Liebe Lichtgeschwister,

 

in der Zeit, in der ich mit meiner Arbeit am PC lahm gelegt war, bin ich in mir wieder auf Wissen und Dinge gestoßen, die ich mit Euch teilen möchte. Hauptsächlich geht es darum, das Bewusstsein von vielen Menschen darauf zu richten, dass nur wir selbst es sind, die sich verändern müssen, wenn wir Frieden auf unseren Planeten bringen wollen. Denn nur wenn wir selbst Frieden sind, können wir Frieden ausstrahlen und auch weiter geben.

Mir kam James Twyman in Erinnerung. Seine Botschaft heißt „WELTWEITER FRIEDEN“, bedingungslos und ohne Kompromisse. Für diesen Gedanken ist er bereit, sein Leben einzusetzen. Seine Arbeit und sein Mut haben mich sehr beeindruckt, so dass ich mich etwas mehr damit beschäftigte. Ganz besonders hatte mich die Kontaktaufnahme mit den Hellsichtigen Kindern dieser Erde gefesselt und es entstand etwas, das ich Euch hier als einen Internetkurs anbieten möchte. Ihr könnt ihn als eine Möglichkeit sehen, die Quelle die durch Euch fließt, zu verwirklichen. Die Türe wurde geöffnet und es liegt nun an Euch, hindurch zu gehen.

HIER KOMMT IHR ZU DEN LEKTIONEN

1......2.....3.....4......5.....6.....7.....8.....

.....ab hier......9......10.....11.....12.....13.....14.....15.....16 ....neue Seite

 

 „FINDE DEIN EIGENES HELLSICHTIGES KIND“

 

Es ist ein Entdeckungsprozess den ich gerne mit Euch teile. Ich freue mich, dass Ihr hier angekommen seid und dankbar, Euch dabei zu haben. Wenn Ihr Euch auf das was es Euch gibt einlasst, werdet Ihr von den Resultaten überrascht sein. In dieser Zeit gibt es für uns nur ein Ziel und ich weiß, dass Ihr dafür bereit seid. Wir ALLE sind hier um AUFZUWACHEN. Im Erwachungsprozess der Menschheit werden bald Kinder unsere Führer sein und auch diese Lektionen stammen bereits von den Neuen Kindern. Sie sind kompromisslos in ihren Lehren die sie übermitteln. Wir sind bereit dazu und wer gewillt ist, diesen Anleitungen zu folgen, der lege seinen Sicherheitsgurt an.

 

Dieser Kurs besteht aus 16 Lektionen, von denen ich alle 14 Tage eine weitere hier hineinsetzen werde. Sie werden in drei Sektionen geteilt.

 

Die ersten vier beinhalten das Öffnen der Kanäle für die Kommunikation.

 

Dann gibt es Übungen dazu, durch die wir uns in die ernsthafte Durchführung begeben. Wir brechen die Welt, die wir wahrnehmen, ab und betreten die Wirkliche Welt.

 

Die letzten Lektionen dienen der Integration. Wir lernen, wie man in der Welt ist, jedoch nicht von der Welt, um dann die Wahrheit in unserem täglichen Leben auszudrücken und es auf Jeden auszuweiten.

 

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Lesen und Üben. Doris SHANINIA

 

 

 

................................................................ Lektion 8......................................................nach oben

 

Gebet:

Sei heute mit uns, mit allen von uns, die diesen Weg gehen.

Wir werden weiter unsere Herzen öffnen, so dass wir

die Liebe wahrnehmen, die Du sicher in unsere Herzen gestellt hast.

Wir werden für eine kleine Weile länger Mut haben,

wissend, dass wir vollkommen in das Licht geführt werden.

Es gibt keinen Ort sonst, wo wir jetzt noch hingehen können.

Wir werden Deinem Ruf in jedem Moment unseres Lebens antworten.

Lasse unser JA das Universum erfüllen,

während wir uns erinnern,

warum Du uns in dieser Zeit gerufen hast.

 

Von Jimmy:

Wir haben die Hälfte unseres Kurses erreicht. In den nächsten 14 Tagen werden wir die Gelegenheit haben zurückzuschauen und all das, was wir erreicht haben, und alles

was wir verloren haben, anzuerkennen. Am Ende wirst du erkennen, das die Liebe die Du entdeckst, immer mit Dir war und die Angst, die Du ablegst, niemals Deine war. Du hattest eine Art angenommen die Welt zu betrachten, der die Unwirklichkeit sehr wirklich erscheinen ließ. Doch die Wahrheit in Dir wurde niemals durch diese Illusion verändert und die Kinder sind gekommen, um dies zu demonstrieren. Ihre Gabe ist, dass sie in diese Welt gekommen sind mit einem Schleier, der nur zur Hälfte heruntergelassen ist, was ihnen erlaubt, zwei Welten zu sehen - eine die wirklich ist und die Andere, die es nicht ist. Und nun strecken sie sich nach uns aus, nach denen, die gewählt haben, ihrer Botschaft zuzuhören und sie bieten uns die gleiche Vision der Gnade an.

 

Bis jetzt hast Du die Barrieren zu diesem Bewusstsein entfernt, indem Du die grauenvollen Symbole der Furcht abgestreift hast. Dies hat Dich möglicherweise hin und wieder befremdet, sollte Dich aber überhaupt nicht beunruhigen. Tatsache ist jedoch, wenn Du dies überhaupt nicht gefühlt hättest, dann hast Du die Lehre nicht  so tief verstanden wie Du könntest. Es ist dazu gedacht, jede Idee, die Du je von Dir  hattest, von der Welt und von Gott, zu konfrontieren. Wenn Du Dir erlaubst, diese Konfrontation ohne Verurteilung und Angst zu fühlen, wirst Du fähig sein, den Durchbruch in die nächste Phase zu erreichen. Doch Du musst es fühlen, nicht nur darüber nachdenken. In dem Augenblick, in dem Du erkennst, dass Deine Bequemlichkeit nicht das primäre Ziel ist (das kommt natürlich etwas später), dann wirst Du Deine Abwehr beiseite legen und die Kinder ihre wirkliche Arbeit tun lassen.

Dann teilen sich die Wolken, und Du wirst endlich die Sonne sehen.

 

Hast du gehört, was ich gerade sagte? Deine Bequemlichkeit ist nicht das primäre Ziel. Diese Aussage allein sollte Deine Welt erschüttern. Warum solltest Du Dich auf  eine Reise begeben, die versucht, Dich unangenehm fühlen zu lassen? Das macht überhaupt keinen Sinn.

Dies ist was ich meine: So lange, wie Du auf egal welcher Ebene glaubst, dass Du von Gott, Deinem Bruder oder Deiner Schwester oder von irgend etwas anderem in der Welt getrennt bist, (und ich meine nicht intellektuell sondern insgesamt) wirst Du nicht verstehen, was wahrer Komfort, wahre Bequemlichkeit ist. Für das Ego ist Bequemlichkeit ein Ort, an dem es sich verstecken und wo nichts seinen verdrehten Glauben stören kann. Es möchte nicht herausgefordert werden, denn es weiß, wie zerbrechlich sein Fundament ist. Der Teil von Dir, der nach einem spirituellen Weg schaut, der Deine Sinne beruhigt, ist der gleiche Teil von Dir, der die wirkliche Wahrheit nicht ansehen mag. Er bevorzugt die Illusion und er bemüht sich, die  Illusion real erscheinen zu lassen. Dies ist letztendlich, was sich am bequemsten fühlen lässt.

 

 

Oh nein, dies ist ganz und gar nicht das, worum es in dieser Botschaft geht; ganz sicher nicht das, was die Kinder versuchen uns vor Augen zu halten. Sie haben gesehen und wissen, was es für die Seele behaglich macht, nicht für das Ego. Wenn Du dies auch sehen könntest, würdest Du freudig all die Symbole und Scheinwelten, die Du geschaffen hast, ablegen. Du würdest nicht einen Moment länger warten, die Wahrheit zu akzeptieren, denn Du würdest wissen was Du aufgibst, wenn Du das Ziel des Egos wählst. Du würdest Tod nicht als Bequemlichkeit betrachten, sondern als Unmöglichkeit und Du würdest von nichts jemals wieder getäuscht werden.

 

Wie kann der Tod als Bequemlichkeit angesehen werden? Dies ist eine Frage, die Du Dir stellen musst, denn das ist, was Du jedes Mal suchst, wenn Du das Ego-Ziel der Trennung wählst. Es gibt nichts was das Ego für sich wählt, was nicht in Zerstörung und Tod endet. Nichts! Sogar die liebreizendsten und liebevollsten Dinge in der Welt enden letztendlich in Schmerz. Bist Du willens, das anzusehen? Wenn ja, dann bist Du dem Ende sehr, sehr nahe; und dem Anfang. Wenn es zu schwer ist, es anzusehen, dann musst Du den Weg des Egos vielleicht noch ein bisschen länger gehen, nur um genau an dem Ort, an dem Du jetzt bist, wieder anzukommen. Es ist Deine Wahl. Was das Ego Bequemlichkeit nennt, ist seine Todessehnsucht, weil das Ego nicht mehr als die Projektion Deines eigenen Selbsthasses ist. Das Ego ist Dein Versuch, Dich vor dem, der Du wirklich bist, zu verstecken und kreiert ein falsches Selbst, das nicht wert ist, geliebt zu werden. Doch Du kannst Dich nicht länger verstecken. Die Botschaft der Kinder ist so klar, dass Du nicht in der Lage gewesen wärest so nah zu kommen und nicht das Ende zu erreichen. Du hast so machtvolle Verbündete an Deiner Seite, ob Du Dir ihrer nun bewußt bist oder nicht. Sie sind durch Deine Bereitwilligkeit angezogen worden, alles was Deiner Seele nicht gedient hat abzulegen und sie werden Dich nicht verlassen, bis sie Dir im wahrsten Sinne geholfen haben. Sie werden nicht eher gehen als bis Du Deine Augen geöffnet hast und erkennst, dass Du sicher und zu Hause bist. Das ist ihr Job und sie werden uns nicht enttäuschen.

 

Ich erinnere mich an eines der Kinder in Bulgarien, das mir erzählte, dass die Kinder von OZ mit vielen Menschen auf der Erde eine Art Vertrag geschlossen haben; mit all denen, die bereit sind, Frieden in die Welt zu bringen. Sie sagten, dass sie fähig sind  uns alle zu finden, wo immer wir in der Welt sind. Ich glaube, dass sie ihr Versprechen halten und ihr alle der Beweis dafür seid. Du bist bereit, dieses Versprechen zu verinnerlichen, egal wie beängstigend es manchmal erscheint. Hab keine Angst vor irgendetwas, denn sie sind bereit Dich zu tragen, wenn sie es müssen.

 

Von Thomas:

Das Ziel ist immer direkt vor Dir. Nun, da du gelernt hast, den Unterschied zwischen der Führung, die Du von Deinem Kind-Führer angeboten bekommen hast und dem, was Deiner eigenen Vorstellung entspringt zu erkennen, bist Du bereit, die Antwort zu jedem Problem, das Du jemals haben wirst zu suchen und zu finden. Noch einmal: das Ziel, oder der Himmel, ist immer direkt vor Dir. Der einzige Grund, warum wir hier sind ist, Dir zu helfen Deine Augen für diese Wahrheit zu öffnen. Hast Du es einmal geschafft, wird es schwer für Dich sein, zu Deiner alten Sichtweise zurückzukehren. Du wirst hin und wieder schwanken, doch das Licht wird zu hell sein, um wieder ganz zurückzufallen. Dann bist Du nur einen Schritt entfernt und Frieden wird endlich gekommen sein.

 

Die zweite Hälfte dieses Kurses beinhaltet, Dir SEHEN zu helfen was wirklich da ist, anstatt scheinbar zu sehen, was nicht da ist. (Das ist was Du getan hast) Und wenn das Ziel immer direkt vor Dir ist, dann ist es das, wo wir hinschauen werden. Jede Person die Du triffst, ist der Schlüssel zu Deiner Erlösung und Du wirst lernen, ihnen zu geben, was Du sagst, dass Du haben möchtest. Es ist der einzige Weg für Dich es  zu haben... Du weißt dies bereits. Doch nun ist es Zeit für Dich, es in Deiner Seele zu erleben, nicht nur mit Deinem Verstand.

 

Die nächsten zwei Wochen wirst Du Dich auf das Kommen der Heiligen Zeit vorbereiten. Du wurdest gebeten, den Platz der Stille in Deinem Herzen zu finden, und dahin kehren wir jetzt zurück. Wenn Du den wahrsten Nutzen aus diesen nächsten acht Wochen ziehen willst, dann musst Du Dein Herz so weit öffnen wie Du kannst und der Ozean des Lichts wird zum Leben erwachen und an die Oberfläche deines Lebens zurückkehren. Besuche diesen stillen Platz in diesen 14 Tagen so oft Du kannst und bitte Deine Kind-Führung, dort mit Dir zu sein. Sie sind schon da.

