~ Er-innerungen von Zuhause ~ 15. Juni 2008

~ Zeitkritische Missionen ~

Aktivierung für 2012

Grüße von Zuhause.

 

 

Ihr wisst tief in eurem Herzen, dass ihr hier hergekommen seid, um etwas zu tun. Wir möchten euch erklären, was direkt vor euch liegt. Wir möchten mit euch über etwas sprechen, über das wir bisher nicht viel gesprochen haben. Wir werden damit beginnen, indem wir euch ein wenig über die Magie von 2012 erzählen, weil das Potential das zur Erde und zur Menschheit kommt, euch eine unglaubliche Entwicklung erlaubt. Eure Entwicklung ist der Weg vor dem Spiel. Wir haben früher über 2012 gesprochen. Ja, es ist ein magisches Datum. Ja, es ist eine Verschiebung der Dimensionen. Ja, es ist alle Dinge die ihr euch vorgestellt habt, was es ist. Warum? Weil ihr die Schöpfer seid und wenn ihr im Geist die Vorstellung habt, dass etwas geschehen wird, geschieht es. Die ganze Zeit hat es eine Trennung zwischen den alten und den neuen Energien gegeben. Es gibt viele verschiedene Teilungen und Abschnitte entlang des Wegs, an deren Demarkationspunkte ihr sagen könntet, dass dies das Alte ist und dort das Neue ist. 2012 ist ein vorweggenommener Grenzstein; es ist ein interdimensionaler Verbindungspunkt. Lasst uns euch eine andere Illustration geben.

 

Sich kreuzende Zeitlinien

 

Ihr seid vollkommen fasziniert von den Erzählungen von Camelot und König Artus, aber ihr wisst eigentlich nicht, ob diese Erzählungen wahr sind, oder ob sie ausgedacht waren. Ihr habt das Grab von König Artus gefunden und ihr habt sogar Stücke gefunden, von denen ihr glaubt, dass sie aus dem alten Camelot sind, aber sind sie es wirklich? Ist dies eine reale Geschichte oder ist es ein Mythus? Selbstverständlich hat das „wirkliche“ Wort viele unterschiedliche Bedeutungen, so müsst ihr verstehen, dass ihr, wenn ihr erwartet, dass es so ist, den Beweis finden werdet, dass es so ist. Ihr werdet das schaffen was ihr benötigt, um es zu verstehen. Lasst uns ein anderes Konzept davon erklären, denn es ist viele Male auf eurem Planeten geschehen. Es geschah, als Buddha auf der Erde war und in den Tagen von Christus. Es ist viele Male geschehen, als Erzählungen in eure Welt kamen, die sich niemals änderten.

 

Wenn wir jemandem in diesem Raum ganz vorne nur fünf Worte sagen würden und sie darum bitten, diese Worte der Person neben ihr weiterzugeben, bis zum Endes des Raums, würden nur noch zwei des Originals korrekt ankommen. Warum passiert es dann, dass eine Geschichte wie die von Camelot, die von Generationen überliefert wird, sich niemals änderte? Das ist so, weil sie dauerhafte Abdrücke auf der Zeitlinie hinterließ. Stellt euch vor, dass 11 Zeitlinien gleichzeitig nebeneinander laufen. Es gibt 11 Erfahrungen eurer eigenen Seele gleichzeitig. Ihr seid ein mehrdimensionales Leben in 11 verschiedenen Erfahrungen der Seele und einem Punkt der Empfindung. Jede der Erfahrungen findet in einer anderen Zeitlinien statt. Ihr denkt an eine Zeitlinie, während ihr hier und jetzt seid. Aber es gab eine Zeitlinie von König Artus, der ein magisches Ereignis war, und an jenem Punkt hat die Zeitlinie eure eigene gekreuzt. Diese nahm eine Rechtsdrehung und kreuzte andere Zeitachsen. Als das geschah, hinterließ es einen dauerhaften Abdruck in beiden Zeitlinien. Das sind die magischen Geschichten, die ihr als Kind gehört habt, und die den Rest eures Lebens beeinflussen. Sie kommen mit, um die Menschheit zu ermutigen und euch das zu geben, was ihr braucht. 2012 ist eine Kreuzung 12 verschiedener Zeitlinien. Es wird seinen Abdruck in allen Dimensionen von Zeit und Raum hinterlassen. Ihr könnt die potenzielle Magie sehen, die hier geschehen wird. Fügt nun die Tatsache hinzu, dass jeder etwas Magisches erwartet und dass es geschieht, selbstverständlich wird es dann geschehen.

