~ Er-innerungen von Zuhause ~

The Group, 15. September 2008, http://transbeacon.lightworker.com/

übersetzt von Susanne Supper

 

 

~ Tiefer Kontakt ~
Aktivierung des Clans der Schönheit

Grüße von zu Hause

Ihr Geliebten, ihr seid weit gereist durch den Kosmos, um in diesem Augenblick jetzt hier Platz zu nehmen. Dies ist ein sehr heiliger Vertrag, den ihr für euch aufgesetzt habt, denn ein Mensch allein kann diesen Planeten verändern. Ein Mensch allein kann all die notwendige Energie aufbringen, um dies zu ermöglichen.

Ihr werdet einige sehr große Veränderungen auf dem Planeten Erde feststellen. Wir erzählten euch von diesen Veränderungen und zeigten euch die Vorbereitungen, die laufen, damit sie beginnen können und nun sind sie in vollem Gange.
Auf die Plätze, fertig, los!

Euer neues Leben gestaltet sich und die Infrastruktur hat sich bereits in Bewegung gesetzt, um dieses neue Du zu unterstützen. Das „neue Du“ ist die Person, die ihr schon immer gekannt habt und die darauf wartete, in Erscheinung zu treten und frei zu sein. Es ist der/diejenige, der/die darauf wartete, das zu bekommen, was immer er/sie meinte zu benötigen, um das zu tun, wofür auch immer ihr hierher gekommen seid und um euer ureigenstes Licht von zu Hause hierher zu bringen.

Genau dies hat jetzt begonnen. Ihr habt einen bewussten Schritt in diese Richtung getan, in eure individuelle Verbindung und dort hinein, was zu tun ihr auf diesen Planeten gekommen seid. Wir möchten mit euch einige Ideen und Konzepte teilen, die euch helfen euren Übergang zu erleichtern und zu verstehen, dass ihr nun das Leben und alle Menschen hier mit anderen Augen betrachtet. Ihr verfügt nun über eine vollkommen andere Perspektive als jemals zuvor.

Welch eine Zeit ist dies nun?

Was wir euch heute näher bringen möchten, ist das Thema Zeit. Es ist kein Zufall, dass der Wächter des Wächters gerade von Zeit gesprochen hat. Wir sagen euch jetzt, so wie wir euch bereits gesagt haben, dass die Zeit nur eine Illusion ist. Zeit existiert im ganzen Universum nicht; sie ist eine Illusion für das Spiel des freien Willens. Und sie ist eine Illusion, die ihr erhalten habt, um euch behilflich zu sein zu verstehen, dass eure Gedanken und Konzepte tatsächlich endlich sind. Ihr habt einen Anfang und ein Ende. Die Zeit dazwischen ist das, womit ihr reist, womit ihr derzeit gerade arbeitet.

Schaut jedoch zurück auf all die Erfahrungen, die ihr gemacht habt, indem ihr gedanklich auf der Zeitlinie zurückgeht. Ob die Erfahrungen positiv oder negativ waren, unterstützend oder entmutigend, macht alles wirklich keinen Unterschied. Denn wenn ihr euch diese Erfahrungen anschaut sind sie zu Beginn alle mit einer Zeitlinie verbunden. Ihr erinnert euch an damals, diese formenden Geschehnisse in eurem Leben, die dazu beitrugen, zu dem zu werden was ihr seid und ihr werdet verstehen, dass sie nicht mehr länger in eine Zeitlinie passen. Euer Licht zu tragen, all euer Licht, in euren physischen Körpern bedeutet, dass ihr bereits eine Gelegenheit hattet, zu beginnen, eure Erfahrungen von der Zeitlinie zu entfernen.

