ist, mit einen 528 Hz Ton, mit der dritten Note der Tonleiter der Solfegio Frequenzen, der Note MI, welche auf Mi-ra gestorum (lat. für  Mirakel oder Wunder) zurückgeführt wird.

Die NEUverbindung (durch Selbstkorrektur) aller 12 DNS-Stränge hebt den Schleier (löst ihn auf) und verbindet uns wieder vollständig mit dem göttlichen Urfeld der bedingungslosen Liebe. Durch das Zusammenwachsen (Neuverdrahten)  unseres Gehirns durch die Verbindung beider Gehirnhälften löst sich Dualität auf und Trialität wird wieder wahrgenommen. Der Prozess beschleunigt sich durch erLEBEN von Liebe und Harmonie proportional, gewissermaßen mit der Geschwindigkeit der Liebe, welche schneller als das Licht ist. Ich gebrauche diese Veranschaulichung, weil Liebe sich grenzenlos und ohne Limitierungen ausbreitet und weder durch die Illusion von Zeit noch Raum gehindert werden kann.

Neuverbindung mit dem göttlichen Feld (Matrix) der bedingungslosen Liebe

human

Wir alle haben in der äußeren Welt der Erscheinung nach dem Erscheinen eines Messias, Erretter oder Heiland gesucht und das Eintreffen erhofft, ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen, dass wir selbst es sind auf die wir gewartet haben.

Durch Selbstermächtigung, Annahme der Selbstverantwortung und der Absicht Liebe zu SEIN und zu leben (TUN), wird immer größere Harmonie in uns freigesetzt, erfahren und in der äußeren Welt der Erscheinung manifestiert. Unsere DNS korrespondiert ständig mit der äußeren Welt der Erscheinung, welche durch unseren Glauben manifestiert wird. Ändern wir unseren Glauben, ändert sich die äußere Welt der Erscheinung gemäß unserem neuen Glauben. In der Zeit des Übergangs werden flexible Glaubenssysteme uns helfen, die richtigen Entscheidungen zu fällen um den Übergang (Aufstieg) für uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Je mehr Menschen ihre falschen Glaubenssysteme ablegen, und ihre wahre Macht (die Macht Gottes) in sich und ihren Mitmenschen erkennen und leben, desto harmonischer wird diese äußere Welt der Erscheinung, welche wir als unsere Realität wahrnehmen. Jeder von uns ist der Heiland seiner (unserer) Welt und damit sich selbst. Wir Alle sind der heilige Gral, in dessen Adern das Blut Christi fließt.

Wir haben allen alles zu vergeben, ganz besonders uns selbst! Wenn jeder jedem vergibt, gibt es keine Fehler mehr in dieser Welt und perfekte Harmonie kehrt zurück. Wir sind dann wieder Zuhause! Wir, jeder von uns ist der Heiland, der diese Welt heilen kann indem er/sie sich selbst heilt. Wir haben sehr viel Negativität, seit unserem Fall in die Tiefe der Dualität, in uns angesammelt. Diese Negativität MUSS jeder von uns selbst heilen. NIEMAND kann (darf) dabei helfen, ohne darum gebeten zu werden. Ich schreibe MUSS, da es keinen anderen Weg für uns zurückgibt als durch die Negativität, welche wir alle angesammelt haben den gleichen Weg zurückzulegen und die angesammelte Negativität zu neutralisieren (heilen). Ich wiederhole, jeder MUSS den gleichen Weg zurücklegen, den er/sie bereits gegangen ist. Vieles wurde bereits von uns geheilt. Deshalb gelten wir als die größten Engel, welche je gelebt haben. Wir haben es geschafft, uns soweit von unserer angesammelten Negativität zu heilen, dass uns der Aufstieg sicher ist, zumindest den meisten von uns!

Eure “Sünden” wurden euch von unserem Vater/Mutter Gott bereits vergeben! Vergebt euch selbst und allen anderen, dadurch heilt ihr diese Welt!

Das ERWACHEN ist der nächste Akt in unserem gemeinsamen Spiel!

Die Alchemie dieses Vorgangs liegt in der Natur unseres wahren SEINS. Unsere DNS ist ähnlich der menschlichen Sprache aufgebaut und reagiert auf Gedanken und Worte. Die Struktur unserer DNS findet sich in der Struktur unseres Universums wieder. Wie Unten, so Oben, wie im Kleinen, so im Großen. Wie im Himmel, so auf Erden. Wir alle sind die Brücke, jeder von uns!

Die Wayshower (Wegzeiger) sind gekommen um ihre Mitmenschen durch ihr Verhalten, SEIN und TUN, daran zu erinnern, dass sie sich selbst die Fragen stellen, welche die Selbstkorrektur ihrer DNS aktiviert.

Die Tore (Gates), welche gemäß vieler Channels sich jetzt öffnen, befinden sich in jedem von uns und spiegeln sich im Kosmos wieder, wie im Himmel so auf Erden (in uns). Wir alle sind der Mikrokosmos und der Makrokosmos, jeder von uns.

Mit der Erkenntnis der Wahrheit öffnen sich diese “Tore” in uns und Wellen des Lichts der bedingungslosen Liebe durchfluten uns. Da wir ALLE miteinander verbunden (EINS) sind, wird so jeder Mensch, Tier, Pflanze, Kristall, schlichtweg ALLES mit diesem Licht durchflutet. Die menschliche Matrix wird so durch die göttliche Matrix überlagert. Gott wird WIR!

Werden wir uns bewusst, dass wir alle Gott in Tätigkeit sind, erschaffen von unserem Vater/Mutter Gott um Gott, welcher sich selbst nicht sehen kann, da es ein außerhalb Gottes nicht gibt, durch uns erfahren zu können.