 

Was wird in 2012 geschehen?

 

Was ist jetzt mit all den Voraussagen der Dinge, die in 2012 geschehen werden? Zuerst, die meisten Dinge, die ursprünglich in 2012 geschehen sollten, sind bereits geschehen, weil ihr sie vorgezogen habt, indem ihr euch schneller entwickelt habt als geplant. Deshalb braucht ihr nicht mehr nach dem Datum gehen. Ihr lebt in den Anfängen der 5. Dimension und beginnt zu lernen, wie ihr das in eurem täglichen Leben verwenden sollt. Ihr stoßt an die Grenzen. Ihr lernt neue Wege, um mit eurer Welt zu interagieren, zu lieben und mit unterschiedlichen Teilen der Seele Verbindung aufzunehmen. Darum ist es jetzt eine so magische Zeit. Viele Leute erwarten, dass EIN TAG in 2012 besonders magisch ist. Ihr als Schöpfer habt nicht entschieden, welcher Tag es sein wird, deshalb beeilt ihr Menschen euch besser das zu entscheiden, so können wir beginnen zu gehen! Wenn ihr beschließt, welcher Tag es 2012 sein soll, werdet ihr Wunder schaffen. Lasst uns erklären, warum das geschehen kann. Wie sind die Potenziale? Was sind die Wunder? Was wird an jenem Tag geschehen? Wir sagen euch, dass der Tag sehr magisch sein wird, wann auch immer ihr beschließt, dass er sein wird. Ihr werdet eine Party feiern. Viele von euch werden in die Berge an Kraftorte steigen, ihr werdet die Energie fühlen, die fließt und ihr werdet es lieben. Ihr werdet große Freudenfeuer bauen und ihr werdet Lieder singen. Wenn es vorüber ist und die Feuer aus sind, werdet ihr den Berg hinunter gehen, und ihr werdet am anderen Tag einfach als ein anderer arbeiten gehen. Ihr werdet feststellen, dass vieles von dem was ihr bereits geschaffen habt, schon hier gewesen ist. Bitte versteht, dass es keine Enttäuschung in unseren Augen ist, weil es noch einen sehr magischen Tag gibt an dem was geschieht.  

 

Zeitkritische Missionen

 