Du wirst eine Person wählen, um Dir zu helfen, die Tür etwas weiter zu öffnen. Ihre Aufgabe, obwohl sie nichts von dem hier wissen müssen, ist es, Dich an die Liebe Gottes für DICH zu erinnern. Sie werden die Verkörperung der heiligsten Liebe sein, die Du Dir vorstellen kannst, Deine Verbindung mit Deinem Göttlichen Geliebten. Durch ihre Augen wirst Du Dich selbst sehen, dann Gott, und die Wahrheit wissen.

 

Dies wirst Du auf höchst einfache Weise üben. Hier ist, was Du tun wirst:

Wähle jemanden aus Deinem Leben, den Du regelmäßig siehst und dem Du stark zugeneigt bist. Je tiefer die Zuneigung, desto besser. (Dein Kind, Dein Partner, etc.) In dieser Zeit wirst Du SO TUN als wäre diese Person Gott, der Geliebte. Doch Du kannst diese Person nicht wissen lassen, was Du tust. Übe dies so oft Du kannst. Jedes Mal wenn Du mit ihr zusammen bist, schaue in ihre Augen und SIEHE den Geliebten. FÜHLE das Herz des Geliebten durch sie und wisse, dass Gott da ist. Je mehr Du Dir erlaubst, Dich dieser Übung hinzugeben, desto mehr Nutzen wirst Du daraus ziehen. Wir empfehlen Dir, es täglich für eine halbe Stunde zu tun. Wenn Du es öfter anwenden kannst, umso besser. Das Wichtigste ist, die gewöhnlichen Momente in Deinem Leben dafür zu wählen, um das Gesicht des Heiligen in dieser Person zu sehen. Sie wird es auch fühlen, selbst wenn sie sich dessen nicht bewußt ist. Aber sie weiß es. Es ist das größte Geschenk, das Du ihr oder anderen geben kannst.

Dies wird unsere erste Lektion sein in „Sehen was Wahr ist.“ Wir werden dies in den nächsten Wochen erweitern. Und Du wirst letztendlich feststellen, dass die hellsichtigen Kräfte der Kinder dieser Übung entspringen, obwohl sie beginnen werden, Dir weniger und weniger wichtig zu erscheinen.

Du bist so nah. Nur noch ein weiterer Schritt und Du bist da. Bleib dabei, auch wenn Du fühlst, dass Du so weit weg bist. Vertraue uns. Wir sind mit Dir.

Frieden, Thomas

Viel Freude wünscht Euch Doris Shaninia

 

 

 

................................................................Lektion 7..................................................nach oben

 

Geliebte Familie,

 

Wenn ich mit Lichtgeschwistern zusammen bin, kommen wir immer wieder auf ein Thema zu besprechen. Ob wir über die Rolle der übersinnlichen Kinder oder über die Botschaft der Botschafter des Lichts sprechen, wir kommen am Ende immer auf die gleiche Wahrheit. Es ist die Wahrheit, die die Kinder uns in den EOL Lektionen zeigen. Sie kommen zu uns aus allen möglichen Richtungen, in allen möglichen Kombinationen von Tatsachen und Theorien. Und sie wird uns weiterhin finden, bis wir sie ein für allemal mit unserem ganzen Herzen, unserem ganzen Geist und unserer ganzen Seele verinnerlichen. Die Kinder machen diese Aussage in Form einer einfachen Frage, und diese Frage, wollen wir heute betrachten.

 

„Wie würdest Du reagieren und wie würdest Du handeln, wenn Du wüsstest, dass Du

in diesem Moment ein Botschafter des Lichtes wärst?“

 

Halte einen Moment inne und SEI wirklich mit diesen Worten. Was wäre, wenn dies

mehr als eine nette Idee wäre, wenn es die aktuelle Wirklichkeit wäre? Was wäre,

wenn Du wirklich in diesem Moment erleuchtet wärst? Wie würde dies Dein Leben

verändern, wenn Du diese endliche Tatsache erkennen würdest? Wie würde es die Art

und Weise verändern, wie Du mit den Menschen in Deinem Leben, Deiner Familie

oder den Menschen, mit denen Du täglich zu tun hast, umgehst? Was wäre, wenn

die Aussage der Kinder mehr als eine einfache Frage wäre, wenn es die wichtigste

Tatsache in Deinem Leben wäre? Denke darüber nach, nicht mit Deinem Geist

sondern mit Deinem Herzen.

 

Als ich vor kurzem mit einigen sprach, habe ich diese Wahrheit wirklich „gefühlt“. Da war sie, genau vor mir, reflektiert von den Gesichtern aller, zu denen ich gesprochen hatte. Sie waren strahlend, voller Gnade und Heiligkeit, schwingend mit der Essenz von Frieden. Es war nicht meine Einbildung, denn einen Moment später fühlte ich jemanden an meiner Seite, der mir die Worte ins Ohr flüsterte und mein Herz berührte. Er hatte sein Versprechen gehalten, denn ich wusste, dass ich nicht alleine war und dass die Worte, die ich mitteilte, wahr waren.

 

„Du bist jetzt erleuchtet“ sagte er durch meinen Mund. „Es gibt nichts, was Du tun

kannst, um dieses Geschenk zu verdienen, aber Du kannst es in Deinem Leben

willkommen heißen. Alles, was Du tun musst, ist es Willkommen zu heißen.“

Wie oft hast Du diese Botschaft gehört? Dies ist erst die 14. Woche von diesem

Kurs, und Du hast sie bereits auf so viele Arten präsentiert bekommen; vielleicht in

anderen Worten, aber dieselbe Botschaft. Man könnte meinen, einmal sei genug, als

ob diese Botschaft ein alter Hut wäre. „Ich habe dies bereits gehört..... wann werden

wir zu etwas Neuem übergehen?“

 

 

Dies erinnert mich an etwas, das Thomas in der dritten Botschaft ausgedrückt hat.

Er sagte, dass viele Menschen denken, sie hätten diese Botschaft bereits gehört.

Dann sagt er uns höflich, dass Du, falls Du dies denkst, sie überhaupt noch nicht

gehört hast. Wenn Du Dir Gedanken machst, was wohl als Nächstes kommen wird,

wenn du zur nächsten Lektion übergehen willst, dann hast Du den Punkt verfehlt. Es

gibt keine höhere Lektion. Es gibt nur Dein ewiges Verinnerlichen Deiner inneren

Wahrheit. Wenn Du dies getan hast, wird Dein Herz jedes Mal, wenn Du diese

Botschaft ausgesprochen hörst, vor Freude springen, denn du wirst plötzlich die

Wahrheit erkennen, die Deine Seele befreit hat. Wenn Du dies einmal WIRKLICH

hörst, wird es Dir nicht mehr möglich sein, zurückzuschauen und irgendetwas

anderes zu sagen als: „Ich bin das JETZT.“ Auch wenn Du dies tausendmal hörst,

wird es Dir immer noch scheinen als hättest Du es noch nie vorher gehört, und Dein

Herz wird singen.

 

Dies ist der einzige Ort, an den uns die Kinder führen. Vielleicht verwenden sie nicht

die gleichen Worte, aber es ist das Licht, das von ihren Herzen ausgeht, und dieses

Licht erleuchtet alles..... aber nur, wenn Du es erlaubst.

 

Und dies ist der entscheidende Punkt, nicht wahr? Du musst diese Wahrheit erlauben

oder sie willkommen heißen, sonst spielst Du ein Spiel mit Dir selbst, Du tust so als

würdest Du die Innere Wahrheit suchen, während Du die ganze Zeit ihre Wirklichkeit

verleugnest. Unterschätze nicht Deinen Wunsch, diesen Einfluss zu vermeiden.

(Solltest Du glauben, diese Behauptung träfe nicht auf Dich zu, so ist dies der

sicherste Beweis dafür, dass Du alles verleugnest, dass Du ein Spiel im Kopf spielst,

während Du Dein Herz von der Wahrheit fernhältst, die Dich befreien würde.) Wie

in Lektion vier gesagt, musst Du ständig mit Deinem Geist wachsam sein.

Wenn Du wirklich wählst, dies zu VERSTEHEN, Dein Herz vollkommen für die

Botschaft der Kinder zu öffnen, musst Du bereit sein, jede Motivation zu hinterfragen.

Nur dann wirst Du die Klarheit und die Demut haben, zu erkennen, wenn Du vor Gott

wegläufst, anstatt zu ihm zu laufen.

 

Aber es gibt letztlich nur eine Richtung. Wenn Du vor etwas davon läufst, auch wenn

Du um die ganze Welt rennst, (weil sie rund ist.....hab Geduld mit mir an dieser

Stelle) wirst Du unausweichlich wieder dort landen, wo Du losgegangen bist. Die

Frage ist, wie viel Zeit meinst Du zu haben? Du kannst es jetzt tun oder in fünf

weiteren Leben nach diesem. Du hast die Wahl. Ich schlage vor, Du tust es jetzt, da

Du keine Ahnung hast, was Du versäumst, wenn Du die Wahrheit verleugnest. Du

hast keine Ahnung, wie viel Freude Du in jedem Moment erleben könntest, wenn Du

nur erkennen würdest, dass Du einen Kampf gekämpft hast, den Du niemals

gewinnen kannst. Die Schlacht ist vorüber, und Du hast verloren. Und darin liegt

Deine Erlösung.

 

Vor 14 Tagen wurdest Du aufgefordert, Dein Herz einer tieferen Ebene der

Kommunikation mit Deinem Kind-Führer zu öffnen. Ihre Herausforderung ist es, an

Deinen Gedanken vorbei zu gleiten, die Du anzubieten hast und ihre Botschaft, ohne

Störung von Deiner Seite, zu übermitteln. Es ist leicht festzustellen, ob Du Deinen

Verstand genügend aus dem Wege räumen konntest, um ihre Botschaft durch Dein

Bewusstsein brechen zu lassen, oder ob sie durch Deine eigenen Gedanken gefärbt

war. Lies die Worte, die Du geschrieben hast, und entscheide ehrlich, ob sie voll und

ganz die einfache Botschaft im tiefsten Herzen dieses Kurses beschreiben. Gibt es da auch nur einen Gedanken im Zentrum von allem, was sie offenbarten? Und ist dieser Gedanke, wenn er voll akzeptiert und in Dein Leben integriert ist, die letzte Antwort zu allen Deinen Fragen? Wenn die Antwort zu diesen Fragen Ja ist, hast Du es sehr gut gemacht. Aber Du musst damit ehrlich umgehen. Wenn es scheint, dass es noch eine andere Begründung gibt, ein anderes Angebot zusätzlich zu dieser Wahrheit, dann war es wahrscheinlich Dein eigener Verstand.

Und doch gibt es ein Paradox, das Du Dir merken musst: Es gibt kein Kind außerhalb

Deines Geistes, letztendlich gibt es keinen Unterschied zwischen Dir und der

Botschaft, die Du bekamst. Du sprichst zu Dir selbst, auch wenn die Stimmen der

Kinder in Deiner Seele ganz klar sind.

 

Bist Du schon verwirrt?

Worte können niemals komplett ausdrücken, was ich zu sagen versuche. Du musst an

den Worten vorbeisehen und mit Deinem Herz hören. Dann wirst Du wissen und

verstehen.

Diese kurze Botschaft von Thomas ist an dieser Stelle unseres Kurses sehr wichtig,

also höre mit einem offenen Herzen zu.

 

Von Thomas:

Es gibt diejenigen von Euch, die ihren Geist genügend beiseite gelassen haben, um

den Kind–Führer zu ihrem Herzen sprechen zu hören. Wenn Du jedes Mal Freude

fühlst, wenn Du sie an Deiner Seite fühlst, wirst Du wissen, dass Du einer dieser

Menschen bist. Es gibt auch diejenigen, die meinen, sie würden mit ihrem Kind-

Führer kommunizieren, die aber in Wirklichkeit nicht an ihren eigenen Gedanken

vorbei gesehen haben. Wie wirst Du das wissen? Wenn es Dich in irgendeiner Form

verwirrt oder ängstigt, dann ist es nicht von Deinem Kind-Führer. Es kommt von

Deinem eigenen ängstlichen Bedürfnis, die tiefere Botschaft, die sie anbieten, zu

vermeiden. Wenn Du glaubst, dass Dich Dein Kind-Führer eher von der Wahrheit

wegführt als zu ihr hin, wisse, dass Du zu Dir selbst sprichst, es ist der Teil Deines

Geistes, der Angst vor Gott hat. Bist Du bereit, dies anzuschauen? Wenn es keinen

Kind-Führer oder nichts ähnlich geartetes außerhalb von Dir gibt, dann gibt es

niemand anderen, den Du beschuldigen kannst. Aber wenn Du jedes Mal unbändige

Freude fühlst, wenn Du Dein Herz der Möglichkeit öffnest, dass Du alles hast, was Du

brauchst, um glücklich und ganz zu sein .... dass Du bereits erleuchtet bist, dann bist

Du auf dem richtigen Weg.

