~ Erwachen des Weiblichen ~

Ausgleichen von Macht versus Energie

The Group durch Steve Rother, Februar 2017

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

Grüße, Ihr Lieben. Ich bin Merlia.

 

Ich habe eine sehr lange Zeit gewartet, um hereinzukommen und zu helfen, einige der Energien auf dem Planeten Erde auszugleichen. Ich bin, was der Keeper eine Singularität nennt, oder ein einzigartiger Aspekt dessen, was er als Gruppe bezeichnet hat. Ich bin derjenige, der den weiblichen Aspekt dieses Kollektivs hält, und ja, auch von Merlin. Es ist diese Magie, die alle von euch kennen und in die ihr über die vielen Lebenszeiten investiert habt. Ich persönlich halte den Geschmack des Lichts, den ihr weiblich nennt. Ich habe mich als eine Singularität ausgedrückt, um bei der Energie-Verschiebung zu helfen, die auf der Erde beginnen wird.

 

Macht: Der weibliche Aspekt

 

Alle Menschen sind zu diesem Zeitpunkt in schneller Bewegung, so versteht bitte, dass es niemanden auf dem Planeten Erde gibt, der einfach nur einen Platz einnimmt. Ihr alle habt ganz spezifische Ziele, Absichten, Bewegungen und Zwecke, in deren Richtung ihr euch bewegt und ihr haltet eine Position für die neue Weltordnung. Ich werde Werkzeuge mit euch teilen, die speziell auf die Balance des Weiblichen gerichtet werden, auf die Macht-Aspekte. Bei der Beschreibung der männlich-weiblichen Balance haben wir viele Illustrationen, die wir nutzen könnten, aber vielleicht ist der einfachste Weg darüber nachzudenken ~ Macht versus Energie. Auch wenn Macht nicht immer weiblich ist, ist es ein guter Weg, während dieses Übergangs daran zu denken. So entsteht die Frage: „Wie könnt ihr eure Macht an den Tisch bringen, ohne sie zu zwingen? Das wir vom weiblichen Aspekt in allen Wesen kontrolliert. Der weibliche Aspekt wird jetzt in eurer Realität gerufen, um die Furcht auszugleichen, die so viel Trennung auf der Erde verursachte. Die Menschen haben sich jetzt im Überlebens-Modus befunden. In diesem Modus ist die Wahrnehmung das Überleben der Stärksten, also scheinen die Stärksten immer zu gewinnen. Das war so, wie es sein sollte, aber steigt ihr die Schwingungs-Leiter ein wenig herauf werdet ihr erkennen, dass Balance möglich ist. Das hat oftmals in dieser Weise männlich über weiblich platziert. Nun, ist das wahr? Nein, natürlich nicht. Ohne die weibliche Basis, die die männliche Energie aufbaut, wäre es nicht möglich Macht oder Energie zu haben.

 

Das Fundament ist nun angelegt und schon bald wird die weibliche Kraft in einer neuen Weise entstehen. Denn jetzt wird jeder die weiblichen Aspekte in sich ausbalancieren. Um dieses Stück innerhalb von euch zu finden, müsst ihr die Art und Weise überdenken, wie ihr in der Regel auf die Dinge reagiert. Stoppt für einen Moment, atmet und fühlt die Verbindungen. Stellt euch nur für einen Moment vor, dass ihr ein Spiel wie Mahjong spielt. Dieses alte chinesische Spiel enthält alle diese wunderbaren kleinen Zeichen auf Fliesen, und eure Aufgabe ist es, all jene Stücke zu finden, die zusammenpassen. Das Ziel des Spiels ist es, alle passenden Stücke vom Brett zu entfernen. Es ist ein lustiges Spiel, aber eigentlich repräsentiert es mehr als ihr versteht. Mit dem weiblichen Aspekt, der hereinkommt, ist dies ein großer Aspekt, so dass jeder sofort anfangen kann damit zu arbeiten.