Viele von euch sind Seelen, die auf diesem Planeten Lebenszeit um Lebenszeit gewesen sind. Ihr kamt herein, um etwas von ZU HAUSE zu bringen, das ihr mit jedem der Menschheit teilen wolltet, den Seelen, die menschlich zu sein vortäuschten, spirituell zu sein und wie man es verwendet. Jeder von euch kam mit einem Teil herein, den ihr tragt. Wenn und nur WENN all das gerade zum richtigen Zeitpunkt da ist, dann wärt ihr mit diesem Teil geöffnet. Wir nennen das eine Zeitkritische Mission und viele von euch sind auf Zeitkritischer „Dienstreise“. Viele von euch lieben was sie tun und denken, und bewegen sich bereits entlang ihres Weges. Einige von euch nehmen eine 90° Drehung ohne Warnung und ihr liebt jede Minute davon, weil euch das richtig in eure Leidenschaft stoßen wird. Dorthin, wo euer höheres Selbst euch hinsteuert, euch zu erinnern, seit ihr geboren wurdet. Jene Drehung wird euch in die Position bringen, wo eure Zeitkritische Mission erlassen werden kann, und wo ihr in eurem Dienst sein könnt. Ihr werdet euch an jenem Ort befinden, wo ihr schließlich den Teil gemeinsam nutzen könnt, den ihr tragt, so dass wir ein Zu Hause auf diesem Planeten bauen können. Ihr seid dabei, den Himmel auf Erden zu schaffen. Ihr habt die Gelegenheit in 2012, mehr als je zuvor, alles in Bewegung zu setzen. Jeder von euch hat die Gelegenheit zu ändern, was ihr am magischen Tag oder in irgendeinem Moment wählt, was ihr euch wünscht. Viele Leute werden ihr Leben an jenem Tag allein wegen dessen Magie ändern. Jeder wird durch die Abdrücke angehoben und geändert, während alle 12 Zeitlinien diese magische Zeit kreuzen, die jene Öffnung einer neuen Ära signalisieren. Wenn viele Leute sich versammeln und ein Wunder erwarten, schaffen sie eins. Dieses Wunder wird mehrdimensional sein.  

 

Jene von euch, die Zeitkritische Missionen haben, werden sie erlassen und sie werden nicht wissen, was sie trieb. Um euch dies mehr zu verdeutlichen, nennen wir euch ein paar Beispiele, wie dies aussieht. Es gibt da einen Herrn, nennen wir ihn Tom. Tom ist ein Arzt der heilen mag und immer wusste, dass er ein Heiler war. Ihm gefällt nicht jeder Teil seiner Aufgabe, aber er halt viel Energie, investiert Zeit und Geld, um dies zu schaffen, und er hat festgestellt, dass dies der beste Kurs für ihn im Augenblick ist. Er hat auch eine Familie zu unterstützen, deshalb macht er das Beste jeden Tag daraus und genießt den Austausch mit seinen Klienten. Er genießt es behilflich in jeder Hinsicht zu sein. Zwar ruhig, hat er doch verschiedene Träume des Seins. Dann, als niemand hinschaute geschieht etwas, und plötzlich ändert sich was bei Dr. Tom. Anstoß können ein Buch, das er liest, ein Seminar, das er besucht oder eine Sendung, die er verfolgt, gegeben haben. Was auch immer es ist, es öffnet ihn und er beginnt, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Sein ganzes Leben ändert sich. Es kann schwierig sein, wenn dies geschieht, besonders in Beziehungen und der Familie, weil zwei Leute nie genau in der gleichen Rate wachsen. Daher beginnt eine Person zu wachsen und die andere Person nicht, also müssen sie arbeiten, um diese Verschiebung durch Unterstützung anzugleichen. Dies ist mit zusätzlicher Kommunikation gefüllt, und das ist ein Weg, wie eine Beziehung wächst. Tom wacht eines morgens auf und in seinem Herzen ist er kein Doktor mehr, aber er muss noch zur Arbeit gehen. Sein Körper beginnt sich zu wehren, da er weiß, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist. Er weiß, dass es da noch etwas anderes zu tun gibt. Plötzlich funktionieren alle Dinge, mit denen er bisher gearbeitet hat, nicht mehr führ ihn. Er beendet seine Arbeit und unterrichtet Reiki ~ er liebt jede Minute davon. Er ist noch ein Heiler, aber er macht die Dinge jetzt auf eine andere Art. Ja, er schaffte noch einen sehr heiligen Raum für Leute, aber er ist auf einer Zeitkritischen Mission, weil er vor dem magischen Datum von 2012 an Ort und Stelle sein wollte.

