Shamballa 1024

 

  • Drei Geschenke für die Menschheit (öffnen)
  • SHAMBALLA,

  • das Zentrum, wo der Wille Gottes bekannt ist. Ein gesuchter mythischer Ort (öffnen)

  • Joelle von Sirius B zu Shamballa1024 (öffnen)
  • Die Spirituelle Regierung unserer Erde (öffnen)

 

Shamballa1024

 

Bei Shamballa 1024 handelt es sich um ein Heilungssystem, dass seit Ende 2003 auf diesem Planeten besteht. Es wird begleitet von Ascended Master St. Germain und einem Guide namens Joelle (Joelle of Sirius B, Senior Medical Officer, Galactic Federation New Jerusalem Starship)


Das System beinhaltet 1024 Symbole unterteilt in 4 Level zu je 256 Symbolen mit dem 4. Level als Meistergrad. Die ersten zwei sind immer zusammen und beinhalten 512 Symbole. Manche Heiler bekommen dazu 512 noch tierische Symbole, es hängt aber davon ab, welche Aufgaben derjenige hat. Dieses System ist in der Lage diejenigen zu heilen, welche in allen möglichen Energien-Spektren schwingen. Als dieses Heilsystem entdeckt worden ist, gab es hier Ansichten, dass dieses System nur in der Lage ist diejenigen zu heilen, welche in den höheren Energie-Spektren schwingen.
Aber ich bin schon anderer Meinung:


Es ist für alle, und mir scheint es wie eine Fahrkarte für den Aufstieg.


Shamballa wird als Multidimensional bezeichnet, weil es auf Ganzheit beruht. Wir alle haben verschiedene Aspekte unserer Selbst, welche aktiviert werden können, wenn wir mit Shamballa arbeiten. Einige von ihnen sind uns vertraut, so wie physischer Schmerz den wir für lange Zeit mit uns herumgetragen haben. Andere Male mögen Sachen hochkommen und wir wissen nicht warum. Wir wissen nicht warum wir so eine harte Zeit erlebt haben um eine Beziehung gehen zu lassen, die nicht
funktioniert hat. Wir fühlen uns von jemanden der uns verletzt oder einer Art zu leben die nicht gut für uns ist angezogen, und wir können nicht verstehen wieso. Selbst viel Heilungsarbeit scheint nicht zu helfen. Das ist der Punkt, wenn viele von uns Hilfe und Antworten suchen. Dann beginnen wir Synchronität zu entdecken und anfangen die Dinge anders zu sehen. Wir bekommen ein neues Verständnis.

 

Wir entdecken eine Welt, die wir zuvor nicht gekannt haben. Wir beginnen zu verstehen und zu fühlen, dass Synchronität uns zeigt, dass alles miteinander verbunden ist. Dies gibt uns ein tieferes Erkennen von weiteren Teilen von uns selbst und von anderen, die Liebe, Heilung und Integration brauchen. Wenn du über die Idee des Aufstiegs als Ganzwerden verstehst, dann hilft das Shamballa Multidimensionales Heilen uns zu lieben, zu heilen und zu integrieren was wir sind. Für jeden Einzeln und für die Gesamtheit. Neues Verständnis öffnet uns für neue Wege des Seins inklusive unsere vergangene Leben, die Entwicklung unserer Intuition, Energetische Verbindungen, die Arbeit mit unseren Führern, Engeln und Helfern welche dich lieben und über dich wachen. Ein tiefes Gefühl von Liebe zu Mutter Erde (Gaia) und ein Sinn für Partnerschaft öffnet sich. Obwohl dies nicht jeder erlebt, erleben es doch viele, die mit heilenden Energien arbeiten. Shamballa wird Multidimensional genannt weil Ganzheit auch bedeutet uns selbst zu heilen. Alles ist Eins.


Viele Leute nennen Shamballa den nächsten Schritt in Reiki. Das ist nicht das es nicht die Intention ist, dass Shamballa besser als jede andere Reiki Linie ist. Was es bedeutet ist das Shamballa eine Kombination von Energien ist, die sich auf Heilung konzentrieren durch das Erkennen der Allverbundenheit, dir selbst eingeschlossen. Durch die Art der Shamballa Energien kann die Heilung des Planeten und allen Lebens durch das Heilen von dir selbst unterstützt werden. Du wirst feststellen das viele Wege von Reiki Heilen aber der Fokus von Shamballa ist die Heilung des Planeten durch die Heilung von dir selbst.


Du magst dich fragen warum es dann als Heilen durch Handauflegen unterrichtet wird. Ich mache es aus dem Grund, dass viele Leute nach einem einfachen, einheitlichen Weg suchen zu Heilen und sich selbst in den Dienst der Einheit stellen wollen. Es als eine Art Reiki zu vermitteln macht Sinn, da es kein jahrelanges Studieren erfordert. Anstelle von spiritueller Entwicklung zu lesen hilft Shamballa dir es zu leben und zu sein. Es hilft dir es zu tun indem du dich wenige Minuten der Heilung pro Tag widmest und es hilft durch den multidimensionalen Aspekt die Angst und deine Persönlichkeitsmuster die du erkennen wirst zu integrieren.


Shamballa-Reiki ist ein System des Lebens, welches als ein energetisches Heilen unterrichtet wird.
Jeder kann eine Heilbehandlung mit Shamballa 1024 bekommen, aber nicht jeder kann in das ganze System eingeweiht werden.
Je höher der Mensch im hohen Frequenzspektrum schwingt, desto
schneller geht der Heilungsprozess vonstatten. Für all diejenigen welche noch im niedrigen 3DBereich schwingen, kann Usui Reiki und Shamballa MDH und die westliche Schulmedizin weiterhin hilfreich sein.


Wer kann in Shamballa 1024 eingeweiht werden?
Nun das hängt von der Berufung und vom Frequenzspektrum ab, in dem du dich befindest. In der Regel wird dazu der Guide befragt, der dann entscheidet bis zu welchem Grad die Symbole übertragen werden. Man kann also nur denjenigen Level bekommen, für den man soweit ist!


In der Regel sind das im Moment Menschen welche Inkarnationen von
Sternensaat, Engeln oder Aufgestiegene Meister sind. Wir sind die Vorboten dieser neuen Energie, um all denen Heilung zu geben, die ganz frisch in die höheren Energien aufgestiegen sind.


Kann ich Shamballa 1024 weitergeben, wenn ich darin eingeweiht wurde?


Derzeit gibt es nur ganz wenige die dazu vorbereitet wurden Shamballa 1024 weitergeben zu dürfen. Dabei dienen die Vermittler nur als Kanal. Das heißt die Symbole können nicht weitergegeben werden von Person zu Person. Dadurch wird ein Missbrauch des Systems unterbunden.


Shamballa 1024 kann nur derjenige weiter geben, der Shamballa 1024 Master Level 4 hat!
Wenn du die Weihen in Shamballa 1024 haben möchtest, setze dich bitte mit mir in Verbindung dann schaue ich, in welchem Bereich du schwingst und kann dir dann sagen, bis zu welchem Grad du Shamballa 1024 erhalten kannst.
Da Shamballa 1024 auch schwingungserhöhend ist, kannst du evtl. die Einweihungen in mehreren Stufen bis zum Ende machen, bis du die jeweilige Schwingung erreicht hast.

 

weiter.... ...................................................................................................................................................................... zurück......