Das Fallen der Dominosteine wird, je mehr Menschen erwachen, unaufhaltsam proportional beschleunigt bis der letzte Domino gefallen ist. Fallen werden sie alle, ohne Ausnahme. Wer den Dominoeffekt kennt, weiß was auf uns alle zukommt. Je mehr Dominos fallen, desto rascher setzt sich der Effekt fort, hin bis zum Fall des letzten Dominos. Die verbleibenden Wochen bis zum Ende des dritten Trimesters der göttlichen Verlängerung unseres Spiels werden noch aufregend werden. Alles offenbart sich, wie Gott es geplant hatte. Alle Wahrheit kommt ans Licht, es wird keine Geheimnisse mehr geben.

…und die WAHRHEIT wird uns ALLE FREIMACHEN!!!

Espavo

 nach oben

Das Goldene Zeitalter 17.1 – Die Renaissance der Liebe

28.08.2013

Aktivierung unserer Merkabah

 

Mit der Öffnung des Löwen-Tores (Lions Gate), wurde die Öffnung unserer Herzchakren aktiviert. Wie im Kleinen so im Großen.  Wie im Himmel so auf Erden.

Du bist die Brücke.

Die Öffnung unseres Herzchakras aktiviert unseren Lichtkörperprozess und unsere Merkabah, unser Rückreisevehikel in die höheren Dimensionen.  Bedingungslose Liebe zu Allem was Ist, ist unser Rückreisefahrschein nach Hause. Bei vielen Lichtarbeitern hatte sich das Herzchakra bereits vor Jahren geöffnet, sie sind bereits ein großes Stück im Aufstiegsprozess allen jetzt Erwachenden voraus und gehen als Wegzeiger (Wayshower) voraus um ihren Brüdern und Schwestern die Tore zu öffnen, und offen zu halten bis sie hindurch sind.

Die Renaissance der Liebe, welche sich jetzt entfaltet, wird unser Leben nachträglich beeinflussen. Sie wird es uns vereinfachen, den Weg zurück nach Hause zu finden. Sie beschleunigt das Erwachen der Menschheit, hin zum Christusbewusstsein und der Erkenntnis unseres wahren Selbst, des göttlichen Plans, den jeder von uns tief in seinem Herzen bereits kennt. In Wahrheit waren wir es, die den Plan entworfen hatten und vor uns selbst, in unserem Heiligen Herzen versteckt hatten.

Ungeduldig abwartend was kommen mag, bewegen wir uns scheinbar in Zeitlupe. Die immer schneller fallenden Dominosteine und die Beschleunigung unserer Wahrnehmung, sollten uns eines anderen belehren. Wir erfahren (beobachten) unsere Umwelt (Realität) mit einem zunehmend wachsenden Bewusstsein und erkennen wie die Illusion, in der wir uns noch scheinbar befinden, vor unser aller Augen immer schneller im scheinbaren Chaos zerfällt. Je mehr wir erwachen und unser Bewusstsein sich erweitert, desto beschleunigter nehmen wir Zeit wahr. Eine Beschleunigung der Zeit wird von den meisten Menschen wahrgenommen und ist keineswegs Ursache zunehmenden Alters. Bevor wir uns versehen ist der Tag vorbei. Unabhängig unserer Wahrnehmung von Zeit, setzt sich unser Aufstiegsprozess beschleunigt fort. Sobald wir uns bewusst von der Illusion der Zeit loslösen und im JETZT verweilen, zerfällt die Illusion in das NICHTS aus dem heraus sie entstanden ist. War sie doch nichts weiter als konditionierter falscher Glaube, eine Illusion.

Wie die Renaissance der schönen Künste vor rund 500 Jahren, wird die Renaissance der Liebe unsere Welt nachhaltig für immer verändern. Der sich vollziehende  Wandel kann nicht aufgehalten werden.

Wir alle sind Gott siegreich!

Dieses Wissen ist in JEDEM von uns vorhanden!

Menschen mit zunehmendem Wissen werden selbstkritischer. Dem griechischen Philosophen Sokrates wird nachgesagt, dass er auf der Suche nach dem EINEN, als er zu der Erkenntnis gelangte: “Das Gute ist identisch mit dem EINEN”, folgendes Zitat geäußert hatte: “Ich weiß, dass ich nichts weiß”!

Ich sage: “Ich weiß, dass ich ALLES weiß”! Alles Wissen ist in JEDEM von uns vorhanden. Wir haben nur zu fragen und zu lernen die Antworten richtig zu erkennen, wenn wir sie erhalten. Jede unserer Fragen erhält eine Antwort!

Ich hatte Synchronizität als die Sprache der Engel vorgestellt, und wie wir die Antworten auf gestellte Fragen durch Synchronizität erhalten. Synchronizität ist jedoch mehr. Sie ist der Schlüssel des Wandels. Sie befindet sich in Form der Sprache der Symbole, in der Geometrie unseres Universums wieder. Symbole sprechen mehr als tausend Worte. Symbole der Heiligen Geometrie sprechen die Sprache Gottes und geben Auskunft über das WERDEN.

Aus unserer Sicht der Limitierung und der Konditionierung  falscher Glaubenssysteme, mag das Universum wie ein zufällig zusammengewürfelter Haufen von Galaxien und Sternen sein, welcher obendrein lebensfeindlich ist. Es herrscht CHAOS (Unordnung)! Nichts ist weiter von der Wirklichkeit entfernt. Kosmos bedeutet ORDNUNG!  In Wirklichkeit von einer höheren Perspektive des Bewusstseins aus gesehen herrscht absolute ORDNUNG im Universum (Kosmos), in dem es von Anfang an einen göttlichen Plan gab.

Wem die Heilige Geometrie vertraut ist, hat ein größeres Bild dessen, was ich hier beschreiben möchte. Unser Universum hat ein Chakra-System, genau wie wir. Ebenso hat es eine Aura, wie wir. Von einer höheren Anschauung aus bildet unser Universum eine wunderschöne Mandala, genau wie wir eine einzigartige Mandala haben, jeder von uns.

Was hat dies nun mit Synchronizität zu tun?

