„ABSTAMMUNG DER LICHT-DIENER" ~ hier Teil 7

Aluna Joy mit EE Michael, die Sternen-Ältesten, Maria, Magdalena, die Präsenz der Abstammung der Göttinnen-Licht-Diener, Glastonbury Abbey, England,

24. Juni 2012, Mitteilung #8, http://www.kachina.net/~alunajoy/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  

 

 

Das Folgende ist die 8. Mitteilung, die wir in Avalon (England und Schottland) im Juni/Juli 2012 während der Sonnenwende empfingen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der Jetzt-Zeit empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die Sternen-Ältesten und alle anderen, die sich mit uns verbanden versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.

Beim Betreten des großen Geländes von Glastonbury Abbey, führte Aluna die Gruppe zum unterirdischen Teil der Frauen-Kapelle (Lady Chapel). Wir alle sammelten uns um den großen Altarstein am anderen Ende. Legenden besagen, dass Jesus tatsächlich die Abtei als Kind besuchte. Der Altar hat ein kleines Templer-Kreuz in der Oberfläche eingemeißelt.
Aluna: Ich spürte einen Hauch von Guinevere die Treppe hinunter kommen. Sie ist mit uns. Die ursprüngliche Kirche war einfach, gerade Lehm und Reisig, sehr bescheiden, wie Jeshua und die Essener es gewollt hätten. Ich fühle, wie viele, dass Jeshua Essener war. Dies war ein heiliger Ort vor seiner Zugehörigkeit zu einer organisierten Kirche.

Ich fühle mehr und mehr Frauen in diesen Raum kommen. Was sie ihr unten taten, war sehr geheimnisvoll ~ es wurde sehr ruhig gehalten. Sie machten ihre Lichtarbeit…, es ist so vage, dass ich tiefer graben müsste… (Aluna macht ein Pause, um sich einzustellen) … in Ordnung…. Diese Frauen stellten sicher, dass sie hier die alten Wege verankerten, weil sie wussten was kam. Die Geschichte würde verzerrt und verändert werden und sie wussten, dass ein großer Teil der Wahrheit verloren gehen würde. Oh…, ich fühle ebenso auch Mutter Maria und Maria-Magdalena. Sie kamen hier lang vor Guinevere. Ich sehe eine ganze Reihe von Frauen, die die tiefe spirituellen Wahrheiten halten und hier kommen und fortfahren, diese Weisheit immer wieder zu verankern. Aber sie konnten niemanden wissen lassen was sie machten, besonders in der Zeit als Guinevere hier angekommen ist. Guinevere musste verbergen was sie machte, weil es vielen Menschen nicht gefallen würde, während es in Marias Zeit ein wenig akzeptabler war.

Was ich fühle, ist eine Prozession von sehr mächtigen, Ego-losen Frauen die kommen um in einer Weise zu arbeiten, die das Licht auf dem Planeten halten würde. Auch hier sind alle Aufstiegs-Portale, Ley-Linien und Kreuzungen von Ley-Linien… mit reinen Lehren und Frequenzen verankert. Historisch enden diese Punkte schließlich mit einer Kirche auf ihnen.

So habe ich diese Freuen gefragt, ob sie uns eine Nachricht geben werden, um uns jetzt in unserer Reise zu helfen, aber ich bekomme noch nichts. Ich sehe einfach nur eine Prozession von Frauen die kommen und das Licht und die Wahrheit halten.  

Unser örtlicher Führer Louise: Es gibt auch etwas, was ich gerne mit anderen teilen würde, und das ist der Omphalos-Stein, der hinter der Küche des Abtes verborgen ist. Es ist ein wunderbarer Stein, der aus der heidnischen Zeit kommt, vor der Abtei und vor Joseph von Arimathäa. Er hält Energie wie die Steine bei Avebury.

Aluna: Wenn wir einen Ort besuchen, ist es immer gut von einem Mittelpunkt zu starten, dort, wo alles anfing. Wir machten dies in Ägypten. Es gibt Orte in jedem Tempel, genannt das Allerheiligste. Wir beginnen in der Mitte und arbeiten uns über den Weg nach außen. Deshalb ist der Omphalos-Stein an dieser Stelle wie das Allerheiligste, denn dies ist der Platz, wo alles begann. Ich wette, dass der Stein nicht an seinem ursprünglichen Platz ist, der hier am Zentrum der ursprünglichen Kapelle lag. Es ist fast wie die Geschichte innerhalb unser durch das Starten im Zentrum zu entwirren.