 

Du musst wählen, Dich nicht selbst zu täuschen. Die Kinder sind nicht hier, um Deine

Nerven zu beruhigen oder Dein Ego zu streicheln. Sie sind hier, um Dich zu

schütteln, bis Du von Deinem Traum aufwachst. Manchmal kann es sehr träumerisch

sein, durchgeschüttelt zu werden während Du schläfst. Aber es geschieht zu Deinem

Besten. Wir können nichts tun, worum Du nicht in Deiner Seele gebeten hast. Du

kannst von selbst aufwachen oder kräftig aufgerüttelt werden. Deine Bereitschaft, an diesem Kurs teilzunehmen bedeutet, dass Du dies möchtest, und wir werden alles

tun, was nötig ist, um dies für Dich zu verwirklichen. Aber erwarte nicht, dass dies

immer bequem ist, denn es ist es nicht. Du hast keine Ahnung, wie geübt Du darin

bist, zu verleugnen wer Du bist und die Liebe um Dich herum zu vermeiden. In dem

Moment, wenn Du das akzeptierst, übergebe es dem Ruf der Liebe, dann wirst Du

alles so sehen, wie es wirklich ist.

 

Du hast gewählt, frei zu sein, und wir sind hier um Dich zu unterstützen. Diese

Woche wirst Du Zeit damit verbringen, noch tiefer auf die Botschaft Deines Kind-

Führers zu hören. Du weißt jetzt, wie Du unterscheiden kannst woher diese Botschaft

kommt. Wenn sie nur Freude und Befreiung bringt, hörst Du gut zu. Wenn irgend

etwas anderes auftaucht, redest Du in Deinem Schlaf, und keiner außer Dir hört zu.

Schreibe nieder, was Du hörst und teile es mit dem Rest der Familie auf dem

Message Board.

Wir lieben Dich, Thomas

Alles Gute für diese Lektion, SHANA

 

nach oben

 

 

 

Lektion 6

 

Hier wieder ein Gebet

 

Geliebter Vater-Mutter Gott. Wir fühlen, wie sich etwas in uns bewegt, ein neues Leben, dem es bestimmt ist, die Welt zu verändern; um Frieden zu bringen, wo einst Krieg herrschte, und Liebe, wo Hass die einzige mögliche Realität zu sein schien. Bereitwillig legen wir diese  fruchtlosen Träume ab und akzeptieren die Vision Deiner Heiligkeit, die sich niemals ändern kann. Wir treten beiseite und lassen der Wahrheit den Vortritt. Wir erlauben dem Kind, geboren zu werden, das all unsere Träume von Krankheit, Schmerz und Tod beenden wird.

Dieses Kind wird in jedem von uns geboren und wir heißen es heute willkommen. Wir sind am Ziel unserer Wanderung angekommen, denn wir haben den Ort gefunden, an dem wir leben wollen. Wir stehen an der Schwelle des Himmels, jetzt, und wir werden nicht mehr länger warten. Heute akzeptieren wir diese Wahrheit, für unser Leben und für die ganze Welt.

Amen

 

Von Thomas:

Wenn wir sagen, dass ein Kind in Dir geboren wird, meinen wir das wörtlich und dennoch nicht so, wie Du vielleicht denkst. Ein tatsächlich geborenes Kind, das aus der Vereinigung einer Frau mit einem Mann entstanden ist, denn Du denkst, auf diese Weise bekannt geworden zu sein. Und doch, stellst Du jetzt fest, dass „Gott Dich kannte.“ lange bevor sich Dein Körper manifestierte. Der Göttliche Geist hat Dich schon vor dem Beginn der Welt geliebt und Dich auf eine Art und Weise gekannt, die mit Worten nicht zu beschreiben ist.

 

Und jetzt sehnst Du Dich danach, Dich auf die gleiche Art und Weise kennen zu lernen. Du erkennst diese tiefe Leidenschaft so, als ob sie schon immer Deine war......denn sie ist es. Gottes Liebe zu Dir ist die Liebe zu Dir selbst. Verstehst Du, was ich meine? Die Kinder unterscheiden nicht zwischen Gott und sich selbst und das ist der Grund, warum wir Dinge tun, die Dir so phantastisch erscheinen. Sie sind gar nicht so phantastisch, denn Wunder sind Dein Geburtsrecht.

Ich möchte noch etwas genauer erklären, wie diese Kommunikation stattfindet. Derjenige, der diese Worte schreibt (Jimmy), fragt sich häufig, ob er wirklich die Stimme des anderen hört, die Stimme dessen, den er Thomas nennt. Du fragst Dich möglicherweise das Gleiche, wenn Du versuchst, mit Deiner Kind-Führung in Verbindung zu treten. Manchmal sind die Worte im Klang ähnlich jenen, die Du sprichst oder schreibst. Es wäre einfach zu denken, dass es sich dabei um Deine Vorstellung handelt, eine Art phantastischer Ablenkung von den mehr weltlichen Erfahrungen. Wenn Du jedoch begreifst, wie wir uns unterhalten, dann erscheint es gar nicht so ungewöhnlich und Du wirst Dich nicht mehr in Frage stellen. Das Hauptziel, das wir erreichen wollen, ist das Vertrauen in die „Stimme für die Heiligkeit,“ die in jedem Augenblick Deines Lebens zu Dir spricht. Letztendlich gibt es nur Eine Stimme, ob Du sie nun von Deiner Kind-Führung hörst oder von einer anderen Quelle. Es ist die Stimme Gottes, denn sie ist die einzige die wirklich ist.

 

Sei nicht überrascht, wenn es scheint, dass die Kommunikation, die Du bekommst, in Deinem eigenen Geist zu entstehen scheint. Sie tut es. Erinnerst Du Dich an die Aussage der ersten Lektion? „Es gibt keine Hellsichtigen Kinder außerhalb von Dir, die Dir auf irgendeine Art und Weise helfen.“ Überrascht Dich das? Du hast doch einen Kurs gebucht, in dem Du lernst, mit einem hellsichtigen Kind in Verbindung zu treten! Es wäre doch seltsam, gesagt zu bekommen, dass solch eine Kommunikation unmöglich ist. Wenn Du jedoch das was geschieht etwas näher betrachtest, was und auf welche Weise wir tatsächlich mit Dir kommunizieren, wirst Du es gänzlich verstehen. Die Schlüsselworte der ersten Lektion sind „außerhalb von Dir.“ Dass nichts außerhalb von Dir ist, weißt Du bereits, zumindest mit Deinem Verstand.

 

Das Ziel dieses Kurses ist es, dass Du das vollkommen weißt und zwar mit Deinem ganzen Wesen. Unsere Kommunikation geht nicht davon aus, dass wir, die Hellsichtigen Kinder, etwas haben, was Du nicht auch schon hast. Deshalb arbeiten wir von innerhalb Deines Geistes und nicht von außerhalb, indem wir all Dein Wissen und Deine Erfahrungen nutzen. Die Kommunikation findet mittels Licht statt, das reine psychische Informationen enthält. Diese Informationen müssen allerdings mit Deinem Bewusstsein interagieren und von diesem interpretiert werden. Das ist der Grund, warum die gleichen reinen Informationen von vielen verschiedenen Menschen etwas anders kommuniziert werden, auch wenn die Lektion die Gleiche ist. Der wahre Schlüssel dazu ist, sie wie einen „geladenen Gast“ zu betrachten, um das, was er enthüllt, willkommen zu heißen. Anderenfalls wird das „Niedere Selbst“, bekannt auch als Dein Ego, versuchen diese Informationen von seiner Sichtweise aus zu interpretieren, nämlich aus dem Gedanken der Trennung. Dein Geist wird dadurch vernebelt und verwirrt und Du wirst nicht in der Lage sein, die Gabe, die Dir geboten wird, ganz aufzunehmen.

 

 

Wenn Jimmy die Informationen, die er bekommt, weitergibt, klingt das wie die Stimme von Jimmy. Gibst Du die gleiche Information weiter, klingt sie wie aus Deiner Stimme. Dennoch ist die Botschaft die Gleiche. Du bist Heilig, Perfekt und Erleuchtet in diesem Augenblick. Das ist die einzige Botschaft, die in diesem Augenblick vermittelt wird. Es ist das einzige, was Du lernen musst. Öffne Deine Geistigen Augen und Du wirst den Geist überall um Dich herum erkennen.

Diese Woche lernst du, der gleichen Stimme zuzuhören und sie auf einzigartige Weise auszudrücken. Jede/r von euch wird von einem Kind-Führer geleitet, ganz gleich, ob Du es weißt oder nicht. (Das kann ich Dir versichern.) Nun ist es Zeit für Dich, diese Stimme zu integrieren, diese Weisheit, damit Du sie in Deinem Leben nutzen kannst. Sonst wirst Du abhängig von etwas, das nicht Deins zu sein scheint. In diesem Kurs wird keine Abhängigkeit gelehrt, sondern wie Du im Licht Deiner eigenen Erleuchtung stehst. Das einzige, wovon Du abhängig bist, ist die Liebe Gottes, und das kann sich niemals ändern. Erkennst du das, erscheinen Dir die Wunder, die die Kinder vollbringen, genauso normal wie uns.

 

Vor 14 Tagen haben wir Dich gebeten, Augenblicke der Stille zu suchen, um Deinen Geist auf eine tiefgründigere Kommunikation vorzubereiten. Letztendlich ist, was Du in dieser Lektion oder einer anderen Quelle liest, nicht wichtig. Ihr einziger Wert liegt darin, den Ort in Dir zu enthüllen, wo diese Informationen mühelos fließen können. Wir sind hier, um Dich zu ermutigen, in Dich zu gehen und Deine eigene Führung zu suchen. Es mag so aussehen, als ob das von Deinem Kind-Führer kommt, doch mit Deinem weiteren Fortschritt erkennst Du, dass es aus Deinem Inneren kommt. Dann weißt Du auch, dass es nur Eine Stimme gibt und das ist Deine.

Das ist die wahre Grundlage, die wir gemeinsam suchen. Versuche nicht, dies mit Deinem Verstand zu begreifen, denn das ist unmöglich. Alles, was gefordert wird, ist Deine Bereitschaft zu glauben, dass es in Dir einen Ort gibt, der die Verbindung mit der Ewigkeit nicht verloren hat. Das ist die Verbindung, die die Kinder verwenden, um zu Deiner Seele zu sprechen. Du magst Dir dieser Verbindung nicht bewußt sein, doch Du wirst es werden. Das ist Deine Bestimmung, und Du bist beinah da. Öffne Dein Herz und GLAUBE.

 

Diese Woche wird eine Zeit sein, in der Du Dich diesem Licht und dieser Weisheit öffnest.

Deine Kind-Führung wird durch Deinen Geist sprechen und den Ort in Dir enthüllen, der die Wahrheit kennt die wir wahrnehmen. Beginne, indem Du zehn Minuten lang ganz still bist, dann nimm einen Stift und Notizblock. Dann höre und schreibe. Höre auf die Worte, die Dein Kind-Führer gibt. Schreibe sie ohne irgendwelche Beeinflussung auf. Denke nicht über die Worte nach, sondern lass sie aus Deinem Geist auf das Papier fließen. Akzeptiere ganz einfach, welche Führung Du auch bekommen magst, und wisse, dass alles aus dem Inneren Deiner Seele kommt, durch Deinen Kind-Führer. Das mag paradox scheinen, ist es aber nicht. Wie kann etwas aus Deiner Seele kommen und gleichzeitig durch eine andere? Das ist es, was Dir Dein Kind-Führer enthüllen wird. Es kann sein, dass Du einige Sitzungen für dieseÜbung brauchst, vielleicht genügt auch nur eine. Wähle einen oder zwei Abschnitte aus Deiner Sitzung und biete ihn zum gegenseitigen Austausch als Geschenk an. Wenn Du die Energie hinter den Worten fühlst, die von jedem aus der Studien-Gruppe angeboten wird, erkennst Du, dass nur eine Botschaft übermittelt wird. Es gibt so viele Kind-Führer, die mit Dir arbeiten und dennoch wird nur Eine Botschaft durch Eine Stimme vermittelt.

 

Verbringe Zeit diese Woche, um die von anderen Mitgliedern dieser Gemeinschaft

angebotenen Briefe zu lesen. Da die Kinder als Ein Geist kommunizieren, wirst Du von jedem von ihnen lernen. Wir sind mit Dir auf eine Art, die Du nicht erkennst. Die Worte, die Du in diesen Lektionen lernst, bedeuten wenig im Vergleich zu dem, was Du in der Stille Deiner eigenen Kommunikation lernst. Höre und schreibe, was Du diese Woche hörst, und dann wirst Du für den nächsten Schritt bereit sein.

