„ZUGREIFEN AUF SAAT-ATOM-AUFZEICHNUNGS-HÜTER-KRISTALLE DER ERDE“

LM-06-2014, EE Michael durch Ronna Herman

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

 

Geliebte Meister, stellt euch im Auge eures Verstandes vor, dass ihr die Erde von einem großen Lichtschiff betrachtet, und wir gemeinsam, die himmlischen Kräfte und die Menge universeller Licht-Wesen, die unseren Vater-Mutter-Gott repräsentieren, die energetischen Schwingungs-Muster des wunderbaren Göttlichen in Vorbereitung für die Menschheit der Erde hervorbringen. Während der komplizierten und komplexen Phase der Vorbereitung wurden große empfindungsfähige Kristalle tief innerhalb der Erde in strategischen Plätzen um den ganzen Planeten implantiert. Ein Teil eines jeden riesigen Kristalls stieg von der Oberfläche der Erde als Hüter auf, die Energie und Informationen in den Kosmos hinaus strahlend, aber auch, um als Empfänger des göttlichen Lichts, der Weisheit und Macht von unserem Vater-Mutter-Gott zu funktionieren. Über die vielen Äonen der Zeit sanken Landmassen, Gebirgsketten stiegen auf, Kontinente verschoben sich und veränderten ihre Form während der ganzen Erd-Veränderungen. Die meisten dieser großen Kristalle wurden zertrümmert und tief innerhalb der Erde und den Gewässern begraben. Allerdings blieben auch viele tief innerhalb der Gewässer, in großen Höhlen und noch mehr nahe der Oberfläche des Landes intakt, die nur mit ein wenig Erdreich oder Vegetation überdeckt sind und darauf warten von euch entdeckt zu werden, um ihre mächtigen Geschenke und uralten Erinnerungen hervorzubringen. Sie sind die Saat-Atom-Aufzeichnungs-Hüter der Erde, und ihr haltet den Schlüssel, der euch Zugang zur Weisheit und Macht der Manifestation geben wird, die innerhalb ihrer schlafend liegen.

 

Jeder einzelne von euch trägt innerhalb der Essenz eurer Seele, eurer DNS und eurem persönlichen Gottes-Selbst solche wunderbaren Geschenke, solche magische Energie und eine riesige Erinnerungs-Bank universeller Information und Geschichte. All diese Geschichten, die jetzt erzählt werden und die uralten Erinnerungen, auf die zugegriffen wird ~ erkennt ihr nicht, dass ihr dort wart? Vielleicht war es nicht immer speziell in physischer Form, aber manchmal war es ein enges Mitglied eurer Seelen-Familie. Ihr müsst nicht alles persönlich erleben, was während dieser großen Reise durch das Universum und auf der Erde geschehen ist, ein Teil davon sein oder es in eurer Erinnerungsbank haben, da ihr eine Rettungsleine habt, eine Seelen-Erinnerungs-Verbindung mit eurer unmittelbaren Seelen-Familie, die eine Verbindung schafft, wodurch ihr von den Daten und Weisheiten eurer Erfahrungen und ihren Erfahrungen profitieren werdet, die ebenso in eure Erinnerungsbank ausgesät werden.

 

Viele von euch befinden sich in einer Phase des Übergangs, wobei ihr euch getrennt und alleine fühlt während ihr euch bemüht, euch auf die nächste Ebene der kosmischen Schwingungs-Muster einzustellen. Die Menschheit taucht allmählich aus der einschränkenden Illusion der niedrigeren Astral-Ebene auf, während die sich ausdehnenden und beschleunigenden Frequenzen der höheren vierten Dimension die Erde und alle ihre Bewohner auf der einen oder anderen Ebene durchdringen. Wisst, dass sich eure Säule des Gottes-Lichts verbreitert und stärker wird, damit mehr und mehr Göttliches Elixier des Lebens sich hinunter in und durch euch ergießen kann, während es euren Körper nährt und hinunter in die Seelen-Essenz der Erde strahlt. Diese verfeinerte Energie ist für euren Gastgeber-Planeten kritisch, während dieses großartige Wesen sich bemüht, innerhalb zur Balance und Harmonie zurückzukehren, um die Intensität von Katastrophen auf seiner Oberfläche zu verringern. Die höheren Frequenz-Schwingungs-Muster sind besonders wichtig im Prozess der Reinigung und des Zurückbringens des Aura-Feldes zu seiner ursprünglichen Blaupause der Vollkommenheit, das euren Planeten umgibt. Während ihr eure vier niedrigeren physischen Systeme reinigt, damit ihr konsequent die Diamantenen Teilchen des Lichtes erhöhen könnt, die ihr magnetisieren und von euch strahlt, ist es eine Pflicht und ein Göttliches Geschenk, eurem geliebten Planeten helfen zu können, sich ebenso zu entwickeln.