(Wir entdeckten diese Tatsachen, nachdem wir wieder zu Hause waren…. Der Omphalos/Nabel-Stein/Ei-Stein wurde in der Edgar Kapelle, das Gebäude hinter dem Hochaltar, entdeckt. Es war eindeutig ein heidnisches Element. Während die Kirche nicht wollte, dass er liegengelassen wird, wo er gefunden wurde, war er zu mächtig um entfernt zu werden, so wurde er hinter der Küche des Abtes versteckt.)
Erinnert ihr euch, als wir bei der Wells-Kathedrale waren, nahmen wir den Deckel von der gespeicherten Energie und ließen die Energie frei? Die Energie hier wurde in dieser Kapelle in einer guten und angemessenen Weise verankert, nicht gegen den Willen der Menschen, oder wie wir dachten, gegen den Willen des Volkes. Aber ich bekam eine kleine Mitteilung, die besagt, dass die hier gespeicherte Energie bald freigegeben wird. Die ganze Energie, die sie hier setzten ~ die reinste der reinen ~ kommt bald heraus, zurück in die Welt.

Und ich fragte, „okay, können wir dabei helfen?“ EE Michael hat eine Brechstange, aber es ist noch nicht ganz die Zeit. Es ist noch schwach. Sie erkennen, dass es eine gute Sache ist, dass wir diese Energie fühlen. Denn wenn diese reine Energie zurück in die Welt kommt, können wir sagen, „ich weiß, wo es herkommt ~ es kam von der Abtei von Glastonbury.“

Gruppenmitglied Bekki: Ich saß dort, und ich sah eine weiß-verhüllte Präsenz mit einer Kapuze auf, und ich könnte nicht sagen, ob es männlich oder weiblich war. Ich hörte weiter in meinem Kopf „was ist Christentum?“ Es ist wie ein fremdes Wort, anders als das, woran sie gewöhnt waren.

Gruppenmitglied Carol: Seit ich hier eingetreten bin, fühle ich sprichwörtlich meine Knochen, fast mein Skelett innerhalb meiner durch zwei Gefühle definiert. Eins ist absolut sprudelnd, wie leichter champagner, dass ich wieder hier zurück bin. Und das andere Gefühl ist eine Mischung aus tiefer Traurigkeit, Ermüdung und bereit sein, freizugeben. Ich bekomme den Namen Martha, offensichtlich die biblische Martha. Aber ich erinnere mich nicht einmal genau daran, wer Martha war.

Ein anderes Mitglied der Gruppe: Es gab eine Martha, war es nicht Magdalenas Schwester?

Aluna: Die Frauen hielten die Arbeit das Licht zu halten, es funktionierte schon seit einiger Zeit nach dem das Christentum geboren wurde und die Dinge begonnen sich zu verändern. Es war ein Geheimnis um die Mitglieder die kamen und diese Lichtarbeit machen würden. Sie hielten hier das Licht, wussten aber auch, dass die Zeit kommen würde, dass die dunkle Energie fällt. Sie wussten, dass sie dies niemals in ihrer Lebenszeit geschehen sehen würden. Sie haben, wie viele von uns, in anderen Lebenszeiten viel Arbeit gemacht, aber niemals die Erfüllung dieser Arbeit sahen. Hoffentlich bekommen wir die Früchte in diesem Leben zu erfahren. Aber dies würde uns niemals davon abhalten, unsere innere und äußere spirituelle Arbeit zu machen.
Gruppenmitglied Lea: In meiner Geschichte hatte sich mein Mitgefühl auf diese Frauen konzentriert, die das Wissen verankerten, damit es nicht verloren gehen würde. Und weil ich durch eine solche Änderung gegangen bin, fühlte ich sofort die Müdigkeit und die zerbrochenen Herzen, aber auch die Transformation jener, die Christus Kreuzigung beobachteten und dann hierhergekommen waren. Und die Müdigkeit in ihnen ist vergleichbar mit meiner eigenen, zum ersten Mal in meinem Leben. Ich bin betäubt, einfach durch die Güte in ihren Herzen für das, was sie versuchten zu machen.

 


Aluna: Und die Risiken, die sie auf sich nahmen, dies weiter zu tun ~ große Gefahr. Was ich dazu sagen kann, es wurde niemand dabei erwischt. Sie waren sehr clever. Sie waren sehr rein, aber sie waren auch sehr starke Frauen ~ sehr, sehr stark.

Gruppenmitglied Rhonda: Als ich meinen Kopf an die Wand lehnte bemerkte ich, dass ich schwankte. Ich erkannte, dass ich nicht in meiner Balance war, aber ich wurde wie ein Baby geschaukelt.

Gruppenmitglied Lea: Ich fühle mich hier zutiefst willkommen geheißen.

Aluna: Sehr rein. Sehr einladend. Sehr nährend.

