~ Er-innerungen an Zuhause ~

 Espavo durch Steve Rother, 15.02.2014, http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/ 

~ EINFACH BIENEN ~

Eine Höhere Vision

 

 

 

Grüße Ihr Lieben, ich bin EM.

 

Ich bin so begeistert heute mit euch hier zu sein. Es gibt so viele Dinge, die anfangen sich auf der Erde zu öffnen, und wir werden ein wenig mit euch über den nächsten Schritt der Menschheit sprechen. Es kommt mit der Geschwindigkeit der Liebe, die ein wenig schneller ist, als die Lichtgeschwindigkeit. Selbst Einstein wusste das nicht. Es geschieht so viel wegen eurer Bewegung, Anhebung und der Fähigkeit, die Energie vollkommen durch euren Körper fließen zu lassen, ohne die negativen Auswirkungen spüren zu müssen.

 

Ihr habt bis zu diesem Zeitpunkt eine unglaubliche Arbeit geleistet, vor allem, weil ihr es manchmal ignoriert ~ oh ja, Menschen können auf andere Art und Weise recht gut sehen ~ aber auch, weil ihr die Dinge in Ordnung gebracht habt. Es ist tatsächlich sehr interessant. Ihr habt eine neue Beziehung zu der Zeit, wie der Zeitnehmer vor einiger Zeit angesprochen hat. Es ist jedoch viel, viel mehr, als nur auf die Uhr zu schauen oder euren Tag entsprechend dem zu planen, was ihr Zeit nennt.

 

12 Dimensionen der Zeit

 

Wir sehen Zeit in mehreren Dimensionen. Es gibt 12 Dimensionen von Zeit, derer ihr euch nicht bewusst seid, denn ihr befasst euch eigentlich mit zweien. Ihr Lieben, bitte versteht, dass ihr nur einen Teil der Realität seht. Wenn ihr alle Kanäle öffnen und alle 12 Dimensionen von Zeit gleichzeitig erleben würdet, wäret ihr buchstäblich völlig verwirrt. Wir öffneten ursprünglich die Tür mit einer Dimension von Zeit, und es brauchte Millionen von Jahren, bis man sich daran gewöhnt hatte. Jetzt haben wir gerade eine zweite geöffnet und ihr ringt damit. Warum? Weil ihr immer noch an der alten hängt, in der ihr an eure Uhr denkt, und wir benennen es mit eurem Ausdruck als lineare Zeit. Nun, Zeit ist nicht linear, auch wenn ihr sie messt und so seht.

 

Es sind tatsächlich 12 Dimensionen, nicht die fünf, die ihr gewohnt seid. Was geschieht ist, dass die ganze Menschheit die kollektive Ebene erlebt, in der ihr lebt. Viele Male seid ihr schwingungsmäßig voran gegangen, wissend, dass es viele andere Ebenen gibt. Denkt nicht, ihr Lieben, dass eine besser ist als eine andere. Es gibt viele Ebenen der Schwingungsstatur, die hier vertreten sind. Mit allen diesen Ebenen öffnen sich Türen, weil jede einzelne jener Ebenen ein klein wenig anderes enthüllen kann, als das, was ihr wahrgenommen habt. Jetzt gibt es eine neue Dimension von Zeit auf der Erde, ihr könnt anfangen diese Tür aufzumachen, und ihr könnt anfangen es zu fühlen.

 

Die 5. Dimension ~ Ist mit 5 der 11 von euch verbunden

 

Die kollektive Schwingung ist deutlich in die 5. Dimension getreten, das bedeutet einfach, dass ihr alle an fünf der 11 in euch verbunden seid. Ja, auch ihr seid in 12 aufgeteilt. Es ist das Höhere Selbst im Zentrum, umgeben von 11 verschiedenen Strahlen, von dem, der ihr seid. Wir haben darüber viele Male zuvor gesprochen, aber hier möchten wir euch heute einen Schritt weiter tragen, weil es nicht nur euch, sondern alles auf der Erde betrifft. Was jetzt geschieht ist, dass jeder in diese neue Dimension verankert ist, seit das Portal von 12.12.12 sich geöffnet hatte. Der Sicherheits-Teppich wurde vollständig unter euch ausgezogen, während ihr euch dadurch bewegtet. Ihr alle dachtet, ihr würdet nach Hause gehen und alles liefe einfach, dann plötzlich konntet ihr nicht finden, was ihr gesucht habt. Nun, jetzt habt ihr begonnen, euch wieder in diese neue Energie zu verankern. Die Sonne wird bald ihre Saltos abschließen, so dass fast jeden Tag ein neuer Anfang ermöglicht wird. Es ist aufregend, und wir bitten euch alle, eure Welt willkommen zu heißen und in jedem Moment zu umarmen. Ihr versteht, dass ihr Dinge wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einer linearen Zeitlinie seht. Wir sehen diese alle einfach auf einmal. Das ist eines der Geheimnisse, das ihr alle in diesem Moment beginnen könnt zu tun, denn es ist eine sehr einfache Verschiebung. Umarmt es jetzt vollständig und lasst es durch euch fließen, erkennend, dass es, wenn es für einen lange Zeit funktioniert hat, jetzt in einem Moment für immer verschwindet. Ihr müsst jetzt nur diese Energie fühlen. Wenn ihr sie jetzt fühlt, könnt ihr euch auf die nächste Ebene verschieben. Wird es später kommen? Ja, aber es wird nicht das gleiche sein. Jede Ebene ist anders, das ist der schöne Teil.