 

Dr. Tom

 

Viele von euch haben einen solchen Vertrag. Viele von euch werden ihre Zeitkritischen Missionen erlassen und werden beginnen, ihr Leben sehr drastisch zu verändern, wie Dr. Tom es tat. Sein ganzes Leben und Fokus haben sich an diesem Punkt geändert. Seine Kinder wussten nicht, was mit ihm geschah, und seine Frau wusste nicht, wie sie sich mit ihm befassen sollte; manchmal war er sehr emotional und sie war nicht daran gewöhnt, dass er emotional war. Es war nicht üblich an ihm, jene Emotionen zu fühlen und sie auf diese Art und Weise durch ihn fließen zu lassen. Es gab keine Warnung, sein Leben fing einfach an sich zu ändern. Mit der Zeit erwies sich Dr. Tom als ein wunderbarer Lehrer, aber der Übergang war am Anfang schwierig auf Grund seiner eingerichteten Zukunft. Dies kann geschehen, wenn ihr die Zeitkritische Mission aktiviert.

 

Gertrude

Und dann gibt es da Gertrude. Gertrude war schon sehr, sehr oft auf diesem Planeten. Sie ist eine geborene Heilerin. Typischerweise kommt sie in ein Leben und sät Samen, wenn keiner zuhört. Sie spricht die magischen Worte und, auch wenn andere denken mögen, dass sie verrückt - ein bisschen überdreht - ist, dann sät sie die Samen und gibt immer noch die Ideen weiter, aus denen später etwas hervor wächst. Oft macht man sich über sie lustig oder hat Angst vor ihr. Immer wieder wurde Gertrude für ihre Wahrheit und Ehrlichkeit umgebracht, weil sie das, was sie von Zuhause mitgebracht hatte, mit anderen teilte. Oft wurde sie ausgestoßen, weil Menschen vor dem Unbekannten Angst haben, besonders dann, wenn sie ein sehr helles Licht sehen. Gertrude war oft schon auf dem Planeten, und nie wurde sie wirklich unterstützt. Sie trägt in sich das, was wir als Grundangst bezeichnen. Diese Grundangst ist sehr einfach. Wenn ihr nach einer Verbrennung auf dem Scheiterhaufen den Körper verlasst, dann sagt ihr: „Ich hoffe wirklich, dass ich das nie wieder mache!“ Dann kommt ihr später wieder, tut wieder dasselbe und werdet zum zweiten Mal auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Dann springt ihr aus eurem Körper und sagt: ´OK, also ich werde sicher nie wieder dasselbe tun. Ich muss das jetzt ernst nehmen. ´ Dann nehmt ihr einen Teil von euch, den wir den Torwächter nennen. Ihr stellt den Wächter vor euch auf und sagt: Ich bitte dich darum, wenn ich jemals wieder einen Schritt in diese Richtung machen sollte, dann erscheinst du einfach ganz plötzlich und machst mir einfach richtig Angst. Du wirst in mir eine tiefe Furcht erzeugen, die mich am Leben erhalten wird und mich davon abhält, diese negativen Sterbe-Erfahrungen zu machen, die wir schon so oft erlebt haben. Während du auf deinem Entwicklungsweg weitergehst, haben deine Grundangst und der Torwächter dein Leben oft gerettet und dich zurück gehalten. Und hier seid ihr nun.


Und nun verändert sich Gertrudes Leben, und die Kunden in ihrer Praxis ziehen sich mysteriöserweise zurück und ihr Einkommen lässt nach. Gertrudes terminkritische Mission wurde aktiviert. Ihr gesamtes Leben verändert sich fast über Nacht. Gertrude kam mit einem sehr besonderen und einzigartigen Teil in diese Leben, das nur sie von Zuhause zur Erde bringen konnte. Fast ihr ganzes Leben über hatte sie das Gefühl gehabt, auf etwas zu warten. Sie wusste nicht, worauf. Dann funktioniert ihr Leben plötzlich nicht mehr so, wie vorher. Seit ihrer frühen Kindheit hatte Spiritualität sie angezogen. Sie hatte mit Energie gearbeitet und war eine angesehene Heilerin. Sie befand sich auf dem Weg, den sie gehen wollte. Ab dem Moment, in dem sich alles zu verändern begann, funktionierte das aber nicht mehr. Sobald eine terminkritische Mission aktiviert wird, dann kennt das Höhere Selbst den Weg zu eurer Leidenschaft, wenn ihr euch führen lasst. Manchmal führt euch euer Höheres Selbst, indem es Türen öffnet, manchmal aber werden andere geschlossen.


