„ZU UNERER WAHREN MACHT ZURÜCKKOMMEN“

Thoth, Sekhmet und die Sternen-Ältesten und mit Aluna Joy in Kairo, Gizeh, Ägypten, in der Königskammer 23. März 2012, Mitteilung #10, http://www.kachina.net/~alunajoy/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html

Das Folgende ist die 10. und letzte Mitteilung, die wir in Ägypten im letzten März 2012 während der Tagundnachgleiche empfingen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der heutigen Zeit empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die atlantischen/ägyptischen Meister und die Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.

(22. März 2012 ~ Unsere Gruppe teilte sich im Mena-House, um die Abfolge der Ereignisse und Erfahrungen zu diesem Punkt zusammenzufassen, und sich auf die Königskammer am nächsten Morgen vorzubereiten.)

Raphael teilt mit: Was Aluna sagte war, dass viele von uns sich wirklich seltsam und unklar fühlten und einem Teil, der unklar war wurde von den auftauchenden Sternen-Ältesten erklärt, dass sie unsere Köpfe frei hielten, damit wir offen bleiben würden, um das zu empfangen, was danach kommt. Ob wir empfangen würden, was morgen oder in Zukunft käme, wussten sie nicht. Aber wir wurden geben, außerhalb unserer Köpfe zu bleiben (das fühlte sich gedämpft an), so können wir diese Energie richtig in Zentrum des Kerns der Schöpfung empfangen, der in uns ist und nicht in unseren Köpfen, wo normalerweise die Dinge lagern.

Aluna macht weiter: So, eine kurze Zusammenfassung…, jene vier sitzenden Statuen im Heiligsten (innerstes Heiligtum) stellen die vier Himmelsrichtungen dar und der Hauptstein, der Altar ist der Äther. Der Äther wird wesentlich sein, wenn wir anfangen uns zu entwickeln, oder wenn wir in der nächsten Dimension anfangen zu schaffen. Mit dem hinzugefügten Äther werden wir alles manifestieren können, einschließlich der Zeit-/Dimensions-Reisen. Alles was unser Verstand als Bild abgibt, können wir schaffen. Jeder von uns wird in der Lage sein, diese Ebene zu schaffen (und jene, die dies lesen). Der Äther ist nicht fest und ist etwas, was wir im Augenblick falsch verstehen, deshalb fühlen wir uns auch so seltsam. Immer wenn wir etwas anderes oder Neues lernen, kann sich unser mechanischer Verstand seltsam flaumig fühlen, weil wir noch nicht wissen, was wir damit anfangen sollten. So werden wir dieses verschwommene Gefühlen haben, wenn sie den Äther in uns herunterladen.

Haben alle die Gelegenheit vor dem Allerheiligsten zu stehen und einen Teil der Energien aufzunehmen? (Verwendet das Foto, um die Energie hier zu fühlen.) Die Sternen-Ältesten sagten, sie kennen uns, also ist es egal, wenn einige von uns nicht hörten, was ich gestern sagte. Sie wissen wer wir sind. Wenn ihr also dort standet, bekamt ihr die Energie, und wenn ihr euch ein wenig verschwommen fühlt, ist das wahrscheinlich der Grund dafür.

Der Äther wird sehr missverstanden und von den meisten Menschen in dieser irdischen Dimension unter-verwendet. Die Atlantischen/Ägyptischen Meister und Sternen-Ältesten haben gewusst, wie man mit dem Äther in diesem Zeitalter-Fluss (104.000-Jahres-Zyklus) schafft. Es ist wichtig, dass wir in diese neue Dimension mit den richtigen Frequenzen und Fokus treten. Das ist mit ein Grund, warum so viele Menschen zu den Heiligen Stätten reisen und an ihrem spirituellen Weg so hartnäckig arbeiten. Wirklich wichtig ist, dass wir auf dem „richtigen Fuß“ steigen, die richtigen Frequenzen integrieren und einen klaren Fokus halten. In unseren ersten Tagen im bevorstehenden neuen Zeitalter werden wir den neuen Zyklus qualifizieren oder verschlüsseln mit dem, was wir in diesem Augenblick fühlen. Das wird unser Fundament sein, auf dem wir aufbauen werden.

