"Der Phönix Steigt ~ Tagundnachtgleiche und Finsternisse ~ März/April 2015"

EE Michael durch Celia Fenn, 18.03.2015

Übersetzung: SHANA

 

Geliebte Familie des Lichts, dies ist eine mächtige und ehrfurchtgebietende Zeit in eurer planetaren Entwicklung! Ihr habt eine Zeit des intensiven Wandels und Dimensions-Verschiebung begonnen, die die Natur eures Planeten grundlegend verändern wird. In diesem Moment der Tagundnachtgleiche des Frühlings für die Nordhälfte und den Herbst für die Südhälfte, werden die Energien der Erneuerung und Regeneration mächtig in der Manifestation der Neuen Wirklichkeit und der Neuen Erde aktiviert.

Der Phönix ist das Symbol für diese kraftvolle Energie des Feuers, das auf die Erde steigt und ihre Arbeit der Verwandlung und Umwandlung macht. Aus der Asche des Alten wird das Neue gesät und entsteht! Die Phönix-Energie ist besonders stark zur März-Tagundnachtgleiche zusammen mit der Sonnenfinsternis und dem Neumond. Die Neuen Solar-Licht-Codes werden installiert, und ein neuer Anfang erwartet den Planeten.

Dies wird am 04. April mit einer Totalen Mondfinsternis und folgenden Vollmond sein, wo das Wasser-Element das dominierende umwandelnde Element sein wird. Die Mond-Codes werden dem Kosmischen Wasser und dem Wasser der Erde eingeprägt werden, um eine "Neue Schöpfung", einen "Neuen Himmel und eine Neue Erde" hervorzubringen.

Gleichzeitig gibt es eine großartige Öffnung auf der Galaktischen Ebene, die nicht nur die Verankerung in der 6. und 7. Dimension des höheren Bewusstseins herstellt, sondern auch direkt mit den galaktischen Lehrern und Meistern von Sirus und Orion neu verbindet, die wieder bereit stehen, um die Weisheit des Aufstiegs und höhere Bewusstsein mit jenen zu teilen, die offen dafür sind, diese Lehre und Weisheit zu empfangen.

Sonnen-Umstellung ~ Die Neuen Sonnen-Codes und die Wiedergeburt des Phönix zur Tagundnachgleiche/Neumond in den Fischen

Die Tagundnachtgleiche, Neumond und Sonnenfinsternis richten sich mit dem 20. März aus, der auch der Anfang des Feuer-Zeichens Widder ist, mit dem das Tierkreis-Jahr beginnt. Die Feuer-Energie des Widder treibt die Phönix-Energie an, während ein Akt der Regeneration und Wiederherstellung für die Erde hervorquillt.

Im Augenblick der Tagundnachtgleiche, wenn der Tag und die Nacht gleich lang sind, ist es, als ob die Erde einen tiefen Atemzug macht, oder eine Pause auf ihrer Reise um die Sonne. Gleichzeitig korrigieren alle Lebewesen ihre inneren Mechanismen, um sich mit den tiefgreifenden Veränderungen der saisonalen und elementaren Energien zu verbinden, die stattfinden. Dies ist sogar noch mächtiger, wenn es einen Neumond gibt, der auch ein Feuer-Mond (Phönix) ist, und wenn jener Feuer-Mond auch eine Finsternis ist, ermöglicht es neue planetare Sonnen-Codes in die Zyklen des Sonnenlichts des Solar-/Solaris-Systems integriert zu werden.

