„Die Heilige Geometrie einer Neuen Ära“

Aluna Joy, Vater Erde, die Sternen-Ältesten und die  Anden-Meister, 23.09.2011,  http://www.kachina.net/~alunajoy/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html

Ollantaytambo ~ Peru

 

 

Das Folgende ist die 6. und letzte Mitteilung, die wir  letzten September zur Tagundnachtgleiche in Peru 2011 empfingen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der Gegenwart empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die Anden-Meister und Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.

PS.: Wir hatten hier eine Heilige Standort-Essenz. Dies war die einzige Essen, die wir während der gesamten Pilgerfahrt gebeten wurden, zu bilden.

 

Ollantaytambo liegt in einem sehr einzigartigen geographischen Platz. Drei Felsschluchten und drei Flüsse kommen an diesen Ort, und dies schafft einen Energiewirbel. Es ist eine Dreieinigkeit. Der Berg hinter uns ist eine Sonnenwend-Markierung. Wenn die Sonne sich zur Sonnenwende erhebt, erhebt sie sich auf der einen Seite dieses Berges, und an der gegenüberliegenden Sonnenwende erhebe sie sich auf der anderen Seite des Berges. Heute haben wir die Tagundnachgleiche. Deshalb sind wir im Zentrum der beiden Sonnenwenden, wo sich die Sonne erhebt und untergeht…, eine Balance in der Dreieinigkeit.

 

Ich werde jetzt einen Blick darauf werfen um zu verstehen, was los ist…. Die erste Sache, die ich sehe ist, dass wir in kleinen Tröpfchen von Licht sind, wie Regen. Ich sehe auch das Gesicht eines sehr großen Seins. Es ist Vater Erde. Er erkennt uns. Er hat auf uns gewartet. Er kontrolliert die Natur. Sicher habt ihr bemerkt, dass der Wind drei Mal in nur wenigen Minuten die Richtung verändert hat. Es liegt ein Segen in diesem Wind, der aus allen Richtungen zu uns kommt. Er segnet das Zentrum dessen, der wir sind. Er sagt, dass wir wie verwurzelte Bäume sind. Wir haben uns in einer neuen Welt verankert, die dabei ist vollständig manifestiert zu werden. Was uns von Vater Erde angeboten wird, ist die Kraft eines Baumes. Egal auf welchem Weg der Wind in unsere Leben bläst, werden wir niemals unser Zentrum verlieren. Dieser Segen gibt uns Stärke, Zentriertheit und Ausdauer, um wahrhaftig an dem festzuhalten, was wir innerhalb unser sind, egal was auch geschieht. Sie laden uns ein, unser Basislager (letzte Mitteilung über das Basislager) in diese neue Erde zu verankern.


Die Anden-Meister sind jetzt hier und bieten uns eine neue Geometrie an, die das Fundament für die neue Welt ist. Sie bieten uns (und all jenen, die dies lesen) das Geschenk an, dass diese neue Geometrie innerhalb unser kodiert wird. Ihr müsst eure innere Erlaubnis geben, damit dies stattfinden kann. Dies ist etwas, was wir in diesem Moment nicht sehen oder verstehen können, aber während wir weiter in diese neue Welt schreiben, wird es einen Sinn machen. Wir bauen eine neue Welt in Etappen. Zuerst müssen wir diese neue Welt visualisieren. Wir müssen sie im Spirit mit unseren Herzen und unserem Verstand schaffen. Dieser Teil ist bereits fertiggestellt worden. Als nächstes kommt der Prozess, diese Vision zu einem Teil unserer physischen Welt zu machen. Diese neue Geometrie ist das Gerüst, auf dem eine neue physische Welt gebaut werden wird. Diese Geometrie sind die Bausteine zu unserer Zukunft. Die Geometrie ist das Gerüst; dann kommt Klang als Frequenz. Sobald das gemacht wird, werden unsere Absichten beginnen Einfluss zu nehmen.