 

Passende Energien

 

Wenn Dinge zusammenpassen ~ sogar bei den Mahjong-Fliesen ~ passen auch die Energien zusammen. Ihr erfahrt ständig Formen von Energien, ob ihr euch mitten unter Hunderten von Kunden in einem Supermarkt befindet, unter Tausenden bei einem Konzert, oder ihr befindet euch alleine in eurem Schlafzimmer. Alle diese Situationen sind sich tatsächlich sehr ähnlich, da sie ständig mit Energien übereinstimmen. Was bedeutet das? Nun, vielleicht habt ihr ein Haustier, das mit euch wohnt, eine Katze oder einen Hund, der durch das Haus geht und so ziemlich alles selbst regelt. Ihr seid ständig in dieser Energie, ob ihr es wisst oder nicht. Jedes Mal; wenn ihr euer Haustier anseht, kontrolliert ihr, ob er oder sie in Ordnung ist ~ ihr überprüft, ob sie mit der Energie übereinstimmen, mit denen ihr vertraut seid. Bei eurem Haustier, das die ganze Zeit im Haus ist, habt ihr viele Möglichkeiten, mit dieser Energie zu spielen und sie zu verfeinern. Aber wenn es um Fremde geht und im Freien zu sein, oder neue Dinge im Fernsehen oder online zu sehen, fangt ihr an die Energien auf die gleiche Weise anzupassen. Allerdings scheint es nicht immer das gleiche Ergebnis zu sein wie bei den Energien, die euch vertraut sind. Beobachtet euch in der Bewegung dies zu tun, erweitert eure eigene Wahrnehmung, bevor ihr reagiert, denn das ist die größte Herausforderung, ihr Lieben. Ihr spielt dieses schöne Versteckspiel ~ Gott versteckt sich vor sich selbst, auf der Suche nach sich selbst und versucht, sich selbst im Spiegel zu finden. Nun, hier sind wir. Lasst uns euch eine Gelegenheit geben.

 

Wenn ihr neue Energie seht:

Nehmt einen Atemzug und findet die Ähnlichkeit

 

Was passiert, wenn zwei Formen von Energie einander sehen? Es ist genau das gleiche, was geschieht, wenn ihr in den Spiegel schaut ~ ihr sucht nach Unvollkommenheiten. Das ist, was auf dem Planeten Erde stattfindet und warum jene, die in der Energie ähnlich sind, mehr kämpfen als jene mit anderer Energie. Ihr seht immer auf eure Unvollkommenheit, ihr Lieben, versucht sie zu korrigieren und habt nicht einmal eine Ahnung, dass eure Unvollkommenheit die Schönheit schaffen, die ihr innerhalb von euch tragt. Dennoch seid ihr immer bemüht euch zu entwickeln und zu perfektionieren, auch wenn ihr in physischer Form seid und versucht zur Energie von zu Hause zurückzukehren. Absolut perfekt. Was wir euch also vorschlagen ist ~ was geschieht, wenn ihr zum ersten Mal in einen Raum geht? Ihr schaut euch um. Manchmal geht ihr durch den Raum mit dem Zweck, euer Ziel zu erreichen. Um es besser zu veranschaulichen lasst uns sagen, dass ihr in ein absolut neues Zimmer geht, das ihr noch niemals zuvor gesehen habt. Das erste, was ihr macht, ihr seht euch um ~ ihr passt im Grunde zum Muster.

