LOGBUCH DER ERDE

Dezember 2009 von Celia Fenn

Originaltext unter http://www.starchildglobal.com/

Übersetzung von Melanie Schlösser und Anja Ida Becker, für Starchild  http://www.starchildglobal.com

7.Dezember: Wild und frei.... So... eine weitere Woche ist vergangen und so viel ist passiert. Es scheint, also ob die Energie sich in einem Wandel befindet und als ob die Zeit von Tag zu Tag schneller verläuft und sich weiter beschleunigt! Ich bin diese Woche auf einer Reise nach Johannesburg im Norden Südafrikas gewesen und verbrachte dann das Wochenende auf einer Ranch in einem Wildpark im afrikanischen Busch. Hier konnte ich ganz bestimmt die Bedeutung von dem erleben, was "Wild und Frei" heißt.

Diese Worte sind Teil des Gebetes der Maria Magdalena, das ich für die "Zusammenkunft der heiligen Rose" channelte. Ich bin ja immer unzufrieden gewesen mit den Beschreibungen der Maria Magdalena, die mir so begegneten. Üblicherweise wird sie als eine junge Frau und Mutter beschrieben. Nun gut, das mag für die Zeit in Palästina zusammen mit Yeshua zutreffend gewesen sein, doch später in ihrem Leben war sie sehr aktiv in Europa tätig als eine Lehrende, da war sie in ihren Vierzigern und Fünfzigern und vielleicht sogar noch älter. Sie war eine reife Frau und eine geachtete Lehrerin und sie war "wild und frei", so hat sie mir es jedenfalls während des Channelings mitgeteilt.

Nun, für die meisten Menschen ist es so, dass sobald das Wort "wild" in Bezug auf eine Person benutzt wird, sofort die Assoziation kommt, dass diese Person sexuell freizügig ist, und vielleicht ist das der Grund, warum Maria Magdalena den Ruf erhielt, eine "Hure" gewesen zu sein, was sie ganz sicher nicht war! In ihrem Fall bedeutet das "wild" etwas, das mit der Wildnis zu tun hat und der Freiheit der wilden Tiere, die eins sind mit der Wildnis. Eine "wilde" Person in dem Sinne, dass sie nicht "brav" oder "domestiziert", d.h. nicht wie ein Haustier ist, das seine innere Verbindung zur Natur verloren hat. Wildtiere sind instinktiv und intuitiv und mit den Elementarenergien verbunden, und das gibt ihnen die Freiheit, genau das zu sein, was sie sind! In diesem wirklichen Sinn war Maria Magdalena "wild und frei".

Dies ist in Südfrankreich sehr deutlich spürbar, denn dort war ihre Heimat in den Jahren, wo sie als Lehrerin und Vorreiterin für die Christusenergie tätig war. Jeder Mensch, der jemals die bewaldeten Hügel des Languedoc und dem Gebiet der hohen Pyränien besucht hat, wird die wilde und reine Schönheit kennen, die in diesem Teil der Welt in der Energie der göttlichen Weiblichkeit und in der Herrschaft der Magdalena liegt. Es ist solch eine reine und klare Energie, dass Herz und Seele verzückt sind. Natürlich muss man ruhig und feinfühlig und den Elementarenergien gegenüber offen sein, um fähig zu sein, diese wilde Schönheit im Bereich von Seele und Geist zu spüren.

Und natürlich ist jede Frau die Maria Magdalena. Jede Frau besitzt das Potential, wild und frei zu sein und diese Reinheit und dieses Strahlen von Herz und Seele zum Ausdruck zu bringen. Es war der göttliche Plan, dass das Christuslicht gleichermaßen von Yeshua und Maria zum Ausdruck gebracht werden würde, und dass beide dieses Licht und diese Energie gleichermaßen in sich tragen würden, damit die gesamte Menschheit lernen kann, wie sie "wild und frei" sein kann und den grenzenlosen Himmel auf Erden im eigenen Herzen finden kann.