Alles ist Schwingung (Bewegung). Das Universum bewegt sich in Kreisläufen. Einmal um das eigene Zentrum bewegt, endet der universelle Kreislauf (nach etwa 16,4 Milliarden Jahren). Innerhalb unseres Universums gibt es viele Kreisläufe, wie den galaktischen Kreislauf  (Galaktisches Jahr), in dem eine Galaxie sich um das eigene Zentrum bewegt. Es gibt weitere Kreisläufe, z. B. den Kreislauf unserer Sonne um die Zentralsonne Alcyone der Plejaden. Diesen 25.800 Jahre dauernden Kreislauf habe ich mehrmals beschrieben. Es ist in 5 Weltalter aufgeteilt. Das fünfte Weltalter endete am 21. 12. 2012 mit unserem Aufstieg in die fünfte Dimension und dem Beginn des Goldenen Zeitalters.

Es gibt Kreisläufe, welche in unserer Vergangenheit große Veränderungen brachten. Teilweise verschwanden 99 % aller Lebensformen und völlig neue höher entwickelte Lebensformen erschienen nahezu plötzlich. Das Kambrium hatte ich beschrieben. Heute erreicht uns wieder diese kambrische Strahlung, welche Anthropozän – Strahlung genannt wird. Auch darüber hatte ich bereits geschrieben.

Was ist der Auslöser für diese gewaltigen Veränderungen (WANDEL)?

Wandel ist die einzige Konstante im Universum. Synchronizität dient als Schlüssel (Auslöser) dieser Veränderungen, dem WANDEL.

Wie im Großen, so im Kleinen! Wie Innen, so Außen!  Wie Unten, so Oben! Wie im Himmel, so auf Erden! Wir sind die Brücke! Alles geschieht in uns! Die äußere Welt der Erscheinung ist ein Spiegel davon, eine Illusion!

Der Wandel, in dem wir uns jetzt befinden, wurde durch Gott (uns) in die Matrix (Mandala) unseres Universums, bereits bevor unsere Erde entstanden ist, hineingeschrieben. Synchronizität ist der Schlüssel, welcher den Wandel (Veränderungen) auslöst um Evolution anzuheben. Die Mandala unseres Universums ist ebenfalls Wandel unterworfen. Durch ständige Eigenbewegung verändern sich die geometrischen Formen, welche unsere Sterne und Galaxien darstellen und damit verändert sich auch die geometrische Form der Mandala unseres Universums, hin zu immer komplexeren geometrischen Formen (Dimensionen), welche die Evolution aller Wesen, die in diesem Universum leben, beeinflusst.

David Wilcock beschreibt Synchronizität in seinem in diesem Monat erschienen Buch “The Synchronicity Key”! Etwa zu Deutsch: “Der Schlüssel zur Synchronizität”! Dieses Buch ist empfehlenswert, obgleich ich es noch nicht gelesen habe. Ich mag alle Bücher von David Wilcock, da er mit einfachen Worten dem Leser das Wissen um unser SEIN erklärt.

Wie bereits erwähnt, erhalten wir durch Synchronizität  Antworten auf alle Fragen. Manche Fragen werden erst nach Jahren, manchmal völlig unerwartet beantwortet. Ich hatte bereits darüber geschrieben, dass sich Wissen in “Zeitkapseln” befindet. Diese “Zeitkapseln” befinden sich in unserer DNS. Sie werden, eine nach der anderen, aktiviert und uns, sobald wir mit unserem erweiterten Bewusstsein bereit sind, ihren Inhalt zu verstehen, zugänglich gemacht. Dies gilt auch für Technologien. Sie werden uns zugänglich, sobald wir bereit sind, uns selbst zu ermächtigen und Eigenverantwortung (SEIN) für unser Handeln (TUN) zu übernehmen.

Hat nicht jeder von uns folgende Erfahrung gemacht? Ihr erfahrt den Sinn eines Wortes. Plötzlich taucht dieses Wort überall auf, nachdem der Sinn verstanden wurde. Es ist nicht so, dass ihr nicht vorher dieses Wort gelesen oder gehört habt, sondern der Sinn war euch nicht bewusst, dadurch konntet ihr nichts mit dem Wort anfangen und habt es ständig überhört oder überlesen, oft Jahrzehnte lang!

Die Kabale haben uns falsche Glaubenssysteme gegeben, welche es nicht erlaubten, Dinge zu hinterfragen oder zu verstehen.

Jetzt ist die Möglichkeit der Information und deren Verständnis völlig anders. Täglich werdet ihr euch, durch DNS – Aktivierung,  Dinge bewusst, welche immer da waren, jedoch außerhalb eurer Wahrnehmung! Das Erwachen ist das Wahrnehmen (Erkennen) der Illusion, dessen was sie ist – ILLUSION. Auch wenn dies ein langsamer Prozess zu sein scheint, beschleunigt er sich proportional und die “Zeit” scheint sich damit ebenfalls zu beschleunigen. Richtiger ist: “Eure Wahrnehmung beschleunigt sich”!  Diese Beschleunigung wird sich scheinbar so lange fortsetzen, bis wir Zeit nicht mehr linear wahrnehmen, sondern harmonisch im JETZT  leben und Zeit als zirkular wahrnehmen!

Wenn ihr glücklich und in Harmonie seid, dann ERlebt ihr (im) JETZT.

Wir bewegen uns in das Zentrum unseres Bewusstseins hinein.

Wir befinden uns jetzt in einer “Zeit”, welche bereits sehr lange zurückreichend in unserer Vergangenheit vorhergesagt wurde.

Woher hatten unsere Vorfahren (WIR) dieses Wissen um unsere jetzige Gegenwart?

Sie kannten die Sprache der Symbole und damit auch die Sprache der Engel, wie ich die Sprache Gottes nenne. Durch Beobachtung des Wandels der Sterne  entwickelten sie die Astrologie und konnten mit Hilfe der Symbole zutreffende Vorhersagen machen, welche sich auch in den Tarot-Karten wiederfinden. Wer mit Allem was Ist verbunden ist (ohne Trennung lebt), besitzt alle notwendigen Schlüssel, um Symbole richtig zu deuten und ist damit imstande zukünftige Ereignisse präzise vorauszusagen. Alles steht bereits in den Sternen  durch geometrische Formationen geschrieben. Astrologen verwenden ihr Wissen über die Geometrie der Sterne, um zukünftige Vorhersagen machen zu können.

