„VERANKERUNG DES BASISLAGERS“

Aluna Joy und die Anden-Meister, 20.09.2011,  http://www.kachina.net/~alunajoy/

Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html

Das Heilige Tal Urubamba, Peru ~

Am Heiligen Berg Apu Pitusiray ~ Teil I

 

 

Das Folgende ist der 1. Teil der 4. Mitteilung, die wir in Peru 2011 empfingen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der Gegenwart empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die Anden-Meister und Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.

 

Dies ist Teil 1.

 

Wir möchten  diesen Moment benutzen, um unseren Dank dem Heiligen Spirit von Apu Pitu Siray für den hier herrschenden Segen in diesem heiligen Tal auszusprechen. Dieser Berg ist einer der heiligen Berge. Diese kleine Hazienda ist einer von wenigen Plätzen, an dem wir dazu kommen, im Energiefeld eines heiligen Berges zu sein, während man schläft, isst usw…. Es ist ein großer Segen.

 

Gestern, als wir in Moray waren, ging ich zu dem Platz zurück, den ich Basislager nenne. Ich kann nicht mit euch von gestern teilen, weil ich nicht hier war. Ich war draußen, dort (Aluna zeigt nach oben). Aber was ich heute mit euch teilen werde ist, was ich gelernt habe. Ich lernte auf diese Weise, dass jeder dieses Basislager innerhalb sich selbst findet. Basislager ist, wer  ihr wirklich seid und wo ihr wirklich lebt. Innerhalb dessen ist die Wahrheit und nicht die 3D-Illusion, in der wir jetzt leben. Das Basislager ist für jede Person ein wenig anders…. Basislager ist ein Platz, von dem aus wir ganz neue Welten schaffen. Dieser Ort ist jetzt wegen der Zeiten, in denen wir leben, in diesem Augenblick auf diesem Planeten, für uns vorhanden. Wir befinden uns in einem neuen Schaffungsmodus für eine neue Welt. Dies bietet uns allen eine einmalige und seltene Gelegenheit unsere Seelen zu fördern.

 

Erinnert euch…. Am ersten Tag in Peru bekamen wir einen leeren Kelch (2. Mitteilung). Als wir ins Heilige Tal hinunterfuhren, konnten wir die Liebe und den Segen des Apus und der Anden-Meister fühlen, die uns überschwemmten. Ich habe sie niemals zuvor so mächtig gefühlt, als sie uns auf dieser Pilgerreise begrüßten. Heilige Orte auf der ganzen Welt schwingen mit den neuen Frequenzen wider. Dies wird sich verstärken, je mehr wir in das Jahr 2012 eintreten. Ich habe sie noch nie so mit uns und den Energien in Begeisterung arbeiten sehen, wie sie es bei dieser Reist taten. Wir befinden uns mitten in beträchtlichen, ständig wechselnden und oszillierenden, intensiven Frequenzen. Dinge verändern sich von einem Moment zum anderen. Unsere Wünsche von dem was wir schaffen wollen, fangen an so schnell zu verursachen, dass es wirklich schwierig ist, die Konzentration auf die Manifestation aufrechtzuerhalten. Ich glaube wir sind jetzt in der Zeit, wo wir Ideen brauen, dass wir schließlich unsere Füße in eine neue Welt setzen, wo wir all unsere Vorstellungen vom Paradies manifestieren können, auch wenn es in diesem Augenblick physisch unmöglich erscheint, was wir innerhalb unser fühlen.

 

Das Basislager ist ein Ort innerhalb von uns, in dem einzig und allein eine Sache wichtig ist ~ unsere Vereinbarung, das wir mit dem Schöpfer trafen als wir uns bereit erklärten, in dieses Leben einzutreten. Diese Vereinbarung ist das EINZIG WICHTIGE. Alles andere ist eine Illusion dieser Welt. Alles andere ist einfach Gerede… und blah – blah - blah. Wir kamen zu dieser Zeit in diesen Körper und in diese Dimension auf Grund unseres Vertrages. Diese Zustimmung ist für jeden einzelnen von uns etwas anders, aber sie führt uns alle ans gleiche Ziel.

