„Krieger der Sonne

Missionare einer Neuen Welt

Zurückfordern der Heiligen Matrix“

Aluna Joy und die Sternen-Ältesten, 16.02.2012,  http://www.kachina.net/~alunajoy/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html

K’aan Sacbe Yucatan-Wallfahrt

 Chichen Itzka, Ek Balam  und Uxmal, Yucatan Mexiko

 

 

Nach der Maya-Astrologie war es 11 Chuen (Yucatec) und 7 Noj (Kiche)

Das Folgende ist die 2. Mitteilung, die wir in Yucatan im letzten Dezember empfingen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der Gegenwart empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.

 

Krieger der SONNE

Chichen Itza ~ vor dem Tempel der Krieger

Aluna und Die Sternen-Ältesten ~ 10.12.2011

 

Ein Gespräch in Chichen Itza in unserer Gruppe führte uns in ein tieferes Verständnis für diesen Standort. Dies ist eine Zusammenstellung der Gruppen-Erkenntnis hinsichtlich dieses Tempels. Diese Mitteilung ist ein kleines Beispiel von dem, was es brauchen wird an gemeinschaftlicher Bemühung, diese Verschiebung zu erleichtern, die wir manifestieren. Wir werden gemeinsam erwachen.

 

Chichen Itza ist ein Ort, der wohlbekannt jenen ist, die sich an ehemalige Leben erinnern, er wurde als Wurmloch/Zugang zwischen Ägypten und Chichen Itza benutzt, auch wurde er in Atlantis vor dem Fall benutzt. Erwachte Wesen könnten sich zu und von diesem Ort transportieren. Es gibt sogar Gerüchte, dass Jeshua diese Portale benutzte, und so entstanden die Geschichten von Jeshua im Land der Maya in dem Buch „Er ging in Amerika“.

 

Chichen Itza ist ein herausfordernder Ort um zu lesen, da sein Licht durch Toltec-Invasionen und Massen von Touristen überdeckt worden ist. Aber in diesem Jahr hatten wir einige Einblicke im Tempel der Krieger.

 

Als Einführung würden die Neulinge, die von Lemurien, Atlantis oder Ägypten ankommen, sich durch einen Prozess der Bindung oder verbinden ihres Egos mit diesem neuen Land bewegen, um sich zu verankern. Sie begannen diesen Prozess in den Bereichen der Basis des Tempels, wo alle Säulen sich befinden. Die Alten mussten Krieger sein, um ihr ganzes Ego loszulassen (kein einfacher Prozess). Sobald das geschehen war, würden die Neuankömmlinge die Stufen des Tempels erklimmen, Ego-frei, und in verstärkte Sonnenenergie gehen. Sie stiegen im Grunde ihre eigene Kundalini-Energie herauf, indem sie diese mit der Kundalini im Tempel verbanden und verankerten. Sobald sie die oberste Stufe erreichten, wurden sie durch eine Schnitzerei von einem Schlangenkopf mit einem atlantischen Wesen darauf stehend begrüßt. Sie würden weiter in Richtung der Rückseite des Tempels zu einem erhöhten Altar gehen. Dieser Altar wird von Steinmetzarbeiten der atlantischen Götter gehalten. Hier würden die Neuankömmlinge ihre Atlantisch-/Lemurische Frequenz im Land der Maya verankern. Sie machten dies, um sich selbst in diese besondere Zeit und Ort einzubinden, aber auch, um Richtungen zu verlassen, damit sie nicht vergessen, wie sie nach Hause zurückkehren müssen. Sie benutzten die Sonne als Katalysator, um den Prozess zu unterstützen, und sie würden dies meistens bei Sonnenaufgang tun. Wenn sie diesen Prozess abgeschlossen haben, würden sie den Tempel verlassen und wie ein Sonnenaufgang erscheinen. Ihr müsstet ein furchtloser Krieger sein, um diesen Prozess abschließen zu können. Mit der Sonne auf diese Art und Weise zu arbeiten und zu lernen braucht Lebenszeiten. Es hatte auch seine Gefahren. Diese waren einige der allerersten Kinder der SONNE.

 

Wenn wir heute diese Initiationen in unsere Leben ziehen, wird unser Ego versuchen uns auf unserem spirituellen Weg zurückzuhalten, um den Sprung vorwärts zu machen. Das Ego wird sagen… „ich habe Angst. Ich bin nicht bereit. Das Licht wird mich verbrennen. Ich werde verletzt werden, usw….“ Wenn wir wählen zu wachsen, uns zu entwickeln und zu erwachen, müssen wir unsere Egos hinter uns lassen. Auf diese Weise transformiert das Licht unser Ego. Eine interessante Erkenntnis ist, dass unten an der Basis dieses Tempels einige dieser Säulen Männer mit auf ihrem Rücken gefesselten Händen zeigen. Deshalb nennen Archäologen diesen Tempel den Tempel der Krieger.

