~ Reiten der Welle in 2017 ~

Ein neuer Platz für die Menschen zu bekommen

The Group durch Steve Rother, September 2016

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

Grüße Ihr Lieben.

 

Euer Spiel läuft gut und wir verbinden uns an diesem Tag mit euch, um mehr über eine Welle von hereinkommender Energie mit euch zu teilen. Es ist eigentlich mehr als eine Welle, aber ihr habt so viele Energien, die aus verschiedenen Teilen des Universums eintreffen. Wir finden es faszinierend, dass ihr vor kurzem einen anderen erdähnlichen Planeten als nächsten Stern entdeckt hat, der direkt in der Goldilocks-Zone (habitable Zone) liegt. Er ist perfekt für das Leben und hat fast die gleiche Größe wie die Erde. Das Erkunden des Nachthimmels und die Suche nach all diesen Informationen zeigt, dass die Menschen wirklich auf der Suche nach einem neuen Platz für die Menschheit sind, zu dem sie gehen können, und ihr werdet es, vertraut uns. Irgendwann werdet ihr auch auf den Mars gehen, das ist eines der neuen Stücke. Wir sagen euch, ihr Lieben, dass ihr eure eigenen Schritten in ein einer Weise finden werdet, weil ihr früher dort gewesen seid. Der Mars pflegte Leben zu haben, ein gedeihendes Leben und seid dort gewesen. Das ist der Grund, warum wir es so faszinierend finden, wenn ihr diese Ideen über Mars-Menschen habt, mit zwei kleinen Antennen aus dem Kopf und aus irgendeinem Grund grün. Wir finden es einfach wunderbar!

 

Mehrere Perspektiven auf euer Leben

 

Ihr Lieben, die Energien, die ihr während dieses gegenwärtigen Jahres auf eurem Planeten Erde erlebt habt, werden nun bereits seit geraumer Zeit am Rande gefühlt. Dies war so etwas wie eine Herausforderung, weil es eine Menge Energie brachte und das ist genau das, was es ist. Während ihr euch in die höheren Schwingungen bewegt, müssen all jene Dinge, die ihr für euch selbst tut oder getan habt ~ egal ob es sich um ein Glaubens-System, Familie oder Beziehung handelt ~ der Kontrolle einer höheren Schwingung standhalten. Nun, warum ist das so? Weil, wenn ihr eure Perspektive verändert, verändert ihr eure Vision. Es ist so einfach. Werft einen Blick auf etwas von hier aus, aber in dem Moment, wo ihr es macht, habt ihr eine andere Perspektive. Im Grunde ist es das, was jetzt für euch alle geschieht, was euch erlaubt die Ereignisse von vielfachen Perspektiven eures eigenen Lebens zu sehen.

 

Ganz ehrlich, ihr habt so viele Wellen von Energie bekommen, dass ihr lerntet in dieser Energie zu schwimmen und euch sehr rasch von verschiedenen Ebenen zu entfernen. Frustration wird von so vielen auf dem Planeten Erde erlebt, und einige versuchen es tatsächlich zu nutzen. Durch Frustration seid ihr nicht fähig eure eigenen Schöpfungen zu sehen, ebenso wie ein bewusster Schöpfer zu sein, der manchmal nicht ihre Wirkung auf die Welt schaffen oder bezeugen kann. Dies schafft eine große Menge innerer Frustration, die schließlich ihren Weg in irgendeiner Weise nach außen bearbeiten wird. Was ist das? Was findet statt? Lasst es uns erklären, ihr Lieben.

 

Seht die Welle der Energie eintreffen

 

