~ Ein besonderes Geschenk von der Gruppe ~ das Neue Jahr zu feiern ~

 Elrah durch Steve Rother, 01.01.2014, http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/   

Ich grüße Euch, ich bin Elrah vom rhythmischen Dienst.

 

Es braucht für mich nicht so lange hereinzukommen, weil ich die ganze Zeit hier bin. In einer Weile wird er ein wenig beiseitetreten und ich werde mich einschleichen, jedes Mal, wenn ich kann. Grüße euch allen. Ich bin Elrah, und ihr seid es nicht.

 

Liebe und Lachen ziehen die Aufmerksamkeit von Zuhause an

 

Wir werden über eine besondere Schwingung auf dem Planeten Erde sprechen ~ aber es ist nicht nur der Planet Erde. Es ist alles über die Schwingungen, weil es einen sehr einmaligen Teil gibt. Ihr wisst, ihr habt etwas auf der Erde, das ihr Liebe nennt, und wenn ihr jemanden liebt, verursacht es eigentlich die Aufmerksamkeit von Zuhause. Nun denkt ihr oft: „Meine Liebe richtet sich auf diesen Menschen“ oder „ich liebe dieses oder jenes so sehr“, und euer Fokus ist so intensiv, dass es alles ist, was ihr seht.

 

Wenn ihr damit schwingt, sendet ihr eine Schwingung voller Lebendigkeit und voller Farben aus, und dies fühlen nicht nur die Menschen auf der Erde, sondern auch wir Zuhause fühlen es. Wenn ihr hier auf der Erde feiert, werden wir lebendig. Wir fangen an zu schauen und sehen wo alles ist, und wir harmonieren mit euch und werden die höchste harmonische Resonanz, die wir sein können, weil es das ist, wie wir mit euch Verbindung aufnehmen ~ das ist, wie wir mit euren Herzen arbeiten.

Es ist leichter mit euren Herzen, als mit euren Köpfen zu arbeiten, weil eure Köpfe immer an etwas denken, immer versuchen euch selbst und diese seltsamen menschlichen Dinge zu prüfen. Nun, heute werde ich euch mehr darüber erzählen, weil ihr anfangt euch in eine schöne Zeit des Feierns zu begeben. Das Ende eines Jahres, und ihr habt all eure religiösen Feiertage, ihr habt den neuen Anfang des nächsten Jahres, und all die Feiern, in denen die Familien zusammenkommen und der ganze Rest davon.

Was ihr nicht wisst ist, dass wir euch Zuhause feiern. Wenn ihr aufleuchtet und so hoch schwingt, wie ihr schwingen könnt, seid ihr entweder in der Liebe oder im Lachen ~ eins von beidem. Wenn ihr lacht, ist es die Sprache der Engel, so können wir genau sehen was ihr tut, denn das ist, wie wir miteinander kommunizieren, und das ist der Teil, den ihr nicht immer seht.

Zirkulierende Zeit:
Großartiger Torus, alles bewegt sich in elf Dimensionen der Zeit

Ihr seht, ihr machtet es durch das Portal, und wir diesseits des Schleiers feiern euch die ganze Zeit, weil ihr es ursprünglich nicht machten solltet. Es würde das Ende der Menschheit. Ihr ließt euren Kurs laufen, ihr seid bereits früher hier gewesen, ihr wisst es. Dies war nicht das erste Mal, dass Menschen auf der Erde waren, aber dieses Mal wurden die Körper in einer anderen Weise vervollkommnet, so dass ihr mehr eures eigenen Lichtes tragen konntet.

Dieses Mal arbeitet ihr in einem anderen Rahmen der Illusion von Zeit, und wir setzen es für euch in eine zirkulierende/kreisförmige Zeit, damit ihr sehen könnt, wie die Dinge funktionieren. Das Gewebe der Zeit ist immer kreisförmig, wo auch immer ihr etwas auf der Linie aufdruckt, es kommt immer wieder zu euch, und wo es auch geschieht, habt ihr eine Gelegenheit euch zu vervollkommnen. Ihr sagt: „Oh, das ist in die Vergangenheit gerutscht. Ich hatte eine Gelegenheit etwas zu tun, und jetzt ist es weg, in der Vergangenheit.“ Nein. Ihr habt immer die Möglichkeit, weil die Zeit kreisförmig ist. Eure ganze Erfahrung wird auf das gleiche Gewebe der Zeit gewickelt, wiederholt sich.