Es gibt eine andere lustige Sache, die wir über die kosmische Orientierung lernten, während wir im Tempel von Abu Simbel waren. Ich zog mein iPhone heraus und täuschte ein wenig die Wachen, so konnte ich einige Bilder einfangen. Auch hatte damit einen Hit, um die Richtung/Ausrichtung des Tempels zu bestimmen. Aber etwas Seltsames geschah mit dem iPhone und dem integrierten Kompass. Als ich die Kompass-Anwendung öffnete, war der Bildschirm leer und zeigte nur einen Punkt in der Mitte ~ sehr seltsam. Ich fragte, ob jemand in der Gruppe einen normalen Kompass hatte, weil ein iPhone elektronisch und nicht magnetisch arbeitet, aber ein GPS benutzt. Es ist wohlbekannt, dass magnetische Kräfte sich auf heilige Orte auswirken. Offenbar passierten eine Sachen in Abu Simbel. So verließ ich die Kompass-Anwendung und der Schirm hatte nichts weiter als den Punkt in der Mitte. Er bewegte sich wild herum, den Norden suchend, fand ihn jedoch nicht. So blieb der Schirm, bis ich außerhalb des heiligen Ortes war und mein iPhone neustartete. Dann erkannte ich, dass die Atlantischen/Ägyptischen Meister und die Sternen-Ältesten versuchten mir zu zeigen, dass sie uns einen kosmischen Orientierungspunkt in einem leeren Raum gaben, der innerhalb unser geschaffen worden ist. Jener Punkt in der Mitte der iPhone-Kompass-Anwendung war ihr Art uns zu sagen…, dies ist euer Zentrum.

Erinnert ihr euch daran, dass dieser Leerraum in uns im Kom Ombo-Tempel geschaffen wurde. Dieser freie oder leere Raum war notwendig, bevor wir mit reinen noch nicht-qualifizierten und kreativen Energien im Philae-Tempel gefüllt werden konnten. Hier war es, dass wir begannen uns ein wenig verschwommen zu fühlen. Da war dann erforderlich, dass wir einen qualifizierenden Punkt der Orientierung (Mittelpunkt/Fundament) hatten, von dem aus wir anfangen eine neue Welt aufzubauen. Wir erhielten diesen Orientierungspunkt gestern in Abu Simbel, wo die Atlantischen/Ägyptischen Meister und die Sternen-Ältesten uns erzählten, dass dies ihre Art war uns mitzuteilen, dass wir mit einem neuen Orientierungspunkt neugestartet werden. Niemals zuvor habe ich eine heilige Stätte oder Wesen in heiligen Orten Technologie in dieser Weise manipulieren und eine Botschaft vermitteln sehen. Zweimal auf dieser Reise hatten wir interdimensionale Mitteilungen über Technologie erhalten, darunter alle Orbs auf den Fotos von Karnak mit Sekhmet und gestern in Abu Simbel.

Sowohl bei Philae als auch bei Abu Simbel haben uns die Sternen-Ältesten und alle anderen Meister und Führer in eine Warteschleife für etwas gesetzt, das wir morgen (in der Königskammer von Gizeh) empfangen sollen. Deshalb haben wir auch das Gefühl total verwirrt und nicht wirklich geerdet zu sein. Die nicht-qualifizierte, reine, kreative Energie-Macht (in uns heruntergeladen) und der Orientierungspunkt (der Zentrums-Punkt) werden morgen in der Königskammer bei Gizeh aktiviert werden. Nun, wir werden sehen, wie das funktioniert.

