Die Galaktische Ausrichtung

12:12 und 19:12 am 12. und 19. Dezember 2015

Erzengel Michael durch Celia Fenn, 13. Dezember 2015

 

 

Geliebte Familie des Lichtes, in diesem Monat Dezember integriert und balanciert ihr die machtvollen Energien der Vervollständigung der Woge des Kosmischen Quantum Lichts, welches im August zu 8:8:8 initiiert und durch das Tor des Löwen eingeströmt ist. Diese Energie wurde während der vergangenen Monate verstärkt und integriert und so wird der Dezember es euch nun ermöglichen, euch auszugleichen und auf die großen Ereignisse des Jahres 2016 vorzubereiten.

Das Schlüsselwort dieses „Jetzt“-Moments ist „Transformation“. Die Galaktischen Kodierungen bringen euch in eine vereinigte Zeitlinie, in der sich alle Realitäten der Erde für die große Transformation vorbereiten, die euch an der zukünftigen Erde der Harmonie und des Friedens ausrichten wird.

Wir bitten euch, euch selbst als Meister der Zeit zu wähnen, indem ihr Vergangenheit und Zukunft in der Realität eurer Absicht aufrechthaltet, während ihr in dem „Jetzt“ manifestiert, der grenzenlosen Gegenwart, die eurer Göttliches Herz ausmacht.  Aus dieser Perspektive heraus, seid ihr die Meister eurer Zeitlinie(n) und haltet die Zukunft und die Vergangenheit in perfekter Ausgewogenheit. Ihr selbst webt die Energien von Zeit/Raum aus euren eigenen Heilig-Göttlichen Herzen in die Neue Erde hinein.

Diese Zukunft ist real! Sie ist am Göttlichen Willen angeglichen und erfordert jetzt auf der Erde jetzt eine Transformation!

Die Wirbel-Punkte im Dezember

Geliebte Familie des Lichts, zwischen 12:12 und 19:12, (dem 12. Dezember und dem 19. Dezember), werdet ihr integrieren und euch auf die kraftvollen Galaktischen Energien vorbereiten, die aus dem Galaktischen Zentrum durch das südliche planetare Portal über der Antarktis auf die Erde einströmen werden.

Dieses 12:12 Portal ermöglicht einen Schwingungsanstieg sowie einen Zustrom an Goldenem Licht um die Erde und all ihre Bewohner auf die bevorstehenden sehr kraftvollen Energiewirbel vorzubereiten.

Der 19:12 am 19. Dezember repräsentiert die perfekte Ausrichtung des Galaktischen Zentrums und der Sonne bei 27 Grad in der Konstellation des Schützen der traditionellen Astrologie. In der Astrologie der 13 Sternzeichen stand die Sonne im Schlangenträger oder Asclepius, dem Zeichen des Christus, dem Heiler, und dies hat wie eine Kraftmaschine gewirkt, die die Erde in Ausrichtung mit dem Galaktischen Zentrum und der Großen Zentral-Sonne bringt. In diesem Moment gibt es da eine direkte „Übermittlung“ von Lichtkodierungen aus dem Galaktischen Konzil und es werden die Muster und Klänge des Kosmischen Herzens auf unsere Erde weitergeleitet. Dadurch werden noch einmal Evolution und Transformation beschleunigt. Durch das südliche Portal in der Antarktis wird dies empfangen und der Menschheit mittels der Knotenpunkte im Erdgitternetz in Neuseeland, Australien, Süd-Afrika, Argentinien und Chile übertragen. Sehr schnell wird dies um die ganze Welt weitergeleitet, die Botschaft der Transformation mit sich bringend!