 

Der Tempel der Krieger ist zum wecken und verankern der Kundalini. Auf diesem Tempel gibt es Gesichter, die aus den Schlangen-Mündern herauskommen. Wenn ihr dieses Symbol in der Maya-Welt seht bedeutet es, dass es ein Platz ist, an dem die Schlangen-Energie wiedergeboren ist. Das Symbol der Schlange repräsentiert die Kundalini-Energie, die innerhalb eines jeden von uns gewartet hat, um wieder zu erwachen. Dieses ist ein Schlangen-Symbol, das sich durch viele alte Kulturen zieht, wie Ägypten, bei den Inkas und den Mayas. Sogar die uralten Druiden hatten ähnliche Drachen-Initiationen.

 

Wir alle wissen, dass, wenn wir uns unserer menschlichen Seite und unserem Ego stellen, dies eins der hartnäckigsten Dinge ist, die wir auf unserem spirituellen Weg machen. Wir erkennen nicht, wie viel unseres Egos in unseren Gedanken unser wahres Selbst ist. Wir identifizieren uns unwissentlich mit vielem unseres Egos. Es ist Zeit, unser Ego freizumachen von den Beschränkungen und unseren natürlichen Gott einzusetzen, der uns als Geschenk der lebenden Meister gegeben wurde. Die Wandgemälde im Maya-Ort von Bonampak sprechen auch darüber, das Ego freizugeben, so können wir von der niedrigeren Natur frei sein. Die Schlange ist überall in der Kundalini, die in unseren Körpern erwacht und freigegeben wird.

 

Am unteren Ende des Tempels der Krieger gibt es eine große Fläche mit über 300 Säulen. Wir können nur annehmen, dass es viele Initiierte gegeben haben muss, die hier versucht haben, ihr Ego freizugeben, bevor sie die Stufen hinauf gingen um sich im Sonnenaufgang zu verändern. Es braucht Zeit, unsere Egos zu bekämpfen und möglicherweise mussten sie eine lange Zeit hier sitzen und warten, bis sie die Stufen nach oben gehen konnten. Genauso wie wir Geduld in unserem spirituellen Weg haben müssen und wissen, dass es ein Schritt für Schritt-Prozess ist. Wir können auch annehmen, dass jede Säule einige andere Aspekte des Egos waren, die zu meistern waren. Das Basis-Ego entfaltet sich in viele feine Aspekte, wie z. B. Gier. Es hat viele, viele Wege, in unterschiedlichen Situationen zu manifestieren. Die Inka-Menschen kennen die 7 Haupt-Egos und die 7 Nebenkulturen jener Egos. Sie arbeiten mit 49 Egos, aber die Sternen-Ältesten sagen, dass es noch viel mehr Möglichkeiten für das eigene bedrohte Ego zu manifestieren gibt. Wir sehen dies heute in unserem spirituellen Weg. Es ist ein Prozess ähnlich dem, die Schichten einer Zwiebel abzuziehen; während jede Schicht abgehoben wird, werden wir klarer und erhalten eine höhere Frequenz aufrecht.

 

 

Missionare einer neuen Welt
Ek Balam, Yucatan, Mexiko
Aluna und die Sternen-Ältesten ~ 11. Dezember 2011

 

Wir betraten den Ort Ek Balam im Regen und suchten Schutz unter einem eindrucksvollen Bogen, von dem wir sicher waren, dass es ein Dimensions-Zugang ist.

 

Dieser Ort erinnerte uns an Yaxchillan und Palenque, aber wir waren weit weg von diesen Orten. Es fühlte sich sehr schön an, wie eine Blume. Er ist voller Engel-Energie und der einzige Ort von dem wir wissen, dass er Steinskulpturen von Menschen mit Flügeln hat! Maya-Engel. Dieser Ort fühlt sich leicht, freudig und unterstützend an.