 

Während der Höchste Schöpfer den Fluss des Elixiers des Lebens überall im Omni-Versum erhöht, beeinflusst es alle Schöpfung. Ihr könnt euch nicht davor verstecken. Ihr könnt es nicht leugnen. Eure Rettungsleine zu eurer Quelle wird in der ganzen Zeit stärker und zwingender. Der Magnetisierungs-Faktor wird stärker, und ihr magnetisiert in starkem und stärkerem Maße, was ihr für eure Wirklichkeit gehalten habt. Wenn ihr glaubt in Armut und Chaos leben zu müssen, werden jene Gedankenformen verstärkt und in eurem Leben vergrößert werden. Wenn ihr die Wahrheit angenommen habt, dass ihr zu einem Leben in Schönheit, Freude und Wohlstand berechtigt seid, wird sich diese Wirklichkeit vor euch entfalten (wenn ihr dem folgt und die richtigen Schritte macht, wie in unserer letzten Mitteilung beschrieben).

Die Rückkehr zu Harmonie und Balance beginnt in jedem einzelnen von euch. Das Einheits-Bewusstsein kann in diesem Moment, hier und jetzt, mit euch beginnen. Zuerst ist es notwendig und wichtig, dass ihr all jene unausgeglichenen Fragmente anerkennt, die ihr während eurer vielen Lebenszeit-Erfahrungen geschaffen habt ~ jene Dinge, die euch kontrollieren, jene Dinge, die ein emotionales und mentales Gefängnis um euch in eure Aura-Feld geschaffen haben. Dann müsst ihr euch dieser Fragmente bewusst werden, die sich auf eure Realität auswirken, und durch eure bewusste Absicht und den Wunsch diese zu verändern, füllt ihr diese Fragmente mit der umwandelnden Liebe/Licht-Energie. Wir sind immer bereit, euch bei euren positiven Anstrengungen zu unterstützen, aber ihr müsst uns bitten und die Erlaubnis erteilen, damit wir eure Entschlossenheit verstärken können und euch das notwendige Wissen zusammen mit dem schnellsten und besten Weg geben können, um eure Umwandlung mich Leichtigkeit und Anmut zu erfüllen.

In der Vergangenheit habt ihr viele Male versucht Macht über eure Süchte, eure negativen Gewohnheiten und Gedankenmuster zu erreichen oder sie zu unterdrücken. Ihr habt ihnen widerstanden, sie gehasst und immer wieder darüber nachgedacht und dadurch ihre Kontrolle über eure Emotionen, euren Verstand und eure Lebensqualität verstärkt. Erinnert euch, wir haben euch oft gesagt, dass, worauf auch immer ihr eure Aufmerksamkeit konzentriert, ihr Energie hineingebt und es damit verstärkt, sei es nun positiv oder negativ. Ihr müsst die Fragmente befreien, die ihr geschaffen habt, indem ihr sie liebt und anerkennt, dass sie euch gut gedient haben, und durch das Aussenden eines leidenschaftlichen Gedankens, dass es jetzt Zeit für sie ist wiedervereinigt, ein Teil von euch in eurem Solarfluss im Zentrum des Herzens zu werden, um mit Licht gefüllt und eine ermächtigte Facette eures Gottes-Bewusstseins zu sein.

Wisst, dass alles auf einer gewissen Ebene das Licht sucht ~ nach Balance und Harmonie sucht ~ versucht zurückzukehren zu dem, wie es im Anfang war. Jede Phase des neuen Bewusstseins oder des erweiterten Bewusstseins hat ihre besonderen Vorteile und Wunder ausgekostet und genossen. Jedes Mal, wenn ihr einige alte einschränkende, schmerzhafte Gedankenformen, Gewohnheiten oder unharmonische Energien innerhalb freigebt, wandelt ihr sie um und entfernt einen kleinen (oder großen) Teil eurer Verkleidung, was euch erlaubt eine weitere Facette von eurem wunderbaren Gottes-Selbst zu integrieren. Damit schafft ihr allmählich eine neue Ermächtigung für euch. Eine neue Wirklichkeit öffnet sich für euch, wodurch ihr Zugang zu vielen neuen Konzepten, neuen Talenten bekommt, und eurer Sensibilität für die exquisiten Nuancen von Spirit entfalten sich auf eine wunderbare Art und Weise um euch herum.