Dies gilt für alles, nicht nur für das Zimmer, in das ihr geht, sondern vor allem wenn ihr mit Menschen zusammen seid. Ob auf eurem TV-Bildschirm oder physisch mit euch im Zimmer, ihr passt diese Energie-Muster immer und immer wieder an. Ihr kommt in die Gewohnheit, Dinge in einer bestimmten Weise anzupassen. Deshalb ist das, was wir euch mitteilen, jetzt ein wenig anders, weil es einen Haken gibt ~ seid bewusst, von Anfang an. Die erste Sache, um die wir euch bitten ist, wenn ihr neue Energie seht, nehmt einen Atemzug und lasst ihn frei, das wird euch helfen, euch auf diese neue Ebene des Lichts zu konzentrieren. Dies gilt unabhängig davon, ob es die Energie eines Menschen, einer Situation, oder sogar eines emotionalen Attributs entspricht. Was auch immer es ist, sucht sofort die Möglichkeit, dass sie gleich sind, statt nach den Unvollkommenheiten und Wegen zu suchen, die sie unterscheiden. Das mag sehr einfach klingen, aber wenn ihr die Gewohnheit entwickelt, passende Muster zu finden, findet ihr schnell Wege, viele von ihnen sehr schnell zu beseitigen. Dies passt nicht, das stimmt nicht überein usw., bis ihr den Tisch fast geräumt habt. Die andere Sache, die ihr macht, bringt manchmal Energien herein, die nicht zusammenpassen. Allerdings ist euer Glaubens-System, dass ihr in einer Beziehung mit dieser Energie oder dem Menschen sein müsst. Wenn die Energien zuerst nicht übereinstimmen, versucht ihr die Mängel zu finden, aber in diesem Prozess findet ihr auch einige Vollendungen. Was passiert, ist, dass ihr in die Situation springt und anfangt an diesen Unvollkommenheiten zu arbeiten und versucht, sie zu ändern. Erinnert ihr euch daran, was wir gerade über eure Unvollkommenheit gesagt haben? Sie sind die Basis eurer wahren Schönheit, sie zu verändern funktioniert nicht immer. Tatsächlich geschieht dies an der Basis von vielen fehlgeschlagenen Beziehungen, wenn die Partner versuchen, sich gegenseitig zu ändern. Die Menschen entwickeln sich ständig und verändern sich irgendwann. Allerdings muss dies innerhalb und nicht außerhalb durch einen anderen Menschen geschehen. Deshalb bitten wir euch die Gewohnheit zu entwickelt, euch alles anzuschauen.

 

Nun möchten wir sagen, dass ihr in euer Haus geht und seht ein Stück Abfall auf dem Boden liegen. Die erste Sache, die ihr sagt: „Oh, das ist nicht am richtigen Platz. Das muss korrigiert werden.“ Bevor ihr es aufhebt und in den Mülleimer werft, ehrt es. Findet heraus, was es mit euch gemeinsam hat. Vielleicht war es von eurer Lieblings-Schokolade, die ihr in der Nacht zuvor genossen habt. Was auch immer es sein mag, findet die Ähnlichkeit. Versteht ihr, ihr Lieben? In diesem Moment ist die ganze Menschheit in einer Bewegung der Trennung, aber ihr könnt das ändern. Es ist die weibliche Energie, die es zuerst verändern wird, deshalb bin ich hier. Die ganze Zeit war ich mit dem, was der Keeper „die Gruppe“ nennt. Wir lachen, wenn er es sagt, er liebt es zu versuchen uns Namen und Titel zu geben. Wir haben uns dem lange widersetzt, weil die Menschen dazu tendieren, dem Macht zu geben, die eigentlich dazu gehört, einschließlich der Benennung. Wir bekennen keine Macht zu haben, außer was wir hervorbringen und in euch reflektieren können, und deshalb sind wir hier.

 

Sucht Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten

 

Ihr werdet bei den weiblichen Aspekten in vielen Bereichen des Lebens eine massive Bewegung sehen, ihr Lieben. Wir können kaum erwarten das zu sehen, und natürlich gibt es Ereignisse auf der Erde, die entworfen wurden, um die patriarchale Gesellschaft vor Ort zu schützen. Schaut zu, wie sich dies ausspielt. Steht fest in eurer eigenen Macht und balanciert stolz die männliche und weibliche Energie bei jeder Gelegenheit aus. Wenn ihr diese Energie seht, nehmt einen Atemzug und sucht die Art und Weise, in der sie euch ähnlich ist, bevor ihr damit interagiert. Dieses eine Werkzeug, wenn es benutzt wird, wird eure Welt sehr schnell ausgleichen.