Wenn ihr eine Welle von Energie oder Licht kommen seht, habt ihr auch ihre Richtung. Die Welle geht nur von einer Richtung zur anderen. Wenn jedoch eine weitere Welle von Energie aus einer anderen Richtung kommt, beeinflusst es die Harmonie der Welle. Ihr Lieben, seid nicht allzu besorgt, wenn ihr nicht all dem folgen könnt. Gegen Ende September dieses Jahres kommt eine Welle an, mit der sich andere sehr schnell verbinden werden. Die Welle, die hereinkommt, ist tatsächlich von einem Quasar, ein totaler Zusammenbruch eines Sterns, der explodiert ist. Wenn das geschieht, geht die Energie ins Universum hinaus und bereist manchmal Äonen von Zeit, bevor sie auf seinem besonderen Ziel landet. Die Erde ist dabei dieses besondere Ziel und wenn diese Energie sich offenbart, wird sich die Welle mit dieser Energie verbinden, um die Entwicklung der Menschheit schnell vorwärts zu bewegen. Nun würdet ihr normalerweise denken, dass dies wunderbar ist. Wir entwickeln uns in unsere nächste Phase der Entwicklung und müssen nicht viel Zeit investieren, um es richtig zu machen? Das ist ausgezeichnet! Es bedeutet auch, dass alle diese Dinge, die ihr mit den vollkommenen Unvollkommenheiten aufgebaut habt, jetzt plötzlich enthüllt werden. Wegen der schnellen Bewegung und Eskalation werden einige jener Systeme, die die Wirtschaft, Herausforderungen haben. Es gibt viele Bereiche, in denen diese Herausforderungen tatsächlich geschaffen werden können und da die Vereinigten Staaten seit geraumer Zeit am Rande taumeln, kann es sehr gut dort beginnen. Der kritische Teil davon ist, ihr Lieben, dass ihr durch keine dieser Schwierigkeiten gehen müsst. Wir möchten, dass ihr alle dies in eurem Herzen haltet, während ihr durch diese Welle geht.

 

27. September - 17. Januar

Wellen vorwärts, wieder zurück, dann wieder vorwärts,

 

Die Welle kommt zuerst am 27. September herein, aber sie hat sich für einige Zeit auf der Reise bewegt, so dass sie sich nicht mehr als die Welle definiert, was sie einmal war. Aus diesem Grund werden nur sehr sensible Menschen die frühen Veränderungen spüren. Kurz danach verbindet ich die Welle dann mit anderen, um die Fähigkeiten hereinzubringen, sich sehr schnell zu einer weiteren Ebene zu entwickeln. Ihr habt dies natürlich bereits früher gemacht. Jetzt seid ihr gerade an einigen Wellen vorbei, weil die Menschen einfach nicht wissen, wie sie sich rasch in eine ganz neue Reihe von Verständnissen bewegen. Dieses Mal werdet ihr es, denn ihr habt eigentlich damit schon Erfolg gehabt. Wenn wir einen Blick auf die Zeitlinie werfen, ihr Lieben, können wir sagen, dass ihr bereits erfolgreich gewesen seid. Wir müssen euch wieder in den JETZT-Moment zurückbringen, denn ihr habt es immer noch vor euch. Wisst, dass wir unglaublich stolz auf die Arbeit sind, die ihr bereits machtet, weil ihr eine große Menge von Licht erden werdet. Viele von euch sind jetzt auf diesem Planeten, um in genau diesem Moment hier zu sein. Nun lasst uns von dem sprechen, was typischerweise mit Menschen passiert, wenn sie sehr schnell aufspringen und alles einstellen müssen, was sie unterstützte. In der Vergangenheit, ihr Lieben, stelltet ihr sogar viele eurer Gesetze und kollektiven Verträge auf eurem Planeten auf, die dies reflektieren.

Natürlich ist das was dort stattfindet immer ein Spiel. Alles ist in Wellen, solange es sich vorwärts bewegt, wieder zurück und dann wieder vorwärts, so macht ihr weiterhin Fortschritte.

Die ganze Menschheit wird fortfahren, sich in jener Weise zu entwickeln, seid also nicht entmutigt wenn Rückschläge kommen. Gegen Ende September wird dies anfangen und euch durch das ganze Jahr tragen ~ es wird euch über den 17. Januar in eine Ebene von Raum bringen. Die Verbindung und die Energie des nächsten Jahres öffnet die Türen für viel von dem was kommen wird, denn die Planungs-Phasen wurden durch eure Verbindungen, Hoffnungen und Träume geschaffen. Jene, die hereinkamen, ließen ihre Flügel zu Hause und gaben vor ein Mensch in dieser Inkarnation zu sein.

 

Zuhause schaffen

 

Ihr habt Erfolg, ihr Lieben. Viele von euch erlebten extreme Trennungsangst beim Verlassen des Zuhauses um in das Spiel einzutreten, als ein Mensch zu leben. Ihr machtet eure Augen in einer physischen Form auf, suchtet das Zuhause, konntet es aber nicht finden. Aber ihr werdet es finden, weil ihr es schaffen werdet und jene Zeit ist näher als ihr wisst.