 

Dimensionen Seitwärts verschieben


Hier ist nun etwas sehr Interessantes. Ihr seid eine 11te oder vielleicht eine 12te in all eurem Wesen, auch wenn ihr euch mit der 5. und ihren anteiligen Energien verbunden habt. Das bedeutet, dass das ganze Kollektiv des Planeten jetzt in der 5. Dimension mit jenen Attributen ist, statt jenen der 3. Dimension. Allerdings ist ist nicht nur für die Menschen geschehen. Die Bienen, die ihr auf eurem Planeten erwähnt habt, besonders die Honig-Bienen, sind mehrdimensional in ihrer Natur. Man könnte sagen, dass die Wände zwischen euren Dimensionen natürlich dünner sind. Nun, es gibt zwei Dinge, die wir mit euch teilen möchten. Es sind nicht nur die Honig-Bienen, über die wir sprechen, sondern wir werden es als Illustration benutzen. Ihr habt die kollektiven Schwingungen der Menschheit erhöht, und damit habt ihr eine höhere Sicht, alles zu sehen. Habt ihr bemerkt, dass es keine Geheimnisse mehr auf der Erde gibt? Ihr gewöhnt euch alle an diese Transparenz, die nun existiert. Es ist wirklich schön, weil es euch zu der Essenz dessen bringt, wer ihr seid, statt zu versuchen, was ihr glaubt tendenziell zu sein. Es gibt durchaus einige Anpassungen, die auf der Erde stattfinden müssen, weil ihr Geheimnisse gewöhnt seid, und diese nun in kleinen Schritten vollkommen verschwinden
Es gibt heute weniger Geheimnisse auf der Erde, als es vorher gab. Nun, ihr Lieben, glaubt bitte nicht, dass ihr jemals durch ein Leben gehen werdet ohne Lügen und ein Geheimnis zu halten. Das ist menschlich nicht möglich, da ihr ein wenig von der Unvollkommenheit halten müsst, um auf der Erde zu sein. Beurteilt euch also nicht, wenn ihr eure eigenen Geheimnisse habt, die ihr vor anderen verborgen habt. Wisst einfach nur, dass im Laufe der Zeit alles offenbart wird, und damit habt ihr mehrdimensionale Fähigkeiten. Was würde euch passieren, wenn ihr mit einem eurer Freunde sprecht, ihm die Hand schüttelt und er plötzlich verschwindet? Ihr würdet wahrscheinlich ausflippen, wie es der Hüter nennt, glaube ich. Nun, das wäre sehr herausfordernd für euch, weil es nicht in eurem Verstehen für die Welt oder Physik passen würde. Es wäre sehr außergewöhnlich, aber aus unserer Perspektive würde es einfach bedeuten, dass ein Mensch seine Schwingung seitwärts verschoben hat, statt hinauf oder nach unten, wie ihr es gewohnt seid. Diese kleine Energie-Verschiebung seitwärts führt euch in eine andere Dimension. Es wird eine Zeit geben, in der ihr diese Dimension verlassen könnt, um für eine kurze Zeit in eine andere Dimension einzutreten, und dann zurückzukehren.