 

Die Rezessions-Welle

 

Ihr Lieben, wir haben sehr deutlich gesagt, dass auf dem Planeten Erde gerade jetzt jeder einzelne sich in einer Rezessions-Welle befindet. Ihr bewegt euch so schnell, dass es auf dem Planeten viel Furcht gibt, aber erinnert euch, dass die Furcht sehr oft nützlich ist und für einen einzigartigen Zweck benutzt werden kann. Ihr werdet euch in Situationen befinden, in denen die Dinge außer Kontrolle zu geraten scheinen, ab4er glaubt das nicht für eine Sekunde. Ihr habt viel mehr Kontrolle, als ihr erkennt. Fünf oder zehn Jahr von jetzt an ~ wenn ihr auf diese Zeit zurückblickt ~ werdet ihr verstehen, warum das passieren musste. Diese Dinge finden nicht nur in einem Land statt, sondern überall, ihr befindet euch in einer Rezessions-Welle. Ihr habt euch bereits vorwärtsbewegt, doch jetzt scheint ihr euch rückwärts zu bewegen, also wehrt ihr euch. Ihr werdet es verändern. Die Rezessions-Welle wird so schnell geschehen, dass es euch erlaubt, euch in ein noch schnelleres Tempo zu katapultieren, als ihr es je für möglich hieltet. Haltet einfach nur eure Wahrheit und eure Macht, die Energie, wer ihr seid, in Balance. Seid nicht ängstlich oder versucht kraftvoll zu sein, lasst es sich einfach entfalten. Durch das Suchen und Anpassen der Muster, statt tatsächlich die Unvollkommenheiten zu finden, werdet ihr eine andere Lebensweise beginnen, die es euch ermöglicht, diese Welt mit eurer Vision zu verändern.

 

Es ist mit der größten Ehre, dass ich euch auf diese Weise grüßen kann, denn ich bin für eine wirklich lange Zeit im Hintergrund gewesen. Ich genieße die neue Balance des Planeten Erde sehr, weil ihr mich gerufen habt. Ihr seid jene, die bereit für den nächsten Schritt sind, die Menschheit auszubalancieren.

 

Ich bin Merlia. Kommt und seht mich irgendwann.

Espavo

 

 

Grüße, Ihr Lieben.

 

Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst, heute für euch zu Diensten, werde ich euch ein wenig über die verschiedenen Prozesse des Spaßes erzählen, weil es meine Stärke ist, wisst ihr. Wenn ihr keinen natürlichen Spaß habt, funktioniert es nicht. Es ist ganz einfach, ihr Lieben. Ihr setzt einen Fuß vor den anderen, aber ihr müsst auch ein wenig lachen und eine gute Zeit damit haben.

 

Ruf aus dem Weiblichen

 

Jetzt müsst ihr diese schöne Dame mit dem Namen Merlia treffen. Was für Geschichten ich euch über sie erzählen kann! Wir werden ein anderes Mal darauf zurückkommen, aber wir können sagen, sie hat eure Welt mehr als einige Male aufgerüttelt. Sie ist früher bereits zum Planeten Erde gekommen, wenn auch nicht für eine Inkarnation. Sie hatte ihre Finger mehr als einmal im Spiel, um die Energien auszugleichen, denn das ist es, was sie gut macht und warum sie heute hier ist. Es ist, weil ihr einen Platz für sie in eurem Herzen gemacht habt. Ihr alle habt euch einfach geöffnet, weil ihr etwas Neues wolltet, aber ihr wurdet ein wenig ängstlich bei dieser männlichen Energie. Es mag vielleicht scheinen, euren Planeten in einer großen Welle zu übernehmen, aber es ist nicht wirklich passiert. Alles was es wirklich macht, es ruft das Weibliche hervor, das ist der Mühe wert, denn jetzt haben die Menschen die Chance, eine ganz neue Balance zu erfahren.