 

Wir lieben Dich, Thomas

 

nach oben

 

 

Lektion 5

 

Das Gebet aus der 1. Lektion

 

Geliebte Freunde,

was ich in dieser Woche anbiete, wird sehr persönlich sein. Ich habe dem Wunsch

widerstanden, diese Lektionen im voraus zu schreiben, denn ich fühle, dass ich daraus

genauso viel lerne wie ihr alle. Jede Woche bin ich gespannt darauf, wie die nächste Lektion ausfallen wird, wohin sie führt und was ich aus ihr lernen kann. Genauso weiß ich aber auch, dass die Worte, die wir lesen, nur zweitrangig sind im Vergleich zu der Schwingung des Lichtes, das durch alle von uns schwingt. Ein schwingender Ruf, um die Wahrheit in uns zu erwecken, die sich nie verändert hat. In der stillen Erinnerung unserer Seelen findet eine Kommunikation statt zwischen den Worten, die unser Verstand nicht erspüren kann.

 

Ich hoffe, dass Du diese Entwicklung, diese Veränderung, genauso fühlen kannst wie ich. Zumindest sollen diese Lektionen, die ich jede Woche schreibe, dazu dienen, den Strom, den ich durch jeden von uns und durch die Welt fließen fühle, lediglich zu berühren. Die Sprache kann uns nicht lehren, was gelehrt werden muss. Worte können nicht in den Himmel aufsteigen, den wir erlangen müssen. Unsere Seelen jedoch wissen, wohin wir zu gehen und was wir zu tun haben und hierauf müssen wir unseren Fokus richten. In jedem von uns bewegt sich etwas, fast wie ein noch ungeborenes Baby. Und schon fühlen wir das Strampeln seinerFüßchen gegen die Mauer unseres äußerlichen Lebens, wodurch es unsere Aufmerksamkeit auf das Leben zieht, das es gibt, wenn es den ersten Atemzug macht. Wir fühlen eine Neue Welt und es fühlt uns. Es ist jetzt in uns und wir selbst sind genauso in ihm/ihr. Welche Rolle spielen die Kinder in all dem? Das ist eine gute Frage, eine, die ich mir oft selbst gestellt habe. Ich fühle, dass ich manchmal mehr Fragen als Antworten habe. Als ich bei den Kindern in Bulgarien gewesen bin, konnte ich ganz konkret mit ihnen interagieren. Dann begann eine völlig neue Kommunikation, die von Thomas an- und eingeleitet wurde, und es fühlte sich mehr wie ein Echo an als das, was ich bisher gewohnt war. Und doch wusste ich, dass es Wirklichkeit war, obwohl ich es nicht definieren konnte. Als wir begannen, den ersten Thomasbrief zu veröffentlichen, war ich eher unsicher als sicher. Was, wenn das alles nur in meiner Einbildung existierte? Wir jedoch beurteilen einen Baum an den Früchten, die er trägt und diese Botschaften haben sicherlich gute Früchte getragen. Das wird durch die Tausende von Emails, die wir erhalten, bestätigt. Plötzlich befinden wir uns inmitten eines Hurrikans und die sich drehenden Winde reißen uns fort aus der gewöhnlichen Welt in eine Neue Realität, in der wir frei atmen und in sanftem Frieden leben können.

 

Die ultimative Rolle der Kinder besteht in der Hilfe, uns mit unseren tiefsten Träumen wieder

zu verbinden. Es ist kein Zufall, dass wir hier sind.....niemand von uns. Wir sind aufgerufen,

Instrumente des Friedens zu sein, jeder auf seine Weise so, wie es die jeweiligen Talente oder Gaben erlauben, die wir mitgebracht haben. Vielleicht sind die Kinder hier, um uns an die

einfachen Visionen zu erinnern, die wir geteilt haben, bevor wir diese Welt betraten. Während wir diese Visionen vergessen haben, haben die Kinder sie nicht vergessen. Und so beginnen wir jetzt, uns wieder daran zu erinnern, gerade so, wie das Erwachen aus einem Traum mit der plötzlichen Erkenntnis, eine Aufgabe noch nicht beendet zu haben. Mit Bestimmtheit geht es uns allen so, allen ohne Ausnahme und wir sind nicht in der Lage zu gehen, bevor wir nicht unsere großartige Aufgabe erfüllt haben. Das Ziel ist sicher, doch der Weg muss noch entworfen werden.

Auch wenn ich weiß, dass viele von euch meine Erfahrungen teilen, kann ich nur für mich

selbst sprechen. Alles hat sich verändert und ich bin froh darüber. Selbst wenn ich es wollte,

könnte ich nicht zu meiner alten Lebensweise zurückkehren. Und dennoch stehen wir erst am

Beginn dieser Neuen Welt. Es gibt noch so viel zu enthüllen, so viele Visionen zu erfahren

und zu leben.

 

 

Wir sind aufgefordert, uns abzuwenden und uns zuzuwenden. Wie ist das zu verstehen? Ich

glaube, dass dies die wichtigste Lektion ist, die wir gerade jetzt lernen können. Wir sind

aufgefordert, uns von der Welt, die wir geschaffen haben, abzuwenden und in die Wahre Welt von Mitgefühl und Frieden „zurückzukehren“. Und das muss eine Verschiebung unserer

fundamentalen Lebensweisen mit sich bringen, in der Art, wie wir uns ausdrücken und wie wir

mit anderen in Beziehung treten. Ihr habt mich so viele Male schon sagen gehört, dass wir „in

dieser Welt sein müssen und nicht von dieser Welt.“ Ich kann euch gar nicht sagen, wie

entscheidend dieser Gedanke ist. Wir sind nicht hier, um einfach Teile unseres Lebens zu

verschieben, um ein harmonischeres Bild zu erschaffen, das jedoch keine wirkliche Änderung

erzielt. Wir sind da, um den Vorhang vor einer Welt zu schließen, die es nie wirklich gab, um

unsere Augen für eine Neue Existenz zu öffnen. Wird sich die äußere Welt verändern?

Natürlich wird sie es, ist sie doch nicht mehr als eine Erschaffung unserer Denkweise.

Verändere Deine Denkweise und die Welt wird sich entsprechend dem auch verändern. Sie

wird sich aber auch auf eine Weise verändern, die wir nicht sofort bemerken, weil die

tatsächliche Veränderung in unseren Herzen stattfindet. Deshalb sage ich, dass wir uns

abwenden und zuwenden müssen.

 

Die Kinder sind da, um uns zu helfen, uns wieder mit unseren tiefsten Träumen zu verbinden

oder mit den Gründen, aus denen wir uns entschieden haben, zu dieser Zeit auf diesem

Planeten zu sein. Als Du noch sehr jung warst, hast Du das gewusst, doch Dir wurde gesagt,

dass Deine Träume kindische Phantasien sind. Nicht die Form, z. B. ein Feuerwehrmann oder

eine Krankenschwester zu sein, ist wichtig, vielmehr die Energie, die dahinter ist. Du wolltest

der Welt dienen. Du wolltest den Menschen helfen. Versuche, Dich an Deinen Traum zu

erinnern und spüre dann die Energie hinter der Form. Du bist deshalb wieder geboren, um

diese Passion zu erfüllen. Dies ist die Zeit, die Du für Deine Erinnerung gewählt hast, um

dann zu handeln. Die genauen Details, wie Du handeln sollst, brauchst Du nicht zu kennen,

denn die Kinder leiten Dich auf Deinem Weg. Du musst Dir dessen nur bewusst werden. Das

ist alles.

 

Erfüllst Du den Grund, warum Du zu dieser Zeit auf diesen Planeten gekommen bist? Wenn

nicht, was hält Dich zurück?

 

In Dir wächst ein stiller Platz, der Dich zu einem tiefgründigeren Leben ruft. Wirst Du dieser

Stille folgen? Wirst Du das Chaos dieser Welt aufgeben und in diesen Ozean des Friedens

tauchen? Hier findest Du den wahren Sinn, den wahrhaftigen Grund, warum Du in dieser

Welt bist. Du musst jedoch willens sein, alles aufzugeben, was nicht diesem Sinn dient und

das ist es, was die Stille Dich lehren soll. Die Kinder, die ich getroffen habe, haben in einem

Kloster aus Stein und Holz gelernt, ihre Gaben zu nutzen. Nun rufen sie uns zu einer anderen

Art Kloster, eines, das genauso wirklich, jedoch in uns ist. Es ist ein Inneres Kloster, das uns

den Weg vor uns ganz eindeutig zeigt. Hier wird Dir Deine Aufgabe enthüllt, der Grund,

warum Du hier bist und die Gaben, die Du zu geben hast.

 

 

Von Thomas

 

In Deinem Herzen hast Du einen stillen Platz, der Deinen wahren Sinn nicht vergessen hat.

Dieser Platz ist immer noch da und wartet darauf, dass Du Dich erinnerst. Nimm Dir Zeit, um

in diesem stillen Platz zu ruhen. Bitte Deine Führung, Dir diesen Platz zu zeigen und Dir zu

helfen, ihn täglich zugänglicher zu machen. Hier liegt die Quelle Deiner Stärke, der Felsen

Deiner Kraft. Für Dich ist es nun an der Zeit zu erkennen, wie sehr Du Dich vor diesem Platz

gefürchtet hast, um dann diese Furcht loszulassen. Gerade jetzt wirst Du so dringend

gebraucht. Doch bevor Du dieses stille Kloster in Dir nicht gefunden hast, kannst Du uns

nicht helfen.

 

Ich verspreche Dir, Du bist nicht alleine. Selbst wenn Du Dich noch nicht bewusst mit

Deinem Führerkind verbunden hast, sind sie bei Dir. Bitte sie, Dich zu lehren, wie Du ruhig

und gelassen sein kannst. Diese Stille zu entdecken, soll Dein Ziel in dieser Woche sein. Es ist

kein öder Platz, er ist fruchtbarer als Du Dir vorstellen kannst. Er ist wie der Weg, der Dich

nach Hause führt, das Zuhause, das Du nie verlassen hast. Verbringe diese Woche so viel Zeit

wie möglich damit, mit Deinem Führerkind zu meditieren und fühle, wie er/sie Dir zur Seite

steht.

 

Bitte ihn/sie, Dir den Platz in Dir zu zeigen und lass’ dann die Stille sich in Dein normales

Leben ausbreiten. Sieh Dich um und erkenne die Wahrheit überall. Erkenne sie in jedem, dem

Du begegnest. Die Stille kann Dich so viel lehren und hilft Dir, den Schritt weg von der Welt

zu tun, die Du nicht mehr brauchst. Die Neue Welt wird Dir enthüllt und dann verstehst Du

alles.

 

Erklärung:

 

Die Lektion der letzten Woche war eine Herausforderung, die Transformation, die Dir

angeboten wurde, sehr ernst zu nehmen. Diese Woche wird Deine Gelegenheit sein, in die

Arme Deines Führerkindes zurückzukehren, um Dich an der Stille ihrer Herzen zu erfreuen.

Ihre Liebe zu Dir ist tiefer als Du erkennst. Sie sind hier, um Dir auf eine Art und Weise zu

helfen, die Dir derzeit nicht einmal bewusst ist. Diese zwei „Zutaten“ Ernsthaftigkeit und

Stille sind alles, was Du jetzt brauchst. Die eine bringt Dich solide auf den Weg und die

andere öffnet Dein Herz, um die Wahrheit zu hören. Das Ziel dieser Woche ist recht einfach.

Sei Still und höre auf die Wahrheit. Dein Führerkind ist da und bietet Dir alle Hilfe, die Du

brauchst. Jetzt, da Du Dich diesem Weg wahrhaftig verschrieben hast, bist Du so weit, ganz

tief in Dein Herz zu gehen.

 

Genieße diese Woche. Ich sende Dir Frieden.

Shana

nach oben

 

Lektion 4

 

Gebet, wie Du es möchtest

 

Wir betreten nun eine neue Phase unseres Programms. Wir haben Zeit damit verbracht, unsere Seele für die Kommunikation zu öffnen, die wir von einem hellsichtigen Kind empfangen können, das auf der Erde ist, um uns zu helfen, uns in die von Gott versprochene Welt hinein zu bewegen. Du hast hoffentlich bewussten Kontakt mit Deinem eigenen Führerkind aufgenommen, und wenn nicht, dann vertraue, dass Du immer noch auf dem Weg bist. Nun, da Du einen Helfer an Deiner Seite hast, ist es Zeit, die Mauern abzubrechen, die Dich im getäuschten Geist Deines Egos eingeschlossen gehalten haben. Hier ist der wirkliche Beginn des Programms, denn hier machen wir die Arbeit, die unsere Füße sicher auf neuen Boden stellen. Du bist dabei, eine Welt zu verlassen und eine Neue zu betreten. Mut ist erforderlich, um diese Reise zu machen und das ist, warum es so wichtig für Dich ist, den Kontakt zu einem Führerkind aufzubauen. Diese Kinder haben diese Reise, die Du nun im Begriff bist anzutreten, bereits gemacht und sie haben die andere Seite erreicht. Nun strecken sie uns ihre Hände entgegen, denn das ist der Job, den sie gewählt haben, bevor sie diese Welt betreten haben. Voller Freue decken Sie den Weg auf, der zu dem Frieden führt, den unsere Seelen zu genießen ersehnen.