 

Als ich zurück ins Basislager ging sah ich, dass sie alles und jeden von mir weg verschoben. Alles was ich lernte, alles, mit dem ich programmiert wurde, jeder Weg von dem ich denke, dass es in dieser Welt funktioniert, in der Dichte der Erde, der Schwerkraft, alles war gegangen. Da waren einfach der Schöpfer und ich. In diesem Raum erkannte ich, dass die einzige Sache, die wichtig ist, dass wir zustimmten, hier herzukommen. Die einzige Sache, die Gott wirklich interessiert ist, dass wir glücklich sind, uns nähren und voller Licht sind. Es ist nicht wichtig irgendetwas zu machen oder zu schaffen. Wenn jede einzelne Person auf diesem Planeten einfach zufrieden wäre, könnt ihr euch vorstellen, wie die Welt im Moment wäre? Niemand würde versuchen einem anderen etwas wegzunehmen, weil sie Mangel fühlen. Es würde keinen Krieg geben. Es würde keine Krankheiten heben. Wir wären einfach glücklich. Wir alle haben dieses Basislager innerhalb von uns. Jeder hat diesen Ort, in den wir uns zurückziehen und mit dem Schöpfer sitzen können und diese Dimension weglassen, wo wir frei sind und uns aufladen können.


Ein anderer Punkt, den ich erkannte ist, dass uns alle Dinge, die wir hier machen, in einem Prozess selbst verarbeiten. Dieses Verarbeiten kommt aus dem Verstand und aus unserer gewohnten Welt. Eine einfache Tatsache ist, dass, worauf auch immer wir unsere Aufmerksamkeit lenken, wir empfangen werden. Das Universum ist hier, um uns zu unterstützen; nicht um uns herauszufordern. Das Universum ist nicht hier um den Topf umzurühren oder endlose Verarbeitung zu schaffen, sondern uns das zu geben, was wir wollen. Dies ist keine Schule der harten Schläge, es sei denn, wir machen es zu einer Schule. Wenn es das ist was wir wollen, weiter unsere Probleme zu verarbeiten, denn werden wir das. Wenn wir Glück und Lieb e wollen, werden wir das ebenfalls bekommen. Jedes Mal, wenn wir unseren Fokus auf etwas setzen, sagt das Universum „okay, gut. Wenn es das ist, was ihr wollt.“ Das Universum ist an die natürlichen Gesetze gebunden um es uns zu geben. Dies ist niemals zutreffender gewesen, als es in diesem Augenblick ist.


Vor 20 – 30 Jahren gab es eine sanfte Pufferzone in dem, was ihr manifestieren wolltet. Es war eine göttliche Gnadenfrist. Dies wurde uns angeboten, weil wir in dieser Energie noch neu waren, und wir noch nicht so entwickelt waren, wie wir es jetzt sind. Das Universum gab uns Zeit, diese neue Energie kennenzulernen. Auch waren wir damals nicht am richten Platz im Universum. Wir mussten vor dieser starken, kreativen Kraft zu unserer eigenen Sicherheit geschützt werden. Aber jetzt wird die Welt mit der mächtigen kreativen Kraft bombardiert. Wir fühlen uns buchstäblich von der Beschleunigung überwältigt und wir tanzen einen fein abgestimmten Tanz zwischen dem was wir in unserem Leben erlauben und dem, was wir nicht erlauben werden. Die Türen, die wir uns erschließen sind für das, was das Universum uns gibt, weil es das ist, worum wir bitten. Das, was wir manifestieren, kommt nicht aus unseren Köpfen… unserem Verstand. In unserem Verstand sagen wir immer, dass wir Fülle, Frohsinn und Gesundheit möchten. In unseren Köpfen gehen viele Dinge vor sich. Wir haben auch viel Wissen und Weisheit in unserem Kopf. Es sind die Programme dieser alten Welt. Aber das, was das Universum hört ist dies (Aluna weist auf ihr Herz) und das, was wir wirklich in uns fühlen.