 

Nun möchte ich mit euch etwas Faszinierendes über das teilen, was jetzt stattfindet. Es gibt derzeit eine Menge Interesse an dem, was ihr den Planeten Mars nennt. Wisst ihr, was passiert ist? Die meisten von euch waren irgendwann dort, was ihr mit euren eigenen Wissenschaften herausfinden werdet. Ja, ihr Lieben, ihr werdet das Leben auf dem Mars entdecken, aber es werden eure eigenen Reste sein. Was geschah war wunderschön, weil jeder einzelne ganz am Ende dieses Planeten wusste, was passierte. Deshalb seid ihr in eine andere Dimension von Zeit und Raum eingetreten. Ihr tratet in die Energie ein und musstet die Energie auf eine ganz andere Weise ausgleichen, um diese dimensionale Realität zu durchlaufen. Die schönsten Dinge passierten, weil ihr zur gleichen Zeit die Saat des Lebens auf einem anderen Planeten, sehr nahe am Mars, gepflanzt habt. Das ist, wo ihr heute seid, auf dem Planeten Erde. Natürlich habt ihr es damals nicht „Erde“ genannt. Allerdings geschah alles, um diese dimensionale Änderung zu vollziehen und einen Ausgleich zu haben.

 

Bedeutet das, dass eure Erde endet? Irgendwann wird es sein, aber nein, für eine Weile noch nicht. Ich sage lediglich, dass das, was jetzt geschieht, uns an jene Tage erinnert. Ihr beginnt bewusst zu werden, dass ihr nicht nur in einer Dimension existiert. Euer Spirit ist nicht nur auf ein Leben auf der Erde beschränkt ~ ihr habt mindestens 12 von ihnen gleichzeitig. Das ist interessant, weil ihr im Allgemeinen, wenn ihr hereinkommt, 12 verschiedene Erfahrungen gleichzeitig habt. Ihr geht diesen Weg, seid ein Bauer geworden, weil ihr es liebt, die Dinge wachsen zu sehen. Dann seid ihr in einer schönen Familie, die das Zentrum eures Lebens ist. Doch da drüben ist eure Leidenschaft Geschäfte, und ihr werdet der Direktor eines vermögenden 500-Unternehmens. Obwohl ihr all diese verschiedenen Dinge macht, gibt es oft einen Teil, der den ganzen Weg gleich bleibt ~ eure Wahl eines männlichen oder weiblichen Ausdrucks.

 

Das Männliche und Weibliche ~ Eine neue Balance

 

Nun, was geschieht, wenn ihr nach Hause geht ist, dass ihr nicht wirklich männlich oder weiblich seid. Ihr nahmt einfach diesen Körper ein, damit ihr diesen Aspekt herausbringen und das Beste spielen konntet, was ihr mit diesem Ausdruck von Energien könnt. Erinnert euch, ihr Lieben, männlich und weiblich sind innerhalb von allem enthalten. Es ist die Balance, die für euch geschehen muss, um die Dimension zu verändern. Warum wolltet ihr Dimensionen verändern? Nun, vielleicht möchtet ihr euch in einer der anderen Dimensionen besuchen. Deshalb wird es für euch sehr wichtig sein, diese Energie auszubalancieren und auf eine andere Weise zu spielen. Das ist die Magie dessen, was Merlia jetzt zu allen bringt. Es ist eigentlich nicht nur Merlia, sondern es repräsentiert auch die Licht-Strahlen des weiblichen Aspekts. Wenn ihr nicht bereits in der weiblichen Energie angehoben wäret, hätte Merlia nicht hereinkommen können. Mit der neuen Energie könnt ihr Vertrauen gewinnen. Das Vertrauen halten war schon immer eine der größten Herausforderungen mit dem Weiblichen, weil es nicht die Macht in der gleichen Weise ausdrückt.