Grundangst

Gertrude beginnt dann, sich in Richtung ihrer Mission zu bewegen und wird dann von ihrer Grundangst blockiert. Der Torwächter erscheint plötzlich und sie ist verwirrt und verängstigt und möchte weglaufen und sich verstecken. Dieselbe Angst die sie früher davon abgehalten hat, hält sie auch jetzt davor zurück, sich mit der Welt auseinander zu setzen, bis sie sich mit der Rolle des Torwächters anfreundet oder ihm eine neue zuweist. Wenn ihr versteht, woher sie kommt und was sie ist, wird es viel leichter, mit der Grundangst zu arbeiten. Ihr werdet entdecken, dass es viele Techniken gibt, um damit zu arbeiten. Wenn ihr eine findet, die für euch funktioniert, dann wendet euch anderen zu und teilt euer Wissen.

Terminkritische Missionen werden nun aktiviert und die Konsequenz ist, dass die Welt sich verändern wird. Die Menschheit ist dabei, einen großen Schritt zu tun. Obwohl wir anscheinend die Bedeutung von 2012 herunterspielen, wird diese Zeit unbeschreiblich magisch sein. Und wir werden euch ermuntern, daraus etwas Magisches zu machen, irgendwas, damit sich euer Lebensstil verändert, eure Energie anders wird, damit ihr ganz in eure Passion hinein geht, damit ihr das Teil, das ihr von Zuhause mitbringt, mit anderen teilen könnt. Ihr werdet bei der Erfüllung eurer Mission Unterstützung finden. Die Türen werden sich magisch für euch öffnen, obwohl viele unter euch früher immer wieder gegen dieselbe Tür gelaufen sind, die bisher verschlossen war.


Jane

Wir wollen euch noch ein anderes Beispiel geben, damit ihr die Situation aus vielen Winkeln betrachten könnt. Jane ist, wie die meisten von euch, schon in vielen Leben auf diesen Planeten gekommen und hat hier gearbeitet. Sie war in vielen Bereichen aktiv. Immer wieder war sie Lehrerin. Sie weiß, dass sie mit dieser Energie arbeiten kann und dazu in der Lage sein wird, das, was sie von Zuhause mitgebracht hat, auch anderen beizubringen. Das war für sie immer sehr wichtig und, obwohl sie durchaus eine Lehrerin ist, hat sie sich nie als Lehrerin empfunden. Wenn sie in einer Gruppe ist und ihren Mund aufmacht, um etwas zu sagen, dann werden alle anderen still, denn sie hat eine Ausstrahlung, die andere empfangen wollen. Sie trägt in sich ein Teil von Zuhause, das sie mit deiner Energie reflektieren wird, wenn man mit ihr spricht und die eigene Wahrheit mit ihr teilt. Nun kommt also diese terminkritische Mission, und sie wird plötzlich aktiviert und beginnt, Menschen an sich zu ziehen. Sie hält sich nach wie vor nicht für eine Lehrerin und sagt: ´Nein, das mache ich nicht. Vielen Dank. Das ist sehr nett, aber das ist es nicht, was ich mache. ´ Das hält die Leute nicht davon ab, sie doch aufzusuchen. Es hält die anderen nicht davon ab, zu ihr zu kommen und mit ihrer Energie zu arbeiten und sie auf sich selbst zu spiegeln. Also wird sich ihr Leben auch verändern. Plötzlich steht der Lehrer in ihr ganz klar mit einem strahlend hellen Licht da, denn andere Menschen brauchen diese Orientierung. Andere Menschen brauchen diesen Prozess, nur Jane hatte damit Schwierigkeiten, weil sie ein bestimmtes Konzept davon hatte, was es bedeutet, ein Lehrer zu sein. Die erste Welle der Ermächtigung war ´Folge dem Anführer´. Ihr geht jetzt in die höhere Schwingung und damit in die Zweite Ermächtigungswelle. Euer neues Motto ist ´Folge dir selbst´.