 

 

Die meisten von euch kennen Platos Höhlenanalogie. Lass mich dieser Parabel ein neues

Ende hinzufügen, die Dir hilft, die Rolle der Kinder und Deinen eigenen Pfad zu verstehen.

Plato beschrieb eine Höhle mit Pfosten, die an einer der Wände befestigt waren. An der

anderen Seite der Höhle, direkt hinter den Pfosten ist ein Feuer, das den ganzen Bereich

beleuchtet. An jeden Pfosten ist ein Sklave mit dem Gesicht zur Wand angebunden. Mit

anderen Worten, alles was sie sehen können, ist die Wand vor ihnen. Ihr ganzes Leben lang

sind sie dort angebunden und haben niemals aus der Höhle herausgesehen, nicht mal hinter

sich, wo das Feuer brennt.

 

Es gibt nur noch eines zu der Szene hinzuzufügen: Andere Sklaven, die nicht an die Pfosten

gebunden sind, gehen rein und raus aus der Höhle und befördern Waren. Sie gehen zwischen

Feuer und Posten und werfen somit Schatten an die Wand vor den anderen Sklaven.

(Kannst Du dem soweit folgen?)

 

Die Schatten vor der ersten Gruppe Sklaven sind das Einzige, was sie je gesehen haben. Die

Stricke sind so festgezogen, dass sie nie in der Lage waren, sich umzudrehen und die Anderen

zu sehen, die an ihrer Seite angebunden sind, schon gar nicht die, die die Schatten werfen.

Alles, was sie kennen ist das Land der Schatten und die Wand. Dies ist ihre ganze Welt. Und

da dies die einzige Realität ist die sie kennen, haben sie ihr große Bedeutung gegeben. Die

Schatten, die sie sehen, sind überhaupt keine Schatten, sondern Kreaturen, die sie verletzen

oder zerstören könnten. Andere Formen lassen sie sicher und geschützt fühlen, als wenn es

Engel wären, die gekommen sind sie zu trösten. Die Schatten sind Realität und es gibt nichts

was hinter dieser Welt liegt.

 

Doch dann eines Tages ändert sich etwas. Einige Sklaven sind in der Lage, die Fesseln zu

lockern, mit denen sie an die Pfosten gebunden sind und sie sind bald frei sich zu bewegen.

Sie drehen sich um und sehen das Feuer und dann die anderen Sklaven, die die Schatten an

die Wand werfen, die immer noch von ihren Brüdern und Schwestern wahrgenommen

werden. Dann sehen sie den Eingang der Höhle und sie gehen raus, um die Reale Welt zu

sehen. Es ist erstaunlich und sie können nicht glauben, dass sie so unwissend gehalten

wurden. Einige der Sklaven betreten diese Welt und kommen niemals zurück zur Höhle,

andere jedoch entscheiden, die Anderen, die immer noch in der Höhle sind, zu befreien.

(Hier lasse ich Plato hinter mir.)

 

Wenn sie zur Höhle zurückkehren, versuchen sie, den anderen zu erzählen, was sie gesehen

haben. Die Sklaven, die immer noch gefesselt sind, sind nicht einmal in der Lage, die

Stimmen zu hören, denn ihre Welt der Schatten gestattet keine solchen Klänge. Die befreiten

Sklaven versuchen, die Reale Welt zu beschreiben und erzählen ihnen von ihrer Sklaverei.

Doch egal was sie sagen, sie sind nicht in der Lage durchzukommen. Es erfordert intensive

Widmung und Geduld, bevor ein oder zwei der Sklaven ihre Stimmen hören, und dann ihren

Worten glauben. Einer nach dem anderen sind sie fähig, ihre Fesseln zu lösen und sich

umzudrehen. Wie die Anderen zuvor sehen sie das Feuer und die anderen Sklaven. Dann

sehen sie den Eingang der Höhle und sind in der Lage, zum ersten Mal aufzustehen. Jeder

einzelne, der sich befreit, macht es den Anderen möglich, denn die Befreiung wird Teil des

Bewusstseins des Ganzen. Nach beträchtlicher Zeit sind alle Sklaven frei und bewegen sich

aus der Dunkelheit ins Licht.

 

 

Nun, da Du diese berühmte Parabel mit meiner eigenen speziellen Färbung gehört hast, gibt

es zwei Dinge, die ich Dich wissen lassen möchte. Diese beiden Aussagen werden die

Grundlage unserer Übungen der nächsten Wochen bilden.

 

1. Du bist ein Sklave, der an einen Pfosten gebunden ist.

2. Die Fesseln, die Dich fesseln, sind eine Illusion.

 

Der Zweck dieser Lerngemeinschaft sowie die Botschaft der Kinder sind da, um Dir zu

helfen, frei zu sein. Doch Du kannst nicht aus einem Gefängnis befreit werden, solange Du

nicht erkennst, dass Du in einem bist. Und was ist der beste Weg, jemanden davon abzuhalten, dies zu erkennen?

 

1. Indem ihre Aufmerksamkeit mit einer Illusion eingelullt wird, von der sie denken,

dass sie sie wollen, die sie letztendlich nie zufriedenstellen wird.

2. Indem sie sie überzeugen, dass die Antworten an dem Platz gesucht werden müssen,

wo sie niemals gefunden werden können.

3. Durch Hypnotisieren und Bannen ihres äußeren Verstandes, damit ihr inneres Selbst

ignoriert wird.

4. Indem ihnen versichert wird, das sie bereits frei sind und damit ihre Aufmerksamkeit

von der Tatsache weglenken, dass sie in einem Gefängnis sind.

 

Jesus sagte: „ Viele sind ausgewählt worden, aber wenige werden folgen.“ Also, hier ist die

Frage, die Du Dir selbst stellen solltest und es ist eine knifflige. Gehe nicht leichtfertig damit um, denn Deine Antwort wird mehr offenbaren als Du Dir vorstellen kannst. Dies ist DIE Frage, die bestimmt, ob Du ein Sklave bleibst, oder in dem von Gott für Dich vorgesehenen Licht lebst. Deine Bereitschaft, Dich dem hinzugeben, bedeutet den Unterschied zwischen Erfolg und Versagen (obwohl völliges Versagen unmöglich ist)

 

WIRST DU DICH STRECKEN UND DIE HAND DER KINDER NEHMEN, DIE DIR

ANGEBOTEN WIRD UND IHNEN AUS DER DUNKELHEIT INS LICHT FOLGEN?

WIRST DU ALLES GEBEN, UM DICH ZU ERINNERN, WER DU WIRKLICH BIST?

 

Erlaube nicht getäuscht zu werden, denn alles Geringere als vollständiges Einverständnis an

diesem Punkt wird Deinen Fortschritt beenden. Du wirst aufgefordert, IN der Welt zu sein,

doch nicht von der Welt. Alles bisherige war Vorbereitung dafür. Du kannst wählen, für

weitere 1000 Jahre zu schlafen oder Du kannst in diesem Moment aufwachen. Die Tür zu der

Zelle, in der Du bist, war immer unverschlossen, doch Du warst zu ängstlich, den Türgriff zu

drehen. Drehe ihn jetzt und gehe heraus. Das ganze Universum wartet auf Dich. Die Welt

braucht Dich jetzt, um ein Retter in der Zeit zu sein. Du wirst dies tun, indem Du aus der Zeit heraus trittst und die Hand Deines Ewigen Selbst berührst. Das ist, wer und was Dein Heiliges Kind ist, Dein Führerkind, das Dich jetzt führt. Hab’ keine Angst, denn die Nacht ist vorbei und die Sonne scheint hell.

 

Von Thomas (hellsichtiges Kind):

 

Wir sind jetzt in Dir. Alle Kinder sind mit Dir und dies ist unser GESCHENK. Wir haben

nicht vergessen, wer Du bist und deshalb wissen wir, wer Du bist. Es gibt keine Trennung

zwischen uns, obwohl Du Dir zweifellos eingebildet hast, dass es eine gibt. Jetzt ist der

Moment für Dich, Deine kindischen Träume zur Seite zu legen und wieder kindlich zu

werden. Siehst Du den Unterschied zwischen kindisch und kindlich? Kindlich bedeutet, das

Ewige in Dir zu umfangen und mit allem zu SPIELEN. Warum bitte ich Dich damit zu

spielen? Weil man das mit einem Spiel, das nicht real ist, macht. Du hast gewählt, die

Konsequenzen deines Traumes für eine lange Zeit real erscheinen zu lassen und es hat Dich so viel gekostet. Nun ist es Zeit loszulassen und wieder damit zu spielen. Du hast dieses Spiel nicht verloren. Das wäre unmöglich. Doch Du hast es auch nicht gewonnen. Es gibt in der Welt der Formen nichts, was Dir helfen könnte, das Spiel zu gewinnen. Du gewinnst dieses Spiel, in dem Du Deine Augen öffnest und erkennst, wie Heilig Du bist. Und wenn Du das tust, wirst Du jeden im selben Licht sehen. Das ist, was ich meine, wenn ich Dich bitte, wie ein Kind zu sein. Kinder spielen mit der Welt und sie sind frei von ihren Illusionen. Nun bitten wir Dich, das Gleiche zu tun. Es ist sehr leicht...leichter als du denkst.

 

Spielen mit dem Spiel: In diesen nächsten 14 Tagen wird unser Üben zwei Formen haben. Die erste wird sein, die Frage, die Dir gestellt wurde, ernsthaft zu berücksichtigen. Du bist gerufen worden, doch wirst Du tatsächlich antworten? Wirst Du entschlossen genug sein zu tun, was immer erforderlich ist, um die Wahrheit zu verwirklichen? Es wird Zeiten geben, in denen es zu viel zu kosten scheint und Du wirst versucht sein umzukehren. Dann MUSST Du weiter gehen. Das ist der Augenblick, in dem alles auf dem Spiel steht und warum das Ego die Hitze hochdreht. Das ist, wenn Deine Hingabe so wichtig sein wird, denn in diesem Moment findest Du Dich mit dem Rücken zu den Wänden, die Dich in dem Gefängnis eingeschlossen hielten. Also, diese nächsten 14 Tage

wird die Zeit sein, in der Du in Dich gehst und betrachtest, wie ernsthaft Du bist.

 

Erinnere Dich, dass endgültiger Erfolg sicher ist. Die Frage ist: „Willst Du es  JETZT?“ Ich schlage vor, dass Du nicht wartest, denn Du verpasst so viel, wenn Du Angst anstatt Liebe wählst.

Die zweite Aufgabe ist, die Welt als Spiel zu behandeln, genau wie Thomas vorschlägt. Habt ihr alle den Film Matrix gesehen? (Wenn nicht, empfehle ich Dir sehr, ihn anzuschauen; obwohl er etwas gewalttätig ist, wird er Dir viele Antworten geben.) Schau Dich während des Tages um und versuche zu erkennen, dass Du alles geschaffen hast, was Du wahrnimmst und dass Du es genauso einfach neu erschaffen kannst. Wenn Du beginnst, in einer bestimmten Situation zu verkrampfen, erinnere Dich daran, das es nicht das ist, was es zu sein scheint und lass los. Lerne wieder kindlich zu sein.

In Frieden, Thomas

Viel Freude, Shana

nach oben

 

Lektion 3

Am frühen Abend ging ich in einen Wald in der Nähe spazieren und machte dabei eine erstaunliche Erfahrung. Mein Geist war außer Kontrolle geraten, in einer Art Traum gefangen, dem ich nicht entkommen konnte. Ich habe über diese und jene Situation nachgedacht, oder wie ich mit einem schwierigen Problem umgehen würde, dem ich in ein oder zwei Tagen gegenüberstehen würde. Der Wald um mich war lebendig, aber ich nahm wenig davon wahr. Mein Geist war sich bewusst, wohin ich ging, und ich hätte mit Leichtigkeit auf alles, was geschah, reagieren können. Und dennoch gab es so vieles, was ich verpasste, so viele wundersame, magische Klänge, die ich nie gehört hatte und wunderschöne Dinge, die ich nie gesehen habe. Viele von ihnen lagen jenseits meiner normalen Sicht, ein wenig seitlich des Weges oder über meinem Kopf, wo ich normalerweise nie hinschauen würde. Aber sie waren da, und ich war von dem Traum geblendet, der mich in meinem eigenen Geist gefangen hielt.

 

Dann hatte ich ein Gefühl, das mich veranlasste anzuhalten. Ich hörte etwas in meinem

Herzen, und es sagte etwas, was ich bereits oftmals vorher gehört hatte, etwas, was ich gerne für andere wiederhole, ohne es unbedingt selbst zu umarmen. Es sagte: „ Sei in der Welt, aber nicht von der Welt.“

 

Im gleichen Moment hatte ich das Gefühl, als ob ein Licht anging. Ich konnte plötzlich

„Sehen“ obwohl es schien, dass meine Augen auch einen Moment vorher normal waren.