Die Anden-Meister verankerten hier die Geometrie der Erde in Ollantaytambo. Dies war offensichtlich, da dieser Ort aktiv war. Sie ist zerstört und demontiert worden, und es ist jetzt ruiniert. Die Einwohner zerrissen die Wände, um hier das Dorf zu errichten. Im vergangenen Zeitalter, als die Anden-Meister hier lebten, basierten ihre Kern-Alchemie in der Geometrie- und Sonnen-Ausrichtung. Was wir jetzt sehen, ist eine neue Geometrie und ich erwarte, mit der Erde, die im letzten Jahr um 10 ° verschoben wurde, dass wir eine neue Sonnenausrichtung haben werden. Unser Verstand ist noch nicht so gepolt, dass wir diese neue Geometrie sehen ~ aber das werden wir noch. Diese Geometrie ist ebenso die Basis für eine neue Welt von uns, die innerhalb gebaut wird. Wir halten die Verschiebung des Zeitalters nicht nur mit der Erde, sondern auch mit unseren menschlichen Körpern. Wir haben so etwas niemals zuvor gemacht. Es ist ein großartiges Experiment, das lange geplant worden ist. Wir alle müssen gemeinsam als EINS gehen, oder wir gehen überhaupt nicht. Ich glaube das ist der Grund, warum wir uns so dazu gezwungen fühlen, uns in Gruppen zu versammeln. Zu arbeiten als EINS hilft uns dabei, diese neue Geometrie aufzunehmen und zu verankern, da sie uns dabei helfen wird, diese neue Welt ins SEIN zu bringen.

Apropos, Arbeiten als EINS, in jeder einzelnen unserer Zeremonien während dieser Reise, haben wir keine Strukturen oder Regeln gehabt. Wir setzten uns einfach hin und fingen an etwas gemeinsam zu schaffen. Das ist genau das, worüber die Sternen-Ältesten sprechen…, wir arbeiten als EINS, alle sind gleich, niemand ist besser, geringer oder wichtiger als der andere…, alle gemeinsam arbeiten wir als ein Team; als EINE EINHEIT. Ich fühlte gerade die Wertschätzung der Sternen-Ältesten, während sie ihre heiligen Gegenstände nach unten setzen. Nicht einer musste fragen, ob dies die richtige oder falsche Sache zu tun wäre, weil jeder für jeden den Raum und die heiligen Gegenstände respektiert, die sie nach unten gesetzt hatten. Dies ist der Weg, den die neue Welt verwenden wird. Es wird keine Strukturen geben, keine Wege, die wir irgendwie gewohnt sind. Es wir keine Richtlinien geben; nur Wahrheit und Respekt, und sich des heiligen Raumes jeder Person bewusst sein.

Es wird eine neue Struktur in der neuen Welt geben, aber es wird uns nicht wie eine Struktur erscheinen. Es wird sich wie große Freiheit für uns anfühlen. Neulich sagte Willaru, dass es weniger Gesetze, wenn wir in die höheren Dimensionen aufsteigen. Der Grund, warum es weniger Gesetze gibt ist, weil wir selbstbewusster und verantwortlicher geworden sein werden; deshalb dürfen wir mehr Freiheit haben. Weniger Gesetze zu haben gibt uns mehr Freiheit, unsere Meisterung und unsere natürlichen, Gott-gegebenen Begabungen auszudrücken. Wenn wir weniger verantwortlich sind, können wir übertragen. Wenn wir weniger verantwortlich sind, kümmert sich buchstäblich das Universum um uns, indem es mehr Gesetze hält, um uns zu schützen.

Auf diese Weise schafft ihr eine neue Welt mit weniger Gesetzen…, indem ihr respektvoll zueinander seid, und ihr habt dieses innere Wissen, was zu tun ist. Wir benötigen keine Regierung. Wir werden keine Regeln benötigen. Wir werden keine Verfahren oder Prozesse brauchen, weil wir jenseits dessen sein werden. Wir werden aus dem Herzen leben.
Was die Anden-Meister uns heute geben, wenn wir bereit sind es anzunehmen ist, unsere persönliche, geweckte und bevollmächtigte neue Ebene der Willensfreiheit. Wenn wir den Segen dieser neuen heiligen Geometrie in unserem Spirit und Körper erlauben, ist dies ein neues Gerüst innerhalb unser für unsere neue Dimension. Dies erlaubt uns, ein Baum in einem Land zu werden, das wir noch nicht verstehen; aber wir werden es. Es braucht Mut dafür, dies zu erlauben.
Weil wir jetzt diese neue Geometrie innerhalb unser haben, sind wir gerade wieder einen Schritt gegangen! Das war schnell! Jetzt gibt es einen Weg, der beginnt, sich vor uns zu entfalten. Es ist kein fester Weg, auf dem wir gehen würden. Es ist eine Art neue Richtung in einen undefinierten leeren Raum. In den letzten wenigen Monaten haben wir überhaupt keine Richtung sehen können. So ist dies ehrfurchtgebietend. Ich kann euch nicht erklären, in welcher Weise es geht, weil Süden, Osten, Westen und Norden nicht mit dem funktionieren, was ich mir anschaue. Es ist ein neuer Weg in eine neue Dimension. Die Sternen-Ältesten und die Anden-Meister erklären mir, dass, wenn wir nach Hause kommen, sich einige neue und subtile Türen geöffnet haben. Diese Türen sind welche, die wir nicht erwarteten und vielleicht in unserem alten Verstand nicht besonders praktisch aussehen dürften; aber es wird Türen geben.