Wir befinden uns seit einigen Jahren innerhalb eines Korridors, welcher den Abschluss eines Kreislaufs mit dem Beginn eines neuen Kreislaufs verbindet.

 

Einstein-Rosen-Brücke (Wurmloch)

Alles scheint einen Anfang und ein Ende zu haben.

Gilt dies für ALLES?

Das Ende eines Evolutionskreislaufs ist der Beginn eines neuen Evolutionskreislaufs. Evolution hat kein Ende. Evolution setzt sich durch Wandel unendlich fort! Unser Leben endet niemals. Wir wurden niemals geboren und wir werden niemals sterben. Wir alle sind “Gott in Tätigkeit” und stammen aus der ewigen Quelle des EINEN. Um das EINE (sich selbst) erfahren zu können, hat das EINE Mitschöpfergötter (UNS) erschaffen, damit wir das EINE (UNS) erfahren können. Nach einer Ewigkeit, wenn wir alles was zu erfahren ist, erfahren haben und uns in Allem, was ist erkennen, verschmelzen wir wieder mit dem EINEN, um nach einer weiteren Ewigkeit uns wieder auf eine neue Reise des Erfahrens des EINEN (UNS) zu machen. Von Ewigkeit, zu Ewigkeit. Dabei behalten wir immer unsere Persönlichkeit des ICH BIN, der ICH BIN!

Ich bringe dieses Beispiel erneut, weil viele Leser noch nicht verstanden haben, dass wir am 21. 12. 2012 nicht nur am Ende des 5. Weltalters und damit dem Ende des Langzeitkalenders der Maya angekommen waren, sondern, dass Wir das Ende der “Zeit” erreicht hatten. Am 21. 12. 2012 endeten alle Kreisläufe im dreidimensionalen Universum und damit Dualität wie wir Dualität zuvor erfahren haben! Wir leben JETZT außerhalb von “Zeit”. Wir erhalten lediglich durch Erinnerung unsere alte Realität aufrecht. Wir geben weiterhin vor, getrennt zu sein. Trotzdem gehen wir durch einen Prozess des Umlernens, des Löschens der falschen in uns konditionierten Glaubenssysteme durch Erkennen der WAHRHEIT!

Die göttliche Einmischung und die neunmonatige göttliche Verlängerung unseres Spiels ändern nichts an der Tatsache, dass das Universelle Jahr von 16,4 Milliarden Jahren ebenfalls am 21. 12. 2012 unseres Kalenders beendet wurde. Unser Universum hat sich in den 16,4 Milliarden Jahren einmal um die eigene Zentralsonne bewegt und damit den Universellen Kreislauf abgeschlossen.

Mancher Leser mag glauben, dass nach dem Goldenen Zeitalter, welches unsere alte Realität (Illusion) ablöst, ein neuer negativer Kreislauf beginnt.

Dies ist ein Irrtum! Dualität wurde durch UNS bis zu dem MAXIMUM, welches unser Vater/Mutter Gott bereit war zuzulassen, erlebt und erfahren! Damit wurde durch UNS alles was in der Dualität erfahren werden konnte, erfahren. Es gibt NICHTS mehr in der Dualität für uns zu erfahren.

Jede Einzelseele muss NICHT alles erfahren, was es zu erfahren gibt. Das Seelenkollektiv (WIR), das EINE HERZ GOTTES, hat alles erfahren, was es in der Dualität zu erfahren gibt und dadurch haben wir, jeder von uns alles erfahren! Wir alle sind EINS!

Nachdem einmal alles erfahren wurde, gibt es keine erneute WIEDERHOLUNG!

Werdet euch bewusst was ihr (das EINE HERZ GOTTES) erschaffen habt. Die Menschheit als Ganzes wird in Allem was Ist, für die (UNSERE) Leistung Dualität voll auszuleben und Negativität zu überwinden gefeiert! Die Menschen gelten als die größten Engel, welche je gelebt haben und den Mut aufbrachten hier auf diesem wunderschönen Planeten Gaia, den Schleier des Vergessens überzulegen, um vorgeben zu können, von Allem was Ist getrennt zu sein, ohne Erinnerung woher wir kommen, wer wir sind, warum wir sind und wohin wir gehen.

Dadurch, dass WIR bereit waren, Dualität und damit auch Negativität in einem nie zuvor erreichten MAXIMUM zu erfahren, haben wir die hohe Schule der DUALITÄT mit Bravour abgeschlossen. Der Himmel applaudiert uns!

Für uns gibt es nichts weiter hinzuzulernen oder zu erfahren. Damit schließt sich der Kreislauf der Dualität für uns und muss NIE WIEDER wiederholt werden!

Jeder, der sich für den planetarischen Aufstieg und damit für Nova Earth entschieden hat, hat mit Summa Cum Laude alle Tests der hohen Schule der Dualität bestanden!

Gratulieren wir uns dafür!

Mit unserem erfolgreichen Abschluss in der hohen Schule der Dualität, ist es uns von unserem Vater/Mutter Gott erlaubt worden, unseren physischen Körper mit in die fünfte Dimension zu nehmen. Dies wurde niemals zuvor in Allem was Ist erreicht!

Wir haben alle Dimensionen verschoben!

Versteht, was wir erreicht haben! Alle, die in der fünften Dimension lebten, steigen in die sechste Dimension auf. Dies setzt sich in allen anderen Dimensionen, die es gibt, fort. Nur WIR, die wir den Mut hatten, den Schleier des Vergessens über uns zu legen, konnten dies von dieser Seite des Schleiers erreichen. Von der anderen Seite ist dies UNMÖGLICH! Seht ihr, warum alle Augen, nicht nur aus diesem Universum, sondern allen Omniversen und Dimensionen auf uns gerichtet sind, und warum wir so viel Hilfe erhalten?

