„Hüter der Violetten Flamme“

März 2020 EE Michael durch Ronna Herman

Übersetzung: SHANA

 

 

Geliebte Meister, die Menschheit befindet sich in einem kosmischen Moment der Gelegenheit. Die Violette Flamme der Verwandlung und Reinigung wird durch die Ausstrahlung des geliebten Erzengels Zadkiel und Lady Amethyst unter der Leitung von St. Germain zusammen mit seiner Zwillingsflamme, Lady Portia, der Göttin der Gerechtigkeit, auf die Erde und die Menschheit herabgeschüttet, um in diesen beispiellosen Zeiten der Evolution und des Aufstiegs zu helfen. Die reinigenden Schwingungsmuster der Violetten Flamme werden in den kommenden Jahren stark an Kraft zunehmen, wenn immer mehr fortgeschrittene Seelen lernen, ihre magischen, transformierenden Eigenschaften zu nutzen und zu projizieren. Der Siebte Strahl der zeremoniellen Ordnung, der Freiheit, der Erlösung, der Reinigung, des Rituals und der Organisation wird in den nächsten 2000 Jahren der überleuchtende Strahl sein, wenn die Erde in eine engere Umlaufbahn in Bezug auf die Sonne dieses Sonnensystems gelenkt wird.

 

Der erste Strahl des göttlichen Willens / der göttlichen Kraft / des göttlichen Zwecks wird der zweitwichtigste, aktive Strahl für den nächsten Zyklus von 2000 Jahren sein. Die violette Flamme des siebten Strahls wird den Transformationsprozess beschleunigen, indem sie unharmonische Schwingungsmuster in die neutrale Lichtsubstanz zurückführt, so dass ihr durch eure liebevolle, bewusste Absicht zu Gleichgewicht und Harmonie in eurem physischen, emotionalen, mentalen und ätherischen Körper zurückkehren könnt. Sobald dies erreicht ist, werdet ihr leichter zu wahren Mitschöpfern von Schönheit, Überfluss, Freude und friedlichem Zusammenleben auf der Erde.  Ihr sollt den persönlichen Aufstieg anstreben; ihr müsst jedoch auch euren Brüdern und Schwestern und der Erde helfen, sich zu entwickeln und ebenfalls aufzusteigen.

 

An der Wende des ZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS wurde eine göttliche Verteilung verkündet, und dem Chohan des Siebten Strahls, Saint Germain, wurde erlaubt, die geheimnisvollen Lehren des Siebten Strahls / der Violetten Flamme hervorzubringen. Vor dieser Zeit war das Wissen um die Violette Flamme und ihrer göttlichen alchemistischen Eigenschaften den Aufgestiegenen Meistern und ihren auserwählten Jüngern vorbehalten, genau wie die fortgeschrittenen Lehren, die wir jetzt den Massen vermitteln.  Fortgeschrittene Seelen, Chelas genannt, wurden rekrutiert, und die ICH BIN-Lehre wurde an qualifizierte Lehrer weitergegeben.  Den Schülern, die ihr Interesse bekundeten, wurden Invokationen / Dekrete beigebracht. Mehrere Jahre lang wuchs die Zahl der Anhänger, doch konnten sie den Schwung nicht mehr aufrechterhalten, und das Interesse an den Dekreten nahm allmählich ab, bis es ~ bis auf wenige Ausnahmen ~ aus dem Bewusstsein aller Gläubigen vollständig verschwand.

 

Was in der Vergangenheit Dekretieren genannt wurde, wird heute Affirmationen genannt; die Ergebnisse sind jedoch dramatischer, denn ihr habt noch weitergehende Lehren der Heiligen Weisheit erhalten. Wenn ihr die Fähigkeit habt, die Diamant-Partikel des Schöpferbewusstseins, deren Bestandteil die Violette Flamme ist, hervorzuziehen (auf euch zu magnetisieren), dann steht euch das volle Spektrum der Lichtkomponenten der Manifestation zur Verfügung. Wenn ihr eine kraftvolle Gedankenform durch Affirmationen hervorbringt und diesen Gedanken in die Welt der Form ausatmet oder ausstrahlt, magnetisiert ihr sie zu euch und strahlt die Elemente von euch aus, die notwendig sind, um diese Gedankenform in ihrem materiellen Ausdruck zu manifestieren.