Gruppenmitglied Peggy: Dieses Gefühl des Gehalten-sein, genährt, gesegnet ~ war ein Gefühl von Taufe, das ich hatte.

Aluna: Es gibt auch ein Gefühl von totalem Auftauchen ~ davon, euer ganzes Leben etwas zu geben, an was ihr glaubtet. Nicht auf halbem Weg, sondern den ganzen Weg. Sie hielten sich nicht zurück, ihr Auftauchen war total. Dies ist ein großartiges Beispiel für uns als Diener des Lichts.

Die einzige andere Sache, die ich aufgenommen habe ist, was EE Michael sagt. Wenn die Tür geöffnet wird, um diese reine Energie freizugeben, denke ich nicht, dass es sehr lange brauchen wird, dass die Teile, die zu uns gehören, zu uns zurückkommen, da viele von uns Teil des Kreises waren zu verankern, was hier war. Dies ist einer der vielen Gründe, warum wir in dieser Zeit zu dieser Pilgerreise gezogen wurden.
Ich bin an vielen Plätzen wie diesen auf dem Planeten gelaufen, wo wir (Licht-Diener) reine Energie und Frequenzen verbarten, weil wir wussten, dass wir es nicht halten könnten, während wir auf der Ebene eines physischen 3D-Körpers funktionierten und die Erde in Dunkelheit war. Deshalb, die Orte in uns, wo wir fühlen, dass uns etwas fehlt, sind deshalb, weil wir unsere Lichtenergie vor der Welt versteckten. Diese Energie wird freigegeben und an uns zurückgesendet, wenn das Tor geöffnet wird, wann auch immer dies sein mag. Die Sternen-Ältesten bitten uns geduldig zu sein und zu warten, bis die Türen sich öffnen. Treibt es nicht an.

Aber weil wir jetzt hier den Ort besucht haben, haben wir auch einiges der DNA zurückgelassen. Wir hinterlassen Hautzellen und Haare, was auch immer. Wenn ihr es so machen wollt wie ich es manchmal tue ~ ich reiße ein oder zwei Haare heraus und lasse sie liegen, so können ganz einfach eine DNA-Verbindung mit diesem Ort herstellen. Alles was hier verankert wurde, wird an die Menschen zurückgegeben, die es verankerten. WIR verankerten ebenso Energie überall auf der Erde, im Land der Maya, im Land der Inka und Atlantis/ Ägypten. Wir verankerten Wissen und Weisheit in Stein und Knochen. Wenn der Verschiebungspunkt in der Entwicklung der Erde kommt, wird es wieder eine geeignete Zeit für das Auftauchen und Freigeben dieses Wissens in der Welt sein.

Vor zwei oder drei Tagen hatten wir die Sonnenwende und die Sternen-Ältesten sagten, dass sie das Gelenk zwischen dem was war und dem was sein wird, war. Jetzt bewegen wir uns in die andere Richtung ~ alles was heruntergefahren wurde, wird wieder geöffnet werden. Die wirklich reine Lichtenergie wird bald beginnen den Planeten zu überschwemmen ~ und natürlich, wenn das passiert, wird es alles was aus der Ausrichtung ist erschüttern und muss geräumt werden. Deshalb sind die Hüter dieses Planeten sehr bewusst. Sie wissen, wie die reine Energie langsam und allmählich herausgelassen werden muss. Auf diese Weise wird jeder eine Gelegenheit haben sich anzupassen und einzustellen, und die Zeit ihre „Schränke“ zu reinigen, damit sie mit der Entwicklung gehen können und nicht zerstört werden. Macht das Sinn?

Wenn einer von uns jemals diesen Ausbruch von Energie fühlt, die in unsere Körper eintritt, sollten wir einander schreiben. Wir (und jene, die dies lesen) sind jetzt Teil dieser Ordnung, die hier die Dinge verankern. Also, wenn einer von uns den Zustrom dieser reinen Energie in unserem Raum zu fühlen beginnt, lasst es alle anderen wissen, so können wir alle danach auf der Suche sein. Aber die Sternen-Ältesten warten sicherlich noch. Sie sind froh, dass wir hier sind, aber sie warten. Es ist noch nicht die richtige Zeit, die reine Energie freizugeben, die hier verankert wird.

Während wir packen, um diesen Bereich zu verlassen, spüren wir die schützende Energie der Tempelritter. Sie sind die ganze Zeit hier gewesen, den Raum haltend und für uns schützend. Es war ein schönes Gefühl. Wir ließen die Kapelle und gingen zum Omphalos-Stein, um die Verbindung zu beenden. Dann gingen wir zur ersten Ruhestätte von König Arthus und Königin Guinevere.

Teil 9