Wir verändern Alles was Ist! Wir bringen Evolution auf ein nie zuvor erreichtes Niveau.

Versteht ihr jetzt, warum wir in einem dimensionalen Doppelsprung von der dritten in die fünfte Dimension unsere Körper mitnehmen?

Hätten wir den spontanen Aufstieg gewählt, wäre Evolution anders verlaufen!

Jetzt passen wir unsere physischen Körper langsam, immer so viel wie maximal möglich ist, an die höheren Schwingungsfrequenzen der fünften Dimension an. Würden wir direkt aufsteigen, könnte unser physischer Körper diesen Aufstiegsprozess nicht überleben. Er würde durch die zunehmende Schwingung “sterben”.

Der “Zeitpunkt’ unseres Erwachens rückt immer näher. Wir befinden uns bereits im letzten Monat der göttlichen Verlängerung unseres Spiels.

Einmal erworbenes Wissen MUSS gelebt oder auf andere Weise weitergegeben werden, sonst geht es verloren und MUSS erneut erlernt (erfahren) werden. Die Leser, welche zu den Erwachten gehören, bitte ich, ihr Wissen den Suchenden weiter zu geben oder es vorzuleben! Ihr helft anderen und damit euch selbst!

Menschen, welche in der westlichen Zivilisation aufwachsen, wurden an Glaubenssysteme gebunden, welche unsere menschliche Geschichte auf wenige tausend Jahre limitieren. Andere Kulturen haben unsere Geschichte erhalten und damit das Wissen unserer Herkunft. Außerdem ist ihnen der Kreislauf der Evolution des Bewusstseins innerhalb unseres Universums und damit unseres Bewusstseins bekannt. Forscher wie Erich von Däniken, Gregg Braden oder David Wilcock, um nur wenige zu benennen, haben einige der großen Kulturstätten besucht und ihre Forschungsergebnisse in ihren Werken veröffentlicht und damit weitergegeben.

Es gibt viele verschiedene Evolutionskreisläufe.  Das Gesetz von Kreisläufen (Zyklen), ist ein unumstößliches Gesetz. Der Wandel, in dem wir uns seit Jahren befinden, wird das Leben auf diesem Planeten in Kürze vollständig transformieren. Die Kabale wissen dies, deshalb ist es für mich schleierhaft, warum sie versuchen den Wandel aufzuhalten. Sie können den Lauf der Sterne nicht stoppen, und trotzdem geben sie nicht auf.

Ihre Erzeuger, die Annunaki haben sich vor Jahren dem Licht ergeben, wissend um das Unumgängliche, haben sie ihre Minions (die Kabale) ihrem selbst gewählten Schicksal überlassen!

Die Maya haben eine ganze Reihe von Kalendern entwickelt, welche die Evolution des Bewusstseins in unserem Universum beschreiben. Der längste Maya – Kalender beschreibt das Universelle Jahr von 16,4 Milliarden Jahren. Ich hatte es mehrmals vorgestellt. Dieses Universelle Jahr endet und mit ihm alle Kreisläufe innerhalb dieses universellen Kreislaufs.  Alle Zeitlinien laufen nun aufeinander zu und werden in der zirkularen Zeit zum JETZT. Terence McKenna hat dies in seiner Novelty Theorie beschrieben. Der Mensch entwickelt sich durch seinen Bewusstseinssprung zu einem galaktischen Menschen.

Der galaktische Mensch

Die Kabale wollen diesen Wandel untergraben. Obgleich ihnen die hermetischen Gesetze “Wie Oben, so Unten. Wie im Himmel so auf Erden” bekannt sind,  handeln sie bewusst gegen das Unumgängliche. Sie können weder den Lauf der Sterne, welche den Ablauf unserer DNS durch Synchronizität aktivieren, aufhalten noch beenden.

Unaufhörlich öffnen sich die “Fluttore” unserer DNS – Aktivierung und wir werden mit immer größeren Mengen des Lichts der Bedingungslosen Liebe durchflutet, welche von der Zentralsonne unseres Universums (unsere eigenen heiligen Herzen), durch die Zentralsonne unserer Galaxie hindurch, zu unserer Sonne und damit zu uns und wieder in unser heiliges Herz gelangt, dem Zentrum unseres Universums (unsere heiligen Herzen). Der Kreislauf schließt sich! Du bist das Zentrum deines Universums. Du erschaffst es jede Sekunde neu!

Durch Beobachtung haben unsere Vorfahren über lange “Zeiträume” die vielen unterschiedlichen Kreisläufe studiert und konnten Rückschlüsse ziehen. Jeder von uns ist Schöpfer seines eigenen Universums. Wir alle, jeder von uns hat für einen “kurzen” Zeitraum zugestimmt, an den eigens für unsere Spiele erschaffenen “Naturgesetzen” teilzunehmen und sich an diese zu halten. Mit der “Zeit” ging das Wissen um diese von uns selbst erschaffenen Naturgesetze verloren, je weiter wir uns von der EINHEIT (durch freie Wahl)  getrennt fühlten.

Dennoch gab es Zeiten vor unserem Fall in die extreme Dualität, in denen wir dieses Wissen aufgeschrieben hatten, um es zum richtigen Zeitpunkt wieder für uns zur Verfügung zu haben. Unsere eigene DNS war der beste Ort alles niederzuschreiben. Außerdem bewahren wir alles Wissen in unserem Heiligen Herzen auf. Unsere galaktische Familie und unsere Verwandten in der Inneren Erde haben dieses Wissen ebenfalls über die langen Zeiträume für uns gehütet und aufbewahrt.  Trotz aller Versuche der Kabale dieses Wissen zu eliminieren, sind bis heute zuverlässige Quellen erhalten geblieben, von denen wir unsere eigene Geschichte und unsere Wahrheit über unsere Geschichte und unsere Zukunft zurückerhalten.