Dies ist buchstäblich alles absolut neu und ist niemals zuvor in den Dimensionen der Erde möglich gewesen. Ja, natürlich hat es die Meister auf eurem Planeten gegeben, die tiefer in die Geheimnisse gegangen sind, sie verstanden und fähig gewesen sind, diese Dinge zu tun, die ihr manchmal Wunder nennt. Wir glauben, dass es unglaublich ist. Aus unserer Sicht ist es eine einfache Verschiebung, aber es war für die Menschen aufgrund ihrer Schwingungs-Ebene nicht verfügbar. Das alles hat sich verändert. Ihr habt euer Spiel geändert. Was für ein schöner Tag das ist! Ihr habt neue Regeln geschrieben, die alten weggeworfen und gesagt: „Lasst uns ein neues Spiel spielen. Es ist Zeit.“ Nun, zumindest haben es die meisten von euch gesagt, auch wenn andere noch treten und schreien. Wir wissen, dass der Hüter nicht gerne Dinge aufgibt, denn alles was er aufgegeben hat, hat tiefe Kratzer hinterlassen. Nun, das ist genau so, wie es ist, aber dennoch seid ihr alle in diesem Raum. Was geschieht, wenn ihr die Schwingungen erhöht? Lasst es uns aus einem anderen Aspekt betrachten, aus dem, was ihr Insekten und Bienen nennt.


Verschmutzung ~ Eine sich ändernde Beziehung zu eurer Umgebung

Was geschieht, wenn die ganze Menschheit die Schwingung der Erde erhöht? Was geschieht mit den Bienen? Erhöhen sie ihre Schwingung? Was wäre mit euren Tieren? Was geschieht mit all euren Energie-Verbindungen und euren Totem-Tieren? Sie werden zu mehrdimensionaler Natur und sehr viel empfindlicher, als ihr es seid. Die meisten von euch können jetzt sehr tief in die Herzen von anderen sehen. Vor ein paar Monaten war es noch schwieriger für euch alle, denn dies ist eine kollektive Bewegung der ganzen Menschheit, nicht einfach nur der Lichtarbeiter. Dieser Neu-Ausgleich wirkt sich auf jeden auf dem Planeten Erde aus, und ganz ehrlich, es ist wirklich eine Verrenkung in den Dingen… zu versuchen, neue Worte zu finden. Ist das eine Arbeit? Nun, wir sind niemals auf der Erde gewesen, so müssen wir mit dem auskommen, was in seinem Gehirn ist, und es ist wirklich verwirrend, nicht dorthin zu gehen. Aber wir sind sehr daran gewöhnt, wer er ist, und wir nutzen, was wir können, so dass wir es immer noch mit einigen dieser Ausdrücke versuchen. Wir kennen Bienen nicht wie ihr. Was ist das? So seid ihr hier mit eurer Sensibilität. Habt ihr gemerkt, dass fast alle Menschen gegen Schadstoffe empfindlicher sind, als sie es noch vor kurzer Zeit waren? Habt ihr gemerkt, dass eure Allergien beginnen sich zu verschieben, besonders hier an diesem Ort, wo es viele unterschiedliche Allergene gibt? Ihr werdet viele Dinge finden, die sich mit eurer Beziehung zu eurer Umgebung verändern, und das hat mit der neuen Schwingungs-Ebene zu tun, die ihr erreicht habt. Glückwünsche! Jetzt werden wir versuchen, es euch hier bequem zu machen.


Ein Fluchtweg für hochsensible Wesen

 

Was geschieht mit jenen, die superempfindlich sind? Plötzlich werden sie bombardiert mit diesen Schadstoffen und Dingen, die die meisten Menschen problemlos tolerieren können, indem sie einfach durch sie atmen und immer an der frischen Luft sind. Plötzlich haben diese sehr empfindlichen Wesen auf eurer Erde Schwierigkeiten, teilweise wegen der Art, wie ihr eure Erde behandelt. Hier ist der Schlüssel Bewusstsein, denn ihr seid Schöpfer-Wesen ~ ihr könnt dies jederzeit ändern. Alles was ihr benötigt, ist persönliches Engagement von jedem einzelnen von euch. Ihr seid die Schöpfer-Wesen, die auf der Erde gehen, ihr entscheidet was hier geschehen wird. Wusstet ihr das? Nun, eure Handlungen haben ein gewisses Maß an Verschmutzung auf die Erde gebracht, die tatsächlich mehr ist, als ihr denkt. Ihr nennt kleine Partikel, die in der Luft schweben, Verschmutzung, aber wir können euch tatsächlich zeigen, wie Energie verunreinigt werden kann, und das ist geschehen. Ihr werdet alle lernen, es aufzuräumen, denn jetzt könnt ihr es sehen. Vorher konntet ihr das nicht und habt es einfach als ein normales Ereignis toleriert.

 

Viele von euch litten an extremen Allergien und gingen in eine Krise innerhalb eures eigenen physischen Körpers, nicht wissend, dass dies die Reaktion auf eure verunreinigte Energie war, die ihr hattet. Einige von euch fanden Antworten, die euch erlaubten, verschiedene Teile davon zu tolerieren. In naher Zukunft werden Super-hoch-schwingende Wesen in der Lage sein, aus einer Dimension für einen Moment auszusteigen um dann wieder zurückzukommen, wenn sie es vertragen können. Das meinen wir damit, wenn wir von jemandem sprechen, der verschwindet, während ihr eure Hände schüttelt, und das ist auch das, was mit den Bienen geschieht.