 

Als ich tiefer grub, nahm ich Ränder von Konflikten wahr. Es gab eine Spannung in diesem Dorf. Als ich noch tiefer sah, zeigte sich ein wenig der Geschichte. Viele der Religionen unserer Welt senden heute ihre Missionare in dieses Gebiet, um ihre Wahrheit zu lehren. Jene, die in diesem Dorf lebten, waren Missionare für dieses Gebiet, sie kamen vom Palenque-Gebiet, wo Jeshua durch Amerika ging, und sie lehrten Liebe und Mitgefühl. Was sie von Jeshua lernten, als er durch Amerika ging, verankerten sie hier in Ek Balam. Dies brach mit der Tradition dieses Bereichs von Yucatan. Was sie in dieses Gebiet brachte, war keine radikale Verschiebung, aber es war groß genug, um den Topf zum Kochen zu bringen und einige Gegenreaktionen hervorzurufen. Sie mussten ihre Pyramiden nahe zusammen errichten. Die ganze Stadt ist von einer Mauer umgeben, die sehr ungewöhnlich ist. Palenque hat keine Mauer. Yaxchillan hat keine Mauer. Tiefer Dschungel konnte eine natürliche Barriere für diese Städte sein. Hier in Yucatan mussten sich diese Missionare verborgen halten, um verankert zu bleiben. Es klingt in diesen Tagen wie unser Leben. Wir sind in der Verborgenheit dieser Verschiebung des Zeitalters, und wir werden unseren Kurs aufrechterhalten, egal was auch geschieht. Wir sind Missionare…, Abgesandte für eine Neue Welt.

Diese Maya-Engel, nachkommen der Sternen-Ältesten, waren Missionare für die neuen Lehren der Liebe, des Friedens und der Einheit, die Jeshua lehrte. Die Maya-Traditionen entwickelten sich aus der Wissenschaft und Mathematik und vermischten sich mit Spirit und dem Herz. Sie mussten diese Wahrheit schützen, weil sie es auf diesem Teil der Erde verankern wollten. Andere Gemeinschaften um dieses Gebiet von Yucatan waren nicht unbedingt damit einverstanden, was sie taten. Es war eine schwierige Arbeit. Sie mussten die Urteile der älteren Traditionen ertragen, weil sie mit den Traditionen brachen und über Aspekte der Wahrheit sprachen, die in diesem Gebiet gesellschaftlich nicht akzeptiert wurde. Heute befinden wir uns in der gleichen Position als Lichtarbeiter, weil wir mit den älteren Traditionen brechen, um neue und positive Veränderungen zu schaffen und zu wecken.

 

Zurückfordern der heiligen Matrix
Uxmal, Yucatan, Mexiko
Aluna und die Stern-Älteste ~ 12-12-11

Als wir Uxmal betraten, wogte der Tempel des Magiers im wahrsten Sinne des Wortes mit der Energie. Wir konnten es regelrecht fühlen und die Energie mit unseren physischen Augen sehen. Es sah aus wie eine Treppe, die sich bewegte und es schien zu atmen. An diesem Punkt erkannte jeder in der Gruppe den Unterschied zwischen einem Ort, der wirklich mit Energien vollgestopft ist und einem, der es nicht ist. Es gab hier auch eine riesige Verbindung mit den Sternen, da der Tempel des Magiers zwischen den Dimensionen ist. Der Tempel des Magiers gibt ein Gefühl zu ihm, dass er möglicherweise nicht real ist und wir mussten gehen, um ihn zu berühren. Unser logischer Verstand sagte, dass es ein großes Stück fester Felsen ist, und dennoch fühlen wir uns, als wäre er fast durchsichtig…, als könnte man durchsehen, als ob er hier nicht hingehört, oder er nicht von dieser Dimension ist. Es liegt eine unbeschreibliche Energie der Magie darüber. Das ist der Grund, warum wie zu diesem Tempel kamen, weil er Magie hält. Es gibt alte Mythen über diesen Tempel, und ich werde sie hier mit euch teilen.

Maya-Legende: Der Zwerg von Uxmal

Zentral zur Stadt Uxmal ist die große Pyramide des Magiers. Es ist eine interessante Struktur, die eine interessantere Geschichte trägt. Die Legende besagt, dass ein neuer König käme um die Stadt zu regieren, als ein „magischer Gong“ im nahe gelegenen Dschungel erklang. Einen Tag wurde solche ein Klang in den umliegenden Hügeln gehört und ein zwergartiger Magier-Gott, genannt Itzamna, erschien in der Stadt.

(In der Maya-Religion wird Itzamna für einen höchsten Gott gehalten. Er ist an zweiter Stelle nach Hunab Ku; aber er ist weniger abstrakt als Hunab Ku, und mehrere Darstellungen von ihm können in archäologischen Aufzeichnungen gefunden werden. Insofern bewegte sich die Maya-Religion zum Monotheismus, und Itzamna galt als ein Aspekt von Hunab Ku, nicht als ein eigenständiges göttliches Wesen. Als Gründer der Maya-Kultur, weigerte sich Itzamna, irgendetwas mit Krieg, Gewalt oder Menschen-Opfern zu tun zu haben. Er war ein Gott des Friedens.)