Wenn sich unser Herz-Chakra öffnet, erhalten wir Zugang zu diesem Wissen. Zunächst erfahren wir unsere innere Wahrheit dadurch, in dem Informationen und Nachrichten unserer äußeren Welt der Erscheinung, mit dem in uns vorhanden Wissen in Resonanz sind. So können wir unterscheiden, ob wir diese Informationen und Nachrichten als unsere Wahrheit annehmen wollen, oder sie in Liebe gehen lassen (dies ist empfehlenswert), wenn sie nicht, oder noch nicht für uns gemacht sind.

Flexible Glaubenssysteme sind für die Zeit, welche vor uns liegt von Nutzen. Es werden immer schneller, immer mehr, teilweise unangenehme Nachrichten und Informationen in unser Bewusstsein hineingelangen, von denen wir entscheiden müssen, ob wir sie als unsere Wahrheit akzeptieren, oder sie in Liebe gehen lassen.

Über den Plan Gottes mehr im Folgeaufsatz.

… und die Wahrheit wird uns FREI machen!

 Espavo

 nach oben

Das Goldene Zeitalter 17.2 – Der Plan Gottes

 

Die Rückkehr zum Selbst

Der Plan Gottes wird von vielen Religionen und Kulturen gehütet. Leider wurde in der westlichen Welt dieser Plan durch die Kirchen verworfen. Unterworfenen (kolonialisierte) Völkern wurde ebenso wie zuvor ihren europäischen Brüdern und Schwestern, mit Feuer und Schwert die christliche Glaubenslehre aufgezwungen. Ihre Kultur – und Heiligtümer wurden entweiht, zerstört und die Hüter ihres Wissens wurden verfolgt. Unter Folter wurde die Bekanntgabe der Namen und des Aufenthaltsorts der Glaubenshüter erzwungen. Oftmals konnte dieses Wissen nur im Geheimen weitergegeben werden.

In den Archiven des Vatikans lagern unzählige Relikte unserer wahren Herkunft und unseres Schicksals auf Nova Earth! Viele Relikte stammen aus der Zeit von Atlantis oder sind außerirdischer Herkunft. Teilweise wurden diese Relikte von unseren galaktischen Freunden, vor dem Untergang von Atlantis an unsere Vorfahren gegeben, um unsere weitere Evolution und den Erfolg unseres Experiments der freien Wahl für alle Beteiligten sicher zu stellen. Nie zuvor wurde solch ein Experiment gewagt. Es war unsicher, ob wir es alle schaffen uns am Ende der Zeit zu erinnern wer wir sind, was wir sind, woher wir kommen, warum wir sind und wohin wir gehen. Viele erinnern sich nicht, dennoch ist niemand verloren!

Der Plan Gottes war von Anfang an siegreich geplant. Wir konnten das Spiel nicht verlieren, niemand von uns, da Gott immer siegreich hervorgeht, auch wenn es manches Mal den Anschein hat, alles sei verloren! Durch Channels erfahren wir, 55% der Menschheit hat sich für den Aufstieg und damit für Nova Earth entschieden. Es bleibt zu hoffen, dass sich noch weitere Seelen für den jetzigen geradlinigen Aufstieg in den wenigen noch verbleibenden Tagen bis zur Herbsttagundnachtgleiche entscheiden werden.

Ich hatte in meinem vorherigen Aufsatz darüber diskutiert, dass der Plan Gottes in uns allen vorhanden ist. Der Plan Gottes ist die Blaupause unseres Universums. Kurzum, das göttliche Feld ist die Blaupause! Wir alle, jeder von uns ist das göttliche Feld. Wir sind die Schöpfer des Universums in dem wir leben. Jeder von uns, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht! Deshalb behaupte ich, dass ich alles weiß! Jeder von uns weiß alles! Jeder von uns ist mit ALLEM was ist verbunden. Wir haben uns nur zu erinnern! Tief in unserem Innern befindet sich die Schatztruhe allen Wissens. Unser kleines Ego glaubt (gibt vor) von diesem Wissen getrennt zu sein. Bei dem Aufstieg geht es darum, dass wir uns wieder mit unseren Seelenaspekten verbinden und uns damit Zugang zu allem Wissen erschaffen, EINS werden!

Vor unserer jetzigen Inkarnation wurde uns Nova Earth gezeigt. Nova Earth existierte von Anfang an im Bereich (Potenzial) der Möglichkeiten. Nova Earth war das höchste Auskommen, welches es zu erreichen galt. Die vielen negativen Offenbarungen der Bibel bezüglich der Endzeit, welche sich auf “zukünftige Ereignisse”, Möglichkeiten (Potenziale), welche sich auf das menschliche Bewusstsein der Zeit in der diese Prophezeiungen gemacht wurden bezogen, gingen nicht in Erfüllung. Die Kabale arbeiten unermüdlich weiterhin an deren Erfüllung. Waren sie es doch, welche sich durch uns ermächtigt fühlten, das menschliche Schicksal nach ihren Wünschen zu beeinflussen.
Diese Zeitlinien (Möglichkeiten) gibt es nicht mehr.

Mit dem Erwachen weniger kam die Wende und damit der Wandel zum Besseren. Immer mehr Menschen erwachten und damit änderten sie das Auskommen hin zum größtmöglichen Auskommen – NOVA EARTH.

Finden wir auch heute noch Hinweise zu diesen Behauptungen in unserem eigenen Kulturbereich? Oder beschränken sich meine Behauptungen auf untergegangene Kulturen ohne weitere Beweise? Entspringt der Gedanke vom Aufstieg lediglich meiner lebhaften Fantasie?

Ich hatte in vergangenen Aufsätzen eine Reihe von Beweisen, hinsichtlich unseres Aufstiegs vorgestellt und möchte in diesem Aufsatz weitere Beweise aufzeigen!