Wenn ihr wirklich das Gitter-System, das Netz des Lebens oder die Verbindung aller Dinge sehen könntet, hättet ihr ein besseres Verständnis für das Konzept der Einheit. Es ist nicht nur einfach die Erde, die ein kompliziertes Gitter-System hat. Ihr habt Ströme von Licht, die von euch und um euch ausstrahlen, von einem zum anderen, hin und her, unter allen Menschen auf der Erde. Einige sind stärker und manche schwächer, aber ihr seid dennoch essentiell mit jedem und allem auf eurem Planeten verbunden, sogar innerhalb dieses sub-universellen Ausdrucks. Dies mag für euch vielleicht unfassbar und schwierig vorstellbar sein ~ aber es ist wahr. Wenn wir sagen, dass ihr alle Eins seid, was bedeutet das tatsächlich und wie kommt es dazu? Der Grund ist, weil es jene Ströme von Licht gibt, die in jeden einzelnen von euch eindringen und die gesamte Erde durchdringen. Ja, die meisten dieser Ströme des Lichtes sind sehr schwach, aber immer mehr dieses Stromes von Licht wird stärker und errichtet eine Schwingung der Anerkennung. Es ist ein Echo von innerhalb, sagt: „Ja, ich erinnere mich an dich. Ja, ich weiß wer du bist und ich weiß, dass wir früher zusammen gewesen sind. Ich weiß nicht wo, aber ich fühle und erkenne deine Schwingungen und deine Signatur. Du berührst meine Seele und lässt meine Herz-Saiten singen. Deine liebevolle Essenz versichert mir, dass ich nicht mehr alleine Bin. Willkommen in meinem Herzen. Ich bitte dich, meine Reise mit mir zu teilen und mir zu erlauben, ebenso ein Teil deiner Reise zu sein.“

Ihr lernt so viel, so schnell. Es ist oft so bewusstseinserweiternd, dass ihr nicht wisst, was ihr glauben sollt und ihr denkt, dass ihr keine neuen Informationen aufnehmen und integrieren könnt, aber wir sagen euch, das ist nur der Anfang. Ihr werdet spirituelle/menschliche Erwachsene, während ihr in der Vergangenheit als menschliche Kinder in einer restriktiven drei-/vierdimensionalen Realität funktioniertet, euch von Gott getrennt fühltet und von den Launen des Schicksals und der Natur kontrolliert wurdet. Als Selbst-Meister und spirituelle Erwachsene lernt ihr, dass ihr Bürger des Universums seid, ihr seid Sternen-Saaten, Licht-Krieger und die Vorhut des Neuen Zeitalters. Ihr seid überall in diesem Universum und durch andere Universen gereist.

Ihr habt gehört, dass es für eine sehr lange Zeit eine Quarantäne um die Erde gab, um dieses Sonnen-System und sogar um eure Galaxie, die jetzt aufgelöst worden ist, damit ihr die galaktischen, universellen und omniversellen Informationen empfangt. Wir sagen euch jetzt, dass es auch einen um dieses Universum gesetzten Filter gab. Dieses Universum, in dem wir alle einen integralen Teil spielen, gehört zu den jüngsten Universen, das aus der Essenz des Höchsten Schöpfers geschaffen wurde, und deshalb ist es ein Universum, das sich am äußersten Rand der Schöpfung befindet. Auch wir wurden in unserem Wissen über die Funktionsweise des Omni-Versums und die Höhe der höheren Frequenzen beschränkt, zu denen wir Zugang gehabt hatten. Ihr seht, die ersten Universen, die geschaffen wurden, waren die mächtigsten und der Vollendung am nächsten, da sie die Große Zentrale Sonne des Höchsten Schöpfers umgaben und die reine Essenz der Schöpfung enthielten. Als immer mehr Universen, Galaxien und Sternen-Systeme entstanden, wurden immer größere Schöpfungen weiter und weiter hinaus in die große Leere geschoben (weiter weg vom Höchsten Schöpfer), wobei jede Brechung in die Dichte bedeutete, dass jede neue Schöpfung weniger von der Vollkommenheit von Alles Was Ist hatte. Ihr müsst erkennen, dass wir ALLE viele energetische Fragmente sind, zwar abgestuft, aber immer noch ein integraler Aspekt der Großartigkeit des Höchsten Schöpfers. Und wenn wir mit dem Auftrag ausgesandt wurden im Namen des Schöpfers zu schaffen, war es für den Wunsch des Schöpfers, mehr von sich zu erfahren, warum sollte uns dann der Schöpfer mitteilen, was wir erschaffen sollten? Uns wurde ein gesegnetes Göttliches Geschenk als Mit-Schöpfer gegeben, und so war jeder von euch. Ihr seid ein Mit-Gestalter-Gott in eurem eigenen Recht, und das ist kein Sakrileg ~ es ist eine universelle Wahrheit. Ihr müsst verstehen, dass das der Grund ist, warum ihr hier auf der Erde seid ~ das ist, wer ihr seid. Lasst euch von niemand etwas anderes sagen. Erinnert euch, ihr seid auch verantwortlich für eure eigenen Schöpfungen durch die Gesetze von Ursache und Wirkung.

