Geht achtsam mit uns um

Ein Kristallwesen durch Perinanda, 02.07.2009

 

 

Liebe Geschwister auf der Erde!

 

Wir grüßen und wir lieben euch, mehr als ihr es euch vorstellen könnt!

Auch wir fühlen, auch wir haben Familie. Deshalb bitten wir euch, lasst uns in der Erde, dort an dem Ort, an dem wir geboren wurden, um zu wachsen. Ihr müsst uns nicht der Erde entreißen, weg von unseren Lieben, um uns als Schmuck zu verarbeiten oder um euer Heim zu verschönern. Wir versehen unseren Dienst für Mutter Erde an dem Ort, an dem ihr uns findet! Geht in die Stille, denn in dem heiligen Herzen können wir uns begegnen, da können wir kommunizieren. Kommt in euren Energiekörpern zu uns, um mit uns zu sein, um unsere Geschichten zu hören, um euch in Liebe mit uns zu vereinen!

 

Wir können euch viel erzählen von der Geburt der Erde, von fernen Planeten. Es ist alles in uns gespeichert und bald wird euch dieses Wissen zugänglich sein! Habt noch etwas Geduld und geht achtsam mit uns um. Gemeinsam werden wir Mutter Erde dienen, zum Wohle von allem, was ist!

 

Wir fühlen, wenn ihr manche von uns liebevoll berührt, denn wir sind untereinander verbunden. Wir fühlen ebenso Schmerz, wenn ihr uns in irgendeine Form zwängt, die uns nicht dienlich ist.

 

In Liebe, ein Kristallwesen in Verbundenheit mit Allem!