Terence McKenna stellt in seiner Novelty Theorie, welche ich bereits mehrfach vorgestellt hatte, den Prozess des Aufstiegs, in dem wir uns befinden, vor. McKenna ging davon aus, dass am Ende der Zeit, alles Novelty wird. Dass die Geschichte des Universums diese ist, dass Information welche er “Novelty” (Neuerung) nennt, darum kämpft, sich von ihrer Gewohnheit, die McKenna “Entropie” (Chaos) nennt zu befreien, und dass dieser Prozess, welcher die komplette Geschichte des Universums ausmacht, sich auf allen Ebenen beschleunigt und immer schneller, so scheint es, sich in Information (geometrisches Model) verwandeln (transformieren) möchte. Alle Punkte wollen miteinander verbunden werden (EINHEIT). Dieser Zustand ist in dem Moment erreicht, wenn jeder Punkt im Universum mit jedem anderen Punkt verbunden ist, und die Trennung aufgehoben wurde. Im Kleinen, so im Großen, wie Unten, so Oben, wie Innen, so Außen, wie im Mikrokosmos, so im Makrokosmos.

Verhält sich der Kampf zwischen “Gut” und “Böse” nicht ebenfalls so? Je näher wir dem Neuen kommen, desto größer scheint das Chaos um uns herum zu werden. Vor dem Morgengrauen ist die Nacht am finstersten! Und ein neuer Morgen steht uns in einer völlig anderen Welt bevor. Erlauben wir diesen Wandel!

http://www.youtube.com/watch?v=aU-KdtujOOM

Mehr über Terence McKenna’s Interview in diesem YouTube Video über 2012 & Singularität mit deutschen Untertiteln. Sehr empfehlenswert!

 

 

Dass wir uns in diesem Wandel (Transformation) befinden, wird in Gregg Braden’s weiteren YouTube Video (leider in Englisch) beschrieben.

Deep Truth: Igniting the Memory of our Origin, History, Destiny and Fate. Zu Deutsch etwa: Tiefe Wahrheit: Entzünden wir die Erinnerung an unsere Herkunft, Geschichte, Schicksal und Geschick.

 

Braden beschreibt hier den unumkehrbaren Wandel, den wir in einem Zeitraum von 30 Jahren durchlaufen. Einen Zeitraum, in dem Chaos das Bild der äußeren Welt der Erscheinung zu bestimmen scheint. Gregg Braden sieht den positiven Aspekt der Vorgänge und stellt in diesem Video den Anfang für eine neue fantastische Welt voller positiver Möglichkeiten vor.
Der Wandel in dem wir uns befinden kann nicht aufgehalten, noch umgekehrt werden. Wir entfernen uns aus der Illusion der eingefrorenen Liebe (FURCHT), hin zu einer Welt der Bedingungslosen Liebe zu Allem was Ist.

 

In der Chaosforschung http://de.wikipedia.org/wiki/Chaosforschung geht man ebenfalls davon aus, dass zum Ende dieses Kreislaufs immer mehr Chaos entsteht.

 

Dieser TV-Film Nostradamus 2012 http://www.watchfreemovies.ch/watch-movies/2009/watch-nostradamus-2012-176518/ (leider in Englisch), mit Gregg Braden, handelt von dem verlorenen Buch des französischen Pestarztes und Propheten Nostradamus. In Vierzeilern beschreibt Nostradamus mit großer Genauigkeit zukünftige Ereignisse. Nostradamus werden düstere Beschreibungen der Endzeit nachgesagt. Ganz im Sinne der Kabale. Vor einigen Jahren wurde ein Buch des Propheten mit Bildern gefunden, welche eine ganz andere Zukunft schildern. Die Zeit, welche für uns bereits angebrochen ist – das Goldene Zeitalter. Auch in diesem Film werden Beweise über das Wissen um die Endzeit und des positiven Wandels, in dem wir uns befinden, geschildert.

 

Ich hatte in vorherigen Aufsätzen ebenfalls Beweise erbracht, welche unseren Aufstieg belegen. Der 21. 12. 2012 war unser letzter Tag in der dritten Dimension. Wir sind dann in den Geburtsprozess der 9- monatigen göttlichen Verlängerung, welche am 22. 09. 2013 endet, gegangen. Der 22. 09. 13 ist numerologisch ein bedeutender Tag. Die 22 gilt als die stärkste Zahl, sie ist die Meisterzahl. http://auf-den-pfaden-des-geistes.jimdo.com/numerologie/meisterzahlen/

 

Die 9 steht für Vollendung, Anfang und Ende, die dreifache Triade. Die drei Trimester der göttlichen Verlängerung stellen die Vollendung, den Neubeginn dar. http://www.rodurago.net/index.php?site=details&link=9&rck=a27f06eb940f36ae460ad45c4b6ee334

 

Die 13 steht für den Wandel, der Transformation, aber auch für das Christusbewusstsein.

http://herzvertrauen.wordpress.com/2012/12/09/die-bedeutung-der-zahl-13-zahlenmystik-numerologie-kostenlo

WANDEL – GESETZ DES UNIVERSUMS

 

Wir und unser Universum sind dem Gesetz des Wandels untergeordnet. Dieser Wandel setzt sich unendlich bis in alle Ewigkeit fort.

 

Die Blaupause (der göttliche Plan) unseres Universums hat unser Erwachen vorgesehen. Wir befinden uns auf sicherem Kurs. Statt eines spontanen direkten Aufstiegs haben wir uns für einen langsamen geradlinigen Aufstieg entschieden, welcher es uns erlaubt unseren physischen Körper mitzunehmen.


Für Viele wird es nach den 22. 09. 2013 immer noch den Anschein haben, dass sich NICHTS verändert hat, obgleich die Energie der verbleibenden 3 Wochen, welche von Alcyone, der Zentralsonne kommend, durch unsere Sonne zu uns geleitet wird, alle unsere Körperzellen durchfluten wird und denen, welche bereit sind, die Manifestation ihrer Wünsche ermöglichen wird. Diejenigen, welche noch nicht bereit sind, die hereinströmenden Energien zur Manifestation zu nutzen, können, sobald sie bereit sind diese in ihrem Körper “eingefrorene” Energie aktivieren. Weitere Aufstiegssymptome sind in den kommenden Wochen zu erwarten! Für Viele scheint sich nichts zu bewegen.

