Japan ist als Kollektiv noch immer

das Opfer seines eigenen Stolzes 

 Adama durch Eve, http://www.neueslemuria.de/Inhalt/index.php?StID=7

Übersetzung Eve, 8. April 2011

Morgen, Eve, hier ist Adama. Ich ergreife die Gelegenheit, kurz durchzukommen. Ich möchte das Thema Japan aufgreifen. Wir sind noch mehr als enttäuscht darüber, wie diese große Chance zum vorankommen und zum Vollziehen eines Evolutionssprungs auf der Bühne der weltweiten Aktion zunichte gemacht wurde.  Während – auf privater Ebene – die Japaner wunderbare Disziplin, Unterstützung und Mitgefühl für einander  gezeigt haben, ist der Test auf der Ebene des Landes selbst gescheitert.  

Obwol wir die japanischen Anstrengungen ehren, mit den Konsequenzen aus ihrem nuklearen Unfall klarzukommen, ist es jenseits jeglicher Verantwortung, wie die japanische Regierung dies auf der Weltbühne handhabt – und auch hinsichtlich ihrer eigenen Bevölkerung. Du hast es selbst gehört, Eve – die Japaner behaupten, die deutsche Berichterstattung über Japan wäre "viel zu detailliert" – da die Welt den Eindruck erlangen könnte, dass Japan nicht in der Lage sei, mit dem was passiert ist, angemessen umzugehen.

Nun, dieses Statement an sich zeigt schon, wie Japan als Kollektiv von immer eine stark verschleierte Sicht hat. Die Reaktion der restlichen Weltbevölkerung war wesentlich akzeptabler als die von Japan selbst.  

Mit großer Freude haben wir beobachtet, wie diese vielen spontanen Heilungsaktivitäten an Japan gerichtet wurden, wie aus Mitgefühl Liebestsunamis auf die Japanischen Inseln geschickt worden sind.   

Die nuklearen Thematiken kamen wieder in die öffentliche Diskussion, und Tausende von Leuten haben ihre Regierungen informiert, dass sie diese Atomkraftwerke nicht mehr haben wollen.

Leider haben die Verbrecher diese Forderungen durch weitere Gehirnwäsche beantwortet – sie wollen auch JETZT immer noch keinen wirklichen Wandel – da sie auf Windenergie verweisen, auf Solarenergie, auf Elektroautos usw.

Freie Energie pflastert den Weg in eine nachhaltige Zukunft. Und sie halten sie immer noch zurück. Diese freie Energie Technologie absichtlich  zurückzuhalten ist ein weiteres großes Verbrechen an ihren Menschenbrüdern. Es ist wirklich unglaublich, wie diese Ganoven noch immer versuchen, ihren Ball am Rollen zu halten – selbst obwohl  (oder sogar gerade deswegen)  sie dem Potential weltweiter Zerstörung und Katastrophen ins Gesicht sehen. Die Reaktion von Japan als Gruppenkollektiv wurde ins Universum hinausgesandt – und sie wird – gemäß dem Resonanzgesetz – eine Rückmeldung generieren, die wiederum an die eigene Tür klopft – nicht nur an die Türen von Japan, sondern auch an die Türen der restlichen Welt. 

Wenn eine Prüfung auf einer gewissen Ebene fehlgeschlagen ist, dann geht die Intensität auf die nächste Ebene. Wir sehen, wie jeder auf eine Pause hofft – aber es wird nichts geben, was man so bezeichnen könnte. Die Chancen steigen, Japan – oder zumindest Teile davon – in einer Art Kollektiv-Kamikaze-Mission sinken zu sehen. Ihr werdet weitere ausgedehnte Baustellen der Zerstörung sich auf der Oberfläche auftun sehen... dies sind die Zeiten des großen Wandels ... und es wird nicht aufhören, bis nicht die Menschheit ihre Lektion gelernt hat – auf die harte Tour. Viel wurde über die herannahende Welle gesagt – und für die gesamte Weltbevölkerung bedeutet dies: Entweder ihr überlebt, oder ihr geht unter. Was ihr macht und wie ihr da rauskommt ist die persönliche Wahl jedes einzelnen.  

Nochmal bestätige ich, dass ihr nicht allein seid. Die Kräfte des Lichts sind mit euch, sie helfen euch dabei, Lösungen zu sehen, wo ihr meint nahezu unlösbare Probleme zu sehen. Denkt daran, dass die größten Probleme auch die größten Chancen für Veränderung mit sich bringen.  

Viel Radioaktivität wird durch eine Speziallmannschaft abgesaugt – so dass die Situation etwas erleichtert wird – aber es braut sich bereits mehr Unbill zusammen. Verfallt nicht in Panik, habt keine Angst. Dieser Planet strebt dem Licht entgegen und ihr habt gemeinsam mit Gaia daran teil.  

Fest an eurer Seite stehend – selbst in den Stunden tiefster Dunkelheit

– Ich Bin Adama, Hohepriester von Telos –

gemeinsam mit der Bevölkerung der Innenerde.