Der Stadt-König, der nicht bereit war das Reich einem Fremden zu übergeben, befahl den jungen „Gott“ hinzurichten. Aber Unruhen unter den Bewohnern (beinahe 25.000 von ihnen) zwangen den König, den Zwergen-Jungen eine Herausforderung zu geben. Der König stimmte zu, dass er König werden und leben könnte, wenn er über Nacht eine große Pyramide errichten könnte. Selbstsicher, dass er seine Herrschaft und sein Königreich behalten würde, schlief er ruhig die Nacht durch, um am nächsten Morgen eine riesige Pyramide zu sehen, die der Magier-Junge offenbar mit Magie in einer einzigen Nacht gebaut hat. Der Junge wurde König des Stadtstaates und die Legende sagt, eine Zeit großen Wohlstandes folgte. Eine sich ausdehnende Gebäudekampagne förderte die Größe und den Status der Stadt, und Uxmal gewann schnell einen Platz in der Maya-Geschichte als eine der prächtigsten Städte

 

(Die moderne Über-Setzung)


Der Stadt-König ist ein Symbol der alten Weltmächte. Der Neue König… oder Königreich ist ein Symbol all jener, die zu einem vereinigten Christus-Bewusstsein und dem GOTT innerhalb erwachen. Der „Gong“ ist der Klang der Musik der Sphären, die aus unseren erwachten Herzen kommt. Sobald wir (die Zwerge) jene die in dieser Welt für klein und bedeutungslos gehalten werden, unsere Göttlichkeit erwecken und einfordern, wird der Alte König (die Mächte der alten Welt) uns ins Reich des neuen Königs gehen lassen müssen. Die globalen Stadtbewohner sind die Demonstrierenden (dies könnte in diesem Augenblick die Wall Street-Besetzung sein). Um sein Leben zu bewahren, muss der Zwerg (wir alle) eine große Pyramide (eine neue Welt) schaffen. Diese große Pyramide ist die Basis für unsere neue Welt. Weil die alten Könige glauben, dass wir zu klein und machtlos sind, um eine neue Welt zu schaffen, verließen sie ihren Schutz. Wir schaffen eine neue Welt, während sie in ihrer Ablehnung des Lichts leben, das wir tragen. Blitzschnell können wir eine Periode großer Fülle und Harmonie beginnen.


Vom Tempel des Magiers zogen wir in den Hof/Hochschulbereich, in das Nonnen-Kloster-Quadrat und die Gruppe, ohne irgendetwas abzusprechen, entschied sich innen abzustimmen und zu meditieren. Elizabeth, ein Gruppenmitglied zog ihre Kristall-Klangschalen heraus und begann zu spielen. Uns wurde ein seltener heiliger Raum gegeben. Andere Touristen, die vorbeigingen, waren so bewegt, dass einige von ihnen sich zu uns setzten.


Uxmal ist eine Schule, wo wir etwas über Frequenzen lernen und mit den Frequenzen zu manifestieren. Wir sahen es auf den Treppen des Tempels, die sich bewegenden und schwingenden Frequenzen des Magiers. Wir können hier Dinge lernen, die nicht über Worte aber mit Frequenzen kommen. Die ätherischen Aufzeichnungen sind hier noch verankert, wie wir feststellen und wir können Dinge lernen, die jenseits der Formulierung sind. Wir können alle Arten von Matrixmuster sehen und Mandala-Typen, während wir hier sind.

 

So bitten uns die Sternen-Ältesten darum, unsere vermissten Teile unserer heiligen Matrix zurückzufordern. Die Sternen-Ältesten sagen, dass diese Teile ähnlich wie dieser Tempel sind, der Putz und Kunst im Verlauf der Zeit verloren hat. Wir haben unsere Strukturen und Fundamente, aber was fehlt, ist der letzte Schliff. So bitten euch die Sternen-Ältesten um eure Erlaubnis (und von jenen, die dies lesen) euch dabei zu helfen, jene kleinen Stellen in eurem göttlichen Plan wiederzufinden, die fehlen oder verloren gegangen sind. Dies ist unsere Einladung in die Universität unseres höheren Bewusstseins, und alle Teile werden zurückfließen. So seht ihr, dass es hier in Uxmal nicht um mündliche Informationen geht. Es läuft alles über die Energie und die Frequenzen der Zukunft. Man kann nicht an diesen Ort reisen, ohne von dieser Frequenz berührt zu werden.


Vielen tiefempfundenen Dank unserer letzten Gruppe zum Yucatan, die Zeit-Wächter! Seht ihr die violette Kugel im Dimensions-Zugang?