 

Die Violette Flamme wird auch die Schwingungsfrequenzen der Komponenten aller unharmonischen Denkmuster beschleunigen, so dass sie von der Heiligen Flamme entfernt und gereinigt werden können.  Glaube, Beharrlichkeit und Verzeihen von sich selbst und anderen sind ein wichtiger Teil des beschleunigten Transformationsprozesses. Ihr werdet einen großen Dienst leisten, wenn ihr es zu einer Praxis macht, diese gesegnete Energie bewusst unter euren Füßen um euch herum aufflammen zu sehen und dann in einem sich ständig erweiternden Kreis auszustrahlen. Auf diese Weise werdet ihr euch mit anderen engagierten Seelen zusammenschließen und dazu beitragen, das Bewusstsein der Menschheit zurück in die Frequenzen von Liebe/Licht zu heben. Wenn ihr die göttliche Essenz des Schöpfers hervorholt und ausstrahlt, werdet ihr helfen, dieses wundersame, transformierende Licht zu verbreiten, das die Heilung der Erde und der Menschheit erleichtern wird.

 

Als Anwärter auf dem Pfad werden euch immer größere kosmische Wahrheiten offenbart werden.  Ihr solltet euch jedoch bewusst sein, dass die geringeren Prinzipien der alterslosen Weisheit ständig erweitert werden, um die einzigartigen Regeln, Gesetze und Wahrheiten der nächsten Existenzebene in einem nie endenden Zyklus des Aufstiegs im Bewusstsein aufzunehmen. Aufstieg ist Verstandeserweiterung, der Übergang von einem Bewusstseinszustand zu einem höheren Seinszustand.  Wir bemühen uns, euch dabei zu unterstützen, euer Bewusstsein allmählich zu erweitern, um die gesamte Menschheit, die Erde, das Sonnensystem und seine Funktionsweise, die Galaxie und sogar darüber hinaus einzubeziehen.

 

Ihr zieht langsam eure Aufmerksamkeit und eure Energie aus eurer alten, dysfunktionalen drei-/vierdimensionalen Realität zurück; deshalb wird sie allmählich verblassen und nicht mehr existieren, denn ihr diesem keine Energie mehr gebt. Der Fokus wird nicht mehr auf das kleine Selbst gerichtet sein. Das letztendliche Ziel ist es, ein galaktisches Wesen zu werden und schließlich ein universelles Bewusstsein zu erlangen. Ein Selbstmeister sucht seine eigene höchste Wahrheit und lebt diese Wahrheit dann nach bestem Wissen und Gewissen. Ein Meister strebt danach, die Welt und ihr großes Drama aus einem höheren Blickwinkel zu betrachten, damit das größere Bild zur Verfügung steht. Allmählich wird die Zeit formbar, denn ihr werdet euch über das lineare Zeit/Raum-Kontinuum hinaus bewegen. In nicht allzu ferner Zukunft wird eure natürliche Art zu sehen panoramischer werden, und eure periphere Sicht wird sich bis zu einem gewissen Grad erweitern. Dieses Phänomen ist einigen der Führer des Weges bereits passiert.

 

Es besteht große Besorgnis darüber, dass sich die Verwüstung auf der ganzen Welt beschleunigt. Wir erkennen an, dass dies wahr ist, und es wird noch einige Zeit andauern, da die Erde die negativen Muster und verengenden Energien freisetzt. Eure Erdenmutter bemüht sich, den Schaden zu reparieren, der dem Planeten im Laufe der Zeit durch die negativen Gedanken und Handlungen der Menschheit zugefügt wurde. Die Menschheit ist für den gegenwärtigen Zustand der Erde verantwortlich. Es liegt an euch allen, zusammen mit der Unterstützung der Wesen der höheren Reiche, danach zu streben, so viel des Schadens wie möglich zu beheben. Ihr werdet mit den Werkzeugen und der Energie des Heiligen Feuers versorgt, die für die Erfüllung dieser Aufgabe notwendig sind; allerdings müsst ihr die Energie in geeigneter Weise einbeziehen und lenken.  Euer Aufstieg und der Aufstieg der Erde sind unerbittlich miteinander verbunden, und wir sind verpflichtet, euch in jeder Hinsicht zu unterstützen.

