Befreiung in Geistige Fülle

 Aufgestiegene Meister und die Große Weiße Bruderschaft von Mt. Shasta

durch Aluna Joy, 04.07.2011, http://www.kachina.net/~alunajoy/heartdonation.html

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/0711/00new.html

 

 

Es ist über Jahrzehnte bekannt gewesen, dass es eine Fülle von Aktivitäten der aufgestiegenen Meister im Mt. Shasta und anderen heiligen Gebirgs-Gebieten zum Datum des 4. Juli gibt. Dies verursacht einen riesigen Zustrom geistiger Energie. Diese Fülle von Licht beginnt über die ganze Erde zu fließen und wird von allen mit geöffneten Herzen absorbiert.

Am 4. Juli gibt es eine riesige Freiheits- und Unabhängigkeits-Feier. Aber die Aufgestiegenen Meister sehen diesen Unabhängigkeitstag geistig; nicht auf Physikalität basierend. Während dieses Unabhängigkeits-Tages, dem 4. Juli, und gleich nach den Juni-Finsternissen, überschwemmt eine neue und sehr verfeinerte Qualität von Licht, verschlüsselt mit unserem Göttlichen kollektiven Schicksal, die heiligen Berge der Welt (Mt. Shasta ist einer davon). Dieses Licht hat die Fähigkeit, uns von allen Dingen zu befreien, die uns stagnieren oder festsitzen lassen. Auch klärt es den Nebel unseres Bewusstseins, uns dabei helfend zu wissen, welche Richtung für uns die nächste ist; nicht nur für uns individuell, sondern auch insgesamt.

Die Aufgestiegenen Meister der Großen Weißen Bruderschaft teilen uns mit, dass wir aus einem Nebel herauskommen, den wir uns durch eine lange Inkubationszeit geschaffen haben, und dass wir jetzt ein Neues Zeitalter betreten, ein Einheitsbewusstsein. Sie teilen uns mit, dass wir wie ein alter, mächtiger Eichenbaum entwurzelt werden und in neuen Nährboden eingepflanzt werden. Dieses Erdreich ist reichlich vorhanden und wird jetzt schnell den Göttlichen Plan enthüllen, der innerhalb eines jeden von uns manifestiert ist. Eine neue springt schließlich auf und wir werden deutlich die nächsten, unerwarteten Schritte begreifen können. Dies wird auch mit einer Fülle von Energie kommen, um die Reise zu machen.

 

Während wir aus einem alten, kollektiven Traum in eine neue Wirklichkeit erwachen, werden sich unsere Wahrnehmungen radikal mit unwiderstehlicher Spontaneität und viel mehr Kraft hinter ihnen verschieben, als wir es gewöhnt waren. Alles was dem Ruf des Neuen, dem eingeflossenen inneren Licht widersteht, wird vom Leben mehr herausgefordert werden als jemals zuvor. Die Geschwindigkeit in der wir aufgefordert sind uns zu bewegen, wird taumeln. So ist die Mitteilung, lasst gehen und erlaubt die radikale Verschiebung, die auf uns liegt. Dieses Licht kann nicht ignoriert oder vermieden werden, obwohl wir es versuchen können. Wir werden alle zu unserem höheren Zweck und Göttlichen Schicksal gerufen. Wir werden gerufen, um wirklich plötzlich Sprünge zu machen, Sprünge ohne zu überlegen. Es wird einfach keine Zeit geben, über unseren nächsten Schritt nachzudenken. Dies wird ein Sprung vom kollektiven Herzen sein.

Wir werden jetzt gerufen, eine neue Bewegung zu verbinden. Wir werden gebeten unseren Platz einzunehmen. Viele von uns werden jetzt gezogen, um an den heiligen Plätzen auf der Erde zusammenzuleben, die mit dem Schicksal unserer verschiedenen Seelengruppen mitschwingen. Diese Gruppen werden den ganzen Tag mit gleichgesinnten Seelen offensichtlich, die ihre Energien gemeinsam in Unterstützung des Aufstiegs auf den ganzen Planeten manifestieren. Dieses sehr konzentrierte Licht, in verschiedenen heiligen Gebieten verankert, wird Harmonie bringen und das Energiegitter der Erde ausgleichen, das den Planeten umgibt. Diese Arbeit wird gemacht in Zusammenarbeit zwischen den nicht-physischen Aufgestiegenen Meistern und den physisch neu reifenden Meister (ja… dies seid ihr, die ihr dies lest). Diese Aktivität wird Massenzerstörung abwenden, die ohne diese kollektive Teilnahme möglich wäre. Diese außergewöhnliche innovative Bewegung wurde vor langer Zeit geplant und ist alles in Göttlicher Ordnung. Es gab nie irgendein Risiko für die Erde und Menschheit zu diesem oder irgendeinem künftigen Zeitpunkt. Diese Aktivität ist ein großes Geschenk von der kollektiven Familie des Lichtes und der Aufgestiegenen Meister für die Erde und alles Leben darauf. Alle empfindungsfähigen Lebewesen werden von dieser Aktivität profitieren. Alle empfindungsfähigen Wesen fühlen Freiheit in ihren erwachenden Herzen, um beim neuen Göttlichen Plan für eine Neue Erde zu helfen.