Surfen

EE Michael durch Carol am 02.02.2008, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

Willkommen! Willkommen! Willkommen, meine schönen Wesen des Lichtes. Es ist solch eine Freude, wieder mit euch zu sein und euch jetzt die Göttliche Universelle Liebe des Schöpfers zu bringen. Schließt eure Augen und ermöglich der Liebe Des Schöpfers, euch zu umgeben und euch in den Frieden zu bringen. Wenn ihr dieses Geschenk erlaubt, unterstützt es euch, indem es noch einmal eure inneren Verbindungen mit dem GÖTTLICHEN integriert. Jene Verbindungen sind mit Zweifeln ausgefranst worden, meine Lieben.

Meine Lieben, lenkt eure Aufmerksamkeit auf die Empfindungen, die diese Liebeswelle bringt: Die innere Wärme, der Sinn inneren Wohlgefühls, die Erinnerung von der Liebe, die ihr hinter euch gelassen habt, als ihr euch auf diesem Erdenplaneten verkörpert habt. Viele werden Risse bei ihrer Überprüfung feststellen, aber diese sind Freudentränen und Erinnerung, nicht Traurigkeit oder Schmerz. Genießt diesen Moment meine Lieben und erlaubt diesen Empfindungen, solange zu verweilen, wie sie willkommen und gewünscht sind. Atmet tief ein und genießt die Gefühle, die aus dieser Erinnerung entstehen. Meine lieben Lichtkrieger, seid ihr in dieser jetzigen Inkarnation befreit und gereinigt aus der Verkleidung der rollenden Achterbahn hervorgegangen? Was macht jeder von euch, um sich beim Halten seines Lichtes und dem Surfen durch die Höhen und Tiefen zu unterstützen?

Wenn ihr euch von eurem Surfbrett fallend fühlt, kann es Zeit sein, euer inneres Inventar mit allen Schnüren zu nehmen, die in diesem Moment angeschlossen werden. Jedes Zusammentreffen das ihr habt, beginnt und endet mit einer Gelegenheit, eine Schnur mit Widerhaken zu haben, an die sich andere angeschlossen haben, wobei jeweils die Chakra-Punkte in die Interaktion mit einbezogen werden. Dies kann eine positive oder eine negative Interaktion sein, das ist nicht wichtig. Täglich ist spirituelle Nachsorge erforderlich um zu ermitteln, welche Notwendigkeit zur Löschung am Ende eines jeden Tages besteht. Diese Erklärung spricht auch nicht die Bereiche der Energieableitung an, die auftreten kann, wenn man im Austausch mit sehr bedürftigen Entitäten oder einfach gestohlener Energie in Verbindung ist. Eure Gesundheit hängt von euren Praktiken der Reinigung durch das Licht ab. Verzeihen und Auflösen dürften nicht etwas sein, an das ihr als etwas Übliches denkt, getan mit aufrichtiger Absicht könnt ihr euch viele Schmerzen und Krankheiten ersparen.

 Euer Energiesystem beinhaltet eine sehr empfindliche Balance zwischen Überlastung und Ruhe. Je mehr Frieden und Heiterkeit ich auffangen könnt, umso beständiger wird eure Gesundheit sein. Euer Leben wird immer wie das Reiten auf einem Surfbrett sein, meine Lieben. An einigen Tagen wird es ungestüme Wellenbewegungen geben, an anderen wird das Meer ruhig wie Glas sein. Die ruhigen Momente sind wenige und weit voneinander. Die Ruhe konzentriert sich eigentlich auf eure eigene innere Balance, meine lieben Wesen des Lichts. Je mehr ihr nach Innen gegangen seid und Rückstände ausgeräumt habt, desto mehr seid ihr fähig, das größere Bild zu sehen, was die Verschiebung im menschlichen Bewusstsein fördert.

 Meine Geliebten, Änderung bringt immer hohe Wellen, weil das der Fokus ist, der den Bedürfnissen von etwas Aufmerksamkeit zollt, und die ihr umgestalten werdet. Eure Fähigkeit, innere Balance während dieser Energieeinflüsse beizubehalten, ist das Wichtigste. Den Gedanken im Vordergrund zu halten, wenn ihr Dinge auftreten seht, erkennt ihr, dass ALLES IN VOLLKOMMENHEIT ist. Göttliche Zeit und Göttliche Orchestrierung hat diese Gelegenheit ins SEIN gebracht. Göttlicher Wille bringt weiter Göttliche Änderung zu einem ganz speziellen Zweck. Das sind die Momente meine lieben Wesen der Gnade, um euch zu erlauben, die wahre Bedeutung von „lasst es gehen und lasst Gott“ zu verinnerlichen. Dieses sind nicht die Momente zu widerstehen, das würde euch viel unerwünschten Schmerz bringen. Das sind die Momente, euer Surfbrett zu holen und auf den Wellen zu reiten. Erlaubt, dass die anschwellende Welle sich in euch flüchtet, was euch dazu bringt die eigenen Antworten und Wahrheiten zur Vervollkommnung in eurem eigenen Inneren zu finden. Dies sind keine Zeiten von Angst, aber Zeiten der Suche nach dem Thema in eurem Inneren.