Fühlen wir uns noch wie Opfer, oder fühlen wir uns bedürftig, kämpfen wir mit unserer Gier, Sinneslust, Gefräßigkeit und anderen Ego-Dingen? Wenn wir dieses Gefühl und diesen Glauben noch innerhalb uns er haben, ist es das, was uns das Universum weithin geben wird. Es muss! Das Universum hört unserem ganzen Paket zu; nicht nur dem, was unser Verstand will. Das ist der Grund warum wir lernen mussten, bewusst zu werden.


Es gibt dort absolut kein Ende der Glückseligkeit, des Lichts, der Liebe, vollkommener Gesundheit, die wir erfahren können. Es gibt kein Ende davon. Es gibt aber auch kein Ende der Suche, zu leiden und zu bearbeiten. Wir können unsere Sachen für den Rest unserer Leben verarbeiten und find doch nie ein Ende, weil das Universum damit fortfahren wird uns mehr Dinge zum bearbeiten zu geben. Tatsächlich suchen wir danach! Wir denken „oh, ich kann noch nicht erleuchtet sein, deshalb muss ich etwas finden, um es weiter zu bearbeiten, zu heilen“. Wir glauben, dass wir unsere Wege zurück in die Anmut Gottes erlangen können, wenn Ich Bin/Wir Sind. Gott schuf uns vollkommen, aber wir glauben es nicht. Wir sind schnell dabei, die Lügen vor der Wahrheit zu glauben. Das alles ist ein Mysterium für uns. Es gibt nichts, was wir Gott beweisen müssen. Jetzt ist die Zeit, dass wir uns all das aus unseren Köpfen schlagen müssen. So stecken wir nicht in dem Bedürfnis fest, Illusionen zu verarbeiten. Allerdings…, wir sind noch in einer Welt der Dualität, und einige Probleme werden entstehen. Aber seht sie und lasst sie gehen. Bleibt nicht in dem Bedürfnis sie zu verarbeiten versunken. Tatsache ist, dass, wenn wir sie gehen lassen und aus unserem Verstand löschen, es fehlqualifizierte Energien sind (übrigens fehlqualifiziert von uns), sie werden verhungern und langsam verschwinden.

 

Es gibt viele Gruppen die glauben, dass wir immer wieder bearbeiten müssen, sonst könnten wir nicht wachsen. Bald werden wir erkennen, dass es eine bodenlose Grube ist. ABER… es gibt eine bodenlose Grube, gleich welchen Weg wir uns ansehen. Von den glücklichen zu den höllischen Dingen. Aber in welcher Grube wollt ihr sein? Wir können wählen glücklich, voller Liebe und Licht zu sein, in Fülle und gesund, oder wir können den anderen Weg nehmen. Wir arbeiten alle noch daran. Wir werden nicht fähig sein, dieses Konzept im Augenblick zu vervollkommnen, weil wir noch in der Welt der Dualität sind, und das Basislager ist nicht in der Dualität. Wenn wir unseren Verstand meistern, werden wir diese Welt in einem Herzschlag wechseln. Aber fürs Erste lernen wir noch, wie man die Ego-basierte, materielle Welt und die festgelegte Programmierung loslässt. Aber wir können Dinge schaffen, indem wir im Basislager sind. Es ist eine einfache Übergabe. Wie oft haben wir dies gehört, aber wir konnten noch nicht wirklich zu 100 % dort hingelangen. Wir sind ein in der Entstehung befindliches Werk. Deshalb seid selbst Licht.


Findet das Basislager, verankert es zur ~ Aktivierung….
Bittet die Anden-Meister, die Sternen-Ältesten und Erzengel Michael darum, euch bei dem Prozess, euer Basislager zu entdecken, zu unterstützen. Sie werden niemals etwas ohne eure Genehmigung oder gegen unseren freien Willen machen.

Okay…. Wir fangen an.