Erzengel Michael möchte euch helfen, diese Türen ZU SEHEN, weil sie ziemlich fein sind. Wenn ihr ihn bittet, wird er euch auf die Schulter klopfen, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen, deshalb werdet ihr ihn nicht verpassen. Sobald ihr sie seht, so erklären die Sternen-Ältesten und die Anden-Meister, werden sie euch nicht sagen, was ihr tun sollt. Sie werden euch auch nicht sagen, wohin ihr gehen solltet, oder wie ihr was machen solltet. Sie werden euch nur dabei helfen, die Türen zu entdecken. Es liegt bei euch zu entscheiden, ob ihr durchgeht oder nicht. Der Grund ist, weil ihr eure ersten Schritte unternehmt, ein lebendiger Meister zu sein.

Okay…. Ich weiß nicht wirklich, wie ich dies erklären soll, aber ich werde mein Bestes versuchen. Kennt ihr die Blume des Lebens als Symbol? Ich sehe, wie es sich dreht. Aber jedes Blumenblatt dreht sich, und es macht eine andere Art von Matrix…, ein neues Gewebe von Zeit. Es ist wie ein Fraktal. Sie sagen, dass die Blume des Lebens, wie wir sie heute kennen, die Basis für unsere gegenwärtige 3D-Welt ist. Sie entwickelt sich jetzt zu einer Brücke zwischen einer alten Geometrie und einer neuen. Es strahlt wie ein Regenborgen-Laser-Licht. Die Sternen-Ältesten und die Anden-Meister sagen, dass sie ein neues Gewebe von Zeit mit dieser Geometrie weben. Das ist wirklich dort draußen. Es tut mir leid (Aluna lacht). Sie erzählen mir, dass dies absolut neu ist. Es ist ein neues Gewebe der Zeit im Raum, und wir schaffen eine neue Dimension, um es zu setzen. Die neue Welt beginnt wirklich in der physischen Form. Wir haben über Jahrzehnte diese Welt im Spirit geträumt und geschaffen. So manifestiert sich dies nun als ein physisches Fundament…, gut…, dies könnte Jahre dauern, bis es soweit ist. ABER… die Sternen-Ältesten platzten herein und sagten „Nein“. Es wird nicht lange dauern. Jetzt, da wir die Vision an Ort und Stelle setzen lassen, wird es jetzt sehr schnell passieren. Sie geben mir keine Zeitlinie, weil Zeit an jenem Ort, von dem sie sprechen, nicht existiert, aber sie sagen schnell. Sie gut kennend, könnte „schnell“ Jahre, Monate, Wochen oder morgen sein.


Das Beste was ich machen konnte ist, ein Bild zu malen um zu zeigen, was ich sah.

Sie zeigen mir die sich drehende Blume der Lebens-Matrix, in Rot und Gold umrissen. Es gibt kleine Blüten, alle drehen sich in sich. Die Blumen waren aus Gold und innen war dieses Rot, eine Art wie ursprüngliche Feuer-Energie. Es sieht wirklich dreidimensional aus. Es sieht aus, als drehe sich alles hinunter zu einem Mittelpunkt. In der Mitte dieser Matrix gibt es ein Wurmloch, das irgendwo anders hingeht. Innerhalb dieses Wurmlochs gibt es viel blaues Licht. Es ist sehr schön. Diese Spirale hinunter zum blauen Fleck ist die Richtung, in die sie uns gerne mitnehmen möchten. Ihr müsst eure innere Erlaubnis geben, dass diese neue Richtung in euch verankert wird. Dies wird dabei helfen, euch einen neuen Kompass in der Außenwelt zu geben.
Erinnert euch…, dieser neue Weg könnte etwas sein, was ihr nicht erwartet. Es könnte eine Überraschung sein. Aber erinnert euch auch daran, dass euch EE Michael einen kleinen Stups auf eurer Schulter geben wird, der besagt, „das ist es“. Vieles in dieser neuen Welt wird ein Element der Überraschung haben. Es ist der erste Schritt in einer neuen Ära. Wenn wir auf der anderen Seite vollständig ankommen, werden wir wieder zurück im Kindergarten sein. Wir werden Babys sein. Wir werden wieder Kinder sein. Wir haben alle auf unser Inneres Kind hin gearbeitet. Wir werden wieder Kinder in einer Welt sein, die weniger Gesetze und mehr Freiheit hat. In dieser neuen Welt werden wir das, was wir uns in unseren Herzen vorstellen, träumen und denken, tatsächlich manifestieren. Es wird kein wilder Wunschtraum mehr sein.
Als die Aden-Meister in der Ära von Lemurien lebten, mussten sie nicht essen, außer, wenn sie es wollten. Sie manifestierten sich mit der Alchemie der Visionskraft das, was sie benötigten, und wenn sie es benötigten. Sie pflanzten Blumen, und sie spielten und funktionierten in Einem Geist und Einem Herzen. Alle wunderbaren Dinge, die wir uns vorstellen, oder von denen wir fantasieren und von denen wir glauben, dass wir sie machen könnten, werden wir tun können. Mit weniger Gesetzen können wir die Fähigkeit haben, erstaunliche Dinge zu tun…, wie Astral-Projektion oder an 2 Orten gleichzeitig sein, vielleicht sogar 50 Dinge gleichzeitig machen? Können wir das alles machen? Sie erzählen mir immer „ja, ihr könnt“. Aber es ist verrückt, wenn wir darüber in dieser Dimension nachdenken, weil wir in diesem Augenblick kaum mit unseren Leben Schritt halten können.