Mit diesem Gefühl einer tiefen Dankbarkeit für das Geschenk des Christuslichts feiere ich nun die Advents- und Weihnachtszeit. In diesem Jahr werde ich die große Ehre haben, während der Weihnachtszeit und über Silvester im heiligen Land zu sein und im Land von Yeshua und Maria umher zu wandern und den Höhepunkt all dessen zu erleben, wofür sie gearbeitet haben, um es für den Planeten und für uns alle zu erreichen. Wie könnten wir nicht zutiefst dankbar für das Geschenk sein, das durch ihr Leben vor zweitausend Jahren gesät wurde und nun seinen Höhepunkt in dem Energiegitternetz der Rose der Liebe findet, die in dieser Zeit der Wiedergeburt und der Umwandlung durch das Erblühen des Einheitsbewusstseins unter den Menschen und der "einen Liebe" im Herzen aller Menschen zum Ausdruck gebracht wird!

So, um die Energie von "wild und frei" feiern zu können, hatte ich das Glück, das letzte Wochenende im afrikanischen Busch zu verbringen, hier in Südafrika. Ich war auf einer Ranch in einem Wildpark, das ist eine Farm, auf der es wilden Tieren erlaubt ist, sich frei und wild umher zu bewegen, und Touristen und Wildjäger können die Farm besuchen. Ich war dorthin von einer engen Freundin und ihrer Familie eingeladen worden und ich war so glücklich, sie an diesem Wochenende zu der Farm zu begleiten.

Natürlich ist es in Afrika wie an anderen Orten der Wildnis, die ich bisher besucht habe, der Einfluss von Menschen, ihrer Besiedlung und Landwirtschaft ist auch hier deutlich zu sehen. Doch die Regierung in Südafrika bemüht sich verstärkt darum, die Wildnis zu schützen in Form von Gebieten, die sich im Eigentum solcher privaten Wildparks befinden, wie die, die ich besucht habe, und dort wird sich auch bemüht, die Anzahl der dort lebenden Tiere auf einem gleichmäßigen Niveau zu erhalten.

So bin ich glücklich, Euch nun einige der Fotos vom Wochenende hier in Afrika zu zeigen. Afrika ist selbstverständlich das Land des weiten Himmels und man ist in diesem Teil von Südarfika immer erfüllt vom Eindruck einer riesigen, blauen Weite, voll mit dramatischen Wolken.

So wünsche ich Euch allen eine Woche voller Strahlen und Klarheit, denn wir nähern uns dem Zeittor des 12:12!

1.Dezember: Ist dies WIRKLICH das, was Du willst?..... So, da sind wir und begeben uns in den letzten Monat des Jahres 2009 hinein. Ich kann nicht glauben, dass das Jahr fast vorbei ist und dass es bis Weihnachten nur noch ein paar Wochen sind…wieder mal!

Wenn Ihr wie ich seid, dann werdet Ihr an das Jahr denken, das vorüber gegangen ist und an all die Erfahrungen in diesem Jahr! Die Aktivierungen in diesem Jahr – das Energiegitternetz des diamantenen Lichts und das Energiegitternetz der Rose – haben sicherlich riesige Umwandlungen in höheres Bewusstsein hinein ermöglicht, welche viele von uns zur Zeit immer noch auf alle möglichen Arten bewältigen.

Ich finde, dass das Energiegitternetz des diamantene Lichts mit seinem Schwerpunkt auf absoluter Klarheit und Integrität möglicherweise den schwierigsten Aspekt der neuen Energie darstellt, mit dem wir zu tun haben. Es knüpft an die Information der Maya über die sechste Nacht und das Entstehen von sehr tiefen Erkenntnissen und Wahrheiten an! Ich hatte mir vorgestellt, dass dieses Bedürfnis nach Integrität und Aufrichtigkeit hauptsächlich für die Art und Weise, wie wir mit anderen umgehen, gelten würde, jenseits von Manipulation und Verzerrung, und das ist wirklich wahr. Doch es gilt auch für unsere eigene innere Wahrheit!

Um Euch zu zeigen, was ich meine: ich hatte heute diese sehr liebevolle, doch irgendwie interessante Diskussion mit meinem Höheren Selbst (HS). Ich befand mich in dem Prozess, das kommende Jahr anzuschauen und einige Absichten und Grundrisse darüber zu setzen, was ich erschaffen und manifestieren möchte. Nachdem ich fertig war, war Stille und dann sagte mein Höheres Selbst ganz klar zu mir: "Ist dies das, was Du WIRKLICH willst?"

Ich: Bitte?

HS: Ist das das, was Du wirklich willst?

Ich: Ja.

HS: Bist Du sicher?