 

Einfach Bienen


Bitte habt Verständnis, dass die Bienen Teil eures Zyklus sind. Einstein lag nicht ganz richtig in seinen Prognosen. Wenn die Bienen vollkommen gehen, endet ein Zyklus der Erde, in dem sie sich befindet. Das bedeutet nicht, dass ihr geschädigt werdet. Ihr versteht das, oder nicht? Ihr seid alle Spirits die vorgeben menschlich zu sein. Ihr seid auf der spirituellen Ebene immer sicher. Ihr werdet nach Hause gebracht werden, und ihr werdet wahrscheinlich einen anderen Auftrag bekommen, wenn das der Fall ist. Aber in der Zwischenzeit könnt ihr und die Bienen anfangen zusammen in einer ganz neuen Weise und neuer Energie zu arbeiten. Lasst uns das erklären.


Ihr habt ein Energiefeld um euch herum, von dem die meisten von euch denken, dass sich etwa drei Meter um euch herum erstreckt, aber es ist tatsächlich größer als das. Das erste davon ist etwa drei Meter um euch herum. Wissend, dass ihr überall Schwingungs-Muster aussendet, bitten wir euch darum, eure Energie zu klären. Nicht nur eure Energie in eurem Bereich, sondern übernehmt auch die Verantwortung für das, was ihr vor euch seht. Es kann ebenso einfach sein, wie ein Stück Müll von der Straße aufzuheben, lernt nicht Pestizide in dieser Weise zu behandeln, bevor ihr sie nicht in Harmonie mit eurer eigenen Energie gebracht habt. Wenn das geschieht, ist es die Gelegenheit für jene mehrdimensionalen Wesen, die herausgetreten sind, zurückzukommen und wieder zu atmen. Der Schlüssel wird sein, ob ihr die Bienen seht. Es ist sehr einfach. Ihr seid jene in diesem Moment, die sich am meisten verschieben. Menschen haben es getan und obwohl sehr wenige auf jener Ebene sind, ist es jetzt nur eine Frage der Zeit. Ihr seid an diesem Punkt sehr rasch in Bewegung, denn ihr seid in die neue Welt eingetreten. Ihr schafft und verankert es auf die schönste Weise, deshalb möchten wir euch gerne zu Biene unterrichten. Das ist die Essenz dessen, wovon wir viele Male zuvor gesprochen haben, weil es das ist, wie ihr eure Energie aufräumt. Warum ist die Energie dort? Weil ihr eure Projektionen habt. Was passiert morgen, und was ist mit diesen Menschen hier? Oh, und euer Lieblingsthema muss auch erwähnt werden ~ was ist mit meinen Steuern? Ja, ihr Lieben, das ist ein gutes Jahr für alle. Was ist mit Steuern zahlen? Wirklich, jetzt. Schaut was ihr macht. Ihr projiziert Dinge in eure Zukunft, schafft es, bevor ihr selbst dort ankommt. Ihr werdet anfangen zu verstehen, wie ihr sehr deutlich das Gegenteil machen solltet, und plötzlich wird eine Biene vorbeifliegen. Es wird buchstäblich aus dem Nichts in eure Dimension kommen, und hoffentlich werden viele von euch die Rückkehr beginnen. Für die nächsten paar Jahre wird dies herausfordernd für diese Arten von Wesen sein. Bienen werden buchstäblich herein schwimmen, wenn sie Schutz benötigen, werden sie für eine Zeit verschwinden. Es kann an einigen Punkten auf der Erde sehr beängstigend sein, aber wisst, dass Bienen hier existieren und wiederkommen können, wenn wir es für sie sicher machen.