 

Wie dem auch sei, hinter den Kulissen hat sich sehr viel bewegt. Mit der Herbsttagundnachtgleiche am 22. 09. 2013 endet der freie Wille für Team Dunkel! Was dies für die ganze Menschheit bedeutet, kann noch nicht in Worte gefasst werden. Soviel dürfte bereits jetzt feststehen, die finanzielle Sklaverei endet! Wie lange dies dauert liegt an uns. Wir sind die alleinigen Schöpfer von Nova Earth. Team Dunkel verliert jeglichen Einfluss. Die Zeitkapseln der Manifestation öffnen sich, sobald eine kritische Masse erreicht ist. Das ENDE von Team Dunkel dürfte eine Welle der Selbstermächtigung auslösen, welche die kritische Masse für viele Veränderungen eröffnet. Der göttliche Zeitplan wird uns weiterhin unbekannt bleiben, da unser “Kleines Ego” weiterhin intervenieren würde.

 

Bis wir wieder in der fünften Dimension angekommen sind, wird es noch viele Jahre dauern. Aber was macht dies aus, wenn wir keinen niedrigen Schwingungen mehr ausgesetzt sind?

 

Lasst alle eure Träume wahr werden

Ihr könnt gar nicht groß genug denken. Begnügt euch nicht mit halben Sachen, fordert euer göttliches Geburtsrecht ein! Es ist Teil des göttlichen Plans, dass es keinem der Kinder Gottes an irgendetwas mangelt. Träumt von eurem Diamantenen Schloss, in dem es Korridore gibt an deren Wänden eure vielen Millionen Namen aller eurer Inkanationen eingraviert sind. Jede Tür dieser Korridore führt euch in Räumlichkeiten mit der edelsten Einrichtung, welche ihr euch vorstellen könnt oder in eine andere fantastische Welt eures Geschmacks. Ihr werdet durch die Symphonie, welche im Moment eurer Erschaffung für euch durch unseren Vater/Mutter Gott kreiert wurde begrüßt. Ihr wart lange fort, dennoch erinnert ihr euch daran, diese wundervolle Musik bereits viele Millionen Male gehört zu haben. Es ist die Erkennungssymphonie eurer Seele! Ihr werdet feststellen, dass an einigen Trakten eures Diamantenen Schlosses noch gebaut wird. Es sind ewige “Baustellen”, denen immer wieder neue Räumlichkeiten hinzugefügt werden. Euer Diamantenes Schloss ist eine ewige Baustelle, es wird immer größer und schöner! Habt eure Freude daran. Noch wird einige Zeit vergehen, bevor wir wieder vollständig Zuhause sind, dennoch lasst euch eure Träume nicht nehmen. Nicht von der Kabale, deren Minions, den 1% der Satanisten und auch nicht von den Neinsagern, oder denen die NICHT aufsteigen wollen oder können und denen, welche eure Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen und euch immer wieder in ihre Dramen hineinziehen. Wir benötigen ihre Dramen nicht mehr. Bedanken wir uns ein letztes Mal bei ihnen für ihre Teilnahme an der größten Show im Universum. Jede Seele auf Erden hat ihren Beitrag zu unserem Erfolg hinzugefügt. Die Bühne wird jetzt abgebaut, wir gehen nach Hause. Diejenigen, welche weiterhin in den Dramen der dritten Dimension bleiben möchten, verdienen unseren Respekt. Schicken wir ihnen zum Dank unsere Liebe und lassen sie in Frieden ziehen. Viele Seelen kamen von anderen Welten, sogar Universen zu unserer Hilfe, bedanken wir uns aus tiefsten Herzen bei ihnen und bilden wir engere Beziehungen zu all denen, welche an Nova Earth mitarbeiten wollen.

Viele Seelen kamen als Beobachter zur Erde ohne an dem jetzigen Aufstieg persönlich teilzunehmen. Schicken wir auch ihnen unsere Liebe und Verständnis dafür, dass sie nicht mit unserem Planetarischen Aufstieg resonieren. Es war auf Seelenebene für sie noch nicht vorgesehen. Dennoch werden die Erfahrungen, welche sie auf Gaia gemacht haben, ihnen bei ihrem zukünftigen Aufstieg behilflich sein.

Außerdem enden nun auch viele Seelenverträge. Seelen, welche uns bei unserem Aufstieg geholfen haben, werden in naher Zukunft diese Welt wieder verlassen. Dies ist kein Aufruf zum Selbstmord! Die Seele fürchtet den Tod nicht, da sie ihn als den Beginn des eigentlichen Lebens ansieht! Es gibt Channels, darunter Steve Rother, welche diesen Vorgang mehrmals gechannelt haben. Wir werden vor Ende dieses Jahres vom plötzlichen unerwarteten Tod von Menschen hören, die wir kannten und die in der Blüte ihres Lebens standen. Viele dieser Menschen zieht es nach Hause zu ihren Heimatwelten. Sie haben ihre Mission beendet! Danken wir auch ihnen aus tiefsten Herzen und lassen auch sie in Liebe ziehen! Ohne den Einfluss von Team Dunkel wird sehr bald überall auf der Welt Frieden herrschen.

FRIEDE AUF ERDEN

 

Es sind noch einige Geburtswehen zu erwarten. Wendet euch von den negativen Meldungen der Massenmedien ab, hört nicht auf die Neinsager. Ihr seid jetzt wieder voll verantwortlich für EUER Handeln (TUN).

 

Wir leben im Jahr 1 nach unserem Aufstieg.

 

Ich beende hiermit meine Aufsatzreihe “Das Goldene Zeitalter”.

 

Das Buch des Lebens muss neu geschrieben werden, werdet die Avatare der neuen Welt NOVA EARTH! Dies ist ebenfalls Teil des fortlaufenden göttlichen Plans. Eures Plans!

Espavo

 nach oben

 nach oben

WEITER