 

In eurer Welt habt ihr eine Menge Anstrengungen investiert zu versuchen, eine Wirkung auf die Dinge zu haben. Ihr denkt in euch: „Es ist meine Kraft. Ich kann das machen. Ich kann es tun, es ist kein Problem.“ Stattdessen, was ist, wenn ihr in der Lage wäret, es in einer anderen Art und ‚Weise zu tun? Vielleicht entdeckt ihr, dass ihr nicht schieben oder kraftvoll sein müsst, um eine Auswirkung zu haben. Das ist, womit die ganze Menschheit gerade ringt ~ Macht gegen Energie. Auch wenn ihr es vielleicht als männlich gegen weiblich betrachten mögt, sind sie nicht wirklich gegeneinander, sondern einfach aus der Balance. Ihr könnt nicht wirklich das eine als Gut und das andere als Schlecht bezeichnen, weil das nicht funktionieren wird. In der Essenz sind sie beide gut. Allerdings, wenn sie so weit aus dem Gleichgewicht kommt, das ist, was passiert ist, lauft ihr im Kreis. Dies wiederum präsentiert ein Problem, mit dem ihr euch auf eine andere Weise beschäftigen könnt. Beobachtet, wie sich die neuen Möglichkeiten auf der Erde mit jedem Moment, mit jedem Tag, zeigen.

 

Arbeiten in der heutigen komprimierten Energie

 

Ja, wir verstehen, dass viele von euch fühlen, dass ihr vollständig außer der Kontrolle über die Erde seid. Ihr könnt noch nicht einmal mehr stehen, um die Nachrichten zu beobachten. Das ist eigentlich keine schlechte Idee, weil eure Nachrichten von Bewertungen angetrieben werden. Was würde also geschehen, wenn niemand zuschaut? Nun, die Menschen haben noch nicht gelernt mit ihren Fernbedienungen zu wählen, aber sie werden es. Im Laufe der Zeit gibt es einen Aufbau dieser kraftvollen Energie, die hereinkommt. Bitte versteht, ihr Lieben, das ist kein Kampf ~ es ist kein gegeneinander.

Stattdessen ist es ein Ausgleichen ~ beide müssen nebeneinander leben, um die Essenz der ganzen Menschheit auf die höchsten Ebenen zu bringen, die ihr jetzt erreichen könnt. Merlia ist wirklich gut in dieser Balance, denn sie ist nicht nur weiblich. Oh ja, Merlia und ich sind selbst einige Male im Block gewesen. Als sie früher auf der Erde half, wurde sie als „Merlin“-Energie bezeichnet. Sie wurde sogar in eine zauberhafte Geschichte gesetzt, die sich überall als Ermächtigung entfaltete. Nun sind solche Zeiten wieder auf der Erde. Ihr befindet euch in dieser Kompression, die sich ziemlich eng anfühlt. Es ist eine Herausforderung euch zu bewegen oder euch frei zu fühlen, wenn ihr so komprimiert seid. Obwohl es vielleicht schwierig ist zu fühlen, dass ihr einen freien Willen habt, ist es tatsächlich so. In Wahrheit kamen viele von euch herein, um in dieser komprimierten Energie zu arbeiten. Wir wissen, dass es für einige von euch nicht angenehm ist und viele von euch haben große Schwierigkeiten, in eurer eigenen Energie ausgeglichen zu bleiben. Oft wisst ihr nicht, was ihr als eure eigene übernehmt oder wofür ihr verantwortlich seid, aber wir bitten euch einfach zu warten und zu beobachten.