Das ist der Grund, warum ihr Dinge immer und immer wiederholt ~ besonders energetische oder emotionale Muster, an denen ihr versucht zu arbeiten. Ihr werdet daran arbeiten, stempelt die Zeitlinie so wie ihr mit jener Emotion in der Lage seid, und dann wird es sich bewegen. Wenn es eine wunderbare Emotion ist, bedeutet es, dass euer Weg für die Zukunft klar ist. Es bedeutet, dass ihr nichts zu lösen habt, und wenn ihr ein kleines Problem habt oder denkt es gibt etwas, was ihr nicht lösen könnt, stempelt ihr es mit eurer Verwirrung in die Zeitlinie. Was geschieht ist, es beginnt sich in eure Vergangenheit zu bewegen.

Jetzt gehen viele eurer Heilmethoden zurück und reinigen eure Vergangenheit und klären einige dieser Energien. Eine Menge, was ihr tun könnt ist, diese Energien auf mehreren Ebenen zu löschen, so dass ihr die Dinge aus der Vergangenheit aufräumt. Aber was, wenn ihr es nicht macht? Was geschieht ist, dass es einfach wieder herum geht und ihr wiederholt das gleiche Muster, doch hoffentlich macht ihr etwas anders ~ macht Fortschritte, jedes Mal wenn es vorbeikommt.

Das ist die Basis der kreisförmigen Zeit, aber es ist viel mehr als das, ihr Lieben, weil die ganze Sache sich in einem großartigen Torus sofort in alle 11 Dimensionen der Zeit bewegt. Die 12. Dimension ist das Höhere Selbst ~ der Teil, der euch alle zusammen als Eins verbindet. Jetzt beginnt ihr eine neue Beziehung zu eurem Höheren Selbst zu erreichen, weil die Schleier dünner werden und jeder von euch anfängt in die anderen Dimensionen von Zeit und Raum zu sehen. Ihr beginnt die Dinge durch die Wände zu fühlen. Ihr fangt an Emotionen zu fühlen. Jetzt sind viele von euch damit herausgefordert, weil ihr sagtet: „Hier, wir bewegen uns in diese Neue Welt, über die ihr uns erzählt habt, und meine Welt ist Müll. Sie ist nicht gut. Es ist schrecklich. Ich bin sehr deprimiert, und ich kann nichts fertig machen. Die Zeit scheint wegzulaufen. Was ist mein Problem?“

Ihr fragt euch das, weil ihr dachtet, ihr würdet in den Himmel aufsteigen und alles würde perfekt sein. Nein, ihr Lieben. Ihr wolltet in einen anderen Satz von Problemen steigen, und das ist genau das, was ihr gemacht habt, aber das ist auch, was euch die Basis gibt, weil ihr jene seid, die die Probleme lösen können. Durch die Verschiebung der Energie wird es für euch eine ganz neue Vision ~ eine ganz neue Sicht, nicht nur über euer Leben, sondern auch über eure Probleme, eure Umstände und jeden anderen Teil davon.

Feiert!

Nun gibt es etwas, was jeder einzelne von euch jeden Tag machen kann und was die Energie von Zuhause bringt ~ das ist feiern. Das ist alles, was es braucht. Wenn ihr feiert, ruft ihr den Namen Gottes. Wie auch immer, es macht keinen Unterschied, was ihr feiert. Ihr werdet die höchste Schwingung, die ihr werden könnt, und dies sind die Gründe, warum wir euch sagen FEIERT.

Die meisten von euch haben geglaubt ihren Spirit zu ehren, ruhig zu werden, nach innen zu gehen und zu beten, alles zu tun, von dem ihr nicht wisst, ob ihr es richtig machen werdet. Nun, habt ihr nie Fragen zu Feiern gehabt? Ihr fragtet niemals, ob ihr es richtig macht. Ihr lächelt großartig. Das ist die Energie von Zuhause, in den Menschen eingepflanzt, und wir möchten euch noch etwas sagen, aber ich lasse den Zeit-Hüter hereinkommen, da er mir auf die Schulter klopft und ich weiter spreche. Aber wisst, dass ich euch liebe, und hier ist wirklich ein besonderes Lächeln von Elrah. Bitte.

