„DIE HEILUNG DER DUALITÄT UND FREILASSEN GEFANGENER SEELEN“

Horus, Sekhmet, die Sternen-Ältesten durch Aluna Joy; http://www.kachina.net/~alunajoy/
Kom Ombo Tempel - Ägypten - 18. März 2012 - Meldung # 7

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html

 

 

Das Folgende ist die 6. Mitteilung, die wir in Ägypten im letzten März während der Tagundnachgleiche empfingen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der heutigen Zeit empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die atlantischen/ägyptischen Meister und die Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.

(Mitteilung vor dem Betreten des Kom Ombo-Tempels)
Es ist ganz offensichtlich geworden, dass es ein Fortschreiten der Ereignisse auf unserer Reise gab, die normalerweise nicht der Fall sind, sondern oft kommen wir halbwegs durch unsere Reise, bevor wir die Muster erkennen.

Am ersten Tag im Museum von Kairo, sagte mir Gruppenmitglied Kelly, ich solle mich auf Sekhmet einstellen um zu sehen was ich bekomme. Sekhmet hat in der Vergangenheit noch nie zu mir gesprochen, also dachte ich: „Warum nicht, ich werde es noch einmal versuchen.“ Ich bekam eine Mitteilung: „Komm zurück“. Aber die Botschaft war nicht, wieder in das Museum zurückzukommen. Als wir dann die Chance bekamen nach Karnak zu gehen entdeckten wir, dass Sekhmet den Tempel meinte. Und Sekhmet gab uns diesen Raum ~ nicht nur für 10 oder 15 Minuten, sonder für fast eine ganze Stunde. Während wir dort waren, heilte und reinigte sie uns, half uns bereit für etwas zu sein: Vielleicht einen Job.

 

Erinnert euch daran, als wir im Tempel von Karnak waren sagte ich, dass Sekhmet uns etwas gab. Ich konnte nicht herausfinden, was es war, aber es war sehr klar, dass wir etwas von ihr bekommen hatten. Erst heute Morgen (nach unserer Erfahrung in Edfu), habe ich herausgefunden, was Sekhmet uns gab (und jenen, die diese Mitteilung lesen).


Gestern, als wir außerhalb des Tempels bei Edfu waren, fühlte ich Horus sehr stark. Das Gefühl war wirklich mächtig und ich dachte, ach du meine Güte, dies wird ehrfurchtgebietend sein. Dann, als wir zum Tempel gingen, wurde die Energie sehr ruhig und leer. Die Energie des Tempels schien nicht leer, weil es keine Touristen gab; es war, weil Horus zur Seite getreten war. Als wir in den Tempel gingen spürten wir, dass die Energie des alten Atlantis (die missbrauchte Energie von Atlantis) unter dem Tempel begraben worden war und Horus hatte den Sieg über diese dunklen Energien gewonnen. Allerdings ist diese Energie äußerst schlau.


Zu der Zeit bemerkten oder fühlten wir nicht, wie sehr diese dunkle Energie uns entwässerte. Aber als wir außerhalb des Tempels waren, waren wir alle vollkommen erschöpft ~ und das nach 2 Tagen Fahrt und Entspannung. Am Ende des Tages nahmen wir kaum etwas von unserem Abendessen zu uns, sondern gingen schnell ins Bett. Unsere Energien waren sehr durch den Besuch im Edfu-Tempel verändert.

 

 An diesem Morgen bekam ich beim Aufwachen die Mitteilung, dass Horus an die Seite getreten ist, weil Sekhmet ihm sagte, dass wir dort waren, um einiges jener fehlgeleiteten Energien vom alten Atlantis einzusammeln. Wenn Horus dort gewesen wäre, hätte er uns daran gehindert, weil er den Tempel vor solcher negativen auslaufenden Energie schützt. So absorbierten wir einiges von jener Energie ohne seinen Schutz. Wir waren eingestellt worden, um mit Sekhmet zu arbeiten.
Das Interessante daran ist, dass wir im vergangenen Jahr diese Pilgerreise in umgekehrte Richtung anordneten. Im letzten Jahr gingen wir zuerst zum heilenden Tempel von Kom Ombo, und dann gingen wir nach Edfu. Ähnlich wie gestern, als unsere Gruppe in Edfu war, waren wir ungeheuer ausgelaugt. Diese schwere Arbeit, mussten wir ohne Hilfe von Sekhmet und dem Tempel von Kom Ombo machen. Das war eine große Prüfung für uns, und es stärkte uns auch. Aber es war hart. Als wir nach Hause kamen brauchten wir eine lange Zeit für uns selbst, um es zu verarbeiten, freizugeben und diese negative Energie umzuwandeln.