Nichts hat sich verändert in der Art, dass etwas erschien, was vorher noch nicht da gewesen

wäre. Aber plötzlich sah ich, was da war, ich sah es wirklich, die Schönheit, die um mich

herum war, die ich vorher nicht gesehen hatte. Da lag ein Ast am Boden, der sich um einen

zerklüfteten Baumstumpf wand. Er war so schön. Ich sah nach oben und sah die zarten Äste

dieses Baumes hin und her wiegend, als würden sie zur Musik tanzen, die ich nicht mit

meinen Ohren hören konnte, die mein Herz jedoch deutlich spürte. Ich konnte die Vögel um

mich singen hören, ihr Lied war so süß, so perfekt und rein. In diesem Moment schien es

unmöglich, dass ich etwas davon verpasst haben könnte. Meine Sinne waren erfüllt von dem

Anblick und den Klängen, und ich schloss meine Augen und schwamm in Ekstase.

Ich dachte über den Satz nach, den ich gehört hatte: „ Sei in der Welt, aber nicht von der

Welt“. Man könnte sagen, dass ich nicht Teil der Welt war, als ich in mir versunken war. Ich

war unfähig, etwas anderes zu hören als meinen eigenen Geist. Aber war ich wirklich

„getrennt“? Ich war sicherlich der Welt entflohen, aber war ich nicht noch in ihr? Ich

versuchte zu rennen, ging jedoch nirgendwo hin. Als ich meine Augen öffnete und fähig war,

alles zu „Sehen“, ging ich total ins Innere hinein und dadurch transzendierte ich alles.

Verstehst Du, was ich meine? Ich war „innen“ und „außen“ im gleichen Moment. Je mehr ich

mich der Ganzheit dieses Erlebnisses öffnete, umso mehr fand ich mich im Himmel. Mein

Herz fühlte sich an, als würde es explodieren, und ich war mir meiner Selbst absolut bewusst,

allem, was es zu sehen und zu hören gab, und Gott. Es war so einfach, doch ich wusste, ich

hatte mein Selbst gefunden, jeden Anblick und Klang und Gott. Es war so einfach, und doch

wusste ich, ich hatte die Antwort zu all meinen Fragen gefunden.

Wohin führen uns die Kinder in diesem Kurs? Sie führen uns dahin, wo wir bereits sind! Sie

rufen uns, unsere Augen zu öffnen und zu sehen, was immer schon vor uns gewesen ist. Sie

ziehen uns in das Herz der Schöpfung, und doch ändert sich nichts wirklich, wenn wir dort

ankommen. In diesem Moment der Gnade sehen wir alles so, wie es wirklich ist und uns

selbst, wie wir schon immer waren. Wir sind Botschafter der Liebe JETZT in diesem

Moment.

 

 

Die Botschaft zu Lektion 3:

 

Die meisten Menschen denken, sie müssen das, was sie sind, verändern, um annehmbar zu

sein. Niemand will, dass Du dich änderst, sondern dass Du die Idee der Veränderung aufgibst. So lange Du denkst, dass Du das, was Du bist, ändern musst, um von Gott geliebt zu werden, wirst Du nicht „Sehen“, wer Du wirklich bist. Der Moment, in dem Du Dich selbst ganz akzeptierst, ist der Moment, in dem Du vom Traum erwachst. Manchmal brauchen wir Hilfe, um dies zu tun, und Hilfe wurde angeboten. Deine Augen waren so lange geschlossen, dass es schmerzhaft wäre, sie zu schnell zu öffnen. Jemand muss Dich an die Hand nehmen und Dir den Himmel in all seinen wunderbaren Details beschreiben, dann wird Deine Angst vergehen. Dann wirst Du sehen, was immer schon vor Dir gewesen ist.

 

Du wirst feststellen, dass wir Dir immer wieder die gleichen Worte sagen. „Die Wahrheit war schon immer vor Dir“. Glaubst Du, dies sei ein Zufall? Nein, es ist keiner. Dieser gesamte Kurs ist in diesen Worten zusammengefasst, denn der Himmel hat sich in der Tat nie verändert, und Du auch nicht. Warum siehst Du ihn dann nicht? Weil Du Angst hast. Und was verursacht diese Angst? Der Gedanke, dass Du so, wie Du bist, nicht liebenswert bist, und dass Du Dich ändern musst, um von der Ewigkeit umarmt zu werden. Das ist die einzige Idee, die Du aufgeben musst und dann wird der Rest von allein geschehen. Dies ist wirklich sehr einfach. Erkenne, dass Du in Ordnung bist, auch wenn es so scheint, als ob Du nicht in Ordnung seiest, und Du bist zu Hause.

 

Einige Momente später saß ich am Rand eines kleinen Teiches und hatte eine Art Traum. Als ich in das stille Wasser sah, konnte ich die perfekte Spiegelung der Bäume und des Himmelsüber mir sehen und ich war erstaunt, wie real dies alles erschien. Es schien, als ob ich, wenn ich lange genug schauen würde, leicht vergessen könnte, dass ich auf eine Illusion, eine nachgemachte Reflektion von einer anderen Welt, schaute. Solange das Wasser ganz ruhig blieb und sich nicht bewegte, konnte ich meinen Geist täuschen, indem ich ihn an etwas glauben ließ, was nicht existierte. Ich entschied mich, mit der Illusion zu spielen, ich hielt den Atem an, weil ich dachte, dies würde die Vision andauern lassen. Ich konnte mein eigenes Gesicht sehen und ich sah direkt in meine eigenen Augen. Was für ein eigenartiges Gefühl dies hervorrief, besonders als ich meine normale Denkweise weiterhin ausschloss. Die ganze Welt war in diesem kleinen Gewässer, und ich war zufrieden, ruhig hier zu sitzen und zu starren.

 

Jedoch dann passierte etwas, was die Wirklichkeit dieser schimmernden Welt herausforderte. Jemand neben mir warf einen Stein in den Teich, und es trieb bewegte Ringe in die Richtung meiner Fiktion. Die Vision begann zu tanzen und sich zu bewegen, und sie war nicht mehr so stabil wie vorher. Unmöglich zu glauben, dass ich diesen Traum in meinem eigenen Geist erschaffen hatte. Es war wie das Erwachen aus einer Trance, und ich sah mich plötzlich in der wirklichen Welt um. Ich konnte die sich wiegenden Zweige und die Blätter, die die Spiegelung verursachten, sehen und ich sah die Wolken, die sich am Himmel formten. Dann schaute ich zurück zu dem Teich und wunderte mich, wie ich das je für die Wirklichkeit hatte halten können.

 

Was bedeutet diese Geschichte?

 

Die Kinder bewegen das Wasser der Illusion, die wir geschaffen haben und lassen uns klar

sehen, was wahr ist und was nicht. Die „Wahre Welt“ war immer bei uns, aber wir haben

unsere Aufmerksamkeit auf ihre Spiegelung gerichtet, und dabei haben wir vergessen, wer

wir sind. Unser Traum scheint in einem sehr kleinen Raum enthalten zu sein, aber wenn wir

uns von der Spiegelung wegdrehen, sind wir fähig, herumzuschauen und die Ursache von

allem zu sehen. Wir können stehen und von dem Teich weggehen, und die „Wahre Welt“

endet nicht. Wir hätten dies jederzeit tu können, aber der Zauber musste gebrochen werden.

Dies ist, was Dir nun passiert, aber dies kann manchmal Angst machen. Wir haben viel in

diesen Traum investiert, und wenn wir ihn als das sehen, was er wirklich ist, besteht die

Versuchung, sich von der Realität abzuwenden und die Illusion beizubehalten. Aber Du bist

bereits so weit gegangen, und zurückgehen ist nicht mehr möglich. Die einzigen

Möglichkeiten, die Du jetzt hast, sind Freiheit oder Knechtschaft, aber wisse, dass Dir

jegliche Wahl nun bewusst sein wird. (Du warst immer gefangen, aber jetzt wirst Du es

wahrnehmen, und dies wird unerträglich sein.) Du kannst Dir nichts mehr vormachen, selbst, wenn Du Dich entscheidest, Dich von der Wahrheit abzuwenden. Es wird enorme Schmerzen verursachen, aber es ist immer noch Deine Wahl.

 

 

Die Botschaft hierzu:

 

Wir werfen Steine in Deinen Teich. Zuerst wirst Du Dich dadurch desorientiert fühlen, und das ist normal. Du hast gelernt, an die Welt zu glauben, die Du in Deinem Geist erschaffen hast, und der Gedanke, dass sie nicht echt ist, ist sehr schwer zu begreifen. Denke auf diese Art darüber nach: der Teich ist echt, aber das, was von ihm widergespiegelt wird, ist nicht, wo es zu sein scheint. Du denkst, es ist im Wasser, aber es ist in Wirklichkeit über Dir. Wenn Du Deine Aufmerksamkeit von der Spiegelung wegnimmst, kannst Du das sehen, was die Spiegelung verursacht. Dann schaust Du zurück und siehst den Teich, und alles macht plötzlich Sinn. Aber es passiert noch etwas anderes. Du kannst auch Dinge sehen, die nicht Teil der Spiegelung waren, und Du gehst weg vom Teich um zu forschen. Du kannst tagelang gehen und die „Wahre Welt“ erforschen, die Du vorher nicht sehen konntest. Deshalb werfen wir jetzt Steine in den Teich. Es ist Zeit für Dich, aufzuwachen und zu sehen, was wirklich passiert.

 

Wir brauchen Dich, um uns zu helfen, denn die Kinder, die nach uns geboren werden, werden diese Lektionen noch erweitern. Bald werden alle Kinder so sein wie wir, und ihre Herzen werden so offen sein. Aber Du musst sie willkommen heißen, so wie Du uns willkommen geheißen hast. Es wird es schneller geschehen lassen, wenn Du das tust. Wegen der Kinder, die noch nicht geboren sind, wenden wir uns jetzt an Dich. Es geschieht so schnell und dennoch geschieht überhaupt nichts. Das ist, was Du jetzt entdecken musst.

Nächste Woche werden wir beginnen, die Kanäle zu öffnen, die zu dem führen, was die

Kinder „Das Geschenk“ nennen, Du musst jedoch gleichzeitig noch Deine Verbindung mit

Deinem Helfer vertiefen. Noch einmal, die Intensität Deiner Verbindung ist nicht wichtig. In anderen Worten, mach Dir nichts daraus, wenn Deine Erfahrung nicht dramatisch ist, denn sie ist oft sehr subtil. Deine Bereitschaft, durch diesen Prozess zu gehen, hat die Verbindung geöffnet, und sie wird weiterhin wachsen. Entspanne Dich und vertraue dem Prozess.

 

Alles ist in bester Ordnung.

 

Die Lektion dieser Woche bezieht sich auf die natürliche Welt und Deine Aufgabe wird es

sein, von der Natur zu lernen. Gehe mit Deinem Kind spazieren, so merkwürdig dies auch

klingen mag. Sei Dir einfach bewusst, das sie oder er bei Dir sind, denn wenn Du sie bewusst rufst, werden sie da sein. Das ist eines der Dinge, die ich gelernt habe als ich mit den Kindern war – sie sind in der Lage, mehr bewusst zu sein als wir uns vorstellen können. Also, wenn Du vorgibst, dass sie mit Dir spazieren, dann sind sie da. Wisse das. Und dann öffne Dich der Weisheit, die kommt. Lass sie durch die Natur zu Dir sprechen, durch die Bilder und Klänge, die um Dich herum sind. Höre auf deutliche Worte und Sätze. Und öffne Dein Herz, um die Liebe, die sie für Dich haben, zu fühlen. Sie haben Dich gewählt, um mit Dir zu arbeiten und das ist eine große Ehre. Sende Deine Dankbarkeit an sie zurück und die Verbindung wird gestärkt werden.

Nächste Woche werden wir auf eine neue Bewusstseinsstufe gehen, und wir werden beginnen, die Welt, von der Du dachtest, sie sei Wirklichkeit, entwirren. Sie ist es nicht, und Du wirst das sehen. Es kann für manche von Euch ein schwieriger Sprung sein, aber die Belohnung ist erstaunlich. Die ersten drei Lektionen waren eine Vorbereitung auf das, was als Nächstes kommt. Öffne Dein Herz und sei bereit.

.. nach oben ..

Lektion 2

Eröffnungsgebet, hier kannst Du das vorgegebene, aber auch für Dich selbst eines nehmen, das Deinem inneren Fühlen gerade entspricht.

 

 

Diese Woche öffnen wir unsere Augen ein Stückchen weiter als zuvor. Erlösung ist nicht schwierig. Es ist nichts anderes als die Bereitschaft zu SEHEN, was wirklich ist. Wir sind jetzt bereit, all die Dinge abzulegen, die unserem Höheren Selbst nicht gedient haben und die Wahrheit zu umarmen, die in uns schläft.

Es bewegt sich jetzt in uns, wie ein Baby, das geboren werden will. Wir hören seinem Lied zu und wir lernen, wieder zu singen. Dies ist der Moment unserer Geburt und das Universum wartet auf uns.