Ein paar Tage später werdet ihr Geliebten dann in der Nacht vom 21. auf den 22. Dezember die planetare Sonnenwende erleben. Das repräsentiert den Augenblick, in dem die Erde in ihrer eigenen Achse stillzustehen scheint, bevor sie ihre Rückreise um die Sonne beginnt und den Wandel der Jahreszeiten ermöglicht. Im Süden bezeichnet dies die Sommer-Sonnenwende und damit den längsten Tag und die kürzeste Nacht. Es ist eine Feier des Lichts, der Kreativität und des Lebens. In den nördlichen Gefilden wird die Winter-Sonnenwende beschritten und damit den kürzesten Tag und die längste Nacht des Jahres. Es repräsentiert die Wiedergeburt des Lichts, während die Tage auf ihrer Reise zum Sommer hin länger zu werden beginnen.

Sonnenwenden sind immer Augenblicke, in denen Balance erforderlich ist und all das, was nicht in Ausgewogenheit ist, wird sehr intensiv wahrgenommen. Wir bitten euch, dass ihr euch zu dieser Zeit auf innere Balance fokussiert,  denn dies wird euch dabei hilfreich sein, Ausgewogenheit in eure Umgebung zu bringen. Eure persönliche „energetische Signatur“kann dabei einen ausschlaggebenden Faktor mit sich bringen und all denjenigen um euch herum Ausgewogenheit geben, wenn euer eigener Fokus auf Frieden und Harmonie ausgerichtet ist und sich dies in euren Herzen ausweitet.

Am 25. Dezember gibt es einen Vollmond an dem Tag, der in der christlichen Tradition als Weihnachten die Geburt des Christus darstellt. Wir würden dieses Geburt des Christus-Bewusstseins nennen, was 2000 Jahre zuvor durch die Avatare Yeshua und Maria Magdalena auf die Erde gebracht wurde.  In diesem Jahr wird der Vollmond die Goldene Energie des Heiligen Grals verstärken, während das ausgewogen Göttlich-Männliche und Göttlich-Weibliche ihr Goldenes Licht auf den Planeten Erde übermitteln. Wir bitten euch, diesen Abstieg des Lichts auf die Erde und das damit einhergehende Potential für Höheres Bewusstsein zu feiern, was durch Yeshua und Maria Magdalena auf eure Erde niedergelegt und verankert wurde.

Diesem „Mix“ von Energien fügen wir jetzt noch den Kometen Catalina hinzu, der an unserer Sonne Mitte November vorbeigezogen ist und jetzt gerade die Venus, den Planeten der Energie des Weiblichen, passiert hat. Komet Catalina beschreitet gerade seine Reise in den interstellaren Raum, er ist zurzeit höchst sichtbar in unserem Himmel und wird auch nicht mehr wiederkehren. Er ist ein einmaliger Besucher, ein Botschafter großen kosmischen Wandels und auf seiner Reise wird er die Kunde des Aufstiegs der Erde und der Menschheit in die entferntesten Bereiche des Kosmos bringen.

Kometen sind immer Vorboten/Anzeiger/Referenzen großen Wandels auf der Erde. Und Catalina, der Name dieses Kometen, bezeichnet darüber hinaus eine Verbindung zu dem Christus-Licht. Die Katharer, Gefolgsleute von Magdalena, wurden ein Tausend Jahre zuvor als  „die Reinen“ bezeichnet und der Name „Kathar“ bedeutet der/die Reine. Catalina ist eine Version von Catharine auf Spanisch, was von Katharer abgeleitet ist. Es weist darauf hin, dass der Komet die guten Nachrichten der Wiederkunft des Göttlich-Weiblichen durch Magdalena bringt und die Rückkehr der „Reinen“, so wie von den letzten Katharern prophezeit. Was zurück geschnitten wurde, blüht erneut auf und das Goldene Licht und das Diamantene Licht durchdringen die Erde mit einer neuen Energie von Transformation. Die Gralskodierungen werden aktiviert und der physische Körper ist bereit dafür, zum wahrhaftigen Gefährt oder Kelch Göttlichen Lichts zu werden.