Wir alle haben diese Stellen innerhalb unser, wo wir uns festgefahren oder spirituell blockiert fühlen. Wir wissen, dass es mehr gibt, aber wir können es nicht wirklich erreichen. Dieses innere Wissen ist euer Herz-Wissen, das weiß, was wirklich möglich ist, und diese Erinnerung ist es, warum ihr euch blockiert fühlt. Wir werden unsere Freiheit erhalten. Wir werden freigesetzt werden. Sie sagen, dass wir nur einige Tage mehr haben, bevor diese Brücke vollständig ist. Natürlich sind ihre Tage anders als unsere Tage. Ich habe dies im Laufe der Jahre auf eine harte Weise gelernt. Ihre Zeit ist zu unserer Zeit anders, aber wenn sie „Tage“ statt „Monate oder Jahre“ sagen, ist schon eine große Sache. Diese Freiheit kommt sehr bald. Deshalb haben die Anden-Meister uns diesen Segen geschickt ~ um uns zu helfen und vorzubereiten. Sie haben innerhalb unser eine neue Geometrie verankert. Sie haben angefangen, eine neue Richtung oder Weg zu verankern. Die Anden-Meister lassen uns nicht zu viel auf diesem zukünftigen Weg voraussehen, weil wir an diesem Punkt noch verwirrt werden können. Wir würden in unser 3D-lineares Denken zurückfallen. Deshalb wird diese Änderung von Moment zu Moment ein schrittweiser Prozess sein.


Je weiter ich auf diesem Weg hinaus komme, umso mehr Freude und Aufregung fühlt mein Herz. Ich glaube, dass wir alle diesen Ort haben an dem wir wissen, wo wir sein sollten, aber wir sind noch nicht wirklich ganz dort angekommen. Wenn wir diese Sehnsucht nicht hätten, um diesen Ort innerhalb von uns zu finden, würden wir ihn nie finden, weil wir zufrieden wären und aufhören würden zu suchen. Aber alle in dieser Gruppe (und jene, die dies lesen) sind hergekommen, eine Brücke zu einer neuen Welt zu sein. Das ist ein Grund, warum wir niemals wirklich in die Welt passten, in die wir geboren wurden, und wir niemals wirklich in die Welt passten, von der wir wissen, dass wir in ihr sind. Wir sind immer dazwischen, weil wir die Brücke sind. Das ist der Grund warum wir spüren, dass etwas fehlt und deshalb suchen wir weiter. Dieses tiefe unwohle Gefühl das wir haben, während wir anfangen aufzuwachen, gibt uns den Treibstoff, um uns zum nächsten Schritt zu bewegen.

 

Wir werden die Brücke zu einer neuen Welt für alle anderen erschließen, die uns nachfolgen. Wir wissen, dass diese anderen nicht wirklich hinter uns sind, weil wir alle gemeinsam gehen. Es ist einfach eine 3D-Weise, es zu erklären. Wir könnten keine Brücke zur Zukunft ohne ALLE Menschen um uns sein; jene Menschen, die unser essen kochen, unsere Wäsche machen und den Bus oder den Zug fahren. Wir haben dies alles gemeinsam gemacht. So möchten wir allen Menschen danken, die diese Pilgerreise für uns ermöglichten, weil sie uns diese Gelegenheit gaben, unsere Arbeit zu erledigen.