 

Erlaubt, dass nun dieser Bote euch auf eine Reise mitnimmt.

 Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch hinlegen oder sitzen ~ wie es bequemer für euch ist. Deckt euren physischen Körper mit einer leichten Decke ab, wenn ihr euch leicht abkühlt. In dieser Meditation möchtet ihr keine Ablenkungen, so vergewissert euch, dass sich der physische Körper bequem anfühlt. Wenn es euch hilft, macht euer Ego mit einem Symbol oder einem Gegenstand sichtbar. Beauftragt euer Egoselbst, auf eurer linken Schulter zu hocken und ein Beobachter auf dieser Reise zu sein.  

 

Ein Gebet: Mein Schöpfer, ich bitte um einen Schutzstrahl des weißen Lichts, der mich einhüllt und mich anhebt, damit ich die höchste Schwingung während dieser Reise erlebe und in meinem Inneren die Tiefe des SEIN zu verstehen. Ich danke dir dafür, mir zu helfen, indem dieser Strahl jetzt zu mir, dem Ort an dem ich meditiere, herunterkommt. Er kommt in diese physische Form und durchdringt alles was innerhalb der Anwesenheit dieses Menschen ICH BIN ist.

 

Der Schöpfer hat das Gebet beantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem glänzenden Purpurnen Strahl, einem Türkisen Strahl und einem schillernden rosafarbenen Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten in eure Körper durch die Sohlen eurer Füße ein und bewegen sich durch euer physisches Gefäß, durch alle eure Energiefelder in alle Ecken des Ortes, an dem ihr euch befindet, dann durch euer Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kehren zum Schöpfer zurück und verlaufen zyklisch wieder zurück zu euch in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen sind in einer kontinuierlich zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.

 

Stellt euch vor, dass ihr euren Atem benutzt, um eine „8“ zu formen. Das Einatmen bildet die obere Schleife der 8 über eurem Kopf und euer Ausatmen die untere Schleife, die unter eure Füße geht. Die Mitte der 8 ist eure Taille und bildet den Schnittpunkt zwischen dem Ein- und Ausatmen. Es ist das Zeichen der Unendlichkeit und ergibt ein fortdauerndes rhythmisches Atmen. Dies ist eine Gedächtnishilfe, durch die ihr hinausgeführt werdet in die Ewigkeit. Ihr seid jetzt in diesem Moment göttlich geschützt und nichts, was nicht für euer höchstes Gut ist, kann ohne eure Erlaubnis mit euch kommunizieren. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch strömt, jedes Mal wenn ihr an diesem Moment denkt.

 

Während du in dieser Unendlichkeitsatmung geführt wirst, bitte innerhalb deines Körpers jene Führung, dass ihr eure eigenen und perfekten Antworten erkennt. Atmet tief ein und spürt den Puls Des Schöpfers. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einem Kurs folgt.

 

Erlaubt euch tief einzuatmen und seht, wie sich eure Schutzengel und geistigen Führer in eurer Vorstellung verbinden und eure ätherische Hand dafür nehmen, euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ladet euch diesmal alle geistigen Gäste ein, deren Begleitung euch gefallen würde auf dieser Reise. Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem geistigen Herz-Chakra. Ihr seht und dreht die Türklinke der Goldenen Tür und sagt zu eurer höchsten Führung im Innern, euch über die Schwelle zu führen. Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Ihr seht auf der linken Seite einen Raum mit einer Gruppe von aufgereihten Vorhängen, die euch faszinieren.

Ihr dreht euch und geht in diese Richtung. Von diesem Raum kommend hört ihr Klänge aus der Natur und einen Wasserfall. Ihr teilt den mit Perlen versehenen Vorhang und macht einen Schritt über die Schwelle. Ihr seht etwas, das euch wie ein geistiger Regenwald erscheint, mit üppigem Grün, exotischen Vögeln und Tieren, die ihr nie zuvor gesehen habt. Ihr geht dem Klang nach in die Richtung des Wasserfalls und seht, dass das herabstürzende Wasser von gut 30 Fuß über dem Waldboden in einen Teich fließt. Der Ort ist Atemberaubend.