Als Bürger der Erde werdet ihr diese mächtigen Verschiebungen in euren physischen Körpern, in eurer Gesellschaft und in eurer Umgebung fühlen. Im physischen Körper werdet ihr die Feuer-Codes oder Sonnen-Licht-Codes über die Zirbeldrüse in den Licht-Körper und den physischen Körper erhalten. Diese sind ein intensives Gold- und Diamant-Licht, die sehr stark aktivieren. Während die Gold- und Diamant-Energien auf der zellularen Ebene aktiviert werden, kann es sein, dass diese Aktivierung als intensive Freude und Ekstase erlebt werden. Ihr könnt aber auch einen heftigen Druck in eurem physischen System fühlen, der sich als physische Auswirkungen wie Migräne, Bluthochdruck, Muskel-Krämpfe, Schmerz im Solar-Plexus oder als kleine "Unfälle" im Haus bemerkbar macht, dies kann als instabile Energie für einige von euch in einem nicht-geerdeten Zustand übersetzt werden. Wir bitten euch, bemüht euch in dieser Zeit konzentriert und geerdet zu bleiben. Ihr könnt auch feststellen, dass Menschen um euch herum wütend und explosiv, sowie anfällig für emotionale Ausbrüche sind. Erinnert euch daran, ihr Lieben, dass jeder diese Energien integriert und jene, die nicht erwacht sind, dies ohne den Nutzen von Wissen und Information machen müssen, die ihnen helfen würden. Deshalb sind sie besorgt und ängstlich und nicht wirklich sicher, warum dies geschieht. Eure Arbeit ist es, in eurem Herzen fokussiert und die Energie von Liebe und Mitgefühl zu bleiben, damit diese schöne Energie des Diamantenen Herzens hinaus in die Erde ausstrahlen kann.

In eurer physischen Umgebung werdet ihr erkennen, dass die Natur auf die Energie des Phönix reagiert. In der südlichen Halbkugel hat es einen sehr heißen und trockenen Sommer gegeben, es gab viele zerstörerische Waldbrände in Südafrika, Argentinien und Chile. In jedem Fall sind große Bereiche des Waldes und Vegetation in diesem Feuer-Tanz verbraucht worden, weil die Natur die Energie der Umwandlung und Veränderung erleichtert und dem Weg für die Saat des Neuen dient.

Auch ihr auf der nördlichen Halbkugel solltet euch auf einen "Sommer des Feuers" vorbereiten, da diese Energie sich durch den Sommer in seiner Funktion bewegt zu klären und zu reinigen, um Platz für das Neue zu schaffen. Dies wird am stärksten auf sozialer Ebene empfunden werden, wo das Feuer des Wandels in den Herzen der Menschen brennen wird, während sie mit dem Alten mit der Absicht konfrontiert werden um zu zerstören, was nicht mehr funktioniert und die Saat der Veränderungen zu einer neuen Art des Lebens ausgebracht wird.

Die Sirianische Geschichte des Bennu-Vogels

 

Die Meister-Lehrer des Aufstiegs aus dem Sirius-System unterrichteten eure Vorfahren, die alten Ägypter, über die kosmischen Mechanismen der Zyklen von Zerstörung und Geburt, die Basis allen Lebens in der Galaxie.

Bennu-Vogel war der Name, den sie dem kosmischen Vogel der Schöpfung gaben (Der Name Phönix wurde ihm später von den Griechen gegeben). Der Bennu-Vogel flog über die Kosmischen Gewässer und setzte sich auf einen Hügel, der aus den Gewässern stieg. Als der Bennu-Vogel mit lautem Ton rief, begann die Schöpfung und die Erde entstand als Planet mit Lebens-Formen.

Wie die Sirianischen Meister aber auch lehrten, war es die Gewohnheit des Bennu-Vogels nach eine Zyklus der Zeit in Flammen aufzugehen und sich zu zerstören. Aber aus der Asche des Vogels würde ein neuer Bennu-Vogel entstehen und fliegen, um einen neuen Zyklus der Schöpfung zu beginnen. So gab es immer nur einen Bennu-Vogel in der Schöpfung, ihr Lieben, aber er war unendlich und erneuert sich immer wieder im Feuer der Schöpfung.

Geliebte Familie des Lichts, ihr habt das Privileg zu einer Zeit zu leben, in der der Bennu-Vogel durch diesen Prozess der Zerstörung und Erneuerung geht und ein Teil des Prozesses ist.