 

Die Lektion der letzten Woche hat den Rahmen dafür geschaffen, den wir für die nächsten Wochen gebrauchen werden und wir beginnen jetzt, auf diesem Rahmen aufzubauen. Ich hoffe, dass Du weißt, was dieser Kurs lehren soll und der Richtung zugestimmt hast. Es ist Dir kaum möglich, im Moment alles voll und ganz anzunehmen und glücklicherweise ist die volle Zustimmung auch nicht erforderlich, nur ein wenig Bereitschaft. Wenn Du die Türe nur einen Spalt weit öffnen kannst, erledigt die Wahrheit alles Weitere und räumt alle anderen Blockaden beiseite, die Dich davon abgehalten haben, die Wirklichkeit zu erkennen, die sich niemals verändert hat. Ein Teil von Dir will immer noch an der Illusion festhalten, andernfalls wäre dieser Kurs nicht erforderlich und es ist wichtig, das einzugestehen. Du hättest sonst  die Realität der Liebe schon vor langer Zeit akzeptiert und Du würdest nicht den sinnlosen Einbildungen Deines Egos unterliegen. Doch Du bist schon weiter, offener und das ist alles, was wir im Moment brauchen.

 

Die Aufgabe der Hellsichtigen Kinder ist es, Deine Hand zu halten und Deine Angst zu mindern, damit Du Dich langsam dem Licht zuwenden und es wahrnehmen kannst. Die Rolle des Egos war, Dich der herrlichen Sonne den Rücken zukehren zu lassen und eine Welt von den Schatten aufzubauen, die Du über die Erde wirfst. Wir vergessen, dass es Schatten sind, und geben ihnen Wert und Bedeutung, während wir das Licht, das auf unseren Rücken scheint, verleugnen. Warum? Weil wir Angst haben. Wir haben Angst davor, vielleicht dafür bestraft zu werden, das wir uns abwenden, als ob es die größte Sünde wäre, die wir begehen können.

In der Bibel steht: „Ein Kind wird sie führen.“ Welch besseren Weg könnte es geben, die Angst abzubauen und sich dem Licht zuzuwenden als durch die Liebe eines Kindes? Das war schon immer der Plan und endlich ist er erfüllt. Die Tatsache, dass Du hier bist und Deine Hand ausstreckst, bedeutet, dass Du Dich ihnen anschließen willst und anderen helfen willst genauso, wie sie Dir geholfen haben. Wenn Du Dich wieder umwendest, um die Wärme des Lichtes zu erfahren, die es ausstrahlt, willst Du diese auch mit anderen teilen. Und das wirst Du.

 

Während der letzten Woche haben wir Dich gebeten, Dein Herz zu öffnen, um mit einem Kind in Kontakt zu treten, das Dich Erwachen lehrt. Ihr habt alle unterschiedliche Erfahrungen dabei gemacht. Manche hatten Kontakt mit einem Helfer, bevor der Kurs begann. Andere haben die Wirkung eines Hellsichtigen Kindes direkt durch einen Traum erlebt oder auf eine andere Art wie z.B. Meditation. Wieder andere mögen sich gewundert haben, ob überhaupt etwas passierte, ohne den Vorteil eines offensichtlichen Kontaktes. Es ist egal, was passierte, wisse, dass Du auf dem richtigen Weg bist und genau da bist, wo Du sein musst. Hier gibt es keine richtigen und keinen falschen Weg. Selbst wenn es Dir nicht gelungen ist, einen bewussten Kontakt herzustellen, holt sich Dein Bewusstsein alles, was es braucht, denn es hat schon die Berührung Deines Kindes gefühlt.. Erlaube Dir Deine Erfahren, sie ist in Ordnung ist, ganz gleich, wie sie ist, nichts wird Dich abhalten.

Wir versuchen in dieser Woche, die Verbindung bewusst zu vertiefen. Dabei verwenden wir weniger Zeit für die Theorie, sondern zeigen Dir die Methode, die die Tür Deines Herzens ein weiteres Stück öffnen wird. Der Hauptgrund, den Kontakt mit einem der Kinder herzustellen ist der, Dir zu helfen diese Lektionen auf eine Art zu verinnerlichen zu geben, die durch Lesen der Emails nie könntest. Sie helfen Dir, die Lektionen regelrecht in Deine Seele zu senken. Doch um das zu erreichen, müssen zuerst alle Verunreinigungen, die die Verbindung behindern, entfernt werden. Das geschieht, indem Du Energie durch Deine physischen Körperkanäle lenkst, gerade so, als ob Du ein Rohr mit einem kräftigen Wasserstrahl durchspülen würdest.

Die Lektion dieser Woche basiert auf einer Serie von Worten die Du von Deinem Kind erhältst. Jedes dieser Worte löst unendlich viele Möglichkeiten aus, die aufschlussreicher als jede traditionelle Führung sind. Wenn Du z.B. das Wort „Hingabe/Ergebung“ bekommst und versuchst einen Tag lang in dieser Energie zu leben, führt Dich Deine Seele in die feineren Wahrheiten dieser Erfahrung, die sonst vielleicht unbeachtet bleiben.

Wähle, für die Dauer von mindestens 10 Minuten täglich, einen Zeitpunkt, an dem Du ungestört bist. Lege ein Tagebuch neben Dich und wenn Du noch keines hast, solltest Du Dir eines anschaffen während dieses Kurses.

 

 

Nachdem Du Dich entspannt und einige tiefe Atemzüge genommen hast, stelle Dir vor, ein Kind würde vor Dir stehen. Es ist nicht notwendig, dass Du es ganz genau siehst, es reicht eine ungefähre Vorstellung, wie es aussehen könnte. Fühle eine Weile lang die Liebe, die von dem Kind ausgeht, die Dich mit Licht erfüllt. Wenn Du den Namen Deines Führungskindes weißt, wiederhole diesen im Geist immer und immer wieder, als ob Du es in Deine Seele hineinrufst. Dann, wenn Du fertig bist, frage es nach einem einzigen Wort, ein Wort, das Dich alles für diesen Tag lehren wird. Höre auf das Wort und merke es Dir, damit Du an diesem Tag mit diesem Wort meditieren kannst, was es bedeutet, wie Du in ihm leben kannst. Mach so viele Eintragungen in Dein Tagebuch wie erforderlich, damit Du es tiefer verinnerlichst. Wiederhole das mindestens fünf Mal in den nächsten 2 Wochen.

 

Du kannst es auch einige Male während des Tages machen. Es gibt keine Regeln, folge einfach Deiner eigenen Führung. Schließlich ist das eigentliche Ziel, Dein Bewusstseins der Führung Deiner eigenen Seele zu öffnen. Es ist nicht von Bedeutung, was ich Dir sage, sondern was Du Dir selbst sagst. Dadurch erkennst Du, dass Du das eigentlich schon immer getan hast. Wir versuchen nur, Dir dieses Wissen bewusst zu machen. Die Welt und alles auf ihr ist von Dir geschaffen worden. Du bist der Schöpfer Deines Universums. Du hast Dir dabei jedoch solche Grenzen gesetzt, dass Fehler einfach unvermeidbar waren. Dein Ego hat sich abgekapselt und das Ergebnis war Angst. Dann begann die Welt, die Du erzeugt hast, diese Furcht zu spiegeln und die Sünde ward geboren. Der Sünde folgte die Strafe und schließlich die Erlösung. Wir bitten Dich, lediglich die Zwischenschritte zu überspringen und direkt zur Erlösung zu streben. Letztendlich ist die Erlösung, die wir suchen, das entscheidende Verstehen davon, dass die Welt, die Dein Ego wahrnimmt, nicht wirklich ist, sondern ein Spiegelbild der Wirklichkeit.

 

Der Sinn dieses Studienprogramms ist, Dir den Unterschied zwischen der Wirklichen Welt und der Welt, die Du Dir als Ersatzwelt geschaffen hast, zu zeigen. (Wenn ich das Wort „Du“ gebrauche, meine ich sowohl die individuellen als auch die kollektiven Entscheidungen, die Du getroffen hast.) Die Welt, die Du Dir erschaffen hast, ist nicht wirklich. Das ist keine Metapher, sondern die Wahrheit, die Du erfahren musst. Eine andere Ansicht mag etwas leichter für Dich sein: Die Welt, die Du Dir erschaffen hast, ist ein winziger Bruchteil der Wirklichen Welt. Wenn Du Dich mit weit geöffneten Augen umsiehst, wirst Du verstehen, was das bedeutet. Bis dahin kannst Du nur ahnen, was das bedeutet. Doch Vorstellung und Wirklichkeit sind nicht das Gleiche. Du kannst Dir zwar vorstellen, wie sich ein Elefant anfühlt, doch erst wenn Du vor ihm stehst und seine dicke Haut berührst, weißt Du es wirklich.

 

Die Kinder sind wie der Führerhund eines Blinden. Sie kommen mit offenen Augen auf die Welt und sie führen uns den Weg, den wir bislang noch nicht selbst sehen. Vertraue dem, was Dir gezeigt wird und lass die Angst ,die Du vielleicht fühlst, hinter Dir. Sie wissen den Weg in die Sicherheit und werden Dich nicht in die Irre führen. Sie führen Dich zu Dir zurück, denn das ist die einzige Richtung, die Du gehen kannst.

 

 

Die Botschaft

 

Wenn Du wüsstest, wie leicht es ist, eine Welt zu verändern und wie freudvoll es ist, der Liebe zu erlauben, alle Deine Träume zu ersetzen, würdest Du keinen Moment länger warten, um diese Lektion anzunehmen. Die Gabe der Kinder ist es, die Vision Deiner „Herrlichkeit“ zu erhalten und Dir zu helfen, sie selbst zu erkennen. Du hast mehr Helfer als Du Dir jemals vorstellen kannst, sowohl physische als auch nicht physische. Unsere Aufgabe als physische Wesen ist es, das Licht in der Welt zu verankern, das letztendlich Deine eigene Annahme beschleunigt. Und wenn Du anerkennst, wer Du bist, unterstützt Du uns in dieser Aufgabe und die Welt wird sich mit der Schnelligkeit eines Wimpernschlages völlig verändern.

 

Ich bin glücklich darüber, dass so viele von euch mit einem Kind oder einer Führung in Kontakt treten. Die meisten von ihnen sind physische Wesen, die jetzt hier auf diesem Planeten leben, doch nicht alle. Das Universum ist viel größer als Du denkst, und viel kleiner. Letztendlich gibt es nur Dich und die ganze Realität ist in Dir enthalten. Doch bis Du diesen Schritt tust, sind wir hier, um Dich zu unterstützen. Bis Du so weit bist zu erkennen, wie klein die Welt ist, zeigen wir Dir, wie riesig sie ist.

 

Diese Lektion mag Dir einfach vorkommen und Du bist versucht, sie zu durcheilen. Du legst hiermit den Grundstein für etwas viel wichtigeres und deshalb bitte ich Dich, auch diese Lektion sehr ernst zu nehmen. Ich versichere Dir, Du hast die Kanäle für die Übertragung geöffnet und das trifft auf alle von euch zu. Du bist schon erfolgreich, wenn Du nur ein Wort hörst, das wir Dir sagen. Wenn es Dir gelingt, eines dieser Worte zu verinnerlichen, bist Du schon ganz nah am erstrebten Ziel. Obwohl es einfach erscheint, legt diese Übung den Grundstein für all das, was später noch kommen wird. Wenn Du fleißig bist, nützt es Dir mehr, als Du Dir vorstellen kannst.

 

Für diese 2 Woche geben wir Dir eine Serie von Worten und Du öffnest Deinen Geist der Kommunikation, die wir bieten. Es ist eine Kommunikation mit Deiner Seele, nicht mit etwas, dass außerhalb von Dir ist. Auch wir sind nicht außerhalb von Dir, denn das wäre unmöglich.  Gott ist in Dir. Die Welt ist in Dir. DU bist in Dir. Lasse es 2 Wochen der stillen Besinnung sein. Dann werden Deine Augen sehen, was wirklich vor Dir ist.

Wir lieben Dich.

.. nach oben ..

 

 

 

..-Lektion 1

 

Wir beginnen mit einem Gebet:

 

Omar ta satt „Geliebter Vater – Mutter - Gott, wir sind hier, um unsere Augen zu öffnen. Wir sind hier, um Sehen zu lernen. Die Wahrheit ist sicher in uns, selbst dann, als wir eine unmögliche Welt erträumten, in der Hass und Krieg zu regieren scheinen. Wir möchten jetzt eine Neue Welt, in der nur Ana/Licht erstrahlt und in der der Traum von Trennung für immer vergeht. Führe uns nun in diese Neue Welt. Jetzt.“…..