Als ich mich gestern am Esstisch umsah begriff ich, dass jeder diese negative Energie aufgenommen hatte und ich wurde ärgerlich. Ich dachte „nicht schon wieder“. Aber heute werden wir nach Kom Ombo gehen, in den Tempel der Heilung der Dualität. Heute müssen wir innerhalb von uns selbst proklamieren, dass wir da sind und beabsichtigen jetzt die dunklen, alten Energien von Atlantis zur Bereinigung und Wiederverwertung übergeben wollen, so wie Sekhmet es wollte. Der Kom Ombo Tempel weiß, was mit dieser negativen Energie zu tun ist.

 


 

Interessanterweise ist die strukturelle Bedeutung des Kom Ombo Tempels so zu verstehen, dass Licht und Dunkelheit und die entgegengesetzten Energien im Ganzen des Zentrums ausgeglichen werden. Als wir in dem Tempel gingen sahen wir zwei Altar-Steine, zwei Heilige, einen auf der rechten und einen auf der linken Seite. Es ist nicht wichtig, welcher das Licht und welcher die Dunkelheit repräsentiert, weil ich glaube, dass die Steine identisch sind. Mit anderen Worten, es ist nicht wichtig, auf welche Weise wir mit den Altarsteinen und den Energien arbeiten. Aber wir müssen mit beiden arbeiten, um die Dualität zu heilen.


Jeder in der Gruppe hatte am Anfang der Reise ein Rosenquarz-Herz bekommen und wir hatten sie in unseren Taschen getragen.

 

Ich hatte den Auftrag, die rosa Quarzherzen für die Gruppe zu bringen, die Heilungskristalle auf dieser Reise sind. Wir trugen sie mit uns zu allen Orten, die wir besucht haben. Sekhmet hatte ein Heilungsprogramm in den Kristall geladen. Dann nahmen wir diese Kristalle mit nach Edfu, wo sie (und wir auch) die Energie vertieften. Die Rosenquarz-Herz-Kristalle tragen diese Energie und sind wie eine Energieaufzeichnung von unserer Pilgerreise.


Während wir in den Tempel in Kom Ombo gehen, da es ein sehr offener Tempel ist, werden die Wachen alles sehen können, was wir machen. Deshalb vermittelt nicht mit euren Augen, die geschlossen werden, außer wenn wir Raum bekommen, und Hatam (unser ägyptischer Führer) uns grünes Licht gibt. Wir werden handeln und tun, als wären wir Touristen. Wir müssen nicht nach außerhalb von uns selbst um zu erreichen, was wir tun müssen. Sekhmet bittet uns nun, die alte Atlantische Energie, die wir im Tempel in Edfu aufgenommen haben, abzugeben. Wir (und jene, die dies lesen) sind stark und für diese Aufgabe vorbereitet. Die alte Energie wäre uns nicht gegeben worden, wenn wir nicht in der Lage und bereit wären, sie in den Tempel in Kom Ombo abzulegen und jenen Ort die Energie deaktivieren zu lassen. Dafür wurde dieser Ort geschaffen.


 Wenn wir also die alte Energie abgeben, während wir im Kom Ombo Tempel sind, wird jeder einzelne von uns unserem Herzen folgen und tun, was sich richtig anfühlt. Zuerst werden wir die Herz-Kristalle auf jede Seite des Tempels legen und dann vielleicht in die Mitte. Wir müssen wie Detektive sein. Dann werden wir in uns unsere „Ich Bin-Präsenz“ und die Meister als unsere Zeugen rufen, dass wir alle Energie loslassen, die wir gestern aufgenommen haben und ermöglichen geklärt und gereinigt zu werden, da es nicht unsere Arbeit ist, die alte Energie mit uns nach Hause zu nehmen.