Grüße, Ihr Lieben. Ich bin der Hüter der Zeit.

Schaffen in einer harmonischen Resonanz

Dieser Tag ist so schön. Feiert diesen Tag. Feiert jeden Tag, denn das ist die Schönheit, während ihr eure Energie in eine neue Richtung festlegen könnt. Jeder Moment ist eure Schöpfung. Ihr sucht immer euren Weg, macht weiter den Weg des wenigsten Widerstandes in allen Bereichen zu suchen. „Ich weiß, dass ich einen Weg festgelegt habe, als ich hierher kam, und alles was ich versuche ist, ihn zu finden. Könnt ihr mir sagen, ob ich auf meinem Weg bin?“ Das sind die Fragen, die wir die ganze Zeit erhalten, ihr Lieben, aber niemand kann euch sagen, ob ihr auf eurem Weg seid, weil es keinem Weg zu folgen gibt.

Das ist eine Herausforderung für die meisten euch, weil ihr in eine Welt gekommen seid, in der ihr über den Weg lernt, und alles was ihr tun müsst ist, auf dem Weg zu bleiben, und ihr werdet wunderbar sein. Und ihr werdet nach Hause kommen. Ihr Lieben, das ist der Witz. Ihr habt den Weg geschaffen, bevor euer Fuß den Boden berührte. Ihr seid Schöpfer und ihr habt eine harmonische Resonanz geschaffen. Ihr habt als Kollektiv der Menschheit geschaffen und jene Schöpfung wird jetzt für euch alle stärker werden.

Ihr seht die kollektive Welle der Energie der Erde. Es wird euch viele Teile bringen, die euch gefehlt haben, ob in der Wissenschaft, eurer Medizin, oder ob in eurem Herzen oder bei Fragen zu eurer Spiritualität. Für jene Fragen, die nicht beantwortet werden können, werdet ihr sicherlich die Antworten innerhalb von euch finden. Diese werden nicht laut gesprochen, aber ihr werdet eure Antworten in eurem Herzen finden und dann werdet ihr die Bestätigung dafür suchen, was viele von euch machen.

Das Licht von Zuhause erden

Ihr Lieben, dies ist von unserer Seite des Schleiers unglaublich schön, weil, was passiert ist, alle von euch haben ihre Kanäle geöffnet. Ja, wir nennen es Kanäle, weil der Hüter es einen Kanal nennt, aber was, wenn ihr nicht in der Weise channelt, wie er es tut? Ihr channelt, ihr Lieben, jeder einzelne von euch. Ihr nennt es nur unterschiedlich, weil ihr andere Glaubens-Systeme darüber habt, aber wir sagen euch, alle Kreativität kommt vom gleichen Ort. Der Hüter nennt es ein Channeling. Jener hier nennt es sein Lied, der vorher nennt es hier einen anderen Kanal, und lasst uns sehen, einer hier nennt es sein Buch.

Einer hier ist ein Künstler, er malt, und einer hier macht es etwas anders, durch Singen und durch Musik. Alles kommt vom gleichen Ort. Es ist alles Energie von Zuhause, die ihr auf die Erde lenkt und zur Erdung in die Erde bringt. Das wird die nächste Herausforderung sein und das kommende Jahr wird sich hauptsächlich alles über die Erdung des Lichts drehen. Ihr werdet lernen, eure physischen Körper in einer anderen Weise zu erden, weil ihr mehr von der physischen Erdung benötigt um das Licht zu halten und viele eurer Systeme, die ihr eingerichtet habt um einander zu verstehen und zu behandeln und miteinander zu arbeiten, werden anfangen sich zu verändern. Zuerst sanft, weil Menschen sich dem Wandel widersetzen. Ihr müsst das verstehen. Es ist nicht falsch, es ist einfach, dass ihr euch sehr langsam bewegt, so dass ihr keinen Schritt zurück gehen müsst.