Alles andere hat sich schön entwickelt, als ob es geplant war, bevor wir hier angekommen sind. Es war ein außergewöhnliches Fortschreiten der Ereignisse vom ersten Tag an. (vorhergehende Mitteilungen) Zuerst hatten wir die Göttin Sekhmet mit uns in Kairo mit ihrem Ausspruch „kommt nach Hause“. Dann konnten wir Zugang zum Sekhmet-Tempel bei Karnak erreichen, wo uns Sekhmet eine Arbeit übergab. Dann gingen wir nach Edfu und übernahmen die alte Atlantische Energie. In Kom Ombo legten wir dann die alte, fehl-genutzte Atlantische Energie mit unzähligen bisher gefangenen Seelen ab. Dies hinterließ einen leeren Raum in uns, der später ausgefüllt werden würde. Dieser Raum wurde gefüllt, als wir zum Isis-Tempel in Philae gingen. Die Energie, die wir bei Philae bekamen, war eine nicht-qualifizierte pure Energie, aber es fehlte ein Orientierungspunkt, sodass wir sie noch nicht nutzen konnten.

Dann gingen wir nach Abu Simbel, wo die Führer/Spirituellen/Unsterblichen des Tempels den Orientierungspunkt und neue Energie schufen. Damit bekamen wir unser Fundament. Nun… im letzten Jahr sprachen sie darüber, uns ein Fundament zu geben, aber wir hatten in jener Zeit nicht die notwendige, uneingeschränkte Energie. Erinnert euch, dass wir im letzten Jahr (2011) keinen Raum (innerhalb unser) geschaffen hatten, um die nicht-qualifizierten Energien zu empfangen. Das ist der Grund, warum wir die Nil-Pilgerreise rückwärts machen mussten, um den Raum zu schaffen und diese Neue Energie empfangen zu können. Ich plante nicht, die Nil-Pilgerreise rückwärts zu machen. Es war Göttliche Intervention durch alle unsere Ägyptischen Führer/Spirituellen. Das „Zuvuya“, von dem die Maya sprechen, geht vorwärts und rückwärts, weil wir ein tieferes Verständnis durch die Erforschung in beide Richtungen bekommen. Deshalb ist es perfekt, dass wir unsere Pilgerreise rückwärts machen.

Morgen also werden wir unsere neuen Energien und einen neuen Orientierungspunkt kennen, und dann werden wir sehen, was die große Pyramide und die Königskammer uns zu bieten haben. Für jene von euch, die niemals in der großen Pyramide gewesen sind, gibt es keine Energien dort. Es gibt überhaupt nichts. Es ist sauber, klar, leer. Wir machen uns vor Tagesanbruch auf den Weg, da während der Nacht Restenergien von Touristen ausgeräumt worden sind. Es geht darum, dass wir IN die große Pyramide kommen.

Deshalb möchte ich jetzt einige Vorschläge machen…. Während wir morgen in die Große Pyramide eintreten, bleiben wir in unserem Herzzentrum, in Anerkennung und Dankbarkeit und in anderen guten, positiven Gefühlen, die wir in uns lebendig halten können. Außerdem sollten wir einige Zeit ruhig sein und den Ort und die Energie in der Kammer fühlen, die sich aufbaut. Es dauert eine Weile sie aufzubauen, und wir werden einfach abwarten und sehen, was sich entwickelt. Wir werden unsere Kristalle und andere heilige Gegenstände nehmen und auf ein Tuch in der Mitte des Raums legen. Wir können es einrichten, wie wir möchten. Wir werden uns von Spirit führen lassen, wenn wir Morgen dort sind. Spirit hat eine sehr gute Arbeit bisher auf unserer Pilgerreise gemacht. Seid sicher, heute Nacht werden wir gut schlafen.