Lasst uns euch ein paar konkrete Beispiele und Ideen geben, die euch vielleicht dabei helfen können. Eines der wichtigsten Dinge bei eurer Arbeit auf der Zeitlinie ist zu erkennen, dass in der Illusion der Zeitlinie von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur eine von ihnen wirklich real ist. Die Gegenwart ist das, worin wir ständig leben; in jeder Sekunde sind wir hier im gegenwärtigen Augenblick. Das ist alles, was für uns existiert, denn es gibt keine Zukunft für uns. Es gibt keine Vergangenheit, auf die wir uns berufen können, die uns zu dem gemacht hat, was wir sind und die uns in die Richtung brachte, die wir auswählten. Die Wahrheit ist, dass sie nun beginnt, sich frei zu entfalten und ihr beginnt, diese Illusionen los zu lassen. Wenn ihr dies tut, könnt ihr die Vergangenheit und die Zukunft beginnen los zu lassen und beginnen in der Gegenwart zu leben. Es ist die zirkulierende Zeit, in der wir leben, in der ihr tatsächlich derzeit als der Geist, als Seelen, lebt. Mit dieser Information gehen neue Gedanken einher. Lasst uns nun also über zwei konkrete Themen sprechen, die eng miteinander verbunden sind.

 

Der Clan der Schönheit

Zunächst einmal möchten wir euch mehr über die sieben Clans erzählen. Wir haben schon viele Male zuvor von ihnen gesprochen, aber einer der Clans, der beginnt nun in diesem Augenblick auf diesem Planeten eine Rolle zu spielen, ist der Clan der Schönheit. Zu dem Clan der Schönheit zu gehören ist keine leichte Aufgabe, denn es bedeutet, dass ihr von zu Hause gekommen seid nur um Schönheit zu sehen. Ihr seid fortwährenden auf der Suche nach Schönheit und nach dem Ausdruck eurer Schönheit auf diesem Planeten. Manch einer von euch tut dies in Form von physischer Schönheit, um sie anderen Menschen zu reflektieren. Manchen suchen nach Schönheit hinter der Kamera, wo die meisten unglaublichen Momente der Zeit in Bildern festgehalten sind. Wenn jemand einen Raum betritt und eure Form von Schönheit sieht, dann hat eure Form von zu Hause auf dem Planeten Erde Ausdruck gefunden.

Es gibt viele Menschen, die euch eure Schönheit reflektieren, denn es ist tatsächlich ihre Aufgabe, die Schönheit anderer Menschen zu reflektieren. Es ist eine sehr lohnende Beschäftigung, Schönheit auf diesem Planeten zu verbreiten. Schönheit war jedoch auf diesem Planeten eine Herausforderung, denn sie wurde missbraucht und falsch verwendet. Es wurde oft missverstanden, was Schönheit wirklich ist. Wir möchten heute darüber sprechen, denn viele von euch stehen nun auf, um ihren Platz einzunehmen und uns allen zu helfen, die Schönheit von zu Hause, die auf dem Planeten Erde reflektiert wird, zu erkennen. Infolgedessen werden viele von euch, die vom Clan der Schönheit sind, beginnen zu ihrer wahren Aufgabe und Leidenschaft zu erwachen. Ihr werdet beginnen, mehr zu begreifen, warum ihr gewisse Dinge getan habt und warum ihr gewisse Dinge so erfahren habt, wie ihr sie erfahren habt.

Das Licht verstecken (Schönheit)

Lasst uns euch die Geschichte eines jungen Mädchens namens Jane erzählen. Bereits als Baby wurde sie als sehr schön befunden, mit einer Schönheit, die in ihren Augen leuchtete. Als sie heranwuchs begann sie, mehr von ihrer physischen Schönheit zu reflektieren, als sich der Geist vollkommen in ihrem physischen Körper verankerte. Sehr bald schon fühlt sie sich immer wohler damit und begann sogar, ihre Schönheit zu nutzen. Jane begann, ihre Schönheit als ein Geschenk zu sehen, das man mit anderen teilen kann. Natürlich gab es sehr viele Menschen, die diese Schönheit sahen, dieses Licht, und die es besitzen oder kontrollieren wollten. Daraus entstehen sehr oft Herausforderungen. Tatsächlich stehen viele dieser Menschen nun auf, um ihre Plätze einzunehmen, haben aber viele Narben, die zuerst geheilt werden müssen.