 

Es wird viele Gelegenheiten geben, in eurer eigenen Wahrheit und Macht zu stehen, der wahren Macht, nicht Kraft. Ihr müsst nicht schieben, denn es passiert in Harmonie. So funktioniert es am besten und ihr lernt dies jetzt zu tun. Vielleicht lernt ihr es, indem ihr zuerst in die entgegengesetzte Richtung geht, aber das ist typisch, wie die Menschen auf der Erde lernen. Beurteilt es also nicht ~nennt es nicht richtig oder falsch, gut oder schlecht. Wisst nur, dass es in diesem Moment ist, was es ist. Welches Stück habt ihr von zu Hause mitgebracht? Wie könnt ihr eure Energie verleihen, unabhängig davon, ob es in Harmonie ~ oder in Opposition ~ mit etwas ist, was bearbeitet wird? Wie könnt ihr in eurer Wahrheit stehen, währen ihr anderen erlaubt in ihrer zu stehen? Es ist das, was jetzt stattfindet. Ihr werdet feststellen, dass die kollektive Schwingung der Menschheit tatsächlich alles regelt.

 

Wir wissen, dass ihr Orte der Macht und Regierung habt, ihr habt alle Arten von kleinen Sachen, die ihr beiseitegelegt habt, um euer Spiel zu spielen, vorzugeben ein Mensch auf dem Planeten Erde zu sein. Aber wir sagen euch auch, ihr Lieben, nichts davon ist real ~ nicht in der Art, wie ihr denkt. Aber was wirklich real ist, ist die Liebe. Sogar das Gegenteil von der Liebe, das ihr Furcht nennt, ist eine Illusion, die durch den Schatten einer Dualität auf dem Planeten Erde geschaffen wird. Jetzt sind alle Schatten weg, weil ihr aus der Dualität herausgetreten seid. Viele Menschen haben noch nicht aufgeholt und spielen immer noch das Spiel der Dualität ~ das Richtig, Falsch, Auf und Ab, und alle Unterschiede, aus denen e besteht. Es gibt kein schwarz oder weiß ~ es sind alle Schattierungen von Grau, ihr Lieben, jedes einzelne Stück. Hebt es auf und macht das Höchste daraus, dann tragt es als eure Wahrheit weiter.

 

Zeit für ein neues Spiel

 

Viele von euch haben einzigartige Zwecke. Einige von euch haben vergangene Lebens-Zeiten gehabt, die euch mit einem sehr wichtigen Zweck in diese hinein angetrieben haben. Ihr alle habt etwas zu erreichen, mit verschiedenen Verträgen und Vereinbarungen, die ihr versprochen habt, von zu Hause hereinzubringen. Ihr habt diese selbst auf den Planeten gebracht, mit einer Mission, um das Spiel zu spielen und zu versuchen, es zu verbessern. Das ist, was stattfindet. Aber ihr beginnt zu sehen, dass das Spiel, wie es gegenwärtig ist, nicht mehr funktioniert. Es ist Zeit für ein neues Spiel. Seid ihr bereit? Ihr habt dieses Spiel geschaffen, und ihr könnt es wieder tun, in einer Weise, die ihr euch im Moment noch nicht einmal vorstellen könnt. Nein, euer Planet ist nicht zu Ende. Sicher, er wird in seiner eigenen Zeit enden, aber das ist noch eine ganze Weile weg. Ihr erlebt eine Menge Veränderungen auf dem Planeten, der sich auch entwickelt. Und ja, ihr überwindet eine große magnetische Veränderung, eine, die euren Planeten drastisch verschieben wird. Wenn ihr ausbalanciert seid, werdet ihr direkt durch diese Änderungen gehen. Das, was auch der Balance geraten ist, hat allerdings Schwierigkeiten. Betrachten noch einmal die verschiedenen Dimensionen. Besucht jede einzelne von diesen, während euer Spirit weiß, wie das höchste Potential aus einer Inkarnation zu machen ist. Es ist nicht nur eine einzige Erfahrung, sondern 12 verschiedene zur gleichen Zeit. Und in Wahrheit sind es 144…, aber dazu kommen ein anderes Mal. Das Wichtigste ist, dass ihr euch zwischen den Dimensionen bewegen könnt, wenn eure sexuelle Energie ausgeglichen ist.