Mond-Umstellung ~ Vollmond und Mondfinsternis in Waage und die Gewässer der Schöpfung, die eine Neue Balance in einem mehrdimensionalen Stern/Planeten neu kodiert

 

Am 04. April fällt der Vollmond in die Waage (Widder), dem Haus der Harmonie und Balance. Es wird noch Spannung mit der Feuer-Energie im Widder geben, aber die eingehenden Licht-Codes für die Mondfinsternis werden mit jenen vom Wasser, dem Galaktischen Element der Schöpfung und mit dem Luft-Element der Harmonie und Schönheit vermischt.

Die Sirianischen Meister-Lehrer lehrten auch, dass der Kosmos und die Galaxie flüssig sind, und sie sprachen von den "Gewässern" des Kosmos und dass die Erde ein "Boot" sei, die auf den Kosmischen Gewässern segelt. In dieser Kosmologie entstand die Erde aus dem galaktischen Fluss von Raum und Zeit und übernahm Existenz und Form. Der "Baum des Lebens" wuchs aus diesem ursprünglichen Schöpfungs-Impuls, und viele eurer spirituellen Traditionen auf der Erde lehren vom "Baum des Lebens" als ein Symbol für die gesamte Schöpfung auf der Erde. Zu diesem Zeitpunkt wird die Energie des Wassers intensiv mit den Licht-Codes der Diamant-Schöpfung umcodiert werden, den Schöpfungs-Codes für die Neue Erde. Ein Neuer Baum des Lebens zeigt sich auf der Erde.

Ihr fühlt den Fluss der Wasser-Energie als einen kreativen Drang, um euer Leben und eure Beziehungen in einigen Weisen zu erneuern und euch mit der Erde und Umwelt in einigen dieser Prozesse von gesellschaftlichen und ökologischen Erneuerungen zu beschäftigen. Ihr Lieben, dies ist eine mächtige Zeit für das "Neue", für neue Projekte, neue Karrieren und neue Richtungen. Gleichzeitig könnt ihr auch über den Misserfolg vom Alten überrascht sein, wie alte Beziehungen, Karriere und Projekte, die gut schienen und nun überraschend wegfallen und zu einem Ende kommen. Ihr müsst vielleicht die Leere für eine Weile durchqueren, während ihr dem Fluss der Kosmischen Schöpfung folgt, aber seid versichert, das etwas Neues an seiner Stelle entstehen wird.

Das Aufsteigen von Osiris und die globale Feier von Ostern

Der Zeitraum vom 03. bis 06. April wird auch von Millionen von Menschen auf dem Planeten als das Christliche Oster-Fest gefeiert. Dies geschieht in Gedenken an den Tod und die Auferstehung/Wiedergeburt des verkörperten Yeshua. Das Leben von Yeshua ist eine Reflexion einer früheren Lehre der Meister von Sirius und Orion. Sie lehrten, dass ein strahlendes Wesen von Orion, genannt Osiris, mit seiner Partnerin Isis auf die Erde kam. Gemeinsam unterstützten sie die Menschheit in der Zeit nach dem vernichtenden Trauma des Falls von Atlantis. Die Sirianischen Meister lehrten, dass Osiris starb und zurückgebracht wurde, um als ein Meister der Dimensions-Änderung unendlich und ewig zu werden. Diese Großtat wurde jährlich mit dem Anstieg des Nil-Flusses in Ägypten gefeiert, und der Aufstiegs- und Wiedergeburts-Prozess verband sich mit dem Wasser und der Rückkehr von Fülle für das Land.

Als der verkörperte Yeshua und seine Partnerin, Maria-Magdalene, auf die Erde kamen, waren sie Teil der Lehre von Aufstieg und Umwandlung oder Alchemie. Der Tod von Yeshua und sein nachfolgender "Aufstieg" zur höherdimensionalen Form ist das, was Ostern gefeiert wird.