Durchbluten von anderen Ihr


Bienen sind ein großer Teil eures Lebenszyklus. Sie sind tatsächlich die schönste Reflexion von euch, und sie lieben die Tatsache, dass ihr ihren Honig esst. Bienen denken, dass es die erstaunlichste Sache ist, weil sie auf diese Weise ein Teil von euch werden können. Es ist so schön, weil es genau das Gegenteil von dem ist, was ihr mit den Kühen macht ~ oder nicht? Ihr esst tatsächlich ihre Körper, statt nur ihre Nebenprodukte. Auch wenn es ganz anders ist, ist die Wirklichkeit, dass  ihr auf eine neue Weise in Harmonie arbeiten könnt. Was soll das bedeuten? Bedeutet es, dass ihr lernen müsst, mit Bienen zu sein? Nein, natürlich nicht. Dies ist einfach einer der vielen Aspekte der Mehrdimensionalität, die jetzt beginnt auf der Erde aufzutauchen. Der andere Aspekt, den wir zuvor besprochen haben, scheint intensiver zu werden. Deshalb werden wir euch einfach daran erinnern, dass die Wände zwischen den dimensionalen Ebenen dünner werden. Was stattfindet, ist sehr einfach, da die emotionalen Energien zuerst durch die Wand gehen. Sicher würdet ihr gerne Ideen und Gedankenmuster von einigen anderen eurer Teile bekommen, die die Vollendung halten, von der ihr glaubt, dass sie euch fehlt. Alles in allem seid ihr perfekt, aber perfekte Menschen können nicht auf dem Planeten Erde existieren. So müsst ihr eure Vollendung in allen 11 Dimensionen teilen, denn das ist, was ihr gemacht habt. Das bedeutet aber auch, dass ein Teil von euch tatsächlich hält, von dem ihr denkt, dass es euch fehlt. Warum fühlt ihr all diese negativen Energien, statt die Antworten zu euren Problemen zu bekommen? Es ist nur der Anfangskurs. Es gibt da eine Wand, hergestellt aus Ziegeln und Zement.


Würdet ihr eine Wellenform nehmen und sie durch die Wand senden, würde sie eine sehr lange, tiefe Wellenform durchlaufen. Während eine sehr kurze, hoch-gestimmte Wellenform die Wand blockieren würde. Das gleiche gilt für eure Emotionen in den einzelnen Bereichen. Da diese Wände dünner sind, kommen tendenziell eher negative Emotionen zuerst durch. Glaubt bitte nicht, dass dies alles negativ ist, es ist nur der Anfang eurer Fähigkeit, durch diese Wände kommende Dinge zu spüren. Sicherlich fühlt ihr euch traurig, aber die schlimmste Sache, die euch passieren kann, ist ein Schöpfer mit Selbstzweifel. Damit beginnt ein negativer Zyklus, der aus unserer Perspektive unglaublich ist. Wir schauen auf euch auf der Erde und fragen: „Warum macht ihr das?“ Wir können es nicht verstehen, doch ihr macht weiter, weil es Teil des Zyklus ist, in den ihr fallt. Ihr Lieben, wir bitten euch darum, bewusst zu werden. Blickt auf euch, auf eure Gedanken-Muster und darauf, was ihr bewusst für euch selbst auf all diesen Ebenen schafft. Wenn ihr diese gelegentlichen negativen Energien fühlt, die durch die Seitenwände kommen und die ihr nicht immer identifizieren könnt, bitten wir euch, es mit den Worten: „Ich höre so etwas zum ersten Mal“ zu feiern. „Ja, es ist jetzt ein wenig negativ, aber die guten Sachen kommen später.“ Versteht wo ihr euch befindet, und dass ihr manchmal die Dinge so ernst nehmt ~ „oh, da ist eine negative Energie, die durch die Wand kommt. Das bedeutet, dass mein Leben eine negative Wendung nehmen soll.“ Manchmal ist eine Tasse Kaffee einfach nur eine Tasse Kaffee. Oft müsst ihr eure Glaubens-Systeme loslassen, um Platz für die Wahrheit zu machen. Willkommen Zuhause, ihr Lieben. Ihr macht es viel besser, als ihr denkt. Ihr beginnt, eure Energien in vielerlei Hinsicht auszugleichen, und die Weisheit der Zeitalter beginnt durch euch alle zu kommen.


Feiert und eifert den Bienen nach

 

Zwar gab es mehrere Kanäle auf der Bühne heute hier, aber erinnert euch, dass alle diese Energie zu euch tragen. Jeder von euch empfängt Inspiration von einem Ort, der euch nicht vertraut ist. Feiert das, Bienen, das ist die Essenz für euch alle an diesem Tag. Nehmt euch einen Moment… feiert die Bienen, auch wenn euch der Honig nicht gefällt. Feiert, wer ihr seid. Bienen sind eine Lebensform, die euch in jeder Hinsicht unterstützen und Teil von euch sind. Zollt euren Energien Aufmerksamkeit, reinigt sie und die Bienen kehren zu dieser Dimension zurück, um euch beizustehen.

 

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch darum bitten, einander in dieser neuen Welt mit Respekt zu behandeln. Wisst, dass ihr höhere Wesen seid, als ihr jemals gewesen seid und wir feiern euch Zuhause. Wir bitten euch darum, einander zu feiern.

 

Espavo

Die Gruppe