Wir (und jene, die dies lesen) werden alle Führer, Hüter und Engel des LICHTES, die Teil dieser Gruppe sind anrufen, alle aufgestiegenen Wesen des LICHTES, die hier sind um uns zu erhöhen und bis zu jenem Ort anheben, an dem wir als Meister sein können. Wir bitten sie uns dabei zu helfen, uns in unserem Kern niederzulassen… unserem Basislager.
Das erste was wir in diesem Prozess machen ist, alles gehen lassen was wir kennen und mit dieser Dimension identifizieren. Es ist temporäres gehenlassen in diesem Prozess, das wir anstreben. Wir tun es einfach um euch zu helfen, euren Kern… das Basislager zu finden.


Nehmt euch bitten einen Moment und schafft eine Kugel aus Licht um euch. Die einzige Sache, die in dieser Kugel ist, seid IHR… zu 100 %..., nicht mehr und nicht weniger. Alle Dinge, die ihr abgegeben hattet, sind euch jetzt zurückgegeben worden. Alle Dinge, die ursprünglich nicht mit eurem WAHREN SELBST sind, werden jetzt von euch entfernt. Diese Kugel bleibt während der Dauer dieses Prozesses um euch und wird entfernt, wenn ihr diesen Prozess vollendet habt. Ihr könnt diesen Prozess immer und immer wieder machen, bis ihr fühlt, dass es innerhalb eurer fest verankert ist.


Nehmt euch bitte jetzt Zeit alles loszulassen, während ihr euer lokales, physisches Gefäß betrachtet. Löscht einfach diese Positionen aus eurem Gedächtnis. Jetzt bittet ihr darum, dass ihr euer Land reinigt und alles was sich außerhalb von euch befindet. Seht einfach, wie dies von euch verschoben wird, aus dem Gedächtnis fällt. Seht jetzt unseren ganzen Planeten, Land oder Stadt und verschiebt alles.


Jetzt betrachtet alle Menschen in eurem Leben…, drückt sie aus eurer Kugel während dieser Zeit heraus. Es gibt keine Eltern, Kinder, Großfamilie, Seelenfreunde und noch nicht einmal Haustiere innerhalb eurer Kugel. Erinnert euch…, wir machen dies nur für eine kurze Zeit, um euch zu helfen, euch an euer Basislager zu erinnern. Dann werden euch eure Geliebten unverändert zurückgegeben.


Jetzt bitten wir Erzengel Michael darum, diese Kugel, die jetzt um eure physischen, mentalen und spirituellen Körper geschaffen wurde, in eine größere Klarheit zu kalibrieren.


Innerhalb eurer ist dieses Mantra….
„Alles, was ICH BIN, ist zwischen MIR und GOTT.“
„Alles, was ICH BIN, ist zwischen MIR und GOTT.“
„Alles, was ICH BIN, ist zwischen MIR und GOTT.“


Schließt die gesamte Dimension aus, drückt sie weg von euch, damit nur IHR und der SCHÖPFER seid. Alle Dinge, die eure Eltern euch gelehrt haben, alle Dinge aus der Schule, Dinge, die ihr auf euren anderen Wegen lerntet, schwierige Lektionen, gut oder schlecht, alles…, schiebt es einfach weg. Ihr seid nicht eure Genetik, die Farbe eures Haares, eure Erziehung, euer Alter. Schiebt alles weg. Schiebt in diesem Augenblick alles weg, mit dem ihr seid…, eure Sorgen eure Probleme, eure Verantwortung, euren Glauben, dass ihr nicht gut genug oder nicht stark genug seid, oder dass ihr das Bott verpasst. Lasst es gehen. Lasst es gehen. Lasst es gehen.


„Alles, was ICH BIN, ist zwischen MIR und GOTT.“
„Alles, was ICH BIN, ist zwischen MIR und GOTT.“
„Alles, was ICH BIN, ist zwischen MIR und GOTT.“


Außerdem müsst ihr diesen Prozess herausdrücken. Auch ich bin nicht mit euch dabei. Es seid nur IHR der SCHÖPFER und eure Heilige ZUSTIMMUNG. Das ist es. Sonst gibt es nichts.
Wir laden euch ein, euch auf den Ton eures Atems und eures Herzschlages zu konzentrieren. Wenn ihr eure Ohren verstopft, könnt ihr euren Herzschlag innerhalb eurer hören. Dieser Herzschlag wird mit dem Kern des Schöpfers synchronisiert. Mit jedem Atemzug erlaubt den Anden-Meistern jetzt alle Dinge wegzutragen, die ihr dachtet, wer ihr seid oder über euch selbst glaubt, das nicht wahr ist. Ihr erlaubt, diesen Dingen wie eine alte Erinnerung oder einen schlechten Traum weggespült zu werden.