So geschah es, liebe Familie des Lichts, dass der Tod und die Wiedergeburt der Kosmischen Verkörperung eine Schablone, Muster oder Archetyp für die Umgestaltung eines jeden Menschen wurde, der den Licht-Körper im Prozess des Aufstiegs zu höherem Bewusstsein und unendliche Wesen aktiviert hat. Ihr Lieben, diese mächtige Verkörperungs-Energie vereinigt sich auch mit der kraftvollen elementaren Wasser-Energie, um zu dieser Zeit das Bewusstsein der Menschheit auf dem Planeten zu erhöhen.

Dimensionale Zugänge ~ Verankerung der 6. und 7. Dimension des Lichts auf der Erde

Zu dieser Zeit wird auch der Prozess der Verankerung in der 6. und 7. Dimension des höheren lichtes auf der Erde abgeschlossen. Die Erde ist jetzt wirklich mehrdimensional und jene, die ihre mehrdimensionalen Licht-Körper aktiviert, ihre Herzen geöffnet, sich im Herzen zentriert und im Erden-Stern-Chakra geerdet haben, haben nun auch die Fähigkeit, sich in die 6. und 7. Dimension des Lichts und Bewusstseins zu bewegen.

Die 6. Dimension ist ein magisches Reich der Phantasie und Kreativität. Es ist eine fließende Dimension, in der Licht in Ideen und Muster fließt, wo Träume entstehen und in die Manifestation fließen. Die Möglichkeit auf die 5. Dimension zuzugreifen ist durch Kreativität, durch Gesang, Tanz, Poesie, Musik, Film oder jede andere Form kreativen Ausdrucks, die euch aus der "weltlichen" Realität ins magische Reich kreativer Möglichkeit und reines Potential hebt. Jene, die die 6. Dimension meistern, werden die Träumer und Schöpfer der Neuen Erden-Wirklichkeit sein.

Die 7. Dimension ist die Spirituelle Heimat, das Shamballa von jenen, die die Brücke zwischen Himmel und Erde, zwischen Spirit und Materie gemeistert haben. Es ist die Heimat von Meistern und Avataren, die mit der göttlichen kreativen Intelligenz fließen, um nach dem göttlichen Plan zu schaffen und zu manifestieren, wie von den eingehenden Diamant-Licht-Codes geführt. Der Zugang zur 7. Dimension erlaubt nach und nach den Zugang zur 8. und 9. Dimension.

Die 8. Dimension ist die Sonnen-Dimension, in der Wesen reinen Lichts und Bewusstseins arbeiten, um das Goldene und Diamantene Licht in die Manifestation des Sonnensystems zu richten. Dies sind jene Strahlenden, deren Ausstrahlung als Liebe und Inspiration gefühlt werden kann.

Die 9. Dimension ist die Galaktische Dimension, in der Wesen von reinem Diamant-Bewusstsein die mächtigen Kräfte der Schöpfung und Zerstörung der Großen Zentralen Sonne halten. Dies sind die ursprünglichen Elemente von Feuer und Wasser, die beiden ersten Elemente der Schöpfung, die aus der Leere entstehen, um die Essenz Göttlicher Manifestation zu schaffen.

Und so ist es, geliebte Familie des Lichts, dass, während ihr mit Feuer und Wasser auf der Erde arbeitet, und während ihr die Leere innerhalb haltet und so schafft, ihr auch mit den neundimensionalen Mustern der ursprünglichen Schöpfung arbeitet.

Ihr Lieben, der Kosmos ist eine wunderbare Heimat und ihr seid jetzt an dem Punkt, wo ihr mit den Kompetenzen und kreativen Leidenschaften des neundimensionalen galaktischen Herzens arbeitet. Seid bewusst, seid Euch bewusst und fühlt, wie euer eigenes Herz schlägt und in Reaktion auf diese neue Verbindung mit dem Galaktischen Herzen pulsiert.

Es ist eine Zeit des Tanzes des Feuers und Wassers, und die Wiedergeburt von Allem auf der Neuen Erde zu feiern.

Erzengel Michael