Als ich viele Sitzungen mit den Sternen-Ältesten anfing, ging ich an Plätze, die in dieser Wirklichkeit keinen Sinn ergaben. Das hat damit zu tun, dass wir bereits teilweise auf der anderen Seite sind, um es so auszudrücken. Wir bekommen gerade eine kleine Ahnung von dem, was auf dieser anderen Seite ist. Es ist noch sehr vage, und das zu beschreiben ist sehr schwierig. Ich weiß, dass es auf jeden Fall irgendwie die Frequenz-Verschiebung ist. Dennoch möchte unser Verstand wissen, deshalb müssen wir den Kopf mit dem Herzen vereinen.
Deshalb müssen wir tun, was sich in unseren Herzen richtig anfühlt, egal was es ist. Unser Herz ist unser Kompass. In jedem einzelnen Moment gibt es etwas, was sich verschiebt und verändert. Je mehr wir aus dem Herzen wählen, anstelle vom Verstand, umso leichter wird es sein, auf dem neuen Weg zu bleiben, den sie uns gerade gaben. Wenn wir unseren Verstand benutzen, könnte dies ein wenig unbequem sein, weil wir aus der Synchronizität mit der auftauchenden Zukunft heraus kommen werden. Dies ist der Grund, warum sie heute mit uns an der Synchronisierung unserer Körper mit unserem Spirit arbeiten. Je mehr wir unseren Herzen folgen, umso weniger werden wir uns in unbequemen Situationen/Orten befinden. Wenn wir unsere Herzen nicht benutzen, werden wir uns außerhalb des neuen Weges bewegen. Befinden wir uns außerhalb des neuen Weges, müssen wir Korrekturen vornehmen. Diese Kurskorrekturen können große, und manchmal schmerzhafte Sprünge sein, um zurück in die Synchronizität mit den neuen Frequenzen zu gelangen.


PS.: Wenn ihr in einem lebendigen Körper seid und euch verschiebt. Ihr könnt es nicht vermeiden. Es gibt in diesem Augenblick keinen stabilen oder konstanten Ort, außer eurem Basis-Lager. Wir bekommen göttliche Hilfe von den Anden-Meistern und den Engel-Reichen. Wir haben so viel göttliche Hilfe, die uns dabei unterstützt uns einzustellen und in der „Zeit“ zu bleiben mit dem, was kommt. Sie beobachten sehr nahe. Unsere Zeitlinien sind aus der Synchronizität mit unserer spirituellen Zeitlinie gewesen und wir haben es nicht synchronisieren können. Dies ist bereits selbst korrigiert.


So möchten wir dem ganzen Planeten und allen Lebewesen unseren DANK senden, für die Hilfe auf unserer Reise. Es ist eine außergewöhnliche Zeit auf dem Planeten. Jedes Lebewesen hat seinen Teil gespielt, uns eine Lektion beigebracht, uns eine Hand gereicht, uns angehoben und heruntergerissen. Einige haben uns durch Furcht und andere mit Korruption geprüft. Alle Wesen auf dieser Erde haben uns alles gegeben, damit wir in diesem Augenblick an diesem Punkt in unserer Entwicklung ankommen mussten. Wir haben viele Prüfungen bestanden. Jetzt können wir ein Bewusstsein manifestieren, das die neue Geometrie halten kann und die uns erlauben wird, die Brücke zur nächsten Dimension zu errichten. Wir möchten allen anderen spirituellen Gruppen auf dem Planeten danken, die sich an dieser Tagundnachgleiche versammelt haben, die auch diese Arbeit machten. Es wird viele, viele Orte brauchen, um sich in diese Dimension zu erheben und zu laufen.


Jetzt seid einfach, Wer Ihr SEID. Seid euer wahres Selbst. Seid ehrenhaft und untadelig. Folgt eurem Herzen, egal was die äußere Welt sagt. Euer Herz steuert euch nie falsch…, aber euer Verstand wird es. Euer Verstand hält euch in alle Arten von Verwirrung, weil es eure 3D-Programmierung ist. Aber wenn ihr auf euer Herz hört, werdet ihr mit eurem einmaligen Weg ausgerichtet bleiben.


PS.: Alle Wege führen zum gleichen Bestimmungsort. Es gibt keinen Weg, auf dem ihr verloren gehen könnt. Deshalb lebt mutig, und mit dem Mut jene zu sein, die das alte Paradigma brechen und alle Lebewesen im Prozess befreien.


Wir stellten eine Heilige Essenz bei Ollantaytambo her. Dies ist die einzige Essenz, die wir gebeten wurden, während unserer Peru-Pilgerreise zu schaffen.

 

„Ollantaytambo ~ Heilige Geometrie der zukünftigen Essenz“. http://www.kachina.net/~alunajoy/essences.html