Die einzige Sache, die innerhalb dieser Kugel JETZT ist, seid IHR und der SCHÖPFER und die kreative Kraft des Universums, welche die Energie ist, die euch die Macht und Bevollmächtigung gibt zu wählen, was geschaffen werden wird. Sitzt einfach hier für einen Moment…, einfach IHR und der SCHÖPFER. Alles was wichtig ist, ist zwischen EUCH und dem SCHÖPFER, und das ist es. Es gibt sonst nichts. Es ist ein Raum, gefüllt mit Kristall, klarer Reinheit und voll des Lichts, gefüllt mit unbegrenztem Potential.


Jetzt, während ihr SEID mit GOTT/SCHÖPFER, erlaubt euch, euch an die Essenz zu erinnern, an das Herz eurer Vereinbarung betreffend dessen, warum ihr hierher kamt, was zu tun oder nicht zu tun ist, oder zu sein oder nicht zu sein. Fühlt euer eigenes persönliches Basislager…, der Platz der WAR, bevor ihr in eure Inkarnation gingt, und der wieder SEIN wird nach dieser Inkarnation. Dies ist, wer ihr wahrlich seid, bevor ihr ein Leben in einer dualistischen Welt übernahmt, die euch entweder beurteilte oder euch verherrlichte. Ihr seid nichts davon. Ihr SEID einfach LICHT…. Ein Aspekt vom Schöpfer…. Egofrei und rein.

 

Jetzt bitten wir die Anden-Meister darum, dieses Basislager innerhalb von euch für alle Zeit, Raum und Dimensionen…, ehemalige, gegenwärtige und künftige…, in Körper, Verstand und Spirit…, zu verankern. Für 7 Tage, eine Woche, 24 Stunden pro Tag und 365 Tage pro Jahr…, es ist so, wenn ihr wünscht, dass dies so sein soll.


Jetzt… fühlt dies…. Erinnert euch daran, wie es sich anfühlt. Erinnert euch daran, wie ihr euch fühlt, während ihr hier seid. Dies ist DER, DER IHR SEID. Dies ist, woher eure Wahrheit kommt. Dies ist, wie euch der Schöpfer sieht… REIN, UNBERÜHRT und TADELLOS.


Wenn ihr wisst, dass ihr einen Platz verankert habt, wo euer Basislager in eurer 3D-physischen Realität ist, kommt in den Raum zurück, wo ihr seid und erlaubt euch, die Welt wieder zu betreten. Atmet….


Wenn ihr verwirrt seid oder nicht wisst, welchen Weg ihr gehen könnt, oder wenn euch nicht  klar zu sein scheint, wie ihr manifestiert, geht zu diesem Platz, zu eurem Basislager zurück, in dem die einzige Sache, die wichtig ist, zwischen euch und Gott ist, und das ist es. Es ist so einfach, wie es sein sollte. Die WAHRHEIT ist EINFACH und vereinigt! Lügen komplizieren, bringen Verwirrung und trennen uns vom Schöpfer und voneinander. Dieses neue Basislager wird diese Welt in eine klare Vorstallung ausrichten…, trotz aller Komplikationen, Umwege und Illusionen, darunter Isolation, schwankende Energien, die in diesem Augenblick diese Dimension teilen.


Sobald der Ort verankert wurde, wo ihr und der Schöpfer EINS sei, ist es ein Ort, an dem ihr leben könnt, egal was in der Welt geschieht. Ihr seid jetzt in der Welt, aber nicht von ihr. Ihr seid die Ruhe im Sturm. Ihr seid im Auge der Nadel.


Teil 2