Manchmal geht es um Missbrauch, aber manches Mal geht es auch einfach nur darum, dass sich diese Menschen bewusst sind, dass ihre Gegenwart eine gewisse Form von unerwünschter Energie hervorruft. Dies geschieht sowohl Männern als auch Frauen und oftmals aus diesem Grund lernen jene vom Clan der Schönheit, ihre Energie ein wenig zurückzuhalten. Sie lernen, manches von dem, was sie zeigen, zu verbergen, damit es nicht missverstanden wird, damit es nicht missbraucht wird und damit es nicht auf die eine oder andere Weise kontrolliert wird. Jane tat genau das. Als ein Teenager mit einem erheblichen Maß an physischer Schönheit lernte sie, ihre Schönheit zu verbergen. Sie lernte sich zu bewegen und ein bestimmtes Bild von sich abzugeben und strahlte nur ein gewisses Maß an Licht aus. Es scheint fast so, als wäre ein Schirm über Janes innerem Licht, der nur ein gewisses Maß an Licht durchscheinen lässt, um es mit anderen zu teilen und sie es sehen zu lassen, denn so fühlte es sich für sie sicher an.

Die kollektive Schwingung der Menschheit hat ein Niveau erreicht, auf dem eure Schönheit benötigt wird. Die Menschheit benötigt eure Reflektion von Schönheit. Jene unter euch, so wie Jane, die mit diesen Herausforderungen in ihren Herzen und den Enttäuschungen durch die Menschen aufgewachsen sind, haben gelernt, ihre unvorstellbare Schönheit für sich selbst zu verwenden. Ihr habt gelernt, ihr auf eine vollkommen andere Art und Weise Ausdruck zu verleihen, auf eine sichere und angenehme Art und Weise und ihr stellt fest, dass ihr tatsächlich andere Menschen dazu befähigen könnt.

Lernen, die Schönheit auszustrahlen

Jane wuchs heran und lernte, wie sie anderen Menschen ihre eigene Schönheit zeigen konnte. Sie wurde eine sehr kraftvolle Lehrerin und bewirkte enorme Dinge auf diesem Planeten, indem sie im Besitz ihrer eigenen inneren Schönheit war. Denkt daran, es ist nicht nur die physische Schönheit allein. Physische Schönheit variiert sehr von Mensch zu Mensch, es gibt also keine eine Definition von physischer Schönheit. Immer, wenn ihr einen Menschen, ein Tier, eine Pflanze, einen Kristall oder etwas seht, das mit der Schönheit in euch räsoniert, dann verfügt ihr über eine Verbindung die euch hilft, euch an zu Hause zu erinnern. Genau das tut ihr gerade jetzt. Ihr versucht gerade all eure Erinnerungen an zu Hause hervor zu kramen und wieder zu beleben, damit ihr sie hierher bringen könnt, um genau hier eine neue Erde zu erschaffen an dem gleichen Ort, der früher schon einmal so war. Die neue Erde ist ein wunderbarer Ort; sie enthält so viel mehr von der Schönheit von zu Hause.

Auf fast die gleiche Art und Weise, wie ihr physisch neu verdrahtet werdet, um mit Hilfe eures physischen Körpers mehr von eurem eigenen Licht, euren Eigenschaften und Energien zu tragen, wird die Erde neu verdrahtet, um diesen Ort und diese Schönheit zu reflektieren und zu halten. Sie wird ein Ort der Schönheit sein, der weder kontrolliert, noch missbraucht noch benutzt werden kann.

Also bitten wir euch, eure Realität durch eure eigenen Erwartungen zu erschaffen, denn eure Wahrnehmung erschafft eure Realität. Wenn ihr eure Realität verändern möchtet, verändert einfach eure Wahrnehmung. Wir geben euch eine andere Sichtweise, eine andere Möglichkeit, die Dinge anders zu betrachten. Nun ist es an der Zeit für euch, Schönheit in eurer Welt zu finden, Ihr Geliebten. Ob ihr vom Clan der Schönheit kommt oder nicht, genau dies tut ihr, ihr erschafft den Himmel hier neu und daraus entsteht Schönheit. Viele von euch, die immer meinten, sie besäßen keine physische Schönheit, werden beginnen, sich selbst nun in einem anderen Licht zu sehen. Ihr werdet eure physische Schönheit erkennen, denn sie ist eine Einstellung und nichts anderes. Vertrauen, Seelenvertrauen, ist das einzige, was es euch erlaubt, die vollkommene Schönheit von zu Hause hierher zu bringen.