 

Liebe Herzen, wir wissen, dass es schmerzhaft ist, zu erleben oder zu beobachten, wie große bewohnte Gebiete zerstört werden und viele Menschenleben verloren gehen. Je näher ein Ereignis geschieht, desto schmerzhafter und beunruhigender ist es. Wenn ihr jedoch zu Weltdienern und Trägern des Heiligen Feuers der Verwandlung ~ der Diamant-Partikel des Schöpferlichts ~ werden wollt, müsst ihr euch über das erheben, was in eurer persönlichen Arena, eurer Stadt, ja sogar in eurem Land geschieht. Ja, wir verstehen, dass die Verwüstungen, die sich auf der ganzen Welt ereignen, eine Travestie sind: die Waldbrände, die zerstörerischen Überschwemmungen, die Tornados, die Dürren und der Schmerz und das Leid, die durch die anhaltenden Kriege verursacht werden, die in vielen Gebieten der Welt stattfinden.

 

Um ein Welten-Diener zu werden, müsst ihr euch weiterhin bemühen, die transformativen Veränderungen in eurem persönlichen Leben vorzunehmen, die notwendig sind, um zu einem Zustand des inneren Gleichgewichts und der Harmonie eines Selbst-Meisters zurückzukehren. Ihr müsst jedoch auch einen Teil eurer Zeit und Energie dem Welten-Dienst widmen, indem ihr euch eurer Seelengruppe in der fünfdimensionalen Welten-Dienst-Pyramide anschließt, in der ihr bestätigen werdet: "Ich bitte um mein höchstes Gut, um das vorteilhafteste Ergebnis für die ganze Menschheit, die Erde und die ganze Schöpfung.“  Damit richtet ihr euren Willen mit dem göttlichen Willen unseres Vater-Mutter-Gottes aus. Dann sollt ihr so viel Zeit verbringen, wie es euch angemessen erscheint, um in Licht und in Liebe zu atmen. Dies ist der Prozess, der eure Fähigkeit beschleunigt, Zugang zum vollen Metatronischen Licht dieses Universums zu erhalten, das die Diamant-Partikel des Schöpferlichts enthält, die jetzt denen zur Verfügung gestellt werden, die den Pfad des Aufstiegs betreten haben. (Eine Erklärung über die Weltpyramide und ihre Vorteile, zusammen mit einer Illustration, auch mehr Informationen über die Violette Flamme, sowie viele Affirmationen und Übungen können in gefunden werden:)

 

HINWEIS & ERLÄUTERUNGEN * GLOSSAR UND ABBILDUNGEN www.StarQuestMastery.com. (RV) Wenn ihr unsere Lehren seit einiger Zeit verfolgt, ist euch bewusst, dass euch vor eurer Reise in dieses Unteruniversum eine göttliche Mission gegeben wurde. Diese Mission umfasste eine Reihe von Aufgaben oder weniger wichtige Missionen, und es wurden euch auch viele andere Gelegenheiten geboten, als eure Kompetenz in der Manifestation zunahm und ihr euch an die große Vielfalt in Form und Ausdruck gewöhnt habt.

 

Als Sternensaat wurden jene von euch, die dem Klärungsruf folgten, der euch schließlich in einen physischen Körper auf der Erde zu dieser Zeit brachte, in ein Sternensystem in einer Galaxie gebracht, das aus reiner Amethyst-Kristallenergie der VIOLET-FLAMME besteht. Dort in der himmlischen Amethyst-Halle, vom Amethyst-Thron aus, nahmen Erzengel Zadkiel und Lady Amethyst euer Gelübde an, ein Hüter der VIOLETTEN FLAMME zu werden.

 

Ein ätherisches Amethyst-Saat-Atom, das die Schwingungsfrequenzen der Violetten Flamme enthält, wurde in euer Heiliges Herz gelegt. Die Violette Flamme enthält die Schwingungsmuster der Liebe und des Mitgefühls unseres Muttergottes sowie die Frequenzen der Vergebung und der Transformation. Sie enthält auch Diamant-Partikel der Liebe/Licht, die als Geschenk, als göttliche Dispensation, angeboten werden; sie müssen jedoch durch die Frequenzen eines liebenden, mitfühlenden Herzens aktiviert werden.