 

Das Licht bricht sich in den Wassertröpfchen und bildet Regenbogen an der Basis des Teiches. Die Tiere sind versammelt und trinken friedlich Wasser. Eure Engel bitten euch, auf einem alten Baumstumpf Platz zu nehmen. Ihr sitzt und zieht den Frieden und die Schönheit dieses Ortes für eine Weile in euch ein. Dann erinnern eure Engel euch, dass ihr hier für eine ganz spezielle Reinigungsarbeit seid. Sie sagen euch, dass ihr in einer solchen Umgebung seid, damit ihr euch auf eure innere Abfallbeseitigung konzentrieren könnt. Sie bitten euch darum zu stehen und ihr bemerkt, dass einer der Engel ein besonderes Licht in seiner linken Hand hat ~ es sieht aus wie ein Infrarotlicht. Ein anderer Engel hält einen langen Spiegel, damit ihr das Ergebnis mit der besonderen Beleuchtung sehen könnt. Zu eurem Erstaunen seht ihr, dass Hunderte von Schnüren an euren Chakrensystemen befestigt sind. Einige davon sind eine sehr lange Zeit mit ihren Widerhaken dort gewesen.

 

Ein anderer Engel kommt mit einigen Scheren und beginnt die Schnüre durchzuschneiden. Während jede Schnur durchtrennt wird, seht ihr, wie sie zurück fliegen, woher sie kamen. Das Gesicht der Person blitzt vor euch auf, bevor es aus eurer Erinnerung genauso schnell verschwindet. Als jede Schnur abgetrennt ist, könnt ihr das Ende dieser Energieflüsse fühlen. Eure eigene Energie beginnt exponential zu steigen. Ihr beobachtet sogar, dass eure Hautfarbe durch diese Änderung beeinflusst wird, während euer Gesicht leuchtender wird. Der Engel durchtrennt schließlich die letzte Schnur. Ihr fühlt euch fantastisch und könnt den Unterschied nicht glauben, was dies in euren Gefühlen des Wohls gemacht hat. Der nächste Schritt, den ihr mit den Engeln macht, klärt euer Chakra System. Sie bringen einen speziellen Staubsauger für diesen Zweck heraus. Es sieht wie eine kleine Version von einer Hand mit einer Nadel als Saugspitze. Die Engel erklären, dass sie, das das Chakra System ein wirbelnder Bereich des Lichts ist, sie darauf achten müssen, nur den Rückstand herauszunehmen und nicht die Lichtkreise stören, die schwingen. Der Engel beginnt, mit eurer Erlaubnis, am Chakra System zu arbeiten, um jeden Rückstand zu entfernen, der innerhalb jedes Segments gefunden wird.

Sie beginnen beim 1. Chakra und gehen hinauf.

 

Sobald die Chakra Reinigung vollendet ist, entfernen die Engel den Rückstand, der in das Vakuum gesogen wurde. Sie beginnen, die Rückstandsenergie zu verdunsten. Sie erklären euch, dass dies die Energie zurück verwandelt in ihre reinste Form, so dass sie für mehr positive Dinge verwendet werden kann. Ihr fühlt euch so gut wie niemals zuvor, und ihr könnt wirklich nicht glauben, wie anders das Fühlen ist. Eure Engel versehen nun einen füllenden Dienst. Sie nehmen eine Art Schlauch und beginnen alle gereinigten Bereiche mit den höchsten Schwingungen neuer Energie zu füllen, die in dieser Zeit verfügbar für euch ist. Die Engel erklären, dass das Universum ein Vakuum verabscheut und sie wollen die Leere mit positiven Schwingungen füllen, statt es dem Zufall zu überlassen.

 

Ihr seid sehr dankbar für die Arbeit und Hilfe, die euch gegeben wurde. Ihr dankt den Engeln für ihre Hilfe. Ihr bemerkt, dass es Zeit ist, zurückzukehren und stimmen euch zu. Eure Arbeit für diese Sitzung ist beendet worden. Sie gehen mit euch durch den Vorhang zurück. Ihr bemerkt, dass ich im Weißen Marmor-Korridor seid. Ihr dankt euren Engeln dafür, euch auf dieser Reise geführt zu haben. Die Engel führen euch über die Goldene Türschwelle, zurück in euer geistiges Herz-Chakra und dann richtet ihr eure geistige Essenz zurück in eure physische Form. Wenn ihr bereit seid, bewegt eure Finger und Zehen und öffnet langsam eure Augen.

Geht in euren Tag und erinnert euch daran, dass eure Engel immer an eurer Seite zum Dienst bereit sind und mit euch arbeiten, um euer höchstes Potential zu erreichen. Bittet sie immer herein und dankt ihnen für ihre Hilfe. Euer Höheres Selbst ist immer da, hört vorsichtig auf die Führung, die in euer Bewusstsein fließt. Euer Schöpfer ist immer bei euch, während ihr eure Liebe sendet.

 

Seid dankbar für alles was ihr SEID. Geliebte, ihr seid unbeschreiblich gesegnet und grenzenlos geliebt, mehr als die Sprache der Erde jemals ausdrücken kann.

 

 ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote des Schöpfers, der Liebe, Freude, Weisheit, Licht, Frieden und der Gnade.