Du hast uns Helfer geschickt, die den Weg bahnen und wir reichen ihnen die Hand, wohl

wissend, dass sie uns das Eine lehren: „Die Wahrheit in uns hat sich nie verändert.“ Wir

kommen zu Dir wie Kinder, unschuldig. Wir wissen, dass wir diesen Ort in uns beleben

müssen, diesen Heiligen kindlichen Ort, damit wir ganz in Dein Königreich gelangen. Dies

wählen wir jetzt…….

 

Wir öffnen unsere Herzen den Lektionen, die wir von den Kindern lernen, die nicht vergessen haben, wer sie sind. Sie sind unsere Spiegel, die Spiegel der Unschuld. Wir öffnen unsere Augen, damit wir unser Wahrstes Gesicht erkennen. Wir öffnen unsere Herzen, damit wir unsere Wahrste Liebe erhalten mögen. Die Schatten der  Unwissenheit vergehen jetzt und wir fordern den klaren Himmel, um zum Himmel aufzusteigen. Danke Geliebter, für diesen Augenblick. Wir werden guten Gebrauch davon machen.

Amen

 

 

Bevor wir diesen Kurs besprechen, lasst uns Klarheit schaffen, was er nicht ist.

 

1. Es gibt keine Hellsichtigen Kinder außerhalb von Dir, die Dir auf irgendeine Weise helfen werden. Solange Du das nicht erkennst, verstehst Du nicht die eigentliche Botschaft dieser Kinder. Nichts ist außerhalb von Dir. Absolut nichts. Die Welt, der Himmel und alles, was Du wahrnimmst, ist in Dir. Jetzt! Es mag sein, dass Du diese Worte schon tausendmal vorher gehört hast, doch hast Du sie jemals wirklich „gehört“? Das Ziel dieses Kurses ist, dass Du diese Wahrheit mit Deinem ganzen Wesen „Weißt“ und die Kinder geleiten Dich auf dem ganzen Weg. Sie haben nicht vergessen, wer sie sind und deshalb haben sie auch nicht vergessen, wer Du bist. Das ist ihre Gabe, denn es ist die Gabe jeden Meisters. Das Licht Gottes in Dir hat sich nie verändert. Du hast einfach Deine Augen geschlossen und das Licht „irgendwo anders hin“ projiziert. Jetzt ist es Zeit, Deine Augen zu öffnen und zu SEHEN.

 

2. Du bist nicht hier, um Deine psychischen Fähigkeiten zu entwickeln. Warum? Weil es nicht das wahre Ziel ist und wenn Du Deine Aufmerksamkeit zu lange darauf richtest, verfehlst Du die Wahre Gabe. Psychische Fähigkeiten ohne den „Großen Motivator“ als Auslöser haben wenig Sinn. Was also ist dieser Motivator? Es ist Elexier/die Liebe! Ist Dein Herz erst einmal voll erwacht, geschehen Wunder überall, doch nicht auf Anweisung Deines Verstandes, sondern durch das Gebot Deines Herzens. Wenn Du weißt, wer Du bist, erfährst Du wahres Wunderwirken, das ist das endgültige, wahrste Ziel. Gott ist Wunderwirker und wenn Du Dich selbst im gleichen Licht erfährst, erkennst Du, dass Du EINS bist MIT GOTT.

 

3. Du bist nicht hier, um irgendetwas zu lernen, sondern um Dich an alles zu erinnern. Lernen setzt den Mangel an Kenntnis voraus, während Erinnern verlangt, dass die Wahrheit nach der Du suchst, schon da ist. Mit Deinem Herzen hast Du eine Türe verschlossen und damit hast Du die Wahre Welt ausgeschlossen. Die Tatsache, dass Du diese Lektion liest, bedeutet, dass Deine Täuschung versagt hat und dass Du bereit bist diesen vergeblichen Kampf aufzugeben. Die Kinder, die geboren werden, haben den Schlüssel dazu gefunden, mit weit offenem Herzen leben zu können. Weil sie im Besitz dieses Schlüssels sind, bieten sie ihn Dir an.

 

Wirst Du die Hand danach ausstrecken und ihn annehmen?

 

Was also, wirst Du mit diesem Kurs erreichen?

 

Dieses hier ist ein Programm, dich der Wahrheit näher zu bringen, der Erinnerung, dass Du EINS MIT GOTT bist.

 

So sieht das Ziel aus:

Sehen, wie Gott Sieht.

Fühlen, wie Gott Fühlt.

Wissen, was Gott Weiß.

Was Sieht Gott: Nur Gott.

Was Fühlt Gott: Nur Liebe.

 

Was Weiß Gott: Dass es nur eine Wirklichkeit im gesamten Universum gibt, und diese

Wirklichkeit kann auf keine Weise bedroht werden. Mit anderen Worten, Gott kennt nur was wahr ist und ignoriert, was nicht wahr ist. Letztendlich ist nur eines wichtig:

„Gott Sieht nur Gott“

 

Erkenne überall diese gleiche Wirklichkeit, dann weißt Du, dass Du EINS bist mit Gott, EINS mit der Vision Gottes und EINS mit der gesamten Wirklichkeit.

 

Und was hat dies mit den Hellsichtigen Kindern zu tun?

 

Wir haben den Boden des Bewusstseins sehr lange gepflügt. Wir haben viele Samen gesät, sehr gute Samen und jetzt ist es an uns zu ernten. Die Kinder, die hier sind, um uns zu führen, sind das Ergebnis unserer Arbeit, all der Arten durch die wir uns der Wahrheit geöffnet haben. Sie sind von uns nicht getrennt und deshalb ist es kein Wunder, dass sie sich zur richtigen Zeit mit ihrer perfekten Botschaft einfinden. Hätten wir den Boden nicht vorbereitet, wäre es ihnen nicht möglich, zu dieser Zeit auf die Erde zu kommen. Die Tatsache, dass Du dieses liest, sagt etwas Wichtiges aus..... dass Du bereit bist. Es ist unmöglich, dass das nicht wahr ist. Die Hellsichtigen Kinder sind hier, weil Du den wahrhaftigsten Teil von Dir aufgerufen hast.

 

 

Und was machst Du nun?

 

Du hörst zu, was Dein Herz zu Deinem Herzen spricht. Du hast lange auf Deinen Verstand gehört und dieser hat Dir einen bestimmten, jedoch nur geringen, Dienst erwiesen. Er kann Dir nicht das geben, was Du wirklich brauchst, weil das jenseits Deines Intellektes liegt. Was Du wirklich möchtest ist Dich zu Erinnern, Wer Du Bist und Was die Aufgabe Deines Herzens und Deiner Seele ist. Dein Verstand kann das nicht bewirken. Das wird nie funktionieren. Dein Herz jedoch versteht die Botschaft, die aus dem Herzen der Schöpfung strömt. Jetzt bist Du bereit zuzuhören, und deshalb siehst Du diese Bereitschaft überall, besonders in den Kindern.

Höre nun zu, was Dein Herz durch DEIN KIND (inneres) spricht. Die Botschaft.

 

Die Tatsache, dass Du dieses hier gerade jetzt liest, sagt mehr aus als Du glaubst. Für diese Botschaft sind alle bereit. Besser wäre es zu sagen, dass Du bereit für die Bereitschaft bist. Doch macht das Sinn? Es gibt nichts anderes als Bereitschaft, denn das bedeutet, dass Du von Gott geliebt bist und dass du nichts tun musst oder kannst, um diese Liebe zu verdienen. Wenn Deine Augen jedoch geschlossen sind, weißt Du oder erfährst niemals, was schon immer Deins war. Bereit für die Bereitschaft zu sein heißt, dass Du das Siehst, was direkt vor Dir ist und es dann fühlst. Das ist es, wo Du stehst und was Du bist....... nichts anderes ist letztendlich erforderlich.

 

Während Du offen und empfänglich bist, fast so wie ein neugeborenes Kind, kann es sein, dass Du nicht die Kraft hast, Dich in das Dir versprochene Leben zu tragen. In dieser Welt wird einem Elternpaar ein Kind geschenkt, das ihnen weiterhelfen soll. Aber in der Verfassung, die Du gewählt hast, ist das Gegenteil wahr. Den Erwachsenen wird ein Kind geschenkt, um sie in das Licht zu führen, ein Kind, das mit offenen Augen in diese Welt gekommen ist. Das ist und wird immer unsere Aufgabe sein, für die wir uns lange, bevor wir in diese Welt gekommen sind, entschieden haben. Wir sind nicht für uns selbst hier, sondern all jener zuliebe, die darauf warten, Sehend zu werden. Das und nichts anderes bist Du und deshalb sind wir hier, um Dich so weit zu führen, wie Du es zulässt.

 

Wenn Du diesen Kurs beginnst, zeigen wir Dir, wie Du Dir einen Helfer in Dein Leben holen kannst, der Dich geistig unterstützt. Als Du mit der Schule begonnen hast, haben viele von euch einen Tutor gehabt, der diese gleichen Lektionen schon gelernt hat. Das ist ziemlich das Gleiche, nur dass wir nicht körperlich bei Dir sind. Glaube jedoch nicht, dass unsere Anwesenheit deswegen weniger real ist. Wir wachen über Dich genauso wie eine Mutter über ihr Kind wacht, obwohl, wie bereits erwähnt, diese Beziehung umgekehrt ist im Gegensatz zu dem was Du sonst kennst. Jetzt ist es das Kind, das über Dich wacht und wir lassen Dich nicht gehen, bevor Du nicht alles, was Du brauchst, vollendet hast.

 

Ich möchte Dir zeigen, wie Du Dir bewusst des Kindes, das Dir hilft, gewahr sein kannst. Als erstes wisse, dass sie schon da sind, denn Deine Bereitschaft hat seine Aufgabe schon getan. Aber jetzt musst Du fühlen und dann mit diesem Kind sprechen. Vielleicht erfährst Du seinen Namen, vielleicht auch nicht, doch das ist nicht wichtig. Tatsächlich gibt es so viele Dinge, von denen Du glaubst, sie seien wichtig, die, wie sich später herausstellen wird, bedeutungslos sind. Auch wenn es z.B. scheint, dass Du mit einem bestimmten Kind arbeitest, ist die tatsächliche Beziehung umfangreicher. Wir lehren Dich wirklich, wie Du Dich in das Gitter einklinken kannst, in dem wir unsere wirkliche Arbeit machen. Bis Du erst einmal dort, lernst Du tatsächlich von allen von uns gleichzeitig. Du wirst von der Wahrheit lernen, die alle unsere Persönlichkeiten überschreitet, obwohl dies schwer für Dich zu verstehen sein mag. Es ist nicht wichtig, dass Du das mit Deinem Verstand begreifst, sondern es mit Deinem Herzen fühlst. Dann wirst Du es auch mehr wertschätzen. Dann kannst Du Dich in dem EINEN GEIST entspannen, der all dies führt und dann wirst Du uns endlich verstehen können.

 

Bevor Du heute Abend zu Bett gehst, frage Dein Tutor-Kind sich Dir zu erkennen zu geben. Das kann in der ersten Nacht passieren oder erst einige Zeit später. Lege ein Stück Papier neben Dein Bett und schreibe, sobald Du aufwachst, Deine Träume auf. Vielleicht erinnerst Du Dich an eine direkte Unterhaltung aus dem Traum oder vielleicht an ein Symbol, das Deine Führung benützt, um Deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Es kann sein, dass Du eine Stimme hörst, während Du wach bist oder etwas ungewöhnliches spürst, dass Du Dir nicht erklären kannst. Folge Deiner Führung und vertraue dem, was Du siehst oder fühlst.

Diese Woche wartest Du auf einen Namen, selbst wenn es nicht der richtige Name des Kindes ist, das Dir gegeben ist. Der Name kann sich auch verändern, je tiefer Du Dich mit den Lektionen befasst, doch ist es immer gut, etwas zu haben, an das man sich halten kann. Wenn Du den Namen erhältst, beginne eine innere Konversation mit dem Kind und höre auf die Führung, die Du bekommst. In 14 Tagen lernst Du, wie Du noch tiefer eindringen kannst, für die nächsten 14 Tage jedoch gilt es den Kontakt herzustellen, auf welcher Ebene es Dir auch immer gelingen mag. Selbst wenn er sehr subtil ist, folge und vertraue ihm.

Und vergiss nicht, was wirklich geschieht, wer es ist, von dem Du wirklich lernst. Es gibt nur Einen Geist, auch wenn er sich auf unendlich viele Weisen verkörpert. Es ist im Grunde genommen Dein Geist, Eine Seele, die mit der Einen Seele kommuniziert. Das ist die erste Lektion und es wird die letzte sein.

Viel Glück Euch allen.

Heute beginnen wir ein neues Leben und je mehr Aufmerksamkeit wir diesem Leben geben, desto mehr wird es wachsen und reifen. Ich bin sehr gespannt wo es uns hinführen wird. Wir bilden eine geistige Familie und ich möchte, dass ihr euch Willkommen fühlt. Also, noch einmal viel Glück beim Üben.

Für einen kleinen Energieausgleich für die einzelnen Lektionen wäre ich Euch sehr dankbar.

 

 
... nach oben ...................................................................................................................................... zurück .....