Bitte versteht, dass dieses Universum mit dramatisch verstärkten Schritten nach unten und verdünnter ursprünglicher Lebens-Kraft-Substanz geschaffen wurde. Einige nennen dieses Universum ein abgefallenes Universum, aber wir möchten es nicht so nennen. Dies ist ein Universum, das speziell geschaffen wurde, damit wir die Dualität und Polarität erleben konnten. Die Licht- und Schatten-Palette wurde mit dem Stillen Punkt des Schöpfer-Lichtes in seinem Zentrum entworfen, und das Pendel der Dualität nur, um in positiv/negativ, männlich/weiblich, Licht/Schatten, Yin/Yang-Energie zu schwingen. Ihr müsst auch verstehen, dass einige der Mit-Schöpfer-Götter weniger als die Vollendung schufen, denn sie lernten ihre Schöpfer-gegebenen Recht zu benutzen. Über die Äonen von Zeit ist das Pendel weiter und weiter in das Schattenland der Dualität geschwungen, aber es ist immer mit der gleichen Menge Göttlicher Licht-Substanz ausgeglichen worden. Die Dualität/Polarität der Erde ist jetzt in den Prozess der Rückkehr zu seinem Zentrum gekommen, in ihr richtig entworfenes Spektrum von Licht/Schatten.

Es hat immer großartige Abgesandte aus den höheren Reichen gegeben, die in diesem Universum verstreut sind und besonders in diesem Sub-Universum, eurer Galaxie und auf der Erde, denn dies ist der Höhepunkt dieses göttlichen Experimentes in der Schöpfung, das nun in seiner Endphase gespielt wird. Wie wir euch bereits früher erzählt haben, bringt der Höchste Schöpfer jetzt eine aktive Rolle in diesen kreativen Prozess der ganzen Omniversen ein, und die reine, verfeinerte Energie, die aus seinem Herz-Kern strömt, wird nun jede Facette von sich ~ vom Größten bis zum Winzigsten ~ beeinflussen. Die Schöpfung zieht sich nicht zusammen ~ sie ist ständig wachsend, und ihr habt einen integralen Teil in jener Ausdehnung zu spielen.

Ihr befindet euch an einer Kreuzung, ihr Lieben. Während ihr euch durch den Prozess der Klärung und Reinigung der vielfältigen Facetten bewegt, lasst ihr die Energien zurück, die den ganzen Schmerz, Leid und Drangsal schufen. Tretet für einen Moment zurück und seht euch die letzten Monate als Beobachter an ~ beginnt ihr das Bild zu sehen, worum der großartige Plan und der Aufstieg gehen? Bewusst Sein und Kontrolle sind wichtige Facetten der Meisterschaft. Wenn ihr gewissenhaft mit den Lehren gearbeitet habt, die wir euch gaben, solltet ihr auch auf dem Weg zur Rückeroberung der vielen Geschenke sein, die ihr vor so vielen Äonen auf die Erde gebracht habt.

Jeder einzelne von euch ist das Zentrum des eigenen Universums. Ihr sendet als ein Mit-Schöpfer Energie und Absicht aus, die Gedankenmuster einer bestimmten Frequenz schaffen. Diese höheren Frequenz-Schwingungen gehen in ein Unendlichkeits-Zeichen, eine Wellenform schaffend, die eine Reflexion eurer bewussten Gedanken, Absicht und Aktionen sind. Während ihr lernt Herz-zentriert und Seelen-orientiert zu bleiben, strahlt ihr dabei immer bedingungslose Liebe und ausgewogene/harmonische Schwingungs-Muster in eure Welt aus was eure Realität allmählich verbessert, denn ihr operiert als ein ermächtigter Meister der Mit-Schöpfung ~ als ein wahrer göttlicher Abgesandter von unserem Vater-Mutter-Gott und dem Höchsten Schöpfer. Während dieser Zeiten der Ungewissheit und großen Veränderungen erinnert euch daran, meine geliebten Krieger des Lichts, es gibt nichts zu fürchten, aber sehr viel zu gewinnen. Fühlt die Wärme unseres heiligen Atems, während er eure Wange streift, spürt die Aura der Liebe, mit der wir euch umgeben. Wir sind in der Nähe ~ reicht hinaus und berührt uns. Wir werden antworten. Ihr werdet tief geliebt.

ICH BIN Erzengel Michael

 

eemich