Wir haben versucht, mit euch Themen, Ideen, Gedanken und andere Wege der Selbstbetrachtung zu teilen, die euch helfen können, dieses Seelenvertrauen aufzubauen, aber nur ihr selbst könnt es tatsächlich tun. Ihr seid die Einzigen, die die Fähigkeit haben, in dieser Energie zu arbeiten. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Genau dies ist es, was mehr als alles andere zu dieser Zeit jetzt hervor kommt, eine Gelegenheit für euch, Schönheit auf dieser Erde zu finden.

Tiefer Kontakt: Eine neue Ebene der Kommunikation

Es gibt noch einen anderen Punkt, den wir hier ansprechen möchten. In euren Leben habt ihr viele Ebenen der Kommunikation erreicht. Ihr kommuniziert mit Menschen auf einer sehr oberflächlichen Ebene, auf einer „geschäftlichen“ Ebene (ihr liebt es, dies so zu nennen) und auf romantischen Ebenen. Eure Kommunikation mit euren Kindern kann sehr tiefgehend und auf den Punkt kommend sein, was sich z.B. ziemlich von der normalen Interaktion an eurem Arbeitsplatz unterscheidet.

Es entstehen jedoch neue Ebenen der Kommunikation, die auf der zeitlosen Liebe basieren. Dies nimmt gerade auf dem Planeten Erde seinen Lauf. Damit wurde niemals gerechnet, aber dies ist eure neueste menschliche Kreation. Sie ist neu und im Augenblick sehr selten in der menschlichen Erfahrung. Aufgrund der Rate der Schwingungsveränderung auf diesem Planeten gerade jetzt ist dies jedoch nun eine Möglichkeit. So wie mit ähnlichen Erfahrungen in der Vergangenheit, aus denen ihr schnell tägliche Erfahrungen gemacht habt. Mit diesem neuen Kontakt ist es nun für einen Menschen möglich, mit einer anderen Seele eine Verbindung einzugehen auf der tiefst-möglichen Seelenebene, während ihr noch im menschlichen Körper seid. Dies war vorher noch nie möglich. Auf diese Weise wird ein großer Teil des Schleiers mit der Zeit entfernt werden.

Wenn ihr diese Art von Kontakt oder Verbindung mit einem Menschen auf dieser Ebene eingeht, wird sich an diesem Punkt für euch im Äußeren alles verändern. Es ist unschwer zu erkennen, wie dies bereits begonnen hat. Viele von euch werden beginnen, sich in diesen Bereich hinein zu bewegen und mit euren Beziehungen zu arbeiten, um diese neue Ebene zu erreichen. Mit der Zeit werdet ihr eine oder zwei solcher Verbindungen finden und ihr werdet sie stark entwickeln. Ihr werdet damit arbeiten, um diesen tiefen Kontakt herzustellen, eine Kommunikation, bei der es nicht nötig ist zu sprechen, um mitzuteilen, was in eurem Herzen ist.

Es gibt eine Kommunikationsebene, die nicht unbedingt immer das gesprochene Wort benötigt, ihre Bedeutung jedoch wird direkt zum Herzen und zu der Energie gelangen, wo ihr sie haben möchtet. Dies ist erst dann möglich, wenn ihr ein bestimmtes Maß an Vertrauen in euch selbst erreicht habt, um in der Lage zu sein, diese Schönheit zu reflektieren und das Licht zu sein, das ihr seid. Dies beginnt für jeden einzelnen von euch genau jetzt. Sucht solche Menschen, mit denen ihr diesen tiefen Kontakt eingehen könnt, denn sobald ihr diese tiefe Ebene der Kommunikation erschaffen habt, werdet ihr erkennen, dass ihr keine Zeit mehr für alte Verbindungen habt. Ihr werdet sehr intolerant werden gegenüber oberflächlichen Beziehungen, wo immer sie auch sein mögen. Viele von euch werden sogar ihre Jobs aufgeben als ein Ergebnis der oberflächlichen Verbindungen und der Unfähigkeit, wirklich ausdrücken zu können, was in euren Herzen ist. Nur wenn ihr diese tiefen Verbindungen, diesen tiefen Kontakt, eingeht, könnt ihr die Schönheit eines anderen Menschen reflektieren.