Ich: Na ja…..(rasch nachdenkend)

HS: Gibst Du Dich hier nicht mit dem Zweitbesten zufrieden?

Ich: (erschrockene Stille)...Tja....ja....kann sein....doch als ich um das, was ich wollte, gebeten habe, habe ich es nicht bekommen, also dachte ich, dass es nicht so sein sollte und ich deshalb weitergehen und etwas anderes erschaffen müsste.

HS: Also kam das aus Deinen Empfindungen oder war das etwas, das jemand anders Dir gesagt hat?

Ich: Naja, Menschen haben mir gesagt, ich soll loslassen und es schien das beste zu sein!

HS: Doch war es wirklich das, was Du tun wolltest?

Ich: Nein.

HS: Warum bittest Du also nicht darum, was Du in Deinem Herzen wirklich willst. Meinst Du nicht, dass Du es wert bist? Siehst Du, wenn Du um etwas bittest, das nicht Deinem Herzenswunsch entspricht, dann bist Du unaufrichtig mit Dir selbst und dann kannst Du dieses Erschaffene nicht manifestieren, weil es nicht im Energiegitternetz des diamantenen Lichts gehalten werden wird. Es wird sich in Illusion auflösen, weil nur die reine Liebe und der Herzenswunsch in dem schöpferischen Hologramm gehalten und in die "Wirklichkeit“"gebracht werden können. Wenn Du also um das "Zweitbeste" bittest, dann lügst Du, was die Wünsche Deines Herzens und Deiner Seele betrifft.

Ich: Ohje...ich verstehe….doch ich bitte immer weiter und nichts kommt…also weiß ich nicht, was ich tun soll!

HS: Kannst Du geduldig sein?

Ich: Ja…

HS: Kannst Du auch lernen, klarer um das zu bitten, was Du wirklich willst? Du weißt, dass der göttliche Wille Dir immer das gibt, worum Du bittest. Der Fluss der göttlichen Liebe ist so reich und in Hülle und Fülle vorhanden, dass das, worum in Integrität gebeten wurde, sich für Dich manifestieren wird. Doch Du musst in Integrität bitten und Du musst außerdem lernen, auf solche Art zu bitten, dass das Göttliche es Dir liefern kann. Lerne, klarer zu bitten und klarer zu definieren, was das wahre Begehren und der wahre Wunsch Deines Herzens ist. Dann kann das Göttliche diese Schöpfung klar und mit Leichtigkeit und Gnade unterstützen.

Ich: Ich verstehe. Danke. Doch wie weiß ich wirklich, was ich brauche und möchte?

HS: Was fühlst Du in Deinem Herzen? Was ist es, das Du fühlst und ersehnst. Kannst Du definieren, wohin Deine Seele und Dein Geist versuchen, Dich zu führen. Versuche, Dich diesen Verlangen, die als Liebe und Wünsche vom Herzen kommen, nicht zu widersetzen, sondern lerne, auf eine Art und Weise mit ihnen zu fließen, die jederzeit liebevoll und unterstützend wirkt. Denke niemals, dass Du nicht haben kannst, was Du ersehnst, auch wenn es nicht möglich erscheint. Erkenne, dass das, was Du liebst und ersehnst, dein Herz ist, das dich voran führt und dass vielerlei Wunder möglich sind, wenn Du der Liebe folgst und wenn Du aufrichtig mit Dir selbst bist.

Ich: Heißt das, dass man einfach um alles bitten kann?

HS:…(geduldig).....Nein, Nein.....es bedeutet, um die Liebe und den Wunsch des Herzens zu bitten. Das sind nicht Habgier oder Manipulation oder Macht. Es ist das, was rein ist und was dem höchsten Wohl für Dich und allen anderen in jeder Situation dient. Das Energiegitternetz des diamantenen Lichts und das Energiegitternetz der Rose unterstützen nur Schöpfungen und Manifestationen von reinster und klarster Liebe. Alles andere wird als das, was es ist, deutlich gemacht und die Illusionen werden sehr rasch ans Licht gebracht.

 Also glaube ich, ich werde in diesem Monat vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass ich aufrichtig mit mir selbst bin und dass ich nur um das bitte, was ich wirklich will und was zum höchsten Wohle aller Beteiligten ist. Es ist die Zeit der absoluten Klarheit, insbesondere mit uns selbst!