 

Es ist wichtig bewusst zu bleiben, dass wir jetzt loslassen, nicht nur unsere früheren Leben und Wunden aus Atlantis, sondern auch alle alten atlantischen Energien (von uns im Tempel aufgenommen), die Sekhmet uns bat aufzunehmen. Seid ihr bereit? Wir sind jetzt die Krieger für Sekhmet mit unserem Löwengebrüll. Lasst uns gehen.

 

(Aluna: Mitteilung nach dem Eintritt in den Kom Ombo Tempe)


Ich fühle Energie um mein Herz. Sie bringt die positiven und negativen Energien in Balance. Die örtlichen Wachen haben uns Raum gegeben. Wir schicken Liebe den Wachen und den Touristen, die sich entschieden, an einem anderen Tag zu kommen. Jene von uns, die ihr Kristall-Herz noch nicht auf den Boden gelegt haben, möchten ihn jetzt vielleicht in das Zentrum legen, einfach für ein oder zwei Sekunden, damit auch sie gereinigt werden, weil die Kristalle die Ladung für den Rest der Reise halten werden. Lasst uns alle im Mittelpunkt stehen, weil wir alle ein paar alte Energien aus der Vergangenheit zur Reinigung hier gesammelt haben. Horus trat zur Seite, statt uns zu schützen, er wusste, dass wir im Dienst des Lichtes sind und wir herkamen, um unsere Arbeit zu tun.
Die Meister, Führer und Sternen-Ältesten gaben uns einen Job und stellen uns an um zu arbeiten. Das ist der Grund, warum wir diese Reise eine Pilgerreise nennen. Jetzt schicken sie uns ihren Dank und Segen dafür, stark genug zu sein, diese Energie auf uns zu nehmen, die wir gestern aufnahmen, auch wenn wir es in der Zeit nicht bemerkten. Eigentlich ist alles Teil des göttlichen Plans von Horus und der Göttin Sekhmet.

Vielen Dank, großer Göttlicher Regisseur. Vielen Dank an die „Ich Bin-Präsenz“. Danke an die aufgestiegenen Meister, Führer, Hüter und Engel, uns diesen Job anzuvertrauen. Danke Jeshua, danke Mutter Maria, Maria-Magdalena, allen Sieben Strahlen der Anden-Meister, allen Sieben Erzengel-Strahlen, danke dafür, uns zusammenzubringen um diese Arbeit tun zu können. Danke für euer Vertrauen. Unsere Arbeit hier kann andere Gruppen aktivieren, um die gleiche Arbeit zu machen, damit die alte Energie von Atlantis und alle fehlqualifizierte Energie voll und ganz aus dem Seth-Tempel entfernt, gereinigt und wiederverwertet wird. Was wir angefangen haben, kann in der Zukunft wie eine Flutwelle von Energie um die ganze Erde jegliche negative und fehlqualifizierte Energie für alle Zeiten löschen. Für Äonen über Äonen. Durch Zeit, Raum, Dimensionen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Körper, Verstand, Spirit und Seele. Sieben Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Das Licht wird so stark verankert sein, dass nichts jemals wieder in der Lage ist, seine Wurzeln zu erschütter, in alle Ewigkeit. Und so ist es, weil wir es sagen. Wir sind das „ICH BIN“ ~ Das ist, Wer Wir Sind. Wir beabsichtigen/rufen/bitten ausdrücklich auf einfache Weise die „Ich Bin das Ich Bin“-Präsenz, wir sind motiviert und wir geben es uns Allen. Und so ist es.


Anmerkung: direkt nach unserer Arbeit in Kom Ombo, blickten wir zum Himmel hinauf und sahen Tausende von Kraniche sehr hoch oben fliegen. Seltsamerweise seinen sie sich nicht zu bewegen. Dann blinzelten wir und sie waren weg. Die Sternen-Ältesten sagten, das diese Tausende von Kranichen die Spirits der atlantischen Wesen waren, die soeben freigegeben wurden und nun frei waren. Wieder erlangte der seltsame Traum, den Aluna vor vielen Nächten hatte, „Frei Geboren“, eine noch tiefere Bedeutung.