Das weiße Pferd von Alton Barnes, Wiltshire, Milk Hill

und die Bedeutung im Zusammenhang mit den Kornkreisen

 

BOTE UND VERMITTLER ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE

Ihr Lieben, jedes Jahr entstehen neue interessante Kornkreise am Fuße des "White Horse" – dieses Jahr war es der Belly Dancer Kornkreis. Worin besteht die Verbindung zwischen den Kornkreisabbildungen und dem Symbol des Schimmels?

Die Kornkreis-Formation wurde „Der weiße Pferde-Milch-Hügel-Kreis“ genannt, weil sie unterhalb einer Zeichnung eines Schimmels erschien. Das Pferd wurde 1812 nahe den Alton Barnes Milk Hill vom Eigentümer des Landes geschnitten. Die weiße Farbe kommt von der Kreide unter der Oberfläche des Hügels. Das weiße Pferd ist auch in einigen Gemälden, die sich mit der Rückkehr von Jesus befassen, zu sehen.

Es gibt zwei Pferdeentwürfe, die in den Hügeln von England geschnitten wurden.

Diese Zeichnung nennt man das Uffington-Pferd. Es ist die älteste Hügelabbildung in England und es wird angenommen, dass es eine keltische Zeichnung eines Drachen ist. Die Abbildung zeigt sogar eine geteilte, schlangenartige Zunge!

Bei der Erforschung der Vollendung des Einzelnen und der gesamten Schöpfungs-Symbolik (Biblisches Ende der Welt), findet eine Person ein weißes Pferd von bemerkenswerten Aussehen ~ so beschrieben in der biblischen Offenbarung des Johannes im Zusammenhang mit der Rückkehr von Jesus.

Nicht Jesus verursacht die Getreidekreise, aber es wird etwas erwähnt, das vom Himmel kommt und den Tod auf die Erde regnen lässt und auch zurück, und das bringt uns auf die Flugzeuge, die abgewehrt werden.

Die augenblickliche Meinung der Welt ist, dass der Krieg vom Himmel über dem Irak und Afghanistan „regnet“. Die Verwendung von Flugzeugen „in den Himmeln“ während des Krieges fügt großes Leiden zu, wenn das Endergebnis der Tod und die Verletzung von unschuldigen Männern, Frauen und Kindern ist.

Die Passage in der Offenbarung bezieht „Sein“ Name ist „Das Wort Gottes“, dennoch scheint nichts gesprochen zu werden. Könnte es sein, dass das „Wort Gottes“ nicht unbedingt mündlich, sondern durch die Form des weißen Pferdes und seiner Umgebung geliefert wird?

In einer Sure des Korans, die sich mit der Entstehung des Pferdes befasst heißt es, „als Allah das Pferd erschuf, sprach er zum Wind, nimm Gestalt an und werde! Und so entstand das Pferd.“

In der Tibetischen Symbolik stellt das Windpferd Lungta eine kraftvolle Energie dar, die schnell, oft unvorhersehbar ist und genau wie der Wind überall eindringt, trotzdem ist es stark, kraftvoll und mit der Erde verbunden.

Im Wind flatternd, oder Gedanken in den Wind werfend, senden Lungtas unaufhörlich heilvolle Energien, positive Erwartungen und Hoffnungen, segensreiche Mantren und Gebete aus. Der Wind ist wie die Lebensenergie des Chi, welche der Materie Leben gibt ~ für die Tibeter ein Symbol für Bewusstheit. Es ist ein

Bote und Vermittler zwischen Himmel und Erde.