 

Wenn dieses mächtige Saatatom aktiviert wird, wird die Facette eurer diamantenen Kerngotteszelle, die die Schwingungsmuster der Violetten Flamme trägt, in euer Aurafeld auflodern, und es wird die Aktivierung eures aufsteigenden Lichtkörpers verstärken. Die Verfeinerung eures Seelengesangs, die Harmonisierung eures ätherischen Aurafeldes und die Verwendung der Violetten Flamme sind für den Aufstiegsprozess von entscheidender Bedeutung. Die Violette Flamme entfernt unharmonische Schwingungsmuster, so dass ihr euch schneller ausdehnen und in der Ausstrahlung wachsen könnt. Als ein Hüter der Violetten Flamme müsst ihr auch aktiv das Geschenk der Violetten Flamme an jene weitergeben, die euch helfen sollen, und auch in die Welt hinaus ~ im Großen und Ganzen.

 

Liebe Glaubenstreue, es ist an der Zeit, mehr über das komplexe Design des Universums zu enthüllen, damit ihr die Pracht eurer Heimat unter den Sternen besser versteht.  Nein, ihr habt keinen bestimmten Heimatort, denn ihr seid ein Bürger des Universums.  Ihr, die Sternensaat, habt dazu beigetragen, viele wundersame Planeten und Galaxien zu erschaffen, und deshalb wurde euch eine so wichtige Rolle bei der zukünftigen Expansion dieses Universums zugewiesen. Ihr habt die Sprüche oft gehört: "Wie oben, so unten" und "Der Mikrokosmos ist repräsentativ für den Makrokosmos". 

 

Wir haben schon früher über die neue Goldene Galaxie gesprochen, die sich in der Entstehungsphase befindet; wir sind jedoch nicht näher auf die Galaxien der Strahlen und ihre Funktion in diesem Unteruniversum eingegangen. Eine Galaxie wurde speziell für jeden der zwölf Strahlen des Gottesbewusstseins geschaffen; und obwohl die Frequenzen und Farben der anderen elf Strahlen ebenfalls innerhalb jeder galaktischen Struktur vertreten sind, sind die Farben und Frequenzen jeder Galaxie überwiegend die des Strahls, den sie repräsentiert. Die Galaxie des Siebten Strahls besteht hauptsächlich aus Amethyst-Kristallen vom tiefsten bis zum hellsten Violett. Sie sind die Heimatbasis von Erzengel Zadkiel und Lady Amethyst, und von ihrem Amethyst-Thron in der großen himmlischen Amethyst-Halle aus senden sie ihre großen Strahlen gebrochenen Schöpferlichts zu der Vielzahl der großen Zentralsonnen in diesem Unteruniversum. Diese Galaxien sind das Chakren-System für dieses Unteruniversum, und sie enthalten eine hohe Konzentration der Schwingungsfrequenzen, die jeder Strahl repräsentiert. Diese Galaxien könnte man als universelle Speicher des göttlichen Schöpferlichts bezeichnen. Wenn es Zeit ist, dass ein bestimmter Strahl eine vorherrschende Rolle in einem bestimmten Quadranten dieses Unteruniversums einnimmt, strahlt unser Vater-Mutter-Gott eine größere Menge dieses Strahls in die Galaktischen Zentren aus, so dass die Erzengel dieses Strahls mehr von den Attributen, Qualitäten und Tugenden des Gottesbewusstseins an die bezeichneten Galaxien, Sonnensysteme, Planeten und an euch und alle fühlenden Wesen ausstrahlen können.

 

Meine Lieben, wir wissen, dass einige der Konzepte, die wir euch vermitteln, sehr verwirrend sein können. Wenn ihr jedoch euer Bewusstsein und eure Weisheit erweitert, wird euer Heiliger Verstand die Quelle des Wissens öffnen, die ihr in Reserve habt, und nach und nach werdet ihr euch erinnern und verstehen. Ich bin immer bei Euch.

 

ICH BIN Erzengel Michael