Dies ist der Schlüssel und worum wir euch heute bitten. Möchtet ihr eure eigene Schönheit sehen? Möchtet ihr sehen, wer ihr wirklich seid? Reflektiert eines anderen Schönheit in euren Augen. Reflektiert eines anderen Schönheit in eurem Herzen, mit dem ihr gekommen seid, mit diesem Teil von zu Hause, den ihr hierher gebracht habt. Wenn ihr in der Lage seid, der Spiegel zu sein und euch auf diese Weise mit anderen Menschen verbinden könnt, wird euer Leben einen Zweck und eine Bedeutung haben weit über eure Vorstellung hinaus, denn ihr seid ein Schöpfer. Eure Schöpfungen beginnen nun zu wachsen, denn ihr habt nicht länger die Einschränkungen wie zuvor. Die Schwierigkeiten und alten Glaubenssysteme, die euch davon abhielten, euch in diese Richtung zu bewegen, existieren nicht mehr länger. Sucht also diese Menschen, um den tiefen Kontakt einzugehen und beginnt, dieses Konzept zu üben, von dem wir euch erzählt haben – zeitlose Liebe – und ihr werdet eine aufregende Veränderung auf diesem Planeten bemerken. Ihr werdet sehen, wie euer Herz beginnt, lebendig zu werden und werdet Kreativität in Bereichen entdecken, in denen ihr niemals geglaubt hättet kreativ zu sein. Ihr werdet beginnen magische Dinge zu sehen und werdet erfahren, wie sich Türen genau zur richtigen Zeit öffnen. Zufälle? Wir lieben das Wort „Zufall“. Wir nennen dies „kosmischer Wink“, denn nichts geschieht zufällig. Ihr habt etwas sehr Wunderbares von zu Hause mitgebracht. Findet Menschen, mit denen ihr das teilen könnt. Findet Menschen, mit denen ihr diese tiefe Ebene der Seelenverbindung eingehen könnt, mit denen ihr auf dem gleichen Weg sein könnt, wenn auch nur für 5 Minuten. Arbeitet täglich damit und ihr werdet damit die Welt auf den Kopf stellen, Ihr Geliebten. Ihr werdet beginnen, euch auf eine Art und Weise zu verbinden, die ihr euch niemals hättet träumen lassen. Genau dies geschieht gerade; ihr beginnt, das Licht von zu Hause zu channeln. Wie es so durch euer physisches Sein gelangt, durch eure Augen, euer Lächeln, eure Worte, womit auch immer ihr eure Schönheit dem Planeten Erde gegenüber ausdrücken könnt, es wird wunderbar und sehr kraftvoll sein.

Seid im Besitz eurer eigenen Schönheit

Seid im Besitz eurer eigenen Schönheit. Es ist an der Zeit. Sucht nach wunderbaren Gelegenheiten, um diese tiefe Ebene des Seelenkontaktes wann immer möglich zu erreichen, denn dies wird den Planeten über Nacht verändern. Wir können gar nicht erwarten zu sehen, was ihr damit anfangen werdet.

Ihr Geliebten, wir könnten so viel Zeit hier mit euch verbringen, denn eure Herzen sind bereit, diesen nächsten Schritt zu gehen. Eure Erfahrungen haben euch an einen Punkt gebracht, an dem ihr bereit seid, von der Klippe zu springen. Ihr seid bereit, den nächsten Schritt zu tun, wo auch immer er euch hinführt, denn ihr wisst in eurem Herzen, dass ihr einen Weg gewählt habt und dass ihr darauf unterwegs seid. Ihr könnt nicht vom Weg abkommen. Ist das nicht wunderbar? Wagt es, zu spielen! Wagt es, eine wunderschöne menschliche Erfahrung zu machen und vor allem, habt keine Angst vor eurer eigenen Schönheit. Sie kommt direkt von zu Hause. Sie ist euer Geschenk an die Menschheit.

Wir verlassen euch jetzt und bitten euch, euch an 3 Kleinigkeiten zu erinnern: behandelt einander mit Respekt, nährt einander bei jeder Gelegenheit und spielt schön miteinander.

Espavo

Die gruppe