Ihr Lieben, das wird ein wenig anders sein, denn es wird jetzt sehr schnell für euch kommen, und es ist genau das, was ihr gefordert habt. Ihr sagtet: „Warum sollen wir noch länger warten? Müssen wir uns wirklich für jeden verlangsamen? Können wir uns nicht verändern und alle gleichzeitig im Licht sein?“ Das ist, was geschieht, und ihr akklimatisiert euch alle, aber nicht nur in diesen Räumen. Alle Menschen überall verändern sich, und nicht nur in dem was ihr seht, denn es gibt eindeutig 11 Dimensionen von Zeit und Raum, die sich alle in alle Bereiche verschieben. Nun, während ihr diese Ebenen erreicht, werdet ihr für einen Moment stehen bleiben und feiern. Das erlaubt uns allen auf der anderen Seite des Schleiers hinter euch zu treten um euch dabei zu helfen, das Licht jener Feier, was auch immer es ist, zu tragen und zu erden. Wir können es nicht, weil wir kein Urteil über euch haben. Wir leben nicht in unseren Köpfen ~ wir leben in unseren Herze, in der gleichen Weise, die ihr lernen wollt.

Eine Hommage an Eure Menschliche Erfahrung

Es ist eine neue Energie und eine völlig neue Welt und ihr werdet alle lernen, in einem anderen Zustand darin zu leben. Das Erden dieser Energie und sie dazu zu bringen, für euch auf jede Weise zu arbeiten, ist die größte Herausforderung gewesen. Das beginnt sich zu verändern. Deshalb, während ihr durch eure Feiern geht, egal wie ihr sie nennt, diese Feiern, ob es euer Geburtstag ist, ein religiöser Feiertag oder ob ihr einfach euer Leben feiert, wisst, dass wir jedes Mal wenn ihr ein Glas anhebt, jedes Mal wenn ihr euer Herz anhebt, sind wir da. Wir erscheinen sofort, weil wir Feiern lieben.

Ihr habt eine Feier und wir werden dort sein, und wir feiern die ganze Zeit Zuhause. Wir werden es euch zeigen, wenn ihr kommt, aber lasst uns euch auch von den schönen Tagen erzählen ~ jenen Dingen, die jeder Mensch auf der Erde erlebt, wenn ihr nach Hause geht. Es gibt eine Feier Zuhause, die auf euch wartet. Keiner von euch erwartet es und ihr alle glaubt, dass ihr einfach ein Mensch seid, der wirklich nur herumgelaufen ist, ohne große Dinge zu tun. Ihr habt die Welt nicht gerettet, ihr habt nichts zu tun, aber ihr kommt nach Hause.

Wenn ihr nach Hause kommt, gibt es ein Fest für euch, für eure Größe dessen, was ihr auf der Erde erreicht habt, und das ist der Moment, in dem viele von euch mit eurem eigenen inneren Ego kämpfen, weil es sehr schwierig für euch ist die Anerkennung anzunehmen für das, was ihr jeden Tag eures Lebens gemacht habt. Wir erzählen euch nicht, dass ihr es müsst, aber eigentlich ist die Feier nicht für euch ~ sie ist für jene, die Zuhause blieben und euch auf der Erde beobachten mussten.

Sie beobachteten jeden Teil eurer Bewegungen, sie beobachteten euch, als ihr drei Jahre alt wart und versuchtet, etwas zu stehlen. Ihr musstet sogar mit drei ~ sehr interessant ~ lernen. Sie beobachteten euch, als ihr euer Herz im Gymnasium gebrochen bekamt. Ihr wart traurig und glaubtet völlig wertlos zu sein, dass ihr niemals wieder lächeln könntet, saht euch an… und sie sahen euch … und sie sahen euch ohne Urteil, weil es kein Unrecht gibt. Ihr machtet auf der Erde eine menschliche Erfahrung.

Feiert Schönheit

Wir wissen, dass ihr manchmal sehr groß und manchmal sehr klein seid, manchmal sehr hoch und manchmal sehr niedrig steht und wir sagen euch, dass aus unserer Perspektive Einer nicht besser ist als ein Anderer, und wir empfehlen euch unbedingt danach zu gehen, was euer Herz singen lässt. Ihr schafft eure Welt, um euer Höchstes hervorzubringen, aber wisst, dass, wenn ihr das Gegenteil empfindet, es nicht falsch ist. Denn tatsächlich kommt viel eurer Schönheit aus der Dunkelheit.