 (23. März 2012 ~ Wir sind in der Dämmerung für etwas 2 Stunden privat in der Königskammer.)
Für die ersten 30 Minuten war die Gruppe ruhig, um die Energie des Raumes zu fühlen. Wir saßen und meditierten, wir waren in einem Zustand des Seins in völliger Dunkelheit. Einige sahen, wie sich dimensionale Türen öffneten. Und andere konnten tatsächlich in der Dunkelheit sehen. Dann ging ich durch eine der dimensionalen Türen. Ich war mir dessen nicht bewusst, bis ich zurück in meinen Körper fuhr und ein riesiges Keuchen heraus ließ. Ich fürchtete, dass ich die Gruppe erschreckt hatte. Ich weiß, dass ich mich aber erschrak. Ich erinnerte mich an nichts auf der anderen Seite, sehr zu meiner Enttäuschung! Sofort versuchte ich es wieder… aber sobald ich anfing… hatte ich verloren. Alleine der Versuch schiebt das weg, was wir wollen, weil das Universum unseren Versuch sieht und uns SCHWIERIGES gibt. Anmerkung: Manchmal können wir andere Dimensionen betreten und wissen es nicht, wir sind uns dessen nur bewusst, wenn wir zurück sind.

Jetzt, zum ersten Mal fühlte ich eine Präsenz in der Königskammer. Ich sah Thoth und Sekhmet, die mir in die Königskammer folgen. Sie gingen beide nach rechts zur Essenz-Schale, die wir auf den Sarkophag gestellt hatten. Wir spüren, dass der Sarkophag ein Aufstiegs-Aktivator ist. Dort wurden niemals Überreste gefunden.

IN EURER AUTHENTISCHEN MACHT LEBEN

An diesem Punkt fing Aluna an Mitteilungen zu empfangen…. Die Göttin Sekhmet sagt, dass wir unser inneres Gebrüll herauslassen müssen. Die ganze Macht, die in unseren Bäuchen ist ~ die Macht, die sie in unseren Solar-Plexus gesetzt haben ~ sie möchten, dass wir einen tiefen Ton von diesem zentralen Ort herauslassen und den Raum damit erfüllen:

"Ahhhhhhhhhhhhh" „Ahhhhhhhhhhhhh“ Noch einmal: "Ahhhhhhhhhhhhh" Noch einmal: "Ahhhhhhhhhhhhh" „Ahhhhhhhhhhhhh" „Ahhhhhhhhhhhhh" Sehkmet sagt, "Komm zurück." Sie will, dass wir zurückkommen, zurück mit all unserer Energie, mit jedem kleinsten Teil davon. Noch einmal, lasst es heraus: "Ahhhhhhhhhhhhh" (Wir laden euch ein, dies ebenso zu Hause zu tun.)

Jetzt werden wir die Energie, die wir in dieser Kammer aufgebaut haben, IN UNSERE Herzen bringen. Sie möchten uns umarmen. Sie kommen näher. Der Ton des Herzens ist „O“ und wenn wir „O“ sagen, vibriert es im Herzen. Also sagen wir dreimal „O“ mit unserer neuen Macht: "Oooooooooo, Oooooooooo, Ooooooooo" (Wir laden euch ein, dies auch zu Hause zu tun.) Fühlt ihr einen Druck um euer Herz? Sie arbeiten in diesem Augenblick im Bereich des Herzens.
Die Atlantischen/Ägyptischen Meister und Sternen-Ältesten möchten, dass wir fühlen, um die Liebe zu erleben, die wir für unsere Gruppe während dieser Reise fühlen, dass wir die Dinge, die wir miteinander gelernt haben und die Bindung fühlen. Die Liebe ist eine mächtige Kraft. Sie möchten, dass wir diese Liebe, die wir zusammen gehabt haben und die Liebe, die wir für alle Menschen haben, schätzen und fühlen, die Liebe, die uns auf dieser Reise geholfen hat. Sie möchten diese LIEBE fühlen, dass diese Kammer mit dieser Liebe gefüllt wird, bis sie so dick ist, dass wir darin schwimmen, schwimmen wie in süßem Honig. (Wir laden euch ein, dies auch zu Hause zu tun.) Der Raum füllt sich mit schöner, klebriger, süßer, alles verzehrende Liebe aus dem Kern dessen, wer wir sind ~ aus unserer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Jetzt bitten sie uns, diesen Raum mit Dankbarkeit zu füllen. Ich möchte allen großen Meistern, Führern, Wächtern und Engeln danken, die uns auf dieser Reise geholfen haben, und die es weiterhin tun werden, wenn wir diese unglaubliche Kammer verlassen (und jene, die dies lesen), und in die Welt zurück gehen. Uns ist ein Geschenk gegeben worden. Jeder einzelne von uns wird dieses anvertraute Geschenk weise mit Zweck benutzen, ohne Ego und ohne das Bedürfnis der Selbst-Anerkennung, oder, wie die Große Weiße Bruderschaft sagt, zu wissen, zu wagen, zu tun und zu schweigen. Auf diese Weise zu handeln, kommen wir immer aus dem Herzen, aus unserem Sinn des Dienstes und nicht aus der Notwendigkeit erkannt zu werden als wer wir sind. Wir brauchen solche Anerkennung nicht, weil der Schöpfer uns sieht, schon weiß, wer wir sind. (Erinnert euch im Film Avatar: „Ich sehe dich.“)