 

Merlia

 

Es gibt eine Motivation für viele Menschen auf der Erde, vor allem, wenn sie erfahren, dass es eine große Eile gibt, eure Energien auszubalancieren. Oh, und Merlia wird erneut gerufen werden. Sie ist hier mit wichtigen Informationen, während ihr durch diesen Prozess geht und die Kraft der wahren Balance herausbringt, was wohl der wichtigste Punkt ist. Ihr wisst, ihr Lieben, sie ist ein wenig resistent gegen das Hereinkommen. Warum? Weil ihr sie mit einer weiblichen Energie gekennzeichnet habt. Warum wäre das für sie schwierig? Weil sie die Trennung nicht mag.


Es ist sehr einfach. Wenn ihr sie „weiblich“ nennt, glaubt ihr, dass sie keine männliche Energie trägt, aber das ist nicht wahr. Merlia trägt eine enorme Menge männlicher Energie, aber sie versteht, wie man sie ausbalanciert. Sie weiß, wie man einen bestimmten Teil hervorbringt, um es am besten zu nutzen, um es in seinem höchsten Potential zu nutzen, Das ist eine weibliche Energie. Es ist die wahre Geburts-Energie des Planeten Erde, um die kreative Energie in dieser Schönheit zu halten. Ihr findet es innerhalb eines jeden von euch. Wagt es, dieses eine Stück anzuregen und zu versuchen es auszugleichen. Entdeckt auch, wo ihr in anderer Art und Weise aus der Balance seid. Ihr könnt in der weiblichen Energie aus der Balance sein, genauso leicht wie ihr in der Männlichen aus der Balance sein könnt. Schaut also danach, spielt damit. Bittet um Hilfe bei der Balance, und ihr werdet sie erhalten.

 

Ihr seid niemals alleine, ihr Lieben, und wir wünschten, dass ihr aufhört euch so schwer zu bemühen. Wir wissen, dass ihr ein Spi4el spielt, das sehr schwierig zu verstehen ist. Wir erkennen, dass es manchmal in eine ganz entgegengesetzte Richtung zu gehen scheint, als ihr beabsichtigt. Auch wenn ihr manchmal den Wind im Rücken nicht spürt oder ihr uns nicht hören könnt, vergesst nicht, wir sind hier und werden euch niemals verlassen. Ihr seid Teil einer großen Familie von Licht, und wir feiern euch in jedem einzelnen Moment. Ihr seid Teil von uns und das wird sich niemals ändern, ihr geht niemals verloren oder seid wirklich aus dem Gleichgewicht.

 

Ich genieße das Gespräch mit euch, ihr Lieben. Jetzt ist dieser Merlia hier und wir werden von Zeit zu Zeit zusammenarbeiten, wie wir es in der Vergangenheit getan haben. Ihr und andere können helfen, einen Großteil der Energie für alle auszugleichen und eine neue Balance auf die Erde zu bringen. Ihr erschließt Möglichkeiten und helft den Menschen sich zu erinnern, wer sie wirklich sind, statt den Illusionen zu vertrauen, wie ihr es gelernt habt. Seht was vor uns liegt, ihr lieben. Lasst euch nicht von all dem Chaos verwirren, das vor euch liegt, denn es gibt eine Menge davon. Achtet auf das Licht, beobachtet euer Licht. Balanciert es so gut aus, wie ihr könnt und beobachtet die Möglichkeiten, euch interdimensional zu bewegen, denn es ist ein neues Spiel und ihr lernt gerade, wie ihr es jetzt spielt.

 

Es ist mit der größten Ehre, dass ich euch bitte, einander mit Respekt zu verhandeln. Nährt euch bei jeder Gelegenheit und spielt gut zusammen.

 

Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst.

Espavo.

 

Das Wort Espavo ist ein Lemurischer Gruß und bedeutet "Danke, dass Du Deine Macht angenommen hast."