Schaut euch Edgar Allen Poe an ~ ein sehr dunkler Poet. Schaut euch einige der schönen Menschen an, die Schönheit in die Dunkelheit gebracht haben. Schaut auf einige eurer Dichter ~ viel Dunkelheit. Schaut euch einiges in der Musik an, auch Country-Western-Musik. Manchmal ist es sehr dunkel, weil euer Herz schmerzt und ihr es ausdrückt, und es als Schönheit und nicht Dunkelheit herauskam. Deshalb gibt es Schönheit in der Dunkelheit, ihr Lieben. Bitte beurteilt euch nicht selbst, währen ihr eure Zeit auf der Erde verbracht haben, denn das war eure Wahl, von niemand sonst, und was auch immer ihr benötigt auf dem Weg eurer Erfahrung, habt ihr geschaffen, wir halfen euch. Wir halfen euch, euren Weg zu erstellen, damit ihr erfahren konntet, was ihr erfahren wolltet… und ihr habt es… und wir bitten euch zu feiern.

Feiert, weil die Sonne in diesen Tag gekommen ist. Feiert, dass ihr auf der Erde am Leben seid, und dass ihr Gelegenheiten habt alles zu tun, weil in dem Moment, in dem ihr feiert, habt ihr diese ganze Engel-Präsenz um euch herum. Das ist die Energie für diesen Monat…, feiert jeden Moment, wenn ihr könnt, denn wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt und euch in der Welt umschaut könnt ihr sagen: „Gut. Hier ist das Problem und hier ist jenes Problem.“ Oder ihr könnt euch herausnehmen und sagen: „Ich sehe die Probleme, aber ich sehe auch die Schönheit. Ich spüre die Energie, wie sie gerade ist, nur die Schönheit daran. Jetzt kann ich die Probleme lösen.“ Das ist die Feier für das Licht, um sich euer Höheres Selbst anzuschauen. Ihr habt eine neue Perspektive, wenn ihr in diese Welt geht. Dies ist eine neue Welt, in der ihr seid, und ja, wir kennen sie. Ihr wandert alle umher, versucht zu verstehen was geschah. Ihr versucht alle zu schwimmen, haltet euren Kopf über Wasser, in jedem Augenblick. Viele von euch sind im Überleben ~ aber nicht wirklich. Ihr gewöhnt euch nur an die neue Energie.

Feier Reinigt Euer Herz

Die meisten Menschen sagen: „Es ist ein Jahr vergangen, seit wir durch das Portal gegangen sind. Wann werden die Dinge besser werden?“ Wir, diesseits des Schleiers sagen wir: „Es war nur ein Jahr, seit ihr durch das Portal gegangen seid, so habt bitte Verständnis, denn es ist besser, als man sich vorstellen kann.“ Ihr solltet ursprünglich zu dieser Zeit nicht hier sein. Ihr seid nicht nur hier, macht aber immer noch die gleichen Dinge, die ihr gestern tatet. Ihr macht immer noch ein wenig die gleiche Erfahrung menschlich zu sein. All das ist angestiegen.

Ihr werdet jetzt neue Fähigkeiten entdecken, jeder einzelne von euch, die ihr früher nicht gesehen habt. Wenn ihr den Mund öffnet, legt sich Luft gegen eure Stimmbänder, nicht wissend, was herauskommt, dann werdet ihr wahrscheinlich channeln. Das ist die Art, wie es die meisten Menschen machen. Wenn ihr fähig seid, euer Gehirn lange genug zu befreien, erlaubt ihr Spirit ungehindert durch euer Gehirn durchzukommen, dann funktioniert es. Viele von euch werden es auf unterschiedliche Weisen hereinholen ~ einige von euch werden es in Mitteilungen wie der Keeper tun, andere werden Ideen bekommen. Einige von euch werden motiviert und andere von euch werden einen sehr klaren Weg sehen und wieder andere von euch werden in Synchronizität mit anderen in eine kollektive Form gebracht werden. Aber es gibt noch einen anderen Teil, den ich über die Feier erwähnen möchte.

Jedes Mal wenn ihr feiert, wenn ihr lächelt, aber vor allem mit der Feier, ist es wirklich. Feier reinigt euer Herz. Es reinigt euer Energiefeld. Stellt euch einen Menschen mit sehr langen Haaren vor, die in einer gewissen Weise gelockt sind. Es ist eine Energieform darin, die nicht so aussieht, wie er will. So kämmt er seine Haare und macht sie gerade und bequem, dann kommt er heraus und präsentiert sich.