Das verändert auch das Paradigma, die Rahmenbedingungen des Lehrers. Anstelle eines Anführers, der auf einer Bühne steht und euch sagt: ´So funktioniert das. Das müsst ihr machen. Hier ist das ABC, und wenn ihr das tut, dann wir euer ganzes Leben super sein. Stattdessen reicht der Lehrer euch die Hand und sagt: ´Komm, wir gehen auf Reisen. Mal sehen, was wir gemeinsam lernen. Die Lehrer gehen nun in einer veränderten Beziehung neben ihren Schülern, denn es handelt sich nicht darum, die größte Erkenntnis zu finden. Es geht darum, den Weg des Lebens zu entdecken und gemeinsam zu erleben. Die Anpassung, um von einer Form des Lehrens zu einer anderen zu finden, ist äußerst wichtig. Wir wollen auch mit euch teilen, dass Jane große Probleme mit ihren Eltern hatte, hauptsächlich, weil sie sie nicht verstanden. Sie war sicher in ihrer Familie das schwarze Schaf, ganz anders als alle anderen. Sie dachte automatisch anders, als alle anderen in ihrer Familie, und das war so, weil sie sich in einem Alternativplan befand. Als sie ursprünglich in dieses Leben kommen sollte, war das Timing, der Zeitpunkt, nicht gut, also verzögerte sie ihr Leben um eine Generation, mit einem Alternativplan. Die Person, die ursprünglich ihre Mutter sein sollte, war nun ihre Großmutter mütterlicherseits. Sie kam ins Leben durch ihre Mutter, die ursprünglich ihre Schwester sein sollte. Sie machte das, um sicher zu sein, dass sie ihre terminkritische Mission zur richtigen Zeit durchführen konnte.
Ihr Lieben, viele unter euch, vielleicht 20 - 30%, leben aus demselben Grund nach Alternativplänen. Euer Timing auf diesem Planeten war entscheidend, es war sehr wichtig und ihr steht jetzt vor eurer Aktivierung. ´Ja, jetzt ist die Zeit gekommen´. Ihr habt zwischen jetzt und 2012 Zeit, um in diese Richtung zu gehen. Es ist jetzt an der Zeit, und die Menschheit ist jetzt überall dafür bereit.


Es ist für uns die allergrößte Ehre, diese Lichtfamilie zusammen zu bringen. Ihr wisst, wer ihr seid. Auf einer Ebene könnt ihr euch an das Teil erinnern, das ihr mitgebracht habt. Lasst es jetzt hervor kommen. Seid bereit, es mit anderen zu teilen, dass es ein Teil sein möge des Menschen, der ihr seid, jeden Tag, mit jedem Atemzug. Das wird auf dem Planeten Erde den Unterschied ausmachen. 2012 wird über eure wildesten Träume hinaus magisch sein, und aus dem Grund haben wir den Countdown zum Aufstieg begonnen. Tatsächlich hat er vor acht Jahren begonnen. Ihr werdet nun bald 08/08/08 erleben. Dann werdet ihr 09/09/09 erleben, dann 10/10/10, 11/11/11 und dann den Schlusstag, wann immer ihr ihn festlegt. Freut euch über diese Entscheidung, ihr Lieben. Freut euch darüber, dieses Spiel zu spielen.
Aus dem Gefühl der allergrößten Ehre heraus bitten wir euch darum, einander mit Respekt zu behandeln. Seid zueinander fürsorglich, sooft ihr könnt. Wisst, dass dieses Spiel, das ihr spielt, wunderschön ist. Spielt gut miteinander.
Espavo

Die gruppe