 

Die Welle von Energie die eintrifft, wird für einige Monate anhalten ~ sie kommt durch Vertrag herein und das ist ungewöhnlich. Jeder Mensch hat die Gelegenheit zu neuen Ebenen zu springen. Wir sagen euch auch, ihr Lieben, dass es eine Bandbreite eurer eigenen Schwingungen gibt. Wenn ihr die höchste Schwingungs-Ebene in der Menschheit mit eurer niedrigsten Schwingungs-Ebene vergleicht, wäre das die Bandbreite der gesamten Menschheit. Die Bandbreite bewegt sich nicht nur sehr schnell in die Entwicklungen dieser Art, sondern neigt auch dazu, sich ein wenig zu verlängern. Die höheren Schwingungen werden ein wenig tiefer und ein wenig weiter auseinander als die tiefen niedrigen Schwingungen. Das ist sehr besorgniserregend und etwas, was wir hier sehen. Während ihr anfangt euch auf dem Planeten Erde zu trennen, wird es herausfordernd, und das ist dort, wo viele dieser Beschränkungen, Frustrationen und allgemeiner Ärger im Moment auf dem Planeten Erde auftreten. Das Leiden ist für viele Menschen präsent, weil ihr nicht immer jene Verbindung zur Schöpfung habt. Ihr Lieben, wir bitten euch darum, euch darauf vorzubereiten und bereit zu machen, eure Träume zu benutzen. Fangt an euren Kanal und euren eigenen Spirit zusammenzubringen. Warum seid ihr hier? Was kamt ihr zu machen= Wo sind eure Leidenschaften? Welches Puzzle-Teil brachtet ihr herein? Die meisten von euch haben bereits eine sehr gute Vorstellung davon, was das ist, und viele sind auf dem Weg zu ihrer Großartigkeit in diesem Spiel der freien Wahl. Die Magie ist bereits in Bewegung gesetzt, so bitten wir euch jetzt vorwärts zu schreiten und dieses Licht zu tragen. Ihr könnt euch fürchten oder ihr könnt lieben, aber ihr könnt nicht gleichzeitig beides machen. Also, wie viel Liebe bringt ihr auf diesen Planeten? Könnt ihr erkennen wie viel Schönheit um euch herum ist, und könnt ihr es mit jenen um euch herum teilen?

Das wird in den Zeiten vor euch übergeordnet sein, denn die Menschheit hat gehofft, seine Ebenen der Schwingung seit geraumer Zeit zu erhöhen. Ihr seid auf einem langsamen, stabilen Kurs gewesen, aber jetzt springt ihr fast schnell vorwärts, als ob es auf einer exponentiellen Spur ist. Ihr Lieben, es ist perfekt für das, was ihr im Verstand habt.

 

Es gibt mehr Gelegenheiten, als Türen sich schließen

 

Die meisten Menschen mögen sich nicht in diesem schnellen Tempo bewegen. Es schafft kleine Wellen und beeinflusst andere Menschen um euch, mit denen ihr euch beschäftigen müsst. Arbeitet jetzt damit und fangt an die Gelegenheiten mit euren Freunden und eurer Familie zu eröffnen. Was würde geschehen, wenn etwas wirklich Großes stattfinden würde? Wie könnten wir Teil der Lösungen sein, statt Teil des Problems? Werdet ihr in Furcht fallen, wenn etwas plötzlich zusammenbricht oder nicht richtig funktioniert? Ihr könntet euch einfach freuen und sagen: "Dies ist Teil der unglaublichsten Veränderungen, die je in der Menschheit stattfand." Dann tretet einfach ein. Wir versprechen euch, dass es mehr Möglichkeiten gibt, als sich Türen schließen ~ fast zwei zu eins ~ deshalb genießt die Reise. Während ihr euch in diese höheren Schwingungen bewegt, ändert sich eure Wahrnehmung und ihr könnt auf einen viel größeren Maßstab sehen, einen größeren Aspekt. Darin werdet ihr verstehen, dass ihr einen Teil des Schlüssels haltet. Durch die Erdung des Lichts und halten der Liebe, beginnt ihr gleichzeitig die Welt und ein Herz zu verändern. Das ist die beste Art und Weise, wie es erreicht werden kann, ihr Lieben.

 

Wir applaudieren euch für euer Spiel. Eure Veränderungen und alle Entwicklungen, die vorausgegangen sind, und auch jene, die gerade in diesem Moment anfangen. Die Verbindungen sind erstaunlich. Eure Energie ist in diesem Moment hier und wir lieben euch mehr, als ihr wisst.

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch auf diese Weise begrüßen. Wir bitten euch, einander mit dem größten Respekt zu behandeln, einander bei jeder Gelegenheit zu helfen. Wisst, dass ihr euch in den Augen seht und gut zusammen spielt, ihr Lieben.

 

Espavo, Ihr Lieben

 

Das Wort Espavo ist ein Lemurischer Gruß und bedeutet "Vielen Dank für Eure Energie"