Ich fühle die Anwesenheit der Hathoren, und sie überlagern uns alle. Ich schaue mir euch alle an, und wir haben Hathoren-Gesichter. Es sieht so lieb aus, sie schicken uns diese erstaunliche Liebe, aber sie fragen, „werdet ihr zurückkommen?“ Die ganze Pilgerreist ging um dieses Thema und Frage, werden wir zurückkommen. So bitten sie uns (und jene, die dies lesen), uns dafür zu engagieren zurückzukommen. Kommt zurück, sagen sie. Wo seid ihr gewesen. Kommt zurück. Sie bitten uns nicht, in die Zeit zurückzukommen. Sie bitten uns (ihr) HIER in dieser Gegenwart der LIEBE, zurückzukommen zu dem, der wir wirklich sind. HIER und JETZT unterstützen sie uns, zu uns selbst zurückzukehren. Kommt zurück, ihr seid alle Wege gegangen, kommt zurück. Kommt in euer Herz, in eure Macht, in euer Licht, in eure Meisterung. Werdet ihr das tun? Seid ihr bereit, den ganzen Weg zu gehen? Sekhmet bittet uns darum zurückzukommen. Jetzt überlagern uns die Hathoren mit dieser schönen süßen Herzenergie während sie sagen, kommt zurück. Kommt zurück.

Haben wir unsere Füße richtig auf dem Boden in dieser Kammer? Wir haben unsere Köpfe, die in die Sternenportale über uns reichen. Sie bitten uns, den ganzen Weg im AUGENBLICKLICHEN MOMENT zurückzukommen und in unser AUTHENTISCHES SELBST zurückzukehren. Dies ist der Raum, in dem wir etwas schaffen können  ~ in der WIRKLICHKEIT und HIER zu sein und die Lebens-Energie zu benutzen.

Jetzt…, gleichzeitig, müssen wir sie bitten zu uns zurückzukommen und fragen: „Wo seid ihr gewesen? Kommt zurück. Wir müssen eine Brücke zwischen unserer Sternenfamilie und uns bauen. Wir bitten darum für unsere Vergangenheit…, Gegenwart…, Zukunft. Durch alle Zeiten, Raum, Dimensionen ~ durch Körper Verstand und Spirit ~ geliebte Familie komm zurück. Kommt zurück. Alle Hüter, mit denen wir Verbindung aufnehmen…, Horus, Sekhmet, die Hathoren, Isis, Maat, Thoth, die Unsterblichen, usw…, kommt zurück. Wir sind hier. Wir warten auf euch. Wir haben eine Arbeit zu tun. Wir kamen hier her, um die Arbeit zu beenden. Es ist unser Schicksal…, euer Schicksal…, das Schicksal des Planeten…, das Schicksal der Menschheit. Danke“