Gebet für Fülle von EE Michael

 

 

 

 

Zu beziehen auf die Höhere Schwingungsfrequenz des JETZT

Mit diesem Gebet sollte 30 Tage mit tiefer Intensität und dem Gefühl gearbeitet werden, dass diese wundervollen Dinge bereits in Dein Leben eingetreten sind.

 

Mein Schöpfer, ICH BIN dankbar mit jeder Faser meines Herzen, Seele, Verstand und der Absicht für die Göttliche Fülle, die sich durch mein persönliches Vermögen und meinen Erfolgt zeigt.

 

ICH BIN verkünde zu empfangen, anzunehmen und meinen Göttlichen Überfluss durch alle Teile meines SEINS auf allen EBENEN, DIMENSIONEN und durch alle meine ASPEKTE vollständig durchdringen zu lassen.

 

ICH BIN Dir dankbar mein Vater-Mutter-Gott für diesen gesegneten Wohlstand.

ICH bewege mich jenseits von Angst, um Deine Pläne für mich, mein Vater-Mutter-Gott auf Erden, zu erfüllen.

 

ICH BIN offen für Erfolg, Fülle, Segen, Geschenke, Finanzen und die Gnade, die ich erhalte.

ICH erfülle meine Verpflichtung im Dienst an der Menschheit und Mutter Erde.

 

ICH nehme mein Göttliches Erbe augenblicklich an und

ICH danke Dir, mein Schöpfer, für die rechtzeitige Antwort auf dieses Gebet.

 

ICH BIN für die Göttliche Unterstützung so dankbar.

Mein Mutter-Vater-Gott, Euer Wille wird durch mich getan.

 

Und SO IST ES.

 

Amen (3 X wiederholen)

 

Mein geliebter unterbewusster Geist,

ICH BIN ordnet hierdurch liebevoll an, befiehlt und erkennt an, dass dieses Gebet direkt von meinem Mutter-Vater-Gott gehört wird, und es mit allem Mana und aller Lebenskraft geschickt wird, das meine Absicht in diesem Gebet erbittet, verkündet und zeigt.

 

Amen. Und SO IST ES

 

 

Atme in diesem Gebet zum Mutter-Vater-Gott durch dein Kronen-Chakra, mit dem Mudra (Schalenform über dem Kopf, damit du sichtbar den Überfluss um Deinen Körper und alle Teile, Aspekte und Ebenen verteilst). Warte 10 bis 15 Sekunden dann fahre fort:

 

Mein Lord, der Regen von Segen und Überfluss fällt auf mich herab und ICH tränke alle Ebenen, Dimensionen und innerhalb aller Aspekte dieses SEINS. Dieser Ausdruck von Wohlstand dehnt sich aus mit Göttlichem Segen, Geschenken, Gnade, Weisheit, Wahrheit, Liebe und Licht.

 

ICH BIN dankbar und ich schicke Dir meine Dankbarkeit.

 

Und SO IST ES.