Nun, was machen wir mit eurer Energie. Eure Energie trägt kleine Falten, einige empfindliche Stellen wo es negativ wird, und ihr tragt dies in eurer Energie, in eurem Torus, ständig in Bewegung. Das Schöne daran ist, wenn ihr feiert, gebt ihr diese Falten frei und reinigt eure eigene Energie ohne jede Hilfe. Das gibt uns die Gelegenheit in eure Welt einzutreten und euch zu umarmen, euch zu lieben und euer Herz für einen Moment zu berühren damit ihr wisst, dass ihr niemals alleine auf der Erde seid.

Seid geduldig

Die Magie liegt vor jedem einzelnen von euch. Jeder einzelne von euch brachte einen besonderen Teil von Zuhause mit. Es war einzigartig, nur ihr könnt es eindeutig zuordnen, ihr habt diesen Lichtstrahl getragen und ihr habt es gebracht. Viele von euch fragen sich: „Wann wird mein Lichtstrahl auf der Erde benötigt werden?“ Viele von euch sitzen dort und sagen: „Ich habe einen wunderschönen Lichtstrahl“ und es hört niemand. Manchmal ist es, weil ihr euch wahrscheinlich selbst im Weg steht.

Wenn ihr sagt, dass ihr hier einen schönen Lichtstrahl habt, wird niemand euren Lichtstrahl nehmen, weil sie nicht wussten, dass sie es brauchen könnten. Ihr habt sie unterrichtet, und manchmal müssen sie gehen und für einen Moment verarbeiten, bevor sie zurückkehren können, um mit euch zu interagieren. Seid geduldig, ihr Lieben. Es braucht auf dem Planeten Erde Zeit, um das Licht zu erden. Viele von euch sind sehr frustriert, weil ihr fühlt, dass ihr euch verlangsamen müsst um zu warten, bis der Rest des Planeten so weit ist. Seid geduldig, ihr Lieben. Ihr macht einen größeren Unterschied, als ihr jemals wissen werdet, und wir könnten nicht stolzer auf euch sein.

Sie sind die größten Engel

Wir haben euch oft gesagt, dass ihr die größten Engel seid, die jemals gelebt haben, aber wir haben niemals wirklich beschrieben, was das ist. Wir sagen euch, dass jeder einzelne von euch das Engelreich an einem gewissen Punkt in euren Inkarnationen erreicht hatte. Ihr habt die Ebenen dessen erreicht, was ihr Meisterung nennt, und dann machtet ihr die mutigsten Dinge, die ihr jemals getan habt. Ihr nahmt eure Flügel, legtet einen Schleier des Vergessens an und kamt zur Erde um zu verstehen, wie ihr diesen Planeten verändern und mit neuen Lebensformen neu beginnen könntet.

Feiert die neuen Lebensformen, die hereinkommen ~ feiert den Kometen der kommt, aber nicht nur diesen Kometen, alle von ihnen, denn sie kommen in diesem Augenblick in einer erstaunlichen Menge herein. Wir arbeiten sehr hart daran, sie zu schicken. Sie werden euch nicht verletzen. Nicht auf die Weise, wie ihr denkt. Es ist Zeit die Erde wieder zu besäen und wir sind so aufgeregt, denn wir dürfen es machen, während die Meister des Spiels erhalten bleiben. Ihr habt Magie jenseits eures Verständnisses geschaffen.

Wenn ihr schließlich Zuhause ankommt und wir stehen vor den Tausenden und Abertausenden von Menschen, die ihr eure Arbeit auf der Erde gemacht habt und applaudieren, wisst, dass ihr es bereits verdient habt. Ihr habt bereits das Spiel gewonnen. Jetzt sind wir einfach da, um euch aufzuarbeiten und es euch bequem zu machen. Seid geduldig, ihr Lieben. Ihr habt eine neue Welt geschaffen und jetzt werdet ihr sie betreten.

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch darum bitten, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder Gelegenheit, die ihr bekommt und haltet die Türen füreinander offen, denn eine neue Welt ist geschaffen. Spielt gut zusammen.

Espavo

Die Gruppe