Und um die Energie der Transformation weiter zu verstärken, wird der Vollmond am 25. Dezember im Krebs sein, wenn die Sonne im Steinbock steht, was dann stark durch Pluto aktiviert wird, ein weiterer Agent der Transformation im Sonnensystem. Der Vollmond selbst steht im Krebs und bringt, neben dem Göttlich-Männlichen des Yeshua, die volle Kraft des Göttlich-Weiblichen auf der Erde zum Erstrahlen.

Ihr Lieben, es ist in der Tat eine Zeit um zu feiern!

In Richtung 2016 und das Stabilisieren eurer inneren und äußeren Realität

Ihr Geliebten, wie ihr euch bewusst seid, hat sich die Erde in das verschoben, was wir die 5. Dimension des Bewusstseins der Einheit nennen und verlässt ihre vorausgegangene Verankerung in der 3. Dimension. Das hat große Verwirrung und Chaos mit sich gebracht, einfach, weil die Strukturen der „Unterstützung“ immer noch in Fließbewegung sind und auf höheren Schwingungsebenen eingerichtet werden.

Als ihr noch in der 3. Dimension verankert wart, wurdet ihr durch Zeit (4D) sowie emotionale und mentale Strukturen unterstützt, die euch in das Leben auf der Erde „geerdet“ haben. Das waren für euch wohlbekannte Energien, auch wenn ihr empfunden haben mögt, dass sie gegen Ende dieses Zyklus´ zu „Gefängnissen“ der Manipulation wurden.

Jetzt, den der 5. Dimension, werdet ihr (als 4. dimensionale Meister der Zeit) durch die Zeit unterstützt und durch die 6. Dimension (der archetypischen und kreativen Vorstellungskraft/Imagination).

Viele von euch heben ihr Bewusstsein an, so dass ihr Wegbereiter in die höheren Ebenen von Bewusstheit sowie Stabilisatoren der 5-dimensionalen Gitternetze sein könnt.

Weil bisher so wenige Menschen sich dessen bewusst sind, wie man die Zeit, Zeitlinien und „Zeit-Reisen“ beherrscht, schleudern die Zeitlinien auf der Erde in chaotischen Kreisen, so dass es erscheint, als ob die „alten“ Themen noch einmal in neuen Formen zurückkommen. Sie können nirgendwo mehr hin, während die Menschen verwirrt sind und nicht wissen wie man eine Zeitlinie zur entsprechenden Zeit auf die nächste Stufe der Spirale „emporhebt“.

Dies kann eine positive Sache sein, ihr Lieben, denn es existieren viele Zeitlinien, die geschlossen, ausgeschaltet und komplett beendet werden müssen, bevor die Neue Erde vollends aktiviert und manifestiert werden kann.

Die Art und Weise, die Zeitlinien der Neuen Erde zu unterstützen ist, fähig zu sein, auf die 6. Dimension zugreifen zu können um den Traum der Neuen Erde in eine kraftvolle Geschichte hinein zu erschaffen, die die Erde vorwärts gerichtet in ihre zukünftige Bestimmung bringt! Die Erde ist dafür bereit! Sie erwartet einfach nur all die Geschichten, die ihr, als Meister der Zeit, in die 6. Dimension der Vorstellungskraft/Imagination und des Archetypus einweben werdet um sie fortzusetzen.

Ihr Lieben, so wird die Energie im Jahre 2016 eine der großen Transformationen sein, durch alle Ebenen der Gesellschaft auf Erden. Eure Seelenmissionen werden euch weiterhin antreiben um das schöpferische Vorstellungsvermögen in Anspruch zu nehmen, zu träumen, Geschichten zu erträumen und mitzuteilen, Bilder zu malen, Musik und Tanz ins Leben zu rufen, was die schleudernden Zeitlinien stabilisieren und die Erde an ihrer Bestimmung als planetarisches Gestirn von diamantenem Licht ausrichten wird!

Wir wünschen Euch Frieden und Freude in diesem letzten Teil des Jahres 2015 und wir freuen uns schon jetzt darauf, im Jahre 2016 weiterhin zusammenzuarbeiten!

2008-2015 Celia Fenn. All rights reserved.

CONNECT WITH US ON